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Produktmanagement: 168 Jobs in München

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 54
  • Funk 17
  • Medien (Film 17
  • Tv 17
  • Verlage) 17
  • Feinmechanik & Optik 12
  • Elektrotechnik 12
  • Finanzdienstleister 10
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  • Verkauf und Handel 10
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  • Marketing & Pr 8
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  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Sonstige Branchen 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Medizintechnik 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 152
  • Ohne Berufserfahrung 80
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 159
  • Home Office möglich 62
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 149
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 1
Produktmanagement

Senior Product Manager Digital (m/f/d)

Sa. 27.11.2021
Unterföhring
Die Seven.One Entertainment Group ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media SE. Unter dem gemeinsamen Dach arbeiten unsere Sender SAT.1, ProSieben, Kabel Eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX und Kabel Eins Doku zusammen, um die Ansprüche verschiedenster Zuschauergruppen zu bedienen. Neben dem klassischen Free-TV-Geschäft zählen auch Basic-Pay-TV-Kanäle zu unserer Senderfamilie.You love stunning shows, movies, series or entertainment in general and are passionate about digital products & technology? Join our agile Video Engineering team and master the design, development, and operation of ProSiebenSat.1's live streaming and video on demand pipeline (i.e. Galileo, Germany's Next Topmodel, The Voice of Germany etc.) including content ingesting, QC, transcoding, digital rights management, packaging, playout and CDN delivery.What you can expect in this role ​​​​​​You will lead a cross-functional team consisting of eager and passionate Engineers and Architects and you will work closely with Delivery Managers, other Product Managers and Data Analysts You are the "owner" of our group-wide Video Streaming products and drive the development of your product according to the product vision You combine strategic thinking with operative excellence in order to develop best in class, customer centric digital products for the entertainment business As you love innovation you understand, evaluate and prioritize customers' requirements as well as new market trends You define the value of product features together with the development team and stakeholders based on data driven approaches to make sure your work brings value to the market You own and manage the product backlog, create user stories and you are keen to bring the agile manifesto to life and you are keen to meet milestones, develop roadmaps and present your team's outcomes in reviews ​​​​​You are an experienced Product Manager and are good in collaborate with a range of stakeholders, using strong communication, documentation and facilitation skills You are passionate about building an excellent user experience, and know how to transform customer needs into requirements and technical specifications You are comfortable working collaboratively across teams on products to ensure E2E solutions You have a solid technical background in combination with business acumen Experiences in streaming technologies (e.g. CDN, AWS, etc.) are a plus Good English and German skills complete your profile ​​​​​​Take advantage of our wide range of training and development opportunities offered by the ProSiebenSat.1 Academy Benefit from a flexible work schedule with home office and 30 vacation days per year Work on modern fully equipped workplaces and use our wide range of sports (including yoga, football or workouts), post office, laundry and ironing service as well as many cafés and Wifi on campus In addition to the campus's own daycare or a childcare allowance, there is a family service with free consultation Enjoy an open corporate culture without dress code in the dynamic environment of the media industry
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(Senior) Produktmanager (m/w/d) Girokonto-Vergleich

Sa. 27.11.2021
München
CHECK24 ist Deutschlands größtes Vergleichsportal und Marktführer im Vergleich von Girokonten. Wir helfen unseren Kunden nicht nur das beste Girokonto zu finden, sondern dieses auch voll digital und möglichst einfach zu eröffnen. Dazu nutzen wir die neusten und innovativsten Technologien auf dem Markt und entwickeln uns ständig weiter.   Wir wollen mit Dir die digitale Zukunft von Finanzdienstleistungen gestalten und den Kunden dabei immer in den Mittelpunkt stellen. Agiles Arbeiten, direkte Interaktion mit unseren Entwicklern und Kooperationspartnern und ständiges Feedback unserer Kunden faszinieren Dich? Dann werde Teil unseres Teams! Gut zu wissen: Deine persönliche Weiterentwicklung ist uns besonders wichtig. Unsere Produktmanager lernen „on the job“, von den vielen anderen Kollegen in der CHECK24 Community und natürlich in spezifischen Trainings aus einem eigenen Trainingskatalog.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als (Senior) Produktmanager (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal Karten & Konten GmbH.   Eigenständige Konzeption, Ausgestaltung und Optimierung unserer Girokonto-Vergleichsplattform insbesondere in Bezug auf Angebotsvielfalt und -qualität, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität Spezifikation und Umsetzungsbegleitung von IT-Anforderungen im Sinne des Product Owners eines SCRUM Entwicklungsteams Monitoring, Aussteuerung und Optimierung des Vergleichs-, Antrags- und Abschlussprozesses und der Kundenbetreuung, Troubleshooting und fallabschließende Klärung von Einzelfällen Enge Koordination mit internen und externen Kooperationspartnern Intensiver Austausch und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise mit Schwerpunkt in (Finanz-)Wirtschaft oder Wirtschafts-/Medieninformatik oder vergleichbare, relevante Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Online-Geschäft und/oder Produktmanagement Analytisch-strukturierte Arbeitsweise mit hoher Lösungsorientierung Eigenverantwortung und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Online- und IT-Affinität, Kenntnisse von agilen Entwicklungsmethoden von Vorteil Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Du bist Teil eines agilen Teams mit Startup Charakter mit der Sicherheit eines langjährigen, etablierten und erfolgreichen Marktführers Flache Hierarchien, direkte Kommunikations- und Entscheidungswege bis in die Unternehmensspitze Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten bei der Umsetzung eigener Konzepte Fachspezifische Trainings im Bereich Produktmanagement wie bspw. die Vertiefung deines Prozess- und Fachwissens, Deiner UX/UI-Skills oder auch Deiner IT Kenntnisse. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Softskill-Trainings, Mitarbeiterprogramme sowie Fach- und Führungslaufbahn) Kostenlose Getränke, Obstkörbe sowie Lunch-Tage Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem von uns bezuschussten MVV-Ticket Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“)
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Senior Manager Product Marketing (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH. Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du verantwortest den Ausbau der Markposition und entwickelst Strategien für das zu verantwortende Sortiment in der Zusammenarbeit mit Marketing, Vertrieb und Produkt Management Du generierst Produktideen an Hand von Markt- und Wettbewerbs-Analysen Die Konzeption neuer Produkte erarbeitest Du in enger Abstimmung mit Marketing und R&D Die Erstellung produktspezifischer Claims, Benefits, Verpackungstexte und Kommunikationsunterlagen für sämtliche Touch Points gehört zu Deinen Aufgaben Du fungierst beratend bei Productlancierungen, POS-Aktionen und Angeboten für das zu verantwortende Sortiment Du beräts bei sämtlichen 360° Marketing-Maßnahmen für das zu verantwortende Sortiment Die Markt- und Umsatzentwicklung Deines Portfolios hältst Du im Auge und stimmst Maßnahmen mit Marketing und Vertrieb ab Deine Expertise für das zu verantwortende Sortiment teilst Du mit Deinen Stakeholdern und im Unternehmen Du übernimmst die fachliche Projektverantwortung und Führung im Rahmen von Projektarbeit Studium mit Schwerpunkt Marketing, BWL oder vergleichbare Qualifikation Mind. 8 Jahre Erfahrung im Brandmanagement/ Product Marketing mit Schwerpunkt Kosmetik/ FMCG Nachweisbare Erfahrung mit Brand-, Marken- und Productlaunches im B2B und B2C Hohe analytische Fähigkeiten, sowie Kreativität im Finden von schnellen Lösungen und eine ausgeprägte Eigenverantwortung Selbstständiges, strukturiertes, zuverlässiges, sorgfältiges und zielorientiertes Arbeiten mit ausgeprägter Hands-on Mentalität Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse/ C2 Niveau (Englischkenntnisse von Vorteil) Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze, Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Zahlreiche Weiterbildungsangebote Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Uns ist ein teamübergreifendes Miteinander sehr wichtig. Hierfür bieten wir Dir viele unterschiedliche Möglichkeiten (Crosstraining, Teamevents, monatliches Get-Together) Home Office ist ebenfalls möglich
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Produktmanager:in im Bereich Compliance Know Your Customer Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Berlin
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Know your Customer – Der Bereich der Know Your Customer, also die Anforderungen des Geldwäschegesetzes zur Identifizierung von Geschäftspartner:innen und Verifizierung der gemachten Angaben im Rahmen einer Geschäftsbeziehung, ist seit Jahren verstärkt in den Fokus unserer Kund:innen gerückt und stellt diese vor enorme Herausforderungen. Gemeinsam mit dir möchten wir unseren Kund:innen passende Lösungen präsentieren. Du bist dafür verantwortlich, unsere digitale Lösung im Bereich Know Your Customer mit dem Ziel aufzubauen, die zentrale Plattform für die Identifizierung und Verifizierung von Geschäftsbeziehungen für unsere Kund:innen zu werden.Produktmanagement – Als Produktmanager:in bist du für die strategische Ausführung und Weiterentwicklung der Lösung verantwortlich. Dabei begleitest du unsere Kund:innen von der Konzeption bis zur Implementierung als Hauptansprechpartner:in.Herausforderungen – Du nutzt unser exzellentes internes und externes Netzwerk, um die Lösung in Verbindung mit deiner Fachexpertise im Bereich Compliance-Geldwäscheprävention und Know Your Customer bei potenziellen Kund:innen zu platzieren und neue Opportunitäten zu identifizieren.Spannende Teamarbeit – Als Teil unseres stetig wachsenden Teams bist du verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung von „smart Identification & Verification“ in enger Zusammenarbeit mit unseren agilen Entwicklungsteams.Intensive Förderung – Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, begleitet von praxisbezogenen Coaching- sowie vielseitigen Trainingsmaßnahmen.Du bist ein leidenschaftliche:r Produktmanager:in und bringst bestenfalls Erfahrungen in den Bereichen Compliance, Know Your Customer, Geldwäscheprävention, Produktentwicklung, Customer Experience und /oder Prozessmanagement mit. Du bringst praktische Erfahrungen im Bereich der Anforderungen des Geldwäschegesetzes, insbesondere bei der operativen Bearbeitung von Kundenannahmen, der Kundenidentifizierung und -verifizierung mit. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, der (Wirtschafts-)Informatik oder Wirtschaftsrecht. Aber auch ein Studium in den Sozial-, Geistes- und Naturwissenschaften ist geeignet, wenn du eine technische Affinität mitbringst.Du bringst ausgeprägte Projektmanagement-Skills mit und hast schon erfolgreich (Teil-)Projekte geleitet und Projektmitarbeitende gesteuert.Du besitzt ein hohes konzeptionelles Denkvermögen, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise.Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch.Du hast Spaß daran, selbstverantwortlich in einer flachen Hierarchiestruktur zu arbeiten.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität runden dein Profil ab.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Senior Produktmanager (gn)

Fr. 26.11.2021
München
Du träumst davon, von „Stunde Null“ an Teil von etwas Großem zu werden? Du nimmst die Dinge gerne lieber selbst in die Hand, anstatt nur Anweisungen auszuführen? Du willst mit Top-Managern im Team Verantwortung übernehmen? Prisma bietet Dir diese Chance.Bei PRISMA stehst Du mit Deinen Zielen und Stärken im Vordergrund. Du gestaltest Deine Karriere proaktiv mit und kannst direkt Verantwortung übernehmen. Prisma macht aus Kundenwissen ein Service-Erlebnis indem es Versicherung und Kunde näher zusammen bringt – als Plattform für die Unternehmen und Dienstleister, mit dem Potential zum Game-Changer des Versicherungsmarktes. Full-Service Lösungen liegen im Trend und bieten Komfort, Qualität und Sicherheit: Mobilität wird zur Dienstleistung. Ob Werkstatt-Termin, HU oder Autoverkauf sowie viele weitere Use-Cases, alle Services in einer App. Für unsere Partner haben wir eine Plattform entwickelt, die denen es nun ermöglicht für die 18 Mio. Kunden personifizierte Mehrwerte für die Mobilität anzubieten. Denn niemand kennt die Erwartungen an Service & Komfort besser als die eigene Versicherung. Deine Kernaufgaben Bei Prisma bekommst Du die Gelegenheit, eine Plattform zu skalieren, in München oder wo es gerade am besten für Dich ist. Wir nennen das Remote-Culture Wir sind close zueinander und liefern mit Kreativität, Geschwindigkeit und Experimentierfreude Werde Teil des Business Development Teams und übernimm eine aktive Rolle unser Unternehmen und unsere Produkte für Millionen von Versicherten mit zu gestalten Bei Prisma hast Du die Möglichkeit direkten Einfluss auf Produkte, Nutzer, unsere Organisation und Entwicklungspraxis zu nehmen. Wir suchen nach einem Senior Produktmanager (m/w/d), um unsere Plattform auf das nächste Level zu beamen In dieser Funktion bist Du End-2-End verantwortlich für die Evaluation und Entwicklung unserer Produkte Du bist der Champion Deiner Produkte innerhalb der Company und bei unseren Kunden Du arbeitest cross-funktional, mit Product Owner, UX und Partner Manager in direkter Berichtslinie an den CEO, um das Nutzungserlebnis zu optimieren und neue Features für Millionen Nutzer zu entwickeln 3–5 Jahre Erfahrung im digitalen Produktmanagement Erfahrung in der Analyse von Märkten und Kundenanforderungen, gerne mit Beratungshintergrund oder Business Development Ein Gespür für Details, um Produkte zum Erlebnis zu machen Deutsch & Englisch Kenntnisse
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Productmanager:in Just Away (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Garching bei München
Eurotours ist einer der größten Reiseveranstalter im Direktvertrieb in Zentraleuropa und eine der führenden Incoming-Agenturen die seit 1980 die touristischen Angebote Österreichs und seiner Nachbarländer weltweit vermarktet. Wir arbeiten erfolgreich mit renommierten Partnern aus der Wirtschaft zusammen, die von unserer Expertise im Tourismus profitieren. Das Anbieten innovativer Produkte, die Erbringung hochwertiger Dienstleistungen zu bestmöglichen Preisen und langjährige Kooperationen mit mehr als 6.500 Leistungsträgern und 1.900 Kunden sind die Basis für unseren Erfolg. Du liebst Dynamik? Wir auch! Du hast Talent? Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Talente zu nutzen! Gemeinsam wollen wir unsere Spitzenposition weiter ausbauen und unseren Erfolg langfristig absichern. Bei EUROTOURS INTERNATIONAL zu arbeiten, ist eine völlig neue Erfahrung, ganz egal in welchem Unternehmensbereich. PRODUKTMANAGER:IN JUST AWAY (m/w/d) Vollzeit (40 Stunden), Dienstort: Garching bei München, optional Homeoffice, Beginn: ab sofort Produktmanagement (Produktplanung, Produktauswahl, Kalkulation und Angebotserstellung) sowie kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Aktive und eigenverantwortliche Betreuung von Vertriebspartnern/Affiliates Mitarbeit in Themen- und Kampagnenplanungen Selbständige Aufbereitung, Umsetzung und Auswertung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Kampagnen Umsetzung diverser Konzepte und Vertriebsaktivitäten Enge Zusammenarbeit mit relevanten Fachbereichen, insbesondere Einkauf, eCommerce und Operations Definition und Etablierung von skalierbaren und kundenzentrierten Prozessen in Zusammenarbeit mit der IT und Operations Aktive Mithilfe bei Projekten Eigenständige Durchführung von Produktschulungen Abgeschlossene touristische Ausbildung und/oder ein Studium mit touristischem Schwerpunkt Mehrjährige touristische Berufserfahrung (vorzugsweise im Produktmanagement) und Erfahrung im deutschen und europäischen Reiseveranstaltermarkt Keine Angst vor Technologie und Freude sich in eine neue IT-Infrastruktur und neue Prozesse einzuarbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit, hohe Service-- bzw. Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent, selbständiger Arbeitsstil und Problemlösungskompetenz Gutes Zahlenverständnis, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohes Kostenbewusstsein Sehr gute MS-Office- und Fremdsprachenkenntnisse (Englisch in Wort und Schrift) Ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld Vielfältige Beschäftigungsfelder Ein ausgezeichnetes Betriebsklima Umfangreiche Karriere- und Aufstiegschancen Innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme Professionelle Führungskräfte Sehr hohe Qualitätsstandards Als Mitarbeiter von Eurotours genießt Du zahlreiche Vorteile, Sonderkonditionen sowie Sozialleistungen (Trigos Tirol Gewinner für den besten Arbeitsplatz), insbesondere leistungsgerechte Entlohnung, gratis Mittagstisch, umfangreiches Sportprogramm, etc. (Benefits können je nach Standort leicht variieren).
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Product Owner (m/w/d) Kundendatenmanagement - Wir führen Interviews mit MS Teams

Fr. 26.11.2021
Münster, Westfalen, München
Aus Fiducia & GAD wird Atruvia. Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Geschäftsfeld Bankbasislösungen im Tribe Kundendatenmanagement. Product Owner (m/w/d) Kundendatenmanagement Münster | München - Unbefristete Festanstellung Verantwortung als Product Owner und Steuerung eines agilen Teams Konzeption und Weiterentwicklung des zentralen Themas Person im Bankverfahren agree21 mit Produkten wie Bankorganisation, Verbundkundenintegration und Auszug Eigenverantwortliche Analyse und Abstimmung der fachlichen Anforderungen Definition, Bewertung und Priorisierung von Produktanforderungen und -ideen nach agiler Methodik Durchführung von Produktabnahmen und Verantwortung der ordnungsgemäßen Produkteinführung Enge Zusammenarbeit mit Kunden im genossenschaftlichen Verbund Mögliche temporäre Übernahme der Rolle des Squad Owners Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts)Informatik mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung oder abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich mit langjähriger, einschlägiger Berufserfahrung Bankfachliche Kenntnisse wünschenswert Methodische Kenntnisse im agilen Vorgehen (Scrum, SAFe), idealerweise mit Zertifizierung Product Owner Umgang mit den Tools Jira, Confluence, aqua Erfahrung im agilen Umfeld mit der Erstellung von Epics, User Stories, Use Cases etc. Affinität für neue Technologien, Usability und Design; ausgeprägtes Abstraktionsvermögen, Konzeptionsstärke in konkreten und strategischen Themen, Kreativität und Innovationskraft; eigenverantwortliche Arbeitsweise Lernbereitschaft und Bereitschaft, entsprechend der agilen Entwicklungsmethode zu arbeiten Leben der agilen Werten wie Fokus, Offenheit, Respekt, Mut Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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Senior Produkt Manager Dermatologie (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Holzkirchen, Oberbayern
Mittelständisch und innovativ – Klinge Pharma bietet seit mehr als 80 Jahren innovative, rezeptfreie und verschreibungspflichtige Medikamente und Medizinprodukte in höchster Qualität. Ein Schwerpunkt sind die Präparate im Magen-Darm-Bereich, ein weiterer Fokus sind Präparate im Bereich Dermatologie. Unternehmerisches Denken, ein familiäres und offenes Miteinander, flache Hierarchien und ein professionelles und hochmotiviertes Team. Vielen reden darüber, bei uns sind diese Worte tief verwurzelt in unserer Firmenkultur. Gemeinsam mit Ärzten und Apothekern setzen wir uns täglich mit großem Engagement für die Gesundheit unserer Kunden und Patienten ein. Dafür stehen wir. Klinge Pharma GmbH – Gemeinsam für Gesundheit Senior Produkt Manager Dermatologie (m/w/d) am Standort Holzkirchen in Vollzeit gesucht Betreuung des Produktbereiches Dermatologie (Kosmetika, Rx) Strategische Weiterentwicklung der Marke, Entwicklung und Umsetzung von innovativen Positionierungskonzepten und Marketingmaßnahmen, Vorbereitung und selbständige Betreuung von Neueinführungen Planung und Überwachung von Umsatz-, Absatz- und Marktanteilsentwicklungen der zu betreuenden Produkte Analyse und Beobachtung des Marktes sowie des Wettbewerbs,zur frühzeitgen Ableitung von proaktiven Maßnahmen Enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit relevanten internen Abteilungen und externen Partnern   Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Hochschulstudium Mehrjährige, tiefgreifende Berufserfahrung im Marketing/Produktmanagement in der Pharmaindustrie oder in einer pharmazeutisch ausgerichteten Marketingagentur Berufserfahrung in der Dermatologie von Vorteil Analytisches, srategisches sowie operatives Denken und Handeln Fähigkeit zum eigenverantwortlichen, methodischen und kreativen Arbeiten Gutes Verständnis für wissenschaftliche und wirtschaftliche Belange Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erwartet ein professionelles und hoch motiviertes Team, sowie die  Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten eines dynamischen Unternehmens Wir sind in einem Wachstumsmarkt tätig, welcher sich im Wandel befindet und kontinuierlich weiterentwickelt Sie werden flache Hierarchien und einen offenen und familiären Umgang erleben Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld sowie einen unbefristeteten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und guten Sozialleistungen Wir sind gut erreichbar an der Autobahnausfahrt A8 Holzkirchen, Parkplätze sind verhanden Betriebsrestaurant im Gebäude
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(Junior) Content Manager (m/w/d) Shopping / Baumarkt & Garten (Voll-/Teilzeit)

Fr. 26.11.2021
München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. CHECK24 Shopping, der einzige Marktplatz mit integriertem Preisvergleich, bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment. Und wir wachsen weiter in neuen Kategorien - mit Dir. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig. Erlebe die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Für den weiteren Ausbau unseres CHECK24 Baumarkt & Garten Marktplatzes suchen wir am Standort München motivierte (Junior) Content Manager (m/w/d) Bereich Shopping / Baumarkt & Garten für die CHECK24 Vergleichsportal Elektronik & Haushalt GmbH. Pflege des bestehenden Produktportfolios im Bereich Baumarkt & Garten Recherche von Produktinformationen, technischen Inhalten und Aufbereitung von Testberichten Kontinuierliche Erweiterung des Produktsortiments im Bereich Baumarkt & Garten durch Strukturierung und Aufbereitung großer Datenmengen Kundenorientierte Darstellung des Contents, u.a. Produktbeschreibungen und Produktspezifikationen Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Partnermanagement in Fragen der Produktdarstellung Aktive Mitarbeit an der ständigen Optimierung unserer Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in den Bereichen Marketingkommunikation, Medien- und Informationsdienste oder ein vergleichbares geisteswissenschaftliches Studium, z.B. Journalismus oder Kommunikation Gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Kenntnisse in der Adobe Creative Suite von Vorteil Du hast eine hohe Internetaffinität und idealerweise schon erste Berufserfahrung im E-Commerce / Online-Bereich gesammelt Spaß an schneller und präziser Arbeitsweise und der Auswertung und Aufbereitung großer Datenmengen Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Lernkurve und ein intensives Onboarding durch Dein Team sowie die schnelle Übernahme von Verantwortung Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
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Senior Product Manager (Mensch)

Fr. 26.11.2021
München
Ströer SSP ist die Supply-Side-Platform von Ströer. Mit der Ströer SSP können Publisher ihr Yield-Management optimieren. Sie können ihr Inventar auf Wunsch im Private Marketplace anbieten (crossmediale Deals und Auctions) oder den für alle Bieter offenen Marktplatz nutzen. Durch Kooperationen mit namhaften AGOF-Vermarktern, die Zusammenarbeit mit allen großen Mediaagenturen sowie Direktkunden und Third-Party-Anbietern kombiniert Ströer SSP eine hohe Reichweite mit Qualität. Das Unternehmen bietet Werbungtreibenden und Webseiteninhabern einen transparenten und reichweitenstarken Handelsplatz für digitale Werbeflächen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in München einen Senior Product Manager (Mensch). Entwicklung von technischen Lösung für Deutschlands größten Online-Vermarkter Arbeit an verschiedenen Ad Tech Produkten mit mehreren Teams (Supply- und Demand Side Plattform, Ad Server, Data-Management Plattform) Erarbeitung einer Produktstrategie und Überwachung von Projektfortschritten Koordination der Implementierung neuer Produkte und Features über mehrere Standorte hinweg Unterstützung der internen Nutzer*innen im Hinblick auf neue Technologien Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Produkt- oder Projektmanagement oder einer vergleichbaren Position Ein ausgeprägtes technisches Verständnis und hohe Affinität für digitale Medien im Allgemeinen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Fähigkeit, komplizierte Themen verständlich zu erklären Ein kleines, junges und sehr leidenschaftliches Team von außergewöhnlichen Mitarbeiter*innen und einem hohen Maß an Freiheit und Verantwortung Eine offene und integrative Kultur Eine agile, konzentrierte und dennoch entspannte Atmosphäre mit flexiblen Arbeitszeiten moderne Büroräume und Remote-Onboarding und Home Office während Covid-19
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