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Produktmanagement: 58 Jobs in Hainburg

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 13
  • It & Internet 6
  • Transport & Logistik 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Pharmaindustrie 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Medizintechnik 3
  • Gastronomie & Catering 2
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  • Recht 2
  • Telekommunikation 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office 6
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Praktikum 10
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Produktmanagement

Product Manager (m/w/d) für Arbeitssicherheits- und Kennzeichnungslösungen im B2B-Bereich

Di. 18.05.2021
Frankfurt am Main
Wir, die Seton-Division der Brady GmbH, sind eines der führenden Unternehmen für industrielle Kennzeichnungslösungen in der DACH-Region. Wir bieten unseren Kunden – Firmen, Behörden und öffentliche Institutionen – ein Produktportfolio von ca. 70.000 Artikeln, um Arbeitsplätze noch sicherer zu gestalten. Dabei legen wir besonderen Wert auf individuellen und hochwertigen Kundenservice. Wir nutzen Veränderungen unseres Umfeldes als Chance zur Entwicklung des Unternehmens. Sämtliche DAX-Unternehmen vertrauen auf unsere Produkte und unseren Service. Für unseren Standort in Egelsbach zwischen Frankfurt am Main und Darmstadt suchen wir ab sofort Unterstützung für unser dynamisches Produktmanagement-Team. Sie überzeugen durch Professionalität sowie durch Ihre freundliche, aufgeschlossene Art und möchten Teil eines tollen und leistungsstarken Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung als Product Manager (m/w/d) für Arbeitssicherheits- und Kennzeichnungslösungen im B2B-Bereich.Als Product Manager (m/w/d) betreuen Sie eigenverantwortlich ausgewählte Produktbereiche einschließlich der Umsatz- und Ergebnisverantwortung für Ihr Portfolio und entwickeln dieses stetig weiter. In enger Zusammenarbeit mit allen Marketingabteilungen und dem Vertrieb stellen Sie eine professionelle Entwicklung der von Ihnen verantworteten Produkte sicher. Unser Geschäft fokussiert sich stark auf die innovationsgetriebene Produktentwicklung, daher freuen wir uns über Ihre Bewerbung als Marketeer mit einem Gespür für innovative Produkte, Lust aktiv bei der Neuproduktentwicklung mitzuwirken und einem Händchen für die erfolgreiche Markteinführung „Ihrer“ Produkte. Eigenverantwortliche Betreuung einer Produktgruppe, ihres Produktlebenszyklus und ihre strategische Weiterentwicklung innerhalb des Produktportfolios Ableiten und Umsetzen kreativer Produkt- und Marketingstrategien anhand von Wettbewerbs- und Marktanalysen mit einem feinen Gespür für unsere Kunden Anpassen des Produktportfolios aufgrund geplanter Änderungen von Normen und Vorschriften Verantwortlich für Produktdarstellung und -vermarktung (online/offline) in Abstimmung mit den jeweiligen Unternehmensbereichen Regelmäßiger Austausch und Abstimmung zu internationalen Projekten innerhalb unseres europäischen Netzwerks Aufbau und Pflege von Kontakten zu Kunden und Lieferanten zur Realisierung kommerzieller Chancen Erstellen von Briefings, Präsentationen, Marketingmaterialien zur Durchführung von Produktschulungen für interne und externe Kunden Lieferantenverhandlungen in Zusammenarbeit mit dem Einkauf und unserer Produktion am Standort Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing/Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung im Produkt- und Projektmanagement im Onlinehandel oder aus dem B2B-Bereich Gutes Verständnis kaufmännischer Zusammenhänge Ausgeprägte Hands-On-Mentalität sowie die Fähigkeit, sich schnell und selbständig in neue Themen einzuarbeiten Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, mit denen Sie Gesprächspartner auf allen Ebenen überzeugen Freude an Teamarbeit im europäischen Umfeld Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Programmen SAP Kenntnisse sind von Vorteil Deutsch und Englisch beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift Den Einstieg in ein wachstumsstarkes, internationales Unternehmen Einen unbefristeten Anstellungsvertrag Umfangreiche Einarbeitung Ein offenes, ehrliches Arbeitsklima, in dem wir viel Wert auf eine gute Teamatmosphäre legen und uns gegenseitig unterstützen Bei einer Vollzeitbeschäftigung einen Jahresurlaub von 30 Tagen Ein interessantes Tätigkeitsfeld, Perspektive und Freiraum für eigenverantwortliches Handeln Eine attraktive Vergütung mit Leistungen zur Altersvorsorge etc. Bezuschussung Essen
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Sales & Product Manager (m/w/d) Performance Chemicals

Di. 18.05.2021
Offenbach am Main
Die IMPAG Import GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft der renommierten Schweizer Handelsgruppe IMPAG, die in 2019 ihr 100-jähriges Bestehen feierte! Unsere Kernkompetenz liegt in der Vermarktung der verschiedensten chemischen und kosmetischen Roh- und Wirkstoffe international anerkannter Hersteller.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Offenbach/Main suchen wir eine/-n Sales & Product Manager (m/w/d) für den Bereich Performance Chemicals.Ausbau des Geschäftsbereiches Performance ChemicalsAkquise von Neukunden in Deutschland (je nach Erfahrung gerne auch in den GUS-Staaten)Ausbau unseres Produktportfolios im Bereich der chemischen RohstoffeMitarbeit in länderübergreifenden ProjektenErstellen des jährlichen Verkaufsbudgets mit UmsatzverantwortungRegelmäßiges Betreuen der Kunden und Lieferanten im AußendienstErstellen von Kunden- und LieferantenberichtenErstellen von Marktanalysen und Marktbeobachtungeine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein StudiumErfahrungen und ein gutes Netzwerk in der chemischen Industrie (insbesondere in den Produktsegmenten Kunstharze, Farben, Lacke, Klebstoffe, Polyurethan, Bauchemie)mindestens 3-5 Jahre Vertriebserfahrungausgeprägtes Verhandlungsgeschickhohe Reisebereitschafteine sehr hohe Kunden- und Serviceorientierungeine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Teamkurze Kommunikations- und schnelle Entscheidungswegeein kollegiales und offenes Betriebsklimaeine leistungsgerechte Vergütung, gute Sozialleistungen und zahlreiche Benefits
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Trainee Produktmanagement und Product-Life-Cycle-Management (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Bad Homburg
Die Bridgestone Corporation mit Sitz der Konzernzentrale in Tokio ist ein global führender Anbieter von nachhaltiger Mobilität und innovativen Lösungen. Wir beschäftigen weltweit über 143.000 Mitarbeiter, betreiben 16 F&E-Zentren sowie 165 Produktionsstätten und vertreiben unsere Premiumprodukte in mehr als 150 Ländern. Seit der Gründung von Bridgestone durch Shojiro Ishibashi im Jahr 1931 lautet unser Leitsatz „Serving Society with Superior Quality“ und entsprechend suchen wir Menschen für unser Team, die unsere Leidenschaft teilen, diese Mission zu erfüllen. Zur Region BSCER, Bridgestone Central Europe Region, gehören neben Deutschland, Österreich und der Schweiz auch die skandinavischen Länder. Die Zentrale dieser Region befindet sich in Bad Homburg vor der Höhe im Rhein-Main-Gebiet.  Für unser 24-monatiges Traineeprogramm am Standort Bad Homburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Trainee Produktmanagement und Product-Life-Cycle-Management (m/w/d). Sie durchlaufen unser individuell abgestimmtes Traineeprogramm mit Einsätzen in den Bereichen Produktmanagement, Qualitätsmanagement, Flotte, Logistics & Supply Chain Management sowie Original Equipment (OE). Sie wirken aktiv im Tagesgeschäft mit und unterstützen das Team bei Markt- und Wettbewerbsanalysen, Forecasts, Markteinführungen, Materialstammpflege und vielem mehr. Sie unterstützen aktiv bei Reifeninspektionen und Kundenbesuchen sowie bei der Auswertung und Nachverfolgung der Verbesserungspotenziale. Sie sammeln wertvolle Projekterfahrung in einem internationalen Umfeld. Sie haben die Möglichkeit, bei einem Auslandsaufenthalt die Arbeitsweisen einer unserer europäischen Niederlassungen kennenzulernen. Sie erhalten speziell auf Sie zugeschnittene Trainings, die Ihnen helfen, ein Netzwerk aufzubauen und Ihre Karriereziele zu erreichen. Sie haben ein Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Fahrzeugtechnik, Mechatronik oder Maschinenbau erfolgreich abgeschlossen oder können eine ähnliche Ausbildung vorweisen. Sie bringen erste berufliche Erfahrung im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeiten mit. Sie zeichnen sich durch analytisches Denkvermögen und ein gutes Verständnis für Zahlen, Daten und Fakten aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sind für Sie selbstverständlich. Sie arbeiten analytisch, leistungsorientiert und eigenverantwortlich und haben ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein. Sie überzeugen mit Ihrer offenen, kommunikationsstarken und begeisterungsfähigen Persönlichkeit. Bridgestone bietet ein internationales, vielseitiges Arbeitsumfeld mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer dynamischen und zukunftsorientierten Branche. Uns ist es wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Dafür sorgen wir unter anderem mit Initiativen im Bereich Sozialleistungen, Beruf und Gesundheitsmanagement. Durch flexible Arbeitszeiten fördern wir zum Beispiel gezielt die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter. Interne Gesundheitstage und unser sogenannter „Family Day“ runden dieses Angebot ab und legen einen zusätzlichen Fokus auf Mensch und Familie. Darüber hinaus profitieren unsere Mitarbeiter von persönlichen und beruflichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten, um ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und bewerben Sie sich gleich online bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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Praktikum Product Management (w/m/d)

Di. 18.05.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit. Du hast Lust die Zukunft der Mobilität mitzugestalten? Als Unternehmen der Deutschen Bahn bündeln wir bei ioki Aktivitäten zu On-Demand-Mobilität, Mobility Analytics und Autonomen Fahren. Mit der Stärke des Konzerns und allen Möglichkeiten eines agilen Startups zugleich sind wir als ioki einzigartig. Du bist fasziniert von den Entwicklungen in der Mobilitätsbranche, willst diese aktiv mitgestalten und in einem agilen Team arbeiten? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!Ab sofort suchen wir Dich für ein Praktikum im Bereich Product Management (m/w/d) für unseren Standort in Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Neue Marktanforderungen und Trends werden von Dir analysiert, bewertet und Handlungsempfehlungen sowie konkrete Lösungswege herausgearbeitet Du arbeitest eng mit unserem Marketing Team zusammen, um unser Produkt regelmäßig intern und extern zu vermarkten Für neue Zielmärkte analysierst du den Product Market Fit Du unterstützt unser Sales & Business Development Team (DACH und International) bei der Bewertung von Produktanforderungen u.a. im Rahmen von Ausschreibungen und Direktvergaben Du konzipierst und erarbeitest gemeinsam mit unseren Bestands- und Neukunden, Lösungen für aufkommende Herausforderungen und präsentierst unser Produkt sowohl intern als auch extern Dein Profil: Du studierst im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre mit technischer Vertiefung oder einem vergleichbaren Studiengang und hast die ersten Fachsemester bereits erfolgreich abgeschlossen Du begeisterst dich für neue Mobilitätsdienste und möchtest den Erfolg von ioki mitgestalten Du interessierst Dich für die Mobilität der Zukunft, sodass On-Demand-Mobilität, Ridesharing und autonomes Fahren für Dich keine Fremdwörter sind. Du zeichnest Dich durch ein hohes Interesse am Software Produkt, an Demos und der technischen Umsetzung der Software aus und hast Lust das Product Management bei ioki mitzugestalten und weiterzuentwickeln Du nimmst neue Herausforderungen an und fühlst Dich in einem agilen Umfeld mit schnellen, dynamischen Prozessen wohl Du bringst starke Kommunikations- und Kollaboratiosfähigkeiten mit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
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Werkstudent Product Management (w/m/d)

Di. 18.05.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit. Du hast Lust die Zukunft der Mobilität mitzugestalten? Als Unternehmen der Deutschen Bahn bündeln wir bei ioki Aktivitäten zu On-Demand-Mobilität, Mobility Analytics und Autonomen Fahren. Mit der Stärke des Konzerns und allen Möglichkeiten eines agilen Startups zugleich sind wir als ioki einzigartig. Du bist fasziniert von den Entwicklungen in der Mobilitätsbranche, willst diese aktiv mitgestalten und in einem agilen Team arbeiten? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!Ab sofort suchen wir dich als Werkstudent (m/w/d) Product Management für unseren Standort in Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Neue Marktanforderungen und Trends werden von Dir analysiert, bewertet und Handlungsempfehlungen sowie konkrete Lösungswege herausgearbeitet Du arbeitest eng mit unserem Marketing Team zusammen, um unser Produkt regelmäßig intern und extern zu vermarkten Für neue Zielmärkte analysierst du den Product Market Fit Du unterstützt unser Sales & Business Development Team (DACH und International) bei der Bewertung von Produktanforderungen u.a. im Rahmen von Ausschreibungen und Direktvergaben Du konzipierst und erarbeitest gemeinsam mit unseren Bestands- und Neukunden, Lösungen für aufkommende Herausforderungen und präsentierst unser Produkt sowohl intern als auch extern Dein Profil: Du studierst im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre mit technischer Vertiefung oder einem vergleichbaren Studiengang und hast die ersten Fachsemester bereits erfolgreich abgeschlossen Du begeisterst dich für neue Mobilitätsdienste und möchtest den Erfolg von ioki mitgestalten Du interessierst Dich für die Mobilität der Zukunft, sodass On-Demand-Mobilität, Ridesharing und autonomes Fahren für Dich keine Fremdwörter sind. Du zeichnest Dich durch ein hohes Interesse am Software Produkt, an Demos und der technischen Umsetzung der Software aus und hast Lust das Product Management bei ioki mitzugestalten und weiterzuentwickeln Du nimmst neue Herausforderungen an und fühlst Dich in einem agilen Umfeld mit schnellen, dynamischen Prozessen wohl Du bringst starke Kommunikations- und Kollaborationsfähigkeiten mit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
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Teamleitung Produktmanagement (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Großwallstadt
KERNenergie – saubere Energie aus nachwachsenden Rohstoffen! Kein Spruch der Atomlobby, sondern unser Auftrag für einen individuellen Mix aus Nüssen, Kernen und Früchten. KERNenergie ist Deutschlands exklusiver Anbieter für Nüsse aus den besten Anbaugebieten der Welt. Für unser Product and Quality Center in Großwallstadt suchen wir ab sofort eine: Teamleitung (m/w/d) Produktmanagement in Vollzeit Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von Innovationsprojekten und Neuproduktentwicklungen Du arbeitest eng mit crossfunktionalen Projektteams, wie zum Beispiel Forschung und Entwicklung, PR, Marketing und Vertrieb zusammen Du bist für den Einkauf unserer Rohwaren zuständig und überzeugst dabei mit deinem Verhandlungsgeschick Du überwachst und setzt Qualitätsmanagementvorgaben (Arbeitssicherheit, Hygiene, Umweltschutz) nach gesetzlichen Standards um Du unterstützt das QM-Team bei der Durchführung operativer und strategischer Aufgaben Projektmanagement Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie, Ökotrophologie, BWL oder eine lebensmitteltechnische Weiterbildung Du kannst 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Produktherstellung oder Produktentwicklung vorweisen Du hast bereits Erfahrung im Qualitätsmanagement Du bringst ein hohes Maß an Eisatzbereitschaft und Eigeninitiative mit Kreatives und analytisches Denken zeichnen Dich aus Du bist Teamfähig und hast bereits Führungserfahrung sammeln können Du kannst souverän mit MS-Office (insbesondere Excel) umgehen Ein kreatives und junges Team Ein modernes Arbeitsumfeld, mit hohem Wachstumspotenzial Den Freiraum sich zu entfalten, Ideen einzubringen und diese umzusetzen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Viele leckere Nüsse Corporate Benefits  Betriebliche Altersversorgung
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Produktmanager (w/m/d) SVV-, Boutique-& White-Label-Lösungen

Mo. 17.05.2021
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50006920 / Frankfurt am Main / Vollzeit Verantwortliche Auflage neuer Publikumsfonds für Sparkassen-Vermögensverwaltungen (SVV) inkl. Begleitung und Koordination des gesamten Fondsauflageprozesses Durchführung von Akquise-, Beratungs- und Servicegesprächen mit den Ansprechpartnern der Sparkasse in Zusammenarbeit mit den Vertriebs- und Produktspezialisten-Einheiten Laufende Produktbetreuung der übertragenen Fonds im Rahmen der Kompetenzcenter-Funktion für Produkt Know-how der Produktlinien SVV- und Boutique-Produkte einschl. sonstiger White-Label- und Institutsfondslösungen für Sparkassen Koordination und Umsetzung allgemeiner und fondsspezifischer Maßnahmen aufgrund geschäftspolitischer Entscheidungen sowie neuer aufsichtsrechtlicher oder steuerrechtlicher Vorgaben in den betreuten Produktlinien Steuerung bzw. Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung der betreuten Produktlinien Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsmathematik oder Rechtswissenschaften bzw. vergleichbare Ausbildung mit Bank-/Finanzschwerpunkt (bspw. Bank-/Sparkassenakademie); weitere wertpapiernahe Zusatzqualifikationen wie CFA, FRM, CAIA, CFP oder CIIA von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Produkt- oder Vertriebsmanagement von Wertpapierprodukten und/oder in der Anlageberatung und/oder im Portfoliomanagement, vorzugsweise bei einer Bank/Sparkasse, Vermögensverwaltung oder KVG Spezialwissen im Wertpapiergeschäft, Projektmanagementerfahrung, konzeptionelle Kreativität, Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken Sehr gute analytische und strategische Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Vertriebsorientierung und sehr gutes Produkt- und Kapitalmarkt Know-how Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise aus. Neben einer ausgeprägten Kommunikationsstärke besitzen Sie gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Ein hohes Maß an Vertriebsorientierung, Verantwortung, Flexibilität und Belastbarkeit setzen wir voraus. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
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Manager Markets Strategic Negotiation & Pricing Team (w/m/d)

So. 16.05.2021
Frankfurt am Main
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Team - Du arbeitest in einem kleinen und dynamischen Pricing Team im Bereich Markets in Deutschland und unterstützt zusätzlich unser EMEA-Strategic Negotiation Office Team im Bereich Business Development, Branding, Marketing, Kommunikation, Budget und Koordination.Schwerpunkt - Ein weiterer Aufgabenschwerpunkt liegt in der Unterstützung und Beratung der Clients Teams vor allem im deutschen Markt rund um das Thema Negotiation, Preisstrategie, Coaching.Pricing - Die Erstellung, Nachverfolgung und Auswertung von Preis- und Verhandlungs-Szenarien in verschiedenen Geschäftsbereichen gehört zu deinen Aufgaben. Kommunikation - Du stehst im engen Austausch mit verschiedenen Fachbereichen (bspw. IT, Controlling...) auch direkt mit dem Senior Management.Begleitung - Eigenständige Begleitung von Fachbereichen bei Auftrags-, Produkt-, und Rahmenverträgen hinsichtlich Pricing & Verhandlung ist ebenfalls ein Teil deiner Aufgaben. Analyse - Du beobachtest und analysierst Angebote, Projekte und Produkte hinsichtlich des Umsatzes und Profitabilität.Unterstützung - Du unterstützt die Entwicklung und Konzeption neuer Methoden und Tools. Außerdem erkennst du die Unterstützungsbedarfe innerhalb der Organisation. Du hast einen Masterabschluss in Management, Finance oder äquivalent und hast ein stark ausgeprägtes Verständnis für finanzielle und ökonomische Zusammenhänge.Du bringst Unternehmergeist mit, identifizierst dich zu einem hohen Grad mit PwC bzw. hast bereits Erfahrung im Bereich Professional Services, der Arbeitsorganisation und Kultur. Du verfügst über eine stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Team als auch zu verschiedensten Stakeholdern auf allen Unternehmensebenen. Du sprichst verhandlungssicher Englisch und arbeitest gerne in einem internationalen Team.Du verstehst PwC x-LoS, hast eine starke Technologie-Affinität. Erfahrung mit Finanz-Modellen, BI-Tools und Analytics im Allgemeinen ist ein Plus.Du übernimmst gerne Verantwortung und verfügst über Konzeptionsfähigkeit, analytische Kompetenz und Kreativität.Idealerweise bringst du praktische Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement, Kommunikation und Organisation mit.Eine schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein gehören zu deinen Stärken.Ein professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen in einem komplexen Aufgabengebiet ist für dich selbstverständlich.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Brand Manager (m/w/d) Dermatologie

Sa. 15.05.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Wir bei Lilly wollen das alltägliche Leben der Menschen verbessern - durch die Erforschung von Medikamenten, durch ein besseres Verständnis für den Umgang mit Krankheiten und durch Unterstützung von kranken Menschen sowie ihren Familien und Freunden. Unsere Arbeit - angefangen bei der Entdeckung, Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Arzneimitteln bis hin zu Patientenbegleitprogrammen sowie ehrenamtlichen Initiativen - spiegelt unsere Tradition wider: Fürsorge und Forschergeist miteinander zu verbinden, um das Leben von Menschen weltweit besser zu machen oder zu vereinfachen. Heute arbeiten rund 39.000 Lilly-Mitarbeiter überall auf der Welt daran, Medikamente zu erforschen, zu produzieren und zu vermarkten. 2019 haben wir 5,5 Milliarden USD in Forschung und Entwicklung investiert. Der Einsatz lohnt sich: Lilly ist eines der global führenden Unternehmen im Gesundheitswesen mit Hauptsitz in den USA und einem lokalen Standort in der Mitte Deutschlands. Für unseren Standort Bad Homburg bei Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Brand Manager (m/w/d) DermatologieAls Teil eines Teams, das mit viel Freude und Engagement an der Weiterentwicklung der Brandstrategie und -maßnahmen, sowie deren Umsetzung arbeitet, unterstützen Sie beim gesamten Planungsprozess. Sie bringen Ihre eigenen Ideen in ein crossfunktionales Team mit Menschen der unterschiedlichsten Funktionen und Kulturen ein und setzen diese eigenverantwortlich und mit viel Gestaltungsfreiraum um. Sie bringen Ihre Erfahrung bei der Umsetzung von Multi-Channel Kampagnenplanungen mit ein und setzen diese über alle relevanten Kanäle on- und offline um. Ihre Mission zusammengefasst auf den Punkt: Entwicklung von Marketingstrategien, taktischen Maßnahmen sowie deren Umsetzung in Zusammenarbeit mit dem crossfunktionalen Brandteam Verantwortung für die Erstellung und Implementierung von Verkaufsunterlagen und digitalen Lösungen zusammen mit Sales e.g. PAG und Sales Training Entwicklung und Umsetzung von Multi-Channel Kampagnen sowie deren Tracking und Auswertung Verantwortung für die Konzeption und Organisation von Kongressen, Symposien und (e)P2Ps sowie deren Analyse und Evaluierung Bereichsübergreifende Zusammenarbeit im Rahmen des Produktteams, der regionalen/globalen Teams sowie externen Agenturen (PR-, Werbeagenturen) Externe und interne Analysen (e.g. Markt-, Produkt- und Wettbewerbsentwicklung) Budgetplanung und -Monitoring Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium idealerweise mit Fachrichtung Marketing Sie bringen mindestens 2-3 Jahre Marketingerfahrung im verschreibungspflichtigen Bereich in der pharmazeutischen Industrie mit, idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Außendienst Sie haben erste Erfahrung im Bereich Multichannel Engagement und verfügen über Know-how in der Entwicklung marketingstrategischer Aspekte und deren Implementierung Sie haben Erfahrung in der Projektarbeit und idealerweise Kenntnisse im Bereich Dermatologie Sie verfügen über sehr gutes Ausdrucksvermögen sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte (Selbst-)Organisationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit stellen Sie täglich unter Beweis Sie bringen Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit mit Festanstellung in Vollzeit, flexible Arbeitszeiten Eine tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem spannenden internationalen Umfeld Teamarbeit mit Kollegen, auch cross-funktional und international, die Spaß macht Einen attraktiven Standort mit guter Verkehrsanbindung, ausreichend Parkplätzen und modern ausgestatteten Arbeitsplätzen Attraktives Gehalt und überdurchschnittliche Benefits (u.a. Betriebliche Altersversorgung, Risikolebensversicherung, Betriebsrestaurants u.v.m.) Einen kostenlosen Fahrradverleih, regelmäßige Lauftreffs, Tischtennis-, Gymnastik- und Yogagruppen
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Junior Brand Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Frankfurt am Main
Trendige Wassersprudler von edel bis bunt, über 40 verschiedene Getränke, die man mit unseren Sirups mischen kann, brauchen Deine Unterstützung. SodaStream ist durch und durch unkonventionell – mit seinen Produkten und seinem Marketing: Umweltfreundlich, nachhaltig, innovativ, rebellisch und mit Lifestyle – in jeder Hinsicht etwas Besonderes! Hast Du Lust, mit Herz, Humor und Passion unser Wachstum zu begleiten und zu gestalten? Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams in Frankfurt am Main suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Junior Brand Manager (m/w/d)In dieser spannenden Position bist Du zuständig für die umfassende Betreuung und Optimierung unseres gesamten Produktportfolios. Du optimierst in enger Abstimmung mit unserem Brand/Marketing Manager das bestehende Produktportfolio im Hinblick auf Design, Verpackung und Produktbeschaffenheit in Kooperation mit den Fachabteilungen und dem Global Marketing Team Du führst eigenständig Projekte durch und steuerst wachstumsorientierte Marketingmaßnahmen. Du unterstützt das Global Marketing Team bei der Neu-Produktentwicklung inkl. Einbringung von lokalen Kunden und Marktbedürfnissen. Du führst kontinuierlich Trend-, Konkurrenten- und Verbraucherbeobachtungen sowie Analysen von Marktdaten durch. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung. Erste Erfahrung (Praktika, Traineeship o.ä.) im Marketing eines international agierenden Konsumgüterunternehmens, idealerweise im Brand/Product Management. Die Fähigkeit, eigenverantwortlich und zuverlässig an komplexen Projekten zu arbeiten und Arbeitsabläufe selbstständig zu steuern. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine strategische und konzeptionelle Denkweise. Erste Erfahrung im Umgang mit Marketing Data Research Tools (IRi, Nielsen, etc.). Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine strukturierte und kreative Arbeitsweise. Service- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit organisatorischem Geschick und Flexibilität. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Englischkenntnisse. Die SodaStream GmbH, mit Sitz in Frankfurt und Limburg, ist ein mittelständisches Unternehmen mit mehr als 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten, sowohl international als auch cross-funktional. Jede Menge Verantwortung sowie eine spannende Mischung aus strategischer Arbeit und gemeinsamer Umsetzung von Ideen. Eine tolle Sales- & Marketing-Community. Ein leistungs- und erfolgsgerechtes Gehalt mit attraktiven Sozialleistungen. Flexible Arbeitsgestaltung + flache Hierarchien Wir sind stolz auf unsere Erfolge und feiern diese gemeinsam.
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