Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Produktmanagement: 14 Jobs in Kessenich

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Funk 3
  • It & Internet 3
  • Medien (Film 3
  • Tv 3
  • Verlage) 3
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Banken 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Produktmanagement

Product Owner, IT Security (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Köln
Die INFODAS GmbH wurde 1974 gegründet und zählt heute zu den führenden Unternehmen für Informationssicherheit, Datenschutz und Hochsicherheitsprodukte in Deutschland. Unsere Kunden sind große Unternehmen, Mittelstand und der öffentliche Sektor. Wir sind ein dynamisches Team mit stetigem Wachstum an den Standorten Köln, Berlin, Bonn und München sowie weiteren Projektstandorten. Unsere Kunden wissen, dass Qualität, Verlässlichkeit und hohe Projektzufriedenheit der Maßstab unseres Handelns sind.Möchten Sie die digitale Welt sicherer gestalten? Dann ist es Zeit für die infodas! Die INFODAS GmbH besteht aus drei Corporate Divisions. Innerhalb der Corporate Division Operations ist die Business Division Solutions für die Entwicklung, aller Produkte der INFODAS GmbH verantwortlich. Ein besonderes Produkt im Portfolio ist das IT-Grundschutz- und Informationssicherheitsmanagementwerkzeug „SAVe“. SAVe ist seit vielen Jahren ein gesetztes ISMS-Tool für Behörden, Organisationen und vermehrt auch Industrieunternehmen, die ein ISMS nach den Anforderungen des IT-Grundschutzes aufbauen oder betreiben oder entsprechende Sicherheitskonzepte erstellen müssen oder wollen. Dabei bietet SAVe die Möglichkeit, neben dem IT-Grundschutz des BSI auch andere Normen und Standards nach Kundenanforderung zur berücksichtigen.Die Hauptaufgabe des Product Owners „SAVe“ ist die marktgerechte und strategische Weiterentwicklung des Produktes und seine Repräsentation in den Märkten und im Unternehmen. Sie sind jederzeit dicht am Markt, den Kunden und arbeiten mit den hausinternen IT Security Consultants zusammen, um SAVe kontinuierlich zu verbessern.Sie halten sich jederzeit über alternative Werkzeuge, Produkte und Frameworks rund um IT-Sicherheitskonzepte, IT-Grundschutz, ISO 27001 und weitere Standards auf dem Laufenden und stellen Ihre Expertise dem Produktteam zur Verfügung.Sie setzen unternehmensstrategische Vorgaben an die Weiterentwicklung des Produktes um.Sie bündeln Anforderungen aus den unterschiedlichen Kundenprojekten und Branchen und erkennen Trends.Sie betreiben aktives und strukturiertes Stakeholdermanagement – mit internen und externen Stakeholdern.Sie unterstützen das operative Produktmanagement und die Produktentwicklung.Sie leiten Projekte zur Servicierung des Produktes und verwalten Rahmenverträge für kontinuierliche Weiterentwicklung des Produktes.Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit.Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Produkt- oder Anforderungsmanagement. Sie verstehen die Entwickler!Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen als IT Security Consultant und haben den IT-Grundschutz (oder andere ISMS Standards und Best Practises) schon selbst als Anwender, Consultant oder Auditor kennengelernt. Sie verstehen die Nutzer!Sie sind ein starker Moderator und Präsentator. Sie sind überzeugend, mitreißend und machen unser Produkt „SAVe“ zu Ihrem Produkt!Teamfähigkeit sowie sehr gute organisatorische Fähigkeiten runden Ihr Profil ab.Sie verfügen über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem national und international wachsenden Familienunternehmen, welches auf nachhaltigen Erfolg abzielt.Ein offenes, kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld mit hoher MitarbeiterzufriedenheitHervorragende Gestaltungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEine marktgerechte VergütungSie gestalten ihre Arbeitszeiten eigenverantwortlich und haben die Möglichkeit zum Home-Office.Attraktive Sozialleistungen (z. B. 30 Tage Urlaub, Freizeit an Brückentagen, Gruppenunfallversicherung, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, individuelle Entgeltumwandlungsmöglichkeiten, „infodas on bike“ etc.)
Zum Stellenangebot

(Senior) Customer Engagement Manager (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. (Senior) Customer Engagement Manager (m/w/d) Standort: Köln Vertragsart: Vollzeit – Unbefristet Das Thema „Zuhause“ bietet faszinierende Möglichkeiten, kontinuierlich und emotional mit unseren Kunden zu kommunizieren. In den letzten Jahren haben wir auf der grünen Wiese mit vielen digitalen Produkten und einer hoch modernen IT- und Dateninfrastruktur die Basis dafür geschaffen. Jetzt geht es darum, unsere „best-of-breed CRM Landscape“ mit Leben zu füllen und kontinuierliches Wachstum zu treiben. Entwicklung von Aktivierungskampagnen zur Unterstützung des Geschäftsmodells auf Basis von Kundensegmenten, Produktnutzung und Kundenverhalten Hands-on Umsetzung im crossfuntionalen Team mit Kollegen aus den Teams UX, Technologie und Data zur Steigerung der Customer Experience & des Business Values Eigenverantwortliche Konzeption und Umsetzung der Automatisierung unserer triggerdbased Kommunikation Iterative Weiterentwicklung unserer best-of-breed CRM Landschaft und langfristige Sicherstellung des Kundenzugangs Starkes Produkt, Daten und Business Mindset sowie sehr gute analytische Fähigkeiten Nachgewiesene Erfolge im Aufbau und in der Steuerung hochpersonalisierter CRM Kampagnen (Erfahrung mit CRM Tools (z.B. Looker, Emarsys, Cross Engage)) Fähigkeit abstrakte Inhalte konzeptionell zu durchdenken bei gleichzeitig hoher hands-on Umsetzungs-Attitude Ausgeprägtes Verständnis für kundenzentrierte Kommunikation und Spaß am gemeinsamen Aufbau des Teams Fähigkeit mehrere komplexe Kampagnen/ Projekte gleichzeitig zu steuern und anhand von Business Impact zu priorisieren  Abwechslung und Kundennähe Kommuniziere nicht nur mit dem eigenen Team, sondern auch regelmäßig mit den Kunden. Du entscheidest, wann neue Produkte und Services dem Kunden präsentiert werden können. Agile Arbeitsweise Arbeite agil und genieße eine hohe Entscheidungsfreiheit. Sei die Schnittstelle im Entwicklungsprozess und vermittle zwischen den Teams. Eigenverantwortung Verwirkliche deine Produktvision und steuere die Entwicklung über die eigenverantwortliche Planung deiner Roadmap. Du triffst die Entscheidung zu Auslieferungszeitpunkt, Funktionalität und Kosten. Weiterentwicklung Lerne Neues und halte dein Expertenwissen immer auf dem neuesten Stand. Besuche Konferenzen, engagiere dich in lokalen Meetups oder teste neue Tools und Features – wir unterstützen deine Initiativen. Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
Zum Stellenangebot

Produktentwickler (w/m/d) für sprachgesteuerte Applikationen

So. 28.06.2020
Köln
Um die Zukunft von Audio- und Voice-Angeboten im WDR und der ARD zu gestalten und voranzutreiben, ist die neue Abteilung „Distribution Audio und Markenmanagement“ im WDR entstanden. Zum Aufgabenportfolio gehört u.a. die Verbreitung und Entwicklung von Audio und Voice des WDR sowie das Markenmanagement der WDR-Hörfunkwellen inklusive Audiobranding und strategischer Crosspromotion. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Beratung der Programme bei der Entwicklung von sprachgesteuerten Applikationen. Für diese zukunftsweisende Aufgabe suchen wir ab sofort befristet bis 31.12.2021 eine*n Produktentwickler*in.   Der Westdeutsche Rundfunk ist das öffentlich-rechtliche Medienunternehmen in Nordrhein-Westfalen und eines der größten Medienunternehmen in Deutschland und Europa. Als Mitglied der ARD sind wir stolz darauf, mit unseren vielfältigen und qualitativ hochwertigen Programmangeboten wesentlich zur Meinungsund Medienvielfalt in Deutschland beizutragen. Vielfalt ist unsere Stärke – im Programm und in unserer Belegschaft. Wir beschäftigen Menschen aller gesellschaftlichen Gruppen. Ihre Bewerbung ist bei uns willkommen, unabhängig von Geschlecht, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung oder einer Beeinträchtigung. Inhaltliche Beratung und Unterstützung aller Programmbereiche im WDR bei der Entwicklung von sprachgesteuerten Applikationen Konzeption von Skills und Actions für Sprachassistenz-Systeme Schnittstellenfunktion im Austausch zwischen Redaktion, Technik, User-Interface- sowie Sound-Designer*innen Vertretung der Abteilung bei agilen Projekten und direktionsübergreifenden Teams für die Entwicklung sprachgesteuerter Applikationen Vor- und Nachbearbeitung von User*innen-Testings Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Vereinfachung bestehender Sprachanwendungen Abgeschlossenes Hochschulstudium und journalistische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Profunde Kenntnisse über digitale Entwick­lungen und Trends sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen und Entwicklungen Ausgeprägte Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Konzeption von digitalen Produkten und den aktuellen Möglichkeiten von Sprachsystemen Gute Kenntnisse und praktische Erfahrung mit (Voice) UX-Design, der Erstellung von Voice User Interfaces und dem Texten von Dialogen Erfahrungen im werblichen Texten für die Stores und in der Bedienung von App-Stores Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Erfahrungen mit agilen Prozessen Arbeitsplatz in der Kölner CityFaire Bezahlung nach TarifvertragFamilienfreundliches UnternehmenFlexible und mobile ArbeitsmöglichkeitenGesundheitsmanagementumfangreiche Weiterbildungsangebote
Zum Stellenangebot

Junior Product Manager (m/w/d) - Vascular Access

Sa. 27.06.2020
Köln
pfm medical ist ein international aktives mittelständisches Familienunternehmen aus Deutschland, das hochwertige Healthcare-Produkte und Leistungen bietet. Bei uns zählt der Mensch – ob als Patient, Angehöriger, Pflegekraft oder Mitarbeiter. Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns stehen Therapieerfolge für eine verbesserte Lebensqualität der Patienten sowie bestmögliche Arbeitsbedingungen für Anwender aus Klinik, Praxen, Pflege und Laboren. Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in Köln als Junior Product Manager (m/w/d) - Vascular AccessFür Sie ist Marketing nicht nur eine Disziplin, sondern auch eine Haltung, die den Kunden und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt. Marktentwicklungen und Impulse aus dem Vertrieb setzen Sie zielgruppenorientiert um und lassen dabei auch mal Ihrer Kreativität freien Lauf. Mit Ihren Ideen tragen Sie dazu bei, dass Ärzte und Anwender von unseren Produkten und Dienstleistungen überzeugt bleiben und so mit uns und modernster Medizintechnik Menschen zu einem besseren Leben verhelfen. Als Spezialist für das Portfolio Vascular Access unterstützen Sie den globalen Portfolio Manager (ansässig in den USA) in der operativen Betreuung der Produktgruppe. Dank Ihrer fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse fällt es Ihnen leicht als zentrale Schnittstelle zwischen den verschiedenen Ansprechpartnern in Deutschland und den USA zu agieren. Gemeinsam mit den globalen Produktspezialisten schauen Sie, wie internationale Konzepte auf den deutschen Markt aber auch auf weitere regionale Märkte übertragen werden können und verantworten dabei die Vorbereitung vertriebsunterstützender Materialien sowie die systemische Pflege der erforderlichen Produktdaten. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsteams (einschließlich gemeinsamer Kundenbesuche) sowie das Durchführen regelmäßiger Markt- und Wettbewerbsanalysen sind Sie über die Bedürfnisse und Zufriedenheit unserer Kunden sowie weiterer Erfolgskennzahlen bestens informiert. Dank Ihres Organisationstalents bringen Sie sich auch bei der Organisation von Messen und Marketingaktivitäten gerne mit ein. Ihre medizinische Ausbildung, idealerweise im onkologischen Umfeld, bzw. Ihr betriebswirtschaftliches/ naturwissenschaftliches Bachelorstudium bildet den Grundstock Ihres Wissens. Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, die sich für die Welt der Medizintechnik begeistern kann und sinnstiftende Produkte von der Idee bis zu ihrer Anwendung begleiten möchte? Dann sind Sie als erfahrene medizinische Fachkraft (m/w/d) aber auch als Hochschulabsolvent (m/w/d) mit ersten praktischen Erfahrungen in Gesundheitswesen oder Industrie für uns interessant! Sie gehen sicher mit den MS-Office-Produkten um und können dank Ihrer fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse auch über Standort- und Landesgrenzen hinaus kommunizieren. Wenn es um die bestmögliche Kundenbetreuung geht, gehören nationale Begleitfahrten mit dem Vertrieb für Sie dazu. Mit Ihrem Organisationstalent, hoher Eigeninitiative sowie einer ausgeprägten Neugier und Lernbereitschaft machen Sie sich zu einem unverzichtbaren Teil unseres Teams. Job mit Mehrwert: Erleben Sie, wie motivierend es ist, mit Ihrem Einsatz Patienten und Anwender unmittelbar zu unterstützen. Gemeinsam mehr erreichen: Das ist unsere Überzeugung und das leben wir – durch offenen Austausch, gegenseitige Unterstützung und das wertschätzende Miteinander. Vertrauen & Freiräume: Unsere Vertrauensarbeitszeiten schaffen zeitliche Flexibilität. Für sich und andere: Mit gezielten Trainings und Weiterbildungen erweitern Sie Ihre Kompetenzen, die Ihnen, Ihren Kunden und Ihrer Karriere zu Gute kommen. Bleiben Sie mobil: Auch wenn Sie sonst Berufliches von Privatem trennen – unseren Firmenwagen können Sie selbstverständlich auch privat nutzen. An Morgen denken: Profitieren Sie von der arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung sowie weiteren Absicherungs- und Vorsorgezuschüssen.
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) IT Security

Sa. 27.06.2020
Köln
Die Bank-Verlag GmbH ist das zentrale Service-Unternehmen der privaten Banken in Deutschland und gehört in diesem Segment zu den Marktführern. Die Tochtergesellschaft des Bundesverbands deutscher Banken bietet der Kreditwirtschaft Dienstleistungen in den Kompetenzfeldern Security, eBanking, Cards & Payment Solutions, Compliance und Recht sowie Bankmanagement. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Produktmanager (m/w/d) IT Security Entwicklung innovativer Produkte und Services im Security-Bereich, insbesondere für eIDAS-Vertrauensdienste Erkennen von Trends und neuen Geschäftsmodellen Innovationsmanagement und Konzepterstellung Kalkulation Business Case und Markteinführung der Produkte und Services Mitarbeit in bzw. Leitung von Kundenprojekten Mitarbeit in Gremien Technisches, kaufmännisches oder juristisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in den Bereichen IT-Security, Trustcenter, eIDAS, Mobile-Security Prozess Know-how im Banking, öffentlicher Verwaltung oder anderen Branchen Kenntnisse zu PKI, eID sowie Zwei-Faktor-Authentifizierungslösungen wünschenswert Hohe Kreativität, Belastbarkeit und Anpassungsfähigkeit Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen neben einem angenehmen Betriebsklima einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit folgenden überdurchschnittlichen sozialen Leistungen: Work-Life-Balance bei flexibler Gleitzeitregelung  39-Stunden-Woche mit 30 Urlaubstagen pro Jahr Fachliche und persönliche Förderung Betriebliche Krankenzusatzversicherung Gesundheitsmanagement Monatliches Mitarbeiterfrühstück Regelmäßige Feedbackgespräche Firmeneigener Fitnessraum
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) Merchandising & Licensing

Fr. 26.06.2020
Köln
ZEIG UNS, WAS DU DRAUF HAST… ALS TRAINEE (M/W/D) MERCHANDISING & LICENSING Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen und willst nun, dass die Theorie endlich zur Praxis wird? Du planst deinen perfekten Karrierestart und möchtest den optimalen Einstieg in die Berufswelt finden? Dann mach was, was Spaß macht und bewirb Dich ab sofort als TRAINEE (M/W/D) MERCHANDISING & LICENSING. Mit dem Abschluss in der Tasche endlich was machen, was Spaß macht? Die Nr. 1 für Kinderunterhaltung ist das optimale Sprungbrett in die Medienbranche. Hier darfst Du lernen, Dich ausprobieren und gleichzeitig Verantwortung für spannende Projekte übernehmen. In der Zusammenarbeit mit starken Teams sowie internen Partnern schreibst Du gleichzeitig auch an der eigenen Erfolgsgeschichte. Durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, Coaching-Angebote und regelmäßiges Feedback wirst Du in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung bestmöglich gefördert. Die Abteilung Merchandising & Licensing vermarktet als Agentur die Consumer Products-Rechte im Auftrag der Markeninhaber (z.B. für Paw Patrol, Peppa Pig, Dragons und Spirit). Du erhältst tiefe Einblicke in die Arbeit unserer drei Teams und übernimmst dabei eigenverantwortlich Aufgaben. Im Team Category & Retail Management unterstützt Du z.B. bei der Entwicklung von Account-Strategien, indem Du den Markt dahingehend analysierst, welche Händler und Lizenznehmer für uns als Partner interessant sein könnten. Außerdem unterstützt Du bei der Entwicklung von kategorieübergreifenden Promotionkonzepten. Im Team Franchise Management bist Du aktiv in Markenaufbau- und Markenführungsthemen eingebunden und erhältst einen tiefen Einblick in die Produktentwicklung. Hierbei entwickelst Du erste Ideen, wie ein Franchise aufgebaut werden kann, sichtest Styleguides und unterstützt das Team Franchise bei Produktentwicklungs- und Freigabeprozessen. Im Team New Business Development unterstützt Du bei der Analyse internationaler Märkte von potenzialträchtigen Marken, die wir in unser Vermarktungsportfolio aufnehmen können und erstellst individuelle Pitch-Konzepte. Du unterstützt die Abteilung Merchandising & Licensing bei der Vorbereitung von Kundenterminen mit Analysen und der Erstellung von Präsentationen in Deutsch und Englisch und/oder Französisch. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, z. B. der Betriebswirtschaft, im Medien- oder Designbereich oder eines vergleichbaren Studiengangs. Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen in Form von Praktika o.ä. in den Bereichen Agentur, TV, Marketing oder Grafik gemacht. Du bist eine teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit sehr guten Englisch- und idealer-weise Französischkenntnissen. Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Wenn Dich der absolute Wille zum Erfolg auszeichnet, dann bist Du in unserem Trainee-Programm genau richtig! UNSER TEAM! Wir arbeiten gerne miteinander. Du entscheidest selbst über deine Weiterbildung und kannst regelmäßige Coachingangebote nutzen. Nutze unsere flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten. Interdisziplinäres Arbeiten und bereichsergreifende Projektarbeit sind für uns selbstverständlich. Wir denken immer aus unserer Zielgruppe heraus und verlieren nie den Spaß bei der Arbeit. Wir bieten dir ein kostenfreies Jobticket sowie Parkmöglichkeiten an unserem zentralen Standort in Köln-Deutz direkt am Rhein. Für gesunde Verpflegung ist gesorgt, ob frisches Obst oder vielfältige Kantinen- und Café-Lounge Angebote. Mit unseren unterschiedlichen Sportangeboten wie Bootcamp, diversen Fitnesskursen oder beim Fußball halten wir uns fit.
Zum Stellenangebot

Category Manager (m/w/d)

Fr. 26.06.2020
Köln
Als Europas größter Spezialist für Matratzen wollen wir die richtige Matratze für jeden Kunden finden, egal ob im Geschäft oder online. Mit über 750 Filialen und rund 1.500 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz beraten wir unsere Kunden individuell und kompetent. Denn wenn es um guten Schlaf geht, sind wir die Profis. Dafür suchen wir Unterstützung und suchen Sie in unserem Team in Köln als: Category Manager (m/w/d) Begleitung und Betreuung des Produktlebenszyklus (Entwicklung bis Einführung) Verantwortung für die strategische Beschaffung von Produkten bis hin zum Point of Sale EOL-Management sowie In- / Out-Management Analyse und Verhandlung von Einkaufspreisen und Konditionen inkl. der ordnungsgemäßen schriftlichen Fixierung Beobachtung und Analyse der Markt- und Wettbewerbssituation (Fokus auf Produktebene und Konsumentenbedürfnissen) Durchführung von Qualitätskontrollen und Reklamationsanalysen Betreuung des Lieferantenmanagements (wie bspw. Erstellung von Ausschreibungen, Einholung von Angeboten sowie strategische und operative Lieferantenplanung) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung, insbesondere in der Abwicklung von Importgeschäften Idealerweise Branchenverständnis sowie gute Produktkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse, insb. Excel und Powerpoint und solide SAP-Kenntnisse Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Unternehmerisches und strategisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte Zahlenaffinität Organisations-, Analyse- und Problemlösefähigkeit Verhandlungsgeschick und Entscheidungsvermögen   Sie erwartet ein spannendes Aufgabenspektrum mit Gestaltungsspielraum für eigen­stän­diges und zukunftsorientiertes Handeln In einer Zeit der Veränderung können Sie gemeinsam mit dem Matratzen Concord Team eine Menge bewegen Ein gutes und kollegiales Miteinander Flexible Arbeitszeiten und eine hohe Anzahl an Urlaubstagen Attraktive Rabatte bei eigenen Produkten, sowie Partnerunternehmen und Fitnessstudios Frisches Obst sowie Getränke (Kaffee und Wasser) Diverse Trainings- und Weiterbildungsangebote Parkplätze vor der Tür und günstige Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bahnhaltestelle direkt vor der Tür)    
Zum Stellenangebot

(Senior) Commercial Product Manager (f/m/d)

Do. 25.06.2020
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Gütersloh, München, Köln, Mailand, Rom bei Parchim
At smartclip we are shaping the future of video and TV advertising. Our proprietary technology empowers advertisers and agencies with true cross-screen storytelling on all devices, and enables publishers to monetise their content in the most efficient and effective way possible. The smartclip portfolio encompasses best-in-class broadcasters, publishers, and brands that seek to traverse the boundaries of traditional advertising by delivering innovative, premium video ad experiences that propel the industry forward. smartclip is Europe's largest open adtech development unit designed specifically for European broadcasters and streaming services. As a subsidiary of Mediengruppe RTL Deutschland, smartclip is part of RTL Group — Europe's leading free-to-air broadcaster group. Headquartered in Hamburg, smartclip has offices in Berlin, Munich, Düsseldorf, Gütersloh, Stockholm, Oslo, Helsinki, Amsterdam, Milan and Rome. For more information, please visit www.smartclip.tv, and follow us on Twitter and LinkedIn. Welcome to the world of Total Video, welcome to smartclip! For our Central Team we are looking for a (Senior) Commercial Product Manager (f/m/d). Our central team works for all smartclip markets and typically focuses on topics that help grow revenue in multiple markets. In this role you have deep knowledge of online advertising and find the opportunities in an everchanging ecosystem.You lead the development of commercial products that our salesteams can sell to the agencies and advertisers who are buying our media. The right candidate is able to develop simple looking products that close a gap in identified opportunities, and allow for scaling to significantly drive (new) revenue. An excellent understanding of the online media landscape and advertising technology is required. Tasks and resonsibilities: Work with our markets and partners to get input on ideas, requirements and opportunities to grow revenue Create; Create revenue driving products on top of the features and impressions we have available. Expand; Make formats of local success cases, and implement them in the other markets Manage; Manage the further development of our outstream product line as business owner to the different stakeholders and development teams. Activate; Create collateral, pitch and promote our products Monitor and improve; Keep track of performance of the launched products and continuously improve the existing products on the basis of market feedback. Manage expectations and create buy-in with all stakeholders Requirements and qualifications: This is an individual contributor role requiring strong commercial, product and technological knowledge and a consultative approach. Bachelor or Master's degree or equivalent, or related experience and/or training. 4+ years experience in online media. Excellent presentation skills with great industry and programmatic knowledge. Strong organizational skills with the ability to work across multiple internal and external teams. High level of integrity and honesty along with excellent written, oral and interpersonal communication skills. Proven ability to operate effectively in a fast-paced, international environment with cross department teamwork. Our benefits: Whether Mac, windows or a specific tool, you get your state-of-the-art workstation with top equipment Interesting projects and a free and responsible way of working Reasonable and attractive salary Attractive office space with the possibility to work remotely Company benefits, such as gym contributions, free fruits and beverage Cooperative and competently working atmosphere Free space for personal design and development opportunities
Zum Stellenangebot

Digital Product Manager (m/w/d)

Mi. 24.06.2020
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Werde unser Captain Digital Product Manager (m/w/d) Das DocCheck Flexikon ist ein Online-Medizinlexikon mit durchschnittlich 8 Millionen Visits pro Monat und über 50.000 Fachartikeln. Nahezu jeder deutschsprachige Medizinstudent kennt es ("Das Flexikon hat mir das Studium gerettet!") und auch im Alltag des Arztes ist es fest verankert. Doch wir wollen noch höher hinaus – und da kommst du ins Spiel! Unterstütze uns als erstes Projekt dabei, das Flexikon beim geplanten Relaunch zu begleiten und zur qualitativ besten, multimedialen Informationsplattform für Mediziner zu machen! Dabei kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und die medizinische Wissensvermittlung im Dialog mit den Usern und mit innovativen Add-ons wie z.B. medizinischen 3D Modellen entscheidend mitgestalten.Du steuerst das Projektmanagement des Relaunches in Zusammenarbeit mit unseren internen Stakeholdern und unserer externen Agentur Du entwickelst auf Basis des User Feedbacks und Nutzerverhaltens neue Lern- und Informationsangebote sowie Strategien, um die digitale Wissensvermittlung auf's nächste Level zu heben Du steigerst durch Marketingaktionen die Bekanntheit und das User Engagment (z.B. Anzahl Logins, aktive Autoren, neue Artikel)Du hast nach deinem abgeschlossenen Studium im Bereich Medien / Marketing oder Vergleichbarem 2-5 Jahre Berufserfahrung im Produkt- oder Projektmanagement gesammelt Du bringst ein technisches Grundverständnis im Bereich Online mit (HTML, Portal Development, Usability/UX Testings, MediaWiki) Du begeisterst dich für digitale Trends und Innovationen"Man bekommt immer ein konstruktives Feedback seiner täglichen Arbeit und stößt mit neuen Ideen nie auf taube Ohren. Das find ich klasse. Und den Kaffee auch!" Heidi, seit 2017 im Event Management "Ich wurde engagiert, um etwas Tolles aufzubauen. Dazu bekomme ich genau die Unterstützung und die Freiheiten, die ich brauche. Das ist enorm motivierend." Anja, seit 2014 bei DocCheck Research "Mir sind Angebote zur Fortbildung wichtig – ob Business Englisch Kurse, interne Fortbildungen oder berufsbegleitendes Masterstudium. Und da wird hier echt einiges geboten!" Björn, seit 2015 im Product Management
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) PRT Rundtischlager

Mi. 24.06.2020
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Köln-Porz. Wir sind Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen und beliefern die ganze Welt. Unser Unternehmen ist stetig gewachsen und beschäftigt aktuell über 4.100 Mitarbeiter. Inzwischen sind wir mit unseren Niederlassungen in 34 Ländern vertreten. Entwicklung und Vermarktung unserer PRT Produktgruppe innerhalb der Business Unit iglidur® Technische Unterstützung des weltweiten Vertriebs Durchführung interner Schulungen, Seminaren und Webinaren Abstimmungen mit den Abteilungen Marketing, Entwicklung sowie Vertrieb Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung und / oder ein entsprechendes Studium Idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit dem Kunden, um dessen Sichtweise zu verstehen Vertraut mit technischen Zeichnungen Versiert im Umgang mit IT-Systemen  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine kostenfreie Verpflegung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, etc. Eine Kombination aus Überstundenvergütung und flexibler Arbeitszeit Weiterentwicklung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen innerhalb unserer igus® Akademie Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal