Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Produktmanagement: 8 Jobs in Herrenberg (im Gäu)

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Medizintechnik 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Praktikum 1
Produktmanagement

Produktmanager für Zulassungen und Zertifizierungen (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Leonberg (Württemberg)
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Analyse und Bewertung bestehender und neuer Marktzugangsvoraussetzungen und ZulassungsbestimmungenDefinition von Anforderungen an Produkte und Prozesse aus der Produktzulassung und ProduktkonformitätBeratung und Unterstützung der Fachbereiche hinsichtlich der Umsetzung der AnforderungenKoordinierung und Sicherstellung von Produktzulassungen nach nationalen und internationalen Normen, Gesetzen und StandardsBewertung der Produkte und Unterlagen hinsichtlich deren KonformitätMitarbeit in internen und externen Gremien zur Erarbeitung und Weiterentwicklung gemeinsamer StandardsErfolgreich abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium bzw. ein vergleichbarer AbschlussFundierte Erfahrung im Bereich Produktzulassung, -zertifizierung und/oder ProduktkonformitätStrukturierte, analytische und eigenständige ArbeitsweiseOrganisationstalent, Teamfähigkeit, interkulturelle Kompetenz sowie hohe Serviceorientierung und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEine unbefristete AnstellungEs erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell (Tarifvertrag)Permanente Fortbildung und berufliche WeiterentwicklungsmöglichkeitenAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­
Zum Stellenangebot

Product / Project Manager private label (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Reutlingen
Mehr als 100 Jahre Leidenschaft für Gemüse. Bonduelle wurde 1853 als kleiner Familienbetrieb im Norden Frankreichs gegründet. Seit 1926 verarbeitet das Unternehmen Gemüse und ist heute weltweit führend in diesem Markt – und nach wie vor in Familienbesitz. Lesen Sie die Geschichte einer engagierten Familie und ihres erfolgreichen Unternehmens! Pflanzliche Ernährung ist DER Wachstumsmarkt im deutschen LEH und Hülsenfrüchte sind essentieller Lieferant hochwertiger pflanzlicher Proteine. Bonduelle ist DIE Marke für hochwertige, verzehrfertige Hülsenfrüchte. Für unsere Wachstumskategorie Hülsenfrüchte in unserer Business Unit Long Life und die Innovationspipeline der Bonduelle Deutschland GmbH suchen wir am Standort Reutlingen einen leidenschaftlichen Marketeer! PRODUCT/PROJECT MANAGER PRIVATE LABEL (M/W/D) Im Bereich der Fresh Cut Salate sind wir in führender Stellung in der Produktion von Handelsmarken tätig und suchen ab sofort eine engagierte Unterstützung! (auch in Teilzeit möglich) eigenverantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung des LEH - Handelsmarken - Sortiments enge Zusammenarbeit mit dem Sales Director FRESH und den Key Account Managern direkte Berichtslinie an den Marketing Director DACH eigenverantwortliches Projektmanagement und die enge Zusammenarbeit mit allen externen und internen Stakeholdern und Ansprechpartnern inkl. Budgetverantwortung Produktentwicklungen inkl. Verpackungsgestaltung, Kalkulation, Launch-Management Konzeption und Gestaltung von Verkaufspräsentationen für das Key Account Management Steuerung externer Agenturen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Marktanalysen, Management Präsentationen Pflege aller Artikeldaten in eigenen und Kunden-individuellen Portalen/Datenbanken Leidenschaft für Food! Min. 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement / Produktmanagement FMCG/Food Erfolgreich abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches / betriebswirtschaftliches Studium Selbständige Arbeitsweise, Begeisterungsfähigkeit, Belastbarkeit, Organisationstalent Freude am funktionsübergreifenden Projektmanagement und der Leitung von Projektteams Sicherer Umgang mit allen aktuellen EDV-Anwendungen Fließende Englischkenntnisse; wünschenswert gute Französischkenntnisse Eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einer der beliebtesten Marken Europas Flache Hierarchien & leistungsstarke Teams in einem marktführenden Unternehmen Sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Arbeitgeberleistungen & Mitarbeitervergünstigungen Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote Möglichkeit der aktiven Beteiligung an unseren Corporate Volunteering Projekten Aktivitäten, Angebote und Events im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements STANDORTVORTEILE: Reutlingen liegt in unmittelbarer Nähe zur Outletcity Metzingen und zur Universitäts- und Kulturstadt Tübingen Ca. 30 km von Stuttgart entfernt
Zum Stellenangebot

Produktmanager Chemotechnische Produkte (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Reutlingen
Wir bei REIFF sind Partner der Industrie mit einem Schwerpunkt für Produktlösungen der Erstausrüstung. Mit über 140.000 Produkten verfügen wir über eines der größten technischen Sortimente Deutschlands. Wir sind auf der Suche nach Menschen mit Persönlichkeit, die sich einbringen, unsere Werte teilen und gemeinsam mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten.   Für unseren Bereich Produktmanagement suchen wir einen  Produktmanager Chemotechnische Produkte (m/w/d)Du bist im nationalen und internationalen Kontext zentraler Ansprechpartner für das Sortiment „Chemotechnische Produkte“ und übernimmst die Verantwortung für ein erfolgreiches und marktgerechtes Produktportfolio. Zu Deinen zukünftigen Aufgaben gehören:  Gestaltung und Weiterentwicklung eines attraktiven Produktportfolios  Definition geeigneter Zielmärkte und produktbezogener Marktstrategien Entwicklung einer marktgerechten Preispolitik Lenkung der Produktlebenszyklen, Identifikation neuer Marktchancen und Umsetzung von Produktinnovationen  Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing, den Vertriebseinheiten und dem Einkauf Gelegentliche nationale und internationale Reisen. (ca. 10-15 %)   Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium - alternativ überdurchschnittlich gut abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige praktische Erfahrung, idealerweise im Bereich Produktmanagement, Vertrieb oder Einkauf Technisches Grundverständnis und Affinität für technische Produkte Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise Strategisches, unternehmerisches und lösungsorientiertes Handeln Hohe Kunden- und Marktorientierung verbunden mit einem Gespür für Trends und Innovationen Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Überzeugungsstärke und ein souveräner Umgang mit Konflikten Potenziale entfalten: Bei uns können Sie etwas bewegen! Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und Freiraum für Ihre Ideen. Wertschätzung: Wir fördern und fordern Ihre individuelle Entwicklung und begegnen uns auf Augenhöhe. Schnell handeln: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.  Familie und Beruf: Gut organisiert - bei uns profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeit und Home-Office Modellen. Langfristig vorsorgen: Nutzen Sie unsere betriebliche Altersvorsorge und attraktive Versicherungsangebote.  Corporate Benefits: attraktive Angebote und Rabattaktionen für Mitarbeiter. Wir sind REIFF: Wir lernen von und miteinander und schaffen gemeinsam eine „Winning Culture“ für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden. 
Zum Stellenangebot

Product Manager (m/w/d) Softwareentwicklung

Do. 01.04.2021
Tübingen
Mit Meisterplan entwickeln wir eine SaaS-Software, die Unternehmen dabei hilft, Pläne zu machen, die funktionieren. Moderne Technologien sind unser Werkzeug, dynamische Entwicklungsteams unsere Treiber und ein agiles Umfeld die Grundlage für innovative Features. Im Produktmanagement bringen wir dabei die Anforderungen der Stakeholder zusammen, haben den Überblick über unsere Feature Requests und konzipieren schon heute die noch bessere Meisterplan-Version von morgen. Unsere Motivation? Softwarelösungen, die Projektmanagement und Kundenbeziehungspflege revolutionieren und Beratung, die unsere Kunden wirklich erfolgreich macht. Wie wir das schaffen? Mit einzigartigen Kollegen, Leidenschaft für Technologien, Mut für ausgefallene Wege und einer guten Portion Spaß. Ein echter Great Place to Work. Schaffen von Verständnis für die Anforderungen und Arbeitsabläufe unserer Zielgruppen Betreuen des Feature-Request-Prozesses unter Einbeziehung unserer Anwender Durchführung von Wettbewerbs- und Marktanalysen Unterstützung bei Kommunikationsprozessen rund um das Produkt Mithilfe bei der Organisation und Koordination des Produktmanagements Regelmäßiger Austausch mit den unterschiedlichen Stakeholdern, Kunden und interdisziplinären Teams auf Deutsch und Englisch Erfahrungen in einem agilen Softwareentwicklungsumfeld, idealerweise in der Rolle als Produktmanager (m/w/d) Studium der Wirtschaftsinformatik, Informationswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Strukturierte Arbeitsweise, die Fähigkeit zu konzeptionellem und abstraktem Denken sowie eine hohe Auffassungsgabe für komplexe Anforderungen Fähigkeit, selbstständig Verantwortung zu übernehmen und sich in neue Themen einzuarbeiten Sehr gute Kommunikation auf Deutsch und Englisch Ein innovatives Produkt, ein Team mit Drive, Arbeiten auf Augenhöhe und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit, 30 Tage Urlaub Umfassendes Onboarding-, Mentoren- und Weiterbildungsprogramm Täglich frisches Obst und Gemüse, Kaffee und Getränke Deine Kollegen kommen gerne zur Arbeit – wir sind ein Great Place to Work!
Zum Stellenangebot

Produktmanager Sauerstoff (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
Gerlingen (Württemberg)
Endress+Hauser ist ein international führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Auch mit weltweit über 14.000 Mitarbeitenden sind wir ein Familienunternehmen geblieben und stolz auf unser herzliches Arbeitsklima. So verbindet die Mitarbeit bei uns immer zwei Seiten: die technische plus die menschliche. Das Ergebnis: ein Mehr an Zufriedenheit. Jeden Tag. Produktmanager Sauerstoff (m/w/d) Verantwortung für die weltweite Gestaltung der zugeordneten Produkte über den gesamten Produktlebenszyklus Konzeption der strategisch marktbezogenen Ausrichtung der Produktgruppe Definition von Anforderungen für Neuprodukte auf Grundlage von Marktuntersuchungen Erstellung von Lastenheften Kontinuierliche Marktanalyse und Wettbewerbsbeobachtung  Marketing Controlling der Produktgruppe Erstellung von Fachpublikationen Produktbezogene Beratung des Vertriebs im In- und Ausland sowie Schulung der Vertriebsgesellschaften und Kunden Erfolgreich abgeschlossenes natur- oder ingenieurwissenschaftliches Studium Erfahrung in der Flüssigkeitsanalyse in der Prozessindustrie Erfahrung mit der Messung von gelöstem Sauerstoff ist wünschenswert Kenntnisse in den Branche Abwasser, Lebensmittel & Getränke und/oder Life Science sind von Vorteil Erfahrung im Produktmanagement oder strategischen Marketing Analytische und konzeptionelle Arbeitsweise Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke Teamorientierte und durchsetzungsstarke Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Moderate Reisebereitschaft im In- und Ausland Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeit Interessante Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Zum Stellenangebot

Upstream Product Manager (m/f/d) Clinical Decision Support

Mi. 31.03.2021
Böblingen
Job TitleUpstream Product Manager (m/f/d) Clinical Decision SupportJob DescriptionYour ChallengeAs Product Manager, you will have the global responsibility for the upstream marketing of Clinical Decision Support Solutions as part of the Patient Monitoring Solutions.You are accountable for defining, launching, and building profitable clinical decisions support solutions, that transform healthcare (e.g. early detection of deterioration, new visualization of measurements). You will work closely with the product marketing team of patient monitoring and systems & solutions. You will be sharing responsibilities within the team, developing value propositions, driving and optimizing existing business.You will also interact directly with other marketing functions and R&D to ensure products/solutions are developed to the feature and price specifications that each target market segment demands. Focusing on the upstream marketing, you as Product Manager will own the product lifecycle from the concept phase through development and launch.ResponsibilitiesDevelop, own, and execute the business case, portfolio strategy and strategic marketing launch plan for a particular product line or category in close collaboration with markets (North America, International) and relevant stakeholders throughout the Patient Monitoring Group.Enable and support Research & Development and programs running in late Concept & Feasibility through the PDLM Process, including goal setting, prioritization, and execution of programsCollect, implement and maintain global voice of customer (VOC) feedback to guide product development activitiesLead clinical data strategies through ideation, into launch/education programs/value added servicesExecution to maximize product/portfolio growth and profitability and increase market accessOwn all marketing deliverables identified in the design control process (PDLM), including launch forecasting and retirement plans.Nurture working relationships with global key opinion leaders (KOLs) to provide product and portfolio direction, research.Collect and analyze information on competitive product offerings, including features, benefits, pricing, regulatory, clinical and marketing status and own competitive marketing as needed.Your teamPart of Patient Monitoring business category within the Monitoring & Analytics businessPart of the new measurements and clinical decision support solution teamBased in Böblingen, Baden-Württemberg, GermanyReporting to the Solution Leader Measurements and Clinical Decision SupportOur offerBe driven by purpose: impact lives of patient on a daily basisBe a transformer: evolve single measurements to an outcome based solution Be a builder : develop and launch new solution portfolio; expand boundariesBe an educator: change standard of careBe a shaper: create marketWhat we are looking for:A minimum of 8 years of medical device/medical products and/or solutions marketing experience (up and down stream) in an international business environmentMedical device/ solutions sales or clinical consulting experience is a strong plus.Strong experience in various clinical settings (ICU /OR)Highly entrepreneurial and eager with a natural affinity for healthcare business, an interest in hemodynamics management in critical care, and a market and customer driven mind-setStrong analytical skills and the passion to shape the market change the standard of care and drive business growthsExperience with the definition of value propositions and product launchesExpertise in Product Development, Launch & Maintenance methodologiesExcellent advocacy and persuasive skills to collaborate with local marketing and sales teams, influence others, present convincing arguments, and build and maintain extensive networksAbility to work on multiple projects simultaneously and be flexible enough to change priorities with short notice when necessaryAbility to succeed in a rapidly changing, agile environment where continuous innovation is requisite to successFluent in English; German language skills beneficialWhy should you join Philips?Working at Philips is more than a job. It’s a calling to create a healthier society through meaningful work, focused on improving 2.5 billion lives a year by delivering innovative solutions across the health continuum. Our people experience a variety of unexpected moments when their lives and careers come together in meaningful ways.To find out more about what it’s like working for Philips at a personal level, visit the working at Philips page on our career website, where you can read stories from our employee blog. Once there, you can also learn about our recruitment process, or find answers to some of the frequently asked questions.#LI-EUContactIf you forgot your password, you can click the Forgot Password  button on the Sign In screen to reset it.
Zum Stellenangebot

Upstream Product Manager (m/f/d) Patient Measurements

Mi. 31.03.2021
Böblingen
Job TitleUpstream Product Manager (m/f/d) Patient MeasurementsJob DescriptionYour Challenge As Product Manager you will have the global responsibility for the upstream marketing of Cardiac, Hemodynamic & Infection measurement solutions.You are accountable for defining, launching and building profitable measurement solutions, which transform healthcare. You will be working closely with the product marketing team and will be sharing responsibilities within the team, developing value propositions, driving and optimizing existing business. You will also interact directly with other marketing functions and R&D to ensure products/solutions are developed to the feature and price specifications that each target market segment demands. Focusing on the upstream marketing, you as Product Manager will own the product lifecycle from concept phase through development and launch.Responsibilities Develop, own, and execute the business case, portfolio strategy and strategic marketing launch plan for a particular product line or category in close collaboration with markets (North America, International) and relevant stakeholders throughout the Patient Monitoring Group.Enable and support Research & Development and programs running in late Concept & Feasibility through the PDLM Process, including goal setting, prioritization, and execution of programsCollect, implement and maintain global voice of customer (VOC) feedback to guide product development activitiesLead clinical data strategies through ideation, into launch and execution to maximize product/portfolio growth and profitability and increase market accessOwn all marketing deliverables identified in the design control process (PDLM), including launch forecasting and retirement plans.Nurture working relationships with global key opinion leaders (KOLs) to provide product and portfolio direction, research.Collect and analyze information on competitive product offerings, including features, benefits, pricing, regulatory, clinical and marketing status and own competitive marketing as needed.Your team Part of Patient Monitoring business category within the Monitoring & Analytics businessPart of the new measurements and clinical decision support solution teamBased in Böblingen, Baden-Württemberg, GermanyReporting to the Solution Leader Measurements and Clinical Decision SupportOur offer Be driven by purpose: impact lives of patient on a daily basisBe a builder : develop and launch new solution portfolio; expand boundariesBe a shaper: create marketBe an educator: change standard of careBe a transformer: evolve single measurements to an outcome based solution  What we are looking forA minimum of 8 years of medical device/medical products and/or solutions marketing experience (up and down stream) in an international business environment.Medical device/ solutions sales or clinical consulting experience is a strong plusExperience in clinical settings (ICU /OR)Highly entrepreneurial and eager with a natural affinity for healthcare business, an interest in hemodynamics management in critical care, and a market and customer driven mind-setStrong analytical skills and the passion to shape market change the standard of care and drive business growthsExperience with definition of value propositions and product launchesExpertise in Product Development, Launch & Maintenance methodologiesExcellent advocacy and persuasive skills to collaborate with local marketing and sales teams, influence others, present convincing arguments and build and maintain extensive networksAbility to work on multiple projects simultaneously and be flexible enough to change priorities with short notice when necessaryAbility to succeed in a rapidly changing, agile environment where continuous innovation is requisite to successFluent in English, German language skills beneficialWhy should you join Philips?Working at Philips is more than a job. It’s a calling to create a healthier society through meaningful work, focused on improving 2.5 billion lives a year by delivering innovative solutions across the health continuum. Our people experience a variety of unexpected moments when their lives and careers come together in meaningful ways.To find out more about what it’s like working for Philips at a personal level, visit the Working at Philips page on our career website, where you can read stories from our employee blog. Once there, you can also learn about our recruitment process, or find answers to some of the frequently asked questions.#LI-EUContactIf you forgot your password, you can click the Forgot Password  button on the Sign In screen to reset it.
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Produktstrategie Automatisiertes Fahren ab September 2021

Mi. 31.03.2021
Sindelfingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 243828Über uns: Wie wird autonomes Fahren die Automobilindustrie und unsere Zukunft verändern? Mit der Beantwortung dieser Frage beschäftigen wir uns innerhalb des Mercedes-Benz Entwicklungsbereiches. Bei CASE (Connected, Autonomous, Shared & Services und Electric) treiben wir Autonom in unserer täglichen Arbeit weiter voran. Unser Ziel ist es, alle technischen Möglichkeiten und Synergien zu verknüpfen und innovative Lösungen im Bereich des automatisierten Fahrens zu entwickeln, um ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Innerhalb unserer Abteilung übernimmt das Team 'Product Strategy Automated Driving' vielfältige Aufgaben im Bereich des zukünftigen automatisierten Fahrens. Die Spannbreite unserer Aufgaben erstreckt sich von der Erarbeitung strategischer Handlungsfelder über die Koordination von Effizienzprogrammen bis hin zur Umsetzung in konkreten Projekten auch mit Kooperationspartnern. Wenn Du zusammen mit uns an diesen spannenden Herausforderungen arbeiten und die Zukunft des automatisierten Fahrens mitgestalten möchtest, dann bewirb Dich jetzt! Was wir Dir bieten: Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team Aktive Mitarbeit als vollwertiges Teammitglied Ein dynamisches und wertschätzendes Umfeld mit steiler Lernkurve Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Was Dich erwartet: Strategiearbeit für automatisiertes Fahren, Wettbewerbsanalysen und Marktrecherchen Erstellung von Präsentationen und Briefing-Unterlagen für Vorstand und Management Betreuung unserer internen Kommunikationskanäle (Social Intranet, Newsletter, ...) Organisation und Durchführung von ProjektworkshopsFachliche Qualifikationen: Studiengang: Technischer, betriebswirtschaftlicher oder ein vergleichbarer Studiengang mit mindestens 3 Semestern Erfahrung wünschenswert Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office (v.a. Gestalten von ansprechenden PowerPoint Präsentationen und Excel) Erfahrungen in Kommunikationsdesign wünschenswert Persönliche Kompetenzen: Engagement, Teamfähigkeit, analytische Denkweise, strategische Arbeitsweise, Motivation Gute Einarbeitung in komplexe Themen Offene und ehrliche KommunikationDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Bewirb Dich bitte ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktuellen Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) bei. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien findest Du hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen kannst Du dich unter sbv-sindelfingen@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.   Fragen zur Stelle beantwortet Dir gerne Herr Christian Schmid aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 176 30969678. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99000 oder per Mail an hrservices@daimler.com.
Zum Stellenangebot


shopping-portal