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Produktmanagement: 21 Jobs in Milse

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
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Produktmanagement

Product Manager m/w/d - Category Marketing Business Unit Refrigeration

Mo. 27.09.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen.Sie sind Teil des Produkt Management Teams welches international die Produkt-, Markt- und Marketingstrategie der Produkte im Bereich Refrigeration entlang des gesamten Produktlebenszyklus mit dem Fokus der Kundenperspektive verantwortet. Zu Ihren vielfältigen Aufgaben zählen unter anderem: Ermittlung von Kunden- und Marktanforderungen sowie Durchführungen von Marktanaylysen im Hinblick auf den Wettbewerb, Produktneuheiten; Erkennung von Trends und Modifikation von Produkten Mitarbeit bei der Erarbeitung von internaionalen Vermarktungskonzepten und Begleitung bei der Umsetzung in Zusammenarbeit mit Marketing/Kommunikation sowie den Vertriebsgesellschaften Unterstützung bei der Erarbeitung von Strategien zur Absatz-,Umsatz- und Ertragssteigerung in enger Zusammenarbeit mit den Ländern/Regionen sowie den Kooperationspartnern Beantwortung produktspezifischer Fragestellungen von internen und externen Stellen Fachliche Schnittstellenfunktion, damit einhergehende enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern und Partnern Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre (oder vergleichbar) sowie erste Berfufserfahrung im Bereich Produktmanagement wünschenswert Unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie eine analytische und zielorientierte Arbeitsweise, gepaart mit hoher Selbstständigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Teamfähigkeit, sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeit sowie Kommunikationsstärke Reisebereitschaft Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Senior Product Manager Electronics m|w|d

Sa. 25.09.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Identifizieren von Kundenbedürfnissen bzw. Markttrends sowie Trendscouting bei Stakeholdern und Vermarktung von Ideen und bestehenden Lösungen Entwicklung der Produktfamilienstrategie und Ableitung von Entwicklungsideen  Koordination und Zusammenarbeit mit den Produktteams, insbesondere mit Product Ownern und Product Architekten  Planen und Leiten von Workshops und Besprechungen über alle Hierarchieebenen hinweg sowie Kommunikationstreiber für die eigene Produktfamilie Verantworten des wirtschaftlichen Erfolgs der eigenen Produktfamilie sowie des Funktionsumfangs der Produkte Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Mehrere Jahre Berufserfahrung im technischen Umfeld, z. B. Industrie, Serien- bzw. Großserienfertigung, Elektronikentwicklung oder -produktion Ausgeprägtes Kommunikationsverhalten, hohe Durchsetzungsfähigkeit und Belastbarkeit Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP, Jira und Confluence Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Produktmanager (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Löhne
steute Technologies GmbH & Co. KG: Mit über 400 Mitarbeitern entwickeln und fertigen wir hochwertige Schaltgeräte und Sensoren für anspruchsvolle Aufgaben in der Industrie und Medizintechnik. In diesem Markt gehören wir weltweit zu den Innovationsführern – zum Beispiel mit Wireless-Schaltgeräten und Funknetzwerken für IoT-Anwendungen. Die Einsatzgebiete reichen von der Bohrinsel bis hin zum OP. Wir sind ideenreich und neugierig, suchen immer neue Wege, den Markt von unseren Produkten zu begeistern und freuen uns über ein kontinuierliches Wachstum unseres Geschäftes. Wir erweitern unser Team im Geschäftsbereich Meditec am Standort Löhne. Hierfür suchen wir Sie als kompetente Schnittstelle zwischen unserer Entwicklung, unserem Vertrieb und unseren internationalen Kunden. Produktmanager (m/w/d) Sie erarbeiten die Produktstrategie mit der zugehörigen Roadmap für unsere zertifizierten Bediensysteme Dazu führen Sie Marktbeobachtungen und Wettbewerbsanalysen durch und sind in engem Austausch mit unserem internationalen Vertrieb und dem Key-Account-Management Sie verantworten kundenspezifische Entwicklungsprojekte und führen die jeweiligen Projektteams in enger Abstimmung mit unseren Kunden Mit Ihrer Kompetenz und Überzeugungsstärke übernehmen Sie die fachliche Führung des technischen Vertriebsteams Sie unterstützen und schulen den Vertrieb in unseren internationalen Niederlassungen Sie präsentieren unsere Produkte und Innovationen bei unseren Kunden Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik (oder vergleichbar), alternativ staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement technisch anspruchsvoller Produkte Analytisches und strategisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Ein sympathisches und motiviertes Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein interessantes Arbeitsumfeld mit attraktivem Gehalt sowie Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Sehr gute soziale Zusatzleistungen
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Produktmanager (w/m/div.) für Automationseinrichtungen

Sa. 25.09.2021
Verl
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: VerlIhre Aufgaben bei unserer Tochtergesellschaft GFR - Gesellschaft für Regelungstechnik und Energieeinsparung mbH:Den Markt des Ihnen zugeordneten Produktes beobachten Sie genau. Diesen unterwerfen Sie einem ständigen Monitoring und agieren darin mit eigenen Lösungen im Zeitalter des IoT.Sie arbeiten eng mit Vertriebs- und Entwicklungsteams zusammen und gestalten den Prozess der Produktpflege sowie Neuentwicklungen mit.Als Produktmanager tragen Sie die Verantwortung für den kommerziellen Erfolg der ihnen zugeordneten Produkte und Lösungen. Damit tragen sie maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei.Durch kundenorientiertes Anforderungsmanagement und die Berücksichtigung des strategischen Kontextes steuern Sie den Anteil der Ihnen zugeordneten Lösungen zur zielgerichteten Entwicklung unseres Produkt- und Lösungsportfolios bei.Mit Kompetenz und Erfahrung entwickeln Sie Strategien zum Ausbau unserer etablierten langjährigen, kommerziell erfolgreicher Kundenbeziehungen. In dynamischen, kundenorientierten Teams gestalten Sie maßgeblich die Umsetzung dieser Strategien und begleiten deren Rollout am Markt.Sie unterstützen uns bei der Entwicklung von Go-to-Market-Plänen sowie bei der Initiierung von Vermarktungsaktivitäten. Zusammen mit dem Marketing werden Kampagnen entworfen und vertriebsunterstützende Maßnahmen umgesetzt.Sie unterstützen beim Ausbau der Strukturen im Produktmanagement und tragen im Team zur kontinuierlichen Weiterentwicklung im Sinne des agilen Arbeitsumfelds bei.Ausbildung: Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder technologie- und managementorientierter Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbarer Abschluss oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Produkt- und Lösungs-Management, wünschenswert als Product Owner / Agile MasterKenntnisse: Erfahrung mit Methoden und Instrumenten des Produktmanagements, Kenntnisse aus den Bereichen Projektmanagement, Marketing, Innovationsmanagement und Controlling sind wünschenswertKnow-how: Kaufmännisches und technisches Verständnis für Systeme und Prozesse, idealerweise im Bereich der GebäudeautomationPersönlichkeit: Gute Auffassungsgabe, sehr gute Analyse-, Planungs- und Konzeptions-Fähigkeiten sowie gute Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitArbeitsweise: Teamfähigkeit, Gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten, Erfahrung mit agiler Arbeitsweise wünschenswertFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Produktmanager Hair / Chemie (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Bielefeld
Wir sind ein expandierendes mittelständisches Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung und bekannter Hersteller von Markenprodukten für die Haar-, Haut- und Mundpflege. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Produktmanager mit Herzblut: einen Innovator, einen Vordenker, einen Antreiber und Steuerer, der sich mit voller Leidenschaft für Haare und Haardienstleistungen engagiert. Trendscouting und Konzeptentwicklung Projektleitung für Neuproduktentwicklungen – von der Ideenfindung über die Markteinführung bis zum Post-Launch Abteilungsübergreifende Koordination und Umsetzung von Konzepten in Zusammenarbeit mit Entwicklung, Marketing und Vertrieb Weiterentwicklung des Sortiments für den nationalen und internationalen Markt über den gesamten Produktlebenszyklus unter Berücksichtigung des Marketing-Mix Koordination und Abstimmung aller produkt- und marketingrelevanten Maßnahmen mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Planung und Umsetzung von vertriebsunterstützenden Aktivitäten und Materialien Beobachtung und Analyse von Markt- Trend- und Wettbewerbsentwicklungen im nationalen und internationalen Markt sowie Ermittlung von Potentialen Budgetplanung und –Führung Eine abgeschlossene Friseurausbildung und Studium im Bereich BWL oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement - idealerweise im Friseurbusiness Engagierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Affinität zu den Bereichen Haare & Haardienstleistungen & Schönheit & Trends Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude an kreativen Projekten und neuen Herausforderungen Begeisterungsfähig mit Hands‐On Mentalität Hohe Belastbarkeit, Eigenverantwortlichkeit und Erfolgsorientierung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstark mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Spannende Aufgaben am Puls der Zeit Einen besonderen Kollegenkreis: Unser Wolffs-Rudel Attraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende Arbeitsplatzgestaltung Tarifvergütung und Zusatzzahlungen Betriebliche Altersvorsorge und Brückentagsregelung JobTicket bei MoBiel Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session) Werksrestaurant und kostenlose Getränkeversorgung
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Marketplace Manager (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Bielefeld
„Alles, was ich anfasste, wurde zu Hemden.“ Walter Seidensticker sen. (1895 - 1969) Mit Leidenschaft für Mode, Gespür für Trends, Innovationen und kompromissloser Qualität prägt das Familienunternehmen wie kein zweites den internationalen Markt. Und das bereits in der dritten Generation. In jeder Faser der Produkte, in jedem anspruchsvoll verarbeiteten Detail ist spürbar, was Seidensticker so erfolgreich macht. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser Team als: MARKETPLACE MANAGER (m/w/d) BIELEFELD Technische Integration und Management des Seidensticker Produktsortiments auf diversen Online Marktplätzen (u.a. Zalando, About You, Otto) Koordination der technischen und inhaltlichen Themen für internationale und nationale Marktplatzprojekte Pflege und Optimierung von Produktstammdaten, Content und Markenshops Monitoring der Produktperformance und Überwachung von Marktplatz SLAs und KPIs Optimierung bestehender Marktplatzstrukturen und Prozesse Steuerung von externen Dienstleistern Abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich BWL, Kommunikations-/ Medienwissenschaften, Wirtschaftsinformatik Hohe Affinität und Interesse für den Bereich E-Commerce Ausgeprägtes analytisches Verständnis sowie eine konzeptionelle Denkweise Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Organisationsstärke und Genauigkeit Kreativität und Begeisterungsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Erste Erfahrungen in Zusammenarbeit mit Marktplatzintegratoren Sehr gute Englischkenntnisse Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung Partnerschaftliche Zusammenarbeit im Familienunternehmen Attraktive Mitarbeiterrabatte und Einkaufsvergünstigungen bei unseren zahlreichen Partnern
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Junior Product Manager (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Borgholzhausen, Leer (Ostfriesland)
Bostik ist ein weltweit führender Spezialist für Klebstoffe für die Kernsegmente Industrie, Bau und Verbraucher. Seit mehr als einem Jahrhundert entwickelt Bostik innovative Lösungen, die Klebstoffe intelligenter und adaptiver gestalten, um unser tägliches Leben zu erleichtern. Mit einem Umsatz von 2,0 Mrd. EUR in 2020 beschäftigt das Unternehmen weltweit 6.000 Mitarbeiter und verfügt über eine Präsenz in mehr als 50 Ländern. Bostik ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Arkema Gruppe. Die MEM Bauchemie GmbH ist Bestandteil dieser Gruppe und spezialisiert auf die Herstellung von Qualitätsprodukten im Do-It-Yourself-Bereich für die Bereiche Dichten – Kleben – Pflegen, welche über alle namhaften Bau- und Heimwerkermärkte sowie Versandhäuser und Fachgeschäfte in Deutschland und dem europäischen Ausland vertrieben werden. Betreuung und Pflege der Produktlinien des Bau- und/oder Heimwerkerbereichs Produktspezifische Bearbeitung von Ausschreibungen (Tender) Markteinführung von Produkten begleiten Beobachtung und Analyse von Mitbewerbern Zielgruppen-, Markt- und Wettbewerbswissen Identifikation und Analyse von Trends und Entwicklungen Erstellen von Verkaufsverpackungen unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Enge Zusammenarbeit mit Agenturen und Druckereien Artikelstammanlage und –pflege Erstellen von Verbandsstatistiken Buchen von Rechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing bzw. im bautechnischen Bereich Erste Vertriebs- und Marketingkenntnisse sowie Produktkenntnisse von Kleb- und Dichtstoffen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft Selbstständige Arbeitsweise als auch Teamfähigkeit und Flexibilität
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Produkt-/Brand-Manager Hair Care (m/w/d) für unsere Marke Plantur

Mi. 22.09.2021
Bielefeld
Unsere Produkte begeistern – national wie international: Mit unseren Marken Alpecin, Linola, Plantur, Karex, Bioniq Repair, Vagisan und Alcina sind wir mittlerweile in über 60 Ländern aktiv und nutzen die Chancen der Digitalisierung. Dabei sind wir als mittelständisches Unternehmen umgeben von multinationalen Großkonzernen. Wir sind gewissermaßen die Gallier aus Ostwestfalen. Und wir sind anders – wirklich anders. Wir wagen uns an Themen, an die sich sonst keiner wagt und schlagen Wege ein, die sonst keiner betritt. So sind wir: Dr. Wolff - ein Traditionsunternehmen mit Start-up-Manier. Und dafür brauchen wir dich zur Verstärkung unseres Wolffs-Rudels:  Produkt-/Brand-Manager Hair Care (m/w/d) für unsere Marke Plantur Du begleitest den Prozess von der Idee bis zum fertigen Produkt und bist dabei die relevante Schnittstelle zu allen essenziellen Bereichen (F&E, Einkauf, Produktion, Vertrieb) Du übernimmst die Verantwortung für die Sortimentsentwicklung deiner Marke für den nationalen und internationalen Markt Du steigerst das Wachstum deiner Marke durch Marketingaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit der internen Digital Unit Du erarbeitest neue Kommunikations- und Kampagnenaktivitäten Du analysierst den Markt und die Wettbewerber Du konntest bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Produkt-/Brand-Management sammeln, idealerweise in der FMCG-Branche Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung vorweisen Du begeisterst Dich für digitale Medien und bist bei den neuesten Kosmetiktrends immer up-to-date Du verfügst über eine ausgeprägte Hands-on Mentalität und ein agiles Mindset Du bist ein Networker und bringst Leidenschaft für Marken mit Du bist kommunikationsstark, empathisch und hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein Du sprichst deutsch und englisch fließend Du hast die Chance beim Wachstum einer internationalen Marke aktiv beteiligt zu sein Du erhältst in deiner Aufgabe viel Gestaltungsspielraum und wirst bei uns gefördert Du arbeitest in einem wertschätzenden, leistungsorientierten und motivierten Umfeld  Attraktive Arbeitszeitmodelle und ansprechende Arbeitsplatzgestaltung JobTicket bei MoBiel Weiterbildung (Seminare, Sprachkurse, E-Learning, Knowledge Session) Werksrestaurant und kostenlose Getränkeversorgung
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Senior Brand Manager (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Gütersloh, Köln, Hamburg
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.Als Senior Brand Manager (m/w/d) an den Standorten Gütersloh, Köln oder Hamburg bist Du vollzeitig verantwortlich für die Führung Deines Kunden, arbeitest eng mit anderen Kompetenzcentern zusammen und unterstützt uns beim weiteren Ausbau unseres Retail Marketing Bereichs Deine Aufgaben: Verantwortung für das (Bestands-)Kundenmanagement Selbstständige Betreuung, Beratung und Entwicklung unserer namhaften Kunden aus dem Handelsumfeld im Bereich Retail Marketing / Sales Marketing Erste(r) Ansprechpartner:in für alle Projekte - sowohl beim Kunden als auch teamintern Entwicklung, Umsetzung und Steuerung von zielgruppenspezifischen Marketing-Kampagnen mit Schwerpunkt im Sales Marketing Auswertung, Controlling und Erfolgsmessung aller durchgeführten Maßnahmen sowie Prüfung und Aufbereitung unterschiedlicher Kunden-Reportings Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Dein Profil: Berufs- und/oder Agenturerfahrung, idealerweise im Kontext Handel. Aber auch, wenn Du aus anderen Agenturumfeldern kommst, sollten wir uns kennenlernen. Einschlägige Erfahrung im Bereich Sales Marketing und Kampagnenplanung mit dem Fokus Abverkaufs fördernder Maßnahmen Dienstleistungsorientierung und Spaß an der Beratung und Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern Ausgeprägte "Macher-Attitude" sowie konzeptioneller und pragmatischer Sachverstand Reisebereitschaft für Kundentermine Uns ist sehr wichtig, dass Du Spaß an ständig wechselnden Herausforderungen hast. Der Anspruch an marktorientierte Kreativität ist für Dich ebenso spannend wie kundenorientierte Dienstleistungen. Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch zeichnet Dich aus. Deine Vorteile: Du hast die Chance, diese Position mit deinem Know-how und deinem Ehrgeiz zu füllen. Du arbeitest in einem ambitionierten Agentur-Umfeld und genießt zugleich viele Vorteile eines Großkonzerns: Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss, Sportprogramm u. v. m. Wir arbeiten gerne gemeinsam für das beste Ergebnis und sprechen über Hierarchiegrenzen hinweg offen und wertschätzend miteinander. Wenn Du wächst, wachsen wir: Deshalb fördern wir sinnvolle Entwicklungsschritte mit Seminaren, Trainings etc.
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Product Category Manager m/w/d SDA/CM - Category Marketing (Business Unit Small Domestic Appliances)

So. 19.09.2021
Gütersloh
Miele is Innovation Leader for high quality domestic and built-in appliances as well as for commercial machines for professional use. As of 120 years more than 20.000 employees m/f worldwide meet the high quality requirements of our customers by creative an innovative engagement. To enhance our international top position, we need employees with fresh ideas even prospectively. Definition of products and assortments as well as the development and coordination of solution proposals in cooperation with the technical product development department Continuous observation of the market (competitors, new products, trends) and initiation of relevant modifications and further development of the products Developing marketing concepts with a focus on the relevant USPs based on the findings of the market analysis and supporting their implementation in cooperation with Marketing/Communication as well as the subsidiaries Coordination of product launches Answering product-specific questions internally and externally Successfully completed degree in business administration or comparable and at least 3 years of professional experience in the field of Product Management Analytical, methodical and goal-oriented approach coupled with a high degree of independence Business fluent in written and spoken English Strong team spirit, excellent presentation and moderation skills and strong communication skills Willingness to travel
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