Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Produktmanagement: 45 Jobs in Laar

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 10
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Sonstige Branchen 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Telekommunikation 3
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Versicherungen 2
  • Elektrotechnik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medizintechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office 9
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Produktmanagement

Junior Product Manager (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Düsseldorf
L’Oréal ist Weltmarktführer im Kosmetikbereich und einer der TOP 10 Arbeitgeber weltweit (Universum 2017). Wir sind überzeugt davon, dass wir mit der Vielfalt unserer Produkte das Leben von Menschen auf der ganzen Welt auf unterschiedlichste Weise schöner machen. Mit unseren 34 Marken erzielen wir global einen Umsatz von über €25 Mrd. Deutschland ist dabei unser fünftstärkster Markt, Wachstumstreiber in Europa und einer der strategischsten Märkte der Gruppe. Bis 2020 haben wir uns viel vorgenommen: 1 Milliarde neue Konsumenten weltweit! Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir starke Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns das Business von morgen gestalten und auf das nächste Level heben.Im Direkteinstieg als Junior Product Manager (in Düsseldorf) unterstützen Sie die Entwicklung und Implementierung der lokalen Strategie für Ihre eigene Kategorie oder Marke innerhalb eines unserer vier großen Vertriebskanäle Apotheke, Consumer Products, Luxus oder Professionelle Produkte. Dabei bekommen Sie von Anfang an Verantwortung übertragen. Durch Ihre Analysen und Ideen generieren Sie kontinuierliches Wachstum der Marktanteile, erhöhen den Profit und gewinnen neue Endverbraucher. Um darauf vorbereitet zu werden, durchlaufen Sie eine jeweils dreimonatige Station im Außendienst sowie im Digitalteam. Flache Hierarchien und ein intensives Integrationsprogramm helfen Ihnen, sich schnell einzuarbeiten und unternehmensweit zu vernetzen. Ein individueller Trainingsplan fördert Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Sie setzen sich ambitionierte Ziele und arbeiten fokussiert an Wegen, diese zu erreichen. Sie sehen sich als Unternehmer, bringen ausgeprägten „Business-Sense“ mit und schätzen Innovation als Geschäftsstrategie. Ihnen fällt es äußerst leicht, sich in neue Themen einzudenken und unterschiedlichste Lösungen für komplexe Herausforderungen zu finden. Dabei arbeiten Sie gerne eigenverantwortlich, analytisch sowie auch kreativ. Trends, neue Produkte und Konsumentenverhalten beobachten Sie mit großer Neugier. Sie lieben das hohe Tempo unserer Branche und kennen sich im digitalen Umfeld bestens aus. Sie haben einen Bachelorabschluss im Umfeld Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Marketing-Schwerpunkt und überdurchschnittlichen Ergebnissen (bitte in Bewerbung angeben). Sie konnten bereits Auslandserfahrung in Studium oder Praktika sowie erste Praxiserfahrung in den Bereichen Marketing/FMCG sammeln. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch, haben sehr gute Kenntnisse in Power Point und Excel und idealerweise einen Führerschein (Klasse B). Eine unbefristete Arbeitsanstellung in einem wachsenden Zukunftsmarkt mit einem umfassenden Angebot an Sozialleistungen. Eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung. Eine steile Lernkurve, persönliche und fachliche Weiterentwicklung, einem starken Teamgeist und einer offenen Unternehmenskultur. Vielfältige, nationale und internationale Perspektiven.
Zum Stellenangebot

Product Owner (m/w/d) – Ship from Store

Sa. 19.09.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Product Owner (m/w/d) – Ship from StoreWas dich erwartet Du verantwortest die Productvision und bist maßgeblich verantwortlich für den Erfolg des Products Du koordinierst den gesamten Product-Entstehungsprozess von der Ideenfindung über den Rollout bis hin zur Übertragung in die Linie Du organisierst den Product Backlog in Rücksprache mit dem Product-Sponsor und den Stakeholdern und erstellst in diesem Zuge Business Cases und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Du organisierst und führst das Product-Team mit Hilfe von agilen Methoden Du definierst Usecases, Sprints und Arbeitspakete und behältst den Fortschritt dieser im Auge Du moderierst Meetings und Reviews und definierst relevante KPI zur Steuerung der Linie Was uns überzeugt Ein abgeschlossenes IT- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Erste Führungserfahrung von (agil arbeitenden) Teams mit einer großen Fähigkeit zur Mitarbeiter-Motivation Unternehmerisches Denken in Kombination mit Pragmatismus und Lösungsorientierung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und diplomatisches Geschick im Umgang mit den Stakeholdern IT-Erfahrungen hinsichtlich Warenwirtschaftssystemen/ SAP von Vorteil Sehr gute Expertise aus der Praxis mit agilen Projektmanagementmethoden wie Scrum oder Kanban Erfahrung im Handelsumfeld mit ausgeprägtem Kundenfokus von Vorteil Was wir dir bieten Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen  Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) im Produktmanagement

Sa. 19.09.2020
Neuss
Sie wollen in einem innovativen, international agierenden Unternehmen, einem echten „Hidden Champion“, durchstarten und suchen in einem technologiegetriebenen Familienunternehmen spannende Herausforderungen und Entwicklungs­möglichkeiten?  BEKO TECHNOLOGIES ist in der Druckluft- und Druckgasaufbereitung sowie im Kondensat­management tätig, bietet Ihnen ein abwechslungs­reiches Aufgabengebiet und den Austausch mit kompetenten Kollegen. Bewerben Sie sich bei uns und werden Teil eines engagierten erfolgsorientierten Teams. Product Specialist (m/w/d) Product Management Support der zuständigen Produktmanager/innen Datenmanagement der Produkte und Ersatzteile Programm- und Produktpflege inkl. Produktein-/ -auslaufsteuerung Technische Unterstützung des weltweiten Vertriebes Bearbeitung von internen Vorgängen  Schriftliche sowie telefonische Kundenanfragen Unterstützung der Technischen Redaktion Erstellung und Pflege von Produktstammdaten, - strukturen, Konfigurationsvorschriften sowie Typenschilddaten Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und/oder Weiterbildung zum Techniker oder eine vergleichbare AusbildungHohe technische AffinitätGrundkenntnisse Mechatronik, Industriemechanik und/oder DrucklufttechnikGute KommunikationsfähigkeitAktive, analytische und konzeptionelle Arbeits­weiseKunden- und lösungsorientierte HandlungsweiseHohe Auffassungsgabe und ZielstrebigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office-Anwen­dungenSAP-Kenntnisse vorteilhaftFlexible Arbeitszeiten, Mobile-Office-Option, 30 Urlaubstage und Gesundheitsmanagement Zahlreiche Sozialleistungen und kostenfreie KantineAttraktive Vergütung, gute Entwicklungsmöglich­keiten und hervorragendes Arbeitsklima Neuste IT-Technologien und hochmodernes Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) zentrales Produktmanagement – befristet für zwei Jahre

Sa. 19.09.2020
Düsseldorf
Die Provinzial Rheinland ist ein führendes deutsches Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Über 4.500 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst engagieren sich für unsere rund zwei Millionen Kunden. Wir bieten interessante und vielseitige Aufgaben mit attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Dabei schaffen wir Freiräume für persönliche Flexibilität und Gestaltungsspielraum. Sie sind für den Produktentwicklungsprozess sowie für die Einführung neuer Konzepte unserer Leben-Produktpalette verantwortlich – hierbei stehen Sie in enger Abstimmung mit dem Fachbereich sowie unseren Vertriebswegen Sie konzipieren Kommunikationsstrategien und setzen diese um, erarbeiten Maßnahmen zur Verkaufsförderung und führen Bestandsaktionen durch Sie entwickeln Beratungsunterlagen für all unsere Vertriebswege und sind für die anschließende Produktion verantwortlich Sie steuern die Zusammenarbeit mit externen Agenturen und arbeiten in Projekten mit Die Vision und Strategie Ihres Produktes präsentieren Sie den unterschiedlichen Zielgruppen Sie sind ein Macher, der lösungsorientiert schnelle Ergebnisse bei hoher Qualität erzielt und dabei die Gesamtstrategie immer im Blick hat Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium – vorzugsweise mit einem Marketing- oder Versicherungsschwerpunkt Sie haben Spaß an der Konzeption und Weiterentwicklung unserer Leben-Produkte und bringen dabei gern Ihre ausgeprägte Vertriebsorientierung mit ein Aufgrund Ihres Organisationstalents treiben Sie Projekte voran und haben Spaß daran, Ihre Ideen im Team umzusetzen Ihnen liegt die Kommunikation mit internen sowie externen Kunden bzw. Schnittstellen und Sie verfügen über ein gutes Durchsetzungsvermögen
Zum Stellenangebot

eCommerce (Junior) Productmanager Produkt- & Preisdaten (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Düsseldorf
Du sagst, was du denkst und hast klare Prinzipien? Dann passt du perfekt zu uns. C&A macht Mode für alle und denkt dabei immer an die kommenden Generationen und die Umwelt. Wir gehen gerne mal ungewöhnliche Wege und freuen uns auf deine Ideen, Konzepte und Analysen. Du verantwortest und steuerst die fachlich funktionalen Anforderungen an unsere eCommerce Produkt- und Preisapplikationen und den damit verbundenen Prozessen mit Mit deinen Anforderungen treibst du die Weiterentwicklung dieser Merchandise-verwandten Tools, Applikationen, Prozesse und Schnittstellen, insbesondere das Preismanagement, voran und stellst eine saubere Spezifizierung und performante Implementierung sicher Du begleitest die Implementierung neuer Funktionalitäten in diesen Applikationen in enger Zusammenarbeit mit Stakeholdern und Dienstleistern, von der Idee über die Umsetzung bis zur Abnahme im User Acceptance Test Du unterstützt, berätst und trainierst die Tool- und Applikations-User und bist operativer Ansprechpartner für Fragestellungen rund um Produkt- und Preisdaten sowie der dazugehörigen Prozesse Du verantwortest das Stammdaten- & Workflow-Management innerhalb der Produkt- und Preisapplikationen, entwickelst diese weiter und passt sie kontinuierlich an veränderte, erweiterte Anforderungen & Infrastrukturen an Du unterstützt das Incident- und Problem Management Du beobachtest den Markt hinsichtlich relevanter technologischer Entwicklungen für die Produkt- und Preisapplikationen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium bevorzugt in den Bereichen (Wirtschafts- oder Medien-) Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über (erste) Kenntnisse im Bereich Stammdaten-Management (Masterdata) und damit verbundener Workflows Du verfügst über (erste) Erfahrung im (agilen) Produktmanagement und idealerweise über Kenntnisse im Bereich Merchandise Requirements Du bringst mindestens erste, idealerweise gute Erfahrung im Umgang mit Preis und/oder PIM-Systemen mit. ERP und XML sind keine Fremdwörter für Dich Du arbeitest sehr strukturiert und lösungsorientiert Kommunikation, sowie der Support und das Training von Business Usern machen Dir Spaß Deutsch und Englisch beherrschst du, wie man so schön sagt, verhandlungssicher (C1-Niveau) Die Möglichkeit für einen der führenden Online-Shops für Mode in Europa und einem der erfolgreichsten Omni-Channel Retailer in Deutschland zu arbeiten Eine Position, die einen signifikanten Einfluss auf das internationale Wachstum und den Geschäftserfolg der C&A Online-Shops hat Du bekommst eine umfassende Einarbeitung an deinem neuen Arbeitsplatz sowie Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein internes Trainingsangebot Eine positive Arbeitsatmosphäre mit hilfsbereiten Kollegen und gemeinsamen Events Außerdem erwarten dich attraktive Rabatte, eine attraktive Vergütung, eine subventionierte Kantine, ein vergünstigtes Jobticket und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Senior Marketing Manager (m/w/d) Broadband

Fr. 18.09.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Senior Marketing Manager (m/w/d) Strategisches Produktmarketing Für Dich stehen Marketing, Customer Experience und digitale Lösungen im Fokus. Du denkst kundenorientiert und fasst neue Chancen mit Weitsicht ins Auge. Als Senior Marketing Manager (m/w/d) im Consumer Produktmarketing verantwortest Du Vermarktungsstrategien für unser Broadband-Segment und setzt diese Strategien eigenständig und proaktiv um. Werde Teil unseres Teams und gestalte neue Tarif-Angebote & Preise, entwickle Promotion-Kampagnen und analysiere & steuere die Gesamtperformance. Du verantwortest die übergreifende Entwicklung von Strategien für Portfolien, Produkte und Propositions. Du übernimmst die cross-funktionale Leitung, Steuerung und Umsetzung von Projekten und Programmen auf unterschiedlichen Ebenen - im Speziellen zu den Kern-Schnittstellen Finance, Sales, Digital und Brand. Du stellst den wirtschaftlichen Erfolg der betreuten Portfolien und Propositions des Broadband-Segmentes sicher. Du erkennst Probleme und erarbeitest eigenständig, proaktiv und cross-funktional Lösungen, die zur Entscheidung gebracht werden. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Fundierte und relevante Berufserfahrung, vorzugsweise in Telekommunikationsunternehmen, FMCG oder Unternehmensberatung Weitreichende Erfahrung in der strategischen und operativen Konzeptentwicklung, im Projekt-/Produktmanagement sowie fachliche Führungserfahrung Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie Methodenkompetenz (bspw. Wirtschaftliche Bewertungsmodelle und Business Cases) Hohes Verantwortungsbewusstsein, Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
Zum Stellenangebot

Brand Manager (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Marktbeobachtung und Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Überprüfung und Mitentwicklung der Eigenmarkenpositionierungen durch alle Markenebenen hinweg Umsetzung von Maßnahmen zur Erfüllung der qualitativen und quantitativen Markenziele Steuerung von Launch- und Relaunchprozessen und Umsetzung aktivierender Packungsgestaltungen Steuerung von Designagenturen und Dienstleistern Abgeschlossenes Betriebswirtschaftlich ausgerichtetes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Brand-/Produkt-Management von FMCG Industrie- oder Handelsunternehmen  Gute Kenntnisse der Tools und Methoden des Marketing-Mixes Strukturierte Arbeitsweise Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten beim Aufbau des neu geschaffenen Bereichs International Brand Management Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem jungen Team mit vielen frischen Ideen Auch in unruhigen Zeiten: einen sicheren Arbeitsplatz mit einem Top-Branchengehalt bei der Nr. 1 im Discount
Zum Stellenangebot

Brand Manager (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Düsseldorf
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein sehr ambitioniertes Unternehmen aus der Lebensmittelbranche. Neben einem sehr guten Arbeitsklima erwarten dich ständig neue Herausforderungen in einem stetig wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien.Du arbeitest mit an der operativen und strategischen Steuerung des ProduktportfoliosDu übernimmst eigene spannende Projekte und TeilprojekteDu entwickelst neue Kommunikationsmaterialien (TV, Print, Outdoor) oder passt das vorhandene Material anDu arbeitest eng zusammen mit dem HQ in Belgien und bist für die Zusammenarbeit und Steuerung von externen Agenturen verantwortlichDu bist involviert in die Media Planung in Zusammenarbeit mit lokalen Agenturen und internen StakeholdernDu bist Teil von Projekten in enger Zusammenarbeit mit lokalen Agenturen vor Ort (kreativ, Medien) und internen cross-funktionalen Teams (Produktmanagement, Shopper-Marketing, Vertrieb) & Bereichsteams (Equity, Medien)Du nimmst an Marketingforen zwischen den Abteilungen und Ländern zum Austausch, Aufbau und zur Mitgestaltung der Marketingagenda teilDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation oder über eine vergleichbare QualifikationDu bringst erste Berufserfahrung im Brand Management im FMCG Umfeld idealerweise sogar der Lebensmittelbranche mitDu hast erste Erfahrungen in der Markenführung/Markenaktivierung, Schwerpunkt FMCG/Lebensmittel mit guten Kenntnissen über die deutschen Verbraucher sowie die EinzelhandelslandschaftDu verfügst über ein gutes Verständnis des Markenaufbaus und eine erste nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der MarkenaktivierungAngenehmes ArbeitsklimaAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­Attraktive, leistungsorientierte VergütungEngagiertes, innovatives, freundliches Team
Zum Stellenangebot

Manager International Category Management Price & Promotion (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Unterstützung bei der Erarbeitung von international gültigen Category Management Konzepten für die CM-Taktik Price & Promotion inkl. Guidelines, Tools und Prozessen  Systematischer Kompetenzaufbau in allen ALDI Nord Ländern Ansprechpartner für alle Länder und internen Bereiche zu CM-relevanten Fragestellungen hinsichtlich Price & Promotion  Präsentationen für verschiedene Zielgruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens CM Anforderungsmanagement i.S. von System-, Tool- und Datenanforderungen 3-5 Jahre Berufserfahrung im Category Management auf Industrie- oder Handelsseite Sehr gute Kenntnisse in der CM-Taktik Price & Promotion Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Empathie und starkes Durchsetzungsvermögen Beratungs- und Unterstützungsmentalität Analytisches Verständnis Hoher Gestaltungswille Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

Product Manager (m/w/d) Digital Products

Do. 17.09.2020
Neuss
Sie wollen in einem inno­vativen, inter­national agieren­den Unter­nehmen, einem echten "Hidden Cham­pion" durch­starten und suchen in einem tech­no­logie­getrie­be­nen Familien­unter­nehmen span­nende Heraus­forderung und Ent­wicklungs­möglich­keiten? BEKO TECHNOLOGIES ist in der Druckluft- und Druckgasaufbereitung sowie im Kondensat­manage­ment tätig, bietet Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und den Austausch mit kompetenten Kollegen. Product Manager (m/w/d) Digital ProductsBewerben Sie sich bei uns und werden Teil eines engagierten und erfolgsorientierten Teams.Marktorientierter Aufbau von Kompetenzen im Bereich digitaler Produkte und DienstleistungenAufbau und Pflege von Portfolios und Dienstleistungen unter Berücksichtigung des Product Life Cycles mit daraus resultierender HandlungsempfehlungMarkt-, Trend- und Wettbewerbsrecherchen, Ableitung alternativer Geschäftsmodelle und Bewertung von Potenzialen im Segment DigitalAusarbeitung des Dienstleistungsangebots von Technologien der Vernetzung und Kommunikation (Internet of Things)Weiterentwicklung von Methoden und Prozessen zur Verarbeitung, Auswertung und Nutzung großer Datenmengen (Big Data Analytics) im Rahmen der Konzeption intelligenter und automatisierter Dienstleistungen sowie der notwendigen SLAAnforderungsmanagement zwecks Weiterent­wicklung bestehender und neuer digitaler Produkte, in Kooperation mit interdisziplinären Teams aus Entwicklung, Vertrieb und ServiceMasterstudium im Bereich Wirtschaftsingenieur­wesen, -wissenschaften oder -informatik Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer PositionKenntnisse der Programmiersprachen C++, Ruby, JS vorteilhaftErfahrung im Projekt-, Produktmanagement und/oder Product OwnershipAffinität zu elektr. Systemen, Online und IT UmfeldInstrumente und Methoden des MarketingsInterkulturelle Kompetenz und EigenverantwortungBereitschaft zu internationaler ReisetätigkeitSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Deutschkenntnisse vorteilhaftFlexible Arbeitszeiten, Home Office Option, 30 Urlaubstage und Gesundheitsmanagement Zahlreiche Sozialleistungen und kostenfreie KantineAttraktive Vergütung, gute Entwicklungsmöglich­keiten und hervorragendes Arbeitsklima Neuste IT-Technologien und hochmodernes Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal