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Produktmanagement: 83 Jobs in Moorrege bei Uetersen

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Anstellungsart
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Produktmanagement

Product Manager (w/m/d) Customer Base | Customer and Campaigns

Fr. 22.01.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Du kannst uns in Vollzeit (37,5h/Woche) unterstützen. Der Job ist auf 2 Jahre befristet. Unser gesamter Bereich verantwortet das Customer File von OTTO und alle CRM Maßnahmen - von der Leadgenerierung, der Kundengewinnung bis zur Kundenbindung und dem Churn Management. Wir entwickeln und operationalisieren eine auf unseren Zukunftsplan ausgerichtete CRM Strategie und stellen gemeinsam mit unseren Schnittstellen die Entwicklung der Infrastruktur für modernes CRM sicher. Dabei verstehen wir uns als zentraler Treiber für die Ausgestaltung eines zukunftsorientierten und kundenzentrierten 1to1-Marketingsansatzes. Du verantwortest das Produktmanagement in einem interdisziplinär aufgestellten Produktentwicklungsteam für die Konzeption und Weiterentwicklung des On- & Offboarding unserer Kund*innen während ihres Lifetime-Cycles auf dem OTTO-Marktplatz und dessen APIs Du stehst im engen Austausch mit vielfältigen Stakeholdern – mit Fachabteilungen, Analytics, Data Science, konsumierenden Systemen und Produkten, sowie dem Management bei OTTO und otto group Dein Fokus liegt auf der Transformation und dem Ausbau der Kund*innenstammnutzbarkeit – dabei scheust du nicht davor zurück in Details abzutauchen, um komplizierte Zusammenhänge zu verstehen Die Kund*innenperspektive ist die wichtigste Basis für deine Produktvision – Zielkonflikte und Rahmenbedingungen gestaltest du proaktiv und kannst bewusste Entscheidungen durchsetzen Dank deiner Englischkenntnisse kannst du dich auch im technischen Umfeld mit Offshore Kolleg*innen sicher bewegen Du führst Discoveries durch und übersetzt die Ergebnisse in Stories, die dann von den Entwicklern des Produkt-Teams umgesetzt werden können. Die anschließende Abnahme der Stories und Inbetriebnahme der Inkremente liegen in deiner Verantwortung            Must-have: Akademische oder vergleichbare Ausbildung, die sich auf diese Stelle übertragen lässt Berufserfahrung im Product Management mit hoher Technik-Affinität Umfangreiche Erfahrung als Product Manager*in bzw. Product Owner*in Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise Selbständig-lösungsorientierte Herangehensweise Empathie und Kommunikationsgeschick im Umgang mit heterogenen Stakeholdern Große Lust, innerhalb der Prozesse eines Großunternehmens dein Produkt zu gestalten Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten - du gestaltest deinen Arbeitstag. 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt. Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Werkstudent Social Media (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Hamburg
Als Marktführer im Bereich Modeschmuck und Accessoires bieten wir unseren Mitarbeitern als weltweit agierendes Unternehmen ein facettenreiches Aufgabengebiet und suchen Persönlichkeiten, die unsere Marke mit Leben füllen, unsere Kunden begeistern, inspirieren und zu Fans unserer Marke machen. Wenn Du ein absoluter #Teamplayer bist und Lust hast, unsere neue Social Media Abteilung mit Deinem Spirit und Deiner Leidenschaft für den Social Media Bereich nach vorn zu bringen, bist Du bei uns richtig: Werkstudent Social Media (m/w/d) Unterstützung der täglichen Abläufe des Marketing Teams im Bereich Social Media Pflege und Ausbau unserer Social Media Kanäle Community Management Redaktionelle Betreuung unserer Social Media Kanäle Unterstützung beim Launch weiterer Social Media Kanäle und Formate Studium der Fachrichtung Social Media/Medien/Kommunikation/Marketing oder vergleichbare Ausrichtungen Erste berufliche Erfahrung im Bereich Social Media Kreatives Mindset und Affinität zu digitalen Medien Freude an Social Media und versiert im Umgang mit den üblichen Plattformen (Instagram, Facebook, TikTok) Deine Erfahrung mit Photoshop oder der Adobe Familie kannst Du gerne bei uns einbringen Mit einem attraktiven Mitarbeiterrabatt und verschiedenen Mitarbeiterangeboten kannst Du bei uns fest rechnen Für die Fitness von Körper und Geist in Form von Weiterbildungs- und Sportangeboten bieten wir verschiedene Möglichkeiten, den Akku wieder aufzuladen. Perfekt dazu: unser regelmäßiger VitaminPush Du arbeitest bei uns sehr eigenständig und können trotzdem in einer sehr offenen und kollegialen Atmosphäre auf das Team an Deiner Seite bauen
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Senior Brand Manager (m/w/d) RAMA

Fr. 22.01.2021
Hamburg
Du kennst Lätta, Rama oder Becel? Du benutzt Sanella zum Backen? Dann kennst Du auch Upfield! Wir sind der weltweit größter Lebensmittelhersteller pflanzenbasierter Produkte ein globales Lebensmittelunternehmen und vertreiben unsere Produkte in 95 Ländern weltweit – trotzdem haben wir die Denkweise eines Start-ups. Das macht uns schnell, agil, unternehmerisch, kostenbewusst und verantwortlich – für unsere Produkte, unsere Konsumenten, unsere Umwelt! Senior Brand Manager (m/w/d) RAMA Als Brand Manager/in hast Du die Zügel in der Hand und bist die treibende Kraft, um dafür zu sorgen, dass Deutschland beim Kochen und Braten Rama-Produkte verwendet! Dann kannst Du bei uns deine Leidenschaft leben: Du bist nicht nur ein leidenschaftlicher Marketeer, sondern brennst auch für unsere Upfield Vision einer pflanzenbasierten Ernährung? Dann werde ein Upfielder und unterstütze unser RAMA Marketing Team in Hamburg. Du suchst eine Stelle, bei der du wirklich von A-Z verantwortlich bist und ein sehr breites Aufgabenfeld hast. Du hast eine Vision und arbeitest gerne strategisch, aber wie es bei echten Unternehmern ist, bist du auch pragmatisch, hands-on und umsatzorientiert. Du hast die volle Ergebnisverantwortung für Absatzprognosen, Budget und P&L Du bist für die eigenständige Analyse der Performancetreiber inkl. Ableitung von Handlungsempfehlungen verantwortlich Du generierst Konsumenten-Insights anhand von Marktforschung, Paneldaten, etc. Du erstellst Roadmaps und arbeitest stetig an der Entwicklung und Verfeinerung unseres Produktportfolios Darüber hinaus verantwortest du die Konzeption, Koordination und Durchführung von Marketingmaßnahmen (incl. Kampagnen, Mediaplan, Konsumentenpromotion, Point of Sales Auftritts…) und agierst mit externen Kooperationspartnern Hochschulabschluss in Richtung BWL mit Schwerpunkt Marketing Fundierte Berufserfahrung (ca. 5 Jahre) und strategische sowieso operative Kenntnisse im Marketing (Brand Building, Brand Development) innerhalb der Konsumgüterindustrie Einen analytischen kreativen Geist, mit viel Liebe zum Detail Leidenschaft, Entschlossenheit und ein hohes Maß an Verantwortung Viel Eigeninitiative, eine Hands-on-Mentalität und Spaß an agilem Arbeiten in einem schnellen Arbeitsumfeld Deutsch Muttersprache, fließende Englischkenntnisse In Hamburg wohnhaft oder bereit, umzuziehen   Besteht Deine DNA aus: Can-do-Mentalität & Zielorientierung – Du lässt Dich nicht von Deinem Weg abbringen Unternehmerischem Denken und Handeln – Du siehst deine Marke als dein Business Kreativität – Du denkst nicht “out of the box”, du sitzt auch nicht in der Box - bei Dir gibts gar keine Box! Teamplayer – Da du innerhalb des Rama Teams für 1 von 3 Segmenten verantwortlich bist,  verstehst du, dass Abstimmung und Zusammenarbeit mit Deinem Team wichtig ist. Ein junges, dynamisches und internationales Unternehmen mit flachen Hierarchien Attraktive Vergütung mit variablem Anteil und Zusatzleistungen (z.B. Altersvorsorge, Zuschuss zum Mittagessen, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm) Ein Büro im Herzen Hamburgs mit moderner Ausstattung/Technologien, zurzeit arbeiten wir im Home Office Ein starkes, motiviertes und leistungsorientiertes Team voller Leidenschaft für das, was wir tun!
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Praktikant/in (m/w/d) Einkauf/Productmanagement

Do. 21.01.2021
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.Zeitraum: ab 01.03.2021 - für 4-6 Monate Mitarbeit bei der Sortimentsgestaltung Unterstützung bei Musterungs- und Präsentationsvorbereitungen Administrative Saisonabwicklung Erstellung von Analysen und Statistiken Kommunikation mit Büros und Lieferanten im Ausland Studium im Bereich Mode/Textil oder BWL mit Schwerpunkt Handel und Textilaffinität Organisationsgeschick Gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Produkt Manager / Product Owner “Security Appliances” (m/w/d) am Standort Hamburg

Do. 21.01.2021
Hamburg
Die INFODAS GmbH wurde 1974 gegründet und zählt heute zu den führenden Unternehmen für Informationssicherheit, Datenschutz und Hochsicherheitsprodukte in Deutschland. Unsere Kunden sind große Unternehmen, Mittelstand und der öffentliche Sektor. Wir sind ein dynamisches Team mit stetigem Wachstum an den Standorten Köln, Berlin, Bonn und München, sowie weiteren Projektstandorten. Unsere Kunden wissen, dass Qualität, Verlässlichkeit und hohe Projektzufriedenheit der Maßstab unseres Handelns sind.Möchten Sie die digitale Welt sicherer gestalten? Dann ist es Zeit für die infodas!Als Produktmanager bzw. Product Owner für die Produktfamilie „SDoT“ - die Hochsicherheits-Appliances der infodas - unterstützen Sie unser Department „Products“ bei der spannenden Aufgabe die zahlreichen Stakeholder in den Prozess zu involvieren und komplexe, tragfähige Produkte für unsere namenhaften Kunden zu konzipieren.Sie sind erfahren in den Herausforderungen der Schnittstellen von Produkten und Entwicklung? Sie haben ein hohes technisches Verständnis rund um IT-Netzwerke und IT-Sicherheit?Dann möchten wir Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil der Infodas!Produkt Manager / Product Owner “Security Appliances” (m/w/d) am Standort HamburgSie analysieren und übersetzen die Anforderungen der Stakeholder (Kunden, Nutzer und regulatorische Gremien) für die Produktentwicklung.Als Product Owner nehmen Sie aktiv an der Entwicklung teil und repräsentieren das Produktmanagement gegenüber der Geschäftsleitung.Sie kommunizieren mit den Spezialisten aus der Division Sales und beantworten auch die technischen Fragen und Rückfragen unserer Kunden zu den Produkten.Sie pflegen das Product Backlog in enger Abstimmung mit dem Head of Products und dem Head of Research & Development.Einbringen von fachlichen Beiträgen in die Kundendiskussion und VeröffentlichungenSie verfügen über ein abgeschlossenes technisches Studium (MINT) oder bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung mit.Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Product Owner oder vergleichbaren Aufgaben.Sie haben ein hohes Interesse an technischen und komplexen IT-Produkten und Hochsicherheitsprodukten.Eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise, eine kommunikative Persönlichkeit sowie ausgezeichnete Abstraktionsfähigkeiten runden Ihr Profil ab.Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie verfügen über die Voraussetzung und Bereitschaft zu einer Ü2 Sicherheitsüberprüfung.Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem national und international wachsenden Familienunternehmen, welches auf nachhaltigen Erfolg abzielt.Ein offenes, kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld mit hoher MitarbeiterzufriedenheitHervorragende Gestaltungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEine überdurchschnittliche VergütungSie gestalten ihre Arbeitszeiten eigenverantwortlich und haben die Möglichkeit zum Home-Office.Attraktive Sozialleistungen (z. B. 30 Tage Urlaub, Freizeit an Brückentagen, Gruppenunfallversicherung, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, individuelle Entgeltumwandlungsmöglichkeiten, „infodas on bike“ etc.)
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Product Manager (w/m/d) Suche & Navigation | Team FIND | Produktmanagement OTTO.de

Do. 21.01.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Die Weiterentwicklung der Plattform otto.de gehört zu den aktuell spannendsten Projekten im europäischen E-Commerce. Unseren Kund*innen bieten wir schon heute ein vielfältiges Produkt- und Markenangebot – mit Millionen Artikeln, mit Tools für smarte und persönliche Beratung, mit den besten Services und einem vertrauensvollen Verhältnis zu den Partnern. Schon heute haben wir zwei Millionen visits am Tag und 600 deployments in der Woche, die Plattform soll weiter wachsen und ihr könnt dabei sein. Wir sind das Team FIND und verantworten zusammen mit weiteren Teams das Thema Suche und Navigation sowie die Produktliste auf otto.de. Wir unterstützen unsere User dabei, schnell, effizient und einfach Artikel im Sortiment unserer Händler zu finden. Eine optimale User Experience zu schaffen ist unser wichtigstes Ziel. Dafür verbessern wir ständig die Features entlang unserer Customer Journey. Zusammen mit einem erfahrenen Product Owner übernimmst du die fachliche Verantwortung für einige der relevantesten Features auf otto.de rund um das Thema Search wie Produktlisten und Suchergebnisseiten, Filter und Teile der Navigation sowie APIs zur Suchmaschine. Du unterstützt die Roadmap-Gestaltung unter Beachtung der definierten Geschäftsziele. Du konzipierst, schreibst Stories und begleitest die Umsetzung im Entwicklungsteam. Mit Unterstützung von Datenanalysten und UX-Managern evaluierst du deine Konzepte und leitest Empfehlungen und Maßnahmen für die Weiterentwicklung ab. Als zentrale Schnittstelle zu deinem Produkt förderst du den kontinuierlichen Austausch und Wissenstransfer mit anderen Bereichen. Du verfügst über ein Studium der Wirtschaftsinformatik, Informationswissenschaft, Psychologie, technische BWL oder eine vergleichbare Qualifikation. Du hast bereits erfolgreich als Product Manager im agilen Umfeld gearbeitet. Du zeichnest dich durch sehr gut ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen aus und hast die Fähigkeit, dich auf unterschiedliche Ansprechpartner und Anforderungen flexibel einzustellen. Du überzeugst durch deine hervorragenden analytischen Fähigkeiten und begründest Entscheidungen stets auf Basis von Daten und gewonnen Erkenntnissen. Du bringst ein sehr gutes Gespür für Kund*innenbedürfnisse mit und weißt, warum sich ein guter Product Manager immer in das Problem und nicht in die Lösung verlieben sollte. Agiles Arbeiten in cross-funktionalen, co-located Teams ist bei uns keine Theorie, sondern gelebte Praxis. Eine offene Unternehmenskultur, flexible Arbeitszeiten (37,5-Stunden-Woche, Arbeitszeiterfassung, Gleitzeit) und Homeoffice-Möglichkeiten. Experten-Know-how und Gestaltungsspielraum, auch was deine persönliche und fachliche Entwicklung betrifft – wir unterstützen dich dabei! Ein motiviertes Team mit regem Wissensaustausch, das ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung genießt. Teilnahme an Konferenzen, konzernweiten Best Practice Clubs und den Seminaren der OTTO Akademie sowie regelmäßige Sparrings mit externen Experten. Team-Events mit Fifa Turnieren und anderen Offline-Aktivitäten. Und wir bieten noch mehr!
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Jr. Product Manager (m/f/d)

Do. 21.01.2021
Hamburg
Nexperia is a world-class company in semiconductor development and in-house production. A proven global player with an entrepreneurial mentality. At our core is an 11,000+ strong international network with a singular focus. Built on passion and commitment to our work, belief in our goals and a drive to succeed regardless of the challenges we face. We support, reward and challenge individuals equally, in a dynamic and energetic environment. Responsible for the product portfolio management (e.g. Product Life Cycle, spec definition, quality requirements, initial price setting) Responsible for the innovation and cost down roadmap and creation of business cases for new products and cost saving  projects Product portfolio positioning of existing Products as well as product launch and market introduction of new products Responsible for business case execution and fulfillment Competitor (portfolio) analysis as well as technology and application trend analysis, market investigations Provide and initiate content for Marcom material and activities (incl. Datasheets and promotion materials) Interface between marketing, development, quality, operations and all other departments of the Business Group Bipolar Discretes Minimum bachelor’s degree in semiconductor device physics, electrical engineering or similar Initial Knowledge of discrete semiconductors as well as application know how of electronic hardware Product marketing background preferred Entrepreneurial approach with strong customer focus and service orientation Communication and presentation skills Analytical and structured work approach Intercultural awareness and ability to work in international teams Ability to take functional lead of cross-functional teams Willingness to travel (10-15%) Nexperia is a world-class company in semiconductor development and in-house production. A proven global player with an entrepreneurial mentality. At our core is an 11,000+ strong international network with a singular focus. Built on passion and commitment to our work, belief in our goals and a drive to succeed regardless of the challenges we face. We support, reward and challenge individuals equally, in a dynamic and energetic environment.
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Produktmanager (w/m/d) Innovation and Technology - People Advisory Services

Do. 21.01.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie- und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."Als Teil unseres Innovations- und Technologieteams innerhalb unserer People Advisory Services an unseren deutschlandweiten Standorten beraten Sie unsere Mandanten zu sämtlichen Themen rund um die Nutzung von Innovation, Technologien und künstlicher Intelligenz, um einen langfristigen Wert für das Unternehmen und deren Mitarbeiter zu schaffen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Sie sind der Hauptansprechpartner und Sparringspartner für unsere Kunden, von der Idee bis zur Produktrealisierung und Marktaktivierung Sie verstehen die Geschäftsanforderungen, beobachten den Markt und bereiten Wettbewerbsanalysen vor Sie sind verantwortlich für die Produktvision, Preisgestaltung, Lizenzierung und ROI Sie setzen die High-Level-Roadmap, leiten den/die Produktverantwortlichen und priorisieren mit diesen zusammen die Produktfunktionen und -features Sie stellen sicher, dass Geschäftsanforderungen identifiziert, dokumentiert und schließlich als Teil eines Produkts in realisierbare und messbare Ergebnisse umgesetzt werden Einschlägige Erfahrung im Produktmanagement und mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung sowie Erfahrung im Coachen von Mitarbeitern Analytische Fähigkeiten und Balancieren vom Detail- und Gesamtüberblick Tatkraft, Engagement und Beharrlichkeit, um qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten Kundenfokussierte Denkweise und strukturierte Problemlösung Wünschenswert wäre Erfahrung in Projekten mit neuartigen Technologien, z.B. AI und in agilem Arbeiten Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes Netzwerk Einstieg bei einem erstklassigen Arbeitgeber  Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
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Praktikum Prozesse & Projekte Non Food (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Gute Ideen brauchen Energie und Mut! Jungen Talenten, die richtig viel erreichen wollen, bieten wir bei Tchibo deshalb die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Denn wir glauben, dass ganz unterschiedliche Menschen als Team zusammen Außergewöhnliches erreichen können. Bring dich ein und finde bei uns deinen eigenen Weg! Praktikum Prozesse & Projekte Non Food (m/w/d) 22297 Hamburg Arbeitsort: Hamburg Du unterstützt das Team bei Projekten zur Reduktion der Non Food Lead Time oder des Prozess-Redesigns von Produktidee über Mustervalidierung bis Auftragsplatzierung. Du bereitest Workshops vor und nach und übernimmst eigene Teilprojekte zur selbstständigen Bearbeitung. Du stehst im engen Austausch mit verschiedenen Fachbereichen bei Tchibo und erhältst so einen tiefen Einblick in die Non Food-Arbeitsweise. Dein Aufgabenspektrum ist vielfältig und kein Tag ist wie der andere. Du befindest dich im Studium der Wirtschaftswissenschaften, in einem vergleichbaren Studiengang oder im Gap Year. Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Organisationstalent und Hands On Mentalität zeichnen dich aus. Idealerweise hast du erste Praxiserfahrung im Projektmanagement und/oder in der Prozessaufnahme. Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denkvermögen zeichnen dich aus. Du könntest ab sofort oder spätestens im Februar starten und hast idealerweise 6 Monate Zeit, uns zu unterstützen. Du erhältst ein attraktives Gehalt (1646 Euro pro Monat) und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Wir bieten Dir eine tolle Young Talent Community, spannende Networking-Veranstaltungen und ein Patenprogramm. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. Hamburg ist schön - und begehrt! Wir helfen dir, für die Zeit deines Praktikums eine Wohnung zu finden.
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Senior Product Manager Consumer Finance (all genders)

Mi. 20.01.2021
Hamburg
Wir sind eher eine untypische Bank, Barclaycard eben. Wir sind modern, verschieden und denken digital. Inzwischen sind wir über 700 Mitarbeiter – mit Sitz in Hamburg. Wir bieten unseren Kunden flexible Bezahl- und Finanzierungslösungen, gehen dabei gern auch neue Wege. Und das seit über 25 Jahren. Das Ergebnis: Mit über 1 Million Kunden zählen wir zu den führenden Kreditinstituten des Landes. Werde Senior Product Manager Consumer Finance (all genders). Unser Product Management Team in Hamburg freut sich auf Deine Unterstützung. Kein Entweder-oder: Bei uns sind Deine Interessen genauso wichtig wie die Deines Teams. Deshalb kannst Du bei uns mehr erreichen. Klingt gut? Dann bist Du bei uns genau richtig.In Deiner Funktion treibst Du Projekte voran, die für den kommerziellen Erfolg und für die weitere Digitalisierung von Barclaycard von Bedeutung sind. Die Projekte betreffen alle Produkte und Services von Barclaycard, z. B. Kreditkarten, Ratenkredite, Ratenkauf und Geldanlagen. Du bist zusammen mit den Teammitgliedern und Mitarbeitern anderer Abteilungen dafür verantwortlich, Lösungen zu schaffen, die kundenorientiert und innovativ sind. Dabei leitest Du regelmäßig größere Projektteams, informierst Senior Stakeholder und führst Entscheidungen herbei. Deine Kernaufgaben sind unter anderem: Weiterentwicklung der Kreditstrategie von Barclaycard und Entwicklung von innovativen Finanzierungslösungen mit einem klaren Kundennutzen Kontinuierliche Analyse des Marktumfeldes und Ableitung von taktischen und strategischen Produktanpassungen Datennutzung mit dem Ziel, Optimierungspotenzial zu entdecken Verantwortung für die Profitabilität der Produkte Product Owner in Change-Projekten und Übernahme der Rolle als SME (Subject Matter Expert) Enge Einbindung der Abteilungen wie Operations, Risiko, IT, Compliance und Recht in die Projekte Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Berufsausbildung Solide Finance-Kenntnisse aus bisherigen Tätigkeiten bei einer Bank, einem Konsumfinanzierer oder Fintech-Unternehmen sowie Erfahrung im Payment- oder Kreditbereich Hohes innovatives Potenzial und Vermögen, neue Lösungen zu entwickeln Nachgewiesene Kompetenz, Projekte in der vereinbarten Zeit abzuschließen Sichere Kommunikation mit Stakeholdern aller Ebenen Fähigkeit, Projekte und Menschen zu führen – auch ohne direkte Linienverantwortung  Hervorragendes Englisch und Deutsch in Wort und Schrift  Wir helfen Menschen, voranzukommen. Was das heißt? Wir ermutigen Dich, Deinen eigenen Weg zu gehen. Denn wir bieten Dir eine ganz besondere Unternehmenskultur, in der sich alle offen und auf Augenhöhe begegnen. Du triffst auf eine Vielfalt an Menschen, die unsere Werte jeden Tag mit Leben füllen. Wir laden Dich ein zu vielen gemeinsamen Erlebnissen im Team und ganz persönlichen Spotlight-Momenten.
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