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Produktmanagement: 105 Jobs in Groß Glienicke

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 31
  • Funk 16
  • Medien (Film 16
  • Tv 16
  • Verlage) 16
  • Verkauf und Handel 10
  • Groß- & Einzelhandel 10
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  • Feinmechanik & Optik 4
  • Freizeit 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Kultur & Sport 3
  • Touristik 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 94
  • Ohne Berufserfahrung 51
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 98
  • Home Office möglich 49
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Produktmanagement

Produktmanager:in Plattform SaaS (w/d/m)

Do. 27.01.2022
Berlin
Die Haufe Group SE ist Spezialistin für digitale Services sowie agile und zukunftsfähige Organisationen. Sie gilt als Vorreiterin der digitalen Transformation.  Semigator ist als Teil der Haufe Group ein junges und agiles Berliner Technologieunternehmen, das als Marktführer digitale Unternehmenslösungen zur Optimierung von Weiterbildungsprozessen in Unternehmen anbietet. Für unser Team "Produktmanagement" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Berlin oder aus dem Home Office einen innovativen und engagierten Produktmanager:in (m/w/d) Plattform SaaS.  Als Produktmanager:in Plattform SaaS (w/d/m) hebst Du gemeinsam mit deinem Team und den wichtigsten Stakeholdern Semigator auf das nächste Level. Du teilst unsere Leidenschaft für automatisierte und intelligente Lösungen und suchst neue Wege, um Dich und deine Umwelt stetig zu verbessern. Arbeitszeit: Vollzeit Anstellungsart: Unbefristet Einstieg als: Professional Du suchst nach neuen automatisierten Lösungen für unsere SaaS-Lösung und bist dabei in der Lage einen optimalen Ausgleich zwischen dem Business-Value und dem Nutzen für die beteiligten Stakeholder-Gruppen zu gewährleisten Du steuerst dabei eigenverantwortlich Projekte und bringst diese zu einem erfolgreichen Abschluss Du kennst Dein spezifisches Marktumfeld, hast deine Ohren am Markt, die Wettbewerber und die Trends im Blick  Du kannst Projekte steuern und erfolgreich zum Abschluss bringen und dabei die Anforderungen von internen und externen Stakeholdern zusammenführen  Du hast bereits Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement von SaaS-Lösungen im B2B-Umfeld Du bist ein absoluter Teamplayer, bist kreativ und zeigst gerne Eigeninitiative Du verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und hast ein souveränes Auftreten in Moderation und Präsentation Du bist ein echtes Organisationstalent und kannst eine Vielzahl von Bällen in der Luft halten Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, insbesondere bei komplexen Fragestellungen  Du versprühst Leidenschaft bei innovativen Technologien und Digitalisierungstrends und im Idealfall für das Thema Lernen Du beherrschst die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift Umfangreiche Benefits von Events über Sport- und Gesundheitsangebote bis zur gesunden Work-Life-Balance Breites Angebot der Haufe Akademie sowie viele weitere Lerngelegenheiten und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Kultur, die  von Verantwortung geprägt ist, Freiraum und einem Miteinander auf Augenhöhe Moderne technische Ausstattung und attraktive Arbeitsplatzgestaltung
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Produktmanagerin / Produktmanager E-Commerce (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Berlin
Die Mobilität Berlins wandelt sich. Die BVG auch. Sei schon heute Teil unserer Zukunft. Wir entwickeln innovative Verkehrslösungen und bringen die Elektromobilität der Stadt voran. Mit uns kommen 728,5 Millionen Fahrgäste im Jahr sicher an ihr Ziel. Wir sind ein Team aus 15.700 Beschäftigten, die fahren, schweißen, planen, rechnen, controllen, einkaufen und kommunizieren. Und noch viel mehr. Hast du Lust, bei uns einzusteigen? Wir suchen im Bereich Vertrieb und Marketing für die Abteilung eCommerce & Vertriebsinnovationen eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter (w/m/d).  Die Abteilung eCommerce & Vertriebsinnovationen ist für die Weiterentwicklung und den Betrieb der digitalen Vertriebskanäle wie beispielsweise Apps und Website sowie die erforderlichen Hintergrundsysteme, Datenanalysen und Innovationen für unsere Kundinnen und Kunden zuständig. In dieser Position übernimmst du die Produktverantwortung für unser neues Shop-Backend-System, das den Ticketverkauf in verschiedenen Vertriebskanälen ermöglicht, einschließlich der Einbindung des Backends in die digitalen Vertriebskanäle der BVG. Deine Aufgaben im Detail:  Du erstellst Produktstrategien und Konzepte auf Basis von Anforderungen der Stakeholder sowie Kundinnen und Kunden.  Hierbei übernimmst du eigenverantwortlich die Steuerung der Systemdienstleister sowie die Schnittstellenklärung zwischen dem Shop-Backend-System und den digitalen Vertriebskanälen.  Dabei überwachst du den Fortschritt der Produktentwicklung, z. B. auf Basis von zuvor erstellten Roadmaps und Meilensteinplänen bzw. mit Hilfe von User Stories im agilen Umfeld.  Du stimmst dich regelmäßig mit den Product Ownern der Apps und anderen Verkehrsunternehmen zur Priorisierung der Features ab und unterstützt bei Produkt- und Backend-Tests.  Du bist für die Abstimmung der technischen und organisatorischen Anforderungen bezüglich der Ausgestaltung und Weiterentwicklung der Shop-Systeme zuständig.  Du gewährleistest die Umsetzung gesetzlicher und interner Regelungen, Verordnungen und Richtlinien.  Hierbei handelst du innerhalb der vorgegebenen finanziellen Rahmenbedingungen und sicherst ein transparentes Projektcontrolling.  Neben deinem abgeschlossenen Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Informatik, Kommunikations- bzw. Informationstechnik oder einem vergleichbaren Studiengang besitzt du Know-how im Bereich Digitalisierung und möchtest die digitale Zukunft der BVG aktiv mitgestalten. Alternativ hast du dir gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten durch eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und langjährige Berufserfahrung aneignen können. Darüber hinaus kennzeichnen dich folgende Eigenschaften:  Du verfügst über umfassende Kenntnisse sowie praktische Erfahrungen im Bereich E-Commerce.  Du bringst Aufgeschlossenheit und Neugier für Digitalisierungstrends und IT-Themen sowie ein gutes technisches Grundverständnis mit.  Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen.  Du denkst über den Tellerrand hinaus, bist zukunftsorientiert, möchtest bestehende sowie neue Themen aktiv mitgestalten und hast Spaß daran, an wechselnden Aufgabenstellungen zu wachsen.  Du verlierst auch bei mehreren parallellaufenden Aufgaben im Tagesgeschäft nicht den Überblick, kannst dich selbstständig organisieren und behältst stets das Ziel vor Augen.  Du bist eine teamorientierte Persönlichkeit, kommunizierst sicher und souverän mit unterschiedlichsten Stakeholdern und legst großen Wert auf kundenorientierte Arbeitsweise.  Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 11 TV-N Berlin. Darüber hinaus bieten wir dir viele Benefits und die Vorzüge eines zukunfts- und mitarbeiterorientierten Arbeitgebers. Teilzeitarbeit ist möglich. Wir haben uns Chancengleichheit und die berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt. Deshalb sind wir besonders an Bewerbungen von Frauen interessiert. Ausdrücklich erwünscht sind auch Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt.
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Senior Product Owner Cardio & Partner Devices (m/f/d)

Mi. 26.01.2022
Berlin
EGYM is a global fitness technology leader providing fitness and health facilities with intelligent workout solutions. EGYM makes exercising smarter and more efficient with its comprehensive suite of connected gym equipment and digital products that integrate seamlessly with 3rd-party-hard- and software. The result is a fully connected training experience that drives measurable business and health outcomes on and off the training floor. EGYM also offers subscription-based corporate wellness solutions built on a combination of gym-access and EGYM fitness programs that directly target costly chronic conditions and boost employee health, leading to higher productivity and well-being. EGYM's global headquarters are in Munich, Germany, with North American offices in Boulder, Colorado. EGYM is looking for a talented Senior Product Owner (m/f/d) who wants to bring fitness to the 21st century. Do you have a passion for project management as well as great software engineering? Do you want to lead our gyms to great success? Then you are just the new EGYMee we are looking for to join our team in Berlin! Give your career a workout and apply now You develop and execute a clear vision for our Smart Cardio product and bring it to the next level You live for innovation and constantly look for new growth opportunities to create measurable impact for yourself, for the team, the company and the partners You put the end consumer first and you are an ambassador for B2C product development in the organization  You conduct data-driven feature development & improvement of our smart cardio product that favors a consumer-centric approach You support our Partner Management & Integrations team with the extension of our Partner device API if those partners can help us to provide a better guided workout experience for our users You have extensive experience in a role as a product owner (m/f/d) and the lateral leadership of scrum-teams. Experience in B2C is a plus You have a well-founded knowledge and deep understanding of the techniques and methods of modern product discovery and delivery You are a talented and passionate communicator and you can explain complex issues in a simple and understandable way You have good language skills in German and English Your training goal for your first 6 months:  You have developed an outstanding knowledge about our gym members and opportunities (desires & problems) to improve their cardio workout experience You have created and aligned a clear product roadmap and goals for your team based on the product vision, opportunities and business needs You are appreciated by and have built strong relationships with the development and product teams as well as key stakeholders You have acquired comprehensive understanding of our partner device API platform and existing integrations as well as the customer needs and use cases Be part of a modern company culture where talent and passion is welcome, heard and part of the decision making process Benefit from flexible working hours, hybrid workplace model and 30 days of vacation per year Be part of a motivated, ambitious and international team that uses English as a working language Train in our inhouse gym with all EGYM Smart Strength and Smart Flex machines for free or register for our corporate fitness program with over 5000 fitness and health facilities around Germany for only 15 EUR/month Get a variety of great discounted offers, from fashion to leisure, in our employee benefit portal Profit from our employer subsidized pension
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Produktmanager:in im Bereich Compliance Know Your Customer Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Berlin
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Know your Customer – Der Bereich der Know Your Customer, also die Anforderungen des Geldwäschegesetzes zur Identifizierung von Geschäftspartner:innen und Verifizierung der gemachten Angaben im Rahmen einer Geschäftsbeziehung, ist seit Jahren verstärkt in den Fokus unserer Kund:innen gerückt und stellt diese vor enorme Herausforderungen. Gemeinsam mit dir möchten wir unseren Kund:innen passende Lösungen präsentieren. Du bist dafür verantwortlich, unsere digitale Lösung im Bereich Know Your Customer mit dem Ziel aufzubauen, die zentrale Plattform für die Identifizierung und Verifizierung von Geschäftsbeziehungen für unsere Kund:innen zu werden.Produktmanagement – Als Produktmanager:in bist du für die strategische Ausführung und Weiterentwicklung der Lösung verantwortlich. Dabei begleitest du unsere Kund:innen von der Konzeption bis zur Implementierung als Hauptansprechpartner:in.Herausforderungen – Du nutzt unser exzellentes internes und externes Netzwerk, um die Lösung in Verbindung mit deiner Fachexpertise im Bereich Compliance-Geldwäscheprävention und Know Your Customer bei potenziellen Kund:innen zu platzieren und neue Opportunitäten zu identifizieren.Spannende Teamarbeit – Als Teil unseres stetig wachsenden Teams bist du verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung von „smart Identification & Verification“ in enger Zusammenarbeit mit unseren agilen Entwicklungsteams.Intensive Förderung – Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, begleitet von praxisbezogenen Coaching- sowie vielseitigen Trainingsmaßnahmen.Du bist ein leidenschaftliche:r Produktmanager:in und bringst bestenfalls Erfahrungen in den Bereichen Compliance, Know Your Customer, Geldwäscheprävention, Produktentwicklung, Customer Experience und /oder Prozessmanagement mit. Du bringst praktische Erfahrungen im Bereich der Anforderungen des Geldwäschegesetzes, insbesondere bei der operativen Bearbeitung von Kundenannahmen, der Kundenidentifizierung und -verifizierung mit. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, der (Wirtschafts-)Informatik oder Wirtschaftsrecht. Aber auch ein Studium in den Sozial-, Geistes- und Naturwissenschaften ist geeignet, wenn du eine technische Affinität mitbringst.Du bringst ausgeprägte Projektmanagement-Skills mit und hast schon erfolgreich (Teil-)Projekte geleitet und Projektmitarbeitende gesteuert.Du besitzt ein hohes konzeptionelles Denkvermögen, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise.Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch.Du hast Spaß daran, selbstverantwortlich in einer flachen Hierarchiestruktur zu arbeiten.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität runden dein Profil ab.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Inside Sales Manager - Digitales Produktgeschäft (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Berlin
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Verantwortung übernehmen - Als Teil des PwC New Ventures Inside Sales Teams agierst du als Bindeglied zwischen Marketing und Sales und trägst mit deiner Tätigkeit maßgeblich zum Erfolg beider Bereiche bei. Dabei profitierst du von der Agilität eines schnell wachsenden Teams auf strategischer Ebene.Lead Pipeline aufbauen - Im engen Austausch mit den Kolleg:innen aus Marketing und Sales bist du gemeinsam mit deinem Team verantwortlich für den Aufbau einer qualifizierten und belastbaren Lead Pipeline für ausgewählte Digitale Produkte. Dabei nutzt du das PwC-interne Netzwerk und unsere bestehende Vertriebsstruktur.Vielfältige Aufgaben - Deine Aufgaben sind vielfältig und reichen von der eigenständigen Leadqualifizierung hin zur Mitwirkung an Marketingkampagnen und Go-to-Market Strategien für das Digitale Produktgeschäft.International zusammenarbeiten - Aufgrund unserer internationalen Ausrichtung ist deine Tätigkeit geprägt durch die Zusammenarbeit mit anderen europäischen und internationalen PwC-Netzwerkgesellschaften sowie internationalen Mandant:innen und Partner:innen.Empowerment - Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. Weitere Informationen dazu findest du hier.Du hast dein Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik mit Erfolg abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation. Du hast schon Erfahrungen im B2B Sales sammeln können und bringst darüber hinaus bereits mehrjährige Berufserfahrung als Sales Development Representative (SDR) / Market Development Representative (MDR) im Bereich Software Vertrieb mit. Idealerweise hast du schon erste Erfahrungen als Team Lead oder bist bereit diesbezüglich den nächsten Schritt zu gehen. Du hast Spaß daran ein Team zu führen und Mitarbeiter:innen zu entwickeln oder kannst dir vorstellen, in diese Rolle hineinzuwachsen. Du hast Interesse an Technologie- und Digitalisierungsthemen (insb. SaaS und Cloud). Mit deinen analytischen und kommunikativen Fähigkeiten möchtest du unsere Produkt-Teams erfolgreich machen.Du besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation und hast den Willen deine Ziele zu erreichen. Du hast Spaß an der Kommunikation mit Kund:innen und deren Entscheidungsträger:innen.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Customer Engagement Manager (m/w/d) Clexane

Mi. 26.01.2022
Frankfurt am Main, Berlin
Sanofi ist ein weltweites Gesundheitsunternehmen, das Menschen bei ihren gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt. Mit unseren Impfstoffen beugen wir Erkrankungen vor. Mit innovativen Arzneimitteln lindern wir ihre Schmerzen und Leiden. Wir kümmern uns gleichermaßen um Menschen mit seltenen Erkrankungen wie um die Millionen von Menschen mit einer chronischen Erkrankung.Mit mehr als 100.000 Mitarbeitern in 100 Ländern weltweit übersetzen wir wissenschaftliche Innovation in medizinischen Fortschritt.Customer Engagement Manager (m/w/d) ClexaneBerlin, Frankfurt am MainAls Customer Engagement (CE) Manager*in Clexane bist Du Teil eines agilen Teams und wirst aktiv an der Transformation von Clexane teilnehmen.Deine Aufgabe ist es, für das Produktportfolio strategisch und operativ eine Produktpositionierung zu entwerfen, zu planen und umzusetzen und eine gesamtheitliche Kommunikations- und Aktivitätenstrategie gemeinsam mit dem Brand Manager*in und dem Außendienst zu entwickeln.Du konzipierst den marketingstrategischen Auftritt der Produkte und entwickelst dazu operative Marketingmaßnahmen, schulst und trainierst Außendienstmitarbeiter und sorgt für eine konsis­tente Umsetzung der Maßnahmen durch entsprechende Analyse der Marktsituation. Das neue Go-To-Market-Modell der Business Unit ist für Sanofi einzigartig und ist stark durch eine Kombination von persönlichen und virtuellen Touchpoints mit unseren Kunden getrieben und zeichnet sich durch eine derzeit agil geprägte Arbeitsweise und einem Kooperationsmodell von face-2-face und remote arbeitenden, in Squads organisierten, Außendienstkolleg*innen aus.Abgeschlossenes StudiumMehrjährige Vorerfahrung im Bereich CPG's, FMCG oder Pharma- und Gesundheitswirtschaft, Healthcare-Manage­ment, Marketing oder Digital Promotion erwünschtNachweisbare Erfolge im Projekt- und Ergebnismanagement sowie Kenntnisse im agilen Arbeiten sowie gute Kommunika­tions- und PräsentationsfähigkeitenProaktives, lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie die Fähigkeit zu priorisieren – gutes Gespür für Dringlich­keitenKreativität & Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich und strukturiert zu verarbeiten und darzustellenAusgeprägte Sozialkompetenz / Empathie, Kommunikations­fähigkeit und Teamfähigkeit mit guter Selbstdisziplin und -reflektionDiplomatisches Geschick und Verhandlungsstärke mit Konfliktlösungsfähigkeit, Belastbarkeit, Durchsetzungs­vermögen und sicheres AuftretenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (insbesondere auch Excel und PowerPoint)Ggf. Umzugs- oder Reisebereitschaft (bis zu 50%), da der Hauptstandort Berlin sein wirdVerantwortlichkeitenBrand-Strategie & UmsetzungStrategische und operative Marketingverantwortung für die Konzeption und Umsetzung der Vermarktung des Produkt­portfolios mit entsprechendem Marketing-Mix unter Einhaltung definierter BudgetsErstellung, Implementierung und Umsetzungsanalyse von Brandplänen in Abstimmung mit relevanten internen und externen Stakeholdern sowie Entwicklung neuer Customer focused Multichannel-AnsätzeKooperation mit Medizin- und MarketingpartnernKooperation in der Abteilung und darüber hinausEntwicklung regionalisierter Vermarktungskonzepte unter Einbeziehung relevanter interner BusinesspartnerKonzeption, Pilotierung und Management agiler KundenbetreuungskonzepteEin internationales Arbeitsumfeld, in dem Du deine Talente entfalten und gemeinsam in einem kompetenten Team Ideen und Innovationen verwirklichen kannstEin attraktives, am Markt und deiner Qualifikation ausgerich­tetes Vergütungspaket mit überdurchschnittlichen Sozial­leistungen (wie z. B. der betrieblichen Altersversorgung oder unserem Gesundheitsmanagement)Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung in die neuen AufgabenDu kannst deine persönlichen Karriereweg bei Sanofi gestal­ten und wir unterstützen und begleiten deine fachliche und persönliche Entwicklung zielgerichtetSanofi bietet als weltweit erfolgreiches, wachsendes Gesund­heitsunternehmen vielfältige, auch globale Karrierewege
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Produkt-/Projektmanager (m/w/d) - Banking

Di. 25.01.2022
Berlin
Du hast Lust auf ein erfolgreiches „Grown-Up“ mit Hauptsitz in Berlin Friedrichshain? smava ist einer der größten Arbeitgeber im FinTech-Bereich und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet z. B. als Top Arbeitgeber 2020 und als eines der 50 vielversprechendsten Start-ups in Europa. Werde JETZT Teil der smava Story und lass uns gemeinsam weiterwachsen! Wir sind smava – der Online-Kreditvergleich. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Zur Verstärkung unseres Banking Teams suchen wir dich in Vollzeit als: Produkt-/ Projektmanager (m/w/d) - Banking Um unsere Vision zu erreichen, der Place-to-Go für Konsumentekredite in Deutschland zu sein, arbeiten wir konsequent daran unsere Customer Journey sowie Prozesse und unser Produktangebot weiter zu optimieren. Als Produkt-/ Projektmanager (m/w/d) - Banking übernimmst du End-to-End Verantwortung für ein Portfolio an Partnerbanken und gestaltest damit aktiv die Angebotsseite auf unserem Marktplatz. Egal ob Produktinnovationen, strategische Weichenstellungen oder die aktuelle Ertragslage - du bist der*die richtige Ansprechpartner*in für deine Partnerbanken und arbeitest an der digitalen Weiterentwicklung.  Du verantwortest als Produkt-/ Projektmanager (m/w/d) - Banking sämtliche Themenfelder, die deine Partnerbanken betreffen - dies umfasst u. a. Teile des Produktmanagements, Prozesse zur Kreditvergabe, relevante KPIs sowie das Stakeholdermanagement   Du entwickelst das Kreditangebot auf unserem Marktplatz kontinuierlich weiter und treibst digitale Innovationen, wie bspw. den Digital Account Check (DAC), voran Dabei übernimmst du Verantwortung von der Idee und Koordination mit unseren Bankpartner*innen bis zur Implementierung von neuen Produkt Features und Digitalen Services auf der Plattform Ideen und Initiativen betrachtest du immer im Business-Value-Kontext und berücksichtigst dies bei der Priorisierung Du hast die wesentlichen Kennzahlen im Blick und setzt Akzente, um diese zu optimieren bzw. ziehst die notwendigen Schlussfolgerungen Du hast ein betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen (Bachelor, Master oder Diplom) Du verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung z. B. im Business Development, Consulting, Produktmanagement Idealerweise bringst du Erfahrung im Banken-/ Fintech-Bereich mit Du fühlst dich in einem dynamischen Arbeitsumfeld wohl und interessierst dich für digitale Plattformen Du bist kommunikationsstark und verfügst über sehr gute Präsentationsskills Du bist fortgeschritten in der Anwendung von Excel  Du bist offen für ein breites Themenspektrum, von agiler Produktentwicklung bis hin zur Verantwortung des Business Cases  Du kannst komplexe Zusammenhänge analytisch erfassen sowie zielgerichtet Lösungen finden, diese empfängergerecht aufbereiten und präsentieren Deutsch beherrschst du auf muttersprachlichem Niveau sowie Englisch fließend Eine von smava geförderte betriebliche Altersvorsorge Weiterentwicklung ist Teil des Programms: auf Konferenzen, Meet-Ups (gerne bei uns), Open Reviews, Communities of Practice Unterstützung bei der Ausbildung von Produkt Management Skills mit engem Coaching und Mentoring Zuschüsse zur Fahrkarte und zum Mittagessen (smunch.co) Vergünstigungen bei ausgewählten Sportanbietern Bis zu 10-Kind-Krank-Tage pro Jahr Gemeinsames Feiern: virtuelle Teamevents und andere digitale Get-together (z. B. Pub-Quiz) Für deine Erholung bekommst du 30 Tage Urlaub pro Jahr Etabliertes Unternehmen mit Start-up Flair: seit 14 Jahren erfolgreich auf dem Markt Internationales Umfeld durch Mitarbeiter*innen aus rund 40 verschiedenen Nationen Modernes Büro: in Berlin-Friedrichshain auf 4 Etagen mit Dachterrasse, Baumhäusern, Sofaecken, kostenlosem Obst/Gemüse/Müsli, PS4 und Tischkickern zum Arbeiten, Zurückziehen und Austauschen AUFGRUND DER CORONAVIRUS SITUATION: Du kannst täglich selbst entscheiden, ob du im Büro oder von zu Hause aus arbeiten möchtest.  Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Werkstudent Produktmanagement (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Berlin
MAN Energy Solutions ebnet den Weg in eine klimaneutrale Weltwirtschaft. Ob Industrieproduktion, Energie- oder maritime Wirtschaft: Wir denken ganzheitlich und packen schon heute die Herausforderungen von morgen an – für eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden. In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. MAN Energy Solutions hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter an mehr als 120 Standorten weltweit. Unsere Kunden profitieren außerdem vom globalen Service-Center-Netzwerk unserer After-Sales Marke, MAN PrimeServ. Bearbeitung von Sharepoint-Seiten des Produktmanagements Lesen und Zusammenfassen von Publikationen Erstellen von Präsentationen für das Produktmanagement Pflegen von Listen und interne Recherche mit MS Office und SAP Bestehende Immatrikulation an einer Universität oder Fachhochschule (z.B. Wirtschafts-, Maschinenbauingenieure, Betriebswirtschaftslehre o.Ä.) Gute MS Office (besonders Excel, Word und Power Point) Erste Kenntnisse mit SAP von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexible Arbeitszeitmodelle, Kantine, Essenszulage, Gesundheitsmaßnahmen, Betriebsarzt, Parkplatz, gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterrabatte
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Produktmanager Konto (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Berlin
Seit unserer Gründung 1990 stehen wir für unseren Namen - Kredite für Deutschland. Für alles, was Menschen zum Leben brauchen. Unser Anspruch: #geldverbesserer sein. Als größte Geldgeberin der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Warum das so ist? Weil unternehmerische Weitsicht seit jeher Teil unserer DNA ist. Deshalb denken wir weiter als nur bis zum nächsten Quartalsbericht. Wir nutzen Chancen, statt uns blind auf sie zu stürzen. Wir glänzen, aber ohne andere blenden zu müssen. Unsere 4.500 Mitarbeiter*innen erleben jeden Tag etwas, das in der Dynamik unserer Branche etwas Besonderes ist: Die Freiheit, nachhaltig zu handeln. Ein tiefes Verständnis der Customer Journey entwickeln und Produktlücken identifizieren und schließen, um das Kundenerlebnis zu verbessern und das Wachstum zu fördern. Stets das Kontomodell des Girokontos hinterfragen und Verbesserungsvorschläge erarbeiten, um unsere Position als Marktführerin im Direktbankensegment weiter auszubauen. Dein Augenmerk auch auf prozessuale und regulatorische Anforderungen im Bankbereich legen und die Teams dahingehend bei der Umsetzung ihrer Themen unterstützen. Produktpreis- und Positionierungsstrategien für deine Themen entwickeln. Die Produktstrategie in detaillierte Anforderungen übersetzen und die Anforderungen priorisieren. Produkteinführungen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Kommunikation und anderen Mitgliedern des Produktmanagement-Teams vorantreiben. DAS HAST DU Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine Bankausbildung mit einer Weiterqualifizierung sowie mehrjährige Erfahrung im Job? Habe ich in der Tasche. Mehrjährige Erfahrungen im Bankbereich und im Umgang mit den gängigen Kartenprodukten? Bringe ich mit. Verständnis der Kundenbedürfnisse und Weitblick für die zukünftige Branchenentwicklung? Perfekt! Analytische Fähigkeiten und ein strukturiertes Herangehen an Aufgabenstellungen? Check!DAS KANNST DU Dich in Kund*innen hineindenken und Bedürfnisse erkennen? Der Kunde ist König! Unser Wachstum mit deinen Produktideen proaktiv vorantreiben? The sky is the limit! Strategien diskutieren und mit verschiedenen Bereichen abstimmen? Gemeinsam sind wir stark! Eigene Ideen entwickeln und überzeugend präsentieren? Check. Eigenverantwortlich Themen voranbringen und die richtigen Stakeholder einbeziehen? Weiter, immer weiter! In cross-funktionalen Teams arbeiten und Produkte entwerfen, bauen und ausrollen, die in die Vision und Strategie der Bank passen? Aber sowas von. Du bleibst nicht beim Problem, sondern suchst die Lösung? Kein Thema ist mir zu klein oder zu groß, ich finde eine Lösung. Durch deinen persönlichen Antrieb, deinen Umgang mit Menschen und deiner Gewissenhaftigkeit überzeugen? Auf jeden Fall. Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Angebote zum Gesundbleiben Rabatte für Mitarbeiter*innen Zusatzversicherungen
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Senior Product Manager - Engagement

Di. 25.01.2022
Berlin
As a Senior Product Manager in the Engagement domain at N26, you will be responsible for driving key product initiatives relating to the core, everyday experiences for new and existing N26 customers after their account has been opened. You, along with the cross-functional team of Engineers, Designers, and User Researchers will be responsible for reducing the time to value for our customers by building an engaging in-app experience that helps them to really understand all the benefits that their new N26 account has to offer. N26 has reimagined banking for today’s digital world. Technology and design empower everything we do and it’s how we are building the global banking platform the world loves to use. We've eliminated physical branches, paperwork, and hidden fees for an elegant digital experience and supreme savings. Giving people the power to live and bank their way is what gets us out of bed in the morning and inspires the work that we do. Founded in 2013, N26 now has 7 million customers in 25 markets. Our talented team works across 8 global offices in Berlin, Barcelona, Madrid, Milan, Paris, Vienna and São Paulo. Drive product strategy for your area of the app. Lead the product discovery process to identify the best opportunities for N26 and our customers. Prioritize key product initiatives to deliver against your KPIs. Work with engineers to prioritize features, maintain the backlog, and guide feature development to bring the product vision to life. Ensure a high quality user experience by partnering deeply with Design and User Experience. Analyze feature performance and customer feedback to improve the journey and overall experience. Be responsible for interfacing with the Growth, Business Development, Operations, and Customer Service teams to ensure that the overall customer experience in the customer’s first days are cohesive and relevant. 4+ years of experience in consumer-facing product management, ideally with mobile apps Fluent with product discovery techniques A passion for building world-class customer experiences A genuine love for collaboration and with great interpersonal skills A strong bias for action with a hands on attitude A data driven approach with at least basic data analytics skills Strong English language skills What’s in it for you: Accelerate your career growth by joining one of Europe’s most talked about disruptors, and a LinkedIn Germany Top Startup Employer three years running Personal development budget, discounted public transit pass, German language classes, fitness memberships, N26 premium bank card, employee loans, and your choice of a Mac or Windows laptop 26 vacation days per year, with an additional day for each year of service - up to 30 days A high degree of collaboration and autonomy while working with a group of diverse peers, and access to cutting edge technologies A relocation package with visa support for those who need it Who we are Sound good? Apply now for this position. N26 is an equal opportunity employer and values diversity. We do not discriminate on the basis of race, religion, color, national origin, gender, sexual orientation, age, marital status or disability status.
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