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Produktmanagement: 148 Jobs in Krailling

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 121
  • Ohne Berufserfahrung 76
Arbeitszeit
  • Vollzeit 130
  • Home Office 31
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 116
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Praktikum 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Produktmanagement

Produktmanager (m/w/d) Automotive

Sa. 08.05.2021
Gilching
Die Webasto Gruppe ist einer der hundert größten Zulieferer der Automobilindustrie. Mit unseren innovativen Schiebe- und Panorama­dächern, Cabrio­dächern sowie zukunfts­weisenden Thermo-, Batterie­systemen und Lade­lösungen schaffen wir immer wieder Mehrwert für die Mobilität. Und überzeugen durch ein besonders starkes Wir-Gefühl. Denn unser „Wir“ ist Ihr spezielles Plus. Wir suchen Verstärkung im Bereich Vertrieb. Kommen Sie in unser Team in Gilching als Produktmanager (m/w/d) Automotive Webasto Gruppe | Gilching | Vollzeit | ab sofort Sicherstellung der Transparenz von Markt- und Kunden­anforde­rungen gegenüber der eigenen Organisation und Produkt­strategie Identifikation und Ausarbeitung von USPs zur Erfüllung der strategischen Ziele der Business Unit unter Berück­sichtigung globaler Markt­anforderungen Herbeiführung von Entscheidungen auf Basis abgestimmter Entscheidungs­vorlagen sowie Koordination von Neuprodukten und Weiter­entwick­lungen des Produkt­angebotes Sicherstellung eines reibungslosen Produkt­lebens­zykluses bei allen Kunden der Business Unit Sammlung, Bewertung und Kommunikation von Kunden-, Markt-, Wettbewerbs- und Trend­informationen in Verbindung mit dem Vertrieb Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieur­studium (Elektro­technik, Fahrzeug­technik, Wirtschafts­ingenieur o. A.) oder ver­gleich­bare Qualifikation Erste relevante Berufserfahrung im Produkt­management oder in der Automobil­branche Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Hohe Selbstständigkeit, strukturiertes Vorgehen zur Problem­lösung sowie innovative Denk- und Arbeitsweise Interkulturelle Kompetenz, Durchsetzungsvermögen, ausgeprägte Konflikt­lösungs­fähigkeit und Verhand­lungs­geschick sowie konzeptio­nelle und strategische Stärke Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein, Interesse an technischen Zusammen­hängen Für uns schafft Vielfalt einen Mehrwert. Wir sind stolz auf unsere Kolleginnen und Kollegen, ihr Know-how und ihre individuellen Stärken. Bei Webasto profitieren Sie von einem internationalen Umfeld, in dem Sie sich optimal entfalten können. Dazu bieten wir z. B. mobiles Arbeiten, unsere haus­interne Webasto Akademie, Angebote zur Kinder­betreuung oder Sport- und Gesund­heits­angebote. Corona-Krise und neuer Job passen nicht zusammen? Doch! Wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung in unter­schied­lichen Bereichen. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter (m/w/d) und Kandidaten (m/w/d) sowie unsere gemeinsame gesell­schaft­liche Verant­wortung stehen bei uns an erster Stelle. Daher passen wir unseren Bewerbungs­prozess flexibel den aktuellen Umständen an. Unsere Erstgespräche finden schon seit längerem digital statt. Unsere Zweit­gespräche führen wir normaler­weise persönlich. Derzeit berück­sichtigen wir jedoch die aktuelle Lage und finden von Fall zu Fall eine flexible Lösung.
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Senior Product Marketing Manager (m/w/d) DACH

Sa. 08.05.2021
München
wealthpilot was founded in 2017 as a FinTech in Munich and aims to democratize hybrid wealth management as a leading SaaS provider. Senior Product Marketing Manager (m/w/d) DACHMunich, Germany I Employee I Marketing Working closely with the product managers to launch new features and products Create product content that helps articulate its value and benefits (e.g., sales enablement documentation, case studies, product videos, website copy, ads, blog posts, email campaigns) Create and manage the product pages on the website, landing pages and other collaterals Create, manage and execute product marketing campaigns for potential and existing clients Together with the product team, educate both internal and external stakeholders about product features and their benefits Assist members of the sales team on calls with prospects, when appropriate, for a deeper dive into the product Providing detailed information, training, and product marketing collaterals to sales reps and other departments, regarding products/services Working closely with other teams to gather information and understand the market and buyers needs for the products Measure and optimize the buyer journey as it relates to product feature adoption and usage Evaluate projects using relevant KPIs and feedback from existing and potential customers Bachelor’s, Master’s degree or similar professional experience in marketing or a related field 5+ years of relevant professional experience in digital marketing and/or product marketing management, ideally in the (B2B) Fintech sector Excellent written and verbal communication skills - there is a great amount of writing and presenting or selling ideas Proficiency in content management systems Experience in market analysis, surveys and buyer personas Familiar with Jobs to be Done theory is a plus Working knowledge of web analytics tools Analytical mind and strong quantitative skills Proactive and focus on the details Prefer working in a collaborative, cross-teams capacity, with good management skills Background in design is a plus Language skills: fluent German & English Residence in Munich or the surrounding area is required The opportunity to contribute directly to the successful development of a growing FinTech startup and be part of a bigger vision that has a positive impact in society A fast-learning curve, responsibility from the start, and a strong team spirit that exceeds locations and departments - focus on empowerment and your career path Learning and personal development opportunities based on your profile and objectives Flexible work environment, modern and digital software and tools, in a spacious office with two levels, located in central Munich Delicious coffee drinks from an expresso portafilter machine, soft drinks, fresh fruits, a cereal bar and snacks An attractive benefits package and individual benefits
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Specialist Product Management (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Unterföhring, München
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du übernimmst die Steuerung der Erstellung von POS- und Marketingmaterialien in Abstimmung mit dem Vertrieb und Produktmarketing zur internen/externen Umsetzung Das Projektmanagement dekorativer Kosmetik - von der Entwicklung bis Fertigstellung - gehört zu Deinen Hauptaufgaben Du unterstützt bei der Konzeptionierung und Steuerung der Projekte in Zusammenarbeit mit F&E, Grafik, Produktmarketing und Vertrieb  Du betreibst die Recherche und Auswahl von POS- und Marketingmaterialien, Packmitteln und Lohnherstellern Du holst Angebote ein, vergleichst Preise und verhandelst diese Du übernimmst die Steuerung unseres Produktdesigns bis zur Marktreife in Zusammenarbeit mit dem Grafikteam Du pflegst die Produktstammdaten sowie deren Ablage und Dokumentation in unseren Systemen Du erstellst Produkttexte oder koordinierst deren Übersetzung Du wertest die Resonanz auf Produkte nach dem Launch aus Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement idealerweise im Bereich FMCG (Kosmetik) Erste Erfahrung im Einkauf von POS- und Marketingmaterialien sowie Packmitteln Hohes Planungs- und Organisationstalent mit Hands-on Mentalität und Flexibilität Selbständiges, strukturiertes, zuverlässiges, sorgfältiges und zielorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Verhandlungssichere Englischkenntnisse Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Product / Senior Product Manager - Automotive

Fr. 07.05.2021
München
Work Location:Munich Office or Part Munich,Part Home Office   Company Background Autohome (NYSE: ATHM), established in 2005, is the leading online platform for car buyers and consumers of automotive content in China, and is now bringing its decades of experience and learning to Germany under the name YesAuto. YesAuto provides a new and better way to browse and buy cars, and gives car manufacturers and dealers the platform to reach a wider audience than ever before. YesAuto is proud to offer consumers the most entertaining and informative written and video content, as well as use cutting edge technology to get shoppers closer to a car than was ever previously possible online. Like its parent website Autohome, YesAuto is a one stop shop for all your car needs. AutoHome became a publicly traded company on the New York Stock Exchange in 2013, and is committed to promoting advances in the automotive industry while constantly improving the quality of the consumer experience.Job Description YesAuto is currently seeking a Product Manager / Senior Product Manager to join the Munich Team. The purpose of this job is to improve and manage online commercial product development and operations, maintain smooth interactions and working relationships with key stakeholders. This person also needs to ensure the business lines are profitable, competitive and sustainable through an appropriate product & pricing strategy.   Responsibilities Develop strategic positioning, naming, and activation strategies for YesAuto’s online commercial products Collaborate with product and development management team members on product design and development  Managing and delivering technical enablement with in-depth understanding of industry standard and data-transfer related process (API interface). Support the negotiation with database providers and ensure the best services are selected, integrated and delivered. Lead the benchmarking pricing updates and analysis to ensure YesAuto’s product & pricing system is profitable, competitive and sustainable. Continuously strengthen and enhance product competitiveness, define USP; grow market share and revenue of commercial products. Drive product optimisation and continuously improve user experience. Drive product growth by setting goals and partnering closely with various activation channels Support Sales team to develop product sales strategies to complete the commercialisation of the products. Knowledge & Experience Requirements 5 - 10 years of experience with online automotive B2C or B2B product development, management and growth Native level German with fluent English In-depth knowledge and understanding of automotive industry Familiar with the database providers in the field of Used Cars, Dealerships or Financial Services in automotive industry Hands-on experience with system integration and application programming interfaces (API) in both business analysis and implementation capacity Track record of working with product, design and IT teams Able to work in a fast-changing and hands-on work environment Excel at managing stakeholders and confident in voicing your own opinions Target-driven mentality and a fearless approach to your work Ability to grow and scale upward with the company Remuneration and benefit Package Competitive salary Superb full package of benefits Festival / Birthday gifts & Team outing allowance Enthusiastic culture & a very supportive team of colleagues Passionate and vibrant working environment including: Company socials Beer on tap WeWork office, events and more   Find out more about us via:   YesAuto Website https://www.yesauto.com/de   Facebook https://www.facebook.com/YesAutoDE   Twitter https://twitter.com/YesAutoDE   Instagram https://www.instagram.com/yesauto.de
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Junior Project Manager (m/w/d) Customer Care

Fr. 07.05.2021
Gräfelfing
Die 1970 in Deutschland gegründete Philip Morris GmbH ist ein Unternehmen von Philip Morris International Inc. (PMI). Mit einem Marktanteil von 38 Prozent im Jahr 2019 ist das Unternehmen bereits seit 1987 Marktführer auf dem deutschen Zigarettenmarkt. Junior Project Manager (m/w/d) – Customer Care - zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München-Gräfelfing - Du zeichnest Dich durch eigenverantwortliches Arbeiten und Organisationsgeschick aus. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, ein starker Teamplayer und kollaborierst gerne mit vielen Abteilungen. Deshalb möchtest Du unternehmerische Arbeit auf höchstem Niveau kennen lernen und erleben. Dann stell Dich nicht hinten an, werde jetzt aktiv und bewirb Dich bei der Philip Morris GmbH in München-Gräfelfing im Bereich Customer Care als Junior Project Manager (Product Care Specialist).Der Bereich Product Care bei Philip Morris (als Teil von Customer Care) kümmert sich in erster Linie um die kundenorientierte und digitale Ausrichtung von Austausch und Retouren-Prozessen rund um den Tabakerhitzer IQOS. Der Bereich zeichnet sich vor allem durch seine starke lokale und globale Schnittstellenfunktion aus und entwickelt sich tagtäglich in einem sehr agilen Umfeld weiter. Deine Position als Junior Project Manager Customer Care (Product Care Specialist) für IQOS umfasst: Unterstützung bei der Umsetzung und gemeinsame Weiterentwicklung der generellen Product Care-Strategie mit dem Ziel, Austausch- und Retouren-Prozesse zu optimieren Selbstständige Umsetzung sowie unterstützende Tätigkeit bei neuen digitalen und technischen Projekten in starker Zusammenarbeit mit lokalen und globalen Abteilungen wie z.B. der IQOS App Implementierung und Überwachung von neuen sowie existierenden Austausch- und Rückgabeprozessen über alle IQOS-Kanäle Unterstützung bei der Verbesserung von Fehlerdiagnosen und Berechtigungen z.B. die IQOS-Online-Fehlerdiagnose auf iqos.com Entwicklung von Optimierungsansätzen und Umsetzung von Verbesserungen auf Basis des Konsumentenfeedbacks im Rahmen von NPS-Abfragen Enge Zusammenarbeit mit dem Care Analytics-Team zur Erstellung, Auswertung und Interpretation von Trackings und Analysen Erstellung von Schulungsmaterialien und Durchführung von Schulungen in allen relevanten Kanälen Ein abgeschlossenes (wirtschaftswissenschaftliches) Studium mit vorzugsweisen Schwerpunkten im Bereich Marketing, Digital-Marketing, E-Commerce, Customer Care o.ä. Projektmanagement-Kenntnisse und erste Projekterfahrung sind gewünscht Hohe soziale Kompetenz in den Bereichen Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Empathie und Lernbereitschaft Sehr akkurater, strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil mit Liebe zum Detail Stark ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Flexibilität aufgrund der Vielzahl an abteilungsübergreifend Themen Ausgeprägtes Verständnis für Daten, Datenanalyse und Prozesse Ganzheitliches Denken, Planungs- und Umsetzungsstärke sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse Exzellente Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International zu werden. Unser Unternehmen verändert sich wie nie zuvor. Freue Dich auf ein dynamisches und motiviertes Team im Bereich Customer Care, das sich der mutigen Vision einer rauchfreien Zukunft stellt Ein zunächst auf 2 Jahre befristeter Arbeitsvertrag mit überdurchschnittlichem Gehalt und entsprechenden Zusatzleistungen (u. a. Relocation Support) Eine Reihe an verschiedenen Corporate Benefits, wie z.B. Fitnessstudio, betriebsärztliche Versorgung, Family Office, Mitarbeiterevents u.v.m. Ein modernes und inspirierendes Arbeitsumfeld, spannende Herausforderungen sowie internationale Projekte Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten sowie ein auf Dich abgestimmter Entwicklungsplan
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Produktmanager (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Olching
CAPTRON Electronic GmbH, mit Sitz in Olching und seinen internationalen Niederlassungen in China, den USA und Polen sowie Vertretungen in über 20 weiteren Ländern, ist ein innovatives und dynamisches Familienunternehmen aus dem Bereich der Sensortechnik. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben Sensoren und Lösungen für Kunden weltweit. Als erfolgsorientierter Sensorhersteller tragen wir den innovativen und qualitativen Leitgedanken immer voran. Wir setzen dabei stark auf Motivation und gemeinsames Schaffen, da wir so schnell und flexibel auf den Markt reagieren können. Wir arbeiten und denken agil. Das Produktmanagement ist eine zentrale Funktion bei CAPTRON, die den Gesamterfolg unseres Unternehmens maßgeblich gestaltet. Durch Ihre Marktbeobachtungen, Ihr enges Verhältnis zu unseren Kunden und durch Ihren strategischen Blick auf unsere Produktportfolios gelingt es Ihnen, überlegene Produktideen zu entwickeln und unsere Roadmap maßgeblich mitzugestalten. Für unseren Firmensitz in Olching bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager (m/w/d) Sie planen im Team unsere globale Produktstrategie und entwickeln unsere Zukunfts-Roadmap von vernetzten Sensoren, Software und Lösungen Sie analysieren unsere Märkte und identifizieren neue Geschäftsideen, Produkte und Lösungen für unser Produktportfolio Sie führen Machbarkeitsstudien durch und erstellen die entsprechenden Geschäftspläne Sie präsentieren strategische Entscheidungsvorlagen der Geschäftsführung Als Product Owner (m/w/d) und Gesamtprojektleiter (m/w/d) führen Sie das Realisationsteam einzelner Produkte und sind im ständigen Kontakt mit unseren Kunden Zusammen mit den Abteilungen Marketing Communications und Sales erarbeiten und gestalten Sie Kampagnen für erfolgreiche Produkteinführungen Abgeschlossenes Studium im Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare betriebswirtschaftliche oder ingenieurwissenschaftliche Ausbildung Unternehmerisches Denken und Handeln, gepaart mit hoher sozialer Kompetenz und Durchsetzungsvermögen, hohem Engagement und dem Willen zum Erfolg Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement mit einem hohen Interesse an Innovationen und Technologien Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, auch bei hoher Belastung und Termindruck Interesse an nationalen und internationalen Geschäftsreisen Sehr gutes Englisch und Deutsch in Wort und Schrift CAPTRON als dynamisches und innovatives Unternehmen mit sehr großen Ambitionen Viele abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben, gepaart mit Entscheidungskompetenzen und Budgetverantwortung Ein angenehmes und freundliches Betriebsklima in einem familiengeführten, gesundheitsorientierten Unternehmen mit großem Wachstumspotential Kurze Entscheidungswege und direkte Zusammenarbeit mit dem Senior Management und der Geschäftsführung; Ihre Ideen sind gewünscht! Eine intensive und individuelle Einarbeitung durch mehrere Fachabteilungen (Onboarding-Programm) Eine soziale und werteorientierte Unternehmenskultur und die Möglichkeit, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen Gemeinsame Firmenevents und ein betriebliches Gesundheitsmanagement Einen modernen Arbeitsplatz mit neuester IT-Infrastruktur 30 Tage Urlaub sowie flexible Arbeitszeiten (inkl. Homeoffice)
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Senior Project Manager (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Unterhaching
Der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) ist mit über 80 Mitgliedsunternehmen  der führende Interessenverband der digitalen Touristik in Deutschland.  Seit seiner Gründung im Jahr 2004 hat sich der VIR zum ersten Ansprechpartner für Politik, Medien, Nachwuchs und die Branche rund um Themen der Digital-Touristik etabliert. Er treibt maßgebliche Neuentwicklungen voran und sensibilisiert die Branche beispielsweise für Themen wie Innovationsförderung oder rechtliche Entwicklungen auf EU- und Bundesebene. Zudem publiziert der Verband in Zusammenarbeit mit Marktforschungsinstituten Branchenkennzahlen und initiiert PR- Aktionen sowie Events. Nicht zuletzt fördert er durch einen eigenen Gründerwettbewerb sowie eine Reihe von Hochschulinitiativen gezielt den Nachwuchs. Anstellungsart: Vollzeit Identifikation und Akquise neuer Mitgliedsunternehmen Analyse der Mitgliederbedürfnisse und Umsetzung individueller Maßnahmen zur Mitgliederbindung Kontinuierliche Beobachtung der Branchenentwicklung und ihrer Marktteilnehmer Planung, Konzeption und Redaktion der Marktforschungspublikationen Eigenverantwortliche Planung, Budgetierung und Durchführung von Events (digital & offline) Erarbeitung und Verkauf von Sponsorings Moderation und Präsentation von Inhalten bei verbandseigenen Veranstaltungen Kreation und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Steuerung der Dienstleister- und Partnerunternehmen Koordination und Unterstützung von politischen Arbeit   Studium/Ausbildung im Bereich Touristik/Event/Marketing oder einem ähnlichen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im Bereich Touristik/Event/Marketing Gute Kenntnisse der englischen Sprache Großes Koordinations- und Organisationsgeschick Ausgeprägte Kontaktfreude und ein sicheres Auftreten Gutes sprachliches Ausdrucks – und Darstellungsvermögen Eigeninitiative und Freude am selbstständigen Arbeiten Affinität und Neugierde auf digitale und innovative Themen Eine ebenso spannende wie vielseitige Tätigkeit in einem kleinen und persönlichen Team mit kurzen Entscheidungswegen Direkten Zugang zu einem umfassenden Netzwerk an Unternehmen aller Branchensegmente Teilnahme an zahlreichen Branchenevents  Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen Möglichkeit der Arbeit aus dem Homeoffice Gutscheinkarte mit monatlichem steuerfreien Sachbezug im Wert von 44 Euro ÖPNV Ticket/ Fahrtkosten Kostenfreie Getränke und Obst
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Customer Experience & Reputation Manager (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Frankfurt am Main, München
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an einem unserer Standorte in Erfurt, Frankfurt am Main, Leipzig oder München als Customer Experience & Reputation Manager (m/w/d) in der Business Unit Duales Studium Du führst aktive und kontinuierliche Analysen relevanter Kundenkontaktpunkte zur Verbesserung unserer Produkte und Prozesse (End-to-End Customer Journeys) durch Du analysierst und wertest regelmäßige Kundenzufriedenheitsmessungen, Serviceevaluationen und Online Reviews aus Du bist für die Ableitung, das Monitoring und die Steuerung von Zufriedenheitsmaßnahmen sowie bereichsübergreifende Projekte zur Verbesserung des Studierendenerlebnisses zuständig Du berätst und schulst interne Mitarbeiter zu zufriedenheitsrelevanten Themen und dem NPS-Management Du konzeptionierst Experience-relevante Prozess- und Produktverbesserungen und setzt diese um Du verantwortest die Beantwortung von Online Reviews auf relevanten Portalen (Google, Studycheck, etc.) Du leitest (Teil-)Projekte im Bereich Customer Experience und verbesserst fortlaufend die operativen Prozessabläufe der Hochschulverwaltung Du verfügst über ein abgeschlossenes einschlägiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder Marketing Die Analyse von Umfrageergebnissen und Kommentaren bereitet Dir Spaß und gehört zu großen Deinen Stärken Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Customer Experience, Online Reputation Management oder Beschwerdemanagement gesammelt Im Umgang mit Zahlen und Kundezufriedenheitsmessungen (NPS, Weiterempfehlung, CSAT) bist du sicher und kannst diese souverän präsentieren Du hast ein Händchen für Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen, das Formulieren von Antworten auf Online Reviews / Kundenkommentare fällt Dir leicht Du bringt Projekterfahrung mit und hast bereits in Schnittstellenfunktionen oder an abteilungsübergreifenden Themen gearbeitet. Du bist gut strukturiert, arbeitest eigenständig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Du bist ein Teamplayer und ein „Macher"-Typ Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Scientific Manager (m/f/d) in the field of Medical Product Management

Fr. 07.05.2021
Eching, Kreis Freising
Do you want to work in a company that is committed to its customers, lives its values and supports its employees? Then Medela is the right place for you. Medela, based in the canton of Zug / Switzerland, was founded in 1961 by Olle Larsson. Today, the company is managed by his son Michael Larsson. Medela has two divisions, ‘Human Milk’, with globally recognized basic research and a leader in the development and manufacture of breastfeeding products and total solutions, and "Healthcare", specializing in the development and manufacture of high-quality medical vacuum technology solutions.  As a successfully expanding subsidiary, we need reinforcement! For our European Marketing Team of the Health Care division we are looking for you. Your Workplace could be at one of our European locations. Scientific Manager (m/f/d) in the field of Medical Product Management In this role, you will be a scientific (contact) partner for clinical topics with focus on drainage therapies in cardiothoracic surgery and establish evidence-based content also in marketing and sales.  Your responsibilities - demanding Knowledge management in the field of cardiothoracic surgery and wounds Establishment and management of contacts to key opinion leaders Organization and moderation of advisory boards as well as other events with scientific character Study management (project planning, support and supervision of clinical studies) Participation in national and international congresses and symposia Preparation of scientific studies/literature for marketing and sales purposes Conception and implementation of clinical content for training of the sales force Preparation of scientific responses to customer inquiries Review of content for marketing materials Medical product management from a scientific point of view Medical and scientific observation of the field of activity and competition Natural science degree ideally with PhD Medical background an advantage Extensive experience in the scientific publication process Regional experience to drive pan-European approach and execution  Ease of working in virtual, remote teams  First product management experience in a MedTech environment is an advantage  Very good communication and presentation skills Business fluent in English mandatory Exciting and challenging tasks with a high degree of creative freedom await you in a rapidly growing company as well as in a future-oriented business field in which ‘quality of life’ is the focus of everything we do.  Medela offers you all the advantages of a successful company, from a modern working environment to working with innovative products that enjoy a high reputation. In addition to many employee benefits (e.g. employee events, free drinks and fresh fruit, massage), you will meet open doors, short decision-making processes and enjoy a very good working atmosphere. After a comprehensive induction, you will take on responsibility for your own tasks and have the opportunity to develop further.
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Merchandising Manager (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1.5 Millionen aktiven Kunden in 11 europäischen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 10 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 433 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.700 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennst Du Dich wieder? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Merchandising Manager (m/w/d). In dieser Position bist Du verantwortlich für das Merchandising unserer WestwingNow Produkte und stellst dabei eine ansprechende und inspirierende Präsentation der Produkte sicher. Verantwortlich für die inspirierende Präsentation unserer WestwingNow Produkte auf der Website zur Verkaufsförderung Ausarbeitung der Sales & On-site Strategien zur Weiterentwicklung der jeweiligen Kategorie mit starkem Fokus auf Customer Experience Erstellung von Foto und Video Guidelines für die bestmögliche Präsentation unserer Produkte Enge Zusammenarbeit mit Marketing zur Steuerung der Marketingaktivitäten auf der Website und auf unseren verschiedenen Marketingkanälen Entwicklung und Umsetzung der „Online-Verkaufsargumentation“ für neue Produkte und Lieferanten, sowohl im Sinne einer anregenden Erzählung ihrer Geschichte als auch im Sinne von detaillierter und korrekter Information unserer Kunden Koordination der Produktpräsentation mit unseren Einkaufs-, Produktions- und Grafik-Funktionen Aktive Mitarbeit an der ständigen Verbesserung unserer noch jungen Unternehmensprozesse, sowohl innerhalb Deines eigenen Aufgabenbereichs als auch gerne darüber hinaus Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Bachelor Abschluss Begeisterung für Einrichtungsprodukte und ein schönes Zuhause Erst Erfahrungen im eCommerce oder Verkauf von emotionalen Einzelhandels-Produkten Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise verbunden mit einer schnellen Auffassungsgabe Organisatorisches Talent und Freude an der Arbeit mit Kollegen aus den unterschiedlichsten Funktionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insb. Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine Position mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem führenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Standort: München Kontaktperson: Carolin Börger Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine ausführliche Bewerbung, unter Angabe deines möglichen Startdatums und deiner Gehaltsvorstellung.
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