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Produktmanagement: 67 Jobs in Menden / Ickten

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  • Produktmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
Produktmanagement

Junior Brand Manager (m/w/d)

So. 22.11.2020
Düsseldorf
Seit 2008 sind wir erfolgreich am Markt etabliert und wachsen beständig weiter. Inzwischen ist fashionette in 8 europäischen Ländern vertreten und laut einer Umfrage durch Statista der bekannteste Onlineshop für Designertaschen in Deutschland.* Designertaschen, Schuhe und Accessoires sind unsere Leidenschaft – deshalb können sich Frauen voll und ganz auf uns verlassen. Sorgsam ausgewählt und zusammengestellt von unseren Stilexperten, führen wir auf fashionette mehr als 6.000 Taschen und Accessoires – von etablierten Luxushäusern über junge Designtalente bis hin zu begehrten Premiummarken. Mit Prada, Burberry, Michael Kors, Chloé, DKNY, Furla, Karl Lagerfeld, oder Anya Hindmarch lassen wir keine Wünsche unerfüllt und bieten die schönste Auswahl aus den aktuellen Kollektionen sowie begehrte Klassiker. Unsere Philosophie Alles was wir tun, machen wir mit Liebe zum Detail und großer Freude an unserer Arbeit. um Frauen glücklich zu machen. Daher bewerten 92% der Kundinnen fashionette mit der Note „sehr gut“ (Trustpilot Mai 2019) – wir verstehen die Bedürfnisse der Frau und streben tagtäglich danach ihnen nicht nur das Beste Sortiment, sondern ebenso einen exzellentes Shopping-Erlebnis zu bieten. Ein einfacher und schneller Einkauf online, sowie eine persönliche Beratung sind für uns genauso selbstverständlich wie die Zahlung auf Raten oder eine schnelle Lieferung inklusive einer liebevollen Verpackung. Du kümmerst Dich um die stetige Weiterentwicklung der Corporate Identity und stellst einen einheitlichen Markenauftritt auf allen Kanälen sicher, insbesondere hinsichtlich Tone-of-Voice und Bildsprache Dafür bist Du in der Lage, eigenständig Layouts und einfache Werbemittel grafisch anzupassen Du entwickelst Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Anforderungen und Bedürfnisse verschiedener Zielgruppen und Kanäle Du bist für die Konzeption, Planung und Umsetzung von crossmedialen und internationalen Marketingkampagnen verantwortlich Du steuerst eigenständig und proaktiv neue Marketingprojekte, koordinierst dabei alle internen sowie externen Stakeholder und stellst sicher, dass die Projektziele erfolgreich umgesetzt werden Du beobachtest den Wettbewerb, erkennst relevante Trends und Marktentwicklungen und leitest Handlungsempfehlungen für fashionette ab Du arbeitest eng mit dem Content & Social Media Team zusammen und leitest Media- und Kreativagenturen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations-/ Medien-/ Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Unternehmensumfeld der Fashion-/Lifestyle-Branche Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Du besitzt sehr gute strategische und analytische Fähigkeiten und hast ein data-driven Mindset Dich zeichnen pragmatische Umsetzungsorientierung, Organisationsfähigkeit sowie Durchsetzungsstärke aus Du verfügst über grundlegende Kenntnisse in den gängigen Grafik- und Bildprogrammen der Adobe CC (InDesign, Illustrator, Photoshop) sowie in den Microsoft Office Programmen (insbesondere Powerpoint) Darüber hinaus bringst Du Projektmanagementerfahrung und eine get-it-done Mentalität mit Herzlich willkommen in unserem zentral gelegenen Büro an der Haltestelle „Schlüterstraße Arbeitsagentur“ – Du erreichst uns in 10 Minuten vom Hauptbahnhof oder in 5 Minuten vom S-Bahnhof Wehrhahn aus. Dein erster Eindruck: Eine moderne Einrichtung mit offenen und hellen Büroräumen für kleine Teams mit bis zu 4 Mitarbeitern. Dein zweiter Eindruck: Wir sind per Du, vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer. Dein dritter Eindruck: Von unserer Dachterrasse aus hast Du eine tolle Aussicht auf die Düsseldorfer Skyline – zum Beispiel, wenn wir alle gemeinsam grillen. Was uns als Arbeitgeber noch so besonders macht? Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in puncto Excel oder Sprachen. Zu unserer Philosophie gehören außerdem flache Hierarchien sowie eine umfassende Transparenz über alle Ebenen hinweg – einmal im Monat werden die Karten auf den Tisch gelegt: Erfolge, Probleme, konkrete Zahlen. Und hier noch weitere Benefits, die Dich überzeugen werden: Getränke-, Eis- und Müsli Flatrate | regelmäßige Massagen | Kickertisch, X-Box und Tischtennisplatte | regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern | Rosenmontag frei | Mitarbeiterrabatt auf den Großteil unserer Taschen.
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Produktmanager E-Commerce (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Solingen
Die ZWILLING J.A. Henckels Unternehmensgruppe steht für Tradition und kontinuierliches Wachstum - national und international. Der Geschäftsbereich Küche ist auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Produkte für die moderne Wohnküche spezialisiert. Innovationskraft wird in Produkte und Prozesse gleichermaßen investiert und somit stets schnell auf die wechselnden Anforderungen im Markt reagiert. Dank einem international starken Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, STAUB, MIYABI, BALLARINI und DEMEYERE und weltweiten Vertriebs- und Produktionsgesellschaften ist ZWILLING J.A. Henckels führend im Premium-Konsumgüterbereich. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Sales Online suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen PRODUKTMANAGER E-COMMERCE (M/W/D) Laufende Analyse des eigenen Sortimentes (alle Marken und alle Kategorien) Vergleich mit Wettbewerberprodukten und Vermarktungsstrategien Marktbeobachtung und -analyse mit Hilfe von entsprechenden Online-Tools (Metoda, Vico) sowie weiterer Quellen Ableitung von potentiellen neuen Produkten (Sortimentslücken & Innovationen; Kundenanforderungen) Entwicklung von neuen Produkten für den Online Kanal mit Fokus auf Amazon (jedoch auch für weitere B2B-Partner sowie den eigenen Online Shop) unter Einhaltung der Markenrichtlinien Abstimmung der neuen Produkte mit dem HQ Innovation Management Herausarbeitung der USP für die Kommunikation in Zusammenarbeit mit Review Management, HQ Innovation Management und Marketing Unterstützung bei der Content-Erstellung Durchsteuerung des Produktanlageprozesses Unterstützung bei der Aktivitätenplanung für den Online Kanal Studium mit Fachrichtung Marketing und E-Commerce Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce (Vertrieb, Category Management) Gute analytische Fähigkeiten sowie eine sehr strukturierte Arbeitsweise Online Affinität sowie hohe Flexibilität Gute Teamfähigkeit wird vorausgesetzt Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
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Brand Manager (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Neuss
Wer wir sind und was uns wichtig ist Uns verbindet die Leidenschaft für unsere Mitmenschen: für Kunden, Patienten, die Gesellschaft, füreinander. Als eines der größten Gesundheitsunternehmen der Welt suchen wir Persönlichkeiten, die mit uns Großes bewirken wollen – das Wohlbefinden und die Gesundheit von Menschen weltweit und in Deutschland zu verbessern. Unser Bereich Consumer bei Johnson & Johnson Im Geschäftsbereich Consumer, mit Sitz in Neuss, arbeiten Sie für starke Marken wie o.b., Penaten, Listerine und Dolormin. Als Marketeer erarbeiten Sie kreative Marketingkonzepte und schöpfen aus der Erfahrung von Spezialisten, die Marken zu Marktführern machen.  Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen, sowie innovativ und lösungsorientiert voranschreiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung für die Position: Brand Manager (m/w/d)   Location: Neuss Mitarbeit bei der Führung einer Marke über mehrere Länder Unterstützung des Marketing Managers bei der Definition der langfristigen Marken- und Portfolio-Strategien im Rahmen des Marketingplans Eigenständige Durchführung von Projekten (auch cross-funktional und länderübergreifend) Steuerung des operativen Marketings zur Erreichung der quantitativen und qualitativen Markenziele (inkl. Budget-Management und Absatzplanung) Entwicklung/Adaption von Kommunikationsmaßnahmen in Digital Initiierung von Marktforschungsprojekten, Analyse von Markt- und Paneldaten Enge Zusammenarbeit mit Customer & Shopper Marketing sowie dem Vertrieb Enge Zusammenarbeit mit externen Agenturen zur Umsetzung der Kommunikationsstrategie Unterstützung bei der Ideenfindung für neue Produkte und Marktpotentialanalysen Überdurchschnittlich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches (Fach-) Hochschulstudium idealerweise mit Schwerpunkt Marketing Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Marketing, vorzugsweise im FMCG Internationale Erfahrungen durch Praktika oder Studium wünschenswert Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sehr gute analytische Fähigkeiten und stark in Präsentationen/ Storytelling Unternehmerisches Denken und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Interkulturelle Kompetenz und herausragende Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeit auch bei komplexen Sachverhältnissen und unter Zeitdruck Fundierte Office-Anwenderkenntnisse Überdurchschnittliche Vergütung Ein spannendes Unternehmensumfeld mit nationalen und internationalen Entwicklungschancen Interessante Marktdynamik, Wachstumsausrichtung und mehrere Neuprodukt-Launches Betriebliche Altersvorsorge Reizvolles Bonusmodell Die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiter/innen sind zentrale Werte unserer Unternehmenskultur. Menschen, die in einem internationalen Unternehmen ihre Potenziale entfalten und an ihren Aufgaben wachsen möchten, finden bei uns beste Voraussetzungen. Neben der intensiven Einarbeitung und der bedarfsgerechten Weiterbildung sind hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten - national und international - sowie eine attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Sozialleistungen wichtige Elemente für unsere Mitarbeiter. Darüber hinaus ist unser Konzern gekennzeichnet durch nachwuchs- und karrierefördernde Maßnahmen im Einklang mit Familie und Beruf.        
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Product Manager (m/w/d) Sprachdienste und Mobilfunk

Sa. 21.11.2020
Düsseldorf, Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Product Manager (m/w/d) Sprachdienste und Mobilfunk 40468 Düsseldorf, Essen, Deutschland Strategisches und konzeptionelles Entwickeln neuer Produkte im Bereich Sprachdienste und Mobilfunk Kontinuierliche Marktbeobachtung und -analyse Treiben von Innovationen in den genannten Feldern Umsetzen einer Go-to-Market Strategie in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Fachbereichen (Vertrieb, Marketing, Technik, IT, Controlling) Lifecycle Management der Produkte Übergreifendes Projektmanagement sowie Steuern interner und externer Partner Durchführen von Produktpräsentationen und -schulungen innerhalb des Unternehmens Erstellen von Produktunterlagen (insbesondere Leistungsbeschreibungen, Dokumentationen und Verkaufsunterlagen) – in Kooperation mit Marketing Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium, alternativ relevante kaufmännische/technische Ausbildung mit Schwerpunkt Telekommunikation Relevante Berufserfahrung im Produktmanagement, Projektmanagement oder im Consulting, z.B. bei der Beratung von Telekommunikationsunternehmen Kenntnisse im Bereich Festnetz-Telefonie und/oder Mobilfunk Erfahrung in der Gestaltung und Optimierung von Prozessen unter wirtschaftlichen Aspekten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Abstraktionsvermögen Sicherer praxiserprobter Umgang mit MS-Office-Produkten (insbesondere PowerPoint und Excel) Gelegentliche Reisebereitschaft Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level B1) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Produktionsmanagement Produktionssteuerung (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Düsseldorf
OLIVEDA, die Kultkosmetik vom Bergolivenbaum, steht mit seinen „Olive Tree Pharmacy Stores“ für ganzheitliche Schönheit, oder wie wir bei OLIVEDA sagen: Für Schönheit, die von Innen kommt und nach Außen strahlt. Nach über sieben Jahren Entwicklungsarbeit und tausenden von Experimenten gelang, was OLIVEDA von allen anderen Kosmetikprodukten unterscheidet und sie in ihrer Wirkkraft weltweit einzigartig macht. Über ein aufwendiges biotechnologisches Verfahren im Einklang mit den eigenen Bergolivenbäumen, welche in einem Naturreservat stehen und extensiv bewirtschaftet werden, ersetzt OLIVEDA die sonst übliche 70-prozentige Wasserbasis, welche sich in über 99 Prozent aller Kosmetikprodukte befindet, durch das Zellelixier des Olivenbaumes. Die Kombination aus Power-Elixier vom Olivenbaum, alten Klosterrezepturen und Pflanzensynergismus machen OLIVEDA Produkte zur inneren und äußeren Anwendung zu einer energetisch hochwirksamen Hightechnaturkosmetik, die viel mehr bietet, als die perfekte Pflege jedes Hauttyps und den perfekten Schutz vor freien Radikalen. Planung, Steuerung und Kontrolle des Produktionsbereiches im Hinblick auf Qualität, Termintreue und Kosten Überwachung, Planung und Optimierung der Produktionen in Bezug Qualität und Quantität und Verfügbarkeit Aufbau, Implementierung und Weiterentwicklung eines Kennzahlensystems Gewährleistung reibungsloser Produktionsabläufe unter Berücksichtigung von Kosten-, Auslastungs- und Qualitätskriterien Kapazitätsplanung und Kennzahlenüberwachung mit den gängigen Produktions-KPI‘s Planung und Optimierung von Ressourceneinsatz und Materialaufwendungen Einhaltung unserer Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Logistik und Qulaitätsmanagement Sie haben ein Studium Betriebswirtschaft/ Produktionstechnik im oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechend einschlägiger Weiterbildung im Bereich Beauty Skin Care Sie haben bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Leitung Produktionssteuerung, Produktionsplanung vorzugsweise in der Kosmetik Industrie Sie haben Erfahrung in der Umsetzung von Entwicklungs- und Optimierungsprojekten und -prozessen Sie besitzen Kommunikationsstärke, Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen Sie sind ein Organisationstalet und sicher im Umgang mit MS-Office Kostenbewusstes Handel, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil sinnvoll ab Sie besitzen sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
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Produktmanager (m/w/d) Fashion

Sa. 21.11.2020
Düsseldorf
CHECK24 Fashion, der einzige Marktplatz mit integriertem Preisvergleich für Bekleidung, Schuhe und Accessoires, bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment, das wir ständig erweitern. Für den weiteren Ausbau unseres CHECK24 Fashion Marktplatzes suchen wir am Standort Düsseldorf motivierte Produktmanager (m/w/d) für die CHECK24 Vergleichsportal Fashion GmbH.   Mitgestaltung beim Ausbau eines neuen Bereichs von CHECK24 Eigenverantwortliche Weiterentwicklung von CHECK24 Fashion in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit, Qualität, Funktionalität und Conversion-Optimierung über alle Devices Priorisierung und Koordination der Umsetzung mit der IT Qualitätsmanagement und Testing neuer Features Koordination übergreifender Projekte mit anderen CHECK24 Bereichen Schnittstellenfunktion zwischen IT und Business in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Sehr gut abgeschlossenes Studium; idealerweise im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, BWL, VWL oder Medien Hohe Internetaffinität und technisches Verständnis Erste Berufserfahrungen (2-3 Jahre) in einem Start-up, Online-Produktmanagement oder Unternehmensberatung Grundlegende Kenntnisse in Web- und Datenbanktechnologien von Vorteil (z.B. PHP, SQL, HTML) Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Flexibilität Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte im Wert von bis zu 800€ und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort direkt an der Kö Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Produktmanager (m/w/d), befristet für 2 Jahre

Sa. 21.11.2020
Oberhausen
... und steigen Sie bei uns ein. Unterstützen Sie uns bei unserer umweltschonenden Energieproduktion, unseren attraktiven Serviceleistungen und bei unserem besonderen Engagement für die Menschen in unserer Stadt. Entwickeln Sie sich weiter in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit vielfältigen Aktivitäten im Bereich Energie.   Produktmanager (m/w/d) in unserer Abteilung Marketing und Produktentwicklung Entwicklung und Positionierung von neuen Energieprodukten (Strom/Erdgas/Fernwärme/energienahe Dienstleistungen) Verantwortung für den gesamten Produktmanagementprozess Unterstützung bei Preisanpassungen Weiterentwicklung, Optimierung und Dokumentation des bestehenden Produktportfolios Unterstützung bei der Maßnahmenplanung mit dem Vertrieb Ausarbeitung von strategischen Marketingzielen für Produkte und Dienstleistungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Betriebswirt (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrungen im Produktmanagement und Marketing Idealerweise Berufserfahrung in der Energiebranche oder im Telekommunikationsumfeld Starke Ergebnis- und Zielorientierung Ausgeprägte Kundenorientierung Hohe Belastbarkeit und viel Einsatzbereitschaft Geordneter, effizienter und selbstständiger Arbeitsstil Ausgeprägte Kommunikations-, Präsentations- und Teamfähigkeit • Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe • Umfangreiche Sozialleistungen (z. B. eigene Kantine, Jobticket u.a.) • Flexible Arbeitszeiten • Mobile Arbeit • Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten • Betriebliches Gesundheitsmanagement • Familienfreundlichkeit   
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Product Manager Industry Solutions Cyber Security (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Essen, Ruhr, München
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­graphie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes Team suchen wir für einen unserer Standorte in Essen oder München zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt Ihren klugen Kopf. Produktmanagement für ein Produktportfolio im Bereich Absicherung und Überwachung von Netzwerken in IT- und OT-Infrastrukturen und für weitere Portfolioelemente im Bereich Cyber Security Durchführung von Business-Development-Initiativen und Projekten, inklusive Use Case und Anforderungsanalyse Definition der Lösungs- / Produktspezifikationen und Mitwirkung bei der Entwicklung in Zusammenarbeit mit den diversen Fachabteilungen Definition der Roadmap inklusive komplettem Produkt-Life-Cycle-Management Erstellung von Business Cases sowie Marketing- und Schulungsunterlagen Unterstützung aller Vertriebssparten und weiteren operativen Einheiten in Bezug auf technische und kommerzielle Themen Kontinuierliche Marktbeobachtung, inklusive Identifikation und Bearbeitung von Zielkunden in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Durchführung von kundenspezifischen Workshops sowie internen und externen Schulungen  Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige einschlägige Erfahrung als Produktmanager (m/w/d) bzw. Business Development Manager (m/w/d) im industriellen und/oder IT-bezogenen Umfeld Fundierte Projekt- und Produkterfahrung in Absicherung und Überwachung von Netzwerken (wie z. B. Firewalls, IDS, IPS, NAC, SIEM etc.) und wünschenswert Erfahrung im Bereich IT- / OT-Security bezogenen Themenfeldern, Cloud / Edge Computing oder Industrie 4.0 / Smart Factory Begeisterung im Bereich Digitalisierung und Freude an der Entwicklung in IT-Security bezogenen Themenfeldern Gelebtes unternehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spannende Herausforderungen und eine Position mit großen Gestaltungs­möglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolg­reichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Sie gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchten, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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Spezialist Corporate Responsibility mit Schwerpunkt Food -national- (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Betreuung und Weiterentwicklung von Nachhaltigkeitsthemen mit Relevanz für den deutschen Markt, z.B. Tierwohl, tierische Lebensmittel, ohne Gentechnik, Bio Kommunikation mit Nichtregierungsorganisationen, Stakeholdern, Brancheninitiativen und weiteren Akteuren mit Relevanz für den deutschen Markt Nationale Umsetzung von internationalen CR-Fokusthemen, z.B. ALDI Verpackungsmission, Bewusste Ernährung Beratung des Category Managements zu Nachhaltigkeitsaspekten Erstellung von fachspezifischen Auswertungen und Entscheidungsvorlagen Erarbeitung von Schulungskonzepten und -unterlagen Mitarbeit bei der Erhebung und Aufbereitung nationaler Kennzahlen im Rahmen der Nachhaltigkeitsberichterstattung Projektarbeit zu Nachhaltigkeitsthemen Abgeschlossenes Studium mit Bezug zu Nachhaltigkeit, z.B. Nachhaltigkeitsmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Agrarwissenschaften, Verpackungstechnik oder vergleichbar Erste praktische Berufserfahrung in der Industrie, im Handel oder einer NGO, idealerweise im Bereich Corporate Responsibility, Nachhaltigkeit oder vergleichbar Fachkenntnisse im Bereich Nachhaltigkeit mit Schwerpunkt landwirtschaftliche Erzeugung von Lebensmitteln, bewusster Umgang mit Ressourcen, soziale Verantwortung in der Lieferkette oder nachhaltigere Verpackungslösungen Analytische und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamorientierung Sicherer Umgang mit einschlägiger Anwendungssoftware sowie gute englische Sprachkenntnisse Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Produktmanager (m/w/d) Gasisolierte Mittelspannungsschaltanlagen

Fr. 20.11.2020
Ratingen
Kommen Sie zu ABB und gestalten Sie mit uns die Zukunft. In unseren Teams nutzen Sie innovative digitale Technologien, um einen besseren Zugang zu sauberer Energie zu schaffen. In Ihrer Funktion als Produktmanager betreuen Sie Produkte innerhalb des gesamten Produktlebenszyklus. Hierbei setzen Sie die lokalen wie globalen Produktstrategien um, klären technische Fragestellungen und sind für die Weiterentwicklung des Portfolios verantwortlich. Sie haben Freude an bereichsübergreifender Arbeit und würden gerne technische mit kaufmännischen Themen verbinden? Dann bewerben Sie sich jetzt! ABB (ABBN: SIX Swiss Ex) ist ein global führendes Technologieunternehmen in den Bereichen Elektrifizierungsprodukte, Robotik und Antriebe, industrielle Automation und Stromnetze mit Kunden in der Energieversorgung, der Industrie und im Transport- und Infrastruktursektor. Aufbauend auf einer über 130-jährigen Tradition der Innovation gestaltet ABB heute die Zukunft der industriellen Digitalisierung mit zwei klaren Leistungsversprechen: Strom von jedem Kraftwerk zu jedem Verbrauchspunkt zu bringen sowie Industrien vom Rohstoff bis zum Endprodukt zu automatisieren. Um zu einer nachhaltigen Zukunft beizutragen, verschiebt ABB als namensgebender Partner der FIA Formel E Rennsportserie die Grenzen der Elektromobilität. Das Unternehmen ist in mehr als 100 Ländern tätig und beschäftigt etwa 147.000 Mitarbeitende. abb.com Ort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland Funktionsbereich: Produktmanagement Stellen-ID: DE76493630 Lenken und Begleiten von Entwicklungsprojekten Variantenmanagement und Betrachtung von Komplexitätskosten Managen von Portfolio- und Produktpflegeprojekten zur Kosten­senkung oder Effizienzsteigerung Erarbeiten von Trainingskonzepten und Durchführung von Produktschulungen für Vertrieb, Projektmanagement und Engineering Organisation und Teilnahme and Messen und Kundenevents Betreuung von Produktkonfiguratoren und Datenbanken Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen Bevorzugt erste Berufserfahrung im Bereich Energietechnik, gerne geben wir auch ambitionierten Berufseinsteigern mit praktischer Erfahrung eine Chance Technische Affinität Kenntnisse im Bereich Schaltanlagen wünschenswert Versiert im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse bevorzugt Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Selbstständige, zielorientierte, effiziente und strukturierte Arbeits­weise kombiniert mit einem hohen Maß an Teamgeist Interkulturelle Kompetenz, Kommunikationsgeschick und Durch­setzungsvermögen Reisebereitschaft bis zu 30 % international Bringen Sie Ihre Motivation und Erfahrung bei uns ein und helfen Sie uns, die vierte industrielle Revolution voranzubringen – schaffen Sie eine nachhaltige Zukunft für unseren Planeten und für Ihre Karriere. Werden Sie ein Teil von ABB und profitieren Sie von unserem globalen Netzwerk - Arbeiten mit erstklassigen Teams, Lernen von Teammitgliedern und tägliches Meistern neuer Herausforderungen. Lassen Sie uns die Zukunft gemeinsam gestalten.
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