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Produktmanagement: 35 Jobs in Limperich

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Funk 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
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  • Medien (Film 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
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  • Marketing & Pr 2
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  • Banken 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 11
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Produktmanagement

Product Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Bonn, Trier
Wir wachsen weiter! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Bonn oder Trier (2-3 Tage Home Office) zum nächstmöglichen Termin eine/n Product Marketing Manager (m/w/d) Als Product Marketing Manager bist Du für das Produktmarketing im Bereich unseres Krankenhausinformationssystems ORBIS verantwortlich. Du unterstützt das Produktmanagement und das Solutionmanagement bei der Produktpositionierung, der Entwicklung von Marketingstrategien für neue Produkte (ORBIS U) inkl. Aufbereitung von Unterlagen, Präsentationen etc. Planung und Management von Marketinginitiativen zur optimalen Positionierung unserer Produkte Entwicklung von Marketingstrategien für neue Produkte Erstellen von produktspezifischen Marketingmaterialien, wie Whitepapers, Videos, Präsentationen und sonstige vertriebliche Unterlagen (inkl. Content Erstellung für Text, Video, Präsentation) Enger Austausch mit Produktmanagement, Entwicklung, Vertrieb und Marketing zur Erarbeitung der vertrieblichen Kaufargumente und Zielgruppen Regelmäßige Analysen von Markttrends Erstellen von Inhalten und Produktbeschreibungen für die Unternehmens-Website und Social-Media-Kanäle Unterstützung bei der Planung und Durchführung von internen Vertriebsschulungen der neuen Produkte und deren Funktionsumfang Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkten Kommunikation, Kommunikationsdesign, Marketing, Produktmarketing oder Produktmanagement ODER eine abgeschlossene Berufsausbildung mit vergleichbaren Qualifikationen Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Product Marketing Manager, vorzugsweise im B2B Umfeld oder im Bereich der Softwareindustrie Gutes technisches Verständnis Hohes Maß an Kreativität und sicher im Umgang mit Bild- und Videobearbeitungssoftware z.B. Adobe CC Ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Offenheit und Lernbereitschaft für neue Anwendungen und Technologien Kundenorientierte Arbeitsweise und exzellente Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (ca. 20%) Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle inkl. arbeiten von zu Hause - Balance von Job und Lebensqualität Gleitzeitmodell (Standort Trier) Unbefristeter Anstellungsvertrag mit attraktivem Gehalt für eine langfristige Perspektive Innovativer Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, das Arbeitsumfeld eigenständig zu prägen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln Gezielte Förderung durch Training und fachspezifische Weiterbildung Förderung individueller Fähigkeiten unter Berücksichtigung persönlicher Präferenzen und Engagements Aktuelles Firmenhandy mit Dual-Sim (Android oder iOS) auch zur privaten Nutzung "JobTicket" für die Fahrt zur Arbeit (Standort Bonn, Wien) Freie Getränke und wöchentlicher Obstkorb (in den Geschäftsstellen Bonn, Trier, Wien und Graz) Betriebliche Altersvorsorge sowie Zeitwertkonten Gruppenunfallversicherung (auch für Unfälle in der Freizeit geltend) Regelmäßige Aktivitäten und Social Events im Team, am Standort und in der Organisation Werde Teil unserer Innovationskraft und gestalte mit uns die Zukunft! #teamdedalus #together4success #dedalusgroup
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Brand Manager Audio/ Podcast (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Köln
Hätte, wäre, könnte ... (MIT)MACHEN! Wir sind die Mediengruppe RTL Deutschland - der Local Hero mit starken Marken und klarem Fokus auf eigenproduzierten Inhalten, die die Menschen begeistern. Unser Publikum erreichen wir über verschiedene Plattformen - im TV, online, mobil und via Audio. Wir setzen auf Innovation in der Verbreitung unserer Inhalte, lieben neue Technologien und bieten individuell auf Werbekunden zugeschnittene Vermarktungsmöglichkeiten. Team-Spirit ist uns wichtig: In allen Unternehmensbereichen verwirklichen wir gemeinsam starke Ideen, sind dabei Taktgeber und Trendsetter. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Starte mit uns durch: Die Aufgaben bei uns sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt // befristet für 2 Jahre // in Vollzeit // am Standort Hamburg oder Köln folgende Stelle zu besetzen: BRAND MANAGER AUDIO/ PODCAST (M/W/D) Brand Audio ist erster Ansprechpartner für die Mandanten der Ad Alliance intern wie extern und agiert als Schnittstelle in Redaktion, zur Audio Alliance, zum Sales sowie als professioneller Impulsgeber. Neben der Verantwortung für die Portfoliostrategie und das Budget gehören die Schaffung von Markt-Relevanz und die Inszenierung der Medienmarken des Ad Alliance Podcast-Portfolios zu den Kernaufgaben von Brand Audio. Diese Aufgaben warten auf dich: Erster Ansprechpartner für die spezifischen Audio-Mandanten Unterstützung bei der Abstimmung der Etat- und Inventar-Planung mit Controlling und Mandanten Aufbereitung und Pflege von Verkaufsunterlagen Portfoliosteuerung und -inszenierung inkl. Bewertung und Umsetzung von Vermarktungsaktivitäten Entwicklung neuer Vermarktungskonzepte in Abstimmung mit anderen Schnittstellen/Gattungen der AdAlliance Wettbewerbsbeobachtung, Interpretation von Reportings und Durchführung von KPI-Analysen Schnittstelle zu allen relevanten Abteilungen zur Abstimmung von Marken- und Verkaufs-Aktivitäten Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Controlling, Medienmanagement oder eines vergleichbaren Studiengangs Du verfügst über mindestens drei Jahre Berufserfahrungen im Bereich Digital Advertising und/oder digitaler Technologien Du bist selbst in den Sozialen Medien unterwegs, hast Spaß an digitalen Medien und verfügst über ein umfassendes Know-how im Bereich digitaler Werbung Du kennst Arbeitsweisen und Entscheidungskriterien von Media-Agenturen und Werbungtreibenden Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, ein gewinnendes Auftreten und hast Spaß an der Interaktion mit externen und internen Partnern Du zählst eine hohe Kunden- und Serviceorientierung, Teamfähigkeit sowie selbständiges und lösungsorientiertes Handeln zu deinen Stärken Wir leben eine Du-Kultur und begegnen uns auf Augenhöhe - dich erwarten verantwortungsvolle Aufgaben und berufliche Gestaltungsspielräume Du erhältst 30 Tage Urlaub und profitierst von Mobile Office und einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Darüber hinaus bieten wir dir die optimalen Rahmenbedingungen: Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung Sehr gute Sozialleistungen: u. a. Wertkonto und betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Mitarbeiter-Rabatte, z. B. ein kostenloses TVNOW-Premium-Abo
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Technical Onboarding Manager (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Köln
Für unser (h)ausgegründetes Start-up mit Sitz in Köln suchen wir Dich! Sei beim Aufbau unseres Software-as-a-Service-Geschäftsmodells dabei und gestalte mit uns die Zukunft des eCommerce Fulfillments! Dich erwartet ein technologieversiertes Team mit ausgezeichneter Kompetenz im Omnichannel eCom- und Fulfillment-Bereich, das bereits bei REWE digital sein Know-How bewiesen hat. Mit dieser Erfahrung und mittels agiler Arbeitsmethoden entwickeln wir eine State-of-the-Art-Plattform. So helfen wir Händlern aller Branchen ihr Filialnetzwerk mit ihrem Online-Geschäft zu verbinden, um dadurch das perfekte Omnichannel Shopping Erlebnis für ihre Kund:innen zu schaffen. Bereit für den digitalen Handel der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt!  Initiales Onboarding, Management der Produktimplementierung sowie kontinuierliche Betreuung von Neukunden aus der Handelsbranche inkl. Projektsetup, Management der technischen Integration, Prozess Sparring, Vertragsfragen, sonstigen Kundenanfragen, etc. Enge Zusammenarbeit mit und Koordination von technischen Implementierungspartnern, anderen 3P Technologiepartnern sowie IT-Abteilungen beim Kunden Enge Zusammenarbeit mit Sales und Produktentwicklung zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Produkts basierend auf den Bedürfnissen unserer Kunden Management von zeitkritischen, cross-funktionalen Projekten und Initiativen in einem unternehmerischen, dynamischen Umfeld mit hoher Eigenverantwortung  Erstellung von Analysen, Berichten und Präsentationen nach Bedarf Aktives Mitgestalten interner Prozesse und Workflows Du bist ein geborener Networker und hast viel Energie, ein unternehmerisches Mindset und immer das Beste für den Kunden im Blick Du verfügst über ausgezeichnete Menschenkenntnis, Projektmanagement- und Zeitplanungs-Skills, die Du bereits im Integrations-Umfeld unter Beweis gestellt hast Du bist ein kommunikativer Mensch und Teamplayer mit hoher technologischer Affinität und Hintergrundwissen  Du hast 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Retail Tech, Logistik und/ oder Enterprise SaaS-Software. Erfahrung im Handelsbereich ist ein Vorteil  Du hast ein Studium im Bereich BWL, Ingenieurwesen oder IT Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Alles, was das Tech-Herz begehrt: Free Choice of Hardware, Tech-Talks und Hackathons Lust auf Neues: die Möglichkeit unser neues Software-as-a-Service Geschäftsmodell mitzugestalten So sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum teilweise mobilen Arbeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Stand-Ups  Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket und Parkplätzen direkt vor der Tür  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Benefits eines großen Konzerns: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen der REWE Group  Rundum versorgt: Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge  Und wenn Du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen Dein Lunch und Deine Pausensnacks   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.  Recruiter:  Sarah Pütz Telefon: +49 221 97584263 Die Hotline ist ausschließlich unseren Bewerbern vorbehalten. Kontaktaufnahmen aus dem Personaldienstleistungsbereich bitte nur über personaldienstleister@rewe-digital.com.
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Senior Product Manager (f/m/d)

Di. 15.06.2021
Köln
Permanent contract, full-time, Cologne / flexible Info Who we are We are part of the team behind Kaufland.de: Several thousand merchants and millions of products make our multi-channel portal one of the largest marketplaces in Germany. Our work is characterised by a dynamic corporate culture, with a start-up mentality and the opportunities offered by a large corporation in the background. We combine knowledge and many years of experience in e-commerce with flat hierarchies and a highly motivated team. Whether as an intern or an executive: We take every idea seriously, because we want to work together in shaping the future of e-commerce!We love flexibility! We offer you the best environment to work in a flexible and focused way: You decide whether you want to work in our office in Cologne // Darmstadt while at the same time having the opportunity to work remotely. We want to offer you the most attractive workplace in e-commerce and a maximum of flexibility for your personal work-life balance.Day-by-day, our development team of about 150 experts pursues the goal of creating the best-possible customer shopping experience for the Kaufland.de marketplace. We are here to inspire millions of customers, to help them find, purchase and get the things they love. To enrich the lives of our customers, we collaborate in cross-functional teams, in which product owners, product designers, frontend and backend engineers, data scientists and lean managers join forces. As a Product Manager in our company you have the opportunity to shape our customer journey from different angles. To achieve our vision of making Kaufland.de the most popular marketplace in Germany we need support in different product areas:  Explore & Discover:As a Product Manager in Explore & Discover you focus on creating an inspiring shopping experience that enables our customers to discover and find the products they need and love, supports them in their buying decision and fosters meaningful, long-term customer relationships.Sell:As Product Manager in the Seller Area you focus on creating an experience that inspires our Sellers throughout their journey. Together with your team, you are responsible to provide the best journey for Sellers; from onboarding, to setting up inventory and offers, managing orders, deliveries, returns and Seller support. Our focus is to enable Sellers to onboard easily and sell great products. Your tasks – this is what awaits you in detail You lead and inspire your cross-functional team (consisting of engineers and product designers), set and communicate a holistic vision, drive the execution and remove road blockers You identify new business problems to find the sweet spot between business value and meeting customer needs You work closely with product leaders in the organization to contribute to and execute on product strategy You spend valuable time speaking with our customers and build products that solve real customer problems You engage closely with relevant stakeholders (peers, business partners, c-level executives, external parties), consider their viewpoints when prioritizing the outcome-based roadmap  You permanently measure performance and create an understanding of the factors of the gathered data, use them for decision-making and communicate those decisions transparently Your profile – this is what we expect from you You possess experience in devising and implementing business strategies involving quantitative analysis, conceptualization and convincing communication of strategic solutions You always think customer first, are experienced in conducting and orchestrating the right research and analysis in order to generate an actionable, high-resolution picture of customer jobs, pains and potential gains You successfully demonstrated your problem-solving skills before and you're known for keeping calm in tough times You already gathered relevant experience in the field of Product Management and enjoy taking on responsibility in complex environments – from the idea to implementation – applying state-of-the-art product management techniques and lean methodologies You love data and are familiar with descriptive, exploratory and causal analyses. You ask the right questions and answer them based on data. You feel comfortable talking about algorithms with data scientists With your positive, open-minded, entrepreneurial, hands-on personality you motivate people around you and take product leadership to the next level. You are an empathic communicator who gets their points across, makes people feel heard and fosters healthy work relationships You are willing to embrace our company culture and values and enjoy working in an international, english-speaking team What we offer Work as you feel comfortable! We offer you the best possible flexibility in terms of working hours and location. Create your own work-life! A highly-motivated and qualified team from different fields and numerous nations A sophisticated product with millions of users and a broadly-based technology stack A dynamic environment with a start-up mentality, no superfluous red tape and hierarchy, as well as plenty of courage and trust to break new ground Free choice of hardware – we provide you with the development environment of your choice Always up-to-date – you receive four days of special leave and a budget of €1,300 per year to attend relevant fairs and conferences Top conditions at the Urban Sports Club for fitness, team sports, yoga and more Refer an Engineer ProgramYou want to work for us, but not without your dearest colleague? Join us as a team and earn money by referring your buddy for one of our open Tech positions! Depending on the level we offer a bonus up to 1.300,- € per referral, which will be paid after successful recruitment (the first part with your first salary, the second part after your buddy passes the trial period). Bewerben Why are you the perfect fit for this position? Don't bother with cover letters - we're interested in facts and figures! Ansprechpartner Your contact person: Vivian Förderreal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbH*Habsburgerring 250674 Köln*Our company will be renamed in the future for company law reasons.
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Junior Project Manager (m/w/d) for the Research & Development Team

Mo. 14.06.2021
Köln
EatHappy. Im Jahr 2013 haben wir uns zum Ziel gesetzt, frisches Sushi in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel zu bringen.  Daraus wurde eine Erfolgsgeschichte mit mittlerweile über 800 Shops und einem anhaltenden Wachstum von jährlich über 200 neuen Shops in ganz Europa.  Neben Deutschland sind wir auch in Italien, Österreich, Luxemburg und Dänemark vertreten.  Dafür brennen wir: Sushi. Das beste und frischeste Sushi, das Du im Einzelhandel kaufen kannst, ergänzt durch eine Vielfalt asiatischer Snacks. Unsere Sushi-Köche bereiten es täglich, von Hand und vor Ort, im Einzelhandel, zu. Wir lieben die asiatische Küche und arbeiten kontinuierlich an neuen Ideen und Konzepten für den deutschen und europäischen Markt. So sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust Deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass Du Dich und Deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen Junior Project Manager (m/w/d) for the Research & Development Team für unser Büro auf den Kölner Ringen   Unterstützung bei der Implementierung neuer Produkte und Food-Konzepte in nationalen und internationalen Märkten Weiterentwicklung unserer bestehenden Produkte und Konzepte Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen (Produktmanagement, QS, Einkauf etc.)  Unterstützung der internationalen Kolleginnen Konzeptionierung und Einführung von Strukturen und Prozessen Übernahme von eigenen Projekten mindestens 1 Jahr Erfahrung im Projektmanagement wünschenswert Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums oder einer kaufmännischen Ausbildung Erfahrungen in der Food- bzw. LEH-Branche, gern in einem StartUp, wünschenswert Du hinterfragst Prozesse und hast pragmatische Verbesserungsvorschläge Eigenständige, organisierte sowie zielführende Arbeitsweise Deutsch- und Englischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob Du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, Du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von Deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei Deiner Entwicklung von Deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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Product Line Manager (m/f/x) Active & Home

Mo. 14.06.2021
Köln
BIRKENSTOCK is a global lifestyle brand that stands for quality, function and all-round well-being. The historic roots of this long-standing family-run company can be traced back to the year 1774. Nowadays, the product portfolio comprises sandals and closed shoes, accessories, natural cosmetics as well as beds and sleep systems. With more than 4,300 employees, BIRKENSTOCK is the German shoe industry’s largest employer. BIRKENSTOCK has 16 locations in Germany, with privately-owned distribution companies in Europe, Asia and the USA. For our division Product Management, at our location in Cologne, we are looking for a Product Line Manager (m/f/x) Active & Home. With your proficient business acumen, you take responsibility for the successful financial and strategic development of your product line. You manage said line with a focus on the six big Cs: Consumer (trends & habits), Category (innovation & key success factors), Competitor, Country (specific requirements, trends and markets), Channel (developments) and, of course, Customer (key accounts). You enable an efficient seasonal range creation process in the field of home and active footwear (including preparation and execution of proto review meetings) and facilitate smooth interactions across all relevant functions within the team (i. e. design, development & innovation). You will be the „face“ of your portfolio: you act internally and externally as an important connector to our sales division (presentation and delivery of the range in sales meetings) as well as key accounts and customers (trade shows, assistance in sell-ins). Furthermore, you know better than anyone else what is going on in the market and identify business opportunities for your segment. Lastly, you review past seasons systematically, analyze sell-ins & sell-outs, plan and control turnover quantities as well as margins and schedule & execute important milestone meetings. Business / Economic university degree or professional training in shoes / fashion / sports At least 5 years of relevant product management working experience in shoes, fashion or sports Ideally experience in the outdoor fashion business Deep knowledge of product management, analytical segment planning and trend resp. potential analysis Business fluent English is a must, German a plus MS Office skills and ideally know-how in ERP and Range Admin Systems Exceptional ability to sell ideas and goods Generalist with an analytical and strategical mindset Born networker, team builder, moderator and presenter Above average problem solving and troubleshooting ability Willingness to travel regularly and globally BIRKENSTOCK offers you all the advantages of a successful, fast-growing, global company: dynamic work environment, considerable design freedom, authentic and open corporate culture and excellent development opportunities.
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Mitarbeiter Projektmanagement (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Köln
Die Weinstrasse Adolph GmbH ist als einer der führenden Weindistributeure für den direkt importierenden Fachhandel in ganz Deutschland bekannt. Seit über 40 Jahren beraten wir ca. 500 Weineinzel- und Großhandelsgeschäfte und begeistern diese für unsere internationalen Weine aus allen wichtigen Regionen der Welt. Wir verstehen uns als Marketing und Vertriebsbüro bedeutender Weingüter aus aller Welt, die ihren Schwerpunkt in der Belieferung des Wein-Fachhandels durch Direktimporte sehen. Für diese Weingüter übernehmen wir das gesamte Marketing und den Vertrieb in Deutschland. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung im Projektmanagement mit Großkunden Auftrags- und Kontraktabwicklung mit Hilfe der EDV-Systeme Einkaufsrelevante Stammdaten pflegen und aktualisieren Korrespondenz mit Großkunden und Lieferanten international deutsch/englisch Fortführung und Weiterentwicklung der zertifizierten Standards Übernahme von Verantwortlichkeit im Qualitätsmanagements Unterstützung bei der Angebotserstellung Bearbeitung von Musteranfragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Erste Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Zuverlässige , präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie besitzen eine ausgeprägte Lösungskompetenz gepaart mit hoher Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ein strukturierter und zielorientierter Arbeitsstil sind für Sie selbstverständlich Sie denken ganzheitlich und sind gedanklich gerne einen Schritt voraus •interessanten Arbeitsplatz im internationalen Umfeld •abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit •Arbeiten in einem engagierten Team mit viel Spaß am Produkt Wein •erfolgreiches Produkt- und Marketingkonzept •kurze Entscheidungswege •zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
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Produktmanager / Product Owner (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Köln
investify ist ein Anbieter von Automatisierungslösungen im Wertpapierbereich. Auf Basis der eigenen, hochmodernen iP3-Plattform kann investify einer großen Anzahl von Kunden eine individualisierte Dienstleistung anbieten. Als Produktmanager / Product Owner (m/w/d) unserer Investment Platform übernimmst Du die Verantwortung für die Weiterentwicklung unserer iP3-Plattform – von der Idee bis hin zur Umsetzung. Über investify TECH Wir sind ein Start-Up im Herzen von Luxemburg und Köln mit großartigen Menschen, genialer Geschäftsidee, erfahrenem Management, solider Finanzierung, prächtigen Perspektiven und einem gemeinsamen Spirit. investify schließt Partnerschaften mit namhaften B2B-Partnern, z. B. für White-Label-Kooperationen, und verfügt über eine staatliche Lizenz zur Finanzportfolioverwaltung der CSSF in Luxemburg. investify verwaltet das Vermögen seiner Kunden nach individuellen Vorgaben. Auf Basis der eigenen, hochmodernen iP3-Plattform kann investify einer großen Anzahl von Kunden eine individualisierte Dienstleistung anbieten. investify ist einzigartig positioniert für die Zusammenarbeit mit Banken, Versicherungen und Unternehmenskunden.Das Produktmanagement ist das Team mit den meisten Schnittstellen bei investify. Du stellst die Verbindung zwischen unseren Kunden und Kooperationspartnern auf der einen Seite und dem Marketing, dem Design, der Softwareentwicklung, dem Kundensupport und dem Portfoliomanagement auf der anderen Seite her. Zu Deinen Hauptaufgaben gehören:  Verantwortung der Produkt Roadmap für die Anwendungsplattform Requirements Engineering Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Ausarbeitung von Produktverbesserungen und -erweiterungen Permanente und abschließende Tests und Qualitätskontrollen der entwickelten Software. Idealerweise hast Du ein Studium mit dem Schwerpunkt Informatik, Naturwissenschaften, Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Du besitzt ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und kannst komplexe Sachverhalte gut strukturieren und anderen vermitteln. Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Weiterentwicklung komplexer Softwareprodukte und besitzt ein Verständnis von agilen Entwicklungsprozessen (z. B. skalierten Scrum-Frameworks). Du hast Interesse an Finanzdienstleistungen und besitzt ein Verständnis für die Herausforderungen und Einschränkungen innerhalb eines regulierten Umfelds. Unser FinTech ist geprägt von kurzen Wegen, Teamzusammenhalt und Eigenverantwortung. Du bist jemand, der echtes Engagement zeigt und dafür brennt, investify als innovativen, individuellen digitalen Finanzdienstleister nach vorne zu bringen. Darüber hinaus bist Du fokussiert, kundenorientiert und agierst diplomatisch.Was investify TECH bietet  die Chance, wesentlich zum Erfolg eines innovativen, solide finanzierten und stark wachsenden Unternehmens beizutragen  die Möglichkeit, Teil einer führenden Investment- und Regulatorik-Plattform zu werden Mitgestaltung der Weiterentwicklung des Unternehmens ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation. Was investify außerdem ausmacht Wertschätzung Wir wertschätzen Dich und Deine Arbeit – und vergüten diese auch anständig. Mindestens genau so wichtig: Du kannst Dich bei investify durch die Schaffung herausragender Lösungen selbst verwirklichen. Modernes Arbeitsumfeld Wir sind ein dynamisches Team! Natürlich muss da auch das Arbeitsumfeld passen. Deshalb liegt unser Kölner Büro mitten im Technologie Park in Köln-Müngersdorf. In nur wenigen Minuten sind wir in den Cafés und Restaurants von Ehrenfeld. Von Wasserbillig aus ist man ebenso rasch in der historischen Innenstadt von Trier wie in der eleganten, international geprägten Luxemburger City. Abwechslung Bei investify findest Du flache Hierarchien und viel Eigenverantwortung. Zudem sind wir ein Start-Up. Langweilig wird es bei uns daher nie! Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben, die Dich fordern und nach vorne bringen. Homeoffice NewWork? Klar! Daher kannst Du bei investify auch gerne von Zuhause arbeiten. Mit Slack, Zoom usw. kannst Du dich trotzdem ohne Probleme mit Deinen Kollegen austauschen und effizient arbeiten. Events, Messen und mehr Bei uns ist jeder Mitarbeiter ein Markenbotschafter. Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich auch bei Messen oder Veranstaltungen einbringen und die Finanzwelt von investify überzeugen. Privatleben Von Start-ups hört man die wildesten Geschichten – die gibt es bei uns auch. Insbesondere, wenn wir zusammen feiern gehen. Spaß beiseite: Für uns ist es wichtig, dass Du neben Deinem Job ein erfülltes Privatleben hast, wo Du auch wieder Energie für Deine anspruchsvollen Aufgaben bei uns tanken kannst. Zudem setzen wir auf flexible Arbeitszeiten, damit Du bei Bedarf auch mal in der Woche wichtige private Dinge erledigen kannst. Unbefristete Festanstellung Fairness und Verlässlichkeit führen nach unserer festen Überzeugung zu Höchstleistungen im Job. Bei uns gibt es daher nur in seltenen Ausnahmefällen befristete Verträge. Verpflegung Bei uns gibt es nicht nur eine angenehme Arbeitsatmosphäre, sondern auch kostenlos Getränke und frisches Obst – so wie es sich für ein modernes Unternehmen gehört! Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit haben absolute Priorität.
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Global Brand Manager (m/f/d)

So. 13.06.2021
Köln
Come and shape the future together with us in Cologne as Global Brand Manager (m/f/d) Full end-to-end ownership for the Berner brand development incl. positioning, strategy, implementation and governance Define, implement and drive an efficient brand management matrix organization Support and consult the international organization on brand-related topics to maximize cross-functional alignment Ensure that communication strategies and assets across all communication channels match the target brand identity and are in full compliance with the brand guidelines to ensure consistent equity building Define and implement an efficient set-up for customer insight generation and brand funnel-based KPI tracking University degree in Marketing, Economics, International Management, Business Administration or other comparable relevant field Several years of professional marketing experience with proven track record of successful brand management Excellent project and change management skills and ability to work with different levels, departments and nationalities Operational market research experience Fluency in English, other European languages advantageous Team builder and motivator with strong networking capabilities Results-oriented, pragmatic and KPI-driven personality with excellent analytical and conceptual skills Willingness to travel and work in an international and multicultural environment The values and sustainability of a family enterprise. And anything but rigid routine processes. After all, the Berner Group is undergoing a strategic transformation. Customer focus and digitalization are top priorities for us. This is the perfect setting for undaunted doers who are fully committed when daring new things, who stick to their ideas – even when this is not easy – and in this way put their lasting mark on our company, on a national as well as international level. We offer you many additional advantages. For instance, short lines of communication and decision-making, introductory training that is adjusted to you personally, a competitive salary with company pension scheme and capital-forming benefits plus staff discounts on purchases of our expert products. Who we are We are the holding company of the Berner Group. With about 280 employees, we are managing the Europe-wide departure to the digital future and are positioning ourselves for the years to come. The Berner Group is a financially strong, owner-operated corporation in the second generation, with approximately 46 subsidiaries all over Europe. Our core competencies are multichannel sales and the production of MRO goods, such as tools and chemical products for the automotive and industry sectors and the building trade. 8,200 people in the Berner, Caramba and BTI Business Units make a difference – they move us ahead. Again and again, every day. Are you ready to tread new paths with us as Global Brand Manager (m/f/d)? Then waste no time and apply now. By using our very short online form, you ensure a prompt process of your application. Please also submit your salary requirements and possible start date.
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Projektassistent/in (m/w/d)

So. 13.06.2021
Köln
Follow us on Instagram & Facebook @smartyhotels #easycomfysmarty Anstellungsart: TeilzeitUnsere Standorte zeichnen sich unter anderem durch eine exzellente Lage, authentische Gastfreundschaft und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Unsere junge Budget-Lifestyle-Marke SMARTY Hotels | Boardinghouses expandiert weiter. SMARTY Cologne City Center Hotel | Hostel | Boardinghouse SMARTY Leichlingen-Cologne Hotel | Boardinghouse In Kürze:SMARTY Hotel Euler Homburg (Saar) SMARTY Cologne Dom Hotel | Boardinghouse SMARTY Cologne-Airport Hotel | Boardinghouse Zu unserem Portfolio gehören darüber hinaus Boutique Hotels mit Standorten in Köln (Dom Hotel Am Römerbrunnen, Domspatz Hotel | Boardinghouse und Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena mit dem Gästehaus Alt Deutzer Eck), Airport Hotel Dürscheidt, Düren (Dürens PostHotel) und Aachen (Hotel Krone Aachen).Bereich Projektmanagement Proaktive Planung und Umsetzung von Umbau- sowie Neubaumaßnahmen von Hotels Vorbereitung und Unterstützung bei der Umsetzung von Gestaltungs- und Einrichtungsprozessen Sourcing für Hotel-Neueröffnungen sowie für existierende Hotels Unterstützung im Setup von Systemschnittstellen, Vertriebssystemen und IT Infrastrukturen Unterstützung bei der Erstellung von Projekt-Ablaufplänen und Überwachung des Critical Path Koordination und Kommunikation mit Kooperationspartnern, Dienstleistern, Lieferanten, Bauleitern sowie mit internen und externen Abteilungen Aktive Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Marktanalysen und Feasability Studies für Hotelstandorte Mithilfe bei der Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Mitarbeit an der Franchise Strategie und Mithilfe bei der Umsetzung Unterstützung der Geschäftsführung Post- und Telefonverkehr, Terminkoordination, Ablagesystem und Büroorganisation Bereich Franchise Mitarbeit in der Errichtung von Franchisekonzepten hinsichtlich Operation, Legal, Public Relations, Kommunikation und Marketing Eigenständige Initiative und selbständige Erstellung, Gestaltung und Update der Franchise Verträge, Guidelines, des Franchise Handbooks und die Pflege des Intranets Pro-aktive Mitarbeit an der Franchise Strategie und selbständige Umsetzung Kommunikation mit Interessenten und Franchisenehmern nach Vorgabe und unter Einhaltung der gegebenen Standards Pro-aktive Akquisition potenzieller Franchisenehmer nach Vorgabe Koordination und Kommunikation mit potenziellen Franchisenehmern, Investoren, Kooperationspartnern, Dienstleistern, Lieferanten sowie mit internen Abteilungen Pre-screening von Franchisebewerbern an Hand von selbst erstellten Checklisten, präsentieren der Unternehmenspräsentation und eigenständige Durchführung des on-Boarding Prozesses Pflege der Vertriebskanäle zur Partnergewinnung Mithilfe bei Vertragsverhandlung, -abwicklung und Überwachung der Gleichen Intensive Betreuung neuer Franchisenehmer bei der Einführung in die Unternehmenskultur und -abläufe als auch in den unternehmerischen Alltag DAS BRINGEN SIE MIT Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen bzw. im Hotelbereich oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Tourismus, Hotellerie oder Management Sie haben Berufserfahrung in der Hotellerie oder Erfahrung im Projektmanagement, bzw. im Einkauf Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert Organisierte und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit Engagement, sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohes Maß an Flexibilität Technisches Verständnis und räumliches Denken Es motiviert Sie sich eigenständig in Sachverhalte einzuarbeiten DAS ERWARTET SIE Die einmalige Chance gemeinsam mit der Rheinland Hotel Kollektion sowie den SMARTY Hotels | Boardinghouses zu wachsen und mit zunehmenden Projekten Ihren Verantwortungsbereich zu vergrößern Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld eines wachsenden Unternehmens Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Professionelles, detailorientiertes Arbeiten in privat geführter Hotelkollektion mit internationaler Erfahrung Ehrliche, politiklose Teamarbeit im kleinen Kreis qualifizierter Fachkräfte und netter Kollegen Arbeitszeiten: 4 Tage/ Woche, jeweils 5 Stunden IHRE VORTEILE Faire erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung und Leistung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Gratis Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022  
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