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Produktmanagement: 86 Jobs in Haar bei München

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 74
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office 25
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Praktikum 8
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Produktmanagement

Productmanager m/w/d für die CIO Commercial Banking

Di. 07.04.2020
München
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die UniCredit Services S.C.p.A., Branch Germany ist eine Konzerngesellschaft der UniCredit. Sie stellt Dienstleistungen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT), Back Office und Middle Office, Real Estate Management, Security Management und Einkauf bereit. Die UniCredit Services deckt sowohl die Anforderungen der Bank als auch die Nachfrage externer Kunden rasch und effektiv ab. Das Productmanagement der CIO CB werden sämtliche sog. „Design“-Aktivitäten gebündelt, die erforderlich sind, um in enger Abstimmung mit dem Kunden dessen Bedarf zu analysieren und daraus abgeleitet eine nachhaltige Produktstrategie zu definieren. Im Product Management liegt damit die Verantwortung für den Produktlebenszyklus einer Applikation. Dies beinhaltet schwerpunktmäßig die Verantwortung für IT Assets und Budget, Service Level Agreements, Software-Delivery sowie die Produktkosten im Sinne von „Total Cost of Ownership“.Das erwarten wir von Ihnen: Eigenverantwortung für das Produkt steht im Vordergrund (Kosten, Projekte und Produktentwicklung); Verantwortet IT Asset and Budget für ein Bündel von Produkten; Plant und priorisiert Produkt-(weiter)-entwicklungen für ein Bündel von Produkten; Ressourcemanagement; Steuerung von Projekten zur Erreichung der Ziele (inkl. Eskalationsmanagement); Abstimmung der Themen und Ressourcen mit dem SW Delivery Center und ICT Ops; Kostenschätzung zur Softwareentwicklung mit dem SW Delivery Center und ICT Ops; Überwachung der Kosten des Produktbündels. Einarbeitung wird gerne geboten career@IT: PRM ab Level 2 abgeschlossene IT-Ausbildung/Informatikstudium oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich ausgeprägte Erfahrung in der Steuerung von Projekten und dem Management vonSchnittstellenfunktionen Erfahrungen im Relationshipmanagement zur UCB AG und anderen Konzernbanken nachweislich sehr gute analytische und methodische Vorgehensweise positive Einstellung gegenüber Veränderungen und neuen Herausforderungen sehr gute Kommunikationsfähigkeit insb. in Bezug auf Veränderungsprozesse/Eskalationsmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Produktmanager (m/w/d) Mobile/App DSL

Di. 07.04.2020
München
Mit dem CHECK24 DSL Tarifvergleich bieten wir unseren Kunden topaktuelle Angebote für Internet und Telefon sowie TV von über 300 Anbietern. Anhand einer übersichtlichen Darstellung und allen Kosten auf einen Blick können diese einfach miteinander verglichen werden.   Werden Sie Teil unseres Teams im Produktmanagement und bauen gemeinsam mit uns den Tarifvergleich DSL / Breitband aus um unseren Kunden das beste Kundenerlebnis bieten zu können. Die Position Produktmanager (m/w/d) im Bereich DSL besetzen wir in unserem Headquarter in München im Bereich Mobile / App. Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer nativen Apps und mobilen Website in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit, Funktionalität und Conversion Optimierung Aktive Beobachtung und Analyse des Wettbewerbs und Marktgeschehens sowie technologischer Trends in Bezug auf native Apps und mobile Buchungsstrecken  Entwicklung neuer Features, Designs und Konzepte zur Optimierung des DSL-Vergleich Zentrale Schnittstellenfunktion zwischen Produktmanagement, IT und Geschäftsführung Priorisierung und agiles Projektmanagement zur zügigen Umsetzung der Konzepte durch die IT Sie bringen alles auf einen gemeinsamen Nenner – wenn Ihnen das auch während Ihres erfolgreich absolvierten Studiums der Wirtschaftswissenschaften, Medieninformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung gelungen ist, sind Sie bei uns goldrichtig Kühler Kopf, auch an heißen Tagen – dieses Talent haben Sie bereits im Beruf oder bei Praktika im E-Commerce/Online-Bereich bewiesen Ihr Herz schlägt für Mobile First – idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrung im Bereich App Entwicklung mit Spannendes Arbeitsumfeld bei Deutschlands Marktführer im Bereich DSL-/ Breitbandinternet-vergleich, sowie innovative Produkte mit hohem Kundennutzen Dynamische und motivierende Aufgaben in einem stark wachsenden Internet-Unternehmen Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege bis in die Unternehmensspitze Sicherer Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Softskill-Trainings, Mitarbeiterprogramme sowie Fach- und Führungslaufbahn) Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung in München Modernes, helles und gut ausgestattetes Bürogebäude Weitere Vorteile wie Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, kostenlose Getränke, Obstkörbe sowie Pasta-Tage, Cashback Gutscheine für CHECK24 Produkte
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Manager Global Operational Pricing (m/f/d)

Di. 07.04.2020
München
Daiichi Sankyo and its 15.000 employees in more than 20 countries are dedicated to the creation and supply of innovative pharmaceutical products. In addition to a strong portfolio of medicines for hypertension and thrombotic disorders, under the Group’s 2025 Vision to become a “Global Pharma Innovator with Competitive Advantage in Oncology”. Our European headquarters are in Munich, Germany and we have affiliates in 13 European countries. For our headquarter in Munich we are seeking highly qualified candidates to fill the position Manager Global Operational Pricing (m/f/d) The position: The Manager, Operational Pricing you will be part of the Global Market Access and Pricing team and will work closely to support the brand teams. This role will work globally to develop industry leading technical and operational capabilities, ensure implementation of price governance and processes of decision making, develop analytical capabilities and develop corporate responses to the evolving external pricing environment. This person will report to the Director, Global Market Access & Pricing. Establish a global platform to provide internal price consultancy to the regions and to the brand teams Support the expansion of the global price governance to regions where it still has not been established Maintain the internal Daiichi-Sankyo global pricing database Coordinate the global pricing committee meetings including development of an agenda, meeting materials and creation of meeting minutes Assess business cases developed by regions and affiliates by performing international reference pricing assessments and make recommendations to global pricing committee Track pricing and policy changes globally and report them to senior management Work with the global brand leads to provide price guidance and recommendations on specific brands, deploying industry-leading technical and expert knowledge, tools and resources to rigorously review and challenge affiliate pricing proposals and bring them to a globally optimal conclusion Work with brand leads and regions to execute value-enhancing price strategies across the portfolio including implementation of evidence based pricing models, search for price-volume opportunities; help develop novel pricing transactions which address specific needs of Daiichi-Sankyo novel therapies Further strengthen analytical tools developed within the department Ensure compliance with legal requirements Contributes as an individual/matrix team member to the development and implementation of global pricing policies for assigned pharmaceutical products Develop and execute on new models that look beyond our current way of pricing medicines Lead value-added analytic support as needed, leveraging multiple data sources to support the development of rational strategic and defensible pricing strategy recommendations, to inform decision making and make recommendations for new data sources Lead data gathering and analysis to identify appropriate methods of analysis Support the development of a competence center within global Market Access and Pricing to ensure the department is continuously improving its processes and best practices Qualified candidates must have a Masters Degree from an accredited college or university in life sciences, finance, marketing/business administration or related field 3+ years of experience in the health care field, including significant experience in operational pricing, market access, pricing or reimbursement experience in major affiliate or global pharma organizations Understand and experience of working within differing payer environments; drivers for reimbursement & value-based access Expertise in developing and monitoring pricing approaches, understanding of different pricing approaches in different countries, value based pricing and price negotiations Experience working in a global position and working across regional organizations to develop global pricing policies and respective governance Knowledge of international reference pricing and tendering systems and knowledge of analytical and conceptual tools which are relevant to pricing and contracting Strong project management skills; demonstrable experience in managing multiple cross-functional projects and external vendors Proficiency in another language preferred to support the EU market (Italian, German, Danish, Swedish, Norwegian) Strong analytical skills including the ability to understand complex concepts, develop analyses from multiple sources, synthesize into clear and concise information that are responsive to business needs Proficient leadership, influencing, strategic planning and organization, decision making, problem solving skills, financial analytics and assessment skills, manages resources effective Sense of urgency and delivery orientation Exceptional partnering abilities, communication and interpersonal skills and ability to build alignment and influence across internal functions, geographies, regions Abides by policies and procedures to ensure consistency with the organization’s mission and directives Familiarity with various types and sources of health care information, including financial and patient-level data files, preferred Strong knowledge of the Global access landscape and US managed markets environment, including major stakeholders (payers, IDNs, LPPs, GPOs, etc.) is preferred Ability to travel up to 15% (Domestic and Global) We offer an interesting, diversified and challenging position, good contractual conditions, flexible working models, all the social benefits of a modern company and a professional environment where you will have the opportunity for personal growth.
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Product Marketing Manager (m/f/d)

Mo. 06.04.2020
München
Brainloop is a pioneer in solutions for secure collaboration on confidential information and documents.  Our company was founded in 2000 and now employs about 150 staff. Brainloop is one of the leading European providers in its sector and has a large number of midsized customers as well as many large global groups – including most of Germany’s DAX 30 blue-chips such as Adidas, BMW and Infineon. Information security is part of our DNA. If you want to help us ensure that confidential data stays confidential, apply for a job with us today! Responsible for presenting our products in ways that will strengthen our brand and boost sales in the DACH region Translate technical details into benefits for the user Follow and analyze market trends to position products Develop product marketing strategies (pricing, advertising, product launching) Craft compelling messages across marketing channels (landing pages, ad campaigns) Work with various teams (design, content, acquisition, product, sales) to implement strategies Evaluate projects using relevant KPIs and feedback from existing and prospective customers Proven experience as a Product Marketing Manager, Brand Manager or similar role Experience in market analysis Familiar with product marketing tactics (e. g. integrated marketing campaigns) Working knowledge of web analytics tools (Google Analytics, WebTrends) Excellent communication skills Keen eye for detail Analytical mind and strong quantitative skills BSc/BA in Marketing, Communications or similar field Fluent in English and German You can work with the latest technologies and a fantastic product - the premium enterprise solution in the growth market of cloud security A 20-year success story and a company culture with a start-up mentality - every day is a casual Friday and our doors are always open A BenefitsCard, which you can use for example as for all surrounding restaurants as a lunch subsidy Flexible working hours so you can decide on your own work-life balance and have time for yourself, your family and friends as well as your job International headquarters in the heart of Munich with excellent public transport connections Your health matters to us: Enjoy our internal training and health programs or use our cooperation with Urban Sports Club Multicultural teams from every corner of the world that work in flat hierarchies and have fun at our regular staff events Consultancy service regarding company pension during working time and a subsidy of company pension
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Product Portfolio Manager (m/f/d)

Mo. 06.04.2020
München
Klüber Lubrication is a global speciality lubricants company supplying products to almost all branches of industry. With their innovative capacity and knowledge, our employees are successfully shaping the future of Klüber Lubrication. Become one of our team! Meet new colleagues, learn more about the potential for development offered in the various divisions of our company, and experience what makes Klüber Lubrication so special. Product Portfolio Manager (m/f/d) Strategic management of own product groups according to market and entrepreneurial criteria Control of products throughout their whole life cycle - from development to phasing out Management of change projects and securing existing business Ensure marketability and positioning of new products which high customer benefit Analysis and optimisation of the portfolio according to technical, financial and sustainability criteria Coordination and priorisation of new development and product modifications in close cooperation with almost all functions, particularly Sales & Development Providing support for manifold (sales) projects in an international environment Support the regional product portfolio managers Providing product information leaflets for the Sales functions and documentation of product-specific know-how Sound professional experience in product management, project management or technical sales - ideally in the chemical B2B sector Degree in chemistry, engineering or economics Entrepreneurial thinking with high customer orientation Excellent communication and moderation skills Ability to plan complex tasks with different teams and ensure goal-oriented implementation Willingness to travel abroad Excellent command English German skills as an advantage
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Junior Product Manager (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Germering
Die Distec GmbH gehört zur börsennotierten FORTEC Group, einer deutschen, international tätigen Firmengruppe mit Tochterunternehmen in Deutschland, den USA, der Schweiz und in England mit über 200 Mitarbeitenden. Als Lösungsanbieter für industrielle Datenvisualisierung entwickeln und fertigen wir neben der Distribution kundenspezifische Lösungen. Unsere Kunden sind unter anderem in der Automatisierung, der Medizintechnik, der Mess- und Regeltechnik oder der Luftfahrt zu Hause.  Wir brauchen Menschen, die Ideen zu Innovationen machen! Zur Verstärkung unseres Product Management -Teams in Germering bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nJunior Product Manager (m/w/d)Kontinuierliche Pflege und Modernisierung unseres Produktspektrums in den Bereichen Touch-Sensoren, Touch-Controller und GläserAufnehmen von Markttrends in enger Zusammenarbeit mit Entwicklung und Vertrieb sowie unseren Kunden und LieferantenDefinition neuer, innovativer Produkte, deren Anforderungen und -eigenschaften und Erstellung der dazugehörigen Produkt-RoadmapsUnterstützung unseres Vertriebs bei der täglichen Projektarbeit mit unseren KundenBegleitung des Entwicklungsprozesses in enger Abstimmung mit dem Entwicklungsteam und Verantwortlichkeit für die Markteinführung in Zusammenarbeit mit unserem Marketing-TeamRegelmäßige Aktualisierung aller produktrelevanten Informationen wie Preislisten und Datasheets sowie PCN/EOL ManagementUnterstützung des Marketing Communication-TeamsRegelmäßiger Informations- und Ideenaustausch mit unseren internationalen Tochtergesellschaften sowie wichtigen VertriebspartnernTechnisch orientierte Berufsausbildung mit Abschluss als Techniker (m/w/d) (Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbares, ggf. mit kaufmännischer Weiterbildung) oder technisch orientiertes StudiumErfahrung mit SAP von VorteilTechnisches VerständnisBusiness-Englisch in Wort und SchriftFreude an der Kommunikation mit internationalen PartnernEngagierte, aktive und selbständige ArbeitsweiseStrukturierte und analytische VorgehensweiseEin innovatives mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und flachen HierarchienEin angenehmes, kollegiales und wertschätzendes Klima mit kurzen EntscheidungswegenSie haben Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringenFort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gute betriebliche SozialleistungenEin modernes Arbeitsplatzkonzept mit aktueller IT-AusstattungKostenlose Getränke, Küche, klimatisierte Büroräume, Ladestationen für E-Mobility sowie Duschen für (E-)BikerAusführliche und gründliche EinarbeitungVielseitige Möglichkeiten sich im Unternehmen stetig weiterzuentwickeln
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Brand Manager (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Haar bei München
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Die Danone GmbH mit Sitz in Haar bei München, steht als Teil der Danone Gruppe für den professionellen Vertrieb der Erfolgsmarken Actimel, Activia, Fruchtzwerge und viele weitere. Werde auch Du Teil unseres starken Teams und gehe mit uns gemeinsam Deine nächsten Karriereschritte! Verstärke ab sofort unser Danone Team als Brand Manager (m/w/d) Eigenständige Leitung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit R&D, Operations, Corporate Communications, Sales und dem globalen Marketing-Team Planung, Führung und Steuerung von innovativen Brand Projekten und cross-functional Teams Durchführen von Marktbeobachtungs-Projekten und Ableitung von Handlungsempfehlungen für die jeweilige Marke Mitarbeit bei der Entwicklung von Kommunikationsstrategien Projektarbeit für  Endverbraucher-Promotions, Verpackungsdesign und POS-Maßnahmen Kontrolle und Verantwortung von Budget Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL oder vergleichbares Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in Brand Management, optimalerweise im Umfeld eines FMCG-Unternehmens Projektmanagementerfahrung und Freude an der Zusammenarbeit mit globalen und interdisziplinären Teams Hohe Eigenmotivation und selbständiges Arbeiten, sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Zahlenaffinität, strukturiertes Vorgehen und Kreativität Unternehmerisches Denken, Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Durchsetzungsvermögen Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Kostenfreies Parken, monatlicher Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Fitnessstudio Kooperationen, KITA Optionen vor Ort, betriebliche Altersvorsorge, Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping) Ein internationales, innovatives Unternehmen, in dem durch transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote individuelle Stärken kontinuierlich gefördert werden Modernes Office mit Open Space, Tischkicker und kostenfreier Bereitstellung von Wasser, Kaffee, Tee, Joghurts und Obst sowie subventioniertes Mittagessen in der Kantine Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Sabbatical Option und Home Office, Danone PME Familienservice, Gesundheitsförderung, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern
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Product Structure Manager (m/w/d)

So. 05.04.2020
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der JSMD Group vereint. Als Jochen Schweizer mydays Group können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir zeigen den komfortabelsten Weg zu einem spürbaren, unvergesslichen Erlebnis auf – für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort. Dafür arbeiten wir täglich mit über 350 Kollegen und freuen uns, wenn wir bald auch auf deine tatkräftige Unterstützung zählen können. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe: der Reiseveranstalter Hip Trips GmbH, die Freizeit-Community Spontacts GmbH, der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo GmbH sowie die Jochen Schweizer Technology Solutions GmbH. Für unseren Standort München suchen wir: Product Structure Manager (m/w/d) Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Du verantwortest das spannende Ziel bei >20T Erlebnissen eine einheitlichere Produktstruktur zu etablieren, welche für den Kunden verständlich ist Du kannst dich für die Vielfalt unsere Erlebnisse begeistern Du hast Spaß einen unterschiedlichen Produktaufbau iterativ zu testen, um das beste Ergebnis für den Kunden zu erreichen Dabei findest du Gefallen daran Inhalt und Darstellung im Webshop kontinuierlich zu verbessern Deine analytischen Fähigkeiten ermöglichen es dir alle relevanten KPIs schnell zu interpretieren und die richtigen Ableitungen zu treffen Du arbeitest im sehr engen Austausch mit dem Portfolioteam, der digitalen Produktentwicklung, Business Intelligence und den Webanalysten Um den Erfolg deines Handelns zu messen gehört die Erstellung eines aussagekräftigen Monitorings zu deinen Aufgaben Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medien/Wirtschaft/Tourismus oder eine gleichwertige Qualifikation mit Du verfügst über erste relevante Berufserfahrung im Bereich eCommerce, digitale Produktentwicklung, Category Management o.Ä. Du besitzt stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und bist in der Lage schnell gängige eCommerce KPIs korrekt zu interpretieren Eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise verbunden mit hohem Qualitätsanspruch und „Hands-on“-Mentalität zeichnet dich aus Du bist ein starker Teamplayer und verfügst über die Fähigkeit dich zu vernetzen und schnell starke Arbeitsbeziehungen mit Mitarbeitern in der gesamten Organisation aufzubauen Du solltest über gute Excelkenntnisse verfügen, so dass das Erstellen von Pivot-Tabellen für dich ein Kinderspiel darstellt Du sprichst fließend Deutsch und bist sicher in Englisch Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits – von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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(Senior) Product Manager (m/f/x) technical payment system

So. 05.04.2020
München
A global leader in premium online dating. Founded in 2004 and consistently profitable since 2011 and growing over 25% per year We have multiple premium products in over 42 countries and expanding We are a team of over 150 people from 40 different nations based in central Munich with English as our working language We have a flat hierarchy and focus on getting the right things done together Harness your technical, organizational and people skills in this diverse role. You'll take ownership of the technical payment systems which are vital to our success, overseeing their implementation and performance. Our premium dating sites boast over 50 million members worldwide, ensuring a responsive, agile and international working environment.  Enjoy a pivotal role in an established and profitable online company which still boasts that start-up edge! Join our creative and dynamic, international team in Munich as a: (Senior) Product Manager (m/f/x) Design, manage, document and monitor our technical payment systems Coordinate with developers and liaise with other stakeholders Oversee implementation of new features and ensure stability React swiftly to bugs and prioritize actions Regular analysis and reporting; either written, face to face or online Meet regulary with industry peers to further evolve our system At least 4 years experience in a product ownership, technical or data-centric role You have a relevant university degree or extended proven experience Fluent in English Excellent analytical skills You are a self-starter with an eye for detail Ideally skilled in SQL or similar Experience in the payment industry is a plus. State-of-the-art payment technologies Interesting and varied data The perfect balance of autonomy and support A flat hierarchy where results count Competitive remuneration package Strong potential to learn and develop further A fun and truly international working environment A nice office in the heart of Munich with free coffee, water and fruit and regular social events
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Product Manager mit Fokus Cloud Transformation (m/w/d)

So. 05.04.2020
München
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Product Manager mit Fokus Cloud Transformation (m/w/d) an unserem Standort in München, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Verantwortung und Führung aller Product Management Aufgaben bei der Transformation unserer Enterprise-Applikationen von on premises zu Cloud nativeErstellung der Roadmap und ReleaseplanungRequirement Engineering und Spezifikation neuer Features inkl. User Tests und User Stories Sicherstellung der Umsetzung entlang der Anforderungen unserer Kunden Vorbereitung und Durchführung interner Schulungen Kontinuierliche Optimierung der Product Management Prozesse in Hinblick auf Effizienz und Effektivität Abgeschlossenes technisches Hochschulstudium z.B. (Wirtschafts- oder Medien-) Informatik Mind. 5 Jahre Berufserfahrung und track record als verantwortlicher Product Manager bei der Transformation einer komplexen B2B-Software von on premises zu Cloud native, inklusive Erfahrung in Pricing Modellen und Customer Success Handling Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Eigeninitiative mit fundiertem technischen Background Kunden- und anwenderorientiertes Denken sowie eine gute Auffassungsgabe und hohe Umsetzungskompetenz Kommunikations- und Teamfähigkeit Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift  Kennenlernen der Aufgaben eines Produktmanagers im Business-Software-Umfeld Einblicke in die Entwicklung innovativer Software-Lösungen Einführung in die Vertriebs- und Marketingprozesse eines erfolgreichen Unternehmens
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