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Produktmanagement: 107 Jobs in Glashuetten

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Home Office möglich 27
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Praktikum 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
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  • Berufseinstieg/Trainee 1
Produktmanagement

Praktikum Produktmanagement ioki (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit. Du hast Lust die Zukunft der Mobilität mitzugestalten? Als Unternehmen der Deutschen Bahn bündeln wir bei ioki Aktivitäten zu On-Demand-Mobilität, Mobility Analytics und Autonomen Fahren. Mit der Stärke des Konzerns und allen Möglichkeiten eines agilen Startups zugleich sind wir als ioki einzigartig. Du bist fasziniert von den Entwicklungen in der Mobilitätsbranche, willst diese aktiv mitgestalten und in einem agilen Team arbeiten? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!Ab sofort suchen wir dich als Praktikant im Bereich Produktmanagement (m/w/d) für unseren Standort in Frankfurt am Main für einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten. Deine Aufgaben: Du bist Bestandteil unseres Produktmanagement Teams und befasst dich täglich mit den produktseitigen Herausforderungen unserer Mobilitätsplattform Du setzt dich intensiv mit den Produkten unserer direkten und erweiterten Wettbewerber auseinander und wirst Experte für deren Funktionalitäten Du wirst der Owner unserer Tender Database und damit Experte für die Produktanforderungen aus den europaweiten Ausschreibungen im Markt für Bedarfsverkehre Du übernimmst Product Discovery Tickets und unterstützt damit die Product Owner bei der Umsetzung der richtigen neuen Features Du wirst Owner unseres Produkthandbuches und arbeitest die neuesten Features in das Doc ein, sodass unsere Neukunden immer auf dem neusten Stand der Plattformfunktionalität sind Dein Profil: Du studierst im Bachelor oder Master oder befindest dich gerade in einem Gap Year Du bringst analytische Fähigkeiten, Kreativität, Abstraktionsvermögen und Lösungskompetenz mit Du hast idealerweise Erfahrungen mit agilen Arbeitsmethoden und hast bereits Praktika in Softwareunternehmen oder Unternehmensberatungen mit Fokus auf digitalen Geschäftsmodellen und Produkten absolviert Du verfügst über eine selbstständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung mit hohem Anspruch an die Qualität der eigenen Arbeit Du bist ein aktiver Mitgestalter mit organisatorischem Talent und hast Spaß daran, im Team zu wachsen Du hast ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, denn in unserem internationalen Team ist Englisch die Unternehmenssprache Das kannst du von uns erwarten: Eine gesunde Work-Life-Balance, Diversität, eine Hands-On-Mentalität und agiles Arbeiten werden in unserer Kultur nicht nur großgeschrieben, sondern auch aktiv gelebt Unser modernes Büro liegt im Herzen von Frankfurt am Main und ist somit sehr gut erreichbar Bei uns triffst du auf ein engagiertes und interdisziplinäres Team Kostenloser Kaffee, Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
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Junior Buyer Category - Non Food (m/w/x)

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Beobachtung der Beschaffungsmärkte und der Märkte des Hotelbedarfs Reporting der relevanten Einkaufs-KPI‘s und der Projektfortschritte an die Senior Manager Bearbeitung von lieferanten- und hotelseitigen Anfragen, sowie Unterstützung und Beratung in allen operativen Beschaffungsfragen Begleitung und Unterstützung der Senior Manager in Einkaufsverhandlungen Unterstützung bei der Kommunikation und Umsetzung von Warengruppenstrategien Vorbereitung, Durchführung und Auswertung einzelner Ausschreibungen auf Basis definierter Bewertungskataloge Erstellung von Preisvergleichen, Auswertungen, Protokollen und Anschreiben Pflege, bedarfsgerechte Gestaltung und Verwaltung des e-Procurement Systems Unterstützung beim Aufbau und der Pflege der Einkaufs-BI-Tools Erstellung von Berichten, Auswertungen und Datenanalysen zur Vorbereitung und Begleitung von Ausschreibungsprozessen sowie zum Monitoring bestehender Vertragsbeziehungen Bearbeitung, Verwaltung und Ablage von Lieferverträgen, sowie Pflege und Entwicklung von Lieferantenbeziehungen Erstellung von Qualitätsvorgaben und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards Sie haben ein kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt im Einkauf oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion oder in der administrativen Sachbearbeitung Sie sind affin gegenüber digitalen Prozessen und arbeiten selbstständig und ergebnisorientiert Sie sind kommunikationsstark und ein Koordinationstalent Deutsch und Englisch beherrschen Sie verhandlungssicher in Wort und Schrift Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Product Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Eschborn, Taunus
Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1958 ist es unser Ziel, das Leben und den Lebensstil unserer Kunden durch intelligente Produktfunktionen, intuitive Funktionalität und außergewöhnliche Leistung zu verbessern. Heute erfreuen sich Millionen von Haushalten weltweit an unseren Produkten, seien es TVs, Audiogeräte, PC Produkte, Haushaltsgeräte oder Smartphones. In vielen Bereichen der Elektronik gehören wir inzwischen zu den Weltmarktführern. Dies verdanken wir nicht zuletzt dem langjährigen Vertrauen unserer leidenschaftlichen und anspruchsvollen Kunden. Wir beschreiten neue Wege, bringen Innovationen hervor und ermöglichen schon heute die Technik der Zukunft. Seien Sie stets einen Schritt voraus und machen auch Sie sich unser Motto zu Eigen: „Life’s Good!" Position: Product Marketing Manager (m/w/d) Abteilung: LGEWEA.IT Product Marketing Location: Home Office Support der Service und Support Abteilungen durch detailliertes fachlich-technisches Wissen Wettbewerbs- und Marktübersichten erstellen mit kompetitiven Produkten unter Berücksichtigung von Preis, Leistung sowie der jeweiligen Vor- und Nachteile Argumentationshilfen und Schulungen erarbeiten und durchführen für Kunden und Mitarbeiter zu Produkt Neuvorstellungen Support der Service und Support Abteilungen durch detailliertes fachlich-technisches Wissen Wettbewerbs- und Marktübersichten erstellen mit kompetitiven Produkten unter Berücksichtigung von Preis, Leistung sowie der jeweiligen Vor- und Nachteile Argumentationshilfen und Schulungen erarbeiten und durchführen für Kunden und Mitarbeiter zu Produkt Neuvorstellungen Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder vergleichbare technische oder kaufm. Ausbildung Mind. 3-5 Jahre im Produktmanagement oder Produkt Marketing Erfahrung im Umgang mit IT Produkten und verfügen über das Verständnis technischer Daten von PC, Notebook, Monitoren  Fähigkeit selbständig zu arbeiten, Prioritäten zu setzen und auch administrative Aufgaben gewissenhaft zu erledigen Sie sind erfahren im Umgang mit IT Produkten und verfügen über das Verständnis technischer Daten von PC, Notebook, Monitoren Die Fähigkeit selbständig zu arbeiten, Prioritäten zu setzen und auch administrative Aufgaben gewissenhaft zu erledigen
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(Associate) Consultant (m/w/d) Customer Experience

Fr. 22.10.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Stuttgart, München
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation, Design und Transformation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategieberatung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Markenmanagement sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäftsmodelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Digital Customer Experience: Integration eines Seamless Customer Engagements, Gestaltung von Customer Journeys, Konzeption von Digital Marketing/ Campaign ManagementMarketing: Gestalten und Anwenden von digitalen Marketingkanälen mit den Schwerpunkten: Marketing Cloud, Online und Mobile Marketing, Implementierung von Marketing Automation und Marketing TargetingSales: Definition und Umsetzung von Multichannel Strategien wie digitale Vertriebskanäle (eCommerce/ Sales Cloud), Optimierung des Process & Performance Managements, Integration von Retail und Dealer QualificationsService: Gestaltung zukunftsfähiger Konzepte im Bereich Customer Service, (Digital) After Sales ServicesInnovation: Etablierung von Innovation Management, Einführung von kundenorientierten ProduktinnovationenErste praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service, Multichannel Management oder in einer unserer FokusbranchenEinen herausragenden Studienabschluss (Bachelor/ Master) mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Strategieprojekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen ZukunftsthemenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturTransparente Karriereperspektiven sowie viel Raum für EigeninitiativeIndividuelles Training in unserem Ausbildungsprogramm „The Institute“ sowie herausragende Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Product Manager Multi Asset Products (f/m/x)

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
ODDO BHF AM is part of the independent Franco-German financial group ODDO BHF that was founded in 1849. ODDO BHF AM is an asset management leader in Europe. It comprises ODDO BHF AM GmbH in Germany, ODDO BHF AM SAS and ODDO BHF Private Equity SAS in France and ODDO BHF AM Lux in Luxembourg, which together manage assets totaling € 65 billion as of August 31st, 2021. Product Manager Multi Asset Products (f/m/x) Location: Frankfurt, GermanyThe responsibilities of the Product Manager for Multi Asset Products cover the entire product range in the Multi Asset area, including products under German, Luxembourg and French law. The Product Manager will mainly interact with Portfolio Management, Sales, Operational Marketing, Legal & Compliance, and Operations. Product management of multi-asset products: product engineering (pricing, share class creation, ESG implementation), new product launches, product positioning Content and conceptual development of the product range: writing of product materials for Sales, definition of key selling points, creation of stock investment cases etc. Preparation of market and competitive overviews to improve product positioning and give arguments for Sales meetings Quantitative and qualitative fund analyses (performance, positioning, inflows/outflows): individual analysis and in the competitive context Creation of Product-related pitches for RFPs, clients/prospects, conference calls etc. Contribution to the definition of the Multi-Asset product strategy for ODDO BHF Asset Management Degree in Economics with focus on Marketing/Product Management Good theoretical knowledge of capital markets and products, especially in the context of multi-assets 3-5 years in Asset Management (Product Manager / Marketing) Distinct team player with high social competence and good communication skills Meticulous on both content and layout, committed and independent way of working  Very good skills in PowerPoint and Excel Professional handling of databases (Bloomberg, Morningstar Direct) desirable Very good written and spoken English and German, knowledge of French a plus Individual training Working in a professional and cooperative team Opportunities for further training and development Flexible working hours with consideration of the work-life balance Attractive remuneration Contributions to pension scheme Job ticket Open and supportive work culture - we challenge and encourage you
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Channel & Category Management für Schokolade

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Channel & Category Management für Schokolade Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab Dezember 2021 für die Dauer von 5-6 Monaten Zeigen Sie, was in Ihnen steckt, wenn Sie uns an der Schnittstelle zwischen Marketing, Vertrieb, Controlling und Marktforschung verstärken und sich konzeptionell und strategisch in Projekte einbringen. Sie analysieren eigenständig Handels- und Haushaltspaneldaten sowie Finanz-KPIs, leiten daraus Handlungsempfehlungen ab und arbeiten bei der Erstellung von Selling Stories und Kundenpräsentationen mit. Helfen Sie uns durch Reportings die Erreichung unternehmensinterner Ziele transparent zu machen. Sie unterstützen bei der Optimierung von Regallayouts und Platzierungsrichtlinien und helfen mit Ihren kreativen Ideen, das Kategorie Wachstum durch Maßnahmen zur besseren Shopperorientierung voranzutreiben. Sie studieren aktuell BWL / Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing & Vertrieb oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Ihre analytischen und kreativen Fähigkeiten konnten Sie idealerweise bereits in ersten praktischen Erfahrungen zeigen. Sie sind dienstleistungsorientiert und ein engagierter Teamplayer, der sich gerne aktiv beteiligt und eigene Ideen einbringt. Ihnen anvertraute Aufgaben erledigen Sie selbstständig, zuverlässig und verantwortungsvoll. Ein sicherer Umgang mit MS Excel und PowerPoint sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Channel & Category Management für Kaffee

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Channel & Category Management für Kaffee Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab Dezember 2021 für die Dauer von 5-6 Monaten Zeigen Sie, was in Ihnen steckt, wenn Sie uns an der Schnittstelle zwischen Marketing, Vertrieb, Controlling und Marktforschung verstärken und sich konzeptionell und strategisch in Projekte einbringen. Sie analysieren eigenständig Handels- und Haushaltspaneldaten sowie Finanz-KPIs, leiten daraus Handlungsempfehlungen ab und arbeiten bei der Erstellung von Selling Stories und Kundenpräsentationen mit. Helfen Sie uns durch Reportings die Erreichung unternehmensinterner Ziele transparent zu machen. Sie unterstützen bei der Optimierung von Regallayouts und Platzierungsrichtlinien und helfen mit Ihren kreativen Ideen, das Kategorie Wachstum durch Maßnahmen zur besseren Shopperorientierung voranzutreiben. Sie studieren aktuell BWL / Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing & Vertrieb oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Ihre analytischen und kreativen Fähigkeiten konnten Sie idealerweise bereits in ersten praktischen Erfahrungen zeigen. Sie sind dienstleistungsorientiert und ein engagierter Teamplayer, der gerne eigene Ideen einbringt. Ihnen anvertraute Aufgaben erledigen Sie selbstständig, zuverlässig und verantwortungsvoll. Ein sicherer Umgang mit MS Excel und PowerPoint sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Product Owner Pay Agent mit Führungsverantwortung *

Do. 21.10.2021
Mannheim, Frankfurt am Main
Bring mit uns die Welt der Arbeit voran und entfessle dein wahres Potenzial. Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solution ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. Als Führungskraft Product Owner Pay Agent (m/w/d) bist du in der Gesamtproduktverantwortung in der DACH-Region für Zahlungsabwicklungsdienste der Hays Talent Solutions Zu deinen Hauptaufgaben gehören die strategische Produktentwicklung und Abgleich mit aktuellen Marktgegebenheiten und die Wettbewerbsanalyse Darüber hinaus kümmerst du dich um den Ausbau des Leistungsportfolios unseres Pay Agent-Produkts und pflegst die Beziehungen zu den Kundenunternehmen Du unterstützt bei Neuimplementierungen dieses Services als Teil des Projektteams In der Rolle als Führungskraft verantwortest du Kompetenz- und Ressourcenplanung der Prozesse, steuerst das Eskalationsmanagement und bist Vorgesetzter des Process Owners, sowie des operativen PayAgent Teams Zudem fungierst du als Schnittstelle zu dem Management aus dem Bereich Talent Solutions sowie dem Kundenunternehmen Du verfügst über fundierte Erfahrungen in der Produktentwicklung und bringst Führungserfahrung mit Unternehmerisches Denken, eine hohe Dienstleistungsorientierung und großes Organisationsgeschick zeichnen dich aus Du fühlst dich in der Kommunikation mit (internationalen) Ansprechpersonen auf allen hierarchischen Ebenen wohl und verstehst es, sie von deinen Anliegen zu überzeugen Außerdem besitzt du ein gewinnendes, selbstsicheres und professionelles Auftreten und bringst eine lösungsorientierte Arbeitsweise mit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Onboarding Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Senior Produktmanager (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Unsere Unternehmenswerte Ingenuity – Passion – Agility und Reliability sind für uns nicht nur Begriffe, sondern fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur und Teil unseres täglichen Handelns. Teilen Sie mit uns diese Werte und wollen in Ihrem beruflichen Umfeld etwas bewegen, dann zögern Sie nicht. Nutzen Sie Ihre Chance und machen Sie mit uns den nächsten Schritt in Ihrer Karriere! Mit innovativen Produkten setzen wir Standards. Wir haben den Markt der mobilen Stromversorgung revolutioniert und gehören heute zu den weltweit führenden Anbietern hochwertiger Batterietechnologie und Powermanagement. Wir entwickeln, fertigen und liefern unsere Premiumprodukte an die wichtigsten Hersteller in aller Welt und wachsen seit 30 Jahren sehr dynamisch. Sie übernehmen die verantwortungsvolle Aufgabe, das globale Produktportfolio strategisch voranzutreiben, um die Marktposition von RRC weiter auszubauen. In der Haltung eines unternehmerisch denkenden Produktmanagers erstellen Sie Business Cases, entwickeln die Produkt-Roadmap für die nächsten Jahre kontinuierlich weiter und sind wichtige Anlaufstelle für das Entwicklungsteam. Ihre zentrale Rolle umfasst die Ausarbeitung von Neuprodukt-Konzepten – inklusive Value Proposition unter Berücksichtigung von Consumer Insights sowie globalen Kunden- und Marktanforderungen. Darüber hinaus erstellen Sie regelmäßige Lebenszyklus- und Wettbewerbsanalysen zur Ableitung von Optimierungspotenzialen und Handlungsoptionen. Sie stellen zudem die Wirtschaftlichkeit der Produkte sicher und kümmern sich darum, potentielle Partnerschaften und Kooperationen zur Entwicklung und Vermarktung der Produkte zu gewinnen. Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des strategischen Produktmanagements, idealerweise in der Elektronikbranche. Sie haben Erfahrung im Produktentstehungsprozess, von der Ideenfindung bis hin zu Go To Market Aktivitäten. Sie kombinieren Produkt-Leidenschaft und technische Affinität mit strategischer Denkweise und kreativen Fähigkeiten. Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Eigeninitiative sowie Kommunikationsfähigkeit und Ihres souveränen Auftretens. Kenntnisse in ERP-Systemen (SAP) und CRM-Systemen (Salesforce) sind wünschenswert, ebenso wie eine hohe internationale Reisebereitschaft. Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen eine spannende und unbefristete Vollzeitstelle in einem innovativen und zukunftssicheren Unternehmen, das branchenunabhängig und weltweit agiert. Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit motivierten Kollegen zusammen, die Ihre Begeisterung für Technik und unsere Unternehmenswerte teilen. Neben einer leistungsorientierten Vergütung profitieren Sie bei uns auch von zahlreichen Vorteilen, unter anderem von: Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Firmenevents Gesundheitsprogramm Home-Office Kantine Kostenlose Kaffeespezialitäten Parkplätze direkt am Gebäude Weiterbildungsmaßnahmen Sportaktivitäten ...
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Product Manager (m/f/d)

Do. 21.10.2021
Köln, Hamburg, Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, München
is a global consulting firm specializing in TopLine Power®, which encompasses strategy, marketing, pricing, and sales. Our practice is built on evidence-based, practical strategies for profit improvement via the top line. Simon-Kucher & Partners is regarded as the world's leading pricing advisor and thought leader.  Product Manager (m/f/d) We are looking for new colleagues to join our fast-growing Simon-Kucher Engine team as a Product Manager. As leading innovators in the field of business model invention, algorithms, solutions, and methodologies, we deliver sustained topline impact to our clients by providing end-to-end solutions. If you want to make a difference, you've come to the right place! Join our team of digital specialists who take a practical and open-minded approach, and experience the dynamics of agile processes in a start-up atmosphere with a steep development curve. Our flat hierarchies ensure you are always in demand. Demonstrate your extensive understanding of digital trends and topics to help define and build up Simon-Kucher Engine’s software product offering Share your creative zeal for conceptualization as part of a team to flesh out product ideas with wireframes and mockups (in conjunction with designers) in the ideation stage Prove your strategic and methodical aptitude for orchestrating an entire product development lifecycle by collaborating with subject matter experts, designers, and developers. Apply your management skills to define product development roadmap and budget, define and prioritize user stories, organize and lead regular touchpoints to ensure successful product delivery on time and on budget Draw on your keen competitive awareness to create go-to-market strategies and marketing plans for products and support business development and pipeline management Utilize your industry insights and academic experience to gather and analyze client feedback to enhance the final product You hold a master’s or bachelor’s degree in business, computer science, or a related subject and have one to three years of professional experience in consulting or software product management You have a thirst for knowledge about technology trends and digital topics, including cloud technologies, app development, and AI concepts You bring a wealth of experience in customer- and consumer-facing applications in the field of digital pricing, digital marketing, or digital sales You have firm knowledge of software prototyping programs (e.g., Axure, InVision) and software development methodologies (e.g., Scrum) Your approach combines keen problem-solving and creative skills to translate business needs into digital solutions You bring strong interpersonal and communication skills in your collaboration with clients, consultants, and developers You are fluent in English (proficiency in additional languages, especially German, is a strong advantage) Advance your career with exciting professional opportunities in our thriving company with a startup feel Add to your experience with our projects that focus on growth, have a positive impact, and truly matter Voice your unique ideas in a corporate culture defined by our entrepreneurial spirit, openness, and integrity Feel at home working with our helpful, enthusiastic colleagues who have great team spirit Broaden your perspective with our extensive training curriculum and learning programs (e.g. LinkedIn Learning) Speak your mind in our holistic feedback and development processes (e.g. 360-degree feedback) Satisfy your need for adventure with our opportunities to live and work abroad in one of our 41 offices Enjoy our benefits, such as daycare allowance, corporate discounts, and wellbeing support (e.g. Headspace) Unwind in our break areas where you can help yourself to the healthy snacks and beverages provided See another side of your coworkers at our frequent employee events and highly anticipated World Meeting and Holiday Party
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