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Produktmanagement: 92 Jobs in Ludwigsfelde

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 31
  • Groß- & Einzelhandel 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 85
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 87
  • Home Office 32
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 83
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Produktmanagement

Senior Hotel Development Manager (STARS)*

Fr. 23.07.2021
Berlin
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Aktive Akquise und Prüfung neuer Hotelstandorte und Bestandsobjekte in Europa Enge Zusammenarbeit mit Projektentwickler, Investoren, Franchisegeber, Berater, Banken, Behörden sowie den internen Fachabteilungen Durchführung von Standortanalysen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Ausarbeitung und Verhandlung von Mietangeboten Eigenständiges Führen der Verhandlungen von Miet- und Franchiseverträgen sowie Nachträgen Unterstützung bei Portfolioübernahmen Aufbereitung der Projekte zur internen Entscheidungsfindung Sicherstellung einer vollständigen Dokumentation der Akquisitionsphasen Ansprechpartner und Repräsentant des Unternehmens für die weitere Expansion Selbstständige Bearbeitung von diversen Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft/Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Immobilien-Projektentwicklung/-Expansion (Segment Hotel wünschenswert) Fundiertes Netzwerk in der Immobilienbranche Kenntnisse im Bereich des Gewerbemietrechts Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zielorientierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz Gute EDV-Kenntnisse mit Schwerpunkt MS-Office Bereitschaft zu europaweiter Reisetätigkeit Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) schauen Sie selbst auf kununu Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Ein attraktives Gehaltspaket Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Diverse weltweite Hotelvergünstigungen Office in zentraler Berliner-Lage Kostenfreie Softdrinks, Kaffee- und Teespezialitäten Jede Woche frisches Obst an unserer Happiness Station ... aber auch Schoki für zwischendurch Firmenfeiern Geburtstagsgeschenk ;-) ein aufgeschlossenes und grandioses Development-Team Firmenkreditkarte Bahncard 50   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Senior International Product Operations Strategist (m/f/x)

Fr. 23.07.2021
Berlin
HelloFresh is on a mission to change the way people eat, forever! Since our 2011 founding in Europe’s vibrant tech hub, Berlin, we’ve become the world's leading meal kit provider, delivering to over 4.2 million households worldwide in 14 countries across 3 continents.  Our People team is here to attract and retain the best talent for HelloFresh by providing a best in class employee experience at all stages of the employee lifecycle. Welcoming talented and motivated employees from around the globe, we play an active role in ensuring they have a good start, but stay and grow with us, with employee satisfaction and well-being at the core of what we do. As strategic partners, we help our people managers and leaders as they guide their teams to achieving business goals. Managing the workplace in a way that employees are happy, motivated and productive is as important to us as having an open ear for our employees. Our more than 7,000 employees from over 70+ nationalities are the heart and soul of our diverse, fast-paced and dynamic environment where innovation and smart, fast action is encouraged.  We will encourage you to make an immediate impact in your area of work as well as empower you to grow your career with us.This role is a fantastic opportunity for an experienced project manager or consultant with a passion for driving physical product improvement and process optimization across multiple markets. Since launching in 2011 HelloFresh one of the core competitive advantages of HelloFresh is a strong database of recipes designed for the taste preferences of each market. These recipes are combined together into a weekly menu that is optimised for customer satisfaction and operations success. The planning of these weekly menus is handled by the fantastic Product Operations teams in each local market. You will responsible for supporting these local Menu Planning teams, and their Recipe Database Managers. Above all, we are looking for people who will make HelloFresh better. We believe there are many different ways of developing skills and we love diverse experiences! So even if you don’t “tick all the boxes” but think you’d thrive in this role, we would really like to learn more about you. What you'll do Strategic business planning: reviewing physical product KPIs, advising local Product teams (Heads of Product and Menu Planners) on how to improve our core menu, to optimise for giving customers the best menus, that will continually excite them and draw them back to our product week after week. KPI Improvements: Identifying opportunities across our international markets to use our weekly product offering (menu) to optimize for physical product-related KPIs , for cost and customer satisfaction. Product strategy: Co-ordinating our product planning efforts across our international markets at the operational level. Together with other Product Operations team members, leading strategic projects across the markets to achieve process optimization and value optimization. This will involve engaging decision makers across multiple markets and departments - such as Technology, Product and Operations - to achieve these improvement opportunities in an ambitious timeline Analytical decision making: working with Menu Planners in the local markets, and International Analytical teams, to ensure local Product teams have access to correct information, and analyses, to inform key product development decisions. Business cases development: develop business cases to improve both the physical product, as well as local product operations processes (e.g business processes, systems and technology, team and organisational structures) A MBA (or equivalent) from a top-tier university and a proven record of exceptional academic performance (preferably in Business, Finance  or Supply Chain) 5 - 7 years solid project management or consulting experience Excellent interpersonal, communication and negotiation skills with both technical and non-technical stakeholders Strong multitasking and ability to manage priorities simultaneously and meet time-sensitive deadlines Strong analytical skills, ability to translate and present quantitative results into digestive insights, in both written and verbal form.  Comfortable in Excel and SQL PMP certificate holder or LeanSix Sigma Green Belt holder is preferred English is our working language Comprehensive relocation assistance to move to Berlin plus visa application support Healthy discount on weekly HelloFresh boxes Annual learning and development budget to attend conferences or purchase educational resources plus access to the HelloFresh Academy A diverse and vibrant international environment of 70+ different nationalities Additional perks include: Free crash course in German, compensation for advanced external German classes, discounts for our neighboring gym & Urban Sports Club, summer & winter parties, discount on our HelloFresh GO vending machines The chance to have a significant impact on one of the fastest-growing technology companies in Europe in an exciting growth phase
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Referent digitale Pflegeanwendungen (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Berlin
Keine Frage, du möchtest aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das – denn wir bieten dir eine von Freude und Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur. Und jede Menge Freiraum, um deine Ideen zu verwirklichen. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Sinn und Gestaltungsmöglichkeiten Hand in Hand gehen. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Mitverantwortung bei der Entwicklung der Produkt- bzw. Dienststrategie des Themenfeldes digitale Pflegeanwendungen(DiPA) des Geschäftsbereiches Ambulante Angebote der Johanniter-Unfall-Hilfe (JUH) und eigenständige Planung, Umsetzung Koordination und Kontrolle daraus abgeleiteter Maßnahmen wie bspw.: Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen Formulierung von Anforderungsprofilen (Lastenhefte) für neue Dienstleistungen Anstoßen von produktspezifischen Dienstleistungsverbesserungen Übertragung von Anwendungen aus dem Pflegehilfsmittelverzeichnis in die Prozesse des Geschäftsbereiches Ambulante Angebote Abgeschlossenes einschlägiges Studium: Public Health bzw. Gesundheitswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Erfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise im Bereich ambulanter Angebote  Kompetente Verhandlungsführung und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte technische Affinität und hohe analytische Fähigkeiten Identifikation mit unseren Zielen als gemeinnützige, christliche Organisation Sollten wir Ihr Interesse an dieser Position geweckt haben, bewerben Sie sich bitte bis zum 08.08.2021 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAttraktiver Standort in zentraler Lageflexible Arbeitszeiten und ArbeitszeitkontenGeburtstagsfreizeitHome Office OptionMitarbeiterfesteMöglichkeit der EntgeltumwandlungRabatte in regionalen Sportstudios oder für andere GesundheitsangeboteVergünstigung im öffentlichen NahverkehrZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
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Senior Product Manager (m/f/d)

Fr. 23.07.2021
Berlin
As one of Berlin's fastest growing SaaS scaleups, Vimcar is redefining business mobility. By combining live car data and a set of cloud-based applications, we offer real-time insight into vehicle activity to help our customers reduce the operational costs for their fleets. By serving SMB's to large enterprises in DACH and the UK, Vimcar already has 100,000+ connected cars. Headquartered in Berlin, more than 185 employees from 26+ countries are working towards our mission to build Europe's leading fleet tech company.As our Senior Product Manager, you work cross-functionally with our Product, Tech and Design teams, to support the continuous optimisation of our platform. With Vimcar gearing up to expand into further international markets, you are an invaluable resource for ensuring our products continue to provide an exemplary experience for a diverse scope of use cases. You are involved in the full life-cycle of software development, and collaborate closely with our Designers, User Insight Researchers, QA and Software Engineers. You enable Vimcar to scale by ensuring that our products keep up to speed with the growing variety of use cases and customers. You work independently to define and execute the product strategy and road map for the shared functionality of our 3 core products. You develop new functionalities, and communicate with our customers and internal stakeholders to continuously improve the user experience. You take initiative to build up and support the continuous development of our growing product team. You will be responsible for promoting agile product development and delivery within a dedicated cross-functional engineering team. University degree in Economics, Mechanical Engineering, Information Systems, or a similar discipline 3+ years experience in product management in a StartUp context, ideally in SaaS or another B2B software Experience with the entire product lifecycle, from conception and design, to development support and release management Confident with project management (e.g. Jira) and design tools (e.g. Figma, Sketch) Clear communicator, with an analytical mindset and a strong sense of urgency, enabling you to tackle complex user challenges Business fluent in English Why should you join us? At Vimcar, you can take an established ScaleUp through an exciting growth period with significant VC backing. We offer... Quick, sustainable growth & secure funding Agile work environment with flat hierarchies and an international team Permanent full-time position with flexible work hours and a company laptop Personal learning budget to support your professional growth, as well as free in-house language courses Access to company carsharing, frequent company events, and a variety of other perks, including bike-leasing benefits, mental health services, and memberships with Headspace and Urban Sports.
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Product Manager E-Commerce (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Berlin
Kess mit Sitz in Berlin ist eines der neuen Portfoliounternehmen von EVENTIM. Wir bauen eine Lifestyle Marke auf, die mit innovativen Produkten und zeitgemäßem Marketing Kund*innen in ganz Europa begeistern wird. Mit einem Umsatz von über 1,44 Milliarden Euro und rund 250 Millionen verkauften Tickets im Jahr 2019 ist EVENTIM einer der international führenden Anbieter in den Bereichen Ticketing und Live Entertainment. Wir nutzen daher auch das einzigartige Promoter Netzwerk und den vorhandenen Kundenstamm von EVENTIM, um Kess zu einem bedeutenden Lifestyle E-Commerce Unternehmen auszubauen. Seit dem Launch im Juni 2019 konnten wir bereits mehrere Milestones feiern und möchten nun das Team erweitern, um unsere junge Marke gemeinsam mit Dir auf das nächste Level zu heben. Product Manager E-Commerce (m/w/d)Als Product Manager*in E-Commerce sorgst Du dafür, dass Kunden unsere Produkte und alle dazugehörigen Informationen auf unserer Website schnell finden, die Prozesse reibungslos laufen und das Einkaufen in unserem Online Shop zu einem möglichst perfekten Erlebnis wird. Du kennst und verstehst die Needs & Pain Points unserer Kunden und entwickelst Ideen für neue Shop-Feature und Prozesse sowie eine Strategie zur Steigerung relevanter KPIs. Dabei arbeitest Du eng mit den Bereichen Produktentwicklung, Marketing und BI zusammen, konzipierst Lösungen und setzt die erforderlichen Maßnahmen eigenverantwortlich um. Dein Tätigkeitsfeld umfasst im Wesentlichen: Als Product Manager*in möchtest Du die Customer Experience in unserem Online Shop kontinuierlich verbessern Du bist dafür verantwortlich, den User Funnel und die Website zu optimieren, mit dem Ziel das User Engagement und die Conversion Rate zu steigern Du analysierst das Userverhalten und entwickelst Lösungsansätze, die die Bedürfnisse der Kunden besser erfüllen (z.B. Designoptimierung, Produktdarstellung, Navigation, Landingpages, etc.) Gemeinsam mit den Kolleg*innen aus dem Marketing, Business Intelligence, Produkt oder Customer Support planst und konzipierst Du neue Funktionen und begleitest deren Umsetzung vom Prototypen bis zum Live-Produkt Für die technische Umsetzung steuerst Du unsere Shopify Plus Agentur Du misst den Erfolg Deiner Maßnahmen mit gängigen Analyse Tools wie z.B. Google Analytics Du beobachtest den Markt aktiv und adaptierst Branchentrends und -entwicklungen frühzeitig Mehrere Jahre Erfahrung in der Betreuung von Online Shops, idealerweise mit Shopify Begeisterung für Online-Geschäftsmodelle und digitale Trends Ein genaues Verständnis der Kundenbedürfnisse und des Marktverhaltens Du hast ein gutes Gespür für UX und UI und idealerweise Erfahrung mit innovativen Product Management Tools Du bist analytisch und verfügst über eine strukturierte und nutzerzentrierte Denkweise Du findest kreative Lösungen, bist kommunikationsstark und kannst gut organisieren Du bist bereit, die Extrameile zu gehen, um unseren Shop aufs nächste Level zu bringen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Kurze Entscheidungswege und Gestaltungsmöglichkeiten Ein schönes Office in Berlin Mitte mit idealer Verkehrsanbindung Ein sehr engagiertes, internationales Team mit großen Zielen Flexibilität in der Arbeitszeit sowie im Arbeitsort Startup-Atmosphäre in Verbindung mit Entwicklungsperspektiven innerhalb der Eventim Group
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Senior Product Owner (m/f/d)

Do. 22.07.2021
Berlin
Ziegert EverEstate is the somewhat different real estate company. Our international team includes not only seasoned real estate professionals, but also digital natives, creative web developers and real sales talents. What unites us is our mission: with maximum customer focus and digital innovation, we want to bring real estate buying into the 21st century and change the market for good. As part of our team, you too can challenge the status quo and contribute to our future-oriented strategy.We are looking for an experienced Product Owner (m/f/d) who is eager to help reshape the real estate industry and who is passionate about creating value for our users to make customer-centricity more than just a term. The ideal candidate knows how to identify and prioritise the needs of our users and ensures that we deliver meaningful experiences for them throughout our platform products. Our digital platform aims to guide end customers along the property search and purchasing process. More responsibilities in detail: Take on the customer's journey and deliver a consistent end-to-end experience, while working closely with the customer-facing units Have a curious innovation-driven mindset to form hypotheses and lead experiments to determine what is best for the product and our customers Understand customer needs and derive actionable and measurable steps to solve their problems Own, manage and refine evolving product backlogs to drive the delivery in your squad effectively. Collect, scope and prioritise business ideas and problems, and transform them into deliverable solutions Turn high-level concepts into product backlog items, using techniques as user story mapping, feature scorecarding and conducting inception workshops Collaborate closely with stakeholders, other POs and Head of Product to bring the product roadmap to life; and actively contribute to our product strategy Navigate proficiently through high-level business requirements that can sometimes be unclear You have minimum 5 years of experience as a PO or PM managing digital products You have an analytical background with a degree ideally in business economics or similar You have strong stakeholder management skills, esp. handling and aligning competing requests You understand the importance of data-driven decision-making and metrics monitoring You don’t shy away from getting the essentials done; creating and maintaining documentation, such as change logs, product presentations, roadmaps, process flows You are familiar with agile methodologies and know your way around JIRA and Confluence You have a self-driven personality with proactive attitude and ability to maintain a structured working style in a dynamic and fast-paced environment You have outstanding communication skills in English, oral and written, German is a plus You’re always welcome to contribute your own ideas and help us revolutionise the real estate industry Support for professional development with a dedicated budget Flexible working hours & home office International working atmosphere and cross-cultural teams with English as working language For applicants from abroad: relocation package and German lessons Kicker table and ping pong tournaments are part of our company culture Enjoy office lunches and regular after-work events with your teammates Our Team is happy to support you with any Visa application processes
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Produkt Marketing Manager (m/w/d) - Solarprodukte B2C

Do. 22.07.2021
Berlin
HAND IN HAND FOR PERFECT CONSULTING Wir träumen nicht nur von einer besseren Zukunft. Wir lassen sie gemeinsam Wirklichkeit werden. Die Hanwha Q CELLS GmbH ist die deutsche Tochter eines der weltweit führenden Solarunternehmens, Hanwha Q CELLS Co. Ltd. und damit Teil der Hanwha Gruppe – eines FORTUNE® Global 500 Unternehmens sowie eines der acht größten Unternehmen Südkoreas. Q CELLS betreibt in Deutschland Standorte im Bitterfeld-Wolfener Ortsteil Thalheim und in Berlin. Mit dem globalen Zentrum für Technologie, Innovation und Qualität in Thalheim bildet die Hanwha Q CELLS GmbH das technologische Fundament für das weltweite Solargeschäft von Q CELLS. Rund 200 Experten in der Forschung und Entwicklung sowie im Qualitätsmanagement entwickeln hier Solarmodule und -systeme „Engineered in Germany“. So trägt die Gesellschaft in Deutschland wesentlich dazu bei, die Technologie- und Qualitätsführerschaft der Marke Q CELLS weltweit auszubauen. Von Deutschland aus steuert das Unternehmen auch sämtliche Vertriebsaktivitäten in Europa – einem der wichtigsten Solarmärkte für das Unternehmen – und entwickelt von hier aus die Geschäftsmodelle für die Zukunft. So ist Q CELLS bereits heute Komplettanbieter von sauberen Energielösungen für Kommunen, Unternehmen und private Kunden in Deutschland und Europa: von Solarmodulen und -systemen, über Stromspeicher und Cloud-Lösungen, bis hin zu Stromverträgen für jedermann. Von Berlin aus betreibt Q CELLS außerdem sein Geschäft als einer der erfahrensten Partner für die Entwicklung, den Bau und die Finanzierung von großen Solarkraftwerken. Sie entwickeln maßgeblich eine B2C Produktstrategie für unsere Solarprodukte. Sie konzipieren innovative Werbekampagnen online und offline. Sie sind für die Erstellung und Veröffentlichung von Produktmarketingmaterial in den Kanälen Print und Digital der Marke Q CELLS mit dem Schwerpunkt Solarprodukte B2C verantwortlich. Sie kontrollieren kontinuierlich den Erfolg der Kampagnen und dokumentieren diesen. Sie screenen den Markt, den Wettbewerb, holen Feedback aus dem Vertrieb und dem Business Development und arbeiten Ihre gewonnen Erkenntnisse in marktspezifische Produktkampagnen ein. Darüber hinaus dokumentieren Sie alle Maßnahmen zum Reporting an die internen Stakeholder. Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung von Abläufen, Prozessen und Systemen im Marketing. Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium im Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation erfolgreich abgeschlossen und können eine mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld vorweisen. Sie haben fundierte Erfahrungen im Bereich der B2C Marketing. Sie haben Erfahrungen im Projektmanagement. Vorteilhaft sind Erfahrungen in der PV Branche. Sie arbeiten zielorientiert und haben eine unternehmerische Denkweise. Sie sich kommunikationsstark und legen eine kundenorientierte Arbeitsweise an den Tag. Sie sind ein echter Teamplayer und ein Organisationstalent. Sie bringen sehr gute MS Office Kenntnisse mit.  Verhandlungssichere Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse runden ihr Profil ab.  Ankommen leicht gemacht: Mithilfe eines Welcome-Trainings und eines Einarbeitungsplans führen wir Sie strukturiert an Ihre neuen Aufgaben heran. Dabei steht Ihnen ein persönlicher Pate mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam vorankommen: In kollegialer Atmosphäre leben wir eine offene Kommunikation, unterstützen einander und teilen unser Wissen. Zudem fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit Weiterbildungsangeboten. Ihr Einsatz zahlt sich aus: Wir belohnen Ihr Engagement mit einer fairen Vergütung, die auf internationalen Standards basiert und sich aus einem fixen und einem flexiblen Anteil – bezogen auf das Erreichen von Zielen – zusammensetzt. On top dürfen Sie mit vermögenswirksamen Leistungen, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie einer Unfallversicherung rechnen. Work-Life-Balance: Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns ein großes Anliegen. Und damit abseits des Jobs genug Zeit für die Familie bleibt, stehen Ihnen 30 Tage Urlaub pro Jahr zur Verfügung. Gutes für Leib und Seele: Vielfältige Gesundheitsangebote aus unserem Q.CARE-Programm, z. B. Grippeimpfungen oder Vorsorgeuntersuchungen, sorgen dafür, dass Sie fit bleiben – denn das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Mobil auf allen Wegen: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Gut ausgestattete, barrierefreie Büros und Besprechungsräume runden das Gesamtbild ab.
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Product Manager Refractive Intraocular Lenses (f/m/x)

Do. 22.07.2021
Berlin
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes.In this position you will actively drive our strong growth at ZEISS Medical Technology and improve patients’ vision around the globe. As responsible Product Owner for Refractive Intraocular Lenses you will assume end-to-end responsibility for your products from product strategy and definition throughout the entire product lifecycle. Based on your close relationship to our customers and markets (e.g. through the analysis of market & technology trends, regular market surveys or focus groups with customers) you will take the lead in the definition of product requirements and business plans. You ensure the success of product development with R&D and drive the global product launch with other departments. After launch, you stay close to customers and sales to ensure successful commercialization and the realization of our growth ambition. In this challenging function, you will work with a highly motivated team, take responsibility for our business suc-cess and shape the future of ZEISS!You have an excellent degree in Business Administration, Engineering, or related fields and at least 3 years of work experiences in product management, strategic marketing, management consulting, fast-paced start-up environment or similar – ideally, within the MedTech industry. You have proven your ability to manage complex projects and liaise with multiple stakeholders in international settings. You are business fluent in English and will-ing to travel internationally. Do you furthermore possess strong analytical and communication skills paired with entrepreneurial drive? Do you have passion that energizes customers and colleagues? Are strategic thinking and result orientation deep within your DNA? This is exactly what we are looking for and we are excited to getting to know you!For 170 years, ZEISS has embodied a pioneering spirit and a pragmatic approach. ZEISS offers its employees a modern working environment, above-average benefits and a host of opportunities for further development.
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Product Lifecycle Manager Consumables (m/f/x)

Do. 22.07.2021
Berlin
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes. You will actively drive our strong global growth with cataract implants and consumables contributing to the improvement of patients’ vision around the globe. As Lifecycle Manager, you are responsible for the strategic lifecycle management of our products in a highly attractive market. You manage crucial global lifecycle projects (across several consumable production sites) together with an international project team. You will steer yearly planning and monitoring of life cycle tasks/projects and set up negotiating life cycle budgets with heads of business sectors and other involved parties. The role also includes organizing life cycle programs and projects (e.g. MDR transformation) for effective realization of business plans and you will set standards for product life cycle and project management. Communication is key as you will closely align resource availability with other departments such as Product Management, Engineering, Quality Management, Purchasing, Regulatory & Clinical Affairs. In addition, you hold operational responsibility for successful management of changes within budget and time as well as continuous improvement of our product lifecycle management organization by. Take responsibility for our business success and shape the future of ZEISS! You have an excellent degree in a scientific or technical subject and around 5 years of experience in managing lifecycle and/or R&D projects within an international environment. Ideally you have already worked in the medical device or pharma industry and possess knowledge of ISO 13485 and FDA requirements. It would be great if you have some knowledge in equipment & process validation (6-Sigma, 8d etc.). Do you possess strong project management and communication skills paired with structured and analytical thinking? Do you have passion to reduce complexity and improve an organization? Are strategic thinking and result orientation deep within your DNA? This is exactly what we are looking for! If this is complemented with excellent capabilities in managing complex projects, business fluency in English (German is a plus) and a willingness to work and travel internationally, then we are looking forward to getting to know you! Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Produktmanager Connected Health (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Berlin
Produktmanager Connected Health (m/w/d) BIOTRONIK ist einer der weltweit führenden Hersteller kardio- und endovaskulärer Implantate und Katheter für Herzrhythmusmanagement, Elektrophysiologie und Vaskuläre Intervention. Als weltweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin entwickeln, produzieren und vertreiben wir qualitativ höchstwertige Medizinprodukte auf dem neuesten Stand von Forschung und Technologie. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und der ergebnisorientierten Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter. Strategic Marketing & Product Management CRM (Cardiac Rhythm Management) entwickelt Strategien und bringt BIOTRONIKs innovative Produktlösungen auf den Markt. Ihre Aufgaben Verantwortung des Geschäftserfolgs von Produkten und Services aus dem Bereich Connected Health über ihren gesamten Lebenszyklus Entwicklung von Produktstrategien und Pflege von Produkt-Roadmaps Nutzer-zentrierte Entwicklung, Validierung und Priorisierung neuer Produktideen Analyse klinischer und administrativer Arbeitsabläufe zur Identifikation von Kundenbedürfnissen Evaluation, Prototyping und Aufbau neuer Geschäftsmodelle Erstellung und Präsentation von Analysen als Entscheidungsgrundlage für das Senior Management Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen oder -informatik, Technologiemanagement oder mit vergleichbarem Schwerpunkt Erfahrung im Produktmanagement von technischen Produkten mit Software-Komponenten unter Einsatz agiler Methoden Verständnis digitaler Technologien und Geschäftsmodelle, idealerweise mit Start-Up Erfahrung Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität und Begeisterungsfähigkeit Was wir bieten Attraktives Entgelt gemäß Tarif der Metall- und Elektroindustrie (West) Familienfreundliche Arbeitszeiten durch flexibles Arbeitszeitmodell mit Kern- und Gleitzeit Zahlreiche Benefits (Zuschüsse zu Kantine, betrieblicher Altersvorsorge, Jobticket) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte online über unser Bewerbermanagementsystem! Wir freuen uns auf Sie. Standort: Berlin | Arbeitszeit: Vollzeit  | Vertragsart: Unbefristet  Jetzt bewerben unter: www.biotronik.com/karriere Kennziffer: 41388 | Ansprechpartner: Anna-Luise Richter | Tel. +49 (0) 30 68905-3535 Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Es besteht grundsätzlich auch die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung.
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