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Produktmanagement: 12 Jobs in Lehr

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
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Produktmanagement

Product Manager Datacom (f/m/d)

Fr. 15.10.2021
Ulm (Donau)
How brave are you? We are a high-tech company providing machine tools and laser technology, and are looking for people who can face new challenges with a fresh mind. As an independent family company, we offer you the freedom and trust to put your brave ideas into practice. With you on board, we would like to power ahead with the digital networking of the manufacturing industry. Our passion and creative drive ensure that we are an innovative force – across the globe at over 70 TRUMPF locations. At our location in Ulm, a fast-growing and future-oriented high-tech company within the TRUMPF Group, we develop and produce photonic components (VCSEL, photodiodes) for our international customers on the basis of semiconductor processes. Our high-quality, forward-looking products from the fields of consumer electronics, industry and communications are encountered in future-oriented fields such as smartphones, autonomous driving systems or digital data transmission. Product Manager Datacom (f/m/d) Manage the product portfolio in Datacom for TRUMPF Photonic Components GmbH (a leading manufacturer of VCSEL and Photodiodes for datacenter application) Define a product roadmap that meets the current and future need of the industry Collect input from the market on desired product features and translate into product requirement specifications The Jobholder is co-responsible for product introduction in the market Manage the life cycle of the current product portfolio and manage for maximum profit The function is closely cooperating with the product development group for creation of new products Master’s degree in physics or electrical engineering 5-10 years of experience in product development and/or product marketing Experience in strategic marketing methods and processes optical data transmission technologies, notably transceivers and active optical cables industry standards (like IEEE) and schedules of the relevant standardization boards Good business acumen with affinity to start-up and growth businesses Excellent communication skills, both verbal and written Good English proficiency Willingness to travel (20% of working time)
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Produktmanager (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. PRODUKTMANAGER (M/W/D) BEI UNS. Ziel- und erfolgsorientierte Führung der Müller Qualitätsmarken. Verhandlungsführung mit der Markenartikelindustrie. Optimierung und Entwicklung der Sortimentsbreite und -tiefe. Individuelle Produktgestaltung unter Kunden- und Wettbewerbsgesichtspunkten. Unterstützung, Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf Industriemarken und dem Vertrieb u. a. bei regelmäßigen Filialbesuchen. Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement und/oder im Einzelhandelsumfeld. Sicheres Gespür für Kundenbedürfnisse, Marktentwicklungen und Trends. Sehr gutes analytisches Denkvermögen sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Gute MS Office-Kenntnisse. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
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(Junior) Product Manager Private Label (w/m/d)

Di. 12.10.2021
Neu-Ulm
Wir sind Lorenz. Seit vier Generationen machen wir Snacks für Menschen auf der ganzen Welt. Als unabhängiges Familienunternehmen gehören wir zu den führenden Anbietern im europäischen Snackmarkt. Mit 3.000 Mitarbeiter*innen und 130 Jahren Erfahrung als Markenhersteller im Gepäck machen wir mit Marken wie Crunchips, Saltletts, Naturals, ErdnußLocken und NicNac’s die schönen Momente mit Freunden und Familie noch ein wenig schöner. Um die Ecke denken, Neues probieren, aus Fehlern lernen, Erfolge feiern – bei uns bekommst du den Freiraum und die Möglichkeiten, die Zukunft der Snacks und unseres Unternehmens mitzugestalten – im Heute und für die nächste Generation Lorenz. Was wir von dir erwarten? Na, dass du unsere Werte teilst, dich einbringst, Verantwortung übernimmst, mit Leidenschaft bei der Sache bist und gemeinsam mit uns wachsen willst als: Du entwickelst maßgeschneiderte Produktentwicklungen, - modifikationen, Promotions und Relaunches im Bereich Private Label und steuerst deren Einführung und Umsetzung Du beobachtest stetig die Entwicklungen auf dem Markt und der Wettbewerber und nutzt deine gewonnenen Erkenntnisse zur Optimierung des Produktprogramms Du setzt die budgetären Mittel effektiv ein und suchst stets nach Potenzialen zur Kosten- und Ertragsoptimierung Du arbeitest eng mit dem Team Vertrieb und weiteren internen und externen Schnittstellen zusammen, um ein kundenorientieres Produktprogramm zu gewährleisten Du planst, steuerst und kontrollierst zielorientiert, termingerecht und eigenverantwortlich Projekte Du unterstützt bei der Auswahl und Führung von internen und externen Partnern Du hast dein Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über (erste) Berufserfahrung, idealerweise in der FMCG-Branche und hier im Bereich Marketing/Sales Du besitzt ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln und agierst sowohl  ergebnisorientiert  als auch eigenverantwortlich Dir fällt es leicht, für Problemstellungen stets kreative und neuartige Lösungen zu finden Du verstehst es, in Konfliktsituationen einen kühlen Kopf zu bewahren und beweist stets Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Du verfügst über sichere Anwenderkenntnisse in SAP Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Praktikant (m/w/d) Produktmanagement für die Marke ratiopharm, SS 2022

Mo. 11.10.2021
Ulm (Donau)
Über Teva Teva ist ein global agierender Arzneimittelkonzern und Weltmarktführer unter den Generikaunternehmen. Das Herzstück unseres Erfolges sind unsere Mitarbeiter in über 60 Ländern weltweit. Sie sorgen dafür, dass wir tagtäglich 200 Millionen Menschen patientenorientierte Gesundheitslösungen von höchster Qualität anbieten können.   Sei auch Du ein Teil davon und wachse mit uns! Beginn zum Sommersemester 2022, Dauer 6 MonateDas erwartet Dich Du arbeitest bei spannenden Projekten mit bspw. Produktneueinführungen Erstellung von Marktanalysen und Reportings für das Produktmanagement im Bereich Klinik Du kommunizierst abteilungsübergreifend mit Kollegen und externen Schnittstellen Überstützung bei der Organisation und Durchführung von externen und internen Meetings und Veranstaltungen Du wirst aktiv in Diskussionen einbezogen Du bist Teil eines agilen Teams und arbeitest an neuen Ideen und Innovationen Das bringst Du mit Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums mit dem Schwerpunkt Marketing, Vertrieb oder eines vergleichbaren Studiums Sehr gute Kenntnisse in MS-Office insb. Excel Herausforderungen gehst du zielgerichtet und fokussiert an Du bist bereit Verantwortung zu übernehmen, selbständig zu arbeiten und Eigeninitiative zu zeigen Deine aufgeschlossene, kreative Art passt zu unserem dynamischen Unternehmensumfeld Das bieten wir Du bist vom ersten Tag an ein vollwertiges Mitglied eines kollegialen Teams und wirst bei deinen Aufgaben tatkräftig unterstützt und betreut. Du erhältst abteilungsübergreifend Einblicke und hast die Möglichkeit unseren abwechslungsreichen Alltag im Marketing und Produktmanagement für die Marke ratiopharm zu begleiten und mitzugestalten. Selbstverständlich bekommst Du bei uns ein Zwischen- und Abschluss-Feedback, sowie ein qualifiziertes Zeugnis.
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Messtechniker / staatlich geprüfter Techniker als Junior Produktmanager (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Neu-Ulm
Unser Arbeitsumfeld ist der Zukunftsbereich Industrie 4.0. Mit weltweit rund 8.000 Mitarbeitern modernisieren wir die Produktionsprozesse unserer Kunden und schaffen täglich einen Mehrwert. In der technischen Produktunterstützung ist kein Tag wie jeder andere. Sie agieren als Bindeglied zwischen Technik, Kundenwunsch und unserem Außendienst. Gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten Sie an umfassenden technischen Lösungen sowie an Ihren individuellen Projekten. Dabei können Sie jederzeit auf Unterstützung Ihres Teams setzen, denn Zusammenarbeit ist für uns der Schlüssel zum Erfolg. Für unsere Zentrale in Neu-Isenburg suchen wir eine/n Messtechniker / staatlich geprüfter Techniker als Junior Produktmanager (m/w/d) Sie geben technischen Support für unsere Kunden und internen Vertriebsteams Organisation und Durchführung von Trainingsveranstaltungen Sie unterstützen das Produktmanagement bei Produktneueinführungen Sie fertigen Wettbewerbsbeobachtungen an und erarbeiten Vertriebs- und Marketingkonzepten Teilnahme an Fachmessen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Technik oder eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) Berufserfahrung von Vorteil, aber kein Muss Kundenorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Applikationen Idealerweise gute bis sehr gute Englischkenntnisse Sie erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Bei uns gibt es ein transparentes Gehaltssystem, damit klar ist wo die Reise hingeht. Die Höhe der jährlichen Gehaltssteigerung bestimmen Sie durch Ihre Leistung. In unserer internen KEYENCE ACADEMY verbessern wir uns in der täglichen Arbeit und verbessern über Abteilungsgrenzen hinaus. Sollten einmal Überstunden anfallen, kann Mehrarbeit im laufenden Monat flexibel abgebaut werden. Ansonsten zahlen wir diese mit dem nächsten Gehalt an Sie aus.
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Product Manager Payments Compliance (m/f/d)

Mi. 06.10.2021
Neu-Ulm
AirPlus is a leading provider of corporate travel payment solutions for over 49,000 corporate customers worldwide. As the market leader in Germany with 30 years of experience, AirPlus is well known for innovations and expertise in the Business Travel Payment and Analysis area. With about 1,300 employees globally, AirPlus is a competent and reliable partner in matters relating to Business Travel Management. In order to maintain this high standard, the skills of our employees and the development of their potential, are especially important to us.Ensuring product viability and a great payment experience by managing the compliance of our Product Suite with a focus on PSD2, SCA, 3DS EMV, Mastercard Mandates and AML. Ensure compliance of our product suite Deliver industry expertise in the payment card networks and e-commerce payments security Understand, assess and define product specific requirements Optimize existing processes with internal and external stakeholders Bring AirPlus into a proactive position for topics such as Strong Customer Authentication Development of a strategic roadmap in regards to future regulatory product developments Ensure customer value and viability for our products Plan, develop and conduct trainings for customers and colleagues   Significant work experience in a product related regulatory, e-commerce or authentication relevant environment Sound understanding of payment processes and their regulatory requirements Customer-driven mindset with a focus on reducing friction in our customer's payment experience Graduated in business studies, economics or business informatics or in a comparable field Excellent communication skills, able to present complex concepts in a clear manner Self-confidence to work in an international environment and across all hierarchy levels Fluency in English is a must, any other language would be beneficial Old-age provision / employee retirement Free parking Flight privileges Canteen (subsidized by employer) Jobticket Discounts / shopping Employee events (summer festivals, participation in sports competitions etc) Sabbatical / exemptions Part-time models Health days Flexible working hours Mentoring Regular network meeting Fitness studio / sports facilities / company football etc. Massages, rest rooms, etc Lockers for cyclists / sportsmen Have a shower Free snacks / drinks
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Produktmarketing Manager (m/w/d)

Di. 05.10.2021
Ulm (Donau)
Seit über 100 Jahren setzen wir Maßstäbe mit erstklassigen Produkten in der Medizintechnik. Durch Entwicklung, Fertigung und Vertrieb medizintechnischer Produkte tragen wir zur Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit bei.Wie wäre es, wenn nicht nur die Freizeit Sinn macht, sondern auch Ihr Job? Für die Gesundheit anderer zu entwickeln und zu arbeiten, das macht Sinn.Zur Verstärkung unseres Bereichs Marketing & Projektmanagement PMO suchen wir baldmöglichst einenProduktmarketing Manager (m/w/d) Job-Nummer: MKT-101Sie entwickeln trend- und zukunftsorientierte Produktmarketing- und VermarktungsstrategienSie fungieren als direkte Schnittstellenfunktion zu Endkunden, Händlern, Vertrieb, Produktmanagement und EntwicklungSie erstellen Markt-, Produkt- und Wettbewerbsanalysen in Zusammenarbeit mit dem/der Prozessverantwortlichen MI & MarktforschungSie identifizieren neue Geschäftsfelder und ZukunftstechnologienSie konzipieren und planen die Markteinführung neuer Produkte sowie die Durchführung von Marketingkampagnen zur Weiterentwicklung des Produktmarketing in Abstimmung mit relevanten SchnittstellenSie erstellen lösungsvertriebsrelevante ArgumentationsleitfädenSie schulen Vertriebsteams und Händler zu den relevanten Verkaufsmaterialien und KampagnenDie Konzeption, Planung und Durchführung von nationalen und internationalen Events, Kongressen oder Fortbildungsveranstaltungen (analog und digital) in Abstimmung mit relevanten Schnittstellen gehört ebenfalls zu Ihren zentralen AufgabenSie verantworten die Kontrolle und Erfolgsbewertung der ProduktmarketingmaßnahmenSie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender ZusatzqualifikationSie bringen mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Produktmarketing und/oder vertriebsorientierten Produktmanagement erklärungsbedürftiger Produkte mitIm Ideallfall haben Sie Erfahrung in der MedizintechnikSie beherrschen die Tools und Methoden des modernen Projektmanagement und LösungsvertriebsSie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit ausAusgeprägte Kundenorientierung und entsprechende Reisebereitschaft setzen wir ebenso wie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorausUnsere partnerschaftliche Unternehmenskultur ermöglicht Ihnen eigenverantwortliche Handlungs- und Entscheidungsspielräume bei flachen Hierarchien und damit kurzen Ko mmunikationswegenUnser Teamgeist ist geprägt durch offene Türen und einen partnerschaftlichen, vertrauensvollen UmgangFlexible Arbeitszeiten für das ausgewogene Gleichgewicht zwischen Beruf und FreizeitArbeitsplatzsicherheit bei attraktiver Vergütung und einem idealen Umfeld für Ihre persönliche Entwicklung
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Product Support Manager (m/w/d)

Sa. 02.10.2021
Neu-Ulm
DIE ZUKUNFT GEHÖRT IHNEN. DIE PERSPEKTIVEN BIETEN WIR. Arrow Electronics (www.arrow.com) ist ein globaler Anbieter von Produkten, Dienstleistungen und Lösungen für industrielle und gewerbliche Anwender von elektronischen Komponenten und Enterprise-Computing-Lösungen. Arrow dient als Lieferpartner für mehr als 150.000 Erstausrüster, Value Added Reseller, Vertragshersteller und kommerzielle Kunden über ein globales Netzwerk. Das Unternehmen unterhält mehr als 300 Vertriebs-Standorte und 45 Distributions- und Service-Zentren in über 80 Ländern. Arrow bedient unter anderem Märkte der Telekommunikation, Kommunikations-Systeme, Automobilindustrie, Medizintechnik, Industrietechnik und Unterhaltungselektronik. Seinen Kunden und Herstellern bietet Arrow Mehrwert in Form von spezialisierten Services und technischer Expertise entlang des gesamten Produkt-Lebenszyklus. Arrow ist ein Fortune-500 Unternehmen und hat 18.800 Mitarbeiter weltweit.Ihre Aufgabe: Auswahl des Produktsortiments Verhandeln von Rahmenvereinbarungen mit unseren Lieferanten Konditionsverhandlungen mit Herstellern Disposition und Warenbereitstellung Pflege des Artikelstammes Preiskalkulationen Beantwortung technischer Fragen unseres Vertriebes und unserer Kunden Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen Realisierung von Werbemaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein kaufmännisches Studium Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Logistik Gute Marktkenntnisse aus dem Bereich der Elektronikzulieferer und Kenntnisse der Produkte der Hersteller unserer Linecard Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Gute MS Office – Kenntnisse Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Das bietet Arrow: Flexible Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub/Jahr Mitarbeitervergünstigungen Herausforderndes & vielfältiges Aufgabengebiet Offene Unternehmenskultur Modernes & dynamisches Arbeitsumfeld Sicheres & vertrauensvolles Arbeitsverhältnis Kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Umfassende Einarbeitung Berufliche und persönliche Weiterbildung
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Produktmanager Materialprüfsysteme / Prüfsoftware (m/w/d)

Sa. 02.10.2021
Ulm (Donau)
Starten Sie jetzt bei uns durch. Bei ZwickRoell erwartet Sie ein anspruchsvolles und innovatives Aufgabengebiet in einem modernen Familienunternehmen. Wir bringen Materialien und Bauteile gezielt an ihre Grenzen und liefern für unsere Kunden zuverlässige Prüfergebnisse. Die ZwickRoell Gruppe ist weltweiter Marktführer für Material-Prüfsysteme. Unsere rund 1.650 Mitarbeiter erzielen einen Jahresumsatz von 240 Mio. Euro. Namhafte Hersteller aus allen Branchen vertrauen auf Hightech-Prüftechnik aus Ulm. Zur Ergänzung unseres Produktmanagement-Teams suchen wirProduktmanager für Materialprüfsysteme, Schwerpunkt Prüfsoftware (m/w/d)Sie analysieren den Markt und den Wettbewerb, ermitteln die Kundenanforderungen an unsere Prüfsysteme und deren Software und überführen diese in ProduktspezifikationenDazu erkennen und bewerten Sie Technologie- und Branchentrends und entwickeln die Produktstrategie weiterIn Zusammenarbeit mit unseren Entwicklungsabteilungen konzipieren Sie Software- und Prüfmaschinenlösungen für die Branchen Kunststoff, Metall und AutomotiveSie erstellen Use Cases anhand typischer Anwendungen aus Qualitätssicherung, Forschung und Entwicklung und entwickeln Business-PläneSie führen Applikations- und Wettbewerbsanalysen durch und formulieren Kundennutzen-Argumentationen.Auch die Konzeption, Planung und Umsetzung einer zielgruppenorientierten Vermarktung und Leadgenerierung in Abstimmung mit Agenturen und regionalen Vertriebsniederlassungen in Nordamerika, Asien und Europa gehören zu Ihren AufgabenTechnisches oder technisch-naturwissenschaftliches Studium, z. B. Informatik oder MaschinenbauHohe Affinität zu erklärungsbedürftigen Industriegütern und technischen Dienstleistungen mit signifikanten Software-AnteilenMehrjährige Erfahrung als Produktmanager (m/w/d) für Softwareanwendungen aus den Bereichen Mess- und Regelungstechnik, Prüftechnik, Automation oder vergleichbarer AnwendungenSehr gute Kenntnisse im internationalen B2B-Marketing für InvestitionsgüterErfahrung in der Planung und Durchführung von Marketing-Kampagnen, insbesondere mit digitalen Kanälen und Social MediaSie überzeugen durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbstständige und zielgerichtete ArbeitsweiseIhre sehr guten Englischkenntnisse können Sie auch auf internationalen Reisen anwendenModernste Infrastruktur, ein gutes Betriebsklima und ein ambitioniertes, professionelles Team bieten Ihnen den passenden Rahmen, damit Sie sich wohlfühlen.Auch nach Ihrer Einarbeitung stehen Ihnen zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten offen.Wir bieten Ihnen eine attraktive Arbeitsumgebung in idealer Lage am Rande von Ulm.Flexible Arbeitszeiten und eine familienfreundliche Personalpolitik ermöglichen Ihnen, Beruf, Familie und Privatleben gut zu kombinieren.
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Junior Brand Manager Snacks (m/w/d)

Sa. 02.10.2021
Neu-Ulm
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern pro Tag mehr als eine Milliarde Mal in über 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Mit seinem umfangreichen Angebot an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker, Tropicana und SodaStream gehören, erzielte PepsiCo 2020 einen Nettoumsatz von mehr als 70 Milliarden US-Dollar. Das Produktportfolio von PepsiCo umfasst eine Vielzahl an genussvollen Lebensmitteln und Getränken, darunter 23 Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generieren.PepsiCo wird von der Vision geleitet, der globale Marktführer für Convenient Foods and Beverages zu sein – durch „Winning with Purpose“. „Winning with Purpose“ steht für unser Ziel, langfristig im Markt zu gewinnen und Nachhaltigkeit in alle Bereiche unseres Geschäfts zu integrieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com und www.pepsico.de. Für unser Team in Neu-Isenburg (Frankfurt am Main) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenJunior Brand Manager Snacks (m/w/d) Aufgaben: Erreichung der Ziele (Volumen/Umsatz/Profit) von Snacks in der DACH Region (DE, A, CH) Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien & Marketingprogrammen für unsere Snack-Marken (Lay's, Bugles, Doritos). Identifizierung von Wachstumschancen und Leitung von Innovationsprojekten für unsere Snack-Marken Erstellung von Marktanalysen zur Identifikation von konsumentenrelevanten Innovationen & Wachstumsstrategien Entwicklung und Umsetzung von Marken- und Kommunikationsprogrammen für unsere Marken in DACH (Lay's, Bugles, Doritos), einschließlich Entwicklung/Anpassung von Media Assets sowie Auswertung und Ableitung weiterer Handlungsempfehlungen Unterstützung bei der Entwicklung von PSP (mehrjährige strategische Planung), AOP (Jahresplanung) und iS&OP-Input monatlich, lokal und regional Funktionsübergreifende Zusammenarbeit innerhalb von PepsiCo mit Abteilungen wie Vertrieb, Marktstrategie & -aktivierung (MS&A), Commercialization,Supply Chain, Finance, auf BU-Ebene (DACH), länderübergreifend (Mitteleuropa) & Zusammenarbeit innerhalb des Sektors Europa, insbesondere den Sektor Marketingteams, R&D, Supply Chain usw. Sicherstellung der 100% genauen Einhaltung des Budgets Anwendung globaler Kontrollstandards in den Prozessen, die regelmäßig aktualisierten und kommunizierten Unternehmens- und lokale Richtlinien befolgen und die korrekte Durchführung und Dokumentation der Kontrollen sicherstellen Was solltest Du mitbringen? Betriebswirtschaftlicher Hochschul- bzw. Fachhochschulabschluss (Master of Science Wirtschaftschemie) Ausbildungsschwerpunkt: Management / Marketing, 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich MKT für FMCG Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Hohes analytisches Denkvermögen sowie Ergebnis- und Lösungsorientierung Hohe Motivation / Eigeninitiative, Durchsetzungsfähigkeit und Stressresistenz Persönlichkeit mit dem Ziel und der Fähigkeit sich konsequent weiterzuentwickeln Teamfähigkeit Bei PepsiCo sind wir nicht nur stolz auf unsere erfolgreichen Marken, sondern uns sind auch unsere Werte und Entwicklungsmöglichkeiten sehr wichtig. Neben der Arbeit mit inspirierenden und kreativen Kollegen bieten wir zahlreiche Trainingsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter an. Jeder Tag wird anders sein und immer wieder Herausforderungen mit sich bringen, durch die Du das Beste aus dir herausholen kannst.Was bieten wir Dir? Internationale Karrieremöglichkeiten Mobile Working: Wir bieten Dir die Möglichkeit, an mindestens drei Tagen in der Woche von überall in Deutschland mobil zu arbeiten 30 Tage Urlaub Haustrunk: Monatliches Kontingent für kostenlose Snacks und Getränke zum Mitnehmen Nachhause Live Life Well: Ein Programm mit vielfältigem Angebot an Sport, Kultur, Gesundheitsvorsorge Sabbatical Monatlicher Essensgeldzuschuss, Urlaubsgeld und Kinderbetreuungszuschuss Eltern-Kind-Zimmer im Büro Dein Interesse ist geweckt und jetzt möchtest Du zu uns?Bewirb Dich online mit aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung. Bitte achte dabei unbedingt darauf, Deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben – kurz und prägnant, aktueller Lebenslauf, relevante Zeugnisse) einzureichen.Dein einzigartiges Talent trifft auf unsere Karrieremöglichkeiten.
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