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Produktmanagement: 82 Jobs in Lohausen

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Home Office 14
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Produktmanagement

Marketing- und Produktmanager (m/w/d) für technisches Mittelstandsunternehmen

So. 28.02.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aktuell suchen wir für unseren Mandanten, ein technisches Mittelstandsunternehmen mit Sitz im Großraum Düsseldorf, einen Marketing- und/ oder Produktmanager, der zudem die klassischen Aufgaben eines Mitarbeiters im Vertriebsinnendienst abdecken kann. Sie erwartet eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem modern ausgerichteten mittelständischen Unternehmen, das sich durch seine kurzen Entscheidungswege und eine gelebte Politik der offenen Tür auszeichnet. Wenn Sie gerne in einem kleinen Team eine hohe Verantwortung übernehmen und sich sowohl durch Ihre offene und direkte Kommunikation, als auch durch Ihr erstklassiges Zeit- und Selbstmanagement auszeichnen, dann kann diese Position für Sie der nächste passende Schritt sein. Überzeugen Sie uns und unseren Mandanten und bewerben Sie sich - wir freuen uns auf Sie! (NRE/80092) Der Einsatzort: Großraum Düsseldorf Eigenständiges Erstellen von Angeboten für namhafte Kunden Back-Office für den Vertriebsaußendienst Aktive und wichtige Schnittstelle zwischen Service und Vertrieb Erstellen von aussagekräftigen Präsentationsunterlagen von bestehenden Produkten und Produktneuheiten Schulung der internen Mitarbeiter zu Produktneuheiten Eigenständige Präsentationen bei Kunden vor Ort Proaktive Vertriebspersönlichkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten - sowohl intern als auch zum Kunden Sichere Englischkenntnisse in Wort- und Schrift Freude daran, in einem kleinen und eingespielten Team zu arbeiten Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Mittelständisches Unternehmen, das Teil einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe ist Kurze Entscheidungswege Möglichkeit, in einem kleinen Team eine hohe Verantwortung zu übernehmen Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Ausgezeichnete Einarbeitung Selbständiges und proaktives Arbeiten
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Referent (m/w/d) Kraftfahrt Flottengeschäft Produktmanagement

So. 28.02.2021
Düsseldorf
Das versichern wir Ihnen! Denn bei uns finden Sie ein breites Themenspektrum, in dem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen können und in dem Ihr Potenzial den Spielraum bekommt, den Sie sich wünschen. Bei ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten, an denen Sie weiterwachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir Sie als Referent (m/w/d) Kraftfahrt Flottengeschäft Produktmanagement Aufbau und Pflege von Reporting-/Controlling-Systemen, inkl. Geschäftsfeldanalyse/-optimierung Aufbereitung von Auswertungen, Besuchsvorbereitungen und Beantwortung von adhoc-Anfragen Leitung/Mitarbeit von/in Projekten und Arbeitskreisen Ansprechpartner für Grundsatzfragen (bspw. Geschäftspolitik, Kalkulation, Recht) Individuelle Wording-Erstellung und Genehmigung von Abweichungen Erstellung und Pflege von Arbeitsanweisungen- und Arbeitsrichtlinien Risikoermittlung, -prüfung und -bewertung, einschließlich Angebotswesen und administrativer Unterstützung der Kundenbetreuung (KBI) bei Großanbahnungen Produktmanagement im Rahmenvertrags- und Kooperationsgeschäft als auch die Einnahme einer informativ beratenden Funktion im Kraftfahrt Produktentwicklungsprozess Verantwortliche Koordinations- und Steuerungsschnittstelle zwischen Sparte, Vertrieb und Kooperationspartnern Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches (Fach-) Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung in der Versicherungswirtschaft mit möglichst langjähriger Erfahrung im geforderten Arbeitsumfeld Rechtliche Grundlagen des Versicherungsvertrages/-formen, Tarife und Annahmerichtlinien Sehr gute Kenntnisse in gängiger Standardsoftware, insbesondere MS-Office-Produkten als auch Erfahrungen im Umgang mit Makro-Programmierungen und deren Auswertungen Analytisches, reflektierendes und lösungsorientiertes Denken Strukturierte Herangehensweise an Aufgaben Bereitschaft zu eigenverantwortlichen und unternehmerischen Handeln Verhandlungs- und Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Art der Stelle: VollzeitVertragsart: unbefristetBewerbungsfrist: Keine. Solange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Benefits: • Betriebliche Altersvorsorge • Gesundheit am Arbeitsplatz • Weiterbildung • Mitarbeiterrabatte • Kantine• Essenszuschuss • Betriebsarzt • Gute Verkehrsanbindung • Parkplätze • Sportangebote • Jobrad• Zentrale Büros • Flexible Arbeitszeit • Fahrkostenzuschuss • Work-Life-Balance • Beruf und Familie • Urlaub
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Senior Projektmanager (w/m/d) Business Development

So. 28.02.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH liefert wirkungsvolle und innovative Kommunikations- und Vermarktungslösungen für Premiumkunden, vornehmlich aus dem B2B-Umfeld. Wir sind eine der führenden Vermarktungsorganisationen im deutschsprachigen Raum und unsere Kunden sind Dax-Konzerne sowie führende mittelständische Unternehmen. Den Mittelpunkt der Vermarktung bilden die Leitmedien der Wirtschaft – das Handelsblatt und die WirtschaftsWoche. Unser Name ist zugleich Programm: Wir schaffen wirkungsvolle Lösungen, die weit über Standardangebote hinausgehen. Wir entwickeln innovative Konzepte für die mediale Vermittlung von Inhalten und Wissen. Wir kreieren einzigartige virtuelle und Live-Erlebnisse für tieferes Verständnis und bringen die gewünschten Zielgruppen mit Unternehmen in den direkten Austausch. Unsere Denke ist dabei zutiefst journalistisch. Unsere journalistische Kompetenz und die Fähigkeit des multimedialen Storytellings stellen wir in den Dienst von Unternehmen und Verbänden – für deren externe und interne Kommunikation mit Kunden, Businesspartnern, wichtigen Multiplikatoren sowie den eigenen Mitarbeitenden. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst befristet bis Oktober 2022 einen Senior Projektmanager (w/m/d) Business Development  Du trägst zum nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg der Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche bei. Einerseits bist du verantwortlich für die Entwicklung von neuen, crossmediale Award- & Community-Konzepten für unsere Kunden. Andererseits betreust du bestehende Medien-Kooperationen, setzt dabei aktiv Impulse und entwickelst diese strategisch weiter. Operative Übernahme und strategische Weiterentwicklung von zwei langjährig bestehenden Award-Kooperationen Proaktiver Kundenkontakt sowie Aufbau und Pflege neuer und bestehender Kundenbeziehungen Aktive Steuerung der internen Sales-Einheiten und selbstständiger Aufbau von Kundenkontakten Recherche und Identifikation neuer, marktrelevanter Potentialthemen sowie neuer Produktideen und Geschäftsmodelle Konzeption und Durchführung von Neuprojekten zur strategischen Monetarisierung unserer Marken im Rahmen von Award- & Community-Konzepten Budget- und Kostenverantwortung im eigenen Projektbereich Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung vorzugsweise mit Spezialisierung im Bereich Marketing/Vertrieb Mehrjährige Berufserfahrung im Produkt-/Projektmanagement mit nachweisbarer Erfahrung in der Entwicklung von Produktneuheiten/neuen Geschäftsmodellen Fundierte Erfahrung in der Steuerung und Koordination von externen Kunden sowie internen Schnittstellen, Kooperationspartnern und Agenturen Konzeptions- und Innovationsstärke mit hoher Präsentations-, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit Crossmediales, vernetztes Denken sowie eine eigenständige, strukturierte, ergebnisorientierte und unternehmerische Arbeitsweise Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Senior Product Owner / Senior Project Manager (w/m/d)

So. 28.02.2021
Düsseldorf
Standort: Duesseldorf Unser Herz schlägt digital: für das abwechslungsreiche Projektgeschäft und eine steile Lernkurve. Als Teil des IBM iX Netzwerkes realisieren wir mit unseren Technologiepartnern digitale Plattformen für die unterschiedlichsten Branchen – alles mit Blick auf die Zukunft. Das Beste dabei? Stabile Teams! Experten für User Experience, Backend sowie Testing arbeiten in Scrum Teams zusammen und lernen voneinander. Möchtest du Teil davon werden? Höre dir dazu auch unseren PODCAST (unten im Videoformat) an! Hier erzählen wir dir alles was die Position Product Owner bei ecx.io ausmacht, welche Möglichkeiten du auch international hast wofür wir als ecx.io stehen und warum wir gerne Kaffee trinken! Du bist rundum-sorglos Betreuer für unsere internationalen Kunden, engagierst dich für deren Ziele und treibst proaktiv deren strategische Weiterentwicklung voran. Du erkennst neuen Bedarf bei unseren Kunden und zeigst diesen auf. Du koordinierst und begleitest gemeinsam mit unseren Spezialisten die Entwicklung von Konzepten und Strategien für unsere Projekte und Kunden. Du hast ein sicheres Auftreten beim Präsentieren und kannst Ideen oder Projekte in Form von Präsentationen, Angeboten oder Budget- und Zeitplänen vorstellen. Du schaffst eine klare Vision für Deine Projekte und vermittelst diese allen Beteiligten. Du verantwortest das Product-Backlog deiner Projekte und stimmst regelmäßig Anforderungen, Ziele und Prioritäten mit deinen Kunden ab. Du konzipierst Anforderungen in Form von User Stories in Zusammenarbeit mit deinen Teams. Du behältst das Budget, die Zeit, den Scope und die Profitabilität deiner Projekte im Auge. Du bist in der Lage mehrere Projekte parallel zu planen und zu steuern. Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung im Projektmanagement und / oder in der Kundenbetreuung im digitalen Umfeld, bestenfalls in einer Agentur. Du hast eine fundierte technische oder kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich digitaler Medien oder E-Commerce. Du bist eine starke Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikations- und Beratungsfähigkeit. Du kannst verhandlungssichere Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse vorweisen. Du bist bereit auf Dienstreisen zu gehen. Idealerweise hast du Zertifizierungen wie CSPO (Certified Scrum Product Owner), PSPO (Professional Scrum Product Owner), IPMA, und Requirements Engineer. Du bringst fundierte Kenntnisse im Umgang mit Atlassian Tools (Jira & Confluence) mit. Bestenfalls hast du Erfahrung mit Content-Management- und E-Commerce-Systemen wie zum Beispiel SAP CX, Sitecore oder dem Adobe Portfolio in den Bereichen DAM, CMS, Marketing Automation und Personalisierung, Du hast schon Erfahrung im Arbeiten nach agilen Methoden (z.B. Scrum Framework) sammeln können. Entwicklungsmöglichkeiten: ecx.io Academy, Ausbildungspläne, Trainings, Zertifizierungen Rabattprogramme für Produkte und Dienstleistungen Gemeinsame Events: Sommerparty, Weihnachtsfeier oder nur im Team Austauschprogramme mit anderen Standorten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsausstattung Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer ecx.io Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden.
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Produktmanager (m/w/d) FALKE Damen Fein

Sa. 27.02.2021
Schmallenberg, Düsseldorf
FALKE ist ein inter­national aus­ge­richtetes, führen­des Marken­unter­nehmen für hoch­wertige Bein­be­kleidung und modische Accessoires. Auf der Grund­lage einer 125-jährigen Er­fahrung ve­rbinden wir Funktion und Ästhetik zu einem modernen und welt­offenen Lebensstil. „Qualität um ihrer selbst willen“ ist die Maxime, die wir mit unseren an­spruchs­vollen Kunden teilen. Mehr als 3.000 Mit­ar­bei­ter­innen und Mit­ar­beiter, davon über 1.000 in Deutsch­land, arbeiten täglich an der Erfolgs­ge­schichte unseres Familien­unter­nehmens. Verstärken Sie das Team unseres Hauptsitzes am Standort Schmallenberg oder das Team an unserem Standort Düsseldorf ab sofort als PRODUKTMANAGER (M/W/D) FALKE DAMEN FEINMit Ihrer Erfahrung im operativen Produktmanagement betreuen Sie den Bereich FALKE Damen Legwear (Feinstrick) und steuern die Sortimente und saisonalen Kollektionen hinsichtlich des Produktlebenszyklus. Auf Basis des Markenkonzeptes von FALKE erstellen Sie internationale Marketing- und Produktkonzepte und verantworten deren Umsetzung. In enger Zusammenarbeit mit unseren Designern und Produktentwicklern planen und realisieren Sie saisonale Kollektionen sowie Unternehmens- und Produktauftritte für den nationalen und internationalen Markt. Dabei sind Sie aktiv an einer optimalen Sortimentsgestaltung Ihrer Produktkategorie beteiligt. Markt- und Markenanalysen gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die permanente Beobachtung von nationalen und internationalen Markt- und Markenentwicklungen. Des Weiteren erarbeiten Sie kontinuierlich Content-Vorschläge zur Vermarktung des FALKE Damen-Segmentes in den digitalen Medien. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing, ein Studium im Bereich Textilmanagement oder eine vergleichbare Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung als Produktmanager (m/w/d) in einem internationalen Markenunternehmen − idealerweise im hochwertigen Mode- oder Accessoires-Bereich Vorhandene Kommunikations-, Durchsetzungs- und Präsentationsstärke Kreativität, Verantwortungsbewusstsein sowie markt- und kostenorientiertes Denken verknüpft mit ästhetischem Empfinden und einer hohen Modeaffinität Analytische, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu erfassen Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift In einer Welt der Massenproduktion sind eine verlässliche Qualität und ein kreativ durch­dachtes Design die Faktoren, die uns von der Konkurrenz abheben. Diesem Leit­gedanken folgen wir bei unseren Produkten, aber auch bei unserem Team. Denn abseits aus­ge­tretener Pfade setzen wir auf ent­schei­dungs­freudige Entdecker. Sie sind es, denen wir eine fundierte Ein­ar­bei­tung und flache Hierarchien bieten. Als inhabergeführtes Familien­unter­nehmen wissen wir genau, worauf unser Erfolg beruht – auf dem Einsatz unserer Mit­ar­bei­ter/-innen. Haben Sie Lust, Ihr eigenes Kapitel in unserer Erfolgsgeschichte zu schreiben?
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Digital Product Manager App Deutschland & Schweiz (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Düsseldorf
WW sucht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die helfen, das Leben der Menschen zu verändern. Wir sind ein globales Wellness-Technologie-Unternehmen, das Millionen von Menschen zu gesunden Gewohnheiten fürs echte Leben inspiriert. Wir tun dies durch digitale Erlebnisse, face-to-face Workshops und nachhaltige Programme, die gesunde Ernährung, Bewegung und eine positive Lebenseinstellung beinhalten. Durch unsere mehr als fünf Jahrzehnte an Erfahrung und Expertise in der Verhaltensforschung, haben wir Communities aufgebaut, um Wellness für jedermann zu ermöglichen. Auf unseren digitalen Plattformen wollen wir unsere Teilnehmer noch stärker zu einer Community vernetzen, sie dort zu einem gesunden Lifestyle inspirieren und auf ihrem Weg zu gesunden Gewohnheiten und ihrer Gewichtsabnahme begleiten. Für diesen Weg suchen wir einen Digital Product Manager App Deutschland & Schweiz (m/w/d) in Vollzeit Du bist der Qualitätsmanager für alle Features in unserer WW App und auch für die, die wir noch auf den Weg geben werden. Du passt die App Features auf unseren Markt an inkl. Testing und Übersetzung Du suchst und findest Fehler im System und löst diese Bugs mit dem International Development Team Du erstellst Datenanalysen zum Teilnehmerverhalten und der Customer Journey und leitest Empfehlungen ab, wie wir den Nerv unserer Teilnehmern noch besser treffen können Du übernimmst die Maintenance unserer Website für den Content zur WW App (z.B. FAQs) und entwickelst Website Features Du unterstützt unsere Teams Customer Service und Social Media bei allen Fragen rund um unsere WW App Abgeschlossenes Bachelor Studium vorzugsweise mit Schwerpunkt Data Analytics oder Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast 2-3 Jahre Berufserfahrung gesammelt, idealerweise im App oder Social Media Umfeld oder Du hast eine Portal Homepage gemanaged App Technologien wendest Du sicher an, denn die digitale Welt ist Dein zweites Zuhause und Du bist auch privat ein App Poweruser Du kennst Dich im Multimedia Product Development aus Du sprudelst vor Ideen und Dir fällt immer etwas ein, was verbessert werden könnte Dein Deutsch ist auf elternsprachlichem Niveau mit sehr gutem Sprachgefühl und exzellenter Rechtschreibung You’re fluent in English and francais est trés utile Du erkennst App bezogene Trends und antizipierst die Bedürfnisse der User Du hast persönliches Interesse und großes Trendbewusstsein für die Bereiche gesunde Ernährung, Sport und Lifestyle Du bist ein Teamplayer und trotz Detailverliebtheit ein echtes Organisationtalent Du bist umsetzungsstark Du hast sehr gute IT Anwenderkenntnisse MS Office Produkten und weitere Kenntnisse G Suite sind wünschenswert Analytische Kompetenz und ein gutes Zahlengespür und Erfahrungen mit Analysetools (beispielsweise Google Analytics) Die Chance, einen digitalen Footprint zu hinterlassen  Freiraum für Deine Entfaltung, Deine Entscheidungen, Dein Wachstum, Deine Kreativität und Deine Innovationsfähigkeit Die Zusammenarbeit mit inspirierenden Kollegen rund um den Globus  eine familiäre Arbeitsatmosphäre und unsere WW DNA, die jeden Mitarbeiter bei seinem Wachstum unterstützt Die Vorteile des Homeoffices an mehreren Tagen pro Woche Eine leistungsgerechte Vergütung  Ein “gesundes Umfeld”, Du und Deine “Familiy & Friends” können kostenfrei am WW  Programm teilnehmen. Du erhältst Rabatt für unsere WW Produkte. Und ein Großteil Deiner Ausgaben für Deine persönliche Wellness und Fitness geht auf uns
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(Junior) Produktmanager Cabinet & Entry (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Heiligenhaus bei Velbert
Die Steinbach & Vollmann GmbH & CO. KG ist ein international aktives Unternehmen mit Sitz in Nordrhein-Westfalen. Seit über 135 Jahren entwickeln und produzieren wir in Heiligenhaus mechanische und elektronische Verschlusslösungen und sind in diesem Bereich u. a. Marktführer für Hochsicherheitstechnologie im Strafvollzug. Rund 160 Mitarbeiter arbeiten täglich am Stammsitz in Heiligenhaus bei Düsseldorf und den Tochterunternehmen in Spanien und China dafür, dass unsere Kunden in Europa, Amerika, Afrika und Asien mit innovativen und zuverlässigen Produktlösungen bedient werden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Heiligenhaus eine/einen (Junior) Produktmanager Cabinet & Entry (m/w/d) Entwicklung neuer Ideen und Konzepte für unsere Geschäftsbereiche Entry- und Cabinet-Solutions. Diese Bereiche umfassen z.B. mechanische und mechatronische Türschlösser, Scharniere, Drehriegel, usw. Bedarfsermittlung und Erstellung von Anforderungsdokumenten bei kundenspezifischen Entwicklungsprojekten zusammen mit dem Vertriebsbeauftragten Ansprechpartner bei technischen und kommerziellen Fragen zu den verantworteten Produktbereichen Durchführung von Analysen zur Bewertung der Markt- und Wettbewerbssituation Erstellung der Produktroadmaps, Produktstrategien und Schulungsmaßnahmen Verantwortlich für die Planung der Produkteinführung, -betreuung und -abkündigung Festlegung der Preisstrategie und Rabattmodelle Entwicklung produktbezogener Kommunikationsmaßnahmen und voran treiben der Maßnahmen in Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb und Marketing Enge Zusammenarbeit mit Entwicklung, Einkauf, Fertigung, und Qualitätsmanagement sowohl in Projekten, als auch im Tagesgeschäft Gelegentliche Reisetätigkeit im Rahmen von Kunden- und Lieferantenbesuchen Studium oder vergleichbare Qualifikation mit ausgeprägtem technischem Verständnis Begeisterung für kreative Themen und kreative Menschen Spaß am Erfolg, Eigeninitiative und Lust am „Machen“ eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren verhandlungssichere Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse Eine herausfordernde, zukunftssichere Tätigkeit in einem der traditionsreichsten Unternehmen der Sicherheitsbranche mit viel Gestaltungsspielraum Auf Wunsch ein E-Bike Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsprämie
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Senior Product Manager - Pricing (m/f/d)

Sa. 27.02.2021
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others.You’re the voice of the customer and the driving force behind product innovation. Using your experience in product management, you will collaborate with amazing colleagues of all disciplines in cross-functional teams to develop the pricing for our multi-channel marketplaces. Together with the team, you will find a way to bring sellers and buyers together and actively define the future of the marketplace in order to reach our business goals.Join our team of passionate technology enthusiasts and e-commerce specialists in our brand-new tech company in Düsseldorf! You have plenty of practical experience as a Product Manager for an agile development team. You are familiar with pricing products or similar at scale, and motivated to drive our business forward. You own the pricing vision, and drive your products to deliver against it without losing sight of the customer. You use data and analytics to derive actions, measure the impact and improve your products. You are a team player who loves to collaborate with designers, developers and analysts and to motivate inter-disciplinary teams with your positive attitude. You are a great communicator and enjoy partnering with business and technology leadership. An innovative product with an incredibly exciting tech stack A “greenfield” project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches An international team in a modern office close to the Rhine river If you’re not from Germany – we will help you with your visa and support you with your relocation process
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Trainee - Produktmarketing und Projektmanagement (gn)

Sa. 27.02.2021
Neuss
Unsere Markenhersteller Renault, Dacia und Nissan bauen die Autos - wir sorgen dafür, dass Mobilitätslösungen auf die Straße kommen. Denn Mobilität steckt in unserer DNA. In Ihrer auch? Wenn Sie dazu offen für neue Wege sind und Agilität zu Ihren Stärken gehört, dann werden Sie Teil von RCI Bank and Services Deutschland. Trainee – Produktmarketing und Projektmanagement (gn) Unsere Mitarbeiter sind das Kapital und der Motor unseres Unternehmens. Planen Sie mit uns Ihre Zukunft – idealerweise mit einem hohen Gestaltungswillen im digitalen Kontext! Im Rahmen Ihres 18-monatigen Trainee-Programmes erlangen Sie einen fundierten Überblick über Ihre Einsatzbereiche und unsere Geschäftsprozesse. Dabei sind Sie aktiv ins Tagesgeschäft sowie interne Projekte eingebunden und werden im Verlauf der Traineephase eigenverantwortlich ein bzw. mehrere Projekte unterstützen und begleiten. Finden Sie sich hier wieder? Dann sind Sie bei uns richtig! Bringen Sie sich ein und erleben Sie eine offene, moderne und zukunftsorientierte Arbeitsumgebung Kombination aus Produktmarketing und Mitarbeit in einem unternehmensweiten Projekt Durchführung von Marktanalysen innovativer Branchenlösungen einschließlich der Erarbeitung von Vorschlägen für Best Practice Maßnahmen Aktive Unterstützung des Brandmanagers, der Produktanalysten und des Vertriebsaußendienstes Zusammenarbeit und Austausch mit den Herstellern, der Zentrale in Frankreich und internationalen Niederlassungen Schnittstelle zwischen den internen Direktionen, insbesondere Finanzen, Legal und Transformation Vorbereitung von Präsentationen für externe und interne Zielgruppen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares Studium Idealerweise erste Erfahrungen in den Bereichen Finanzdienstleistung sowie Projektmanagement Ausgeprägte IT-Affinität Begeisterungsfähigkeit, Hands-On-Mentalität sowie innovative, kreative Denkweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich, Französischkenntnisse von Vorteil Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein dynamisches Umfeld Attraktiver Vertrag mit 13 Gehältern Flexible Arbeitszeiten Moderne Büroausstattung Fahrzeugleasingprogramm Kostenfreie Parkplätze Kostenfreie Getränke Kantinenzuschuss u.v.m.
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Produktmanager Online Straight Sales (*)

Sa. 27.02.2021
Essen, Ruhr
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungs­reiche Perspektiven er­war­ten Sie: ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energie­ef­fizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Heraus­forde­rungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innova­tions­kraft und die über­zeugenden Arbeit­geber­leistungen unseres Unter­nehmens. Sie möchten dazugehören? Bewerben Sie sich jetzt in unserem Head Office in Essen als Produktmanager Online Straight Sales (*) Sie entwickeln und optimieren digitale Vermarktungskonzepte für Produkte und Dienstleistungen Sie verantworten die kontinuierliche Weiterentwicklung des Lösungs- und Produktangebots, insbesondere für Kleinkunden Sie identifizieren Marktpotenziale und Geschäftsmodelle Sie führen Verhandlungen mit internen und externen Stakeholdern Sie managen relevante Schnittstellen im Unternehmen, insbesondere in den Bereichen Digital Sales, Marketing, Kommunikation und Operations Sie haben ein exzellentes Hochschul­studium der Wirt­schafts­wissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing, abgeschlossen Sie verfügen über min. 3 Jahre Berufserfahrung im Start-up-Umfeld (bevorzugt PropTech), Unternehmensberatung, Immobilien­wirtschaft, Kabel­anbieter, Telekommunikation oder in vergleichbaren Branchen und kennen sich mit Produktmarketing / -management (digitaler Dienstleistungen / Produkte), Business Development oder Innovationsmanagement aus Sie sind erfahren in der Vermarktung digitaler Produkt­lösungen und Dienst­leistungen, bevorzugt mit Fokus auf Wohnungs- / Immobilienwirtschaft Sie zeichnen sich durch Ihre Unter­nehmer­mentalität sowie Ihre kunden- und dienstleistungs­orientierte Arbeitsweise aus Zudem verfügen Sie über sehr gute analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Verhandlungs­geschick Kreativität in der Lösungsfindung, ausgeprägte Teamfähigkeit und Ihr Kommunikationsgeschick runden ihr Profil ab Unser Angebot Sie tragen gerne Verantwortung? Wir fordern und fördern Sie! Wir bieten Ihn ein stabiles Arbeitsumfeld in einem erfolg­reichen Unternehmen in einer zukunftsweisenden, nachhaltigen Branche an Wir bieten eine Vielfalt an Lernchancen und Möglichkeiten, sich auszuprobieren und weiterzuentwickeln Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation prägen dabei unsere Kultur Wir bieten flexibel gestaltbare Arbeitszeiten in einem modernen Bürogebäude und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Für eine umfangreiche Ein­arbei­tung steht Ihnen ein Buddy zur Seite Unser Team Nimmt es sportlich: Keine Herausforderung ist uns zu groß Wir verstehen uns als Einheit und arbeiten gerne cross-funktional zusammen Wir pflegen eine offene Kultur mit viel Raum für neue Ideen und kreative Impulse Bei der Arbeit kommt der Spaß nie zu kurz Wir setzen auf ein vertrauensvolles und faires Miteinander
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