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Produktmanagement: 69 Jobs in Siegertsbrunn

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office 11
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Produktmanagement

Strategischer Key Account Manager (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
München
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDRheinmetall MAN Military Vehicles GmbH ist ein bedeutender Komplettanbieter im Markt für logistische und taktische Militärradfahrzeuge, der die vollständige Palette der geschützten und ungeschützten Transport-, Führungs- und Funktionsfahrzeuge für die internationalen Streitkräfte abdeckt.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Technische Schnittstelle zu MAN Truck & Bus im Bezug auf Produktstrategie und Produktlebenszyklus Mitarbeit im Team des strategischen Produktmanagements Unterstützung bei der strategische Planung und dem Management des Produktlebenszyklus Mitgestaltung der firmeninternen Produktstrategie, sowie Erarbeiten und Präsentieren von strategischen Entscheidungsvorlagen Unterstützung des Produktmanagements bei der Definition und Einsteuerung von Entwicklungsprojekten Die Stelle ist am Standort München zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieruwesen, Maschinenbau oder Fahrzeugtechnik Erste Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement, Produktstrategie und -entwicklung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Power Point, Excel, Word) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, sorgfältige und kommunikationsstarke Arbeitsweise Bereitschaft zur Reisetätigkeit Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in München bieten wir Ihnen: - Mitarbeitererfolgsbeteiligung- Flexible Arbeitszeitmodelle- Fitness- und Gesundheitsangebote
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Leitung (m/w/d) Regionales Category Management

Mi. 21.10.2020
Garching bei München
Die dennree Gruppe gehört zu den führenden Unter­nehmen des Bio-Fach­handels für Lebens­mittel und Natur­kosmetik im deutsch­sprachigen Raum mit über 6.000 Mit­arbeite­rinnen und Mit­arbeitern. Als Groß­händler beliefern wir mehr als 1.400 selbst­ständige Biomärkte bzw. Bio-Supermärkte in Deutschland, Österreich, Luxemburg und Südtirol / Italien. Zur Unter­nehmens­gruppe gehören zudem der Bio-Fach­einzel­handel denn's Biomarkt mit über 300 Stand­orten sowie das Hofgut Eichigt, ein ökologisch wirt­schaftender Milch­vieh­betrieb in Sachsen. In der Region Südbayern betreuen wir ca. 200 selbstständige Biomärkte und aktuell 41 eigene denn´s Biomärkte. Um unseren erfolgreichen Weg in den denn`s Biomärkten weiter zu entwickeln, suchen wir Sie für die Niederlassung Garching bei München als Leitung (m/w/d) Regionales Category Management Sie führen das Category Management - Team der Region Südbayern Sie verantworten die regionale Sortimentsarbeit über alle Warenbereiche und steuern die Warenströme aus der Zentrale bis ins Regal Sie arbeiten eng mit unserem Vertrieb zusammen und fungieren als Bindeglied zwischen der Zentrale, der Region und den Märkten Ihnen obliegen die ziel- und ertragsorientierte Führung sowie die kundenorientierte Optimierung des regionalen Sortiments Sie pflegen intensiven Kontakt zu Lieferanten Sie führen Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen durch, erkennen Trends und entwickeln unser regionales Sortiment und unsere Strategie kontinuierlich weiter Sie verfügen über eine ausgeprägte Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel und eine hohe Affinität zum Einkauf Sie können mehr als 3 Jahre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel vorweisen und bringen erste Führungserfahrung mit Eine selbstständige Arbeitsweise sowie organisatorische und analytische Kompetenz zeichnen Sie aus Teamfähigkeit, Verhandlungs- und Koordinationsgeschick sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit innerhalb eines erfolgreichen und expandierenden Unternehmens Die Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen, welches den schonenden Umgang mit Ressourcen und ein nachhaltiges Wirtschaften als wichtiges Unternehmensziel verfolgt Eine leistungsgerechte Vergütung
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Product Marketing Manager (d/m/w) IT-Security in Teilzeit 20 Stunden/Woche

Mi. 21.10.2020
Kirchheim bei München
Das Team der genua GmbH sorgt für IT-Sicherheit auf TOP-Niveau. Ob es sich um IT-Infrastrukturen im öffentlichen Sektor, in der Industrie, bei KRITIS-Organisationen oder im Geheimschutz handelt: Wir kennen die jeweiligen Einsatzbereiche und bieten ein Portfolio passgenauer IT-Sicherheitslösungen. Unser Anspruch: Als Vordenker die Entwicklung der IT-Sicherheitstechnologie maßgeblich mitzugestalten - insbesondere im Kontext aktueller und zukünftiger Handlungsfelder wie KI, Machine Learning oder Post-Quantum Kryptografie. Wir bieten unseren rund 300 Mitarbeitern spannende Perspektiven in einem Unternehmen mit stabilem Kerngeschäft. Werden Sie Teil unseres einzigartigen Teams! Sind Sie bereit für eine anspruchsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive? Haben Sie ein Faible für IT-Security und ein Gespür für Märkte und Trends? Dann werden Sie Teil unseres Produktmarketing-Teams in Kirchheim bei München und übernehmen Sie Verantwortung für die Entstehung, Einführung und Weiterentwicklung unserer Lösungen als Product Marketing Manager (d/m/w)* IT-Security in Teilzeit 20 Stunden/Woche,befristet bis 31.12.2021Produktmanagement für einen Teil unseres Portfolios in enger Zusammenarbeit mit unseren Product OwnernKonzeption und Umsetzung langfristiger Portfolio-, Pricing- und ProdukteintrittsstrategienMarktorientierte Weiterentwicklung unserer Lösungen unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen und aktuellen Trends Erstellung fundierter Wettbewerbs- und Marktanalysen und optimale Positionierung unserer ProdukteOperative Produktvermarktung inkl. der Planung, Evaluation und Optimierung der Maßnahmen in enger Kooperation mit unserem Bereich CommunicationsKontrolle der Wirksamkeit unserer Produktmarketingaktivitäten Dialog mit internen und externen Stakeholdern sowie Wissenstransfer und Unterstützung bei Fragen zu ProduktenLeitung bzw. Begleitung unternehmensweiter strategischer MarketingprojekteAbgeschlossenes Studium sowie nachgewiesene Kenntnisse im Bereich Marketing / ProduktmarketingMehrjährige Berufserfahrung im Produktmarketing, Produktmanagement oder strategischen Marketing bzw. als Product Owner für komplexe technische Produkte, idealerweise im IT-SicherheitsmarktErfahrung im Projektmanagement, idealerweise Prince2-KenntnisseUnternehmerisches Denken und Handeln sowie eine strategische, analytische Denk- und ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit und hohe SozialkompetenzFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftUmfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, ein tolles Team und Wertschätzung auf allen EbenenSpannende Perspektiven in einem Unternehmen mit stabilem Kerngeschäft und großem WachstumspotentialEin Unternehmen, das „Flexible Arbeitszeiten“ und „Work-Life-Balance“ groß schreibt und Ihnen deshalb eine betriebliche Kindertagesstätte sowie Unterstützung bei Ferien- und Kurzfrist-Betreuung Ihrer Kinder bietet, Überstunden nicht als Muss sieht und auch die Hunde der Mitarbeiter willkommen heißtIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten und unser Karriereprogramm „career sprint“ als Eintritt in die Fach- bzw. FührungslaufbahnGemeinsame Firmenevents und Fitness-Studio-Nutzung sowie Obst und Getränke  Home Office nach AbspracheBetriebliche Altersversorgung
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Junior Product Marketing Manager (w/m/d) France

Mi. 21.10.2020
Gräfelfing
Als Teil der FUTRUE Gruppe ist Synformulas ein weltweit führendes Probiotika-Unternehmen, das sich haupt­sächlich auf die Erforschung intelligenter Bakterien und den Vertrieb von inno­vativen Therapien gegen Magen-Darm-Erkrankungen spezialisiert hat. Aufgrund unseres dynamischen Wachs­tums sowie der kontinuier­lichen Erweiterung unseres Produkt­portfolios suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden OTC-Unternehmen in Europa!Als Junior Product Marketing Manager (w/m/d) France bist Du Teil unseres Produkt­marketing-Teams, welches für die globale Strategie und Marken­führung im In- und Ausland verantwort­lich ist. Starte jetzt mit Deinen Pro­dukten durch! Du unterstützt bei der kontinuier­lichen Entwicklung und Umsetzung von Marketing­strategien, Zielgruppen- und Positionierungs­konzepten unserer Pro­dukte im französischen Markt. Du bereitest den Launch Deiner Pro­dukte von A bis Z vor und hast dabei die Möglich­keit, den gesamten Marketing-Mix zu nutzen. Du misst Deinen Erfolg anhand von Zahlen und stellst diese in regel­mäßigen Reportings vor. Durch Deine umfassenden Markt- und Wettbewerber­analysen behältst Du das Markt­umfeld im Blick. Du bist die Schnitt­stelle zum Außendienst und machst Deine Kollegen durch Schulungen fit für die Beratung zu Deinen Produkten. Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschul­studium, vorzugs­weise mit dem Schwerpunkt BWL / Marketing, vorweisen. Du hast bereits erste Berufs­erfahrung im Marketing / Produktmanagement im Bereich Pharma / OTC oder FMCG durch Praktika oder Werkstudenten­tätigkeiten gesammelt. Du bringst verhandlungssichere Deutsch­kenntnisse mit und sprichst französisch auf Muttersprachen­niveau. Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähig­keiten, konzeptionelles Denken sowie eine hohe Zahlen­affinität. Du bist bereit für Deine nächsten Schritte im Produkt­management und hast Lust mit uns zusammen Großes zu schaffen. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Pro­dukte von unserem gegenseitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegen­heit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemein­sam Großes! Frische Vitamine – wöchent­lich wirst Du mit unserem Obst­korb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbstverständlich – ob Sommer­fest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die all­jährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpen­panorama – entspanne Dich während der Mittags­pause und tanke Sonnen­strahlen bei gutem Wetter.
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Produktmanager - Medizinprodukte (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
München
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein unabhängiges und mittelständisches Medizintechnik-Unternehmen mit einer sehr angenehmen und leidenschaftlichen Unternehmenskultur und dem Fokus auf moderne Medizinprodukte und Dienstleistungen für Patienten und medizinisches Fachpersonal.Sie betreuen die neuen und bestehenden innovativen Medizinprodukte und entwickeln kreative Marketing-Maßnahmen inkl. Kampagnenentwicklung für Produkteinführungen und das bestehende PortfolioSie arbeiten eng zusammen mit dem globalen Marketing-Team und definieren lokale Marketingpläne und KommunikationsstrategienSie organisieren Clinical Advisory Boards mit Meinungsbildnern aus dem medizinischen Bereich und bauen Ihr KOL-Netzwerk kontinuierlich ausSie führen Produktschulungen und Präsentationen durch und erstellen regelmäßige Marketingkonzepte in Zusammenarbeit mit dem VertriebSie analysieren den Markt und leiten Produkt-Performance und Wachstumspotenziale abSie nehmen an Symposien, Fachmessen und Kongressen teilSie haben ein Studium in der Betriebswirtschaftlehre oder Naturwissenschaften erfolgreich abgeschlossenSie bringen erste Berufserfahrung im Marketing und/ oder Produktmanagement in der Medizinprodukte-/ Medizintechnik- oder Gesundheitsindustrie mitSie haben Verständnis über den medizintechnischen SektorSie sind erfahren in der Entwicklung und Ausführung von Marketingplänen und KampagnenSie verfügen über Kommunikationsstärke und Präsentationstechnik und arbeiten proaktiv, kreativ und team-orientiertSie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und SchriftEs erwartet Sie ein attraktives VergütungspaketInteressante Aufgaben in einem innovativen MarktumfeldEin hoch motiviertes, kreatives Team und ein offener KommunikationsstilZahlreiche Möglichkeiten und attraktive EntwicklungschancenEine zukunftssichere Branche, deren Produkte das Leben vieler Patienten tagtäglich verbessert
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Praktikant (m/w/d) Marketing Home Entertainment & Brand Development

Mi. 21.10.2020
München
LEONINE ist ein Medienunternehmen, das aus dem Zusammenschluss der Tele München Gruppe, der Universum Film, der i&u TV, der Wiedemann & Berg Film und der W&B Television gebildet wurde. Wir produzieren Kinofilme, Serien, TV-Shows und Entertainment-Formate sowie fiktionalen und nicht-fiktionalen Content für Social Media. Wir bringen diesen Content selbst ins Kino oder auf unsere eigenen TV- oder SVOD-Kanäle. Darüber hinaus lizenzieren wir diesen Content an Programmanbieter aller Art, vorrangig im deutschsprachigen Europa, aber auch international. Zu unseren Produktionen zählen u.a. „Willkommen bei den Hartmanns“, „Dark“, „4 Blocks“, „Letzte Spur Berlin“ und „stern TV“. Zu unserem Vertriebsportfolio im Spielfilm- und Serienbereich gehören z.B. „John Wick: Kapitel 3“, „Club der roten Bänder – Wie alles begann“, „Dirty Dancing“, „The Night Manager“ und viele weitere Highlights aus Kino, SVOD oder Fernsehen. Wir suchen Dich ab Januar in Vollzeit für eine Dauer von 5-6 Monaten am Standort München als Praktikant (m/w/d) Marketing Home Entertainment & Brand Development bei der LEONINE Distribution GmbH. Unterstützung des Marketing-Teams bei der Abwicklung von Neuveröffentlichungen sowie der Vermarktung des gesamten Katalogs in den jeweiligen Bereichen Entwicklung und Umsetzung von eigenen Vermarktungskonzepten, insbesondere im Hinblick auf Positionierung des Produktes, Festlegung der Inhalte und Ausstattung Konzeption, Koordination und Kontrolle von Marketingaktivitäten (Anzeigen, TV-Spots, Facebook Film Seiten etc.) sowie Beschaffung und Auswahl relevanter Marketing-Materialien (Sendematerial, Bilder, Pressetexte etc.) Unterstützung bei der Auswertung des gesamten Portfolios (Titelhistorie, Preis, Absatz und Umsatzentwicklung) Unterstützung bei der Auswertung des Audio Portfolios auf Digitalen Plattformen (Spotify, Amazon Music, Apple Music etc.) Assistenztätigkeiten: Versand von Rezensions- und Verlosungsexemplaren, Bearbeiten von Kundenanfragen, Vorbereiten von Meetings etc. Du bist eingeschriebener Student (m/w/d), bevorzugt im Bereich Betriebswirtschaft/Marketing Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrungen im Marketing durch Praktika und/oder studentische Tätigkeiten sammeln Du hast großes Interesse für Filme und die Entertainment-Branche Sehr gute MS Office-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse zeichnen Dich aus Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist ein wahres Organisationstalent Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit runden Dein Profil ab Ein Umfeld, das gemeinsam die Vision verfolgt, einen One Stop Shop für qualitativ hochwertigen Content in Deutschland aufzubauen und ein Ort brillanter Ideen zu sein. Eine Arbeitsatmosphäre, die von Bescheidenheit, Vertrauen und Kollegialität geprägt ist. Flexible Arbeitszeiten und Vertrauensarbeit. Ein qualitativ anspruchsvolles und hochmotiviertes Team, das für Inhalte brennt und gerne die Extra-Meile geht, um Außergewöhnliches zu leisten. Viel Verantwortung und spannende Lern- sowie Gestaltungsmöglichkeiten.
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Produktmanager (m/w/d) Apothekenabrechnung

Mi. 21.10.2020
München
Die NOVENTI Group ist marktführend im digitalen Gesundheitsmarkt in Deutschland und Europas größtes Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen. Wir vereinen zahlreiche eigenständige Einzelgesellschaften mit einer Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt mit den Kernzielgruppen Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte. Rund 2.500 Mitarbeiter an mehr als 20 Standorten tragen zum Erfolg der gesamten NOVENTI Group bei. Die mehrfache Auszeichnung als "Great Place to Work" sowie als klimaneutrales Unternehmen bekräftigen uns in unserem Handeln. Als Teil der NOVENTI Group bildet die NOVENTI Health SE eine Klammer für die Konzerngesellschaften, sichert die Vernetzung untereinander und schafft somit wertvolle Synergien. Sie sind im Apothekenmarkt zu Hause und möchten das Geschäftsfeld Apotheken bei NOVENTI strategisch weiterentwickeln? Dann bewerben Sie sich als Produktmanager (m/w/d) ApothekenabrechnungMünchen Sie führen regelmäßige Markt- sowie Wettbewerbsanalysen im Apothekenbereich durch und erschließen neue Zielgruppen und Märkte. Außerdem entwickeln Sie Produkte und Dienstleistungen sowie deren Positionierung im Markt (Zielgruppen, Pricing, USP, etc.) (weiter). Sie erstellen Businesspläne inklusive Absatzplanung sowie Entscheidungsvorlagen, managen den Entscheidungsprozess und kontrollieren die Einhaltung. Darüber hinaus erstellen Sie Pflichtenhefte für Produkte und Dienstleistungen einschließlich ihrer Schlüsselfunktionen. Des Weiteren erstellen Sie Konzepte zur Markteinführung, Marketingstrategien und erteilen die Vertriebsfreigabe. Sie stimmen Produktanforderungen mit dem Vertrieb ab und stehen außerdem im engen Austausch mit dem Marketing und der IT. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Betriebswirtschafts- oder Informatikstudium sowie einschlägige nachweisbare Berufserfahrung im (IT-)Produktmanagement, idealerweise in der Versicherungsbranche. Außerdem bringen Sie ein tiefes Knowhow im Bereich Apothekenabrechnung sowie auch eine sonstige Affinität zum Gesundheitswesen mit. Fundierte Kenntnisse der Zielmärkte und deren Rahmenbedingungen inklusive Zielgruppen und Wettbewerber besitzen Sie darüber hinaus. Eine gewisse IT-Affinität, die Nähe zu Zahlen und zu juristischen Themen sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Krankenkassen haben Sie ebenfalls. Sie weisen Erfahrung in der strategischen Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen auf und bringen eine hohe Kundenorientierung mit. Eine hohe Einsatzbereitschaft, Zielorientierung sowie Ihr analytisches und prozessorientiertes Denkvermögen zeichnet Sie aus. Darüber hinaus verfügen Sie über eine gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift. Sie erhalten eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem marktführenden Unternehmen. Es erwartet Sie eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur. Ab 2021 arbeiten Sie in einem modernen Headquarter im Trendquartier „Die Macherei“ in Berg am Laim. Eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten sind bei uns ebenfalls gegeben. Darüber hinaus liegen uns individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten am Herzen. Von einem Firmenleasingprogramm für Fahrräder zur privaten Nutzung können Sie ebenfalls Gebrauch machen. Zusätzlich stehen Ihnen Sport- und Freizeitangebote mit Mitarbeiter-Rabattprogramm zur Verfügung. Sie werden flache Hierarchien, eine freundliche Willkommenskultur, offene Kommunikation, respektvollen Umgang und tolle Aktionen des Gesundheitszirkels erleben. Sie sind in einem Wachstumsmarkt tätig, welcher sich im Wandel befindet und kontinuierlich weiterentwickelt.
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Werkstudent/Praktikant (m/w/d) Produktmanagement / Customer Relationship Management

Mi. 21.10.2020
München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter - mit Dir. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig. Erlebe die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Unterstützung der agilen Entwicklung innovativer Website- und Produktfeatures von Konzeption bis zu Implementierung und Testing Mitwirkung bei der Vorbereitung, Durchführung und Performancemonitoring und Weiterentwicklung des Rollouts konzernweiter Initiativen (z.B. Cross-Selling und Kundenbindungsaktionen) Einblicke in aktuelle Entwicklungsprozesse und Releasemanagement durch die enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und dem IT-Team Unterstützung bei der Analyse und Auswertung von laufenden Projekten zur Kundenbindung inklusive wöchentlichen Reporting Kennenlernen und Implementierung von innovativen Methoden und Technologien zur Erhöhung der Kundenbindung und Optimierung des Kundenkontakts Laufendes Studium, idealerweise mit wirtschaftlichem und/oder technisch-mathematischem Hintergrund Interesse am Onlinegeschäft und am E-Commerce Gute analytische Fähigkeiten Strukturiertes Vorgehen, sorgfältige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Optimale Einarbeitung und Übernahme abwechslungsreicher Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair Flache Hierarchien, Zusammenarbeit auf Augenhöhe, Raum für neue Ideen Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentrale Büros mit sehr guter Anbindung
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Junior Product & Sales Manager Schweiz (m/w/d)

Di. 20.10.2020
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Zur Verstärkung unseres Schweizer Offering-Teams suchen wir ab sofort einen Junior Product & Sales Manager (m/w/d). In dieser Position unterstützen Sie unseren Offering Manager Switzerland bei der Abwicklung von Verkaufsaktionen, sind verantwortlich für die Aufbereitung und Beschaffung der Daten von externen Partnern und unterstützen bei der Gestaltung der Kampagnen. Operative Umsetzung der Schweizer Verkaufsaktionen in enger Zusammenarbeit mit Westwing Einkäufern, Offering Manager Switzerland und Lieferanten Unterstützung bei der Organisation und Koordinierung der Abläufe einer Verkaufsaktion in Abstimmung mit weiteren Abteilungen Eigenverantwortliche Recherche von Produktinformationen, Wettbewerber- und Marktanalysen, Aufbereitung der Daten für unser Production-Team, Qualitätssicherung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Bachelor Abschluss Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Hohe Affinität zu eCommerce und Home & Living Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse Kenntnisse Schweizer Interior Markt wünschenswert Erste Kenntnisse im Bereich Grafikdesign und Editing wünschenswert Eine Einstiegsposition mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem führenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Standort: München Kontaktperson: Cathrin Luttmann Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine ausführliche Bewerbung, unter Angabe deines möglichen Startdatums und deiner Gehaltsvorstellung.
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Content Manager Frankreich mit Sitz in Unterföhring (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du baust den Content für unseren französischen Webshop auf und bist somit maßgeblich für den erfolgreichen Launch der Webseite mitverantwortlich Du übernimmst die Anlage neuer Shop-Produkte, übersetzt bestehenden deutschen Content eigenverantwortlich und adaptierst Inhalte für den französischen Markt Mit Leidenschaft und Blick auf Sales erstellst Du Produkttexte, schreibst den Newsletter und pflegst alle Werbeflächen des Shops mit starken Teasern und Angeboten Im engen Austausch mit den Abteilungen SEO, Performance Marketing und Grafik optimierst Du laufend Deine Produkt- und Content-Texte und bist Deinen Benchmarks immer einen Schritt voraus Du beobachtest Trends im relevanten Markt und adaptierst geeigneten länderspezifischen Support Du beobachtest die Entwicklung der Performances des Shops und leitest geeignete Maßnahmen ab Anlegen und Verwalten von Produkt-Daten (Administration) Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Du schreibst französisch auf muttersprachlichem Niveau Verkaufsstärke und Leidenschaft für die Vermarktung von Produkten im Bereich E-Commerce Verständnis und Interesse an betriebswirtschaftlichen Kennzahlen im Bereich E-Commerce sowie deren Deutung (CR, Bounce rate, etc.) Selbstständige & gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Beauty-Affinität von Vorteil Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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