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Produktmanagement: 63 Jobs in Hamburg-Nord

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office 18
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Praktikum 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Produktmanagement

Junior Product Manager (m/w/d) Medizintechnik

Do. 17.09.2020
Wentorf bei Hamburg
Key Surgical ist ein weltweit führender Anbieter von Verbrauchsmaterial mit einem umfassenden Sortiment für die Zentrale Sterilgutversorgung (ZSVA/AEMP), die Endoskopie, den OP und die Patientenversorgung. Die Erfolgsgeschichte begann 1988 mit unseren drei Gründerinnen und deren umfangreicher Erfahrung in der Pflege und der Industrie. Heute hat Key Surgical weltweit mehr als 320 Mitarbeiter, Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz und Großbritannien sowie ca. 70 Distributoren. Zusammen bieten wir ein umfassendes Produktportfolio für über 10.000 Krankenhäuser und OP-Zentren weltweit an. Wir wachsen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte! Wir freuen uns auf eine analytische und präzise agierende Persönlichkeit (m/w/d) als  Junior Product Manager (m/w/d) bei der Key Surgical GmbH Standort: Wentorf bei Hamburg Entwicklung und Ausführung effektiver Produkt-/ Marketingpläne und -programme, sowohl strategisch als auch taktisch Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Beschaffung zur Entwicklung zeitnaher und genauer Prognosen Leitung des Entwicklungs- und Einführungsprozesses neuer Produkte Vorbereitung und Durchführung von Produktpräsentationen für Kunden und Verkaufsmitarbeiter Markttrends identifizieren und Wettbewerbsstrategien für neue und bestehende Produktportfolios zu entwickeln Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder einer vergleichbaren Fachrichtung, MBA-Abschluss wünschenswert Erste Erfahrungen im Produktmanagement (durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten) Kenntnisse im Bereich der Medizintechnik sind zwingend erforderlich, idealerweise Kenntnisse in der ZSVA und/ oder Endoskopie Fähigkeit zur funktionsübergreifenden Zusammenarbeit Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, einschließlich der effektiven Vermittlung von Informationen an ein großes Publikum Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Brillantes Know How im Unternehmen, ein hoch motiviertes Team Ein sicherer Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Markt Modernes internationales und vor allem wertschätzendes Arbeitsumfeld – kollegiale Teams, flache Hierarchien, offene Türen, kurze Entscheidungswege Attraktive, leistungsgerechte Vergütung einschließlich eines großzügigen Bonus und 30 Tage Urlaub pro Jahr
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Produktmanager (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Hamburg
Entstanden aus einer Kampagne der Umweltorganisation Greenpeace engagiert sich die Greenpeace Energy eG seit 1999 aus tiefster Überzeugung für eine schnelle und erfolgreiche Energiewende. Als bundesweit aktive Energiegenossenschaft versorgen wir heute 180.000 Kundinnen und Kunden mit grüner Energie und haben mehr als 26.000 Genossenschaftsmitglieder. Darüber hinaus mischen wir uns ins politische Tagesgeschehen ein und setzen wegweisende Lösungen für die Energiewende um. Hochqualifizierte MitarbeiterInnen mit umfassenden Kompetenzen in ihrem Fachbereich sind eine Grundvoraussetzung für den Erfolg unserer Arbeit. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit und unbefristet  in Hamburg einen Produktmanager (m/w/d) innerhalb des Bereichs UnternehmensentwicklungAls Produktmanager (m/w/d) innerhalb des Bereichs Unternehmensentwicklung betreuen Sie bestehende Produkte sowie die Neu- und Weiterentwicklung von Produkten. Dabei sind Sie zum einen für die erfolgreiche Umsetzung der Projekte zuständig und zum anderen müssen die Aktivitäten im Zusammenhang mit den Projekten zu der strategischen Ausrichtung und politischen Positionierung des Unternehmens passen. Ihre konkreten Aufgaben sind: Betreuung von Tarifen, Energiedienstleistungen und weiteren Services im Privat- und Gewerbekundensegment Initiierung von Produktideen für die Weiterentwicklung der Produkte und Koordination der Umsetzung Schnittstelle und Ansprechpartner für operative Bereiche, Definition von Anforderungen an Fachbereiche zur Optimierung des Angebots Interne und externe Kommunikation produktbezogener Themen Zentrale Pflege von Produktinformationen und Prozessunterstützungen wie z.B. Nachkalkulationen und Pricing Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurswissenschaften oder vergleichbare Berufserfahrung Sie bringen Erfahrungen im Projektmanagement (agil und/oder klassisch) mit Sie haben energiewirtschaftliche Kenntnisse und Interesse an aktuellen politischen Fragestellungen Sie zeichnen sich durch eine zielorientierte, strukturierte und analytische Arbeitsweise aus Sie sind ein Teamplayer und können sowohl interne als auch externe Kontakte aufbauen und pflegen Sie zeichnen sich durch effiziente Planung und eigenständige, sehr gute Arbeitsorganisation aus und können Ergebnisse klar und prägnant kommunizieren Gleitzeit und die Möglichkeit mobiler Arbeit Einen modernen Arbeitsplatz in der Hafencity in Kleinraumbüros Gratis (Pflanzen- und Kuh-)Milch, Kaffee und Äpfel Ein monatliches Frühstück mit den Kolleg*innen Die Bezuschussung des HVV-Profitickets oder eines geleasten Jobrads sowie Zuschüsse zur VWL und BAV Zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern Teamevents und gemeinsame Aktionen mit den Kolleg*innen
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Praktikum im Bereich Digitalisierung und Innovation

Do. 17.09.2020
Hamburg
Willkommen bei der ECE. Als Hamburger Familienunternehmen entwickeln, vermieten und managen wir seit 1965 Shopping-Center. Mit 195 Einkaufszentren im Management sind wir im Shopping-Center-Bereich europaweit führend. Darüber hinaus entwickeln und realisieren wir Bürogebäude, Hotels, Logistikzentren und Stadtquartiere.Tag für Tag erleben Millionen Menschen von uns geschaffene Lebenswelten. Auch als Arbeitgeber erfinden wir uns immer wieder neu: Wir bieten unseren ca. 3.400 Mitarbeitern viel Raum, ihre Ideen zu verwirklichen. Im Rahmen Ihres Praktikums lernen Sie den neu gegründeten Bereich Digital Innovation & Analytics der ECE kennen, der als Stabstelle direkt an den CEO und das Management Board der ECE berichtet. Als Teil unseres Expertenteams begleiten Sie uns für 3-6 Monate im Umfang einer Vollzeitbeschäftigung. Sie arbeiten in interdisziplinären Projektteams und erhalten einen spannenden Einblick in innovative Projekte sowie in die Digitalisierungsstrategie des Unternehmens. Darüber hinaus unterstützen Sie uns bei Marktscreenings, der Erstellung von Präsentationen und vielseitigen Analysen.  Sie befinden sich aktuell im fortgeschrittenen Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Richtungen. Ihr Herz schlägt für digitale Produkte und Technologien und Sie besitzen ein ausgeprägtes technologisches Verständnis. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und verfügen über sichere Kenntnisse der englischen Sprache. Grundkenntnisse zu agilen Entwicklungsmethoden (z. B. Scrum, Kanban), Web Analytics und UX runden Ihr Profil idealerweise ab. Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine offene Art, sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung den frühesten Eintrittszeitpunkt an. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge, unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle,die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder das Eltern-Kind-Büro zur Verfügung.In unserem hauseigenen Fitness-Studio können Sie kostenfrei trainieren. Sommer- und Weihnachtsfest, vergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Produkt Marketing Manager (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Norderstedt
Wir lieben Zelte. Als internationales E-Commerce-Unternehmen für professionelle Zeltlösungen verkaufen wir über 140.000 Zelte jährlich. An unseren modernen Standorten halten wir täglich mehr als 30.000 unserer Produkte wie Partyzelte, Faltpavillons, Lagerhallen und Contops sowie vier Mal so viel Zubehör- und Ersatzteile versandbereit. Wie unsere Märkte ist auch unser fast 180-Köpfe starkes Team – international. Und sicher auch noch gut zu wissen: Wir sind auf Wachstumskurs. Seit vielen Jahren. du bist für das Produktmarketing verantwortlich und entwickelst ganzheitliche Strategien für deine Produktgruppen und optimierst aus Kundensicht du koordinierst die Marketing Aktivitäten und gehst aktiv auf potenzielle Neukunden zu du erhebst via Umfragen die Bedürfnisse von unseren Kunden Market Intelligence Analysen, Produktentwicklung und Pricing Strategien gehören zu deinem operativen Tagesgeschäft Unterstützung bei dem Planungsprozess für die Produktkategorie Controlling der KPIs für die entsprechenden Produktkategorien erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich Customer Relationship Management sehr ausgeprägte Kenntnisse im Bereich Produktmarketing Kenntnisse im Einsatz von Digitalkanälen für die Vermarktung von Produkten, insbesondere KPI basierte Steuerung von Digitalkanälen
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Produktmanager (w/m/d) mit Schwerpunkt Möbel - befristet 15 Monate

Do. 17.09.2020
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Bei Tchibo überraschen wir unsere Kunden jede Woche aufs Neue. Im Bereich Non-Food sind wir mit viel Kreativität, Leidenschaft und Kompetenz immer auf der Suche nach den besten Ideen und Trends. Nur so können wir gute Produkte noch besser machen und ständig weiterentwickeln. Dabei stehen nicht nur Funktionalität und Qualität im Vordergrund, sondern auch Innovation und Nachhaltigkeit. Unterstütze uns dabei, immer wieder neue, spannende Themenwelten zu gestalten! Produktmanager (w/m/d) mit Schwerpunkt Möbel - befristet 15 Monate 22997 Hamburg Vollzeit, Befristet Arbeitsort: HamburgDass unsere Kategorie Möbel eine breite Anzahl an Kunden trifft, dafür wirst du zukünftig sorgen! Du trägst als Product Manager für den kompletten Prozess die Verantwortung: Von der kreativen Ideenfindung, der Sortimentsentwicklung nach aktueller strategischer Ausrichtung, über die systemische Abwicklung, enge Schnittstellenkommunikation sowie Planung dieses höherpreisigen Onlinesortiments. Terminkoordination, Teamarbeit und Prozess-Steuerung gehören ebenso zu Deinen Aufgaben, wie die enge Zusammenarbeit mit unseren Experten im Einkauf, der Qualitätsentwicklung, dem Marketing und Online Vertrieb. So sorgst Du für klare Abläufe und eine nachhaltige Sortimentsgestaltung. Dass du ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie Gestaltungsfreiräume erhältst, versteht sich von selbst. Abgeschlossenes Hochschulstudium, z. B. BWL, Handelsfachwirt bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement und/ oder im Einkauf Erfahrung/Interesse an Möbel wünschenswert Kenntnisse der Trends und Entwicklungen im Non Food-Markt Hohe Begeisterungsfähigkeit, dynamischer Arbeitsweise, gepaart mit Analyse- und Konzeptionsstärke Kommunikationsstarke Persönlichkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Profitiere von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zur Teilzeitarbeit und zum Home Office. Wir bieten dir Ferien-Betreuung für Kinder, Familienservice-Angebote und teils firmeneigene Kita-Plätze - damit du Beruf und Privatleben gut vereinbaren kannst. Freue dich auf die gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Und an Weihnachten gibt es den Tchibo Weihnachtsbraten, auch vegan. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten.
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Junior Produktmanager (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Hamburg
L.A.B. Cosmetics ist ein Hamburger Familienunternehmen und hat sich auf die Herstellung hochwertiger Kosmetikprodukte spezialisiert. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Aufbau von Beauty Kosmetik entwickeln wir u.a. unsere Life-Style Marken DAYTOX und BEAUTY GLAM. Großen Wert legen wir auf eine harmonische Unternehmenskultur und eine vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten.Als (Junior) Brand Manager verantwortest Du nach der Einarbeitung relativ schnell die Führung und Betreuung eine der Beauty Brands von L.A.B. COSMETICS. Dazu gehört insbesondere die Betreuung und Weiterentwickeln des Produktsortiments und die Planung und Durchführung von Produktneueinführungen. Du verantwortest den gesamten Entwicklungsprozess neuer Kosmetikprodukte: von der Idee, über die Konzeption bis hin zur Entwicklung und Vermarktung. Somit gehört die Planung, Organisation und Abwicklung des Produktentwicklungsprozesses zu Deinen täglichen Aufgaben.  Die professionelle Zusammenarbeit und Kommunikation (auch in Englisch) mit Kunden, verschiedensten internen Funktionen und externen Lieferanten ist hier von großer Bedeutung. Dabei behält Du stets den Überblick über den aktuellen Stand aller laufenden Projekte. Deine Affinität zur Kosmetikbranche,  Kreativität und Trendgespür erleichtert Dir die die Beobachtung, Analyse und Bewertung der aktuellen Trends und Marktentwicklungen. Du erarbeitest entsprechende Vermarktungsstrategien und Präsentationen.Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation/Ausbildung Idealweise erste Erfahrung im Brandmanagement eines FMCG Marketingunternehmens vorzugsweise im Bereich Beauty oder Lifestyle Du arbeitest eigenverantwortlich, analytisch, kommunikativ, lösungsorientiert, pragmatisch und bist gut organisiert Du bist ein Macher mit großer Eigeninitiative  aber trotzdem Teamplayer und kannst Menschen schnell von Deinen Ideen begeistern Beauty und Lifestyle Themen begeistern Dich und Du hast ein Gespür für die Bedürfnisse der relevanten Zielgruppe Du hast sehr gute sprachliche Fähigkeiten in Deutsch und Englisch  Erfolgreiches und dynamisches Unternehmen in einer sehr spannenden Wachstumsbranche (Beauty,Cosmetics) Sehr schöner Arbeitsplatz im Hamburger Westen Super nette und motivierte Kollegen mit viel Herzblut und Leidenschaft Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktives Gehalt und interesssante extra Benefits (Urlaubsregelung, Yoga im Büro, Kaffee und Obst)
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Produktmanager Food-Ingredients (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Hamburg
Bösch Boden Spies ist eine Import- und Innovations-Agentur. Wir liefern hochwertige, natürliche Rohstoffe aus Frucht und Nuss. Unser Fokus liegt auf Produkten mit herausragenden Funktionalitäten. Hierfür entwickeln wir innovative Anwendungs- und Vermarktungskonzepte und schaffen so neue Märkte für unsere Produzenten und unsere Kunden. Wir stehen für umfassendes Know-how und maßgeschneiderte Services, für Fairness, Transparenz und dauerhafte Partnerschaften. Die Basis unseres Erfolges sind ein hochmotiviertes Team, die Ideen und das Können unserer Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg einen: Produktmanager Food-Ingredients (m/w/d) Sie verantworten den Produkt-Lebenszyklus unserer Produkt-Innovationen von der Bedarfsanalyse im Markt über den Produktentwicklungs- bzw. Sourcing-Prozess und die Markteinführung bis zum notwendigen Refresh und unvermeidlichen Fade-out. Bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen – operativ und strategisch: Sie binden die verschiedenen internen Stakeholder (Supply, R&D, Business-Development, Qualitätsmanagement, Sales, Marketing) in Ihr Product Life-Cycle Management ein und stellen sicher, dass alle unterschiedlichen Perspektiven ausreichend Berücksichtigung finden. Als Produktmanager sind Sie „Unternehmer für Ihr Produkt“ und damit auch der Motor des Produkterfolgs. Ihr Erfolg misst sich am nachhaltigen Wachstum und der Ertragsstärke Ihrer Produkte. Konkret bearbeiten Sie folgende Aufgaben: Ganzheitliches Product Life-Cycle Management von Neu-Produkten aus den Bereichen Innovation, Functional Ingredients und Added-value Produkte Klärung von Marktpotenzialen in Verbindung mit den entsprechenden Qualitäts-Lieferanten in enger Abstimmung mit Qualitätsmanagement, Business-Development und Sales Erarbeitung eines Business- und Amortisationsplans in enger Abstimmung mit Sales und Controlling Planung und Durchführung von Launches neuer Produkte inkl. Erarbeitung der Positionierung, Erstellung der Produktpositionierung, der Nutzenargumentation, der vertrieblichen Argumente und Vertriebswerkzeuge sowie des gesamten Go-to-Market Plans für die unterschiedlichen Zielgruppen Das fortlaufende Monitoring der Markt-Performance und Initiierung unterstützender Vertriebs- und Marketing-Maßnahmen Fortlaufende Marktbeobachtung, Analyse und Ableitung der eigenen Sortiments- und Verkaufsstrategie auf Basis von Kunden- und Lieferantengesprächen sowie regelmäßige Besuche von Messen und Kongressen Portfolio-Optimierung: Fortlaufende Analyse und Handlungsempfehlung für notwendige Fresh-ups und Fade-outs Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder eine vergleichbare Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement (idealerweise B-to-B), sowie Kenntnisse in der Anwendung des kompletten Marketingmix online und offline Food-Expertise oder mindestens weitgehende Food-Affinität Ausgeprägte Hands-on-Mentalität bei gleichzeitiger strategischer Kompetenz, dabei gut organisiert und ideenreich Teamplayer mit ausgleichender und kommunikativer Persönlichkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie konzeptionelles Denken Mut und Überzeugungskraft, Ihre Ideen und Visionen umzusetzen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Organisationsstärke, verbunden mit einem sehr selbstständigen, strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeitsstil Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen, auch international Systematische Einarbeitung und umfassendes Kennenlernen des gesamten Unternehmens Internationales Umfeld und Projekte sowohl in Deutschland als auch für verschiedene europäische Märkte ebenso wie Kontakte nach Übersee Arbeiten in einem modernen, professionellen und herzlichen Arbeitsumfeld mit engagierten Kollegen/innen und kurzen Entscheidungswegen, in dem Qualität einen hohen Stellenwert hat Ein sehr hoher Gestaltungsraum für Ihre Ideen und die Möglichkeit, diese eigenverantwortlich umzusetzen Ein solide wachsendes Unternehmen mit hoher Innovationskraft und einer Kultur, die langfristiges, unternehmerisches Denken fördert Fixgehalt und variable Anteile, basierend auf Zielerreichung Vielfältige Angebote und Unterstützung, zum Beispiel in Sachen flexible Arbeitszeiten, Home-Office, corporate benefits, Business Bikes, Buddyprogramm in der Einarbeitung, Obst und Getränke sowie das HVV-ProfiTicket
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Produktmanager (m/w/d) im Bereich Schmierstoffe

Mi. 16.09.2020
Hamburg
Bei KRAHN Chemie zu arbeiten bedeutet, Kunden, Lieferanten und Märkte weiterzuentwickeln. Hier können Sie Unternehmer sein. Influencer. Experte. Jemand, der unser Unternehmen mit Weitsicht und Kompetenz weiterentwickelt. Das Beste an dieser Art von Fortschritt? Er verändert nicht nur unsere Umgebung, sondern auch uns selbst und bereichert so unsere private und berufliche Zukunft. Produktmanager (m/w/d) im Bereich Schmierstoffe Sie verantworten und steuern das Produktportfolio von wichtigen Produzenten aus dem Schmierstoffbereich und definieren entsprechende Produktstrategien. Darüber hinaus bilden Sie die zentrale Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und Lieferanten und beraten unterstützend. Sie sind für die Aufbereitung von Wettbewerbsanalysen verantwortlich und führen regelmäßig Marktrecherchen und Trendforschung durch. Eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium mit Bezug zu Schmierstoffen Mehrjährige Erfahrung im Bereich Schmierstoffe, alternativ in einer vergleichbaren Position Kommunikationsstarke und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Interesse an interkultureller Zusammenarbeit mit europäischen Kollegen Umfangreiche MS-Office-Kenntnisse (besonders in Power Point) Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Eine anspruchsvolle Aufgabe bei einem sich permanent weiter entwickelnden internationalen Marketing- und Vertriebsunternehmen für Spezialchemikalien Leistungsorientiertes, verantwortungsvolles Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Offene Arbeitsatmosphäre, geprägt vom Willen zum Erfolg sowie vom Ideenreichtum eines jeden Einzelnen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Attraktive Sonderleistungen wie Sport- und Gesundheitsprogramme, Online-Sprachtrainings, HVV-ProfiTicket etc.
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(Senior) Product Manager (m/w/d) Digital Products

Di. 15.09.2020
Hamburg
Wir sind cadooz, Marktführer im Bereich Anreizsysteme und Motivationslösungen. Gemeinsam mit deinen 140 Kollegen aus München und Hamburg kümmerst du dich um unsere digitalen Incentive-Lösungen, Gutscheine und Sachprämien. Wie wird ein Kunde zum Stammkunden? Wie funktioniert die Welt der Bonusprogramme und Anreizsysteme? Wie stärke ich die Mitarbeiterbindung? All das zu vereinen, ist unser Ansporn – was ist deiner? Bist du neugierig, interessiert an lebenslangem Lernen in einem agilen Arbeitsumfeld und bereit, dich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Persönlichkeiten mit cleveren und überzeugenden Ideen. (Senior) Product Manager (m/w/d) Digital Products HamburgDu übernimmst die Verantwortung für Produkte unseres vielseitigen Portfolios und gestaltest so die digitale Zukunft von cadooz Unsere Produkte werden von dir analysiert und gemäß unserer Kundenwünsche weiterentwickelt Mit klassischen und agilen Arbeitsmethoden erstellst du Anforderungsprofile, beurteilst neue Konzepte anhand ihres ROI und setzt diese dann mit einem interdisziplinär aufgestellten Team um Durch den direkten Kundenkontakt ermittelst du die Marktbedürfnisse und agierst intern als erster Ansprechpartner für unser Produktportfolio Mit deiner Hands-on-Mentalität scheust du dich nicht, auch neue Herausforderungen anzunehmen Du hast bereits mehrjährige Erfahrungen als Product Manager (m/w/d) in einem digitalen Arbeitsumfeld sammeln können Als Pluspunkt bringst du bereits Erfahrungen im Bereich UX / UI Design mit Dein Studium mit einem wirtschaftlichen Hintergrund hast du erfolgreich abgeschlossen oder hast eine vergleichbare Ausbildung Du bringst eine Affinität für digitale Lösungen mit und hast Lust, dich in das Thema E-Commerce bzw. Shoplösungen einzuarbeiten Als Teamplayer teilst du dein Wissen und motivierst andere, außerdem arbeitest du eigenverantwortlich und lösungsorientiert Deine kommunikationssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse setzt du in deinem beruflichen Alltag gerne ein Hard Facts: flexible Arbeitszeiten und 28 Tage Urlaub im Jahr Miteinander: ein wert­schätzendes Miteinander über alle Ebenen auf Augen­höhe in einem agilen, moti­vierten Umfeld. Trans­parente und regelmäßige Kommu­nikation von Unter­nehmens­entscheidungen. Eine aufge­schlossene Unternehmens­kultur mit einem bei­spiel­losen Team­zusammenhalt. Dresscode? Kennen wir nicht! Benefits: du erhältst nach der Probezeit unseren BestChoice plus über 44 EUR mtl. und shoppst über unseren Mitarbeiter­einkauf zu vergünstigten Konditionen. Zusätzlich erhältst du einen Zuschuss zur HVV-ProfiCard sowie zur betrieblichen Alters­vorsorge und dein Hund ist auch bei uns willkommen. Noch mehr gefällig? Dann schau gerne auf unserer Karriereseite vorbei. Hier findest du mehr Benefits.
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Produktmanager* Desinfektionsmittel – Pharma

Di. 15.09.2020
Norderstedt
Die Schülke & Mayr GmbH, als Teil der Air Liquide Gruppe, ist ein traditions­reiches Hamburger Chemie- und Pharma­unternehmen. Unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter sind weltweit in den Kernbereichen Hygiene, Des­infektion und chemisch-technische Konservierung tätig. Wir produzieren Medizinprodukte und Arzneimittel in Form von Desinfektionsmitteln und Antiseptika, aber auch Konservierungsmittel, Biozide, medizinische Haut­pflegemittel, Deodorant­wirkstoffe und System­reiniger. Damit bieten wir umfassenden Schutz vor schädlichen Keimen. Unsere Mission: We protect lives worldwide. Werden Sie Teil unseres Teams und verstärken Sie uns als Produktmanager* Desinfektionsmittel – Pharma Als Produktverantwortlicher betreuen Sie unser Portfolio an Desinfektionsmitteln für die pharmazeutische Industrie. Sie entwickeln unser Reinraumportfolio konsequent weiter und tragen so zur nachhaltigen Steigerung des Marktanteils und Bekanntheitsgrades unserer Produkte bei. Dabei haben Sie nicht nur die Bedürfnisse der Zielgruppe, sondern auch den Wettbewerb und die regula­to­rischen Vorgaben stets im Blick – für eine passgenaue Positionierung am Markt. Gemeinsam mit der Produktentwicklung, dem Vertrieb und den einzelnen Länderorganisationen verbessern und erweitern Sie unser Portfolio, u. a. durch Produktänderungen und Neuentwicklungen. Nicht zuletzt wissen wir auch die Erstellung zielgruppengerechter Vertriebsunterlagen bei Ihnen in den besten Händen. Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Pharmazie o. ä. – alternativ eine vergleichbare Ausbildung Fundierte, einschlägige Berufspraxis in der Zulieferung und/oder dem Produktmanagement für die Pharmaindustrie oder im Bereich Desinfektion / Hygiene Erfahrung in einem GMP-regulierten Umfeld Kommunikationsstarke, aufgeschlossene Persönlichkeit mit analytischer Denkweise und einem selbst­ständigen, gut organisierten Arbeitsstil Wie für Sie gemacht: Freuen Sie sich auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre am Hamburger Stadtrand – mit flexiblen Arbeitszeiten, zahlreichen Weiterbildungsmaßnahmen, internationalem Spirit und einer offenen Unternehmenskultur. Ihr Einsatz zahlt sich aus: Es erwartet Sie eine überdurchschnittliche Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen wie einer betrieblichen Altersvorsorge – attraktive Mitarbeiterrabatte gibt es on top. Rundum gut versorgt: Neben einem kostenlosen Parkplatz und der HVV-Proficard stehen Ihnen gratis Wasser und eine betriebseigene Kantine zur Verfügung – und mit 30 Urlaubstagen pro Jahr bringen Sie Beruf, Freizeit und Familie spielend unter einen Hut. Zum Schluss noch eine persönliche Message, die uns am Herzen liegt: Gerade in der aktuell schwierigen Zeit freuen wir uns sehr darauf, Sie kennenzulernen. Dies wird zunächst per Videochat geschehen. Generell, besonders derzeit stehen wir mit all unseren Mitarbeitern eng zusammen – egal, ob sie schon lange im Team sind oder neu dazustoßen. So sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt, am liebsten natürlich mit Ihnen.
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