Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Produktmanagement: 97 Jobs in Mülheim an der Ruhr

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 23
  • Verkauf und Handel 23
  • It & Internet 15
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Telekommunikation 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Recht 5
  • Transport & Logistik 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Funk 4
  • Medien (Film 4
  • Tv 4
  • Verlage) 4
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Metallindustrie 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 85
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 90
  • Home Office möglich 26
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 1
Produktmanagement

Pricing Manager Air & Ocean (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Crane Worldwide Logistics ist ein dynamisches, mittelständisches Logistikunternehmen und Anbieter von Supply-Chain-Lösungen mit über 120 Standorten in 30 Ländern weltweit. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Konzepte zur Lösung ihrer logistischen Herausforderungen. Unsere internationalen Logistikdienstleistungen schaffen einen strategischen Wert sowie auch einen Wettbewerbsvorteil für unsere global agierenden Kunden. Gleichzeitig bietet Crane Worldwide Logistics ein herausforderndes Arbeitsumfeld für seine rund 2.000 Mitarbeiter. Mit unserem Schlüsselkonzept „The Crane Way“ haben wir unsere Unternehmenswerte definiert und die Basis einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit geschaffen. Für Crane Worldwide Logistics stehen die Zufriedenheit der Belegschaft und der Kunden an erster Stelle. Zusammen wollen wir der führende Anbieter von individuellen Logistiklösungen werden und der Arbeitgeber Ihrer Wahl sein. Für unsere Niederlassung in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Pricing Manager Air & Ocean (m/w/d) Bearbeitung von lokalen, regionalen und globalen Ausschreibungen im Bereich Luft- und Seefracht sowie Landtransport Bearbeitung von internen und externen Preisanfragen im Bereich Luft- und Seefracht sowie Landtransport Marketing- und Angebotsunterstützung unseres Vertriebsteams Verwalten von Daten für Kunden, einschließlich der Erstellung und Pflege von kundenspezifischen Datensätzen für Geschäftsbesprechungen mit Kunden Ausarbeiten von kundenspezifischen Transport- und Logistikdienstleistungen in enger Kooperation mit unseren Produktteams Auf- sowie Ausbau von Neu- und Bestandskundengeschäft/-en Kontinuierliche Weitergabe von Markt-Feedback an die entsprechenden Abteilungen Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) / Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung mit idealerweise 3 Jahren Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich See- und Luftfracht Nachweisliche Erfahrung im Bereich Pricing / Sales Erfahrung im Führen von Einkaufsverhandlungen von See- und Luftfrachten Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu übernehmen, Prioritäten zu setzen und Zeit effektiv zu verwalten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien sowie ein motiviertes und erfolgreiches Team Attraktives Gehaltspaket inklusive Unternehmenserfolgsbeteiligung Mitwirkung an der Optimierung von Arbeitsprozessen Modern eingerichteter Arbeitsplatz in einer attraktiven Lage
Zum Stellenangebot

EAE Product Manager (f/m/d)

Fr. 03.12.2021
Ratingen
We at Schneider Electric are involved everywhere. From transformer substations to sockets, from smart homes to industry 4.0 – we are pushing ahead with digitization. Our customers know what they have in us and our 144,000 employees in over 100 countries. Always with the big picture in mind, sustainability and our employees in mind, we offer far more than products – we offer solutions, customer proximity and innovation An exciting opportunity has arisen for an EAE Product Manager (f/m/d) within the Industrial Automation Business / Innovation & Technology. In this role, you will drive the success of EcoStruxure Automation Expert by owning content authority for the program backlog. You will be responsible for identifying customer needs, prioritizing features, guiding the work through the program Kanban and developing the program vision and roadmap. In this position you will operate within an international network of specialists where you will develop complex solutions autonomously. Life Is On – what about you? In this position you will be the content authority for the SAFe program backlog. You will also collaborate with LoBs (Line of Business), segments and sales to collect field feedback and work with our team to integrate that feedback into the program backlog. Further, you will lead and participate in customer focus group meetings to specify features and system demos to validate the solution. The mission of your job is to act as a Subject Matter Expert in the OEM in the manufacturing and machine segment. Participating in program growth planning, presenting the vision and roadmap, highlighting the key features and milestones will be part of your responsibilities. In addition, you will prioritize work and plan features for releases. Your daily tasks will include the development and communication of the program vision and roadmap. As an ideal candidate you will hold a bachelor’s or masters’ degree within the field of engineering or an equivalent degree. You have at least 5 years hands-on experience in developing automation applications in OEM, especially in the manufacturing and machinery segment. You also have at least 2 years of experience in product management or a related industry. Knowledge in industrial software, IIoT environment as well as the handling with a full product lifecycle, integrating customer feedback into product requirements, driving prioritization and pre/post-launch execution are advantageous. We are looking for an ambitious and driven candidate with a proven sales track record of successful lead generation and delivering new business. Ideally you have the ability to document detailed product concepts in the context of user needs, business impacts and technical requirements Further, you are a Scaled Agile Framework SAFe 5 product owner or product manager. You speak fluent German & English with excellent verbal, written and presentation skills. Any additional language is an asset. You will be part of a growing company with a positive industry reputation, who is a recognized leader in a market where energy services are in demand. You will be joining an entrepreneurial company with a positive corporate culture and strong team culture. We offer a competitive salary and bonus opportunities with excellent benefits. In this position you will be able to work from home. You may develop different interests in the future? With Schneider Electric, you have all the development opportunities an international group can provide.
Zum Stellenangebot

Product Owner* Shopify (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Düsseldorf
Du jonglierst sicher mit UI/UX-, SEO-, AB-Testing-, Mobile-, Responsive- und Conversion-Themen und liebst alles Innovative im Digitalbereich? Statt Agenturkunden, möchtest du lieber dein eigenes Baby in einem dynamischen Startup-Umfeld glücklich machen? Dann bewirb dich jetzt bei den Otto Wilde Grillers als Product Owner* Shopify (m/w/d) ÜBER UNS Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen mit Startup-Flair und rund ​40 Mitarbeitern. Gemeinsam mit Miele ist es unser Ziel, den globalen Grillmarkt mit unseren Grills zu revolutionieren. Wir ermöglichen es eingefleischten Grillfans in Sachen Geschmack und Grillerlebnis neue Maßstäbe zu setzen, sich in unserer grillverrückten Community auszutauschen und die eigenen Grill-Fertigkeiten mit Rezepten, Insights und Anleitungen auf das nächste Level bringen.Als Product Owner* Shopify bist Du der/die Gestalter*In unserer drei E-Commerce Shops. Du analysierst und entwickelst spannende nutzerorientierte Konzepte, formulierst und priorisierst User Stories und kümmerst Dich um deren Umsetzung. Außerdem übernimmst Du die Verantwortung für Deine Produkte und formst diese nach dem Anspruch, State of the Art in der Branche zu sein. Du bist verantwortlich für die  Aktualisierung, Pflege, nutzer- und performanceorientierte Weiterentwicklung und Optimierung unserer drei E-Commerce Shops bei Shopify (DACH, USA, Rest of World)  Du steuerst unsere Development Tech Agentur und arbeitest eng mit unseren Designern und den Marketing Managern zusammen. Als Product Owner* verantwortest und priorisierst Du Dein Product-Backlog Du entwickelst und überwachst Kennzahlen zur Messung Deiner Arbeit Auf Grundlage verfügbarer Informationen und Daten, bildest Du Hypothesen und verifizierst getroffene Annahmen durch A/B Testing – dabei steht stets der wirtschaftliche Erfolg Deiner Produkte im Fokus Proaktive Recherche bezüglich Trends und Innovationen im Bereich E-Commerce Du bringst mindestens zwei Jahre Erfahrung im Product Management für digitale Produkte und Services mit – idealerweise im E-Commerce Bereich  Du hast ein sehr gutes Verständnis von Technologie, E-Commerce und Business Prozessen Deine „Techie-Leidenschaft“ ist mit hoher Online Affinität und idealerweise Kenntnissen in Shopify Liquid / HTML / CSS / JavaScript ausgeprägt  Du hast Erfahrung mit gängigen Shop Systemen wie Shopify Mit digitalen Diensten, Technologien und agilen Produktentwicklungsmethoden kennst Du Dich bestens aus Du verfügst über gute Projektmanagement Skills Deine Arbeitsweise ist strukturiert und analytisch  Du bringst Empathie und die Fähigkeit mit, stets die Userperspektive einzunehmen Du bist hoch motiviert und arbeitest eigenverantwortlich, bestenfalls hast Du die Fähigkeit Themen & Projekte proaktiv und selbstständig voranzutreiben Du hast sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein Unternehmen auf Wachstumskurs, mit einem agilen Team, das mit viel Herzblut daran arbeitet, für unsere Kunden das Beste herauszuholen Eine Partnerschaft mit Miele und dadurch Unterstützung in den Bereichen der Entwicklung, Produktion, Vernetzung und weltweiter Vermarktung Ein internationales Arbeitsumfeld mit viel Platz für kreative und innovative Ideen in allen Unternehmensbereichen Ein spannendes Produkt, eine prallgefüllte Development Pipeline und jede Menge Herausforderungen Eine Feedbackkultur, die eine steile Lernkurve und Weiterentwicklung garantieren Regelmäßige Team Events, wie z.B. das After Work Grillen, bei dem man mit den Kollegen schnacken und dabei ein gutes Stück Fleisch und ein Bierchen genießen kann
Zum Stellenangebot

Product Manager Deutschland - Telco- , Breitband- und Cloud-Infrastruktur (m, w, d)

Fr. 03.12.2021
Aubstadt, Nürnberg, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Hamburg
Eurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KG Wir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Vorrausetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung. Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten! Ziele & Verantwortung Entwicklung einer Strategie für den deutschen Markt im Einklang mit langfristigen Zielen, Geschäftsstrategien und staatlichen Vorschriften, die in operative Ergebnisse umgesetzt werden Konzeptionelle und strategische Entwicklung von Produkten und Lösungen sowie deren Betriebsprozessbeschreibung Management des gesamten Product Life Cycle und Steuerung der internen und externen Stakeholdern Erarbeitung von Vermarktungsinitiativen und Business Cases in Kooperation und Abstimmung mit den Bereichen Sales, Marketing und Operations Pflege der Produktdatenbanken und Erstellung von Dokumentationen zum Beispiel des ARPU Erstellen von Produkt/Verkaufs und Schulungsunterlagen sowie Präsentationen Die Person, die zu uns passt, ... ... bringt uns dazu, uns jeden Tag aufs Neue zu fragen, was wir für unsere Kunden noch besser machen können. Diese Person versucht stets, die Erwartungen der Stakeholder zu übertreffen und sie zu treuen, zufriedenen Partnern unseres Unternehmens zu machen. Dazu ist sie bereit den Extra-Schritt zu gehen. Von Vorteil sind außerdem: Fundierte einschlägige Berufserfahrung in ähnlich verantwortungsvoller Position Aktuelle Kenntnisse auf den Gebieten Telekommunikation, Cloud und Breitband Ausgeprägtes analytisches, kommerzielles und unternehmerisches ganzheitliches Denken und Handeln Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und Englisch Wir bieten ... ... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht! Außerdem bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem Bonus Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassen Zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Von Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von glasfasergestützten Connectivity-Lösungen in Deutschland Hohe Freiheitsgrade, Gestaltungsmöglichkeit, Weichenstellungen, kurze Entscheidungswege, direkte Kommunikation mit Geschäftsführung und Stakeholdern Die Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potenzials und unserer Attraktivität als Arbeitgeber Unser Einsatz für Freiheit, Vielfalt, Nachhaltigkeit, Teamarbeit, Kundenorientierung und Excellence bietet unseren Mitarbeitenden und Führungskräften verlässliche Orientierung Die nächsten Schritte gehen wir gemeinsam Die Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil. Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie gemeinsame Schnittmengen in Bezug auf Hoffnungen und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit, die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen. Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar. Weiter Information auch auf unserer Website: https://www.eurofiber.com/en-nl 
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) Privat- und Gewerbekunden

Fr. 03.12.2021
Duisburg
Strom, Wärme, Trinkwasser, Fernwärme: Seit 1854 beliefert die Stadtwerke Duisburg AG Bürger, Unternehmen und Institutionen in der Stadt an Rhein und Ruhr mit den grundlegenden Dingen des täglichen Lebens. Für mehr als 250.000 Haushalte sind wir der Partner, wenn es um Energie geht – mit persönlicher Ansprache, umfassender Beratung zu Energiesparmaßnahmen und maßgeschneiderten Angeboten für die Energieversorgung. Wir fördern Kultur, Sport sowie soziale Initiativen und schaffen unter Berücksichtigung sozialer, ökonomischer und ökologischer Bedürfnisse die Basis für eine hohe Lebensqualität in unserer multikulturellen Großstadt. Unseren Mitarbeitern bieten wir interessante, abwechslungsreiche und zukunftsweisende Aufgaben, ein gutes Betriebsklima, diverse Benefits und eine leistungsgerechte Tarifvergütung. Wir suchen einen Produktmanager (m/w/d) Privat- und Gewerbekunden Unterstützen Sie uns mit Ihrer Energie, Ihrer Erfahrung und Ihrem Engagement. Eigenständige Entwicklung von neuen Produkten im Bereich Commodity (Strom und Gas) sowie Optimierung des bestehenden Produktportfolios zur Neukundengewinnung Weiterentwicklung der Produktstrategie und marktrelevanter Angebote (u.a. Bündelprodukte) Entwicklung von Kundenbindungsstrategien auf Basis von Produktoptimierungen, Mehrwertleistungen oder After Sales Services Ständige Marktbeobachtung hinsichtlich Preisentwicklung, Kundenbedarfe und Fördermittel Enge Zusammenarbeit zu unterschiedlichen Abteilungen (u.a. Vertrieb, Marketing, Service) im Rahmen des Produktentwicklungsprozesses Kontinuierliches Produkt-Controlling anhand relevanter Kennzahlen sowie Ableitung entsprechender Steuerungsmaßnahmen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Produktmanager Erfahrung in der Anwendung innovativer Produktentwicklungsmethoden (z. B. Design Thinking) Kenntnisse im Anforderungs- / Prozessmanagement Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Hohe Kommunikationsfähigkeit auf allen hierarchischen Ebenen Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Eigeninitiative, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Kennnisse in den MS Office Produkten Word, Excel, PowerPoint
Zum Stellenangebot

Product Marketing Manager (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Innovative Produkte gestalten - Open-minded, collaborative, creative, disruptive. Bei uns arbeitest du in einem einzigartigen Team mit Skills aus Business und Technologie gemeinsam an der Mission datengetriebene Geschäftsmodelle für die Welt von morgen zu gestalten.Kundenprobleme identifizieren und lösen - Du bist Teil eines Produktteams und arbeitest eng mit dem Produktmanagement zusammen, vor allem bei der Planung und Umsetzung von Produkt-Launches und Marketingkonzepten. Durch Markt- und Wettbewerbsanalysen trägst du dazu bei, die Probleme unsere Kunden zu identifizieren, die wir lösen wollen, und entwickelst darauf die zentrale Marketing-Botschaft für das Produkt.Marketingstrategie erstellen - Du bist verantwortlich für die Erstellung der Marketingstrategie sowie dessen Umsetzung und kommunizierst die Positionierung und Mehrwert deines Produkts klar innerhalb von PwC Deutschland. Du bist das Bindeglied zwischen Produktteam und den Vertriebs- & Vermarktungsteams in den Lines of Service und der Digital Factory und kennst jederzeit die Pipeline deines Produkte / deiner Produkte. Du bist als Ansprechpartner:in in allen Produktmarketingfragen.Kreativ kommunizieren - Du stimmst Kommunikationsmaßnahmen sowie Kampagnen mit unserem imternen Marketingbereich ab und sorgst für deren erfolgreiche Umsetzung. Du planst interne und externe Webinare sowie Schulungen und führst diese auch durch. Natürlich bist du auch ein Profi in der Erstellung von Produktunterlagen und ermöglichst dadurch den kommerziellen Erfolg des Produktes. Dabei überprüfst, analyisierst und dokumentierst du die Effektivität der Maßnahmen anhand definierter KPIs. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Wirtschaftswissenschaft oder eine vergleichbare Ausbildung mit wirtschaftlichem Hintergrund.Du verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Product Marketing Manager:in und hast bereits einige Produkt durch ihren Lebenszyklus hindurch begleitet.Du hast sehr gute Kenntnisse im Bereich SEO, Content Marketing, soziale Medien und E-Commerce und kennst dich mit den üblichen Marketing- und Marktforschung Tools aus. Zudem ist das Management von Opportunity Prozessen und Sales Funnels, idealerweise in Salesforce, für dich kein Problem.Du bist kommunikationsstark, verhandlungssicher und kannst deine Produkte vor verschiedenen internen und externen Stakeholdern und sowie vor Kunden erfolgreich erklären. Du bist in der Lage, den Produktnutzen einfach und verständlich darzustellen. Du arbeitest zielgerichtet, eigenverantwortlich und verstehst dich als Team-Player:in und Möglich-Macher:in.Idealerweise bringst du Interesse an Technik-Themen mit und fühlst dich in der digitalisierten Arbeitswelt zuhause.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Produktmanager (w/m/d) - Digitale Produkte und Services

Do. 02.12.2021
Essen, Ruhr
Wir sind die opta data Gruppe, der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Als familiengeführte Unternehmensgruppe mit einer offenen Duz-Kultur stehen wir für ein verantwortungsvolles und kollegiales Miteinander. Wir verbinden Tradition und mutige Innovation – mit mehr als 2.500 Mitarbeiter:innen gestalten wir die Zukunft der Gesundheitsbranche! Werde auch du Teil unserer Unternehmensfamilie und bewirb dich als Produktmanager (w/m/d) – Digitale Produkte und Services opta data Finance GmbH | Essen | Vollzeit Das Team Produktmanagement entwickelt innovative Angebote für unsere Kunden für den Pflegebereich. Hierbei steht die Digitalisierung des Produktportfolios im Fokus. Das agile Team befindet sich im Aufbau und sucht deine Unterstützung! Zukunftsorientierte Entwicklung: Du entwickelst die richtigen Produkte für unsere Kund:innen im Jahr 2025 Vorangehen: Priorisierung und Lieferung von Entscheidungsgrundlagen für die Entwicklung von neuen Features der geplanten Produkte Kundenfokus: Du formulierst die Anforderungen als User-Stories und hast unsere Kund:innen immer fest im Blick Teamspirit: Enge Zusammenarbeit mit Service, Sales und Marketing um unseren Kund:innen noch mehr Vorteile bieten zu können Weiterdenken: Analyse und Ausbau der Effizienz unserer Produkte Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem Bezug oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Bezug zum Produktmanagement Erste Berufserfahrung bei Projektarbeiten oder Produkteinführungen, idealerweise auch im Produktmanagement Begeisterung für moderne Technologie und ein gutes Verständnis für Daten, systemtechnische Zusammenhänge und Prozessabläufe Ausgeprägte Kommunikations- sowie gute Präsentationsskills Lust in einem agilen Team mit anzupacken Flexibilität: flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und zentrale Büros in Essen Vitalität: deutschlandweites Sport und Gesundheitsprogramm, Dienstradleasing sowie frisches Obst und Getränke Gestaltungsspielraum: umfangreiches Ideenmanagement zur Verwirklichung deiner Ideen Weiterbildung: eigene opta data Akademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Erholung: 30 Tage Urlaub im Jahr Vielseitigkeit: ganzheitliche Aufgaben, viel Eigenverantwortung und kreative Mitgestaltungsmöglichkeiten Sicherheit: Arbeitsplatz im expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition Familienfreundlichkeit: eigene U3 Kindergroßtagespflege und Kinder Ferienbetreuung während der Sommerferien Unabhängig von den Texten in unseren Stellenanzeigen betonen wir, dass bei opta data alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Brand Manager (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Betreuung von internationalen Marken aus abwechslungsreichen Warengruppen (Food, Near-Food, Non-Food) Verantwortung von Sonderprojekten mit Eigenmarkenbezug Begleitung der internationalen Launch- und Relaunchprozessen Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Durchführung von Marktforschungsstudien und Marktanalysen, um die ideale Markenpositionierung abzuleiten Steuerung und Führung von Kreativagenturen Erarbeitung eines internationalen Packagingdesigns Finalisierung eines international einsetzbaren Styleguides Unterstützung der Marketingkollegen bei der Umsetzung von Marketingmaßnahmen Steuerung von Designagenturen und Dienstleistern Abgeschlossenes Betriebswirtschaftlich ausgerichtetes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, mind. 2 Jahre Erfahrung im Brand-/Produkt-Management von FMCG Industrie- oder Handelsunternehmen  Ausgeprägte Fähigkeit im Projektmanagement Erfahrung im Verpackungsdesign Schnelle Auffassungsgabe und hohe Flexibilität Teamfähigkeit mit hoher Neugierde, Lernbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) im Bereich Brand Management – Konsumgüter

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
Qualität, Innovation, Nachhaltigkeit und starke Marken – das macht Royal FrieslandCampina als eines der welt­weit größten Molkerei­unter­nehmen aus. Mit rund 24.000 Mitarbeiter:innen vertreiben wir unsere Produkte in über 100 Märkten und sind in 38 Ländern mit eigenen Nieder­lassungen vertreten. Für die Verbraucher:innen in Deutschland steht FrieslandCampina Germany mit seinen etwa 1.000 Beschäftigten für hoch­wertige und leckere Milch­produkte, vor allem unter den Marken Landliebe, Chocomel, Valess, Tuffi, Holland Master und Frico. Praktikant (w/m/d) im Bereich Brand Management – Konsumgüter Zeitraum: 1. Dezember bis 31. August oder 21. Februar bis 31. August Unterstützung des Brand-Marketing-Teams im Tagesgeschäft Unterstützung des Brand-Managers bei Produkteinführungen Zusammenarbeit mit verschiedenen Agenturen (z.B. Werbe-, Design- und Promotion-Agenturen) Koordination von Projekten mit internen Abteilungen Erstellung von Verkaufs- und Präsentationsunterlagen Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Eigenverantwortliche Führung und Umsetzung von Kleinprojekten Betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium mit Marketing-Vertiefung Einsatzbereitschaft und Engagement Sorgfältige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Freude an Teamarbeit und Kommunikationsstärke Idealerweise konntest Du durch Deine Begeisterung für Lebensmittel bereits erste Praxiserfahrung in der FMCG-Branche sammeln Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hierarchie war gestern: Wir sprechen über alle Ebenen auf kurzen Wegen direkt und konstruktiv miteinander Lockere Kollegialität: Wir duzen uns alle Start-up-Charakter: Wir arbeiten agil und ambitioniert in einem modernen Open Office Regelmäßigen Austausch mit der Geschäfts­leitung – und Ihr bestimmt die Agenda! Unlock your full potential: Unsere (Online-)Learnings geben Dir vielfältige Weiter­entwicklungs­möglichkeiten Praktikanten-Community: Tausche Dich mit unseren Praktikanten in regel­mäßigen Praktikanten­stammtischen aus Wir vergüten Dein Praktikum attraktiv und wettbewerbs­fähig Von der Qualität unserer Produkte kannst Du Dich täglich selbst überzeugen: Sie stehen kostenlos in unserer Social Area bereit Zahlreiche Firmenvergünstigungen, wie z.B. Gratis­getränke (Kaffee, Wasser etc.)
Zum Stellenangebot

Product Manager - Order (m/f/d)

Do. 02.12.2021
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others.You’re the voice of the customer and the driving force behind product innovation. Using your experience in product management, you will collaborate with amazing colleagues of all disciplines in cross-functional teams building products to plan demand and manage incoming and outgoing orders. You automize the supply chain and smartly route the retail orders from multiple channels in various countries. Together, you will find a way to bring vendors, buyers, and our warehouses together and actively define the future of the marketplace in order to reach our business goals.  Join our team of passionate technology enthusiasts and e-commerce specialists in our brand-new tech company in Düsseldorf! You have plenty of practical experience as a Product Manager for an agile development team.  You are familiar with e-commerce products or similar at scale, and motivated to drive our business forward.  You own the product vision and drive your products to deliver against it without losing sight of the customer. You use data and analytics to derive actions, measure the impact and improve your products. You are a team player who loves to collaborate with designers and developers to motivate inter-disciplinary teams with your positive attitude. You are a great communicator and enjoy partnering with business and technology leadership. Supply chain experience an advantage but not mandatory. An innovative product with an incredibly exciting tech stack A “greenfield” project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches An international team in a modern office close to the Rhine river If you’re not from Germany – we will help you with your visa and support you with your relocation process
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: