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Produktmanagement: 30 Jobs in Harpen

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • It & Internet 7
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
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  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Produktmanagement

Product Owner E-Commerce Solutions (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Dortmund, Münster, Westfalen, München
Solution Team E-Commerce - Das Solution Team E-Commerce ist sowohl technisch als auch strategisch für einen zentralen Bestandteil des e-Spirit Offerings verantwortlich. Als Visionäre und Impulsgeber an der Schnittstelle von Content und Commerce entwickeln wir Lösungen, die unsere Kunden in die Lage versetzen, überzeugende Digital Experiences zu schaffen - an jedem Touchpoint. Wir schaffen kontinuierlich Mehrwerte für unsere Kunden und Partner, ermöglichen eine schnelle Time-to-Market und erwecken Produktkataloge mit personalisierten Interaktionen und Erlebnissen zum Leben. Als Product Owner unserer E-Commerce Solutions bist Du fachlich für unsere Lösungen in diesem Bereich verantwortlich. In dieser zentralen Rolle sprichst Du mit Kunden, Partnern und internen Stakeholdern, bewertest und priorisierst deren Wünsche und Anforderungen und bringst sie mit unserer Vision und Strategie in Einklang. Selbstverständlich bietet diese Rolle auch einen hohen gestalterischen Anteil, in dem Du Deine eigenen Erfahrungen und Ideen in die Optimierung bestehender sowie die Entwicklung und Etablierung neuer Produkte einbringen kannst. Komm zu uns als Product Owner E-Commerce Solutions (m/w/d)! Du arbeitest eng mit unseren Stakeholdern zusammen - sowohl extern mit unseren Kunden und Partnern als auch intern mit anderen Product Ownern, dem Marketing, Sales, dem Professional Service und weiteren Du bist für die Planung und Organisation des Backlogs verantwortlich und stimmst dich dazu intensiv mit den Entwicklern, insbesondere den Technical Leads, ab Du verantwortest die Roadmap der E-Commerce Solutions und die entsprechenden Releases, um kontinuierlich und verlässlich Mehrwert bei unseren Kunden zu erzeugen Du nimmst regelmäßig an agilen Meetings wie z. B. Plannings, Weeklies, Dailies und Retrospektiven teil Du bist für das Reporting der Planung und der Ergebnisse zuständig Du bist der Evangelist für unsere Lösungen gegenüber Kunden und Partnern, u. a. nimmst Du an Konferenzen oder anderen Formaten als Teilnehmer und/oder Speaker teil Du hast bereits mehrjährige Erfahrung als Product Owner, Projektmanager oder Projektleiter mit Produktbezug Du zeichnest Dich durch kundenorientiertes Denken mit Fokus auf den Mehrwert für die Kunden aus Du bringst Erfahrung rund um das Thema E-Commerce sowie Kenntnisse der entsprechenden Konzepte, fachlichen Anforderungen, Lösungen und relevanten Anbieter mit Du arbeitest lösungsorientiert, mit dem notwendigen Pragmatismus und einem agilen Mindset Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Maximal eigenverantwortliches Arbeiten bei gleichzeitigem Kontakt zu einem starken Team, das dich immer gerne unterstützt Herausfordernde Projekte in einem dynamischen Umfeld Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
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Werkstudent*in (w/m/d) im Produktmanagement – Schwerpunkt: Produktlebenszyklus

Mo. 12.04.2021
Wuppertal
Die Gebrüder Jaeger GmbH ist ein erfolgreiches, international operierendes Familienunternehmen mit Produktions- und Vertriebsstätten in 12 Ländern. Mit der Erfahrung von mehr als 95 Jahren entstehen bei Jaeger auf Textil- und Kunststoffkomponenten basierende Produkte für eine Vielzahl industrieller Anwendungen. Diese übernehmen wichtige Funktionen in kompletten Systemen: Verstärken, Abdichten, Beschichten, Kaschieren, Verkleben und Einfassen. Protect. Strenghten. Innovate. Wir glauben, dass kompetente, engagierte Mitarbeitende den Unterschied ausmachen und entscheidend sind, um auch in Zukunft den Erfolg von Jaeger zu gewährleisten. Deshalb stehen unsere weltweit über 500 Mitarbeitenden für uns im Mittelpunkt. Gemeinsam schützen wir unsere Werte, stärken unsere Position am Markt und bringen unser Wissen ein, um zusammen mit unseren Kunden innovative Produkte zu entwickeln. An unserem Standort Wuppertal suchen wir für unseren Bereich Entwicklung für 10 – 15 Std. pro Woche ab sofort eine/n: Werkstudent*in (w/m/d) im Produktmanagement Schwerpunkt: ProduktlebenszyklusAls Werkstudent*in im Bereich Produktmanagement unterstützen Sie unsere Abteilung insbesondere im Bereich der Analyse des Produktlebenszyklus der aktuellen Jaeger Produkte. Hierzu zählen die Unterstützung und Erstellung von Entscheidungsgrundlagen der Produktpolitik: Analyse der aktuellen Jaeger Produkte hinsichtlich ihrer Absatzzahlen und der Nachfrage am Markt Feststellung der durchschnittlichen Lebensdauer unserer Produkte Identifikation neuer Maßnahmen zum Erhaltungsmarketing bspw. durch Produktvariation Unterstützung der internationalen Sales Teams bei Produktplatzierungsfragen Identifikation von Wettbewerbsvorteilen zur Erhöhung der Marktattraktivität Dabei übernehmen Sie neben der eigenverantwortlichen Arbeit an Projektaufgaben Verantwortung für folgende Tätigkeiten: Unterstützung bei der Koordination von Projektaufgaben Erstellung und Pflege von Analysen bspw. in Excel Vorschläge zur Erweiterung der Produktpolitik Projektdokumentation Sie studieren Wirtschaftsingenieurwesens, Wirtschaftswissenschaften, Produktmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Studiengang und können bereits erste Studienerfolge und Praxiserfahrungen vorweisen Sie interessieren sich für die Themen Produktlebenszyklus und Produktpolitik Sie möchten gemeinsam mit uns neue Wege im Bereich Produktmanagement gehen Sie haben Spaß daran technische Produkte im B2B-Bereich zu vermarkten Sie beherrschen den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel und PowerPoint Sie verfügen über fließende Deutsch- sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch hohe analytische Fähigkeiten, selbständiges Arbeiten, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft aus Wenn Sie unser Angebot interessiert und Sie unserem gewünschten Profil entsprechen, bewerben Sie sich bitte mit vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online Bewerbungstool auf unserer Homepage unter https://jaeger-ttc.com/de/menschen/offene-stellen-jaeger/ bei uns. Gebrüder Jaeger GmbH z. Hd. Frau Julia Oberhagemann -Human Resources- Für Rückfragen oder Vorabinformationen steht Ihnen Frau Julia Oberhagemann unter der Telefonnummer +49 (0) 202 24 656 223 gerne zur Verfügung. 
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Junior Produktmanager*in TV/Displays (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Erstellung des Produkt-Line-Ups und Erstellung von Roadmaps inklusive NachverfolgungKorrespondenz mit LieferantenVergleiche von ProduktenErstellung von Angeboten mit ProduktinformationenBereitstellung von Angebotsinformationen und Kalkulationen für den VertriebNachverfolgung der Angebote und Erstellung von AngebotsänderungenAngebotsanfragen zu Lieferanten zuordnen (Inquirysheets)Unterstützung und Beratung des VertriebsProduktplanung für MessenInterne Abstimmung zur MarketingkommunikationKaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, verbunden mit technischem HintergrundIdealerweise erste Berufserfahrung im Bereich ProduktmanagmentGute Fachkenntnisse von TVs, Monitoren und BeamernSicherer Umgang mit Microsoft Office ProgrammenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute SAP Kenntnisse wünschenswertVerantwortungsbereitschaft und EinsatzbereitschaftTeamorientiertes Arbeiten, Denken und HandelnSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene IdeenEine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen ArbeitsweltenSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitmöglichkeitAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebote
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Product Manager Heating (m/f/d)

Sa. 10.04.2021
Essen, Ruhr
The new E.ON is one of the strongest operators of European energy networks and energy-related infrastructure, as well as a provider of advanced customer solutions for more than 50 million customers. With a total of over 70,000 employees we are represented in 15 countries. This makes us ideally positioned to help drive Europe's energy transition. By focusing on two sustainable growth areas and with the acquisition of innogy, E.ON fully commits itself to the fundamental transformation of the energy world. As one of Europe's largest energy service providers we will actively drive the energy transition in Germany and Europe. Combining the expertise of both companies will also make E.ON a pioneer in developing new and innovative energy solutions and attract the brightest minds in the energy sector. Technical and operational Product Management of E.ON Heating and Home Energy Management services Relationship Management with Heating Suppliers Propose and maintain the product roadmap - strategic Product Features and suppliers aligning with Stakeholder (Group and Countries) Defines and builds use cases for Smart Heating (scheduling, performance monitoring of heating sources, remote diagnosis, smart heating using solar or time of use tariffs) Technical Supplier Management, incl. but not limited to contract adjustments. ongoing quality assurance and dealing with ad-hoc issues Ongoing Quality Management with the Suppliers and third parties Internal Stakeholder alignment, incl. being the single point of contact for all regions and expanding the E.ON Heating products to new regions A Bachelor or Master's degree in engineering or in a similar field Relevant experience or academic studies in the energy management (mainly heating, solar is a plus) industry as a product manager. Work experience at a tier 1 heating/cooling manufacturer is a plus Technical understanding of the heating installations and its components Experience with branding white label products Experience in writing product technical specifications and supplier management Good presentation skills, strong communication skills and a confident manner and enjoy working as part of a cross-cultural team. You have a high level of assertiveness and can work independently and you like new challenges and exciting projects Fluency in English is a must, German is a plus Willingness to travel Apart of our inspiring and dynamic international working atmosphere we have following attractive employee benefits to keep you motivated and healthy: flexible working hours regular trainings E.ON Pension Plan private car leasing free parking space company credit card health center and physiotherapy job ticket available kindergarten places family service support subsidized canteen Additionally we offer... the opportunity to shape the new energy world the chance to shape E.ON's future exciting business challenges to be solved a space to develop ideas and create personal impact an agile and hands-on environment
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Produktmanager Online Straight Sales (*)

Sa. 10.04.2021
Essen, Ruhr
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven erwarten Sie: ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energieeffizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Herausforderungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innovationskraft und die überzeugenden Arbeitgeberleistungen unseres Unternehmens. Sie möchten dazu gehören? Bewerben Sie sich jetzt in unserem Head Office in Essen als Produktmanager Online Straight Sales (*)Als Produktmanager Online Straight Sales leisten Sie einen maß­geb­lichen Beitrag zur erfolg­reichen Vermarktung unserer Pro­dukte und Services. Sie iden­ti­fi­zieren Marktpotenziale, spüren Trends auf und leiten systematisch neue Er­schließungs­mög­lich­keiten (u. a. durch die Erstellung und Bewertung konkreter Ge­schäfts­mo­delle) ab und tragen so dazu bei, unser Portfolio optimal auf­zu­stellen. Das bedeutet im Einzelnen: Sie entwickeln und optimieren digitale Vermarktungs­konzepte für verschiedene Produkte und Dienst­leistungen Sie verantworten die kontinuierliche Weiter­ent­wick­lung des Lösungs- und Produkt­angebots, ins­be­son­dere für Kleinkunden Sie führen Verhandlungen mit internen und externen Stake­holdern Sie managen relevante Schnitt­stellen im Unternehmen, ins­be­son­dere in den Bereichen Digital Sales und Services, Marketing-Kom­muni­ka­tion und Operations Sie haben ein exzellentes Hoch­schul­studium der Wirt­schaft­swissen­schaften oder eine ver­gleich­bare Ausbildung, idealer­weise mit Schwer­punkt Marketing, abgeschlossen Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Start-up-Umfeld (bevorzugt PropTech), Unter­nehmens­beratung, Im­mobilien­wirt­schaft, Kabel­an­bieter, Tele­kommunikation oder ver­gleich­baren Branchen und kennen sich mit Produkt­marketing / -ma­nage­ment (digitaler Dienst­leistungen / Produkte), Business Development oder Innova­tions­ma­nage­ment aus Sie sind erfahren in der Ver­mark­tung digitaler Pro­dukt­lö­sungen und Dienst­leistungen, be­vor­zugt mit Fokus auf Wohnungs- / Im­mobilien­wirt­schaft Sie zeichnen sich durch Ihre Unter­nehmer­mentalität sowie Ihre kunden- und dienst­leistungs­orien­tierte Ar­beits­weise aus Zudem verfügen Sie über sehr gute analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Ver­hand­lungs­ge­schick Kreativität in der Lösungsfindung, ausgeprägte Teamfähigkeit und Ihr Kommunikationsgeschick runden Ihr Profil ab Sie tragen gerne Verantwortung? Wir fordern und fördern Sie! Wir bieten Ihnen ein stabiles Arbeitsumfeld in einem erfolg­reichen Unternehmen in einer zukunftsweisenden, nachhaltigen Branche an Wir bieten eine Vielfalt an Lernchancen und Möglichkeiten, sich auszuprobieren und weiterzuentwickeln Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation prägen dabei unsere Kultur Wir bieten flexibel gestaltbare Arbeitszeiten in einem modernen Bürogebäude und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Für eine umfangreiche Einarbeitung steht Ihnen ein Buddy zur Seite Unser Team Nimmt es sportlich: Keine Herausforderung ist uns zu groß Wir verstehen uns als Einheit und arbeiten gerne cross-funktional zusammen Wir pflegen eine offene Kultur mit viel Raum für neue Ideen und kreative Impulse Bei der Arbeit kommt der Spaß nie zu kurz Wir setzen auf ein vertrauensvolles und faires Miteinander
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Produktmanager (m/w/d) Energieprodukte, zunächst befristet für 2 Jahre

Fr. 09.04.2021
Oberhausen
... und steigen Sie bei uns ein. Unterstützen Sie uns bei unserer umweltschonenden Energieproduktion, unseren attraktiven Serviceleistungen und bei unserem besonderen Engagement für die Menschen in unserer Stadt. Entwickeln Sie sich weiter in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit vielfältigen Aktivitäten im Bereich Energie.   Produktmanager (m/w/d) Energieprodukte Unterstützung der Führungskräfte bei der Erarbeitung strategischer Marktziele, Produkt- und Geschäftsfeldstrategien Ausarbeitung von Marktteilnehmerstrategien Vertriebliche Zielgruppenanalyse, Erstellen von SWOT-Analysen, Betrachtung von Produktlebenszyklen etc. Unterstützung bei der Durchführung von Preisanpassungskampagnen Entwicklung und Positionierung von neuen Energieprodukten (Strom/Erdgas/Fernwärme/energienahe Dienstleistungen) Verantwortung für den Produktmanagementprozess Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Betriebswirt (m/w/d) oder vergleichbar Idealerweise mehrjährige Erfahrungen im Bereich Markt- und Produktmanagement in der Energiebranche Hohe Zahlenaffinität und analytische Denkweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse, besonders Excel Gewissenhafte und systematische Arbeitsweise Geordneter, effizienter und selbstständiger Arbeitsstil Ausgeprägte Kommunikations-, Präsentations- und Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeiten Mobile Arbeit Umfangreiche Sozialleistungen (z.B. eigene Kantine, Jobticket u.a.) Familienfreundlichkeit Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (Entgeltgruppe 10 - 11)
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Product Manager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Essen, Ruhr
Teil von objego zu sein bedeutet, Du bist Teil von etwas Großem: Denn bei objego ist es unsere Vision, durch Software und künstliche Intelligenz das Leben von Vermietern so einfach wie möglich zu machen und ihnen so Zeit für das Wesentliche zu schenken. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Product Manager (m/w/d) als Unterstützung für unser Team im Ruhrgebiet. Du startest mit einem bereits eingespielten Kernteam, einem bestehenden Produkt und in einem Markt, der nur darauf wartet, von uns entwickelt zu werden. Und das Beste: durch die gesicherte Finanzierung als Corporate Startup bietet objego die optimale Grundlage für ein schnelles und nachhaltiges Wachstum. Definiere gemeinsam mit uns die Immobilienwirtschaft von morgen. Bist Du dabei? Als Teil des Produktteams arbeitest Du im engen Austausch mit Stakeholdern und anderen Fachbereichen Von der Konzeptionierung bis zum Deployment steuerst Du ein Team und hast dabei die Produkt-Roadmap fest im Blick Du übersetzt die Erkenntnisse des Customer Insights Teams in neue Funktionalitäten und Verbesserungen und spezifizierst die verschiedenen Anforderungen Du führst Problemanalysen bei Bugs oder technischen Störungen durch und knobelst mit Begeisterung an möglichen Lösungen, natürlich unterstützt durch unser erfahrenes Entwickler-Team Du erstellst und priorisierst den Backlog und hast die Auslastung des Teams genau im Blick Du verfügst über mindestens zwei bis fünf Jahre Berufserfahrung als Product Owner oder einem vergleichbaren Bereich, vorzugsweise in einem schnell wachsenden Technologie-Unternehmen, -Start-Up oder in der Immobilienbranche Du bringst ein technisches Grundverständnis für die Softwareentwicklung mit Du hast Erfahrung darin, ein mehrköpfiges krossfunktionales Produktteam zu führen und zu koordinieren Du liebst es mit verschiedenen Teams zusammenzuarbeiten und in einem komplexen Projekt den Überblick zu behalten Es fällt Dir leicht, die Perspektive unserer Kunden einzunehmen, Du kommunizierst gerne und verständlich und stellst den Kunden bei all Deinem Handeln an die erste Stelle Deine strukturierte Arbeitsweise sowie Deine Analyse-, Abstraktions- und Konzeptionsfähigkeit helfen Dir beim Management neuer Anforderungen Du hast Erfahrung im Umgang mit agilen Projektmanagement-Tools und der Anwendung agiler Methoden (wie z.B. Scrum, Jira, Confluence) Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Du hast die großartige Chance, vielfältige Einblicke in ein innovatives, digitales Start-up zu bekommen, dieses maßgeblich mitzugestalten und direkt am Wachstum mitzuwirken Du arbeitest eng mit Branchen-Insidern, Mentoren und Investoren zusammen in einer lockeren Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents In unserer Küche findest Du immer Müsli und Getränke – so viel wie Du essen und trinken kannst Wir bieten Dir ein faires Vergütungspaket sowie ein jährliches Entwicklungsbudget, wodurch Du Dich auch neben dem Tagesgeschäft kontinuierlich persönlich und fachlich weiterbilden kannst
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Projektmanager Creative Design (Non-Book) (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Hagen (Westfalen)
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als Deutschlands größter Sortimentsbuchhändler verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale in Hagen suchen wir ab sofort  einen Projektmanager Creative Design (Non-Book) (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Sie: Unterstützung der Kreativabteilung bei der Entwicklung und Ausarbeitung von Sortimentskonzepten Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft bei der Produktentwicklung Lieferantenmanagement auf internationaler Ebene Pflege des Entwicklungskalenders und Begleitung des Musterungsprozesses Vorbereitung und Nachbereitung von Messen Durchführung von Markt- & Abverkaufsanalysen sowie Erstellung von Präsentationsunterlagen Pflege und Aufbereitung des geführten Produktportfolios hinsichtlich Bild- & Textdaten Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Einkauf, Steuerung, Planung, Logistik, Marketing/eCommerce und anderen Schnittstellen im Unternehmen Was bringen Sie mit: Abschluss in einem betriebswirtschaft-lichen Studium  Erste Berufserfahrung in ähnlicher Position (Einkauf, Category Management, Produktentwicklung), idealerweise im Handel Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Organisationstalent sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Zahlenverständnis, sowie analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Hohe Eigenmotivation, Begeisterungsfähigkeit sowie Neugier Selbstständigkeit und Flexibilität Sehr gute Englischkenntnisse Versiert im Umgang mit MS-Office speziell Excel Diese Benefits bieten wir Ihnen: Ein facettenreiches Aufgabengebiet, in das Sie Ihre Erfahrungen einbringen können Hohe Gestaltungsspielräume und herausfordernde Projekte Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem Team von engagierten Kolleginnen und Kollegen Entwicklungsperspektiven in einem Unternehmen einer spannenden Branche Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres Gehaltsrahmens und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Ihr Ansprechpartner: Helen Willmes
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Junior Product Manager Hemorrhagic Stroke (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Bochum
Die phenox GmbH ist ein auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb spezialisierter Anbieter von Medizin­pro­dukten der Klasse III zur Behandlung neurovaskulärer Erkrankungen. Unsere innovativen, wegweisenden und klinisch geprüften Technologien und Lösungen werden weltweit von Neuroradiologen zur interventionellen Behandlung von ischämischen und hämorrhagischen Schlaganfällen eingesetzt. Wir bieten ein wachsendes Portfolio an innovativen Behandlungsmöglichkeiten – einschließlich langjährig bewährter Technologien. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Junior Product Manager Hemorrhagic Stroke (m/w/d) Aufbereitung von technischen Produktinformationen für Anwender und Interessenten Enger Austausch mit den Abteilungen Marketing/Gestaltung und Produktentwicklung Durchführung und Entwicklung von globalen Produkteinführungs- und Promotionsstrategien für den Bereich hämorrhagischer Schlaganfall Unterstützung des Produktmanagers Hemorrhagic Stroke und der Marketingleitung Überwachung unserer Produktpositionierung im internationalen Markt Inhaltliche Planung und Organisation von Kundenevents und Messeauftritten Durchführung von Trainings und Workshops in Krankenhäusern für medizinisches Personal und ggf. Betreuung und Proktoring von klinischen Fällen Sicherstellung der Wirksamkeit der Schulungen unseres Vertriebsteams in Zusammenarbeit mit dem Trainingsmanager Aktiver Input bei der Produktentwicklung Priorisierung und Identifizierung von Zulassungs- und Erstattungsprozessen Zusammenarbeit mit der Clinical-Affairs Abteilung bei der Planung und Durchführung von internationalen Studien und Registern Ein abgeschlossenes Studium (Bachelor, Diplom, Master) im Bereich der Ingenieurs-, Wirtschafts- oder Gesundheitswissenschaften Interesse an erklärungsbedürftigen und technischen Produkten Eigeninitiative, flexible, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Spaß an direktem Kontakt mit Kunden, Kollegen und Lieferanten fließend in Englisch und einer weiteren europäischen Sprache Idealerweise Erfahrung mit der Arbeit in internationalen Teams Idealerweise Berufserfahrung im Produktmanagement oder Marketing, vorzugsweise bei einem Medizinproduktehersteller Interesse daran sich in einer wachsenden Organisation jeden Tag neues Wissen anzueignen und sich neuen Herausforderungen zu stellen Gute Analyse- und Problemlösefähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) eine umfassende Einarbeitung flexible Arbeitszeiten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden internationalen Unternehmen Smartphone, Laptop bAV, VWL Firmenevents/ - feiern Getränkeflatrate JobRad
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(Senior) Produktmanager (m/w/d) Defence

Mi. 07.04.2021
Berlin, Dresden, Essen, Ruhr
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­graphie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes Team in der Division Verteidigung & Raumfahrt suchen wir für einen unserer Standorte in Berlin, Dresden oder Essen zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt Ihren klugen Kopf. Marktbeobachtung, Analyse sicherheitstechnologischer Trends und des eigenen Produktgeschäfts Erstellung und Fortschreibung von Businessplänen, Produkt-Roadmaps und vertriebs­unter­stützenden Materialen Product-Lifecycle-Management Pflege der Geschäftsbeziehungen zu Technologie- bzw. Hardware- und Forschungs­partnern Präsentation des secunet-SINA-Produktportfolios gegenüber unseren Kunden und Partnern Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und der VS-Zulassungs­behörde sowie unter­nehmens­intern mit den Bereichen Vertrieb, Marketing, Entwicklung, Produktion und Beratung Erarbeitung von Produktmarketing-Beiträgen Erfolgreich abgeschlossenes technisches Hochschulstudium oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Produktmanagement- und vorzugsweise auch projektive Erfah­rung im Defence-Umfeld Fundierte Kenntnisse in den Bereichen IPsec und Ethernet sowie Intel-Platt­form­sicherheit Technologische Expertise hinsichtlich FPGA-basierter Module, Manipulations­schutz in Hardware­modulen und -plattformen sowie Bootschutz Umfassende Kenntnisse zu Bedarfen und Arbeitsweisen militärischer Behörden und Streit­kräften sowie relevanter Industrie und Forschung Hohes sicherheitstechnologisches Interesse und Innovationsfreude Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, sicherer Umgang mit Kunden, Partnern und Lieferanten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft und Stressresistenz sowie dienstliche Mobilität Verantwortungsbewusste zielorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigen­initiative Notwendige Voraussetzung: Bereitschaft zur Sicherheits­über­prüfung Stufe Ü2 Eine spannende Herausforderung und eine Position mit großen Gestaltungs­möglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolg­reichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Sie gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchten, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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