Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Produktmanagement: 91 Jobs in Huckingen

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 20
  • Verkauf und Handel 20
  • It & Internet 13
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Telekommunikation 7
  • Funk 5
  • Medien (Film 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Tv 5
  • Verlage) 5
  • Recht 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Transport & Logistik 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Metallindustrie 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 84
  • Home Office möglich 29
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 79
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
Produktmanagement

OSS Integration Manager*in (w/m/d) Network Automation / Orchestration (SDN/NFV)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werde Teil von etwas Großem! Erarbeiten einer Netzwerk-Automatisierungs-Architektur (SDN/NFV) durch intensive Zusammenarbeit mit allen relevanten Fachbereichen Etablieren sowie Zusammenführen von technologischen Entwicklungsinitiativen und Programmen der Network-Automation (Koexistenz eTOM und ETSI) Durchführen strategischer Analysen und Marktbeobachtungen zur Ermittlung der notwendigen Maßnahmen im Bereich Network-Automation (SDN/NFV) Mitarbeiten bei der Festlegung von Governance und Zielen, um die Initiative in der Umsetzung voran zu bringen Erarbeitung und Abstimmung von übergreifenden Konzepten im Rahmen von Projekten Projektmanagement, Prozessverifikation und Überwachung der Umsetzung von Arbeitspakten und Projekten. Führen von multidisziplinarischen Programm- und Projektteams im Rahmen der strategischen Initiativen Sicherstellen einer kunden- und prozessorientierten Arbeitsweise Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium und mehrjährige Erfahrung in einem vergleichbaren Projektumfeld mit Führungserfahrung Ausgezeichnete Organisations- und Führungskompetenzen sowie erfahren in der erfolgreichen Leitung von interdisziplinären Projekten   Umfangreiche praxiserprobte methodische Projektmanagementkenntnisse Unternehmerisches Mindset, ein hohes Maß an Umsetzungsstärke, Ergebnisorientierung, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich Mobiles Arbeiten möglich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
Zum Stellenangebot

(Senior) Expert Product Owner - Integrated Portal (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Ratingen
Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa macht der DKV Euro Service für über 200.000 Kunden die Steuerung von gewerblichen Fuhrparks einfacher und effizienter. Das Leistungsspektrum reicht von der Tank- und Servicekarte an über 80.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung, Mehrwert- und Mineralölsteuerrückerstattung bis hin zu Fahrzeug-Services und Services in Innovationsfeldern wie Elektromobilität. Der DKV gehört zur DKV MOBILITY SERVICES Group, die 2018 einen Umsatz von 8,6 Milliarden Euro erwirtschaftete und in mehr als 42 Ländern aktiv ist. Die Gruppe mit Hauptsitz in Ratingen bei Düsseldorf beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter. (Senior) Expert Product Owner - Integrated Portal (m/w/d) Mit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet. Nehmen Sie Einfluss Zentrale Funktion – Sie übernehmen die Produktverantwortung für das integrierte DKV Portal sowie dessen Product-Lifecycle Management. Dabei definieren Sie die Produkt-Roadmap sowie die Produktanforderungen durch regelmäßigen Austausch mit Nutzern, Produkt Designern, Solution Architects und weiteren internen Stakeholdern.  Expertise – Für die fachliche Führung eines internationalen, remote-arbeitenden Entwicklungsteams sind Sie zuständig.  Abwechslungsreiche Aufgaben – Sie befüllen, priorisieren und kommunizieren den Produkt-Backlog und führen Analysen sowie User Tests unter der Anwendung gängiger Methoden durch.  Das macht Sie aus Ausbildung: Sie weisen ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaft / Betriebsinformatik, oder einem vergleichbaren Studiengang, auf. Erfahrungen: Mehrjährige Berufserfahrung als Product Owner für webbasierte Plattformen oder Portale in einem agilen Entwicklungsumfeld bringen Sie mit. Erfahrungen im Mobilitätsumfeld sind von Vorteil.  Fähigkeiten: Sie verfügen über Kenntnisse bezüglich Scrum, User Testing und weiteren agilen Ansätzen und Methoden und sind sicher im Umgang mit Jira und Confluence.  Persönlichkeit: Neben Attributen wie Zielstrebigkeit, Entscheidungsfreudigkeit und Kommunikationsstärke macht Sie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise aus. Sie besitzen ein gutes Gespür für User Experiences. Sie vereinen Technology- und Businessverständnis mit einem ausgeprägten Rollenverständnis im agilen Entwicklungskontext.  Sprache: fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.  Davon werden Sie profitieren Bei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit Home-Office und Gleitzeit, eine attraktive Vergütung mit leistungsgerechten Boni, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und viele weitere Extras. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sarah Ohms unter 02102 5517 839 zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Product Manager IoT (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Product Manager IoT (m/w/d) Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet: Du kannst als Product Manager:in mitreden, wenn es um Themen wie IoT, NB IoT oder LTE-M geht und Du verstehst es, aus Technik neue und innovative IoT End-to-End-Lösungen zu entwickeln. Du verfolgst aktiv neue Produkttrends, identifizierst Marktpotenziale für unser Geschäft und verstehst Dabei die Herausforderungen und Bedürfnisse der B2B-Kund:innen. Du koordinierst und implementierst die Produktentwicklung, Prozessabläufe und ergänzende Dienstleistungen in enger Zusammenarbeit mit unserer Tochter grandcentrix sowie Partnern und internen Schnittstellen. Du agierst als interne:r Unternehmer:in und erstellst eigenständig Business Cases, Business-Anforderungen und übernimmst dafür Budgetverantwortung. Du sorgst für kontinuierlichen Austausch und Know-How-Transfer mit dem Vertrieb und anderen relevanten Schnittstellen - gemeinsam stellt Ihr das „Why Vodafone", den Erfolg und die richtige Weiterentwicklung des Portfolios sicher. Ein abgeschlossenes (Fachhochschul-)Studium sowie mindestens 4 Jahre Berufserfahrung Gutes Know-How auf dem Themengebiet der digitalen Lösungen Umfassende Erfahrung im Bereich Produkt- und Anforderungsmanagement Verständnis der derzeitigen B2B-Markt- und Wettbewerbsverhältnisse Kommunikationsstärke, eine hohe Eigenmotivation sowie eine hohe Belastbarkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf.Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full-Flex-Office-Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
Zum Stellenangebot

Category Manager (m/w/d) Food & Non Food - in Teilzeit (22 Stunden)

Mo. 29.11.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine Halter. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Category Manager (m/w/d) Food & Non Food - in Teilzeit (22 Stunden) in unserem Bereich Cross Channel Category Management Strategische Ausrichtung und proaktive Weiterentwicklung der nationalen und internationalen Sortimente im stationären Einzelhandel sowie den Online-Shops Ausarbeitung von Sortiments-, Angebots- und Preiskonzepten Erkennen von Chancen und Handlungsnotwendigkeiten, insbesondere auch Konzeptentwicklung und Erstellung von Briefings für Neuprodukte in der Eigenmarke Definition von Sortimentsbausteinen unter Berücksichtigung von Marktgrößen und Merchandising Standards Erarbeitung eines Warenplatzierungsplans für die Sortimentsbausteine Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungsmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Sortiments- und Vermarktungssteuerung im Bereich Food/Non Food eines Handelsunternehmens Sehr gutes Gespür für Marktchancen und Trends Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Hohe Kundenorientierung und stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Verhandlungssicheres Englisch sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse erforderlich Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge >> Alle unsere Benefits findest du hier: https://jobs.fressnapf-maxizoo.com/de/headquarter/ Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.
Zum Stellenangebot

Projektmanager Accounts & Cards (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Mönchengladbach
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 133 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Verantwortung für die Neu- und Weiterentwicklung des bestehenden Produktportfolios mit Schwerpunkt auf Girokonten sowie Kredit- und Debitkarten Projektleitung und bereichsübergreifende Projektarbeit mit Schwerpunkt Digitalisierung Spezifikation von Fachanforderungen und Koordination der Umsetzung durch die IT/Softwareentwicklung Ausarbeitung der User Stories und Pflege des Product Backlogs Kommunikative Schnittstelle zu internen Fachbereichen, externen Partnern und Dienstleistern Ausarbeitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Kreative, eigenverantwortliche Arbeit in einem motivierten Team Erkennen und Managen von Risiken   Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt BWL oder Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Ausbildung Berufserfahrung in der Finanzdienstleistung oder in einem Bankinstitut Mindestens 8 Jahre Berufserfahrung als Projekt- und/oder Produktmanager Gute Kenntnisse in der Anwendung von agilen Methoden, idealerweise Scrum Projekterfahrung in interdisziplinären Teams, idealerweise in Schnittstellenfunktion zwischen Fachbereichen und IT / Softwareentwicklung Hohes Maß an Eigenmotivation und Initiative Kreativität und Visionskraft Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Teamfähigkeit und Humor Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Risikobewusstsein   Moderner Arbeitsplatz in einem international aufgestellten Unternehmen Vielseitige und interessante Aufgaben, an denen Sie persönlich wachsen können Ein Arbeitgeber, dem die soziale Verantwortung wichtig ist Angemessene Work-Life Balance sowie ein ausgeprägtes Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

(Senior) Associate Brand und Design in Teilzeit (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Markenpositionierung und Markenführung – Du verstehst unsere Corporate Identity und übernimmst eine wichtige Vorbildrolle. Du vermittelst als authentische:r Markenbotschafter:in glaubhaft unsere Markenwerte, unsere Markenvisionen sowie unser Markenversprechen. Darüber hinaus stellst du einen einheitlichen Markenauftritt sicher und hast dabei stets die Brandkonformität im Blick.Brand Compliance – Als wichtige Instanz in Sachen Brand Compliance stellst du sicher, dass markenrelevante Formate sowie Marketingmaterialien den CI-Richtlinien von PwC Deutschland entsprechen. Du prüfst geplante bzw. erstellte Formate und Maßnahmen und übernimmst somit einen wichtigen Teil der Qualitätskontrolle.Gestaltung und Design – Mit deinem gestalterischen Know-how und deiner Liebe zu Details unterstützt du unser Team und findest dabei kreative Ansätze, um individuellen Anforderungen im Rahmen unserer Marke gerecht zu werden. Die Konzeption und Umsetzung von analogen sowie digitalen Formaten liegen dir im Blut. Du entwickelst passende Assets, die der PwC-Marke ein Gesicht verleihen. Dabei hast du die unterschiedlichen Bezugs- und Zielgruppe stets im Blick.Konzeption – Mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit und organisatorischen Fähigkeiten, bringst du dich aktiv in Projekte zur ganzheitlichen Konzeption von Marken- und Kommunikationsthemen ein, wobei dein Schwerpunkt auf kreativen und CI-konformen Designkonzepten liegt. Brand Education – Corporate Design ist dir wichtig. Du achtest nicht nur selbst auf eine stringente Anwendung, sondern vermittelst auch Kolleg:innen den Mehrwert und das 1x1 der Markenidentität und übernimmst bei Bedarf auch das Onboarding von Agenturen und internen Teams zu diesem Thema.Beratungskompetenz – Du hast ein überzeugendes und professionelles Auftreten und verstehst es, Themen stets sachlich, fachlich und nachvollziehbar aufzubereiten und zu vertreten. In der Beratung und Abstimmung mit verantwortlichen Teams agierst du stets kollegial und verstehst dich als Botschafter:in unserer Marke.Du hast dein Studium in Kommunikations-/ Medien- oder Kommunikationsdesign oder einem vergleichbaren Gebiet absolviert. Du bringst bereits erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit, idealerweise im Beratungs-, Dienstleistungs- oder Agenturumfeld. Du hast Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Corporate Design und hattest idealerweise schon Berührungspunkte mit Brand Compliance-Prozessen.Du bist sicher im Umgang mit Adobe Creative Cloud (insb. Photoshop, InDesign, Illustrator) und MS Office (insb. PowerPoint). Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch. Marketing- und Kommunikationskenntnisse sowie eine strategische Denk- und Handlungsweise zeichnen dich aus. Bitte gib bei deiner Bewerbung deine Gehaltsvorstellungen an. Wir suchen dich für eine Festanstellung in Teilzeit (50%) – fünf Tage die Woche halbtags. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Market Product Manager* Industrial Safety

So. 28.11.2021
Düsseldorf
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitenden. Die SICK Vertriebs-GmbH betreut Kunden unterschiedlichster Branchen im deutschen Markt und vertreibt erfolgreich alle Produkte, Dienstleistungen und Lösungen der Segmente Fabrik-, Logistik- und Prozessautomation. Die Job-ID für diese Position lautet: 21141 Standort: Düsseldorf Marktorientiertes Produktmanagement für optoelektronische Sicherheitssensoren im deutschen Markt Verantwortung innerhalb des gesamten Produktlebenszyklus, Entwicklung von Markteinführungskonzepten sowie Positionierung des Produktportfolios Differenzierte, strategische Planung und eigenverantwortliche Umsetzung der Maßnahmen zum Wachstum in den Segmenten Identifikation und Erschließung von Marktpotenzialen mit besonderem Augenmerk hinsichtlich der Produktivitätssteigerung sicherer Maschinen, Anlagen, mobiler Plattformen und Roboter Technologiemonitoring bzgl. alternativer Technologiekonzepte, sichere Lokalisierung von Fahrzeugen, Digitalisierungsthemen wie z.B. Nutzung der Sensor Daten für Condition Monitoring oder Analysen in Echtzeit Erstellung von Wettbewerbsanalysen sowie Sammlung und Aufbereitung von Kundenfeedback Durchführung von Produktschulungen und -trainings Planung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Abgeschlossenes Studium in Elektro/- Automatisierungstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau mit betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement eines international agierenden Unternehmens Zusatzqualifikation im Bereich der funktionalen Maschinensicherheit wünschenswert Projektmanagement- und Branchenerfahrung im Bereich der Automatisierungstechnik oder Intralogistiklösungen Gute Englischkenntnisse  Kunden- und lösungsorientierte Denk- und Vorgehensweise Souveränes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke  Reisebereitschaft Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt und variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Vermittlung von Familienservices
Zum Stellenangebot

Expert Category Management (m/w/d) Food / Non Food

Sa. 27.11.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Expert Category Management (m/w/d) Food / Non Food im Bereich Corporate Customer Offer Small Animals Du leitest die Vision und Strategie des Corporate Customer Offer (unser international orientiertes Category Management) auf den verantworteten Warenbereich (Small Animals) ab Du bist verantwortlich für die Planung und Umsetzung der strategischen Ausrichtung sowie die proaktive Weiterentwicklung der internationalen, kunden- und zukunftsorientierten (Corporate-) Sortimente für den verantworteten Warenbereich im Rahmen der Corporate-Strategie Zu Deinem Aufgabengebiet gehört auch die Weiterentwicklung des zu verantwortenden Warenbereichs mit Fokus auf Neukundengewinnung und Kundenbindung Du erkennst und antizipierst Trends mit dem Ziel, die Marktposition in den zu verantwortenden Warengruppen im Bereich Small Animals auszubauen und die Innovationsführerschaft zu erreichen Du analysierst Markt- und Kundeninformationen hinsichtlich zukunftsorientierter, kundenspezifischer Sortimente und Aktivitäten und entwickelst/implementierst international abgestimmte Maßnahmen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder einen vergleichbaren Abschluss Du verfügst über mehrjährige Praxiserfahrung im Category Management oder einer verwandten Handelsfunktionen (Bsp. Einkauf) Du bringst Sortimentserfahrung aus idealerweise internationalen Handelsunternehmen mit stationärem Handel und im E-Commerce Bereich mit Du hast eine hohe Kundenorientierung, Innovationskraft und Veränderungswillen sowie stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Du hast Erfahrung in der Zusammenarbeit mit cross-funktionalen Teams und bewegst dich souverän in Matrix-Strukturen Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge >> Alle unsere Benefits findest du hier: https://jobs.fressnapf-maxizoo.com/de/headquarter/ Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
Zum Stellenangebot

Product Owner Finance (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hamburg, Düsseldorf
Seit über 30 Jahren sind wir als Beratungs- und Softwareunternehmen erfolgreich für Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister tätig. Wir verknüpfen Fach- und Technologiekompetenz und führen Projekte zum Erfolg. Die Grundlage dafür bilden unsere über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sechs Standorten in Deutschland. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der wie wir auf Offenheit, Initiative und flache Hierarchien setzt. PPI.X ist das Collaboration Lab der PPI AG. Hier bündeln wir hohes fachliches Know-how, moderne Beratungs- und Projektansätze, aktuelle Methoden und zukunftsweisende Softwareentwicklung für Finanzdienstleistungen der Zukunft. Dafür brauchen wir Deine Initiative zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte Hamburg oder Düsseldorf als Product Owner Finance (m/w/d) Du brennst für smarte Lösungen, übernimmst Verantwortung für dein Produkt und begeisterst mit Deiner Leidenschaft immer mehr neue Kunden und das eigene Team davon. Das agile Mindset treibt dich immer weiter an, die Produkte für Nutzer und Kunden kontinuierlich zu verbessern und neue Innovationen mit zu entwickeln. Als Bindeglied zwischen Kunde, Nutzer, Marketing, Vertrieb und dem skillübergreifenden Entwickler-Team gestaltest du maßgeblich eine zielorientierte und wertstiftende Produktvision. In der Anforderungsanalyse pflegst Du den Product Backlog, priorisierst die User Stories und stellst im Qualitätsmanagement einen erfolgreichen Produktlebenszyklus sicher. Dabei unterstützen Dich Experten aus den Bereichen UX, Development, Test, Data and Analytics, Fachberatung Banken und Versicherungen sowie Agile Coaches. Du hast relevante Berufserfahrung als Product Owner in der Finanzdienstleistungsbranche und sichere Kenntnisse im agilen Projektmanagement. Neben deinem Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, BWL mit Schwerpunkt Finanzen oder einer vergleichbaren Studienrichtung verfügst du über sehr gute Kommunikations- und Moderationsskills. Du hast Dir ein breites Fachwissen in der Finanzdienstleistungsbranche erarbeitet und verstehst die Prozesse, die fachlich und IT-technisch in einer Bank und/oder Versicherung ablaufen. Dank Deiner Erfahrung im IT-Projektmanagement hast Du bereits einen kompletten Produktlebenszyklus begleitet oder an weiten Teilen davon aktiv mitgewirkt. Du übernimmst Verantwortung, treibst Dinge eigeninitiativ voran und hast ein ausgeprägtes Innovationsdenken. Als Organisationstalent planst Du Aufwände vorausschauend und behältst durch sinnvolles Priorisieren immer die Produktvision im Blick. Eine deutschlandweite Reisebereitschaft für die Arbeit in Projekten bei unseren Kunden vor Ort (ca. 50 % der Arbeitszeit), fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Einen Job mit viel Verantwortung. Durch Deine Arbeit von heute treibst Du die Finanzwelt von morgen voran. Projekte am Puls der Zeit! Teil eines Great Place to Work® zu sein, der sich durch ein partnerschaftliches, vertrauensvolles und wertschätzendes Arbeitsumfeld auszeichnet. Du gestaltest Deinen Arbeitstag: flexible Arbeitszeiten mit regelmäßiger „Remote-Arbeit“ möglich. Paten- und Mentorenprogramm: intensive Begleitung auch über die Einarbeitungsphase hinaus sowie ein umfassendes Weiterbildungsangebot Den Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen, umzusetzen und persönlich zu wachsen.
Zum Stellenangebot

Produktmanager:in im Bereich Compliance Know Your Customer Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Berlin
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Know your Customer – Der Bereich der Know Your Customer, also die Anforderungen des Geldwäschegesetzes zur Identifizierung von Geschäftspartner:innen und Verifizierung der gemachten Angaben im Rahmen einer Geschäftsbeziehung, ist seit Jahren verstärkt in den Fokus unserer Kund:innen gerückt und stellt diese vor enorme Herausforderungen. Gemeinsam mit dir möchten wir unseren Kund:innen passende Lösungen präsentieren. Du bist dafür verantwortlich, unsere digitale Lösung im Bereich Know Your Customer mit dem Ziel aufzubauen, die zentrale Plattform für die Identifizierung und Verifizierung von Geschäftsbeziehungen für unsere Kund:innen zu werden.Produktmanagement – Als Produktmanager:in bist du für die strategische Ausführung und Weiterentwicklung der Lösung verantwortlich. Dabei begleitest du unsere Kund:innen von der Konzeption bis zur Implementierung als Hauptansprechpartner:in.Herausforderungen – Du nutzt unser exzellentes internes und externes Netzwerk, um die Lösung in Verbindung mit deiner Fachexpertise im Bereich Compliance-Geldwäscheprävention und Know Your Customer bei potenziellen Kund:innen zu platzieren und neue Opportunitäten zu identifizieren.Spannende Teamarbeit – Als Teil unseres stetig wachsenden Teams bist du verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung von „smart Identification & Verification“ in enger Zusammenarbeit mit unseren agilen Entwicklungsteams.Intensive Förderung – Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, begleitet von praxisbezogenen Coaching- sowie vielseitigen Trainingsmaßnahmen.Du bist ein leidenschaftliche:r Produktmanager:in und bringst bestenfalls Erfahrungen in den Bereichen Compliance, Know Your Customer, Geldwäscheprävention, Produktentwicklung, Customer Experience und /oder Prozessmanagement mit. Du bringst praktische Erfahrungen im Bereich der Anforderungen des Geldwäschegesetzes, insbesondere bei der operativen Bearbeitung von Kundenannahmen, der Kundenidentifizierung und -verifizierung mit. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, der (Wirtschafts-)Informatik oder Wirtschaftsrecht. Aber auch ein Studium in den Sozial-, Geistes- und Naturwissenschaften ist geeignet, wenn du eine technische Affinität mitbringst.Du bringst ausgeprägte Projektmanagement-Skills mit und hast schon erfolgreich (Teil-)Projekte geleitet und Projektmitarbeitende gesteuert.Du besitzt ein hohes konzeptionelles Denkvermögen, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise.Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch.Du hast Spaß daran, selbstverantwortlich in einer flachen Hierarchiestruktur zu arbeiten.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität runden dein Profil ab.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: