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Produktmanagement: 14 Jobs in Heidelberg

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 6
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
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  • Pharmaindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Produktmanagement

Online-Shop Produktmanager (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Mannheim
Die BAHAG AG sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Online-Shop Produktmanager (m/w/d). Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung zu. Die BAHAG AG, als modernes Dienstleistungsunternehmen für die BAUHAUS Gesellschaften, baut vor allem auf einen hervorragenden Service, eine erstklassige Qualität und den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das höchste Gut des Unternehmens. Als Produktmanager (m/w/d) für den BAUHAUS Online-Shop verantworten Sie eines der folgenden Produktportfolios: Fliesen & Baustoffe oder Sommermöbel. Die fachliche Verantwortung aller produktrelevanter Daten sowie deren Ausbau fällt in Ihren Aufgabenbereich. Im operativen Tagesgeschäft unterstützen Sie Ihren Category Manager im Sortimentsmanagement, bei Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie der Ableitung neuer Wachstumspotenziale. Dabei arbeiten Sie eng verzahnt mit Fachabteilungen wie dem Einkauf, dem Online-Marketing und Business Intelligence zusammen und stärken den Omni-Channel Gedanken. Nicht zuletzt unterstützen Sie das Team Projekt- und Servicemanagement beim Testing sowie den Kundenservice und die Disposition im operativen Tagesgeschäft. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger, relevanter Berufserfahrung als Produktmanager. Erste Berufserfahrung im Produktmanagement oder Einkauf mit Bezug zu den Sortimentsbereichen Fliesen & Baustoffe oder Sommermöbel. Sie finden sich in strukturierten und organisierten Arbeitsabläufen wieder. Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein sehen Sie als essentiellen Bestandteil Ihrer täglichen Arbeit an. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen bereitet Ihnen Spaß. Sie sind kommunikationssicher, teamfähig, engagiert und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse. Attraktiver Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einer firmeneigenen Cafeteria. Unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit. Arbeitgeberseitige Unterstützung für eine aktive Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen. Eine betriebsnahe Kindertagesstelle zu familienfreundlichen Konditionen. Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiter Karte.
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Category Management Specialist (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Mannheim
medpex ist eine der größten deutschen Versandapotheken und damit ein wichtiger Player in gleich zwei der spannendsten Wachstumsmärkte: E-Commerce und Healthcare. In namhaften Tests erhielt die Versandapotheke Bestnoten für zuverlässigen Service, gute Beratung und schnelle Lieferung. Beheimatet in der Rhein-Neckar Region versenden wir rund 400.000 Pakete pro Monat – deutschlandweit an über fünf Millionen Kunden. Wir sind ein junges und innovatives Unternehmen mit einer ausgeprägten Firmenkultur, einem gehörigen Schuss Start-up und stetigem Wachstum. Aktuell sind über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns beschäftigt. Um weiter zu wachsen, brauchen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgsfaktor: begabte, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Und dafür suchen wir ab sofort einen Category Management Specialist (m/w/d) für unsere Büros in Mannheim (DE) oder Heerlen (NL). Eigenverantwortliche und selbständige Analyse der zu verantwortenden OTC-Sortimente sowie zielgruppengerechte Vermarktung der Sortimente in Print und Web Strategische (Weiter-)Entwicklung markt- und wettbewerbsrelevanter Sortimentsbereiche sowie Erschließung neuer Potenziale und Produkte Führung von Herstellergesprächen zur Abstimmung der Vermarktungsmaßnahmen Beobachtung und Steuerung der Preissetzung in den relevanten Vertriebskanälen Koordination und Optimierung der Schnittstellenprozesse zu den relevanten Fachabteilungen Führung kleinerer Projekte innerhalb des Category Managements und Teilnahme an abteilungsübergreifenden Projekten mit den relevanten Fachbereichen Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing bzw. Handel/eCommerce oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Produktvermarktung im B2C Versandhandel Konzeptionelles Denken sowie analytische, strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Zielorientierung und Problemlösungskompetenz Ein ausgeprägtes Zahlen- und Prozessverständnis Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Genauigkeit Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen (insbes. Excel) Start-up-Flair mit regelmäßigen gemeinsamen Events (wie Bubble Football, Lasertag, Kanufahren) Flexible Arbeitszeiten Moderne, helle Büros mit Tischkicker, Nintendo Switch, Relax Lounge und weitere Extras Ausgewogene Work-Life-Balance Frisches Obst, Getränke und Kaffee-Flatrate, um den Energiepegel zu halten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Herausfordernde Aufgaben und spannende Projekte in einem innovativen und dynamischen Team Klimatisierte Büros, die nahe der Innenstadt und dem Hauptbahnhof, aber auch in der Nähe von Grünanlagen liegen Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe, Duz-Kultur und kein Dresscode Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Exklusive Mitarbeiterrabatte und -geschenke
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Junior Brand Manager (m/w/d) Health

Di. 22.09.2020
Heidelberg
RB’s Antrieb ist es, jedem eine saubere und gesündere Welt zu ermöglichen. Daher setzen wir uns unermüdlich dafür ein, jedem Menschen Zugang zu Hygiene, Wohlbefinden und gesunder Ernährung zu ermöglichen. Wir bieten Produkte von der allgemeinen Hygiene über das allgemeine Wohlbefinden bis hin zu spezialisierter Säuglingsnahrung. Zu unserem Portfolio zählen Marken wie Sagrotan, Dobendan, Durex, Finish, Nurofen, Scholl, Vanish, Veet und Cillit Bang. Bestrebt, das Richtige zu tun und einen echten Unterschied in der Welt zu machen, setzen sich die 40.000 Mitarbeiter von RB stets mutige und ehrgeizige Ziele. Der Mensch und seine Bedürfnisse stehen für uns dabei immer an erster Stelle.Unsere Marken bewegen Märkte. Hinter den Marken stehen starke Persönlichkeiten mit einem klaren Ziel: jedem Menschen Zugang zu Hygiene, Wohlbefinden und gesunder Ernährung zu ermöglichen. Jetzt suchen wir Verstärkung. Bereit für die spannendste Karriere deines Lebens?Junior Brand Manager (m/w/d) Health(Heidelberg, Baden-Wuerttemberg) Unsere Marken nennen wir liebevoll Powerbrands und damit ist das wichtigste über deinen neuen Traumjob gesagt: denn als Junior Brand Manager verantwortest du international angesagte Marken. Zusammen mit deinem Team pflegst du den engen Austausch mit der globalen Strategie-Abteilung. Bei der Umsetzung von Kampagnen brillierst du mit Kreativität, Kosteneffizienz und perfektem Timing. Mit Marktforschungszahlen weißt du so gut umzugehen, dass Nielsen bei dir nachfragt, wenn sie ihre eigenen Zahlen verstehen wollen. Den Spaß an der Arbeit lässt du dir durch nichts und niemanden vermiesen.unsere Produkte und Marken eine einzigartige Plattform für den gemeinsamen Erfolg sind: mit unserer neuen Nachhaltigkeitsstrategie bieten wir langfristig substanziellen Mehrwert.partnerschaftliches Arbeiten unsere Devise ist: flache Hierarchien, offene Türen und unsere „bewegen-statt-reden-Mentalität“ sorgen für die richtige Grundstimmung.du Heidelberg lieben wirst: unser modernes Office und zahlreiche attraktive Benefits wie z. B. flexible Arbeitszeiten, Company Bikes und Aktien-Sparpläne warten auf dich.Image für dich Verantwortung bedeutet: dank mindestens 2 Jahren einschlägiger Erfahrung im Brand Management, Trade Marketing oder Marketing fühlst du dich dazu berufen, eine internationale Powerbrand dein Denglisch ist: ein multinationales Team beflügelst du mit kommunikativen Fähigkeiten zu Höchstleistungen. Das Halten von Präsentationen bis auf Vorstandsebene ist dir eine Freude.du auch in heißen Phasen einen kreativen Kopf bewahrst: die aktuellen Marktforschungszahlen kennst du auswendig. Für jede Wettbewerbssituation hast du einen Plan. Agenturpartner treibst du zu Glanzleistungen.
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Senior Produktmanager (w/m/d) Bürgerservices

Di. 22.09.2020
Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Reutlingen, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg der Produkte und Durchführung von Kosten-/Nutzenbetrachtungen, Aufwands- und Preiskalkulationen Verantwortung und Durchführung von Vermarktungsstrategien und dem Einsatz der 4P’s (Product, Price, Place, Promotion) Aufbau, Organisation, Leitung und Entwicklung des centerübergreifenden Produktteams Auftraggeber in produktbezogenen Entwicklungs- und Changeprojekten Durchführung und Analyse von Soll-Ist-Bewertungen und Initiierung von kontinuierlichen Verbesserungen Bachelor- oder Masterstudium in Wirtschaft, Informatik, Produktmanagement, Marketing, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung IT Kenntnisse sowie fachliche Expertise in der User-Experience Methodenkompetenz für Strategie, Marketing, Entwicklung Innovationsfreudigkeit, Teamfähigkeit, Networking, Mediation, Konfliktmanagement und Verhandlungen fallen Ihnen leicht Sie wollen als Unternehmer (w/m/d) im Unternehmen gemeinsam in einem Produktmanagementteam das Portfolio der Komm.ONE erfolgreich managen und weiterentwickeln Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Betrieblich geförderte Altersvorsorge Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitnessprogramm Die Stelle ist nach EG 13 TVöD / A13 g.D. BBesO bewertet. Eine entsprechende Eingruppierung bzw. Besoldung ist möglich, sofern die rechtlichen Voraussetzungen (z. B. persönliche Anforderungen wie Vorbildung, Ausbildung oder Berufserfahrung) vorliegen Eine unbefristete Einstellung
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Produktmanager (w/m/d) Kundeninfrastruktur / Produktmanager (w/m/d) Portale

Di. 22.09.2020
Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Reutlingen, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg der Produkte und Durchführung von Kosten-/Nutzenbetrachtungen, Aufwands- und Preiskalkulationen Verantwortung und Durchführung von Vermarktungsstrategien und dem Einsatz der 4P’s (Product, Price, Place, Promotion) Aufbau, Organisation, Leitung und Entwicklung des centerübergreifenden Produktteams Auftraggeber in produktbezogenen Entwicklungs- und Changeprojekten Durchführung und Analyse von Soll-Ist-Bewertungen und Initiierung von kontinuierlichen Verbesserungen Bachelor- oder Masterstudium in Wirtschaft, Informatik, Produktmanagement, Marketing, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung IT Kenntnisse sowie fachliche Expertise in der User-Experience Methodenkompetenz für Strategie, Marketing, Entwicklung Innovationsfreudigkeit, Teamfähigkeit, Networking, Mediation, Konfliktmanagement und Verhandlungen fallen Ihnen leicht Sie wollen als Unternehmer (w/m/d) im Unternehmen gemeinsam in einem Produktmanagementteam das Portfolio der Komm.ONE erfolgreich managen und weiterentwickeln Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Betrieblich geförderte Altersvorsorge Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitnessprogramm Die Stelle ist nach EG 12 TVöD / A12 BBesO bewertet. Eine entsprechende Eingruppierung bzw. Besoldung ist möglich, sofern die rechtlichen Voraussetzungen (z. B. persönliche Anforderungen wie Vorbildung, Ausbildung oder Berufserfahrung) vorliegen Eine unbefristete Einstellung
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Product Owner (m/w/d) People Tech

Mo. 21.09.2020
Mannheim, Berlin
medpex ist eine der größten deutschen Versand­apotheken und damit ein wichtiger Player in gleich zwei der spannendsten Wachstums­märkte: E-Commerce und Health­care. In nam­haften Tests erhielt die Versand­apotheke Best­noten für zuver­lässigen Service, gute Beratung und schnelle Lieferung. Beheimatet in der Rhein-Neckar Region versenden wir rund 400.000 Pakete pro Monat – deutsch­land­weit an über fünf Millionen Kunden. Wir sind ein junges und innovatives Unter­nehmen mit einer ausge­prägten Firmen­kultur, einem gehörigen Schuss Start-up und stetigem Wachs­tum. Aktuell sind über 400 Mit­arbeiterinnen und Mit­arbeiter bei uns beschäftigt. Für eine neu­geschaffene Funktion im Inter­national Zur Rose Group HR Team suchen wir ab sofort einen Product Owner (m/w/d) People Tech für eines unserer Büros in Berlin, Heerlen (NL), Mann­heim oder Zürich (CH).Product Owner für das neu einge­führte HR-System Workday bei der Zur Rose Group (medpex, DocMorris und Zur Rose)Kontinuierliche Optimierung und Weiter­ent­wicklung der inter­national harmo­nisierten HR-Prozesse im SystemProduct Owner für weitere HR-nahe Systeme wie der Job­seite, die Zeit­erfassung, Dokumenten-Management«HR Prozess-Über­setzer» bei jeglichen Fragen, Themen und Problemen, die HR-Systeme betreffenMitwirkung bei der Umsetzung von Projekten im Bereich People auf Basis der People Road­mapIdentifikation neuer HR-Trends, die vor allem mit der IT realisiert werden könnenSicher­stellung, dass jegliche Prozesse aus dem Bereich People den arbeits­recht­lichen Vorgaben entsprechen Erfolg­reich abge­schlossenes Studium mit dem Schwer­punkt IT, Personal oder eine vergleich­bare Qualifikation Mehr­jährige ein­schlägige Berufs­erfahrung sowie Produkt­management­erfahrung in einer vergleich­baren Position Gute Kenntnisse im Bereich Scrum (Product Owner­ship) Strukturierte Arbeits­weise und Eigen­initiative Sehr gute analytische und kommunikative Fähig­keiten Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Inter­nationale Projekte in allen Zur Rose Gruppe Gesell­schaften (aktuell Deutschland, Schweiz, Nieder­lande, Spanien) Start-up-Flair mit regel­mäßigen gemeinsamen Events (wie Bubble Foot­ball, Laser­tag, Kanu­fahren) Flexible Arbeits­zeiten Moderne, helle Büros mit Tisch­kicker, BBQ etc. Ausge­wogene Work-Life-Balance Frisches Obst, Getränke und je nach Standort lokale Spezialitäten Ein unbe­fristeter Arbeits­vertrag Heraus­fordernde Aufgaben und spannende Projekte in einem innovativen und dynamischen Team Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augen­höhe, Duz-Kultur und kein Dress­code Individuelle Weiter­bildungs- und Entwicklungs­möglich­keiten Exklusive Mitarbeiter­rabatte und -geschenke
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Brand Manager (m/w/d) Business Unit Hunting & Sports

Sa. 19.09.2020
Fürth
RUAG Ammotec ist mit den Geschäfts­bereichen Jagd & Sport, Industrie sowie Militär & Behörden Teil der internationalen RUAG-Gruppe. Sie ist europäischer Markt- und Technologie­führer in den Bereichen Klein­kaliber­munition, schwermetallfreie Anzünd­technologie sowie für Spezial­munition. Die Konsum­gütermarken RWS, NORMA, Rottweil, GECO sind im Markt höchst erfolgreich platziert. Mit Produktions- und Vertriebs­standorten in Europa und Amerika ist die Ammotec mit mehr als 2‘300 Mitarbeitenden weltweit tätig und bietet anspruchsvolle Aufgaben und Ent­wicklungs­möglich­keiten. In diesem stetig wachsenden, erfolgreich agierenden Unternehmen finden Sie eine familiäre, werte­basierte Unter­nehmens­kultur, in der ein partner­schaftliches Miteinander groß­geschrieben wird. Entwicklung sowie Steuerung der Umsetzung von Strategien und Maßnahmen für den weiteren Ausbau unseres inter­nationalen Marken­images unserer Eigen- und Handels­marken Definition einer klar wett­bewerbs­fähigen Marken­positionierung und -sprache sowie Entwicklung von hieraus abgeleiteten Marken­strategien in enger Zusammen­arbeit mit dem Category Management und der zentralen Marketing­abteilung Interne und externe Verankerung unserer Marken­werte sowie Über­wachung der Marken­umsetzung an den Customer Touchpoints Konzeption und Koordination der Umsetzung cross­medialer Marketing­maßnahmen unter Berück­sichtigung landes­spezifischer Besonder­heiten (Marketing­plan) Planung, Durchführung sowie Auswertung von marken­spezifischen Markt- und Verbraucher­analysen Schaffung von Mehrpreis­akzeptanz für Premium­marken Betreuung markenrechtlicher Themen Aktive Zusammenarbeit mit Agenturen Erfolgreich abgeschlossenes kauf­männisches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing Einschlägige Berufserfahrung in dieser oder einer vergleichbaren Funktion Fundierte Erfahrung hinsichtlich Brand Management / Marken­führung / Marketing in einem inter­nationalen Unternehmen Projektmanagement-Erfahrung Kenntnisse in Geschäfts- / Produkt­bereichen rund um Jagd & Sport­schießen wünschenswert Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, kombiniert mit Kommunikations- und Team­fähigkeit sowie Durch­setzungs­stärke Sichere Anwendung von MS Office Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse, weitere Fremd­sprachen wünschenswert
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Senior Produkt Manager (m/w/d) Datenprodukte

Fr. 18.09.2020
Heidelberg
Für unseren Standort Heidelberg suchen wir: Senior Produkt Manager (m/w/d) Du stellst dich gerne neuen Herausforderungen im Absatzmarkt zu Privat- und Geschäftskunden und arbeitest gerne in einem agilen Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig: Für unseren Hauptsitz in Heidelberg suchen wir dich in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Verivox Sales Solutions erstellt Vertriebsdienstleitungen und Datenprodukte für Energieversorgungs-, Telekommunikations- und Versicherungsunternehmen. Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Dein Hauptaufgabenfeld liegt in der Produkt- und Angebotsentwicklung sowie –optimierung, die du durch Pricingstrategien und Portfoliosteuerungen verwirklichst Du planst und managst Projekte, die vorallem die Milestoneplanung, das Controlling und das Reporting für Kundenprojekte Du bildest die zentrale Anlaufstelle für alle Projekte innerhalb des neu aufgesetzten Dienstleistungsbereichs Energiewirtschaft Die Koordination, Entwicklung und Ausarbeitung von Konzepten für das gesamte Produkt-Portfolio des genannten Dienstleistungsbereichs verantwortest du Du führst und vermarktest die „Datenprodukte Verivox“ im Online-Shop und bist bei den Veröffentlichungen involviert Du hast dein Studium mit wirtschaftswissenschaftlicher oder technischer Ausrichtung erfolgreich abgeschlossen Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung aus ähnlichen Aufgabenstellungen und Branchen, idealerweise aus dem Privatkundengeschäft Außerdem verfügst du über fundierte Kenntnisse im Bereich Produktmanagement idealerweise im Bereich Datenprodukte  Von Vorteil sind zudem Fachkenntnisse in energiewirtschaftlichen Themen sowie Kenntnisse im E-Commerce bzw. Online-Vertrieb Neben sehr guten EDV-Kenntnissen (MS-Office: Excel und Powerpoint), überzeugst du uns außerdem mit deinen sehr guten analytischen Fähigkeiten Du bist kreativ, innovativ, ergebnisorientiert und umsetzungsstark Deine Erfahrung in der Kommunikation mit internen & externen Partnern hast du bereits erfolgreich unter Beweis stellen können Mit deiner proaktiven, eigenverantwortlichen, teamorientierten sowie pragmatischen Arbeitsweise bringst du uns voran Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Produktmanager Eigenmarken (m/w/d) befristet für 1 Jahr

Do. 17.09.2020
Mannheim
27 Länder. 37.000 Kolleginnen und Kollegen. 56.000 Apotheken-Kunden und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei PHOENIX! Unterstützen Sie uns dabei, die Menschen in Europa schnell und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten zu versorgen – und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist. Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familien­unternehmen, dem marktführenden Pharmahändler in Deutschland und zugleich dem besten integrierten Gesundheits­dienst­leister Europas. Seien Sie dabei – als Produktmanager Eigenmarken (m/w/d) befristet für 1 JahrStandort: Mannheim Unterstützung bei der Entwicklung von Marketingkonzepten und –strategien für die Vermarktung der bestehenden Eigenmarke für das freiverkäufliche Apothekensortiment Intensive Markt- und Wettbewerbsanalyse, Erstellung und Monitoring von Analysen und Forecasts sowie Unterstützung bei der Abstimmung für die einzelnen Produktkategorien Permanente, nachhaltige Weiterentwicklung der Eigenmarke und regelmäßiges Monitoring des Sortimentes im Hinblick auf Reichweiten und Optimierungspotenziale Mitarbeit an der Konzeption sowie Abstimmung mit externen Agenturen und Dienstleistern bzgl. verkaufsfördernden Aktionen Allgemeine Bürotätigkeiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium, möglichst mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund, sowie erste Berufserfahrung im Pharmahandel oder Eigenmarken-Umfeld Berufserfahrung als Junior Produktmanager (Markenartikel oder Handelsware) wünschenswert Gute Kenntnisse der Freiwahl-Thematik und des Apothekenmarktes sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Starke, auf den vertrieblichen Erfolg orientierte Ausrichtung Kommunikationsstärke, hohes Kreativitäts- und Innovationspotenzial gepaart mit analytischem, strukturiertem Denken und Freude an selbstständigem Arbeiten im Team Organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise kombiniert mit Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen  Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven. Ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und auch mit Sozial- und Zusatzleistungen punktet. Bewerben Sie sich jetzt– bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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(Junior) Produkt Manager (m/w/d) Uhren und Schmuck

Do. 17.09.2020
Viernheim
pro/concept ist ein modernes, familiengeführtes Uhren- & Schmuck-Unternehmen, welches für Innovation, Tradition, Zuverlässigkeit & Qualität steht und führende Lifestyle-Marken wie Liebeskind Berlin und s.Oliver im Portfolio hat. Mit Begeisterung und Leidenschaft für Uhren und Schmuck ist Produktmanagement für dich kein Beruf, sondern Berufung? Dann komm in unser Team als (Junior) Produkt Manager (m/w/d) Uhren und Schmuck (Vollzeit) Du arbeitest zusammen mit deinen Kollegen und Partnern an der Planung und Entwicklung von Neuprodukten Du bist mitverantwortlich für die Produktbereiche unserer Marken, die du analysierst, überwachst, betreust und pflegst Kontinuierlich beobachtest und analysierst du Trends, den Markt und den Wettbewerb und erstellst neue Produkt- bzw. Sortimentskonzeptionen Du übernimmst gewissenhaft die selbständige Abwicklung des gesamten Produktprozesses und arbeitest aktiv mit unseren Partnern Du stehst in enger Zusammenarbeit zu unserem CRM-Team und unseren Key-Account-Managern Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Interesse und Gespür für Fashion-Trends sowie Kreativität bei der Produktentwicklung Selbstständige, engagierte Arbeitsweise Positives, professionelles und sicheres Auftreten Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten, Analysefähigkeit und Verhandlungsgeschick Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office Reisebereitschaft Dein Wohnsitz sollte in der Metropolregion Rhein-Neckar (Großraum Mannheim) sein bzw. solltest du die Bereitschaft mitbringen, diesen dorthin zu verlagern Eine offene Unternehmenskultur, in der viel Wert auf Teamwork und Kommunikation gelegt wird Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege im Unternehmen Einen attraktiven Arbeitsplatz Eine sehr gute Einarbeitung und spannende, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Eine attraktive Bezahlung mit monatlichem Fixgehalt sowie Sonderprämien 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Personal-Rabatte
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