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Produktmanagement: 77 Jobs in Heßloch

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Transport & Logistik 7
  • Banken 6
  • Finanzdienstleister 5
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • It & Internet 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Medizintechnik 4
  • Pharmaindustrie 4
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Funk 3
  • Medien (Film 3
  • Tv 3
  • Verlage) 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office 13
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Produktmanagement

Senior Produktmanager (m/w/d) Issuing

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main
VR Payment ist der Spezialist für bargeld­loses Bezahlen der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisen­banken. Vom POS-Netzbetrieb über Kartenakzeptanz bis zur Kartenausgabe: Als Payment-Service-Provider bietet VR Payment seinen Kunden Omni-Kanal-Lösungen für den Zahlungsverkehr an. So ermöglichen mehr als 370 Mitarbeiter­innen und Mitarbeitern, Banken, Händlern und Konsumenten die Nutzung digitaler Öko­systeme.Für unsere Abteilung Produktmanagement Issuing mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wirSenior Produkt­manager (m/w/d) Issuingin Vollzeit, unbefristetKonzeption, Einführung neuer und Pflege bestehender Produkte und Services im Kreditkarten-IssuingEigenverantwortliche Erarbeitung von ganzheitlichen Produkt- und Produkt­lebensstrategienDurchführung von Markt- und Wettbe­werbs­beobachtungen als Voraussetzung für Produktneu- und -weiterentwick­lungenSicherstellung der Wirtschaftlichkeit der verantworteten ProdukteVorbereitung und Erstellung von Forecasts und Jahresbudget­planungen für die verant­worteten Produkte und ProduktgruppenDurchführung des Anforderungs­manage­ments sowie Verantwortung für die beauftragte UmsetzungFachlichKaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung bzw. Studium oder eine vergleichbare QualifikationLangjährige Berufserfahrung im Produkt­management sowie im Kreditkarten-IssuingFundierte Kenntnisse der Regeln und Vorschriften im Issuing ProcessingErfahrung in der Gestaltung und Dokumentation von ablauforganisatorischen ProzessenKenntnisse im Vertragsrecht wünschens­wertGute EnglischkenntnissePersönlichSelbstständige, eigenverantwortliche, zierorientierte und strukturierte ArbeitsweiseStark ausgeprägtes unternehmerisches DenkenHohe geistige Flexibilität und Innova­tions­bereitschaftWir möchten, dass Sie Ihre Talente bei uns voll entfalten können. Darum fördern wir Ihr berufliches Vorankommen aktiv durch Aus- und Weiterbildungen. Genauso wichtig ist uns, Ihnen ein erfülltes Leben neben der Arbeit zu ermöglichen. Zudem profitieren Sie von Vorzügen wie freien Getränken, bezuschusstem Mittag­essen und einer Auswahl an sozialen Leistungen.
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Junior Produktmanager (w/m/d) „Automatisierte Nukleinsäureextraktion“/ Geräte, 80% oder Vollzeit

So. 13.06.2021
Mörfelden-Walldorf
Promega zählt zu den fünf großen weltweit tätigen Life Science Research-Unternehmen. Das 1978 in Madison, WI, USA gegründete, konzernunabhängige Unternehmen stellt Produkte und Systemlösungen für die Gen-, Protein- und Zellanalyse her. Jeden Schritt, vom Einkauf der Rohstoffe bis zur Lieferung der Produkte ins Labor, kontrolliert und dokumentiert Promega als ISO-zertifiziertes Unternehmen. Alle Promega Produkte sind von konstant hoher Qualität; dafür arbeiten weltweit ca. 1.500 Mitarbeiter, davon in Deutschland rund 100 Mitarbeiter.Das Life Science Unternehmen Promega GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Produktmanager (w/m/d) „Automatisierte Nukleinsäureextraktion“/GeräteIhre Aufgaben umfassen im Wesentlichen das Produktmarketing und die Unterstützung des operativen Geschäftes für eine erfolgreiche Produktplatzierung bei unseren Kunden in Deutschland, Österreich und Osteuropa.Sie entwickeln im Zusammenspiel mit dem Marketing- und Verkaufsteam geeignete Strategien und taktische Pläne, für deren Umsetzung und Implementierung Sie zuständig sind.Sie unterstützen aktiv den Außendienst in der Kundenkommunikation.Sie helfen bei der Organisation von Fachtagungen und präsentieren gegebenenfalls die Produkte bei Kunden, auf Messen oder während Online-Veranstaltungen.Weiterer Bestandteil Ihrer Arbeit ist die Ausarbeitung und Bereitstellung verkaufsrelevanter Unterlagen, wie Angebotsvorlagen, Präsentationen, Applikationsschriften und Broschüren.Das Controlling, die Mitbewerberanalyse und die Bedarfsanalyse bei Kunden sind sowohl bei der laufenden Produktbetreuung als auch bei der Einführung neuer Produkte von Ihnen durchzuführen.Die Stelle kann in Teilzeit mit 80% oder in Vollzeit besetzt werden. Mit der Stelle ist eine Reisetätigkeit von ca. 20% verbunden.Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Biologie/Molekularbiologie/Biotechnologie o. Ä., ein Plus sind Erfahrungen im Vertrieb/Marketing bzw. Kenntnisse des in vitro Diagnostik Marktes. Sie besitzen einen ausgeprägten Geschäftssinn und es fällt Ihnen leicht Prioritäten zu setzen. Sie beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicher. Auf der persönlichen Seite punkten Sie durch Aufgeschlossenheit und wertschätzende Kommunikation. Sie arbeiten eigenverantwortlich und sind motiviert, sich neuen Herausforderungen mit Freude zu stellen. Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.Stellenanforderung im ÜberblickErfolgreich abgeschlossenes Studium in Biologie/Molekularbiologie/Biotechnologie o. Ä.Erfahrung im Vertrieb/Marketing bzw. Kenntnisse des in vitro Diagnostik Marktes von VorteilFundierte theoretische & praktische Kenntnisse im Bereich der Molekularbiologie/GenomikGute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischHohes Maß an Selbständigkeit, Eigenmotivation und zielorientiertem ArbeitenAufgeschlossenheit, Sorgfältigkeit und ZuverlässigkeitReisebereitschaft und zeitliche FlexibilitätSie werden ausführlich eingearbeitet, arbeiten eng und vertrauensvoll mit unseren Mitarbeitern aus Außendienst, Marketing und Kundenservice zusammen und bleiben dauerhaft naturwissenschaftlich auf dem Laufenden.Kurz, wir bieten Ihnen eine äußerst vielseitige Position und leistungsgerechte Bezahlung. Zusätzlich sichern wir Sie durch Altersversorgung, Unfallversicherung und vermögenswirksame Leistung ab.
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Regional Quality & Trainings Manager (m/w/d)

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main
Villa Kennedy Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Gebäude wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963 zu seiner Eröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben. Der ruhige Villa Garten im Zentrum eignet sich in den wärmeren Monaten ideal für ein Essen und Drinks unter freiem Himmel.  Die Villa Kennedy bietet zeitgemäße Zimmer, gehobene Küche, einen Spa auf vier Ebenen mit Swimmingpool und vielem mehr. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte entfernt vom Museumsufer und dem Main und ist perfekt geeignet, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 12 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Neueröffnungen: Shanghai Frühjahr 2021 Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung sowie Zugang zur "Map my Future"-App persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen operative Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie sowie Erfahrung in der Konzipierung und Durchführung von Trainingsmaßnahmen Sehr hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie proaktives und eigenständiges Planen und Handeln Offene und freundliche Art sowie ein Auge fürs Detail Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und starke Serviceorientierung  souverändes Auftreten und Durchsetzungsvermögen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft   Qualität durch Training, das ist für Sie eine logische Schlussfolgerung? Die individuelle Betreuung unserer Hotels stellt einen Reiz für Sie dar? Dann tragen Sie in Zukunft dazu bei, dass das ganze Rocco Forte Team Deutschland unseren hohen Qualitätsstandard nicht nur hält, sondern auch weiter entwickelt. Dann sind Sie bei uns genau richtig!   Verantwortung für alle Quality- und Trainingsmaßnahmen in unseren drei deutschen Rocco Forte Häuser: Villa Kennedy in Frankfurt am Main, Hotel de Rome in Berlin und The Charles Hotel in München gemeinsam mit unserem Quality & Trainings Executive (m/w/d) kontinuierliche Überprüfung und Weiterentwicklung unserer hohen Qualitätsstandards in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungstrainern Verantwortung für die regelmäßige Durchführung relevanter Trainings und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Analyse des jeweiligen Trainingsbedarf  Konzipierung neuer, innovativer Trainings sowie Umsetzung neuer Trainingsmethoden Zusammenarbeit mit externen Weiterbildungsanbietern wie z.B. IHK, Sprachschulen, Partner u.v.m. Ausbildung der Abteilungstrainer und deren Betreuung sowie Coaching von Führungskräften Umsetzung und Begleitung verschiedener Personalentwicklungsmaßnahmen Vorbereitung, Duchführung und Nachbereitung von Quality Checks    Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie in der Villa Kennedy nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
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Praktikum Produktmanagement ICE und Intercity (w/m/d)

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für ein Praktikum von 6 Monaten für die DB Fernverkehr AG am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du unterstützt das Produktmanagement ICE und Intercity im Tagesgeschäft Du bereitest Betriebs-, Qualitäts- und Nachfragedaten auf Du analysierst Kundenwünsche und wertest diese aus Du übernimmst Aufgaben des Qualitätsmonitorings Innerhalb eines interdisziplinären Teams entwickelst Du Maßnahmen zur kontinuierlichen Steigerung der Kundenzufriedenheit an Bord unserer Züge Du unterstützt uns bei der Projektorganisation sowie der Vor- und Nachbereitung von Terminen Dein Profil: Fortgeschrittenes Studium Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Du bist fit im Umgang mit MS Office-Anwendungen Außerdem besitzt du die Fähigkeit zum selbstständigen und strukturierten Arbeiten Du bist teamorientiert, hast eine hohe Motivation und Gestaltungswillen Du hast Freude und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kollegen und Kunden Für Deine Bewerbung benötigen wir kein Anschreiben Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
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International Produktmanager (m/w/d) Innenraum

Sa. 12.06.2021
Frankfurt am Main
Mit mehr als 5.800 Mitarbeitern und zahlreichen Produktionsstandorten im In- und Ausland sowie 1,7 Mrd. Euro Umsatz gehört unser Mandant zu den führenden Unternehmensgruppen für Farben, Lacke, Bautenschutz und energiesparende Wärmedämm-Verbundsysteme in Europa mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Im Profi- und auch DIY-Geschäft ist das Unternehmen mit zwei sehr bekannten Marken der Marktführer seines Sektors. Das internationale Produktmanagement (IPM) entwickelt die Geschäftsfeldstrategien und ist auch für die Umsetzung verantwortlich. Die Erstellung eines wettbewerbsfähigen, internationalen Produktportfolios und dessen Positionierung ist eine der IPM-Kernaufgaben. Gleichzeitig übernimmt IPM eine koordinierende Funktion mit dem lokalen Produktmanagement in den drei Regionen Deutschland, Westeuropa und Osteuropa. Zur Verstärkung der IPM-Teams in den Geschäftsfelder Innenraum sowie Gebäudehülle, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Internationale Produktmanager (m/w/d).Mit mehr als 5.800 Mitarbeitern und zahlreichen Produktionsstandorten im In- und Ausland sowie 1,7 Mrd. Euro Umsatz gehört unser Mandant zu den führenden Unternehmensgruppen für Farben, Lacke, Bautenschutz und energiesparende Wärmedämm-Verbundsysteme in Europa mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Im Profi- und auch DIY-Geschäft ist das Unternehmen mit zwei sehr bekannten Marken der Marktführer seines Sektors. Stellenbeschreibung Aktives Lifecycle Management des internationalen Produktportfolios Monitoring und Positionierung des internationalen Produktportfolios und des Marktumfelds, abhängig von Ländern, Marken und ggf. Kanälen Entwicklung von neuen Produktideen, Spezifizierung und Bewertung der Produktanforderungen, Erstellung von Business Cases und Projektanträgen, sowie Steuerung der Innovationsprojekte und -teams Entwicklung von Vorschlägen zum Markt- und Kanalkonzept in Abstimmung mit dem Group Marketing und Landesmarketing/ lokalem Produktmanagement Mitarbeit an der Geschäftsfeldstrategie und eigenverantwortliche Umsetzung der abgeleiteten strategischen Initiativen Durchführung von Problemanalysen sowie Identifikation/Abstimmung und Monitoring von Maßnahmen zur Abstellung von Reklamationsursachen Zukunftsgerichtete Weiterentwicklung des eigenen Produktportfolios Steuerung der Innovationsprojekte und -teams von der Idee bis zur Markteinführung Erfolgreich abgeschlossenes betriebs- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare mehrjährige Industrieerfahrung Einschlägige Berufserfahrung im Produkt- oder Projektmanagement Ausgeprägtes technisches Verständnis und Interesse für das Arbeitsgebiet; vorzugsweise Produkt- und Marktkenntnisse im verantworteten Produktportfolio mit Schwerpunkt auf Innenfarben und Spachtelmassen oder alternativ für den Bereich Vorhangfassaden Teamplayer mit analytischer, kommerzieller und systematischer Arbeitsweise Ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (eine weitere Fremdsprache ist wünschenswert) Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zu regelmäßigen, europaweiten Dienstreisen Attraktives Gehaltspaket Eigenverantwortliches Arbeiten Individuelle Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Feste Anstellung bei unserem Kunden
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Manager Preisimplementierung (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Frankfurt am Main
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Fernverkehr AG am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du führst die Systemtechnische Implementierung von Angebots- und Preismaßnahmen für den internationalen und nationalen Fernverkehr durch Du bist verantwortlich für die Sicherstellung der termingerechten und kundenorientierten systemtechnischen Preisimplementierung im internationalen und nationalen Verkehr Du definierst und setzt die kommerziellen internationalen und nationalen IT-Anforderungen um Du übernimmst die Beratung der Angebotsverantwortlichen zu strategischen Konzepten hinsichtlich einer optimalen systemtechnischen und operativen Umsetzung Du wirkst mit bei IT-Projekten für ausgewählte Preis-, Angebots- und Reservierungsthemen Dein Profil: Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen, oder hast gleichwertige Kenntnisse und Fertigkeiten bzw. vergleichbare langjährige Berufserfahrung Du verfügst über eine hohe Belastbarkeit, ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Du verfügst über konzeptionelle Fähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen und bist kommunikationsstark Du hast eine hohe Affinität und ein ausgeprägtes Verständnis für IT und Prozesse Du verfügst über einen sicheren Umgang mit Standard Office- und Kommunikationssoftware, insbesondere Excel und Powerpoint Du hast ein sicheres und kompetentes Auftreten und übernimmst gerne Verantwortung Vorteilhaft (aber nicht zwingend erforderlich) ist, wenn Du bereits grundlegende Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Marketing / Preismanagement, technischen Servicebereichen oder Personenverkehr gesammelt hast Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Brand Manager (m/w/d) Selters sowie Gastro-Marketing

Sa. 12.06.2021
Frankfurt am Main
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. Brand Manager (m/w/d) Selters sowie Gastro-MarketingIm Gastronomie-Marketing (50% Jobanteil)Sie bringen unsere Marken hoch hinaus – Sie übernehmen die Planung, Umsetzung und Kontrolle der operativen Marketing-Maßnahmen in der Gastronomie für die Marken Schöfferhofer Weizen, Schöfferhofer Mix, Clausthaler, Jever und Jever Fun.Sie haben die Fäden in der Hand – Sie befinden sich in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Spezialdisziplinen innerhalb des Fachbereichs Marketing sowie dem Vertrieb und externen Dienstleistern, v.a. Agenturen.Sie sind der kreative Ideengeber – Sie entwickeln eigenständig markenübergreifende Promotions und kanalspezifische Aktivierungen sowie Sales-Materialien und Neuprodukte. Sie übernehmen darüber hinaus die Planung von Launch-Maßnahmen für diese Marken. Hierzu gehören auch Außer-Haus Einsätze zur Evaluierung und Optimierung der Maßnahmen.Sie übernehmen Verantwortung – Auch die Aufgabe der Budgetführung und – kontrolle liegt in Ihrer Hand.Im Selters Brandmanagement (50% Jobanteil)Sie schauen genau hin – Zu Ihren Aufgaben gehört die Umsetzung der Markenpositionierung und der -strategie mit Gastronomie-Schwerpunkten sowie die Erschließung von Marktpotentialen im E-Commerce und selektiv im LEHSie geben neue Denkanstöße – Sie übernehmen die Ausarbeitung von Aktivitäten im Rahmen des B2B Konzeptes und für den Vermarktungsansatz „Selters & Wein“ und entwickeln einen B2C Kommunikationsansatz.Ihre Ausbildung – Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL/VWL oder eine vergleichbare Ausbildung.Ihre Erfahrung – Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) im Bereich FMCG Marketing oder Trade Marketing ist ein klarer Vorteil. Mit Ihrer Erfahrung in der B2B und B2C Vermarktung punkten Sie zusätzlich.Ihre Persönlichkeit – Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und analytische Arbeitsweise,basierend auf einem guten Zahlen- und Datenverständnis, starke konzeptionelle, kreative und kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägtes strategisches Denken und Handeln und eine starke Belastbarkeit aus. All diese Eigenschaften vereinen Sie in einem durchsetzungsstarken und sicheren Auftreten.Ihr Know-how – Neben einer Leidenschaft für unsere Marken und die Gastronomie zählen auch Ihr Wille, Dinge zu bewegen, sowie sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MSOffice-Programmen dazu.Für uns selbstverständlich – Ihre Zuverlässigkeit, Ihr Engagement, Ihr Teamgeist.
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Inhouse Consultant - Office- und Collaborations-Lösungen (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Frankfurt am Main
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich End-2-End Workplace suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Frankfurt am Main einen Mitarbeiter für folgende Herausforderungen Inhouse Consultant - Office- und Collaborations-Lösungen (m/w/d) Fachliche und kaufmännische Betreuung der Produkte des Bereichs Abstimmung mit der Abteilungsleitung und der Partner-Abteilungen innerhalb und außerhalb der Produktion, Herstellern und Lieferanten, sowie internen und externen Kunden Begleiten der Softwarebereitstellung für die Produktkomponenten Steuerung und Weiterentwicklung der Produkte hinsichtlich Funktionsumfang und Usability Steigerung der Marktanteile des Produktes innerhalb der Sparkassen Finanzgruppe Erstellung von (Produkt-) Präsentationen, Rundschreiben und anderer Kundeninformationen Mitwirkung bei Projekt- und Gremienarbeit Erstellen der Produktdokumentationen Bereitstellung von Kennzahlen und Auswertungen Teilnahme an der Ticketbearbeitung Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung einhergehend mit langjährigen Erfahrungen in der Informationstechnologie Gute Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Themen und in der Produktkalkulation Gute Kenntnisse in der Bereitstellung von Software und Produkten Gute Kenntnisse der Microsoft Office- und Collaborations- Produkte, sowie anderer marktüblicher Herstellerlösungen Konzeptionelles und analytisches Denkvermögen verbunden mit der Fähigkeit, im Team Lösungen im Sinne der internen und externen Kunden zu entwickeln und umzusetzen Hohes Maß an Eigenverantwortung und Initiative, hohe Belastbarkeit Teamgeist und Kooperationsfähigkeit Bereitschaft zu Reisetätigkeiten Freuen Sie sich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitieren Sie von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%! Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.
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Senior Product Manager Ewallet / Online Payment (m/f/d)

Sa. 12.06.2021
Frankfurt am Main
We are the service provider for electronic real-time payment transactions! We offer online retailers various nationally and internationally recognized online payment systems for all areas of e-commerce. We are the team for you! We are constantly growing and moving into new dynamic environments. We think and communicate openly. We are everything but ordinary – and have been for the last 60 years! Our company group offers entertainment, innovation, and international and cutting-edge technology to millions of people worldwide. We have 14.000 people working under our Merkur sun committed to our company’s ideals. Come join us. Senior Product Manager Ewallet / Online Payment (m/f/d) at our site in Frankfurt am Main As a Senior Product Manager, directly reporting to the management, you will manage products throughout its life cycle creating KPI’s to quantify and measure success. As an expert in delivering complex products, with extended experience in the eWallet space, you will interact with internal and external stakeholders to create a seamless service deployment experience for end users and merchants looking to go live on our platform or use our products and services. As a Senior Product Manager you own all aspects of the eWallet product throughout its life cycle from inception to market while creating KPI’s to quantify and measure success. Therefore you are creating market analyzes, in-depth competition comparison and benchmarking to analyze the data and make the right decision at the right time. The development of short- and long-term roadmaps, definition of the product features, calculate business value, and plan the build and launch is also a part of your job. On your road to create the product, you will lead cross-functional teams and must have fluency with engineers and marketers as they speak different languages and share your product vision with everyone effectively inside and outside of the organization with the mentality of “the customer is always king”. You will also be responsible for the tracking and the implementation: be the driving force behind proper product performance tracking and the continual implementation of product improvements to ensure a consistent source of truth for tasks at hand. To achieve that, you effectively manage and track the backlog of changes and prioritize essential tasks which are primarily important to guarantee product success. Solid experience in product management, development techniques and methods with superior experience in the eWallet field and strong background within the e-Commerce and/or online payments industry Experience in and affinity with technical products in rapidly changing markets Highly structured, pragmatic, and organized with a focus on achieving results and strong analytical skills as well as experience with quantitative and qualitative methods Ability to communicate clearly and concisely, both verbally and in writing with fluency in English with German as a plus, but no need Ability to extrapolate trends, take a strategic perspective and translate data to actionable sequential steps, experience with programming and/or data analysis is a nice-to-have An international orientation as well as willingness to travel is expected. For instance, having developed cross-border and multilingual products is a plus The bench of benefits you’ll enjoy when joining EPG is constantly growing! First and foremost, you’ll get to experience a challenging position within a vibrant and growing sector. You’ll be part of a highly energetic, results-driven, and positive team whose sole focus is on growth - growing personally as individuals, locally and globally as a trendsetter. Ready for your next career jump? If the answer is YES, then we are looking forward hearing from you.
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Brand Manager (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitenden sowie Partnerinnen und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build." Als Brand Manager (w/m/d) im Fachbereich Brand in Stuttgart, Frankfurt/Main, Düsseldorf, München, Hamburg oder Berlin sind Sie verantwortlich für die Weiterentwicklung der Marke EY. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Betreuung der Umsetzung von ausgewählten Brand Kampagnen inkl. Überwachung, Entwicklung und Budgetplanung Gemeinsame Entwicklung effizienter Marketing- und Kommunikationspläne für reichenweitenstarke Initiativen Unterstützung bei der Umsetzung globaler, strategischer Initiativen in einem multidisziplinären Team sowie bei der Positionierung und Weiterentwicklung der Marke und der Integration weiterer Marken in die globale Markenarchitektur Gewährleistung eines konsistenten Markenauftritts im Austausch mit allen Abteilungen als Brand Custodian und Sicherstellen der Einhaltung der globalen Visual Identity-Richtlinien Kontaktperson für unsere Center of Excellence, externe Dienstleister und Agenturen, Schnittstelle zu den internen Stakeholdern Sicherstellung der User Journey und Unterstützung digitaler Expertisen Abgeschlossenes Hochschulstudium und mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Brand- und Design Management Organisationstalent und erste Erfahrungen in der Führung von komplexen internationalen Projekten. Zusätzlich hohe Teamorientierung, Engagement, Flexibilität und Begeisterung für ein sich schnell veränderndes Arbeitsumfeld Innovatives Denken sowie ein ausgeprägter Spürsinn für Trends, Verständnis von Design und Marken sowie digitale Affinität Sicher im Umgang mit MS-Office und Anwenderkenntnisse von Adobe Creative Suite Eigenverantwortliche Arbeitsweise, hohe Beratungskompetenz, strategisches Denken und die Fähigkeit über den Tellerrand hinaus zu schauen Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung Einstieg bei einem erstklassigen globalen Arbeitgeber mit Zugriff auf einige der zukunftsweisendsten Technologien Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
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