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Produktmanagement: 107 Jobs in Markt Indersdorf

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 83
  • Ohne Berufserfahrung 59
Arbeitszeit
  • Vollzeit 94
  • Home Office 23
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
Produktmanagement

Brand Communication Manager (m/w/d)

Di. 13.04.2021
München
ABS hat den Lawinenairbag erfunden, PYUA ist Pionier der nachhaltigen Sportbekleidung. Beide Marken werden nicht müde, immer wieder neue Innovationen auf den Markt zu bringen. Agilität und vor allem zufriedene Kunden sind für unseren Erfolg verantwortlich. Der ABS Lawinenairbag steht für Innovation und höchste Qualität. „Made in Germany“ seit über 35 Jahren ist unter anderem ein wesentlicher Schlüsselfaktor unserer Philosophie, zu der auch Felix Neureuther als Markenbotschafter beiträgt. PYUA entwickelt hochwertige und funktionale Outdoorbekleidung. Die Produkte sind aus bereits recycelten Materialien hergestellt. Unsere Mission ist es, den textilen Kreislauf zu schließen und um das authentisch und kreativ zu kommunizieren, suchen wir Verstärkung: Zur Unterstützung unseres Marketing Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit einen Brand Communication Manager für die Marken PYUA und ABS. Eigenständige Erstellung, Steuerung und Analyse von lokalen und globalen Marken- und Kommunikationskampagnen zur Weiterentwicklung der Brand Identity sowie der digitalen Kanäle von ABS und PYUA Konzeption von markenrelevanten Inhalten für die wesentlichen Kommunikationskanäle Newsletter, Website und App Verantwortung für die Kommunikationsguidelines in Wort und Schrift, das „Communication Glossary“ beider Marken Planung und Weiterentwicklung des Customer Relationship Managements des Onlineshops von ABS und PYUA Eigenständige Verhandlung und Umsetzung von Kooperationskampagnen Aktive Steuerung der PR Agentur und Support durch Presseinformationen und Bildmaterial Identifikation neuer Entwicklungen auf dem Markt sowie erfolgsversprechender Trends und darauf basierend Entwicklung neuer Brand-Konzepte und -Strategien Enge Kooperation mit dem Produkt-, E-Commerce-, und Online-Performance Team sowie mit den internationalen Märkten Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Fachbereichen Medien- oder Sportmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder Kommunikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Brand Management / Digital- oder Content Marketing Fundierte Erfahrung in der Erstellung von Konzepten (Digital Strategie, Kampagnenkonzepte, etc.) Vertieftes Know-How im Bereich CRM wünschenswert Eine herausragende Kommunikationsstärke, Kreativität und Verhandlungsgeschick Affinität zu Wintersport- und digitalen Produkten Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Belastbarkeit, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Exzellente Anwenderkenntnisse gängiger Software Lösungen von MS Office, insbesondere PowerPoint Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französisch ist von Vorteil Spannende Kunden: Zwei starke Marken mit viel Gestaltungspotential Flache Organisationsstruktur: Kurze Entscheidungswege und flache Hierachien Teamwork: Interdisziplinäre Team- und Zusammenarbeit mit gemeinsamen Erfolgen Benefits: Zusatzleistungen wie Jobrad, Mitarbeiterrabatte
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Product Owner E-Commerce Solutions (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Dortmund, Münster, Westfalen, München
Solution Team E-Commerce - Das Solution Team E-Commerce ist sowohl technisch als auch strategisch für einen zentralen Bestandteil des e-Spirit Offerings verantwortlich. Als Visionäre und Impulsgeber an der Schnittstelle von Content und Commerce entwickeln wir Lösungen, die unsere Kunden in die Lage versetzen, überzeugende Digital Experiences zu schaffen - an jedem Touchpoint. Wir schaffen kontinuierlich Mehrwerte für unsere Kunden und Partner, ermöglichen eine schnelle Time-to-Market und erwecken Produktkataloge mit personalisierten Interaktionen und Erlebnissen zum Leben. Als Product Owner unserer E-Commerce Solutions bist Du fachlich für unsere Lösungen in diesem Bereich verantwortlich. In dieser zentralen Rolle sprichst Du mit Kunden, Partnern und internen Stakeholdern, bewertest und priorisierst deren Wünsche und Anforderungen und bringst sie mit unserer Vision und Strategie in Einklang. Selbstverständlich bietet diese Rolle auch einen hohen gestalterischen Anteil, in dem Du Deine eigenen Erfahrungen und Ideen in die Optimierung bestehender sowie die Entwicklung und Etablierung neuer Produkte einbringen kannst. Komm zu uns als Product Owner E-Commerce Solutions (m/w/d)! Du arbeitest eng mit unseren Stakeholdern zusammen - sowohl extern mit unseren Kunden und Partnern als auch intern mit anderen Product Ownern, dem Marketing, Sales, dem Professional Service und weiteren Du bist für die Planung und Organisation des Backlogs verantwortlich und stimmst dich dazu intensiv mit den Entwicklern, insbesondere den Technical Leads, ab Du verantwortest die Roadmap der E-Commerce Solutions und die entsprechenden Releases, um kontinuierlich und verlässlich Mehrwert bei unseren Kunden zu erzeugen Du nimmst regelmäßig an agilen Meetings wie z. B. Plannings, Weeklies, Dailies und Retrospektiven teil Du bist für das Reporting der Planung und der Ergebnisse zuständig Du bist der Evangelist für unsere Lösungen gegenüber Kunden und Partnern, u. a. nimmst Du an Konferenzen oder anderen Formaten als Teilnehmer und/oder Speaker teil Du hast bereits mehrjährige Erfahrung als Product Owner, Projektmanager oder Projektleiter mit Produktbezug Du zeichnest Dich durch kundenorientiertes Denken mit Fokus auf den Mehrwert für die Kunden aus Du bringst Erfahrung rund um das Thema E-Commerce sowie Kenntnisse der entsprechenden Konzepte, fachlichen Anforderungen, Lösungen und relevanten Anbieter mit Du arbeitest lösungsorientiert, mit dem notwendigen Pragmatismus und einem agilen Mindset Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Maximal eigenverantwortliches Arbeiten bei gleichzeitigem Kontakt zu einem starken Team, das dich immer gerne unterstützt Herausfordernde Projekte in einem dynamischen Umfeld Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
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Product Manager, Platform (m/f/d)

Di. 13.04.2021
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company and at the very same time: your future. As one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe, we have raised $125 million in ‘Series D’ funding in January 2021, making Personio the most valuable HR technology company in Europe. We have a great product and a fantastic team that will double in 2021, from 500 to 1,000. We already have more than 3,000 customers with a market that is only waiting to be developed further, but we aim high: Our goal is to build the leading HR platform in Europe. At Personio, we believe in hiring people like you - ambitious, forward thinkers who want to be more than just another employee. Will you be one of them?Join our international agile Product & Engineering team and take an active role in shaping our culture and the future of thousands of HR teams and organizations across Europe. At Personio you will have a direct impact on our product, our users, our organization, and our engineering practices. We are looking for a Product Manager (m/f/d) to help take our platform to the next level. In this role, you are end-to-end responsible for improving our product within your team’s mission. You are a champion of your product across the organization and with customers. You will work cross-functionally with researchers, designers, and engineers to improve the user experience and develop new features for thousands of daily users. Develop a deep understanding of the market as well as our customers, their pain points, and jobs-to-be-done. Systematically analyze user feedback Align your team around strategic goals, relevant KPIs, and the respective product roadmap Break down complex problems and write clear specifications in collaboration with Design and Engineering Plan and execute the product roadmap based on an objectively prioritized backlog and the overarching Recruiting vision Manage product delivery in an agile setting and guide your team in all sprint activities Minimum of 3 years SaaS product management experience Strong sense of ownership, ability to work independently in a result-oriented way Fluent in modern product best practices, including experience working with empowered, cross-functional engineering teams and dual-track Agile Excellent communication skills Fluency in English As you are joining Personio at such an early stage, this shows us your trust and confidence in us. We would like you to benefit from the success of the company, and therefore, we offer you a competitive compensation package (salary, benefits and virtual shares). An inclusive, equal opportunity & multicultural work environment. 1,500 Euro annual development budget for attending conferences or courses, buying books, getting a coach etc. A high-impact work environment and short decision-making processes. Fun team & company events. Choose between three mobility options: Unu electric scooter as "company car", a JobRad® or an additional payment for a yearly public transportation ticket. Subsidised Qualitrain membership: For 25 euros per month you can train in 90 fitness and yoga studios, swimming pools and many other sports facilities in Munich. #SocialResponsibility: We are grateful for our privileges and take action to have a positive impact on the environment and society. Therefore, you will have two extra days to have #Impact: one individual and one supporting a company-wide project!
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Produktmanagement

Di. 13.04.2021
München
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Praktikant (m/w/d) im Bereich Produktmanagement | WiSe 2021/22  München | Job-ID 2054 Erstellen von Schaltplänen und PCB Layouts mit Hilfe von Altium Designer Simulieren von Schaltungen in LTSpice und Plecs Auswählen von geeigneten Komponenten für PCBs Durchführen von Labormessungen und Benchmarking (Effizienzmessungen, EMI-Messungen, thermische Messungen, etc.) Berichte über Messungen und Simulationen vorbereiten Studium im Bereich Elektrotechnik oder Physik Kenntnisse in Entwicklungs- und Simulationstools (Altium Designer, LTSpice, Plecs) Gute Englischkenntnisse Begeisterung für passive Bauelemente Verständnis über Halbleiterbauelemente und Kenntnisse über DC-DC Schaltregler Ihre Stärken: Selbstständig, Neugierig und strukturierte Arbeitsweise Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Möglichkeit die Abschlussarbeit im Unternehmen zu schreiben
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Werkstudent – Product Management (m|w|d)

Mo. 12.04.2021
München
Die MEAG trägt als Asset Manager von Munich Re und ERGO signifikant zum Erfolg der Munich Re Group bei. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bündeln einzigartiges Know-How in allen relevanten Assetklassen und sind der Antrieb für unseren Erfolg als einer der Top Asset Manager weltweit. Als Team sind wir unschlagbar – das haben wir eindrucksvoll auch in Zeiten von Corona bewiesen. MEAG – Alle Assets. Ein Team. Unterstützung bzw. eigenverantwortliche Übernahme von Aufgaben im gesamten Produktlebenszyklus (Fondskonzeption /-auflage /-schließung) für verschiedene Assetklassen (Fixed Income, Equities, Alternatives, Real Estate) Durchführung von Markt Research und Peergroup Analysen Erstellung von aussagekräftigen Präsentationen und Vorbereitung von Management Vorlagen Intensiver Austausch und Kommunikation mit anderen Abteilungen Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug bzw. entsprechendes Know-how im Asset Management Starkes Interesse an Kapitalanlageprodukten und grundlegendes Verständnis der Funktionsweise von Kapitalmärkten Hohes Maß an Eigenverantwortung und Motivation sowie eine strukturelle Denkweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die MEAG steht nicht nur für ein partnerschaftliches Verhältnis zu Kunden, sondern auch für einen fairen Umgang mit Bewerbern und Mitarbeitern. Ganz egal, welchen Geschlechts. Wenn wir also die männliche Form von Personenbezeichnungen verwenden, geschieht dies lediglich aus Gründen des Leseflusses. Schwerbehinderte Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir bieten ein freundliches Umfeld und einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz. Nutzen Sie die Chance, Praxiserfahrung in unserem Unternehmen zu sammeln. Haben wir Ihr Interesse geweckt und wollen Sie mit uns erfolgreich die Zukunft gestalten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Product Manager (w/m/d)

Mo. 12.04.2021
Frankfurt am Main, München
Die REPUBLIC Marketing & Media Solutions GmbH ist als gemeinsames Unternehmen von Frankfurter Allgemeiner und Süddeutscher Zeitung spezialisiert auf die Vermarktung hochwertiger Qualitätsumfelder für Markenkommunikation und Werbung. In Deutschland erreichen die beiden großen Medienmarken monatlich aktuell 29,95 Mio. Menschen – viele davon an den entscheidenden Stellen in Politik, Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft. Mit Engagement und Leidenschaft entwickelt das REPUBLIC-Team für die crossmediale und wirksame Ansprache dieser gehobenen Zielgruppen jeweils kundenindividuelle und ganzheitliche Kommunikationskonzepte.Zur Verstärkung unseres Erfolgs-Teams suchen wir dich ab sofort an einem unserer Standorte Frankfurt oder München. Du suchst die außergewöhnliche Herausforderung, jeden Tag spannend und abwechslungsreich? Dann bewirb dich doch alsProduct Manager (w/m/d)Mitarbeit an der erfolgreichen Positionierung und Inszenierung der Produkte (Print und Digital) für die WerbevermarktungKonzeption und Weiterentwicklung bestehender sowie neuer ProdukteErstellung markenbezogener Argumentationen und Verkaufsunterlagen zur Inszenierung der MarkenEntwicklung und Umsetzung neuer KooperationskonzepteAbleitung von Ansätzen für die Vermarktung aus strukturierter Markt- und WettbewerbsanalyseImpulsgeber (m/w/d) für die Inszenierung von B2B-MarketingaktionenSchnittstellenmanagement und Teilnahme an abteilungsübergreifenden ProjektteamsEnge Zusammenarbeit mit den Vermarktungseinheiten für den Erfolg der betreuten MarkenEin erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts- oder medienwissenschaftliches Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in einer VermarktungsorganisationSehr gute Kenntnisse der Medienlandschaft Print und Digital, insbesondere der WerbevermarktungFundiertes Marketing-Know-howSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit PowerPoint und ExcelProjektmanagementerfahrungAnalytische Fähigkeiten und strukturiertes ArbeitenUnternehmerisches DenkenEngagement und ZuverlässigkeitKreativität, Initiative und EigenständigkeitKommunikationsstärke und TeamfähigkeitEin positives und inspirierendes MiteinanderAnspruchsvolle und abwechslungsreiche TätigkeitenEin Umfeld, das deine persönliche Weiterentwicklung fördertAttraktive Konditionen und interessante Corporate Benefits30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit
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Product Content Manager (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
München
Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehören zu unserer Gruppe der Reiseveranstalter Hip Trips, die Freizeit-Community Spontacts der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo sowie die JS NOW! App. Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes. Verantwortung für den kompletten Product Life Cycle Onsite (u.a. Online- / Offline-Stellung von Erlebnissen) Pflege und Optimierung der Produktinformationen in unseren CMS-Systemen über beide Marken (Jochen Schweizer / mydays) Strukturierung und Pflege der Produktkataloge (D-A-CH) Zielgruppengerechte Formulierung unserer Produktinformationen auf den Websites Qualitätssicherung & Erstellung von Produktguidelines Vorgangs- & Projektverfolgung mit Jira Fortlaufende Unterstützung in der Prozessoptimierung innerhalb des Teams und zu den relevanten Schnittstellen Übernahme von (Teil-)Projekten zur optimalen Darstellung unseres Onsite Produktportfolios Schnittstellen-Kommunikation zu internen Abteilungen (u.a. Bild-/Textredaktion, Sourcing, Partner & Quality Management) Kontinuierliches Monitoring, Auswerten und Reporting relevanter Performance-Kennzahlen Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du kannst eine erste relevante Berufserfahrung im Bereich eCommerce & Content Management vorweisen Dich zeichnet ein ausgeprägtes Prozess- und Systemverständnis aus Deine Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sind sehr gut ausgeprägt Erfahrungen im Umgang mit PIM-Systemen, idealerweise PIMCORE hast du bereits gesammelt Du hast ein gutes Gespür für zielgruppenspezifische Inhalte und hohe Affinität für die Verzahnung von Text, Bild und Content Du bist ein Organisationstalent, belastbar und verfügst über eine hohe Online-Affinität Deutsch- und Englisch beherrschst du in Wort und Schrift Du bist ein starker Teamplayer und ein echter Netzwerker Ein sympathisches und motiviertes Team, sowie ein dynamisches, offenes und freundschaftliches Arbeitsumfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der Prozesse Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten (in Zusammenarbeit mit der P7S1 Academy) Flexible Arbeitszeiten in kreativer Umgebung nahe des Münchener Werksviertels Ein besonderes Miteinander u.a. mit gemeinsamen Sport-Sessions und vielen Festen Einen variablen Gehaltsbonus, mit dem du am Unternehmenserfolg beteiligt wirst Erlebniskarte mit ca. 500 € Jahresguthaben für all unsere Erlebnisse ODER kostenlose Mitgliedschaft im Fitnesscenter Body & Soul Ein buntes Angebot an zusätzlichen Benefits - von der betrieblichen Altersvorsorge bis zum Obstkorb
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Senior Manager Product Management (m/f/d); Munich/Bad Friedrichshall; Germany

Mo. 12.04.2021
München, Bad Friedrichshall
Speed has always been in our DNA. Become a member of our team and join us on the fast lane! With globally almost 4.500 employees and unlimited passion for mobility and innovation, Valmet Automotive is working on the future of the automobile. A clear focus on eDrive Engineering - paired with outstanding manufacturing competence - we are an experienced and visionary partner for development and production within an industry on the rise. In our new Electric Vehicle Business Line (EVBL) we develop and manufacture battery systems from 48V up to High Voltage for automotive and industrial applications. Valmet Automotive covers the full range from contract manufacturing to a TIER1 system supplier.Your main objective is to develop an holistic understanding of the big picture and the capability to translate it into an ambitious, yet reasonable strategy to ensure business growth within the emerging markets of electrification. Research, understand and match market and technology trends as well as customer requests with the best possible approach. Break the strategy down into all necessary action items and be the ambassador of our business line strategy within the company, with customers and all other stakeholders in the industry. Support the comprehensive business line strategy development and definition, incl. all relevant roadmaps for technology, product, sales and production footprint. Involve and align with functional units and prepare for reviews and final board approval Recognize, network and align with all relevant stakeholders involving all functional units and the management board. Make sure, the promoted strategy matches with and enables business line and group targets Develop the business and the growth by identifying, qualifying and prioritizing sales opportunities and potentially new business areas within your markets, which align with and support VA's strategic targets Guide and support the quotation process as well as business case calculations incl. pricing structures Prepare and attend customer meetings and support sales activities Understand electrification and outsourcing strategies of existing and potential customers as well as the resulting customer needs and how to match them Research, know and understand market structure, drivers, needs and trends, commercially and technologically Expertise with relevant sources and knowledge to best possible use and utilize them to gather and build up market intelligence, analyze findings and translate into future development Identify and work on strategic partnerships and industry collaborations Drive all related product management activities such as benchmarking and IP Attend and support trade shows, conferences and other industry networking events Work, align closely and manage interfaces with all other functional units such as sales, program management, engineering, purchasing and operations within the business line and across Know how to transfer complex structures and correlations into comprehensive and easy to understand presentations on top management level Drive continuous improvement of the product portfolio to match market requirements Sound commercial and technical qualification with a Master degree in Engineering, alternatively in Business Administration with proven technical background or similar A minimum of 5 years of experience in product management working for an automotive Tier1 system supplier Fundamental knowledge of the automotive e-mobility battery market and the related technology trends, the competitive environment and the resulting challenges Strong customer orientation with the ability to align customer targets with internal targets and priorities Sales experience with automotive OEMs and knowing the automotive processes preferably within the automotive e-mobility battery market Distinguished communication, networking, presentation and negotiation skills paired with a distinctive analytical strength Hands-on mentality and open-minded, paired with a flexible and solution focused work style to cope with a fast growing work environment Skilled with MS Office, especially with Excel and PPT German and English languages requested, fluent in speaking and writing with full professional proficiency Located in Munich, alternatively in Bad Friedrichshall Travelling mainly within Germany and Europe The latest development in the automotive industry - and ultimately our company - promises candidates an inspiring career. Where a long heritage as one of the world's most significant car builders meets up with the spirit of unlimited opportunities is Valmet Automotive, offering you a sense of accomplishment, a good work-life balance and a feeling of creating something new. Of course, in the typical Nordic calmness at all nine locations in Finland, Germany and Poland.
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Werkstudent sales/ product management (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Ismaning
Wir sind eine dynamische, neu-gegründete Organisation, die auf den Telekommunikationssektor spezialisiert ist und auf den nachhaltigen Großhandel und die Vermarktung einer neutralen Glasfasernetzinfrastruktur mit FTTH-Architektur ("Fibre To The Home") in Deutschland abzielt. Das Unternehmen ist bestrebt, die große Chance, die ein effizienter Einsatz von FTTH für Deutschland und seine Bevölkerung bietet, optimal zu nutzen. Ziel ist es, Städten mit weniger als 10.000 Einwohnern Glasfaserzugang zu ermöglichen. Wir suchen Sie, um unser Team als Werkstudent im Sales und Product Management zu unterstützen. Analyse der Datenqualität im Bereich des Onboarding-Prozesses für Kunden und der Einrichtung der Netzwerkinfrastruktur. Korrektur der Datenquellen  Durchführung aller notwendigen Datenbankkorrelationen, um die Ausgabedaten für das Netzwerkteam zu generieren, die für die Netzwerkkonstruktion benötigt werden Zusammenarbeit mit dem IT-Bereich bei der Umstellung von den manuellen Prozessen auf die IT-Systemarchitektur des Unternehmens Eingeschriebene/r Student/in in Marketing, Sales oder einem vergleichbaren Studiengang. Sehr gute Excel-Kenntnisse Erfahrung in der Arbeit mit Excel-Tabellen und Power Query SQL-Kenntnisse sind von Vorteil Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Werkstudent Product Management (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
München
Die Aboalarm GmbH wurde 2008 gegründet und bündelt die Teams des gleichnamigen Kündigungsdienstes aboalarm, der Multibanking-App Outbank sowie dem B2B-Fintech Finlytics. Mit aboalarm (aboalarm.de) kündigen, widerrufen und verwalten Verbraucher schnell, einfach und rechtssicher ihre Verträge bei über 25.000 Anbietern – von Mobilfunk, Internet bis hin zu Kfz-Versicherung. Seit der Gründung verschickte unser Kündigungsdienst bereits über 8,5 Millionen erfolgreiche Kündigungen und bietet ein geräteübergreifendes Vertragsmanagement. Outbank (outbankapp.com) ist unsere sichere Banking-App für persönliches Finanzmanagement und bietet seinen Nutzern die Möglichkeit, Konten von über 4.000 Banken bequem an einem Ort zu verwalten. Unsere B2B-Software Finlytics (finlytics.de) hilft Banken und Versicherern bei der Analyse von Transaktionsdaten im Bereich Vertragsmanagement und übersetzt für sie Kontobewegungen in qualifizierte Echtzeit-Leads. Heute widmen sich über 50 Kollegen ganz der Entwicklung unserer mehrfach ausgezeichneten Services und unserem gemeinsamen Ziel, dass jeder Verbraucher seine Finanzen immer im Griff und nur die richtigen Verträge hat. Unsere starken Partner: Wir sind Teil der Verivox-Familie, die wiederum zur NuCom Group, der Commerce-Säule der ProSiebenSat.1 Media SE und gemeinsamen Investmentholding mit General Atlantic, gehört. Kundenfokus, Selbstverwirklichung und Teamgeist – das macht uns aus. Bei Aboalarm sind Offenheit für neue Ideen, flache Hierarchien und das „Du“ selbstverständlich. Du hast Lust, in einem Unternehmen mit Start-up-Feeling ambitioniert und mit Spaß an der Sache zu arbeiten? Dann bewirb dich jetzt bei uns!Das erwartet dich bei uns Du unterstützt die Produktmanager bei Ihren täglichen Aufgaben Dafür erstellst du Analysen und Präsentationen sowie interne und externe Reports Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen im Umfeld unserer Produkte durch Des Weiteren unterstützt du das Team bei der kontinuierlichen Verbesserung der bestehenden Produkte und Prozesse sowie bei der Konzeption von neuen Produkten Laufendes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Großes Interesse am Onlinegeschäft Der Umgang mit MS-Office, vor allem Excel, ist dein tägliches Handwerkszeug Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Zielgerichtete, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Spaß am Umgang mit Zahlen und Analysen Hohe Einsatzbereitschaft sowie Hands-on-Mentalität und Teamgeist Zuverlässigkeit, Motivation und serviceorientiertes Denken sind für dich selbstverständlich Exklusive Mitarbeitervorteile wie Jobticket, Zuschuss zum Mittagessen, Mitarbeiterrabatte sowie betriebliche Altersvorsorge Ein lockeres und sich stetig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld, in dem Erfolg ebenso wichtig ist wie regelmäßige Teamevents Siebträgermaschine, Softdrinks, frisches Obst sowie Süßigkeiten Einen modernen Arbeitsplatz zentral gelegen im Gärtnerplatzviertel, an dem man neben der Arbeit auch mal entspannen kann - etwa beim Tischtennis, Kickern oder wöchentlichen Yoga Flexible Arbeitszeiten kombiniert mit einer attraktiven Vergütung und freien Zeit für Lernen & Klausuren Last but not least: einen verbraucherorientierten Job mit dem Ziel, die (Vertrags-)Welt jeden Tag etwas besser zu machen
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