Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Produktmanagement: 3 Jobs in Moorsee

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Produktmanagement

Referent*in (d/m/w) für Preis- und Erlösmanagement (ÖPNV)

Di. 12.01.2021
Kiel
NAH.SH ist der Verkehrsverbund für Schleswig-Holstein. Wir organisieren den Nahverkehr im echten Nor­den. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Referent*in (d/m/w) für Preis- und Erlösmanagement (ÖPNV) In deiner Tätigkeit bist Du gemeinsam mit Deinen Kollegen für die Weiterentwicklung der im schleswig-holsteinischen Nahverkehr geltenden Preise (SH-Tarif, HVV-Tarif, Deutschlandtarif) verantwortlich. Gestaltung und Weiterentwicklung der im schleswig-holsteinischen Nahverkehr geltenden Preise und Fahrscheinsortimente (Fokus Schienenpersonennahverkehr) Erkennen von Preis-Entwicklungen am Markt und in der Kundenstruktur sowie Ableitung entsprechender Maßnahmen Organisation der Umsetzung der Preisstrategie, inklusive Projektleitung bzw. -mitarbeit Verhandlung und Abschluss von Kooperations- bzw. Kombinations-Tarifen Vertretung der Interessen des Landes als erlösverantwortliche Stelle in diversen Gremien Für die Aufgabe qualifizierendes Studium im Bereich Verkehrswirt­schaft, BWL, VWL, Wirtschaftsgeografie oder ähnliches Kenntnisse oder idealerweise Berufserfahrung im Preis- und Erlösmanagement im Verkehrs-/ÖPNV-/Mobilitätssektor Quantitatives Verständnis und Durchblick bei komplexen Sachverhalten Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, sowie hohe Motivation und zielorientierte Arbeitsweise Kenntnisse in Erhebungsmethoden und Statistik sowie Preis- und Erlöscontrolling sind von Vorteil. Interessantes, verantwortungsvolles und selbstbestimmtes Arbeiten sowie die Chance, eigene Ideen für einen guten Nahverkehr umzusetzen. Im Büro und überall dort, wo der Nahverkehr unterwegs ist. Eine unbefristete Vollzeitstelle, vergütet nach TV-L, zuzüglich attraktiver betrieblicher Altersvorsorge und Jobticket. An­teiliges mobiles Arbeiten (Home office) kann vereinbart werden. Ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum Kiels mit Blick auf die Kieler Förde und den Kieler Hauptbahnhof Vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Umfeld, mit umfangreichen Fortbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
Zum Stellenangebot

Produktmanager Finanzen (w/m/d)

Do. 07.01.2021
Altenholz, Hamburg, Rostock, Magdeburg, Halle (Saale), Bremen
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job – starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Hamburg, Rostock, Magdeburg, Halle (Saale) oder Bremen als Produktmanager Finanzen (w/m/d) Im Rahmen der Realisierung des Onlinezugangsgesetzes und des Konjunkturprogramms suchen wir Unterstützung für den Auf- und Ausbau eines neuen Produktes. Als versierte und kompetente Ansprechperson unterstützen Sie den inhaltlichen Aufbau eines neuen Produktes und sind für die Betreuung von Finanzlösungen im gesamten Produkt-Lifecycle zuständig. Sie sind für die Vertragsentwicklung und das Vertragsmanagement zuständig. Sie verantworten den betriebswirtschaftlichen Erfolg und die Weiterentwicklung des Produktes. Sie übernehmen die Verantwortung für das Produktmanagement des Produktportfolios in Abstimmung mit den Auftraggebern und internen technischen Bereichen. Sie treffen Vereinbarungen mit den leistenden Bereichen unter Berücksichtigung von Controlling-Ergebnissen. Auch die Abstimmung der weiteren Ausrichtung mit den Trägerländern und internen Stakeholdern gehört zu Ihren Aufgaben. Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung (3+) im Umgang mit Controlling-Instrumenten Praktische Erfahrung im Projektmanagement und in der Konzepterstellung Sehr gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, und Kenntnisse in der praktischen Anwendung der SAP-Module CO und PS sowie weiterer SAP-Module des Rechnungswesens sind wünschenswert Theoretische und praktische Kenntnisse im kaufmännischen Bereich und im Rechnungswesen Selbstständige Arbeitsweise, Erfahrung in der Kundenberatung, ergebnisorientiertes Handeln sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
Zum Stellenangebot

Produkt-/Sortimentsmanager Brillen (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Kiel
Als deutsche Tochtergesellschaft des EssilorLuxottica-Konzerns gehört die 4Care GmbH europaweit zu den führenden OmniChannel-Anbietern von Kontaktlinsen, Pflegemitteln und Brillen. Das Unternehmen steht für qualitativ hochwertige Produkte und individuelle, moderne Vertriebskonzepte, sowohl online als auch stationär. Damit bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Produkt- und Servicelösungen für die Gesunderhaltung und Optimierung der Sehkraft. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Organisationstalent sowie Interesse an Non Food Produkten für den stationären Konsumgüter-Handel und E-Commerce? Dann suchen wir Sie für die Abteilung Product Management an unserem zentral gelegenen Standort Kiel in direkter Nähe zur Universität. Produkt-/Sortimentsmanager (m/w/d) Arbeitsort: Kiel Sie übernehmen und verantworten im Team Produktmanagement die Betreuung unserer Brillenmarken Bolon / Reebok / Foster Grant sowie diverser Privat-Label-Produkte unserer europaweit agierenden Kunden Die Pflege der Artikelstammdaten und Preise erledigen Sie routiniert Bestellungen bei unseren internationalen Lieferanten werden von Ihnen getätigt Sie kommunizieren und arbeiten mit unserem Global Sourcing Team in Europa, Asien und den USA Zusätzlich sind Sie zuständig für die Überwachung der Lieferzeiten-Sortimentsanalyse und die Erstellung von Reportings Sie unterstützen die Vertriebs- und Marketingabteilung bei der Umsetzung von Messen und Marketingaktionen Auch die Teilnahme an Order Reisen und Messen wird Teil Ihres Aufgabengebietes Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung 1-5 Jahre Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Analytische und unternehmerische Denkweise sowie Zahlenaffinität Organisationstalent und Reisebereitschaft Sehr gute MS Office- (insbesondere Excel) und Englischkenntnisse Gerne auch Navision- (ERP) und Französischkenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Selbstständige und präzise Arbeitsweise Optimale Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle Gute Lage, die auch bequem per Bus erreichbar ist Ein offenes Miteinander in einem Team, in dem Sie eigenverantwortlich arbeiten können Gemeinsame Events auf Team- und Betriebsebene Super Mitarbeiterrabatte sowie Family- & Friends-Rabatte Beteiligung am Mitarbeiteraktienprogramm
Zum Stellenangebot


shopping-portal