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Produktmanagement: 87 Jobs in Holm

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Home Office 27
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Praktikum 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 6
Produktmanagement

Productmanager (m/f/d) music

Mi. 27.01.2021
Hamburg
earMUSIC is Edel Group’s international record company dedicated to rock, pop, metal and alternative rock repertoire. The label merges the experience and tradition of over 20 years of success of Edel worldwide with a renewed musical direction and fresh approach to the development of artist’s career and new releases. earMUSIC‘s roster features names such as Deep Purple, Alice Cooper,  Foreigner, Chickenfoot, Hollywood Vampires, Joe Jackson, Gamma Ray, Stratovarius,  Status Quo, Lisa Stansfield, Marillion, New Model Army,  Babymetal, Dragonforce, Tarja, Myrath,  H.E.A.T, and many others. We are looking for a Productmanager (m/f/d) to join our earMUSIC-team. Devising and implementing quality and highly creative marketing campaigns. Liaising with our distribution to formulate a clear strategy, driving retail sales including retail sales initiatives. Responsible for all content origination and commissioning and delivery of all video, audio and digital content, as well as marketing assets, to meet deadlines and relevant specs to ensure global coordination. Responsible for planning and overseeing the digital marketing and social media roll out across artist campaign’s and co-ordinating and communicating the plan internationally with external partners. Responsible for origination and overlooking the campaign timeline and making sure all content is delivered within designated deadlines. Daily communication both with our inhouse team as well as the broader promo teams to provide a seamless line of communication. Projecting and managing campaign budgets effectively. Continious updates to the team to ensure clear global communication on releases. 3+ years music industry experience as a product manager. Excellent communication skills. Outstanding attention to detail and ability to put ideas into practice. Exceptional organizational skills, with the ability to balance multiple priorities. A pro-active and enthusiastic approach. Experience in digital marketing including retargeting and assigning spend across all platforms. Wide network of creative resources and contacts. Excellent written and spoken English skills and good german language skills are mandatory. We are a mix of lively, creative and versatile people. And we have one in common: We love music, books and movies! We live an open and familiar business culture. Our working atmosphere couldn't be better: the Elbe in front of the door, an outdoor terrace, modern offices and meeting rooms, bio-certified company restaurant, fresh fruit and free drinks.  Edel scores with flexible working time models, social benefits, employee discounts, free copies and a range of sports activities. Mobile massages are possible. Committed, honest, empathetic. Always authentic. This is us.This is Edel. Is this you?
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(Senior) Product Owner / Product Manager E2E Digitalisierung im Bereich Digital Transformation (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Hamburg
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung über Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Mit unserem Allfinanzkonzept decken wir die Bedürfnisse von Autohandel und Autokäufern gleichermaßen ab. Unsere Services der DIGEO Produktfamilie unterstützen den Autohandel aktiv im digitalen Wandel. Über 750 Mitarbeiter arbeiten in unserer Hamburger Unternehmenszentrale sowie an unserem Standort Stuttgart daran, unseren Service und das Angebot für Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln. Starte in unserem Standort in Hamburg Eppendorf als (Senior) Product Owner / Product Manager E2E Digitalisierung im Bereich Digital Transformation (m/w/d)Du übernimmst Verantwortung für den Aufbau eines neuen Produktes mit dem Schwerpunkt einer E2E digitalen Customer Journey. Zu deinen weiteren Aufgaben zählen: Du entwickelst die Produkt-Strategie und lebst eine kundenorientierte Mentalität Das nutzerzentrierte Erlebnis deines Produktes entwickelst Du gemeinsam mit unserem UX-Designer und in- und externen Entwicklungsteams Du misst den Erfolg deines Produktes anhand von dir spezifizierter KPIs, dabei weißt Du, dass Du erst dann erfolgreich sein kannst, wenn Kunden das Produkt lieben Bereichsübergreifendes Stakeholdermanagement siehst Du als wichtigen Faktor In enger Abstimmung mit dem Product-Lead hinterfragst und optimierst du regelmäßig die von dir erarbeitete Produkt-Vision mit dem Blick auf unsere Gesamt-Vision Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch starke Kundenorientierung aus Du hast mehrjährige Erfahrung als Product Owner / Product Manager für digitale, conversionrategetriebene Produkte und Geschäftsmodelle gesammelt Du hast Lust, bestehende teils analoge Prozesse ins digitale Zeitalter zu heben Dein oberster Anspruch ist es Produkte zu entwickeln, die deine Kunden lieben.  Agile Arbeitsmethoden sind für dich selbstverständlich und du lebst Methodiken wie Scrum, Kanban, Design Thinking, Design Sprints etc. Du kannst am Big Picture arbeiten und kommunizieren und verlierst dabei gleichzeitig nicht den Blick für die erfolgskritischen Details Du sprühst vor Ideen und kannst dich für stetigen Wandel und Innovationen begeistern “Geht nicht, gibt’s nicht” ist einer deiner Leitsätze. Deine Eigenmotivation treibt dich stetig dazu nach dem “Wie” zu suchen. Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und zuverlässig Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungspaket, das neben einem marktgerechten Gehalt zahlreiche weitere Leistungen umfasst, wie: Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozial- und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Konsequente Mitarbeiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement
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Account and Brand Manager (m/f/d)

Mi. 27.01.2021
Hamburg
We are cadooz, market leader in the area of incentive systems and motivational solutions. Together with your 140 colleagues from Munich and Hamburg, you take care of our digital incentive solutions, vouchers and rewards. How does a customer become a registered customer? How does the world of bonus programs and incentive systems work and how do I strengthen employee satisfaction? To unite all this is our motivation – what is yours? Are you curious, interested in lifelong learning in an agile working environment, and keen to be part of a growing company? Then we have just the job for you. We are looking for strong characters with clever, convincing ideas. A German version of this job offer is available by clicking the application button. Account and Brand Manager (m/f/d) HamburgYou work with your colleagues in the support of national and international brand partners You take over the onboarding of new articles in our CMS, including the coordination of advertising texts and images Together with our brand partners, you will develop selective promotion campaigns and accompany their implementation and evaluation of success You support your colleagues in their daily communication with the brands, as well as the coordination of approvals Together with your team you are the interface between the brands in our portfolio and all departments at cadooz You have successfully completed an apprenticeship or have comparable experience You have experience in working with content management systems and are confident in working with MS Office You communicate confidently in German and English Your structured way of working and your high sense of responsibility define you You recognise optimisation potential and communicate this openly Last but not least you are a team player (m/f/d) who can inspire others with his ideas Hard facts: Flexible working hours, 28 vacation days per year Community: An atmosphere of appreciation and collegiality at all levels. A working environment characterized by agility and motivation. Transparent and regular communication of company decisions. A corporate culture defined by openness and unparalleled team spirit. Dress code? What’s that? Benefits: Upon completing your trial period, you will receive our cadoozCard plus, to which €44 will be credited each month. You can browse our employee shop at attractive conditions. You will receive an HVV ProfiTicket allowance and benefit from our company pension scheme. Plus, your dog is welcome here! Do you want to find out more? Then you are welcome to have a look at our career page. Here you will find more benefits.
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Product Manager (m/f/d)- Gaming

Di. 26.01.2021
Hamburg
MGI (Media and Games Invest plc) operates within two markets, game publishing (business segment Gaming) and digital advertising (business segment Media).   The Gaming segment focuses on the publishing, operation and support of online and mobile games and is operated by gamigo Group. It currently has a portfolio consisting of over 25 massively multiplayer online games and more than 5,000 casual games. Part of the Gamigo group are among others the subsidiaries gamigo AG, gamigo Publishing GmbH, gamigo US Inc., aeria games GmbH etc.   The Media division at MGI offers services covering the entire value chain of digital advertising with a focus of customer acquisition optimization in the gaming industry. The Media segment consists of subsidiaries such as Verve Group, PubNative, AppLift, me digital or Media Elements Group (Reach Hero GmbH, adspree media GmbH, Mediakraft Networks GmbH).    We need support at our location in Hamburg at the earliest opportunity and are looking for a Product Manager (m/f/d)- GamingAs a Product Manager (m/f/d) you will be responsible for the growth of one of our successful PC & Consoles games, by channeling your strong product mindset to ensure you find a good balance between delivering fantastic player experiences and maximizing the revenue potential. Your Quests:   You will define and own the strategic roadmap for an MMO game (PC & Consoles) to increase longevity of the product and reach milestones and KPI targets You will take ownership of the KPI growth, Live Ops events and monetization, as well as set short- and long-term financial targets and business forecasts for the game In order to better understand the game performance and players' behaviors, you will lead the analytics and insights of the game while partnering with stakeholders and internal teams (e.g. Community Managers, Game developers, Marketing and other departments) You are responsible for the planning and execution of sales and promotions to increase the long term success of the game You will estimate, prioritize, and measure the impact of game improvements, using sound data analysis, A/B test management, and the decision for the rollout of tested features You will monitor, assess and continuously optimize the results of these actions based on data, KPIs as well as qualitative feedbacks You are an experienced and passionate product manager who can demonstrate a strong track record of driving business growth and customer satisfaction within the gaming industry You have solid experience in and strong knowledge about both PC & Console games You are an expert in free-to-play game business models and products You bring a high affinity for games with reference to action MMO’s, interest in current game trends and market development You have a strong monetization design understanding and expertise You have a good sense of the market, you are in tune with player patterns, and understand customers Fluent written and spoken English is required. Knowledge of German language is an advantage Nice to have:   Good technical/IT understanding  You have already successfully launched a game or have collaborated on a game launch A challenging job with lots of responsibility and freedom to grow professionally and acquire new skills A fun and lively work environment in an energetic gaming company A very international team of passionate colleagues Regular company parties and team events The subsidization of the public transportation card Fresh fruits and beverages Your contact person for this position is Mara Dinulescu.
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Senior Product Manager (w/m/x) im Bereich Product & Operations

Di. 26.01.2021
Hamburg
Die OS Data Solutions GmbH & Co. KG ist der Premium-Datenanbieter für digitales Marketing in Deutschland. Das Joint Venture der Otto Group und Ströer Gruppe mit Sitz in der Speicherstadt in Hamburg wurde im Juni 2019 gegründet und kombiniert als einer der größten deutschen Datenpools die digitale Reichweite von Ströer mit qualitativ hochwertigen Daten der Otto Group. OS Data Solutions bietet reichweitenstarke Datenprodukte und Premium Targeting-Segmente für Display-, Mobile- und Video-Kampagnen an. Die OSDS ist eine Beteiligung der Ströer Digital Media GmbH, welche der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte ist. Mit einem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten ist die Ströer Digital Media GmbH unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung werden den Geschäftspartnern auch individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte angeboten, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Zur Unterstützung suchen wir für die OS Data Solutions ab sofort einen Senior Product Manager (w/m/x) im Bereich Product & Operations in Vollzeit.   Steuerung der Entwicklung unserer Targeting-Infrastruktur in direkter Zusammenarbeit mit den Entwicklern Konzeption, Entwicklung & Management von datenbasierten Produkten im (Online) Marketing Umfeld auf Basis des OS Data Solutions Datenpools Auswahl und Einführung neuer Data- und Targeting-Technologien und -Systeme Steuerung von Dienstleistern für Data- und Targetingprodukte Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurswesen oder einem vergleichbaren Studiengang Du hast mehrjährige Erfahrung in (agilen) Entwicklungsprojekten und der Steuerung von Entwicklern Du besitzt Berufserfahrung im Bereich Online Marketing, AdTech, Data Analysis Du besitzt eine starke Zahlen- und Technik-Affinität sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Du bist motiviert, dich mit neuen Technologien und Produkten auseinanderzusetzen und Dich mit Deinem Team aktiv weiterzuentwickeln Du bist kontaktfreudig und ein Teamplayer Du zeichnest Dich durch eine proaktive, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise aus Wir sind ein hoch motiviertes Team und bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einer positiven Startup Atmosphäre Wir zeichnen uns durch eine offene und kollegiale Kultur aus, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Du arbeitest an innovativen Themen und wir unterstützen Dich bei der Weiterentwicklung Deiner Kenntnisse
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Werkstudent | Produktmanagement E-Commerce | Team Search (w/m/d)

Di. 26.01.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Mit viel Leidenschaft treiben wir als Produktmanager*innen im Bereich E-Commerce die Weiterentwicklung von otto.de voran. Mit viel Energie, einer Portion Mut und einer Menge Spaß arbeiten wir tagtäglich daran, die Customer-Journey für den*die Kund*innen so angenehm und inspirierend wie möglich zu machen. Das tun wir nicht allein, sondern in einem cross-funktionalen Team mit anderen Rollen, wie z.B. Projektmanagern, Entwickler*innen, Analyst*innen und User Experience Designern. Die verschiedenen Perspektiven verhelfen stets dazu, das beste aus unserem Produkt für unsere Kund*innen herauszuholen! Im Team Search suchen wir Unterstützung durch eine*n Werkstudent*in. Wir gestalten die Produktsuche auf otto.de und sind damit ein wichtiger Teil der Customer-Journey. Unser Ziel ist es, den*die Kund*innen das bestmögliche Suchergebnis zu ihrer Suchanfrage zu liefern und eine bestmögliche Auffindbarkeit der Produkte zu gewährleisten. Darüber hinaus begegnen wir aktuell spannenden Herausforderungen durch die Transformation zur Plattform. Mit uns kannst du die Weiterentwicklung und Zukunft unserer Plattform otto.de vorantreiben. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt! Als Werkstudent*in bist du vollwertiges Mitglied unseres cross-funktionalen Produktteams, nimmst an Dailies, Retrospektiven oder Sprint Reviews teil und sammelst relevante Berufserfahrung in einem interdisziplinären Scrum-Team in der agilen Softwareentwicklung. Du unterstützt die Produktmanager*innen des Team Search bei operativen und strategischen Aufgaben, z.B. im Stakeholder-Management, bei Marktanalysen, bei der Aufbereitung von Präsentationsunterlagen oder bei fachlichen Projekten. Du übernimmst von Anfang an Verantwortung für die betrieblichen kundenwirksamen Livegänge und bist erste*r Ansprechpartner*in für diesen Aufgabenbereich. Dich erwartet ein hochmotiviertes, junges Team mit viel Freude an der Arbeit. Must-have:       Du bist eingeschriebene*r Student*in in einem Studium mit Schwerpunkt Medien- und Kommunikationswissenschaften, E-Commerce, BWL, Wirtschaftsinformatik oder verwandten Fächern und kannst uns ab dem 01.03.2021 mindestens 1 Jahre für 18 Stunden die Woche unterstützen. Nice-to-have: Hohe Eigenmotivation, Selbständigkeit und Lernbereitschaft Strukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit Interesse an Webtechnologien und E-Commerce, ggf. sogar SEO, Suchmaschinen etc. Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Datenaffinität Kenntnisse in Excel, Word, PowerPoint Unterstützung bei deiner Karriereplanung, eine*n feste*n Betreuer*in sowie ein großes internes Studierendennetzwerk, welches zum Austausch einlädt und spannende Events zu bieten hat – wir fördern unsere Talente, wo wir nur können. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten - du gestaltest deinen Arbeitstag. 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt. Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr! Aktuell arbeiten wir zu 100% remote und unterstützen dich während der Einarbeitung mit einem individuellen Einarbeitungsplan.
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Werkstudent (m/w/d) Marketing (Marken: hella & Fürst Bismarck)

Di. 26.01.2021
Rellingen
Wir von HANSA-HEEMANN sind nicht nur erfrischend anders, sondern auch einer der führenden Anbieter von Mineral­wasser und Erfrischungs­getränken. Wasser ist die Grund­lage allen Lebens. Was beim Kon­su­menten letzt­lich den Unter­schied macht, ist vor allem eins: Die Qualität! Seit 1973 setzt unser Geschäfts­modell auf Nach­haltig­keit und die kon­se­quente Opti­mierung der ein­ge­setzten Res­sourcen. Und auf unser wich­tigstes Kapital: Unsere Beschäf­tigten, ohne die unser Erfolg un­denk­bar wäre. Denn hier macht die Persön­lich­keit den Unter­schied. Für unsere Zentrale in Rellingen (bei Hamburg) suchen wir zum nächstmöglichen Zeit­punkt eine engagierte Persön­lichkeit als Werkstudenten (m/w/d) Marketing (Marken: hella & Fürst Bismarck) Mitarbeit im operativen Tages­geschäft, z. B. Bearbeitung von Kunden­anfragen, Ko­ordi­nation unserer Handels­anzeigen etc. Entwicklung neuer Pro­dukte in enger Zusammen­arbeit mit unseren Produkt­managern Unterstützung bei Wett­bewerbs- und Markt­analysen, u. a. auf Basis unserer Daten­banken, sowie im Reklamations­management Übernahme eigen­ständiger Projekt­aufgaben sowie Mit­wirkung bei Sonder­projekten unserer Produkt­manager Student, der Studienrichtungen Wirtschafts­wissen­schaften, Kommunikations­wissen­schaften, Medien­wissen­schaften oder ver­gleich­bar (Schwer­punkt Marke­ting) Sichere Anwendung von MS Office Kommunikationsstärke verbunden mit strukturiertem Arbeiten und großer Eigen­initiative Selbstständiger, dennoch team­orientierter Arbeits­stil Flexible Arbeitszeiten, Urlaubsanspruch und leistungsgerechte Vergütung Kompetente Betreuung während der gesamten Werkstudententätigkeit Haustrunk aus unserem Sortiment
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(Junior) Category Manager (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Hamburg
Bewirb Dich bei uns als (Junior) Category Manager, um gemeinsam mit dem Galaxus-Team den weiteren Aufbau des deutschen Marktes zu gestalten. Die Aufgaben im Category Management bei Galaxus sind vielfältig. Während Du auf der einen Seite deinen Sortimentsbereich und die Partnerschaften mit Marken strategisch aufbaust, bist Du auf der anderen Seite verantwortlich für den operativen und strategischen Einkauf und die Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten Deiner Kategorien. Momentan suchen wir für folgende Bereiche: Household & Kitchen (SDA/MDA), Home & Living, Notebooks & Zubehör, Office, Baumarkt & Garten Du baust die strategische Zusammenarbeit mit Marken und Herstellern auf, verhandelst Einkaufskonditionen und Werbegelder und arbeitest mit den entsprechenden Marken im täglichen Geschäft eng zusammen Du bist verantwortlich für den täglichen strategischen und operativen Einkauf der Produkte in Deinem Sortimentsbereich und für die Sicherstellung optimaler Verfügbarkeiten unter Optimierung von Lagergesundheits-Kennzahlen Du hast hohe Ansprüche an Dein Sortiment und den Drang, dieses laufend zu optimieren und auszubauen. Nicht nur Dein breites Produkt- und Marktwissen sondern insbesondere Dein Gespür für Kundenbedürfnisse helfen Dir dabei Du bist verantwortlich für die Planung, Erstellung und operative Umsetzung von konkreten Marketingplänen für Aktionen und für die Erstellung und Ausspielung von Content (Marketing- und Neuheitenteaser) Du bist ein analytischer Stratege und versuchst, Herausforderungen grundsätzlich und langfristig zu lösen. Hierfür nutzt du mit Vorliebe die Möglichkeiten der Automatisierung Das Know-how für diese strategische Aufgabe hast Du an einer Hochschule für Wirtschaft oder Technik erworben Du besitzt (mehrjährige) praktische Erfahrungen im Projektmanagement, Category Management, Vertrieb und/oder Produktmanagement Du hast erste Erfahrungen in der Online-Welt gesammelt und eine eine Leidenschaft für den E-Commerce Strategisches Denkvermögen verbindest Du mit einer quantitativ-analytischen Herangehensweise und mit viel Liebe zum Detail Mit Deiner kontaktfreudigen Art, Deiner offenen Persönlichkeit und Deinem Verkaufstalent bist Du das ideale Aushängeschild für unser Team Du besitzt eine hohe Eigenmotivation und den Drive, definierte Ziele effizient und effektiv zu erreichen Die Microsoft-Office-Anwendungen beherrscht Du im Schlaf - besonders die Analyse großer Datenmengen in Excel (z.B. in komplexen Pivot-Strukturen) macht Dir großen Spaß Hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft sind für Dich selbstverständlich Du sprichst unsere Firmensprache Deutsch fließend. Jede weitere Sprache wäre ein Gewinn, ist aber kein Muss In der Rolle als (Junior) Category Manager erhältst Du die Möglichkeit, beim Aufbau von Galaxus in Deutschland entscheidend mitzuwirken. Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von starken Werten - wir arbeiten kooperativ zusammen, sind sehr ambitioniert, setzen auf Eigenverantwortung, gehen neue Aufgabenstellungen innovativ an und wagen uns auch gerne piratisch in unbekannte Gewässer.
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Product Manager (w/m/d) E-Commerce

Mo. 25.01.2021
Hamburg
Shape the future of e-commerce and drive real groupwide innovations at the Hamburg headquarters of the Otto Group? The teams of Otto Group Holding are successfully managing 123 national and international individual companies, further developing Otto Group strategies and policies every day. Sounds exciting? Then join us! The Technology Strategy & Governance team is a new function responsible for the overarching tech strategy of the otto group, as well as decision-making processes regarding technology domains. We develop the strategic direction and main initiatives as the development of a new e-commerce tech stack. This new tech stack aims to provide a standard and future-proof e-commerce solution for Otto group companies. You are responsible for the requirement engineering and product management for the e-commerce tech stack You will work in a central product development team for the design and development of the tech stack together with Engineering/Architecture and stakeholders across the otto group You will have to manage several service provider teams and have to set up and reiterate working processes Your will work with relevant business tools, i.e. Jira, Confluence etc. and you have to in prepare and guide workshops for the design analysis You are experienced in e-commerce user journeys and know the main issues of running a successful e-commerce Tech stack (frontend to backend) We develop the tech stack together as a team of highly professional experts and great colleagues You have multiple years of experience as a product manager, with a degree in information science, economics, e-business, analytics, or similar.  Professional experience in product management with focus on the conception of digital business models in e-commerce Preferably knowledge in payment (in particular e-commerce, mobile payment, connection of PSP's, acquirers and payment methods) Experience in the implementation of projects with various participants and experience in agile working You have relevant experience in writing requirements in form of user stories (user centered design) With your strong stakeholder management and communication skills, you can mediate service providers, tech teams, and management You have excellent verbal and writing skills in English, and solid skills in German You have worked in a state-of-the-art e-commerce environment and keep yourself up-to date on industry developments With us you will find an appreciative work environment and an open corporate culture   Flexible working hours, 37.5 hours per week, flextime and home office options - your working day designed by yourself Expert know-how and creative leeway. We support your personal and professional development 3 canteens, 2 bistros and a foodtruck on the campus – something for every taste Meditate in our meditation room, strengthen the team spirit in our company sport or use our own fitness lounge  Meet your colleagues in the social spaces, use our libraries for undisturbed work or just work outside on the campus where is wi-fi everywhere – new work makes it possible You will find much more benefits here
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Produktmanager (w/m/d) Baufinanzierung für Norddeutschland / Homeoffice

Mo. 25.01.2021
Lübeck, Hamburg, Bremen, Berlin, Hannover, Leipzig, Dresden, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Du suchst eine anspruchsvolle Vertriebstätigkeit im Finanzumfeld mit einem klar abgegrenzten Potenzialkundenkreis und einer bekannten Marke? Du möchtest Wachstum aktiv mitgestalten ohne den Blick auf Nachhaltigkeit und Qualität zu verlieren? Als „Produktmanager (w/m/d) Baufinanzierung für Norddeutschland / Homeoffice“ ergibt sich für dich die Möglichkeit, über den Tellerrand des bestehenden Produktportfolios hinauszublicken und ein dynamisches, innovatives Unternehmen voranzutreiben. Wo genau du sitzt, ob z. B. in Lübeck, Hamburg, Bremen, Berlin, Hannover, Leipzig, Dresden, Frankfurt, Köln oder Düsseldorf spielt keine große Rolle, da du bei unseren Kunden vor Ort unterwegs -oder aus dem Homeoffice heraus tätig bist. Wer wir sind und was wir tun FinTech: GENOPACE gibt es seit 2008. Wir sind die Baufinanzierungsplattform in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Wir haben den Finanzierungsmarkt für Immobilien bei den Volks- und Raiffeisenbanken revolutioniert und wachsen deutlich stärker als der Markt. Diese Erfolgsstory möchten wir gerne mit dir gemeinsam fortschreiben. We are family: Wir sind ein Teil von Deutschlands größtem Finanzmarktplatz für Immobilienfinanzierungen, Bausparprodukte und Privatkredite und ein fester Bestandteil der stetig wachsenden Hypoport-Familie. Wir profitieren von einer exzellenten Vernetzung im Markt, sind aber komplett eigenständig unterwegs. Bankenversteher: Mit unserer Finanzierungsplattform bieten wir Banken ein technisch und inhaltlich ausgereiftes Produkt zur Vermittlung von Baufinanzierungen. Unsere Mission: Unsere Partnerbanken im Plattformgeschäft kontinuierlich besser machen! B2B2C: Wir sind B2B und denken B2C. Wir bringen Banken und Vertriebe zusammen und schaffen so für Banken und Verbraucher eine unkomplizierte und innovative Plattform für Immobilienfinanzierungen mit einem einfachen Zugang zu den besten Finanzierungen. Klein, aber fein: Aktuell arbeiten 40 Menschen bei uns, teilweise in Berlin, teilweise aus dem Home-Office und über ganz Deutschland verteilt heraus. Unsere zeitlich und geographisch flexiblen Teamstrukturen sorgen für flache Hierarchien und dynamische und effiziente Abläufe.Du bist für die Produkteinstellungen unserer Partnerbanken für die GENOPACE/EUROPACE-Plattform innerhalb des norddeutschen Raumes verantwortlich. Unsere Partnerbanken unterstützt du dabei tatkräftig vor Ort.Apropos vor Ort: Du führst intensive Produktworkshops bei der Partnerbank durch, um stetige Produktoptimierungen auf der Plattform zu erarbeiten und durchzuführen.Mithilfe deiner sehr guten Marktkenntnisse und unter Einbeziehung der regionalen Gegebenheiten, analysierst du die Stärken und Schwächen unserer Partnerbanken in ihrem Baufinanzierungsproduktangebot und optimierst dieses für den größtmöglichen Erfolg auf der Plattform.Im Marktteam trägst Du die fachliche Verantwortung für die Möglichkeiten zu Produkteinstellungen auf der Plattform und trägst die Erkenntnisse aus der Zusammenarbeit mit unseren Partnerbanken an unsere Produktentwicklung heran.Erfahrungsschatz: Nach deiner Berufsausbildung im Bank- oder Finanzdienstleistungssektor hast du vorzugsweise bereits mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Vertriebsumfeld gesammelt und du verfügst über ein tiefes Verständnis des deutschen Baufinanzierungsmarktes. Idealerweise verfügst du über umfangreiche Verbundkenntnisse sowie ein Kontaktnetzwerk im genossenschaftlichen Finanz-Verbund.IT-Affinität: Die Begeisterung für digitale Themen und eine hohe IT-Affinität zeichnen dich aus.Teamwork: Du bist mit Herz und Seele Teamplayer*in und hast keine Probleme damit, dich in ein bestehendes Team zu integrieren.Kommunikationsstärke: Du bist eine kommunikative Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung und unternehmerischer Denkweise. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.Kontaktfreude: Deine Kontaktfreude verbindest du mit einem verbindlichen Auftreten.Eigenverantwortung: Du arbeitest proaktiv, selbstorganisiert, strukturiert und übernimmst Verantwortung.Netzwerk: Du hast die Möglichkeit dein Netzwerk weiter auszubauen und direkt an der Gestaltung und dem dynamischen Wachstum unseres Unternehmens mitzuwirken.Selbstorganisation: Bei uns gibt es kein Micro-Management und keine klassischen Hierarchien.Teamplay: Echtes Miteinander im Team mit freundlichen Kolleg*innen. Respekt: Gegenseitiger Respekt, Wertschätzung und ein hohes Maß an sozialer Kompetenz. Flexibilität: Du darfst deine Arbeitszeit sehr flexibel gestalten und genießt unser vollstes Vertrauen.Agilität: Viele reden von Agilität, bei uns ist es ein fester Bestandteil unserer Arbeit. Gehalt: Wir bieten dir ein marktgerechtes Fixgehalt.Dienstwagen: Wir stellen dir einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung.Karriere: Bei uns wird dir nicht langweilig. Wir bieten dir echte Möglichkeiten dich weiterzuentwickeln. 
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