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Produktmanagement: 80 Jobs in Haar bei München

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 33
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Telekommunikation 6
  • Agentur 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Marketing & Pr 5
  • Werbung 5
  • Finanzdienstleister 4
  • Medizintechnik 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Pharmaindustrie 3
  • Funk 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Medien (Film 2
  • Tv 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Verlage) 2
  • Versicherungen 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Teilzeit 14
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Praktikum 8
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Produktmanagement

Produktmanager (m/w/d) Finance Shopping

Di. 26.01.2021
München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. CHECK24 Shopping, der einzige Marktplatz mit integriertem Preisvergleich, bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment, das wir ständig erweitern. Wenn Du etwas bewegen möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Erlebe die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Für unseren stark wachsenden Finanzbereich bei CHECK24 Shopping suchen wir einen Produktmanager (m/w/d) Finance für die CHECK24 Vergleichsportal Shopping GmbH am Standort in München.   Strategische Verantwortung für das Produktmanagement im Finance-Bereich Erstellung von detaillierten Konzepten zur Weiterentwicklung von Produkt und Organisationsbereich Steuerung der Optimierung und Automatisierung unserer digitalen Prozesslandschaft im Finance-Bereich Priorisierung und Koordination der Umsetzung neuer Produktfunktionalitäten in Zusammenarbeit mit einem agilen IT-Entwicklungsteam Qualitätsmanagement und Testing neuer Features Koordination übergreifender Finance-Projekte mit anderen CHECK24 Bereichen Schnittstellenfunktion zwischen IT und Business in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Gut abgeschlossenes Studium; idealerweise im Bereich BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften oder MINT Berufserfahrung (2-3 Jahre) in einem Start-up, Online-Produktmanagement oder Unternehmensberatung Gutes technisches und prozessseitiges Verständnis Grundlegende Kenntnisse in Web- und Datenbanktechnologien von Vorteil (z.B. CSS, HTML, PHP, SQL) Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Flexibilität Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Partner / Account und Projekt Manager Payment Cards (m/w/d)

Di. 26.01.2021
München
Partner / Account und Projekt Manager Payment Cards (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, Deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist Du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst Du mit? Wir freuen uns auf Dich. DEINE AUFGABEN Du bist verantwortlich für das Produkt- und Partnermanagement unserer gerade neu gelaunchten Kreditkarte und entwickelst diese zu einem erfolgreichen Kartenportfolio Du betreust unseren Bankpartner und bist für die Weiterentwicklung von Produkt und Partnerschaft verantwortlich  Du bist für den Vertrieb unserer Kreditkarte über sämtliche Medien verantwortlich und steuerst sowohl die Neukundenakquise als auch die Weiterentwicklung des Bestandskundengeschäfts   Du erarbeitest Vertriebs- und Marketingpläne, steuerst gemeinsam mit den relevanten Schnittstellen Vertriebs- und Bestandskampagnen, leitest Optimierungsansätze ab und entwickelst Vertrieb und Marketing stetig weiter Du setzt die Jahresplanung auf, validierst diese im Rahmen der monatlichen Forecasts und trägst Verantwortung für die Zielerreichung Du übernimmst verschiedene Projekte für Dein Produkt bzw. Deinen Partner und koordinierst selbstständig interne wie externe Schnittstellen Du entwickelst Strategien und Konzepte zur Optimierung Deines Produktes & Partners DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts-/ Betriebswissenschaften oder vergleichbare Qualifikationen Du hast Berufserfahrung im Produkt- oder Partner Management, vorzugsweise im Direct Marketing / Digital Marketing Kontext  Idealerweise verfügst Du über Know How und Erfahrungen im Banken / Kreditkarten Bereich, gerne auch mit Onlinebezug Du bist eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit dem Drive, Optimierungspotenziale zu erkennen und Themen voranzutreiben und weiterzuentwickeln  Du hast ein gutes analytisches, konzeptionelles und prozessuales Verständnis und verstehst es, komplexe Themen zu vermitteln  Du hast Spaß daran, Projekte zu steuern und umzusetzen und greifst hierfür auf ein gutes & strukturiertes Projektmanagement zurück  Komplexe Sachverhalte wecken Deinen Ehrgeiz und Du tauchst tief ins Detail ein, um eine Lösung herbeizuführen Du bist lösungsorientiert und hast einen hohen Anspruch an Dich und die Qualität Deiner Arbeit  UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen Dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst Du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt Dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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Hochschulabsolvent als Junior Technical Product Manager m/w/d

Mo. 25.01.2021
Berlin, München, Cham
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Hochschulabsolvent als Junior Technical Product Manager m/w/d an unserem Standort in München,Berlin,Cham,Hamburg, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Zielorientierte Entwicklung innovativer Softwareprodukte als Schnittstelle zwischen Kunden, IT-Beratung und Entwicklung Sicherstellung der technischen Umsetzbarkeit und intuitiven Bedienung in Zusammenarbeit mit UX/UIRequirement Engineering und Spezifikation neuer Features inkl. User Tests und User StoriesMitarbeit bei der Produkt- und Releaseplanung inkl. Erstellung von Produkt Roadmaps unserer MittelstandslösungVorbereitung und Durchführung von internen Produktschulungen für den Vertrieb und die IT-BeratungKontinuierliche Optimierung der Produkt Management Prozesse im Hinblick auf Effizienz und EffektivitätAbgeschlossenes technisches Hochschulstudium, z.B. (Wirtschafts- oder Medien-) Informatik Idealerweise erste Praxiserfahrung im Produktmanagement sowie Begeisterung für innovative TechnologienKenntnis mit JIRA/Confluence von VorteilAusgeprägte analytische Fähigkeiten und Eigeninitiative mit fundiertem technischen BackgroundKunden- und anwenderorientiertes Denken sowie eine gute Auffassungsgabe und hohe Umsetzungskompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlache Hierarchien, direkte Kommunikation und kurze Wege Attraktives Gehaltspaket Ein Büro in zentraler Lage, sowohl in Berlin, wie auch in München Home Office Regelung Strukturierter Einstieg und über 30 Tage Training in München während des 1. JahresTeamorientierte Kultur der WertschätzungErfolgreiches und stark wachsendes UnternehmenMarkterfolg: Unser Aktienkurs hat sich, Stand Januar 2020, in den letzten zehn Jahren mehr als verzehnfacht. Das ist fünf Mal mehr Wachstum als der DAX und in etwa vergleichbar mit der Kursentwicklung einer Apple-, Google- oder Facebook-Aktie | Perspektiven: Sehr geringe Fluktuation, Aussicht auf weitere Karriereschritte | Sonstige Leistungen: Teamevents, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, Gympass und viele weitere Benefits eines Tech-Unternehmens.
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Produktmanager (m/w/x) - Immobilienvermittlung

Mo. 25.01.2021
Unterföhring
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? In einem familiären Team mit flachen Hierarchien arbeiten? Verantwortung übernehmen und Gestaltungsspielraum nutzen? Ein offener Umgang untereinander im Team und Deine persönliche Work-Life-Balance sind Dir wichtig? Dann bewirb Dich bei uns am Standort München als    Produktmanager (m/w/x) Zu deinen Aufgaben gehört die komplette Bandbreite des Produktmanagements u.a. die Spezifikation, Weiterentwicklung und Abnahme der Produkte. Du hältst Dich auf dem neusten Stand, was Trends und Technologien anbelangt und lässt diese in Deine Produktentwicklung einfließen. Die Analyse, Optimierung und Dokumentation der Geschäftsprozesse in der Immobilienvermittlung liegt in Deiner Verantwortung. Du erstellst Fachkonzepte und übernimmst die selbstständige Leitung und Mitarbeit an Projekten. Du kennst geeignete Techniken und Methoden zur Überprüfung der Leistungsqualität anhand von Kennzahlensystemen und setzt diese erfolgreich ein. Zudem unterstützt Du die fachlichen Produktansprechpartner in Deinem Team. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit. Du punktest durch einschlägige Berufserfahrung im Prozess-/Produktmanagement und bringst idealerweise Branchenerfahrung im Bereich Immobilien oder Bank mit. Für Dich steht überdurchschnittliches Engagement sowie eine prozess- und ergebnisorientierte Arbeitsweise im Vordergrund. Für die Aufgabe sind starke analytische Fähigkeiten, Teamfähigkeit und Entscheidungswille ein wichtiger Faktor. Dein sicheres Auftreten und Deine zielgerichtete Kommunikation zeichnen Dich aus. Du hast die Fähigkeit, qualitativ hochwertige Ergebnisse, in einer dynamischen Umgebung mit schnell wechselnden Prioritäten, zu liefern. Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS Office - insbesondere Excel und PowerPoint - runden Dein Profil ab. Festanstellung | 30 Tage Urlaub | Arbeitszeiterfassung mit Freizeitausgleich | flexibles Arbeiten | attraktives Fixum plus Leistungsbonus | moderne Büroräume in München-Unterföhring mit kostenlosem Tiefgaragenstellplatz | Mobiles Arbeiten
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(Junior) Technical Product Manager m/w/d

Mo. 25.01.2021
München
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als (Junior) Technical Product Manager m/w/d an unserem Standort in München, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten. Zielorientierte Entwicklung innovativer Softwareprodukte als Schnittstelle zwischen Kunden, IT-Beratung und Entwicklung Sicherstellung der technischen Umsetzbarkeit und intuitiven Bedienung in Zusammenarbeit mit UX/UI Requirement Engineering und Spezifikation neuer Features inkl. User Tests und User Stories Mitarbeit bei der Produkt- und Releaseplanung inkl. der Erstellung von Produkt Roadmaps Vorbereitung und Durchführung von internen Produktschulungen für den Vertrieb und die IT-Beratung Kontinuierliche Optimierung der Produkt Management Prozesse im Hinblick auf Effizienz und EffektivitätAbgeschlossenes technisches Hochschulstudium, z.B. (Wirtschafts- oder Medien-) Informatik Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Software-Produktmanagement sowie Begeisterung für innovative TechnologienKenntnis mit JIRA/ConfluenceAusgeprägte analytische Fähigkeiten und Eigeninitiative mit fundiertem technischen Background Kunden- und anwenderorientiertes Denken sowie eine gute Auffassungsgabe und hohe Umsetzungskompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Arzt (m/w/d) als Produktmanager Klinische Software

Mo. 25.01.2021
München, Berlin
Meierhofer gehört seit über 30 Jahren zu den führenden Lösungsanbietern für die digitale Patienten­ver­sor­gung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Inhaber­geführt und auf Augenhöhe mit unseren Kunden verstehen wir uns als Zukunfts­partner und unsere Lösungen als integrale Treiber und Nutzen­bringer in der digitalen Trans­formation von Gesund­heits­einrichtungen. Mit unseren rund 230 Mitarbeitern unter­schied­lichster Fach­rich­tun­gen entwickeln wir work­flow­orientierte Lösungen gemeinsam mit unseren Anwendern. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in München oder Berlin einen Arzt (m/w/d) als Produktmanager Klinische Software Konzeption und Betreuung von medizinischen Fachlösungen für Ärzte im Bereich unseres Krankenhaus­informations- und Patientendatenmanagementsystems Erhebung und Bewertung der fachlichen, funktionalen und rechtlichen Anforderungen an bestehende und künftige medizinische Fachmodule und Workflowunterstützungslösungen in engem Austausch mit unseren Anwendern Mitgestaltung der Produktstrategie mit besonderem Fokus auf ärztliche Prozesse und Inhalte Qualifikation als approbierter Arzt (m/w/d) Starkes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Gestaltungswille, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Interesse an IT und Begeisterung für die Digitalisierung im Gesundheitswesen Klinische Erfahrung im Bereich der Inneren Medizin oder Intensivmedizin ideal Berufserfahrung als Produktmanager (m/w/d) im Healthcare-IT-Bereich vorteilhaft Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache Tätigkeit in einem Wachstumsmarkt an der Schnittstelle zwischen Medizin und IT Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Einarbeitungsprogramm und Mentor Respektvoll-kollegialer Umgang Individuelle Lösungen für mobile Arbeit, Sabbaticals oder Teilzeit
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Senior Technical Product Manager m/w/d

Mo. 25.01.2021
München
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Senior Technical Product Manager m/w/d an unserem Standort in München, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten. Zielorientierte Entwicklung innovativer Softwareprodukte als Schnittstelle zwischen Kunden, IT-Beratung und Entwicklung Sicherstellung der technischen Umsetzbarkeit und intuitiven Bedienung in Zusammenarbeit mit UX/UI Requirement Engineering und Spezifikation neuer Features inkl. User Tests und User Stories Mitarbeit bei der Produkt- und Releaseplanung inkl. der Erstellung von Produkt Roadmaps Vorbereitung und Durchführung von internen Produktschulungen für den Vertrieb und die IT-Beratung Kontinuierliche Optimierung der Produkt Management Prozesse im Hinblick auf Effizienz und EffektivitätAbgeschlossenes technisches Hochschulstudium, z.B. (Wirtschafts- oder Medien-) Informatik Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Software-Produktmanagement sowie Begeisterung für innovative TechnologienKenntnis mit JIRA/ConfluenceAusgeprägte analytische Fähigkeiten und Eigeninitiative mit fundiertem technischen Background Kunden- und anwenderorientiertes Denken sowie eine gute Auffassungsgabe und hohe Umsetzungskompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kennenlernen der Aufgaben eines technischen Produktmanagers im Business-Software-Umfeld Einblicke in die Entwicklung innovativer Software-Lösungen im B2B Umfeld Einführung in die Vertriebs- und Entwicklungsprozess eines erfolgreichen Unternehmens
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Praktikant (m/w/d) Influencer Marketing

Mo. 25.01.2021
München
Nach nur 10 Jahren gehört die New Flag GmbH zu den „Movers & Shakers“ der Hair & Beauty Branche. Jeden Tag kreieren unsere 200 Mitarbeiter an acht Standorten in Europa und den USA neue Lieblingsprodukte und verleihen alltäglichen Produkten das Besondere. Zu unseren außergewöhnlichen Produkten gehören unter anderem: Tangle Teezer®, invisibobble®, beautyblender®, OLAPLEX®, COLOR WOW®, Maria Nila®, Tonymoly®,Kocostar®, Urban Alchemy®, Foamie®, PULPRIOT®, evo®, pure97® Hast du Lust mit uns gemeinsam Euphorie in den Alltag zu bringen, indem wir mit den Gegebenheiten der Beauty-Industrie brechen und neue Wege einschlagen? Join the Force als Praktikant (w/m/d) Influencer Marketing! Du unterstützt das Influencer Marketing Team im Beauty Segment mit stetig wachsendem Marken Portfolio Koordination und Überwachung des Bestands von Samples und Produkten  Du übernimmst das Management von Influencer Endorsements Kampagnenbasiertes, individuelles Match-Making und Identifikation geeigneter Influencer (manuell und plattformbasiert) Du unterstützt Dein Team bei der konzeptionellen Gestaltung und operativen Umsetzung vielzähliger Influencer Kampagnen Die kontinuierliche Erstellung von Reportings und Analysen zur Erfolgsbewertung von Influencer Marketing Kampagnen Planung und Durchführung eigenverantwortlicher Projekte Studium der Medien-, Kommunikations-, Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbares Studium Erste praktische Erfahrungen im Bereich Influencer Marketing, idealerweise im eCOM / Retail Bereich, einer Influencer Marketing Plattform oder im Agenturwesen Du bezeichnest Dich als Social Media Native: Instagram, TikTok und YouTube gehören für Dich zur Tagesordnung Du bringst ein ausgeprägtes Verständnis für diese Plattformen mit und bist mit den neuesten Features und Trends vertraut Dein Herz schlägt für Beauty und Lifestyle, Du kennst die wichtigsten Influencer für dieses Segment Du verfügst über ein ausgeprägtes Gespür dafür, welche Influencer zu welcher Marke passen Deutsch und Englisch beherrscht Du fließend in Wort und Schrift Du bist zahlengetrieben und analytisch, weshalb KPI- und Performance-orientiertes Arbeiten zu Deinen Stärken gehört. Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint, etc.) Viel Verantwortung am Puls der Zeit in einem kreativen und hoch motivierten Team Ein internationales Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre und „Du“ Kultur Umsetzungsmöglichkeiten deiner eigenen Ideen und vielfältiges Entwicklungspotenzial Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem schnelllebigen, florierenden Unternehmen Attraktive Fitnesskooperationen und gratis Obst, Kaffee & Getränke Außergewöhnliche Trendprodukte zu vergünstigten Preisen und viele Gratisprodukte Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von München und Homeoffice
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Werkstudent / Praktikant (m/w/d) im Product Management

Mo. 25.01.2021
München
Invesco ist eine der weltweit führenden unabhängigen Investmentgesellschaften. Mit einem weltweit verwalteten Vermögen von 1.218,7 Milliarden US-Dollar1 und einem 25 Länder umfas-senden operativen Netzwerk ermöglicht Invesco Anlegern Zugang zu attraktiven Anlagechancen weltweit1. Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Tätigkeit, die auf den folgenden Grund-sätzen beruht: Solide Wertentwicklung, umfangreiche Investmentexpertise, organisatorische Stärke und einer globalen Präsenz. 1 Stand: 31. Januar 2020Deine Rolle: Als Teil des Product Management Teams arbeitest Du im Bereich Investor Relations und Client Onboardings unserer Kunden. Zu deinem Verantwortungsbereich gehören: Mitwirkung in der laufenden Investorenbetreuung der europäischen (insbesondere deutschsprachigen) Investoren und Sicherstellung einer hervorragenden Kundenerfahrung. Support unserer Client Portfolio Manager und dem allgemeinen Invesco Real Estate und des Invesco Vertriebs-Teams, im Zusammenhang mit Informationsanfragen und Produktinformationen. Koordination von Informationsanfragen und Unterstützung in der Erstellung von individuellen Reports für bestimmte Kunden auch in Zusammenarbeit mit dem internationalen Immobilien-Reporting-Team (IRE) in Hyderbad in Indien. Zusammenarbeit mit dem zuständigen Team zur Beantwortung und Erstellung von Produktfragebögen (“RfP”) sowie Koordination des entsprechenden Inputs, Genehmigungsverfahren und Freigaben. Sicherstellung einer korrekten Investoren-Datenerfassung in der IRE-Systemen (u.a. Investran, Viaduct oder SalesForce) in Zusammenarbeit mit allen relevanten Teams. Zusammenarbeit mit Marketing zur Unterstützung von Roadshows, Konferenzen und Events Kooperation mit dem globalen Product Management Team zur Sicherstellung globaler Konsistenz und Koordination der laufenden Investorenbetreuung. Unterstützung eines Senior Produktmanagers, für ein oder mehrere IRE Fondsprodukte, in der Koordination zwischen den Produktbeteiligten (Portfolio Management, Fonds Operation Management, Client Portfolio Management und anderen beteiligten Funktionen) durch ein gutes Verständnis aller Aspekte des Fondsprodukts. Dies umfasst die Pflege der Fonds-Mailbox, Koordination des Reportings, Investorenmeetings und – Telefonkonferenzen, Ausschüttungen, Kapitalabrufe. Darüber hinaus umfasst die Aufgabe auch die Koordination von Aktualisierungen der Fondsdokumentation, Restrukturierungen, Unterstützung bei der Erstellung der jährlichen Geschäftspläne, Aufnahme neuer Investoren in den Fonds inkl. “Know Your Client” und Geldwäsche-Prüfungsprozesse, sowie die Koordination von möglichen Side Letter Vereinbarungen in Zusammenarbeit mit den CPMs, der Verwaltungsgesellschaft, der Rechtsabteilung und Compliance. Deine Qualifikationen und Erfahrungen Du verfügst über: Du erwirbst gerade einen Bachelor- bzw. Masteranschluss in einem der Fächer Immobilienwirtschaft, BWL, VWL, Finanzwesen oder in einem verwandten Studiengang bzw. hast gerade einen Abschluss erworben. Erste Berufserfahrung in einem Büroumfeld ist von Vorteil. Gute MS-Office-Kenntnisse, hier insbesondere MS Word, Teams, OneNote, PowerPoint, Outlook und Excel. Exzellente Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Deine Softskills: Du kannst Prioritäten setzen, hast ein Gespür für Deadlines und kannst, wenn es notwendig ist, mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft halten. Die Fähigkeit Prioritäten zu setzen und sich intrinsisch zu motivieren Du hast ein Auge fürs Detail und kannst Dich sehr gut organisieren. Aufgrund Deiner hohen Eigenmotivation kannst Du sowohl selbständig als auch im Team gut interagieren. Du hast einen guten Kommunikationsstil und Umgangsformen. Our commitment to you We recognise that everyone is different and that the way in which people want to work and deliver at their best is different for everyone.  As part of Invesco’s commitment to ensuring our teams have the broad range of experiences and backgrounds required to promote diversity of thought, and to maintaining a positive, engaging work environment, we champion flexible working. Please feel free to discuss flexible working options with us. The Good Stuff Joining Invesco is just the start.  We focus on nurturing internal talent, offering a variety of tools to support your career advancement, including ongoing learning and development and internal career opportunities. We have an outstanding benefits packages. Our Commitment to the Community, the Environment and Responsible Investing We partner with charitable organisations globally to make an impact in the communities where we live and work.  Our people are encouraged to support the charities they feel most passionate about and are offered two days’ volunteering leave annually. We are committed to adopting and implementing responsible investment principles and practices that uphold our fiduciary responsibility to our clients, as well as being good stewards of the environment. Invesco is committed to environmental, social and governance (ESG) investing. We serve our clients in this space as a trusted partner both on specific responsible investment product strategies as well as part of our commitment to deliver a superior investment experience. Join Us We’re driven by a passion to exceed. Our people are our greatest asset and we take pride in supporting our colleagues both personally and professionally. If you're looking for challenging work, smart colleagues, and a global employer with a social conscience, we invite you to explore your potential with us.  
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Werkstudent (m/w/d) Produktmanagement / App

Mo. 25.01.2021
München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter - mit Dir. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig. Erlebe die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Unterstützung der agilen Entwicklung innovativer Website- und Produktfeatures von Konzeption bis zu Implementierung und Testing Erstellung von Mock-Ups für die Gestaltung unserer Apps und Webseiten Einblicke in aktuelle Entwicklungsprozesse und Releasemanagement durch die enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und dem IT-Team Unterstützung bei der Analyse und Auswertung von laufenden Projekten zur Kundenbindung inklusive wöchentlichen Reporting Kennenlernen und Implementierung von innovativen Methoden und Technologien zur Erhöhung der Kundenbindung und Optimierung des Kundenkontakts Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Laufendes Studium, idealerweise mit wirtschaftlichem und/oder technisch-mathematischem Hintergrund Interesse am Onlinegeschäft und am E-Commerce Gute analytische Fähigkeiten Strukturiertes Vorgehen, sorgfältige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Optimale Einarbeitung und Übernahme abwechslungsreicher Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair Flache Hierarchien, Zusammenarbeit auf Augenhöhe, Raum für neue Ideen Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentrale Büros mit sehr guter Anbindung
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