Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Produktmanagement: 12 Jobs in Neckarsulm

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • It & Internet 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Produktmanagement

Employer Branding Manager (m/w/d)

Mo. 01.06.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Als Employer Branding Manager (m/w/d) bist du verantwortlich die Employer Brand mit dem Markenauftritt zu verzahnen und unsere One Brand Strategie zu verfolgenKontinuierliche Weiterentwicklung der globalen Employer BrandUnterstützung bei der Entwicklung und Implementierung einer Social Media StrategieÜberarbeitung der Guidelines für Design und Mediengestaltung der Employer Brand und entsprechende Beratung der LänderEntwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Candidate ExperienceAbgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare AusbildungErfahrung im Personalmarketing eines Konzernumfelds, optimalerweise in Kombination mit Agentur-Erfahrung (bspw. als Markenberater/-stratege)Valide Erfolge bei der Entwicklung und Umsetzung einer Employer BrandDesignaffinität und Erfahrung im Umgang mit Produkten der Adobe Creative Cloud wünschenswertFaible und Erfahrung im Bereich Social MediaBereitschaft für gelegentliche Dienstreisen im In- und Ausland  Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Junior Produktentwickler Einkauf Non Food Hartware (m/w/d)

Mo. 01.06.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Wir sind Handelsleute mit dem Ohr am Markt, unsere Kunden im Blick und mit dem Herz bei der Sache. Du suchst die Herausforderung? Einen Job, bei dem du Verantwortung übernimmst und direkt zum Unternehmenserfolg beiträgst? Dein Fokus im Einkauf: nachhaltige Lieferantenkontakte, ein eingespieltes Kontraktmanagement, unser Kundenfeedback und natürlich die Qualität. Werde Teil eines Bereichs, in dem es vor allem auf eines ankommt: Dich und dein Gespür für Produkte, Märkte und Trends. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt.Die Tätigkeit als Junior Produktentwickler Einkauf Non Food Hartware (m/w/d) umfasst eines folgender Wirkungsbereiche: Freizeit, Baumarkt, Küche, Multimedia, Haushalt und Wohnen.Du erarbeitest und entwickelst mit deinen Kollegen die Produktqualität in einem der genannten Bereiche und stellst dabei die Einhaltung der Lidl-Qualitätsstandards sicher.Du suchst, implementierst und spezifizierst Innovationen für Deine Produktgruppe.Durch Marktbeobachtungen und Produktvergleiche findest Du Potentiale zur weiteren Qualitäts- und Produktentwicklung und stimmst diese mit Deinen internen Schnittstellen wie z.B. dem Einkauf ab.Du unterstützt und berätst die jeweiligen Produktentwickler und Einkäufer bei technischen Fragestellungen gegenüber Lieferanten und Prüfhäusern und begleitest die Testläufe.Erfolgreich abgeschlossene technische AusbidlungErste Berufserfahrung in der Produktentwicklung wünschenswertInteresse an Produkte aus den Bereichen Freizeit, Baumarkt, Küche, Multimedia, Haushalt oder WohnenKommunikative Ader, souveränes und überzeugendes AuftretenAnalytisch und konzeptionelle Arbeitsweise, gepaart mit dem Drang neue Innovationen und Trends auf dem Markt zu bringenDeutsch und Englisch beherrscht Du fließend Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Produktmanager E-Commerce (m/w/d), Category Manager

Sa. 30.05.2020
Neckarsulm
Bei Lidl arbeiten heißt: die Zukunft des Handels mitgestalten. Alles geben und immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen. Auch für dich selbst.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – am Hauptsitz von Lidl Deutschland in Neckarsulm! Als Produktmanager bist du für die Steuerung und Planung eines der folgenden Sortimentsbereiche unseres Online Shops verantwortlich:- Sport, Hobby, Freizeit- Baumarkt, Werkzeug, Garten- Haushalt & Küche- Multimedia, Wohnen, EinrichtenNeben der Sortimentsgestaltung gehören auch die Planung und Konzeption verschiedener Marketingaktionen zu deinem ZuständigkeitsbereichDarüber hinaus bist du für die Warenbeschaffung, Mengenplanung, Kalkulation sowie für die Ein- und Auslistung der Artikel zuständigDurch eine gezielte Analyse und Bewertung der Produkte gestaltest du aktiv die zukünftige Ausrichtung des Online Shop - Sortiments mitUm deine Konzepte deutschlandweit zum Erfolg zu bringen, stimmst du dich mit unseren Fachabteilungen und den relevanten Schnittstellen zu deinem Sortimentsbereich abErfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug, alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender WeiterbildungErste Berufserfahrung im Bereich des Einkaufs, Category- / Produktmanagements oder QualitätsmanagementsVorzugsweise erste Erfahrungen im Bereich E-CommerceSchnelle Auffassungsgabe sowie gutes Kommunikations- und DurchsetzungsvermögenAffinität zu Kennzahlen und eine starke analytische KompetenzSicherer Umgang mit ExcelWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem überdurchschnittlichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.Bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über unser Online-Formular. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

(Junior) Product Owner Mobility (w/m/d)

Do. 28.05.2020
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz Mobility Solutions verantwortet die zentrale Bereitstellung von Mobilitätsleistungen und stellt damit allen Unternehmen der Schwarz Gruppe einheitliche und standardisierte Mobilitätslösungen zur Verfügung. Einsatzbereich: Mobilität - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Wir gestalten Mobilität!  Dazu gehört zum einen der Ausbau des betrieblichen Mobilitätsmanagements mit Produktlösungen wie Jobticket, Jobrad, Shuttle Busse, E-Fahrzeuge und zum anderen der Aufbau von Mobilitätslösungen für die Kunden der Schwarz Gruppe. Damit erbringt die Schwarz Mobility Solutions GmbH für alle Unternehmen der Schwarz Gruppe (u.a. Kaufland und Lidl) Mobilitätsdienstleistungen. Darüber hinaus befinden wir uns im Aufbau einer Business Einheit, die weitere Mobilitätslösungen am externen Markt betreibt. Unter der Marke TwoGo betreiben wir eine Mitfahrlösung für Privat- und Unternehmenskunden. Unsere Mitfahrapp ist Bestandteil der betrieblichen Mobilitätsstrategie großer Unternehmen. Für die Weiterentwicklung dieser Ridesharinglösung und für den Aufbau einer Mobilitätsplattform suchen wir dich. Kontinuierliche Marktanalyse im Bereich Mobility, speziell im Marktsegment Ridesharing / Ridepooling Fachliche Produktverantwortung für die Softwareplattform TwoGo, d.h. Konzeption neuer Features und User Stories, Definition einer Development Agenda (Web + App iOS/Android), Testing, Support (2nd Level) Steuerung von Entwicklern und UX-Designern Koordination und Leitung von Sprint Reviews Zusammenarbeit mit internen und externen IT-Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder idealerweise im Bereich Mobility  Alternativ eine Weiterbildung zum Betriebswirt (w/m/d) Idealerweise Erfahrung bei der Anwendung von Methoden der agilen Softwareentwicklung wie z.B. Scrum, Kanban, Anforderungsanalyse, Testmanagement, Release- und Rolloutmanagement Du kannst sehr gute Kenntnisse im Bereich Mobilität vorweisen und warst bereits beruflich in diesem Umfeld tätig (gerne Startup Erfahrung) Du arbeitest selbstständig, strukturiert, analytisch und übernimmst gerne Verantwortung Du bist teamfähig, flexibel und kommunikativ und verfügst über ein sicheres Auftreten Idealerweise kannst Du auf ein aktives Netzwerk im Bereich Mobility zurückgreifen und begeisterst dich für Themen wie Nachhaltigkeit, Mobilität und Digitalisierung Du kannst dich sicher auf Deutsch und Englisch verständigen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden  Du erhältst ein iPhone, welches auch privat genutzt werden kann sowie einen Laptop Sicherer Arbeitsplatz und ein junges, motiviertes Team Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Senior Pricing Manager (w/m/d)

Mo. 25.05.2020
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz IT ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Damit erbringt die Schwarz IT sowohl für Kaufland, Lidl und weitere Unternehmen der Schwarz Gruppe IT-Dienstleistungen. In enger Abstimmung mit den Fachbereichen erarbeitet die Schwarz IT professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Einsatzbereich: IT - Infrastruktur - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Entwicklung eines Verrechnungs- und Preismodells für Cloudprodukte und Managed Services nach dem Pay as you go Modell Entwicklung eines Rabattmodells für unterschiedliche Kundengruppen Monitoring der Umsätze, Erlöse und Deckungsbeiträge Vertriebscontrolling Reporting auf C-Level Langjährige Erfahrung als Pricing-Manager idealerweise eines Cloud- oder Managed Service-Anbieters Exzellente Analytische Fähigkeiten Weitreichendes technisches Verständnis für IT-Infrastruktur und innovative Cloud-Technologien Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Sicherer Arbeitsplatz und ein motiviertes Team Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Berater (w/m/d) Servicemanagement & Presales

Mo. 25.05.2020
Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Reutlingen, Ulm (Donau)
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet ITEOS ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt ITEOS Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir stellen ein BERATER (W/M/D) SERVICEMANAGEMENT & PRESALES (in Freiburg, Heilbronn, Heidelberg, Karlsruhe, Stuttgart, Reutlingen oder Ulm) Durchführung des fachlichen Produktmanagements der verantworteten Produkte Kommunalmaster Doppik mit den Schwerpunkten S/4HANA und Immobilienmanagement sowie Veranlagung/Kommunalmaster Steuern und Abgaben Steuerung und Durchführung des Anforderungsmanagement Leitung und Mitarbeit in den Arbeitsgruppen Durchführung von Presales-Aktivitäten Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Technisches und prozessuales Verständnis Fachliche Kompetenz in den genannten Schwerpunkten Methodenkompetenz für Analyse und Bewertung Hohes Maß an Engagement und Reisebereitschaft Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie seriöses Auftreten Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitnessprogramm Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) Eine unbefristete Einstellung
Zum Stellenangebot

Manager Marktsteuerung und -entwicklung (m/w/d)

So. 24.05.2020
Bietigheim-Bissingen
Wer eine Ikone erstrahlen lässt, muss nicht selbst ins Rampenlicht. Kennziffer: PFS-D-8032019-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Financial Services GmbH Seit über 30 Jahren bietet die Porsche Financial Services GmbH als herstellergebundener Finanzdienstleister der Porsche AG und ihrer deutschen Vertriebsorganisation sowie deren Partnern - Porsche typisch - Sicherheit, Komfort und Leistung. Unser Angebot reicht von Leasing- und Finanzierungsverträgen über Versicherungen bis hin zu Kreditkarten. Von ihrem Sitz in Bietigheim-Bissingen steuert die Porsche Financial Services GmbH zudem die weltweiten Finanzdienstleistungsaktivtäten für die Marken Porsche, Bentley und Lamborghini. Die Porsche Financial Services bedient in weltweit 17 Märkten über 200,000 Kunden.Als Abteilung „Markt- und Produktentwicklung“ der Porsche Financial Services GmbH (PFS) entwickeln wir gemeinsam mit unseren weltweiten Tochtergesellschaften bedarfsgerechte und innovative Finanzdienstleistungsprodukte, um unseren Kunden zu ermöglichen, sich den Traum vom eigenen Porsche zu erfüllen. Wir sind die zentrale Anlaufstelle für unsere PFS Tochtergesellschaften in allen vertrieblichen Belangen und verantworten in dieser Rolle den Ausbau und die Optimierung des weltweiten Finanzdienstleistungsangebots. Als „Manager Marktsteuerung und -entwicklung“ übernehmen Sie ein spannendes und zugleich komplexes Aufgabenspektrum: Vollumfängliche Vertriebssteuerung der Porsche Financial Services Tochtergesellschaften in der Region Übersee und Wachstumsmärkte mit fachlicher Entscheidungskompetenz Ausarbeitung und Umsetzung von Marktstrategien zur Weiterentwicklung des weltweiten Porsche Financial Services Angebots durch Entwicklung von neuen und Optimierung von bestehenden Geschäfts- und Kooperationsmodellen Planung und Umsetzung von komplexen Marktprojekten in Abstimmung mit Markt und Zentrale sowie Vertretung der PFS in Projekten und Initiativen der Porsche AG Identifikation, Bewertung und Ausarbeitung von Kooperationen mit Banken, Leasinggesellschaften und Versicherungen zur Einführung von neuen Produkten und Leistungen in den PFS Märkten Sparringspartner für die Geschäftsführer der PFS Tochtergesellschaften in vertriebspolitischen Fragestellungen und Unterstützung in Verhandlungen mit Kooperationspartnern (i. d. R. vor Ort) Erarbeitung von Vorschlägen für die qualitativen und quantitativen Ziele der PFS Tochtergesellschaften im Rahmen des Zieleprozesses und kontinuierlicher Performance Review der Märkte Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Volkswirtschaftslehre oder der Wirtschaftsinformatik Langjährige Berufserfahrung (i.d.R. > 6 Jahre) in der Automobilbranche bzw. der Finanzdienstleistungsbranche, mit praktischer Erfahrung im Bereich Business Development und Vertriebssteuerung Sehr stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungssicherheit sowie hohes Engagement und Belastbarkeit Hohe Fähigkeit zur selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise im internationalen Umfeld Methodenkenntnisse im Projektmanagement und hohe Fähigkeit zur Strukturierung und Abstraktion Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft Unabhängig von dem, was andere tun, sind wir stets bestrebt, unsere Grenzen ständig neu zu definieren und Maßstäbe zu setzen. Das können wir heute und in Zukunft aber nur mit Mitarbeitern und Führungskräften erreichen, die immer das „Etwas-mehr“ im Blick haben. Wie das aussehen kann? Lernen Sie Ihre Kollegen von morgen kennen.     Exklusive Einblicke in die Porsche Arbeitswelt erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken: „Jobs & Karriere bei Porsche" bei Instagram
Zum Stellenangebot

Produktmanager / Produktentwickler Spielwaren oder Sport, Camping, Freizeit (m/w/d)

So. 24.05.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Wir sind Handelsleute mit dem Ohr am Markt, unsere Kunden im Blick und mit dem Herz bei der Sache. Du suchst die Herausforderung? Einen Job, bei dem du Verantwortung übernimmst und direkt zum Unternehmenserfolg beiträgst? Dein Fokus im Einkauf: nachhaltige Lieferantenkontakte, ein eingespieltes Kontraktmanagement, unser Kundenfeedback und natürlich die Qualität. Werde Teil eines Bereichs, in dem es vor allem auf eines ankommt: Dich und dein Gespür für Produkte, Märkte und Trends. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt.Als Produktmanager / Produktentwickler Spielwaren oder Sport, Camping, Freizeit Einkauf International (m/w/d) bist du für die Weiterentwicklung der Produktqualität in den Bereichen aus Sport, Camping, Freizeit, Spielwaren und weitere Sortimentsbereiche zuständig. Durch Marktbeobachtungen und Produktvergleiche lieferst du eine Entscheidungsgrundlage zur weiteren Qualitäts- und Produktentwicklung, welche du mit deinen Schnittstellen wie z.B. Marketing, Einkauf oder Qualitätssicherung abstimmst. Von der Idee bis hin zum Konzept wirkst du bei der Spezifizierung und Implementierung des Produkts mit. Du unterstützt und berätst die jeweiligen Einkäufer (m/w/d) bei technischen Fragestellungen gegenüber Lieferanten und Prüfhäusern und begleitest die Testläufe. Zusätzlich bist du für die kontinuierliche Verbesserung deines Produktportfolios zuständig. Als Produktmanager / Produktentwickler Spielwaren oder Sport, Camping, Freizeit Einkauf International (m/w/d) besitzt du ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit relevanter mehrjähriger Berufserfahrung Leidenschaft für Produkte aus dem Spielwaren oder Sport-, Camping-, Freizeitbereich  Organisationstalent gepaart mit strukturierter und analytischer Arbeitsweise Souveränes Auftreten, Überzeugungskraft und den Wunsch, Veränderungen voranzutreiben Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Spezialist (m/w/d) Brandmanagement Eigenmarke Food / Drogerie (befristet)

Do. 21.05.2020
Heilbronn (Neckar)
Spezialist (m/w/d) Brandmanagement Eigenmarke Food / Drogerie (befristet) für den Bereich Kaufland-Marken International, Heilbronn Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Eine wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist für uns dabei selbstverständlich. Erobere gemeinsam mit deinen Kollegen das Herz unserer Kunden und gestalte zielgruppengerechte Marketingmaßnahmen und Kampagnen. So trägst du nicht nur zu einem positiven Einkaufserlebnis, sondern auch zu unserem Unternehmenserfolg bei.Deine Aufgaben Aufbereitung von Fragestellungen hinsichtlich Markenführung, Design und Verpackung im Bereich Eigenmarken sowie Entwicklung und Umsetzung erarbeiteter Konzepte Verantwortung für die Umsetzung von Marken- und Designlinien und eigenständige Koordination zusammen mit Partnern für einen festgelegten Warenbereich Projektsteuerung mit Agenturen, Fotografen, Repros und den angrenzenden internen Schnittstellen wie Einkauf und Qualitätssicherung Internationale Zusammenarbeit mit Lieferanten und unseren Landesgesellschaften Einbringung deiner Kompetenzen in abteilungsübergreifenden Projektteams Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit der Fachrichtung Marketing, Kommunikation, Medienmanagement oder idealerweise eine vergleichbare Fachrichtung Erste Berufserfahrung im Bereich Markenkonzeption, Agenturmanagement, idealerweise in einer vergleichbaren Position im Handel oder einem Industrieunternehmen Hohes Maß an Eigenständigkeit, Problemlösungskompetenz, strukturierte Arbeitsweise und Qualitätsanspruch Kommunikationsstärke Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Stelle ist aufgrund einer Elternzeitvertretung bis Oktober 2021 befristet. Deine Vorteile Überdurchschnittliche Vergütung Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z. B. durch Sabbatical Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Ines Krüger Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke deine vielfältigen Perspektiven auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
Zum Stellenangebot

Produktmanager E-Commerce – Mode (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Neckarsulm
Bei Lidl arbeiten heißt: die Zukunft des Handels mitgestalten. Alles geben und immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen. Auch für dich selbst.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – am Hauptsitz von Lidl Deutschland in Neckarsulm!Als Produktmanager E-Commerce - Mode bist du für die Steuerung und Planung des Sortimentsbereiches unseres Online Shops verantwortlichDu führst Markt-, Sortiments- und Wettbewerbsanalysen zur Weiterentwicklung deiner Warengruppe durchDas Erstellen von Wirtschaftlichkeitsanalysen für Marken, Sortimente und Marketingaktionen gehört ebenso zu deinem AufgabengebietIn der Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Einkauf, Logistik und Marketing bist du der zentrale Ansprechpartner für deine WarengruppeErfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug, alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender WeiterbildungBerufserfahrung im Bereich Produktmanagement, Marketing oder VertriebVorzugsweise erste Erfahrungen im Bereich E-CommerceSchnelle Auffassungsgabe sowie gutes Kommunikations- und DurchsetzungsvermögenAffinität zu Kennzahlen und eine starke analytische KompetenzSicherer Umgang mit ExcelWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem überdurchschnittlichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.Bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über unser Online-Formular. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal