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Produktmanagement: 17 Jobs in Mutlangen

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Medizintechnik 3
  • Metallindustrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Produktmanagement

Produktmanager Schaftwerkzeuge (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Oberkochen
Die Leitz Gruppe ist der weltweit führende Hersteller von Werkzeugen für die professionelle Bearbeitung von Massivholz und Holzwerkstoffen sowie Kunststoffen, NE-Metallen und Verbundmaterialien. Unsere Kunden kommen aus Handwerk und Industrie der Branchen Holzbau und Möbelfertigung sowie Fenster- und Bauelementefertigung, aber auch aus dem Maschinenbau und dem Werkzeughandel. Als internationales Familienunternehmen ist Leitz in über 150 Ländern präsent, davon in 36 Ländern mit eigenen Tochterunternehmen und rund 3.000 Mitarbeitern. Für unsere Konzernzentrale in Oberkochen suchen wir einen Produktmanager Schaftwerkzeuge (m/w/d) Strategische Verantwortung für die Produktgruppe Schaftwerkzeuge Erstellung von Produktstrategien inkl. Umsatzprognosen, Marktpositionierung und Preisgestaltung Kontinuierliche Weiterentwicklung und Ausbau des Produktportfolios Beschaffung und Analyse von Markt- und Wettbewerbsinformationen Erkennen von Markttrends und das Initiieren von Produktinnovationen Durchführung von produktspezifischen Schulungen und Beratungen Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker oder Studium der Fachrichtung Holztechnik oder Maschinenbau; wünschenswert ist eine vorherige Ausbildung zum Tischler Erfahrung in der Vermarktung oder dem Vertrieb beratungsbedürftiger, technischer Produkte Strategisch denkend und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Englischkenntnisse Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen einen interessanten Aufgabenbereich mit einem hohen Maß an Gestaltungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld.
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Senior Manager Global Product Marketing (f/m/d)

Do. 15.04.2021
Heidenheim an der Brenz
At HARTMANN you get to make a difference. Our healthcare products and solutions make an impact in millions of people’s lives around the world on a daily basis – in hospitals, in clinics, and at home. We believe that health can empower people to make a positive difference in the world, and this is something worth going further for. Join our team as a Senior Manager Global Product Marketing (f/m/d)  DEU-Heidenheim Contribute to fine-tuning and developing further the Global Wound Care strategy (product and brand strategy) within the Business Division Wound Management in order to reach our ambitious growth targets Contribute to driving the product development pipeline considering customer needs and our brand promise for simplicity and efficacy to build up an innovation image Monitor continuously market trends and developments, competitor activities in order to optimally influence the development and positioning of the assigned product range Product Lifecycle Management und Brand Management for the area of responsibility: from idea generation and launch to exit, adhering to HARTMANN processes (e.g. PLM, Labeling). Define the positioning and claims with appropriate level of evidence for the assigned products Steering and collaboration of projects adherence to HARTMANN standards Conception and Initiation of usability studies and clinical observation studies, case studies, clinical studies Working closely with healthcare professionals in the out- and in-patient sectors in order to create and be responsive to a deep market and therapy understanding Support of countries for operational topics, launches and training Bachelor or Master degree (MBA, MSC) in Marketing Professional experience in marketing, ideally international and in the medical environment Experience in leading project management and ideally in the management of international projects                     High market and customer orientation   Intercultural competence, open collaboration and experience in working in cross-functional (matrix) High interpersonal and communication skills and creative drive English fluent, German at least intermediate Various health and fitness offers, e.g. yoga during lunch break, cooperation with fitness studios, company doctor, massage offers Furnished apartment for the first six months, if distance to place of residence > 60 km Flexible working conditions, e.g. flexitime or mobile working on a daily basis Feedback conversations and resulting training opportunities Diverse development opportunities - national and international
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Product Manager Lens Extraction (f/m/x)

Do. 15.04.2021
Oberkochen
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes. You will play a crucial role in actively driving our strong global growth with Lens Extraction Devices and Consumables, contributing to the improvement of patients’ vision around the globe. As Product Owner, you are responsible for the strategic development of your products in a highly attractive market as well as the operational implementation throughout the entire product life cycle. Based on a close connection to our customers and markets (e.g. by regular presence in customers’ operating rooms, conducting of focus groups to assess customer and sales channel needs as well as market trends) together with the team you will take the lead in the product and business plan definition according to customer and sales channel needs as well as market trends. You ensure the success of the product development with R&D and drive the global product launch with other functional departments to ensure that your plan is materialized. As the Product Owner, you are close to customers and sales to support in the field in selling the products. In this challenging function, you will work in an agile manner, using the latest methodologies in business and science. an excellent academic degree as well as minimum two years experience in Product or Project Management, ideally in the medical device or related industries proven exceptional communication skills within a matrix organization and the ability to lead laterally. Technology excites you and you feel comfortable in demonstrating high-tech solutions to customers the knowledge of leading several large, cross-functional project teams including R&D, Regulatory, Clinical, Marketing or Manufacturing with the ability to unite teams behind a vision you are creating the willingness to contribute to diverse teams & to travel to make use of your intercultural experience and language skills; we enable our employees to enjoy flexible working conditions For 170 years, ZEISS has embodied a pioneering spirit and a pragmatic approach. ZEISS offers its employees a modern working environment, above-average benefits and a host of opportunities for further development.
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Trainee-Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Produktmanagement Kosmetik - befristet zur Mutterschutz- und Elternzeitvertretung -

Di. 13.04.2021
Eckwälden
Die WALA ist ein mittelständischer Hersteller von Arzneimitteln, Präparaten zur Gesundheitspflege und Kosmetika aus Natursubstanzen auf der Basis der anthroposophischen Natur- und Menschenerkenntnis. Wir suchen einen Trainee-Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Produktmanagement Kosmetik - befristet zur Mutterschutz- und Elternzeitvertretung -Zusammen mit rund tausend Kolleginnen und Kollegen leisten Sie Ihren Beitrag zu Wohl und Wachstum unseres Unternehmens. Sie engagieren sich für den Erfolg der Premium-Naturkosmetik von Dr. Hauschka in aller Welt. Eigenständig im Sinne des Ganzen bringen Sie sich vor allem in folgende Bereiche ein: Unterstützung und Begleitung des Produktmanagements Zunehmende Heranführung an Projektmanagement-und administrative Aufgaben Gesellschaft und Umwelt, Gesundheit und Schönheit sind Ihnen genauso ein Anliegen, wie wirtschaftlicher Erfolg. Eine dialogische Unternehmenskultur macht Ihnen Freude. Für die hier ausgeschriebene Aufgabe setzen wir außerdem voraus: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium  Kenntnisse des Marketinginstrumentariums Fähigkeit zum konzeptionellen und analytischen Arbeiten verbunden mit unternehmerischem Denken Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Präsentationssicherheit Wir bewerben uns um Ihre Mitarbeit in einem Stiftungsunternehmen, das seit 1935 das Beste aus der Natur für den Menschen gewinnt. Das seinen Werten verpflichtet ist und Niemandem sonst. Dessen Mitarbeitende ambitionierte Ziele in einem spannenden Wettbewerbsumfeld haben. Aber auch ein Leben neben der Arbeit.
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Produktmanager (m/w/d) im Bereich ökologische Reinigungs- und Pflegeprodukte

So. 11.04.2021
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Nachhaltigkeit hat bei AlmaWin oberste Priorität - als mittelständisches Unternehmen entwickeln, produzieren und vertreiben wir seit über 25 Jahren zertifizierte, ökologisch hochwertige Reinigungs- und Pflegeprodukte für Endverbraucher im In- und Ausland. Produktmanager (w/m/d)im Bereich ökologische Reinigungs- und Pflegeprodukte Lenkung des Produktportfolios während des gesamten Produktlebenszyklus Einführung neuer Produkte und wachstumsorientierte Positionierung im Markt Durchführung von Produkt-, Sortiments-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen Fachliche Unterstützung im Bereich Marketing Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Produktmanagement / Marketing oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement für Konsumgüter (FMCG) Selbstständige, ziel- und teamorientierte Arbeitsweise und Kreativität Ausgeprägte analytische und koordinierende Fähigkeiten Durchsetzungsvermögen Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Englisch in Wort und Schrift Qualifizierte Einarbeitung, Schulung und intensive Unterstützung Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Wir wachsen - WACHSEN SIE MIT! Verschiedene freiwillige Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge uvm. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung Flache Hierarchien, ein kollegialer Umgang, Wertschätzung und nachhaltiges Handeln stehen im Vordergrund
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Digital Products Go-To-Market Manager (f/m/x) - limited for 2 years

Fr. 09.04.2021
Oberkochen
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes. drive online sales and online marketing activities for ZEISS digital cinema products define the go-to-market strategy for digital cinema products plan and implement the digital cinema products platform with focus on the online business lead the concepting, implementation and optimization of the digital cinema platform in cooperation with internal and external stakeholders (R&D, IT, Sales Units) analyze and further develop the digital customer journey manage the ZEISS digital cinema products Lens Online Shop (targeting, products placement, content, promotions) analyze sales data and use them for customer acquisition and feedback to development team and business development manager a university degree in marketing a minimum of 2 years of experience in online marketing and online content first experience with online shop management system (intershop) first experience with CRM systems (SalesForce and / or SAP) as well as web analysis tools the willingness to explore new technologies and ways of working very good communication skills very good English skills Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Product Manager / Product Owner Digital Cinematography (f/m/x)

Fr. 09.04.2021
Oberkochen
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes. build knowledge and a network within virtual production, VFX (visual effects) and cinema community build a deep understanding of ways of working for VFX on-set and real time applications define products and solutions for real-time rendering / virtual production applications create and maintain user stories backlog and steer SW development teams to implement products and solution define and implement go-to-market for the different solutions in collaboration with sales and marketing team train sales and service teams on ZEISS real-time rendering solutions a university degree in image engineering and ideally with specialization in Visual Effects a minimum of 4 years of experience in product management with focus on software / virtual production good knowledge of VFX ecosystem and software applications strategic thinking as well as the ability to transform technical ideas into business first experience with agile software development methods (SCRUM) very good English skills Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Technical Product Manager (m/f/x)

Di. 06.04.2021
Aalen (Württemberg)
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes. Be in charge for the Product management and Maintenance of existing products from our product portfolio Creation and maintenance of the technical documentation in compliance with relevant norms and standards for medical devices Derive, initiate and coordinate need for optimization and continuous improvement in line with the product strategy and constant exchange with the markets Be contact partner for all product related requests and questions and actively communicate with our internal stakeholders from the markets and other specialist departments Contribute to the Post Market Suveillance from a Product Management perspective and support the professional analysis and solution of complaints Coordinate and plan software releases and product updates in cooperation with R&D, formulate the requirements and clarify and ensure the market expectations on the scope Test products under usage conditions and validate the product fit, derive needs for adjustments if needed and initiate the correction (Usability Testing) Setting up and maintain a standard for the maintenance of product related documentation (e.g. User Manuals, Leaflets) Creation and Coordination of practical User Manuals considering the relevant norms and standards Support the administration of User Manuals (Release Process, Archiving and provisioning on relevant portals) University degree in engineering, ophthalmic optics or medical engineering Ideally practical experience in the optical industry (e.g. as optician, optometrist) or in the medical device sector Affinity for technical topics Good communication skills for managing different stakeholders High social competency and analytical skills Willpower and motivation to work in cross-functional and international teams Problem solving and hands-on mentality High diligence and self-organisation English fluent in spoken and written For 170 years, ZEISS has embodied a pioneering spirit and a pragmatic approach. ZEISS offers its employees a modern working environment, above-average benefits and a host of opportunities for further development.
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Produktmanager Ophthalmische Operationsmikroskope(m/f/d)

Di. 06.04.2021
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. in enger Zusammenarbeit mit Kunden Operationsmikroskope für die Augenchirurgie und zugehörige digitale Lösungen von der Idee bis zur Vermarktung vorantreiben eigenverantwortlich Marktuntersuchungen, Fokusgruppen und Bewertungen von Kundenanforderungen durchführen und ein tiefes Verständnis davon entwickeln, wie wir unsere Kunden erfolgreich machen können Businesspläne und -szenarien sowie Marktstrategien erstellen mit Bereichen wie Forschung & Entwicklung und Marketing an der Umsetzung von Kundenanforderungen in konkrete Produkte und Lösungen zusammenarbeiten die Durchführung von klinischen Erprobungen und Studien mit ausgewählten Kunden verantworten in enger Abstimmung mit unseren internationalen Vertriebsorganisationen Marketingmaßnahmen entwickeln und umsetzen Produkteinführungen entwickeln und international implementieren Produkte über den gesamten Produktlebenszyklus betreuen ein sehr gut abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurswissenschaften, Medizintechnik oder vergleichbarer Studiengang mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement von medizinischer Software und/oder Medizingeräten starke Affinität zu "Digital-Healthcare-Themen" (zum Beispiel digitale Plattformen, künstliche Intelligenz, Videoaugmentation) idealerweise Vertriebs- und/oder Applikationserfahrung im medizinischen Umfeld Auslandserfahrung bzw. intensive Arbeitserfahrung im internationalen Umfeld ein hohes Maß an Kundenorientierung, eine stark ausgeprägte Empathie-, Kommunikations- und Teamfähigkeit eine hohe analytische Kompetenz und ein stark ausgeprägtes unternehmerisches Denken eine selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein hohes Maß an Flexibilität und die Bereitschaft zu internationalen Reisen Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Product Marketing Manager (m/w/d) für Softwarelösungen im B2B-Umfeld

So. 04.04.2021
Sulzbach an der Murr
Papierlos - oder koi Babier, wie wir im Schwabenländle sagen würden - und immer schön mobil! Qualität aus dem Süden Deutschlands seit über 18 Jahren. Die L-mobile ist einer der führenden Anbieter von mobilen B2B Softwarelösungen in den Bereichen Lager, Logistik, Produktion, Kunden- und Vertriebsaußendienst sowie Projektmanagement mit dem Headquarter in Sulzbach/Murr. Wir haben große Ziele und leben unsere Vision mit Leidenschaft und Begeisterung. Schlägt auch dein Herz für Innovation und Fortschritt? Möchtest du dein Fachwissen und deine Ideen in einem dynamischen Umfeld einbringen und deine Zukunft aktiv gestalten? Werde Teil unseres kreativen Teams im Marketing am Standort Sulzbach/Murr ab sofort als Product Marketing Manager (m/w/d) für Softwarelösungen im B2B-UmfeldAls Product Marketing Manager beschäftigst du dich ausführlich mit deinem Marktsegment, dass bei uns in ERP-Systeme eingeteilt ist und lernst die Bedürfnisse deiner Zielgruppe kennen. Dieses Knowhow setzt du zielgerichtet bei der Erstellung von Content und der Durchführung von Marketingkampagnen ein. Bei der konkreten Umsetzung unterstützen dich deine Kollegen aus dem Vertrieb, Online-Marketing und dem Social Media Marketing. Konkret erwarten dich folgende Aufgaben: Du verstehst du es unsere mobile Softwarelösung emotional und begeisternd zu vermarkten. Dabei bildest du die Brücke zwischen Marketing, Vertrieb und Produktmanagement. Du bearbeitest den Markt unter Einbezug von Markt-, Trend- und Wettbewerbsbeobachtungen. Dabei übernimmst du die konzeptionelle und kreative inhaltliche Ausgestaltung des Produktbereichs auf Basis von SEO-/Marketingmaßnahmen.  In Abstimmung mit der Marketingleitung bist du mitverantwortlich für das Aufsetzen, die Betreuung, das Monitoring sowie die Erfolgskontrolle der von dir initiierten Content-Beiträge und Marketingkampagnen. Auch wenn Du noch nicht in allen Aufgabenbereichen Erfahrungen mitbringst, bekommst du bei uns die Gelegenheit dein Wissen zu erweitern und eigene Ideen einzubringen. Studium der Wirtschaftswissenschaften/BWL mit Schwerpunkt Marketing, Medienwissenschaften oder Sprachwissenschaften mit Marketingbezug oder eine vergleichbare Qualifikation Sprachgewandtheit und Kreativität im Texten Kenntnisse in der Erstellung und Analyse von SEO-Marketingmaßnahmen Praktische Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Marketingaktivitäten im B2B-Umfeld von Vorteil HTML-Grundkenntnisse sowie sicherer Umgang mit Wordpress und Adobe Creative Suite werden vorausgesetzt strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kenntnisse im Bereich IT sowie Produktion, Industrie, Intralogistik oder Servicemanagement von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Text- und Rechtschreibsicherheit Dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und familiärem Arbeitsklima Kollegiales und faires Team, das Erfolge gemeinsam feiert Perspektive mit Wachstumsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche Individuelle und professionelle Einarbeitung und ein kreatives Umfeld mit Raum für neue Ideen Weitere Extras wie ergonomische und moderne Arbeitsplätze, subventionierter Mittagstisch, flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, steuerfreier Sachbezug, Firmen- und Sportevents, Wasser und Obst, betriebliche Altersvorsorge, uvm.
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