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Produktmanagement: 104 Jobs in Groß-Gerau

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 12
  • Finanzdienstleister 11
  • Nahrungs- & Genussmittel 10
  • Funk 7
  • Gastronomie & Catering 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Hotel 7
  • Medien (Film 7
  • Tv 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Verlage) 7
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  • Transport & Logistik 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
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  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Medizintechnik 5
  • Versicherungen 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 80
  • Ohne Berufserfahrung 58
Arbeitszeit
  • Vollzeit 97
  • Home Office 27
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 76
  • Praktikum 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Produktmanagement

Marketing & Produktmanager Digital (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Landsberg am Lech, Regensburg, Wiesbaden
Die Medical Tribune ist einer der führenden Medizin-Verlage in Deutschland und eine Tochtergesellschaft der Südwestdeutschen Medienholding (SWMH) mit Standorten in Landsberg, Regensburg und Wiesbaden. Wir publizieren in den drei Dimensionen Digital, Live und Print schwerpunktmäßig zu den Feldern Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Onkologie und Praxisführung/Wirtschaft. Vor dem Hintergrund der zunehmend individualisierten und multimedialen Mediennutzung, erwarten unsere Kunden mehr denn je maßgeschneiderte und ganzheitliche Leistungsangebote. Was uns in der Gruppe eint, ist die Leidenschaft, das Commitment und die Entschlossenheit, mit der wir nach der innovativsten Lösung suchen. Dieser unbedingte Lösungsanspruch ist der Motor für unseren Wandel vom klassischen Verleger von Fachmedien hin zum führenden Kommunikations-Dienstleister im Gesundheitsmarkt. Die Medical Tribune Verlagsgesellschaft mbH, ein Unternehmen der Südwestdeutschen Medienholding (SWMH), sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing & Produktmanager Digital (m/w/d) Zu Deinen Aufgaben gehört das Management digitaler Projekte von der Konzeption über die Planung bis hin zum erfolgreichen Livegang. Du hilfst bei der Entwicklung, Testung und Umsetzung neuer digitaler Konzepte im gesamten Lebenszyklus. Du bist zuständig für die Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden Produkte, Apps und Funktionen und erarbeitest Multi-Channel-Lösungen. Laufende Branchen- und Marktanalyse als Entscheidungsgrundlage für neue digitale Lösungen (Marktbeobachtung, Mitbewerberanalyse, Trends im Digitalbereich etc.) gehören ebenfalls zu Deinen Tätigkeiten.  Du übernimmst die Aufbereitung von Produktinformationen sowie deren Kommunikation über interne Kanäle und Plattformen. Du leitest die Koordination digitaler Projekte zwischen den Kunden und den jeweiligen Abteilungen. Die termingerechte Projektabwicklung runden Deinen Aufgabenbereich ab. Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien, Werbung, Medieninformatik oder eine vergleichbare Qualifikation. Du hast idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Projekt- und Produktmanagement im Digitalbereich eines Verlags oder einer Agentur gesammelt. Darüber hinaus hast Du Erfahrungen mit agilen Projektmanagement-Methoden, wie z. B. Kanban und Scrum. Du beherrscht den Umgang mit Google Analytics und gängigen Content-Management-Systemen (z.B. Wordpress). Eigeninitiative, Kreativität sowie Kommunikations- und Verhandlungsstärke gehören zu Deinen Stärken. Du arbeitest gern im Team, bist proaktiv, flexibel und gut organisiert und hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gestalte die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Fahrradleasing Sonderkonditionen bei der Deutschen Bahn Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
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Praktikum Projektmitarbeit Vernetzte Mobilität (w/m/d)

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für ein Praktikum von 3 bis 6 Monaten für die DB Fernverkehr AG am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du treibst die Verkehrsverlagerung voran, indem Du attraktive Tür-zu-Tür-Lösungen für Bahnreisen als echte Alternative zum Auto schaffst In einem Geschäftsfeld-übergreifenden und vielschichtigen Projekt unterstützt Du die Ausarbeitung strategischer Konzepte zu Mobilitätsservices im Vor- und Nachlauf der eigentlichen Zugreise und hilfst gleichzeitig dabei, neue Ideen und Konzepte am Markt zu pilotieren Als vollwertiges Mitglied in unserem jungen Team verteilen sich Deine Aufgaben über alle Projektbereiche: von quantitativen Marktanalysen über Produkt- bzw. Serviceentwicklung und Projektmanagement bis hin zur Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Workshops Für Gremien fasst Du Inhalte strukturiert zusammen und erstellst managementfähige Präsentationen Verantwortung zu übernehmen, eigene Impulse zu setzen und neue Ideen einzubringen sind für Dich selbstverständlich Dein Profil: Du studierst im fortgeschrittenen Semester Fachrichtungen wie BWL, Marketing, Interaktive/Digitale Medien, Wirtschaftswissenschaften, Verkehrswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Du besitzt außerdem erste praktische Erfahrungen in mindestens einem der folgenden Bereiche: Produkt- und Servicemanagement, Projektmanagement, Strategisches Management, Customer Experience Management, Service-Design Sharing Mobility und Mobility-as-a-Service sind für Dich keine Fremdwörter Du bist bereit Neuland zu betreten und ziehst flexibles und kreatives Arbeiten Routinetätigkeiten vor Im Umgang mit Microsoft Office, vor allem MS Excel und MS PowerPoint, fühlst Du Dich sicher Du bringst eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit. Du bist kommunikationsstark und kannst dich auf verschiedene Ansprechpartner und unterschiedliche Team-Konstellationen einlassen Du verfügst über strategisches und analytisches Denkvermögen Für Deine Bewerbung benötigen wir kein Anschreiben. Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
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Expert Quality and Standards Upscale (m/w/x)

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Überwachung und Verwaltung von Mystery Guestings (wie Mystery Shopper Checks, Reservation Trainings und Convention Sales Trainings) Ausarbeitung von monatlichen Quality Reportings und möglicher Maßnahmen zur Verbesserung der Qualität der Hotelbetriebe Erstellung von Informationsabfragen an die Betriebe sowie die Aufbereitung und Analyse der daraus resultierenden Ergebnisse Unterstützung bei der Konzeptionierung von operativen Hotelstandards für die Marken Steigenberger Hotels & Resorts und Jaz in the City Implementierung und Überwachung neuer Standards in den Hotelbetrieben Erstellung von Kommunikationsmaterialien wie Power Point Präsentation und die Betreuung des konzerninteren Mitarbeiterportal Übergreifende Kommunikation mit den relevanten Abteilungen des Konzerns sowie den Hotelbetrieben Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder ein vergleichbares Studium Hotelbranche, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Qualitätsmanagment mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Quality Management und/oder in den operativen Bereichen eines Hotelbetriebes Analytisches Denken, Organisatorische Fähigkeiten, Kommunikationsstark Deutsch/Englisch in Wort und Schrift, Sehr gute Office Kentnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Expert Quality and Standards Upscale (m/w/x)

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Überwachung und Verwaltung von Mystery Guestings (wie Mystery Shopper Checks, Reservation Trainings und Convention Sales Trainings) Ausarbeitung von monatlichen Quality Reportings und möglicher Maßnahmen zur Verbesserung der Qualität der Hotelbetriebe Erstellung von Informationsabfragen an die Betriebe sowie die Aufbereitung und Analyse der daraus resultierenden Ergebnisse Unterstützung bei der Konzeptionierung von operativen Hotelstandards für die Marken Steigenberger Hotels & Resorts und Jaz in the City Implementierung und Überwachung neuer Standards in den Hotelbetrieben Erstellung von Kommunikationsmaterialien wie Power Point Präsentation und die Betreuung des konzerninteren Mitarbeiterportal Übergreifende Kommunikation mit den relevanten Abteilungen des Konzerns sowie den Hotelbetrieben Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder ein vergleichbares Studium Hotelbranche, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Qualitätsmanagment mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Quality Management und/oder in den operativen Bereichen eines Hotelbetriebes Analytisches Denken, Organisatorische Fähigkeiten, Kommunikationsstark Deutsch/Englisch in Wort und Schrift, Sehr gute Office Kentnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Global Brand Manager (m/f/d) Central Commercial Organisation

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main
Our leading position in the global market in the areas of Aesthetics, Therapeutics, and Consumer Care is the result of our innovative spirit and the commitment of our staff. Our highly attractive portfolio, a strong strategic focus, and dynamic characterize us as a company that is heading towards long-term growth and success. Do you share our enthusiasm for customer-oriented work and are willing to take up the task of continuing to write our success story? Then join the Merz Therapeutics division of Merz Pharmaceuticals GmbH asGlobal Brand Manager Pharma (m/f/d) Central Commercial OrganisationMerz TherapeuticsAs Global Brand Manager (m/f/d), you will be an integral part of our Global Brand Management team Therapeutics. You will actively contribute to the success of our new dedicated business Merz Therapeutics. At Merz Therapeutics our mission “better outcomes for more patients” and a customer-centered culture is what drives us. You perfectly complement our team if you are the kind of person who loves to leave the beaten track, develop creative ideas and solutions to offer your customers real added value. Digital is an integral part of your marketing tool box and skill set and you are used to work in an international environment. You will report directly to and work closely together with our Head of Global Brand Management Therapeutics. You will be involved in developing our brand strategy and lead your own projects.YOUR DETAILED TASKS ARE:Development of the brand strategy and brand plan, based on thorough understanding of customer needs and market dynamicsDevelopment of brand messages, concepts, and communications in close collaboration with medical affairsContribution to pipeline development considering customer needs and our mission better outcomes for more patientsInitiation and management of market research studiesWorking closely with healthcare professionals and key opinion leaders to create a deep market and therapy understanding and to deliver customer centric solutionsDevelopment and implementation of digital strategies and tools that deliver added value to our customers and local teamsCollaborate closely with colleagues from all departments and regions, especially with Merz Therapeutics’ teams in North AmericaBachelor’s degree or higher in Marketing, Online / Digital Marketing, Brand Development, Brand Management or similarSeveral years of professional experience in (digital) marketing, ideally in pharma marketing / pharmaceuticals / therapeuticsExperience in and good understanding of digital marketingExcellent project management skillsIntercultural competence, open collaboration and experience in working in cross-functional teamsYou demonstrate mastery for multi-tasking and perform well under pressureExcellent communication skillsFluent business-English speaking and writing skills are requiredGerman language skills preferable, but not requiredProficiency in using Google Docs, Microsoft Word, Excel, PowerPoint with an ability to quickly learn to use new digital toolsMeaningful work and exciting projects from day oneCollaboration in multi-functional and global teamsFlexible work hoursAttractive conditions and extensive social benefitsPersonal & professional developmentAn open & international work environment in a global family-owned businessParticipation in the company programme "We care for your beauty"
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Projektmanager (m/w/d) Airline Catering am Standort Kelsterbach

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 28 Standorten auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches.  Anstellungsart: Vollzeit Selbstständige Leitung unternehmensweiter Projekte Sicherstellung aller abwicklungsrelevanten Maßnahmen zur Erreichung des Projekterfolges im Sinne der Unternehmensziele Wirtschaftliche Abwicklung der Projekte, Überwachung des Projektbudgets und Erarbeitung von Gegensteuerungsmaßnahmen Identifizierung und Kommunikation möglicher Projektrisiken sowie Entwicklung von Maßnahmen zur Risikoverminderung  Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Projektmanagement, Business Development o.ä. Mehrjährige Berufserfahrung als Projektmanager erforderlich Hervorragende Moderationsfähigkeiten und bereits in der Praxis angewandte sehr gute Kenntnisse von Projektmanagementtools und- methoden Gute analytische Fähigkeiten sowie eine stark lösungsorienterte Denkweise  Durchsetzungsstärke sowie ein sicheres und souveränes und sicheres Auftreten Ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse     Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern Regelmäßige Mitarbeitergespräche und eine gelebte Feedbackkultur Kostenfreie Mittagsverpflegung und Getränke Regelmäßig stattfindende Firmenevents- sportlich & gesellschaftlich  
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Produktmanager Marketing (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Langen (Hessen)
Die ERWEKA GmbH ist ein führender, weltweit tätiger Hersteller von Tabletten­test­geräten für die pharma­zeutische Industrie. Als Premium-Hersteller bieten wir die umfassendste Produkt­palette mit innovativen Geräten in höchster Qualität. Als Technologie­führer in vielen Bereichen dieser Nischen­märkte investieren wir permanent in Forschung und Entwicklung mit besonderem Blick auf Automatisierung. Wir expandieren und suchen ab sofort in Vollzeit einen Produktmanager Marketing (m/w/d) zur Verstärkung unseres dynamischen Teams in unserer Zentrale am Standort Langen.Begleitung des gesamtes Produktlebenszyklus von anspruchsvollen Produkten im B2B Inhaltliche Entwicklung des Marketing-Contents und Steuerung der Umsetzung Konzeption & Entwicklung produktspezifischer Medien (Print, Website, Video) Aneignung und Pflege von vertieftem Produktwissen und daraus resultierende Wissensweitergabe an andere Bereiche (z. B. Sales, technischer Service) Schnittstelle zwischen dem Verkauf und der R&D Enge Zusammenarbeit mit dem Produktentwicklungsteam, der Produktion und dem Verkauf in allen Phasen des Produktlebenszyklus Mitwirken an der Weiterentwicklung der Produkte Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen Mindestens 2-4 Jahre Berufserfahrung Begeisterung für technische Produkte und innovative Technologien Interesse an technischen Zusammenhängen, um komplexe Themen verständlich zu machen Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiger Arbeitsstil und Lust auf neue Herausforderungen Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation, etwas bewegen zu wollen Produktzentriertes Arbeiten im Team mit unbefristeter Vollzeitanstellung in einem wachsenden, agilen Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgabengebiete mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei einem internationalen, innovativen Nischenmarktführer Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit digitaler Zeiterfassung 30 Tage Jahresurlaub – unabhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Einen modernen Arbeitsplatz in unserem neuen Firmensitz in Langen mit exzellenter Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung sowie komfortabler Parkplatzsituation
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Trainee (m/w/d) Sales

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main
Frankfurt am Main | Sales | Vollzeit | ab 1. Januar 2022Trainee (m/w/d) SalesF.A.Z. Business Media (FBM) wurde im Jahr 2001 gegründet und ist der medien­über­greifende Fachverlag für Finanzen und Wirt­schaft der F.A.Z.-Gruppe. FBM bietet Ent­scheidern aus Finanzen und Wirtschaft nützliche Informationen, unverzichtbare Events und Plattformen sowie hilfreiche Services. Damit unterstützen wir unsere Zielgruppen, kluge Entscheidungen zu treffen. Die Unter­nehmens­kultur von FBM zeichnet sich durch Vielfalt und Neugierde aus und folgt unserem Leit­gedanken, gemeinsam zu wachsen.Sie lernen in intensivem Training-on-the-job alle Bereiche der Werbe­vermarktung kennen: Print, Digital und Events, kauf­männisch und technisch, kreativ und fundiert.Wir zeigen Ihnen, wie Sie sich in die Welt unserer Kunden hineindenken und maß­geschneiderte Angebote entwickeln, die Sie dann im direkten Kunden­kontakt präsentieren.Sie übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben und arbeiten in spannenden Projekten mit.Mentoren begleiten und beraten Sie während des gesamten Trainee­programms. Ein erfolgreich abgeschlossenes Hoch­schul­studium, idealer­weise mit Medien- und/oder Marketing­bezug Erste Berufserfahrung aus Praktika oder Werk­studenten­tätigkeit Kommunikatives, verkäuferisches und konzeptionelles Talent Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Heraus­forderung in der Medien­branche Begeisterung für Medien und Offen­heit für Neues Sie durchlaufen ein 18-monatiges Trainee­programm mit intensivem Training-on-the-job und hoher Lern­kurve mit der Perspektive auf Über­nahme. Es erwarten Sie anspruchs­volle und abwechslungs­reiche Aufgaben in einem dynamischen Team mit einer langfristigen und zukunfts­orientierten Perspektive.
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(Associate) Consultant (m/w/d) Brand & Experience

Mi. 22.09.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Stuttgart, München
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation, Design und Transformation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategieberatung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Markenmanagement sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäftsmodelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Digital Customer Experience: Integration eines Seamless Customer Engagements, Gestaltung von Customer Journeys, Konzeption von Digital Marketing/ Campaign ManagementMarketing: Gestalten und Anwenden von digitalen Marketingkanälen mit den Schwerpunkten: Marketing Cloud, Online und Mobile Marketing, Implementierung von Marketing Automation und Marketing TargetingSales: Definition und Umsetzung von Multichannel Strategien wie digitale Vertriebskanäle (eCommerce/ Sales Cloud), Optimierung des Process & Performance Managements, Integration von Retail und Dealer QualificationsService: Gestaltung zukunftsfähiger Konzepte im Bereich Customer Service, (Digital) After Sales ServicesInnovation: Etablierung von Innovation Management, Einführung von kundenorientierten ProduktinnovationenErste praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service, Multichannel Management oder in einer unserer FokusbranchenEinen herausragenden Studienabschluss (Bachelor/ Master) mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Strategieprojekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen ZukunftsthemenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturTransparente Karriereperspektiven sowie viel Raum für EigeninitiativeIndividuelles Training in unserem Ausbildungsprogramm „The Institute“ sowie herausragende Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Duales Studium Operations, Quality & Standards (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: AushilfeIn den Praxisphasen bieten wir Ihnen umfassende Einblicke in die Bereiche Operations und Quality & Standards: Aufbereitung von operativen Hotelstandards, inkl. der Erstellung von Intranetartikeln und Trainings für Mitarbeiter*innen sowie die Überarbeitung von Standards Produktrecherchen für die Bereiche Food & Beverage und Non-Food Unterstützung bei aktuellen Projekten, wie die Entwicklung von neuen Konzepten für Hotelbetriebe und Marktanalysen Überprüfung der Reportings der monatlichen Reservierungs- und Veranstaltungstrainings Auswertung und Kontrolle der externen Mystery Shopper Checks Erstellung von monatlichen Qualitätsreports zur Kontrolle der Gästezufriedenheit der Hotelbetriebe und deren Mitbewerber Administrativer Support durch Pflege unserer Systeme und Erstellung von Präsentationen Sie haben Ihr (Fach-) Abitur mit guten Noten abgeschlossen Ab Oktober 2021 starten Sie den dualen Bachelorstudiengang BWL mit Fachrichtung Hotel- und Tourismusmanagement an der Internationalen Berufsakademie in Darmstadt Idealerweise haben Sie bereits erste Berührungspunkte zur Hotellerie Sie arbeiten selbstständig und sind bereit schnell Verantwortung in verschiedenen Projekten zu übernehmen Sie haben eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und sind sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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