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Produktmanagement: 42 Jobs in Hordel

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • It & Internet 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
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  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office 13
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Produktmanagement

Product Manager (d/m/w) Einkauf / Sortimentsentwicklung

Mo. 02.08.2021
Waltrop
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unsere Zentrale in Waltrop suchen wir einen Product Manager (d/m/w) Einkauf/Sortimentsentwicklung Schwerpunkte: Sport & Spiel, Technik & Mechanik Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit (40 Std./Woche) oder Teilzeit (nach Vereinbarung) Planung, Steuerung, Pflege und Ausbau unserer Sortimente „Sport, Spiel & Outdoor“ sowie „Technik & Mechanik“ Neu- und Weiterentwicklung einzelner Produkte in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten Recherche für nachhaltig produzierte Produkte aus den genannten Sortimenten Sichere Beurteilung von Produkten unter Berücksichtigung der Markenstimmigkeit Kontaktpflege zu bestehenden sowie Akquise von neuen Lieferanten (z.B. im Rahmen von Messen), Preis- und Konditionsverhandlungen, Festlegung Erstordermengen Betriebswirtschaftliche Planung und Überwachung des eigenen Sortiments Verantwortung für systemische Pflege von Produktdaten, Prozessbetreuung, Preisgestaltung Aktive Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Bereichen Procurement, Quality Management, Lieferantenmanagement, Vertriebskanäle, Marketing und Media Produktion Schulung unseres Verkaufspersonals Fachlich relevanter Studienabschluss oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung in ähnlicher Position (z.B. im Einkauf) Fähigkeit zur sicheren Qualitätsbewertung hochwertiger Produkte, vielfältige Materialkenntnisse sind wünschenswert Trendsicherheit und Affinität zu hochwertigen Produkten aus den eigenen Sortimenten Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sicherheit im Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Nachhaltigkeit als selbstverständlicher Bestandteil des eigenen Werteverständnisses Begeisterungsfähigkeit und Teamplayermentalität Bereitschaft Verantwortung für den funktionierenden Gesamtprozess zu übernehmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Reisebereitschaft aktive Mitgestaltung der Marke Manufactum, die für nachhaltig produzierte und qualitativ hochwertige Produkte abseits des Mainstreams steht Faires Festgehalt und vielfältige Zusatzleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, etc.) Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Freiraum zur Entwicklung und Umsetzung eigener Ideen bei kurzen Entscheidungswegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen Inspirierende Kontakte zu Lieferanten und Herstellern bei Einkaufsreisen/Messebesuchen Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die Expansion von Manufactum investiert und mit ihren vielen Geschäftsfeldern interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet Attraktives Arbeitsumfeld in einem modernisierten Backsteingebäude des Ruhrbergbaus mit Loft-Charakter
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Product Manager Innovation Technology (w/m/d)

Mo. 02.08.2021
Bielefeld, Dortmund, Berlin, Köln, Hamburg, Pforzheim, Stuttgart, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Product Manager*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann werde zum verlässlichen Partner unserer operativen Einheiten und garantiere damit ihre Leistungsfähigkeit! Are you ready to break new ground? Standort: Bielefeld, Dortmund, Berlin, Köln, Hamburg, Pforzheim, Stuttgart und München Du begleitest ein NTT DATA Produkt oder eine Produktgruppe über alle Lebenszyklen hinweg und erstellst Konzepte zur Priorisierung am Markt. Du hast die strategische Verantwortung für die Produkte, organisierst diese abteilungsübergreifend und platzierst sie erfolgreich am Markt. Eine sorgfältige Marktanalyse sowie umfassende Kenntnisse über die Bedürfnisse der Kunden und Konkurrenzprodukte gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Deine Unterstützung ist sowohl bei der Ausgestaltung neuer, innovativer Lösungen als auch bei deren Abgleich auf die Kunden- bzw. Branchenanforderungen gefragt. Du koordinierst die Aktivitäten der beteiligten Unternehmensbereiche und unterstützt NTT DATA bei Entscheidungen rund um Markt und Kunden.   Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft / und / oder Informatik bzw. eine vergleichbare Berufsausbildung bilden die Grundlage Deiner Qualifikation. Du hast Erfahrungen im Produktmanagement für Unternehmenssoftware und Kenntnisse des SAP Portfolios sowie des Marktes. Darüber hinaus zeichnet Dich Deine hohe Kundenorientierung aus, die Du gepaart mit Eigeninitiative und Kommunikationsstärke intern wie extern einsetzen kannst. Du bist in hohem Maße flexibel, kannst Dich schnell in neue Sachverhalte einarbeiten und diese strategisch bewerten. Reisen zum Einsatz bei Deinen Kunden vor Ort sind für dich kein Problem. Gute Kenntnisse der englischen Sprache runden Dein Profil ab. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Brand and Communications Manager (m/w/d) Aral

Mo. 02.08.2021
Bochum
Wir wollen Energie und Future Mobility neu denken, damit wir bis spätestens 2050 klimaneutral sind. Und damit die Welt es auch werden kann. Dafür denken wir neu und setzen dabei auf die Kompetenz und Leidenschaft unserer rund 70.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit, davon 4.600 in Deutschland. Sie sichern jeden Tag mit den Produkten und Dienstleistungen unserer Marken bp, Aral und Castrol die Energie und Mobilität für Millionen Menschen – heute und in Zukunft. Als Inhaber*in dieser Rolle verfügen Sie über ein tiefes Verständnis unseres Mobility und Convenience-Retail-Geschäfts, unserer Kunden sowie unserer Wettbewerbssituation. Der/die Stelleninhaber*in ist hauptverantwortlich unsere Kraftstoff-, Convenience -und Elektromobilitäts-Marken aufzubauen und weiterzuentwickeln, um unsere Wettbewerbs­fähigkeit zu steigern und tangible Mehrwerte für unser Gesamtgeschäft zu kreieren. Weiterhin verantwortet diese Rolle maßgeblich die strategische und operative Kommunikation für alle Geschäftsbereiche. Diese Rolle erfordert neben starken Führungsqualitäten ein tiefes Expertenwissen in den Bereichen Brandmanagement und Kommunikation und kombiniert starkes strategisches Denken mit operativer Umsetzungsfähigkeit. Wir suchen motivierte Verstärkung Brand and Communications Manager (m/w/d) Aral für den Standort Bochum Hauptverantwortlich für die strategische Definition der Aral Brand-Bridge sowie deren Operationalisierung im Tagesgeschäft. Ganzheitliches Management der Marke „Aral“, inkl. Definition von strategischen Initiativen, 3-Jahres Roadmap-Erstellung, KPI-Definition sowie Erfolgsmessung, Marktforschung sowie Design und Implementierung sämtlicher externer und interner Kommunikation. Sicherstellung der Einhaltung und Umsetzung der Markenstandards innerhalb der Organisation. Verantwortlich für alle (Brand-)Kommunikationspläne in Deutschland. Management von Agenturbeziehungen im Einklang mit globalen Agenturprozessen sowie Sourcing und Steuerung lokaler Beziehungen zu Agenturen. Direkte Schnittstelle und Ansprechpartner*in für das globale bp-Marken- und Kommunikationsteam. Lokalisierung von sämtlichen globalen Markenleitlinien in allen Kanälen und bei Bedarf Entwicklung neuer Kampagnen-Assets für Deutschland in allen Kommunikationskanälen. Verantwortlich für das Reporting und die positive Entwicklung von KPIs in Bezug auf Kampagnen sowie unserer Marken. Hauptverantwortlich für unser digitales Asset-Management (DAM). Effizientes und effektives Budgetmanagement, einschließlich des Managements von Rechnungs- und Zahlungsprozessen. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches (Diplom/Master) Studium, idealerweise mit Vertiefung in Brand&Comms Management, Digital Marketing, Campaign-Management, Marketing Strategy oder Customer Analytics. Mindestens 10 Jahre (Führungs-)erfahrung im Brandmanagement und/oder in der Kommunikation, von der Strategie-Entwicklung bis hin zur Umsetzung des Kommunikationsplans. Idealerweise erste Kenntnisse und Erfahrungen im deutschen und internationalen (Fuel)-Retailing Geschäft sowie im „Future-/e-Mobility“ Umfeld. Breite und tiefe Erfahrung in der deutschen Media-Landschaft, einschließlich aller für uns wichtigen Kanäle und Plattformen wie ATL, Digital/Social Marketing, CRM und Point-of-Sale. Hohe Teamfähigkeit sowie nachgewiesene Erfolge im Führen von externen Agenturen (Digital, Media, Kreativ) zur Entwicklung langfristiger Partnerschaften. Fähigkeit, strategisch zu denken und Projekte und Maßnahmen auch operativ umzusetzen. Gutes Zahlenverständnis sowie herausragende Fähigkeiten in Customer Analytics, Data-Management, Kampagnen-Management sowie Projektmanagement. Herausragende Fähigkeiten in Bezug auf Budgetkontrolle- und -management und Performance-Management. Fähigkeit zur Selbststeuerung, Entscheidungsfähigkeit und Organisationsfähigkeit von Maßnahmen. weitsichtiges Erkennen von notwendigen Maßnahmen und proaktive Herangehensweise. Hohe Belastbarkeit. Gesamteuropäische Ländererfahrung wünschenswert. bp steht für agiles Arbeiten in einem digitalisierten, teamorientierten und internationalen Arbeitsumfeld. Flexibles und mobiles Arbeiten, sowie 30 Tage Erholungsurlaub. Attraktives Vergütungspaket (inkl. Betriebliche Altersvorsorge, Bonus- und Aktienprogramm, Aral-Tankkarte, Gruppenunfallversicherung, diverse Sonderleistungen). Internationale Karriere- und Entwicklungschancen sowie umfangreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Strukturiertes Onboarding-Programm. Einsatz für die Gesellschaft: bp verdoppelt die von Mitarbeitenden privat getätigten Spenden an gemeinnützige Organisationen und honoriert ehrenamtlichen Zeiteinsatz. Mitarbeitende können ihren persönlichen CO2-Fußabdruck kompensieren, bp verdoppelt diesen Betrag.
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Produktmanager (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Bochum
Mit ganzheitlichen IT-Lösungen, Beratung und Service bieten wir, die i-SOLUTIONS Health GmbH, unseren Anwendern in Klinik, Labor und Radiologie ein Rundum-Sorglos-Paket aus der Hand eines deutschen Mittelständlers. Wir streben nach einem volldigitalen Gesundheitsmanagement und der Vernetzung von Gesundheitsdienstleistern für eine effiziente, patientenorientierte Versorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Produktmanager (m/w/d) mit Affinität für die Gesundheits-IT, die uns mit Einsatzbereitschaft, Teamgeist und neuen innovativen Ideen bereichern. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem agilen, mittelständischen Unternehmen mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten, einer offenen Kommunikations- und Unternehmenskultur sowie einer leistungsbezogenen Vergütung. Ab sofort suchen wir Sie für den Standort Bochum für den Bereich Labor- und Pathologielösungen mit dem Schwerpunkt technisches Produktmanagement als: Produktmanager (m/w/d) Lfd. Nr.: 2021-021 In- und externer Ansprechpartner des Produktmanagements für den Bereich technisches Produktmanagement, Statistik und Analytics Mitwirkung an der Erstellung der Produktroadmap, Business Cases sowie der Markt- und Produktstrategie Entgegennahme von Anforderungen aus den Zielmärkten Design von Softwarelösungen und fachliche Steuerung der Produktentwicklung Erstellung von Testfällen und Durchführung von Integrations- und Workflowtests Erstellung und Präsentation von Softwarelösungen und Lösungskonzepten im Rahmen von Kunden- oder Interessentenveranstaltungen Planung, Erstellung und Durchführung Interner Schulungsveranstaltungen Projektleitung, Projektdurchführung von Early Life Projekten Abgeschlossenes Studium in der Informatik, Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 5-jährige Erfahrung im Produktmanagement Tiefgehendes Wissen über Abläufe im Labor- oder Klinikbereich Hohes Abstraktionsvermögen, analytisches und wirtschaftliches Denken Präsentationsstärke und gute didaktische Fähigkeiten Reisebereitschaft (ca. 20%) Lichtdurchflutete Büroräume und modernste Büroausstattung Gesundheitsförderung und betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing für Job & Freizeit Massagen & Fitness Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Weiterbildung Mitarbeiter-Events Optimale Verkehrsanbindung Erholsame Aufenthalts- und Pausenräume Freies Obst & Getränke
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Product Market Manager (m/f/d) industrielle Märkte

So. 01.08.2021
Dortmund
Ein mittelständisch geprägtes und familienfreundliches Umfeld, eine bodenständige Unternehmenskultur und freie Gestaltungsmöglichkeiten: Das sind die Erfolgsfaktoren bei Raith. Als Entwickler hochkomplexer Systeme für die Nanofabrikation eröffnen wir unseren Kunden aus Industrie, Wissenschaft und Grundlagenforschung weltweit neue Gestaltungsmöglichkeiten für Produkte, Prozesse und Verfahren, die unsere Zukunft prägen werden. Wir sind offen für neue Wege und bereit für unkonventionelles Denken und Handeln. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt haben wir an unserem Standort Dortmund in Vollzeit eine Stelle zu besetzen als Product Market Manager (m/f/d) industrielle Märkte Identifizieren, Analysieren und Bewerten von relevanten Markttrends und -potenzialen Regelmäßige und strukturierte Kundenbedarfsanalyse im Rahmen des Product Portfolio Managements Konzeption und Entwicklung geeigneter Maßnahmen und Strategien zur Unternehmenszielerreichung Erarbeitung von Marketingkonzepten zur optimalen Produkt-Positionierung sowie zur Markenwerterhöhung in Kooperation mit relevanten Stakeholdern und Schnittstellen Verantwortung für das Product-Life-Cycle Management sowie für Product Launches Aufbau und Pflege von strategischen Kundenbeziehungen Raith-Präsentationen bei internationalen Veranstaltungen und Kongressen Abgeschlossenes Studium einer natur- oder ingenieurwissenschaftlichen Fachrichtung Mindestens drei Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren, global tätigen Funktion Fundierte Marktkenntnisse in der Halbleiterindustrie oder der Nanotechnologie im Bereich der industriellen Anwendungen Kenntnisse in der Elektronenoptik und der Nanostrukturierung, vorzugsweise mit Fokus auf industrienahe Anwendungen Hohe Kunden- und Ergebnisorientierung Präsentations- und Konzeptionsstärke Bereitschaft zur regelmäßigen Reisetätigkeit im In- und Ausland Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift
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Projektingenieur Digitaldruck (m/w/d)

So. 01.08.2021
Gladbeck
Unser Kunde ist einer der weltweit führenden Spezialisten für Oberflächentechnologien in der Möbel-, Fußboden- und Holzwerkstoffindustrie. Das Angebot umfasst bedruckte Kantenbänder und Finishfolien aus Papier und Kunststoff, Dekorpapiere, Imprägnate, Trennpapiere sowie Sockelleisten, Rollladensysteme und technische Profile. Für den Produktionsstandort Gladbeck in Nordrhein-Westfalen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) Projektingenieur Digitaldruck (m/w/d) Ihre Aufgaben Integration von digitalen Verarbeitungstechnologien in unsere Prozesse und Produkte Nutzung der Möglichkeiten analoger und digitaler Drucktechnologien zur Veredelung von dekorativen Oberflächen von der ersten Idee bis zur Einführung in den Markt Anpassung der Prozesse an die neuen Möglichkeiten und Anforderungen der fortschreitenden digitalen Transformation Weiterentwicklung der Maschinentechnik in Kooperation mit unseren weltweiten Lieferanten und Umsetzung des Technologietransfers innerhalb der Unternehmensgruppe Erstellung einer durchgängigen Dokumentation als Voraussetzung für einen nachhaltigen Projekterfolg Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (Uni/FH) der Druck- und Medientechnik oder einer verwandten Disziplin; alternativ Ausbildung im Druckbereich und Weiterbildung zum Techniker Druck- und Medientechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Berufserfahrung im industriellen Digitaldruck, vorzugsweise im Bereich der Bedruckung von Kunststoffsubstraten wie z. B. Folien Erfahrungen in der Druckvorstufe von Vorteil Gute Kenntnisse im Bereich Colormanagement und Kalibrierung Engagierte Hochschulabsolventen erhalten aber auch gerne eine Chance Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themengebiete und zu kontinuierlicher Wissenserweiterung Ausgeprägte analytische Denkweise und Kreativität Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Sehr gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit den gängigen Office-Produkten und Adobe Photoshop Wir bieten Es handelt sich um eine anspruchsvolle Position in einem innovativen Bereich mit viel Freiraum zur Lösung technischer Probleme. Genießen Sie die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit langer Tradition im Konzernumfeld. Profitieren Sie von hoher Mitarbeiterorientierung und nutzen Sie vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, um sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz, an dem ein faires Miteinander selbstverständlich ist. Wir garantieren Ihnen eine attraktive Vergütung und gute Sozialleistungen. Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit unter der Kennnummer 85.256 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. ISG Personalmanagement GmbH D-49090 Osnabrück, Anna-Marquard-Straße 6a Michael Zirbes, T: +49 541 673 490 01 @: bewerbung.zirbes@isg.com APPLY
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Junior Manager International Category Management (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung bei der einheitlichen Definition und Umsetzung von Category Management relevanten Strategien und Prozessen im zugewiesenen Verantwortungsbereich Durchführung von Analysen und Erstellung strategischer Unterlagen und Entscheidungsvorlagen Mitwirkung bei der Steuerung von strategischen Category Management Themen und Projekten mit allen relevanten Schnittstellen national sowie international bei ALDI Nord Ansprechpartner für alle analytischen und strategischen Fragen zur Category Management Taktik Space bei ALDI Nord Kommunikation von Konzepten, Tools und Analysen sowie deren Weiterentwicklung Ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Category Management Umfeld Erste Kenntnisse der Category Management Taktik Space Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten Analytisches Verständnis und strategisches Vorgehen in Projekten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Product Manager*in (w/m/d) Internet und Telefonie

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Strategisches und konzeptionelles Entwickeln neuer Produkte im Bereich Internet/Telefonie, insbesondere glasfaserbasiert Kontinuierliche Marktbeobachtung und -analyse zur Identifikation neuer Produkttrends und Marktpotentiale Treiben von Innovationen in den genannten Feldern Übergreifendes Projektmanagement sowie Steuern interner und externer Partner Umsetzen einer Go-to-Market Strategie in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Fachbereichen Lifecycle Management der Produkte Durchführen von Produktpräsentationen und -schulungen innerhalb des Unternehmens Erstellen von Produktunterlagen (insbesondere Leistungsbeschreibungen, Dokumentationen und Verkaufsunterlagen) - in Kooperation mit Marketing Abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium, alternativ relevante Ausbildung mit Schwerpunkt Telekommunikation Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung im Produktmanagement, Projektmanagement oder im Consulting, z.B. bei der Beratung von Telekommunikationsunternehmen Kenntnisse im Bereich Internet und Festnetz-Telefonie Kenntnisse verschiedener Accesstechnologien (Glasfaser und xDSL) von Vorteil Ausgeprägte Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsstärke Präsentations- und Kommunikationsstärke auf Managementebene Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B1) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie  Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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Projektleiter (m/w/d) Sales

Fr. 30.07.2021
Wuppertal
HM business travel - Our service is your time Wir sind ein Team aus zuverlässigen und kompetenten Experten, das eine professionelle Unterstützung rund um die Geschäftsreise zu nationalen & internationalen Messen anbietet.   Wir arbeiten mit Leidenschaft und Biss an unseren Projekten und setzen unser Know-how gekonnt für unsere Kunden ein. Unternehmen und Reisende aus aller Welt vertrauen im nunmehr 18. Jahr auf die Arbeit von HM business travel. Als Teil unseres Teams vertreten Sie zum einen unser Unternehmen, zum anderen sind Sie Aushängeschild für die dt. Servicelandschaft. Anstellungsart: Vollzeit Akquisition von Firmenneukunden sowie Betreuung unserer Stammkunden für nationale und internationale Messeprojekte Umfassende Beratung und Vorstellung unseres Portfolios sowie unserer Serviceleistungen Eigenverantwortliches kalkulieren von Angeboten sowie erstellen von Verträgen Erreichen realistischer, der Position angepasster, Umsatzziele in enger Zusammenarbeit mit unserer erfahrenen Verkaufsleitung Unterstützung sowie aktive Förderung unserer Projektassistenten Persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden auf nationalen und internationalen Messen Besichtigung und Kennenlernen unserer Vertragshotels Pflege der Verkaufsdatenbank / CRM Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Touristik- / Eventbranche und / oder ein Studium der Tourismuswirtschaft sowie mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Verkaufs- / oder Vertriebsposition. Sie sind eine engagierte sowie kommunikative Persönlichkeit, welche über eine überzeugende und zielorientierte Art zu verhandeln verfügt Es macht Ihnen Spaß zu telefonieren sowie auf Menschen zuzugehen Teamarbeit und Teamgeist sind für Sie keine Fremdwörter Ein gepflegtes Äußeres sowie sehr gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich Sie beherrschen die gängigen Microsoft Office Programme wie Word, Excel und Outlook Die deutsche sowie englische Sprache beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift Eine weitere Fremdsprache wie z.B. italienisch, spanisch oder niederländisch wäre von Vorteil, ist aber kein Muss Sie besitzen einen PKW- Führerschein der Klasse B Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen, welches sich seit Gründung im Jahr 2004 fest am internationalen Markt etabliert hat Unser attraktives Office befindet sich in einem modernen Büro- und Ärztehaus im Herzen von Wuppertal (600m vom HBF entfernt, Bushaltestelle am Haus) Sie arbeiten von montags bis freitags in einem unserer hellen, vollklimatisierten, ruhigen 2-3 Personen Büros Unser erfahrenes Team unterstützt Sie selbstverständlich gerne bei Ihrer verantwortungsvollen Aufgabe sowie bei Ihrer Einarbeitung Nach erfolgreicher Absolvierung der Probezeit erwartet Sie eine leistungsorientierte Entlohnung / Prämienregelung Neben einem sehr guten Betriebsklima erwarten Sie flache Hierarchien sowie eine aktiv gelebte open-door-policy Wertschätzungen wie regelmäßige Teamevents, gemeinsame Essen, kostenfreie Getränke, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie diverse Vergünstigungen (z.B. bei Bahnfahrten und Urlaubsreisen, Eintritt in Freizeitparks, etc.) runden unser Angebot ab
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Projektassistent (m/w/d) Sales

Fr. 30.07.2021
Wuppertal
HM business travel - Our service is your time Wir sind ein Team aus zuverlässigen und kompetenten Experten, das eine professionelle Unterstützung rund um die Geschäftsreise zu nationalen & internationalen Messen anbietet.   Wir arbeiten mit Leidenschaft und Biss an unseren Projekten und setzen unser Know-how gekonnt für unsere Kunden ein. Unternehmen und Reisende aus aller Welt vertrauen im nunmehr 18. Jahr auf die Arbeit von HM business travel. Als Teil unseres Teams vertreten Sie zum einen unser Unternehmen, zum anderen sind Sie Aushängeschild für die dt. Servicelandschaft. Anstellungsart: Vollzeit Akquisition von Firmenneukunden sowie Betreuung unserer Stammkunden für nationale und internationale Messeprojekte Umfassende Beratung und Vorstellung unseres Portfolios sowie unserer Serviceleistungen Erreichen realistischer, der Position angepasster, Umsatzziele in enger Zusammenarbeit mit unserer erfahrenen Verkaufs- und Projektleitung Persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden auf nationalen und internationalen Messen Besichtigung und Kennenlernen unserer Vertragshotels Pflege der Verkaufsdatenbank / CRM Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder der Touristik- / Eventbranche sowie mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer Verkaufs- / oder Vertriebsposition Sie sind eine engagierte sowie kommunikative Persönlichkeit, welche über eine überzeugende und zielorientierte Art zu verhandeln verfügt Es macht Ihnen Spaß zu telefonieren sowie auf Menschen zuzugehen Teamarbeit und Teamgeist sind für Sie keine Fremdwörter Ein gepflegtes Äußeres sowie sehr gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich Sie beherrschen die gängigen Microsoft Office Programme wie Word, Excel und Outlook Die deutsche sowie englische Sprache beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift Eine weitere Fremdsprache wie z.B. italienisch, spanisch oder niederländisch wäre von Vorteil, ist aber kein Muss Sie besitzen einen PKW- Führerschein der Klasse B Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen, welches sich seit Gründung im Jahr 2004 fest am internationalen Markt etabliert hat Unser attraktives Office befindet sich in einem modernen Büro- und Ärztehaus im Herzen von Wuppertal (600m vom HBF entfernt, Bushaltestelle am Haus) Sie arbeiten von montags bis freitags in einem unserer hellen, vollklimatisierten, ruhigen 2-3 Personen Büros Unser erfahrenes Team unterstützt Sie selbstverständlich gerne bei Ihrer verantwortungsvollen Aufgabe sowie bei Ihrer Einarbeitung Nach erfolgreicher Absolvierung der Probezeit erwartet Sie eine leistungsorientierte Entlohnung / Prämienregelung Neben einem sehr guten Betriebsklima erwarten Sie flache Hierarchien sowie eine aktiv gelebte open-door-policy Direkte Sichtbarkeit der eigenen Erfolge sowie zukünftige Aufstiegsmöglichkeiten bis zur Projektleitung sind möglich Wertschätzungen wie regelmäßige Teamevents, gemeinsame Essen, kostenfreie Getränke, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie diverse Vergünstigungen (z.B. bei Bahnfahrten und Urlaubsreisen, Eintritt in Freizeitparks, etc.) runden unser Angebot ab
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