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Produktmanagement: 67 Jobs in Neu Fahrland

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office 12
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Produktmanagement

(Junior) Product Manager (m/f/d)- Mobile Games

Mi. 02.12.2020
Berlin
MGI (Media and Games Invest plc) operates within two markets, game publishing (business segment Gaming) and digital advertising (business segment Media).   The Gaming segment focuses on the publishing, operation and support of online and mobile games and is operated by gamigo Group. It currently has a portfolio consisting of over 25 massively multiplayer online games and more than 5,000 casual games. Part of the Gamigo group are among others the subsidiaries gamigo AG, gamigo Publishing GmbH, gamigo US Inc., aeria games GmbH etc.   The Media division at MGI offers services covering the entire value chain of digital advertising with a focus of customer acquisition optimization in the gaming industry. The Media segment consists of subsidiaries such as Verve Group, PubNative, AppLift, me digital or Media Elements Group (Reach Hero GmbH, adspree media GmbH, Mediakraft Networks GmbH).   For the gamigo group we need support at our location in Berlin at the earliest opportunity and are looking for a (Junior) Product Manager (m/f/d)- Mobile Games. As a (Junior) Product Manager (m/f/d), you will join the team of one of our latest mobile title. Working next to an experienced Product Manager. With a special focus on sales, you will manage the daily operations of the game together with the development studio and the community management team.     Evaluations of KPIs Suggest action plans for selling virtual goods based on player’s behaviour data analytics Using analysis and industry metrics to evaluate competitors as well as identifying and delivering on new opportunities. You will work closely with the community team, the game developers, marketing and other departments to coordinate efforts for reaching the common goals Prior experience with mobile games product management You have strong communication skills and explain topics in a good and understandable way You can speak and write English fluently Understanding of Mobile KPIs and tools Understanding of the iOS and Android ecosystems. Good knowledge of mobile monetization And it would be nice if you round your profile up with:   Any additional language is a plus Enthusiasm for turn-based strategy games and/or Mobile gaming Experience in launching mobile titles A challenging job with lots of responsibility and freedom to grow professionally and acquire new skills A fun and lively work environment in an energetic gaming company A very international team of passionate colleagues Regular company parties and team events The subsidization of the public transportation card Fresh fruits and beverages
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Produktmanager B2B Plattform (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Berlin
Produktmanager digital (m/w/d) Mit DTAD 360 und jährlich über 700.000 Auftragsinformationen bietet der DTAD die führende Online-Plattform im Auftragsmanagement. Individuelle Lösungsansätze, tagesaktuelle Akquise-Prognosen sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen bilden die optimale Grundlage für die erfolgreiche Umsetzung aller Akquisemaßnahmen im öffentlichen und gewerblichen Bereich.   Was uns ausmacht, ist dabei ein smarte Kombination aus künstlicher Intelligenz, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 20 Jahren haben wir bereits tausende Kunden von DTAD 360 überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben, suchen wir Verstärkung für unser DTAD Team. Sie konzeptionieren und steuern eigenständig neue Produktvorhaben bis hin zur Markteinführung Sie sind zuständig für die Steuerung der iterativen Weiterentwicklung von Bestandsfunktionen Sie verantworten die Gestaltung der internen Kommunikation und Schulungen zu Produktneuheiten Sie übernehmen Verantwortung für das DTAD-Innovationsmanagement und entwickeln dieses kontinuierlich weiter Zudem gehört das Monitoring und die Analyse von produktbezogenen KPIs zu Ihren Aufgaben Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Sie können auf mehrjährige praktische Berufserfahrungen sowohl im klassischen als auch agilem Projektmanagement verweisen Sie haben idealerweise bereits mehrere Jahre Fertigkeiten im Produktmanagement für ein digitales Produkt sowie in der Konzeption von Benutzeroberflächen entwickelt Hohe Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie erhalten einen großen Spielraum für Initiativen im eigenen Verantwortungsbereich Ihre kreativen Ideen zählen und bringen unsere Produktpalette voran Mittels eines regelmäßigen Austausches mit unseren Kunden verschaffen Sie uns einen Wettbewerbsvorteil Zusammen mit unseren Experten für die Softwareentwicklung arbeiten sie in einem agilen Umfeld Zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten erwarten Sie Attraktive Benefits wie regelmäßige Teamevents, Mitarbeiterrabatte, sowie kostenlose Kaffee- & Teespezialitäten, Wasser & frisches Obst gehören ebenso dazu
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Product Owner (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Berlin
Medios ist zugleich Kompetenzpartner und Lösungsanbieter für Specialty Pharma und zählt zu den führenden Anbietern in Deutschland. Als Experten für die Arzneimittelversorgung, die Herstellung patientenindividueller Therapien sowie die Arzneimittelsicherheit inklusive der Verblisterung, decken wir alle relevanten Aspekte der Versorgungskette im Bereich Specialty Pharma ab. Dabei handelt es sich um Medikamente für Patienten mit seltenen oder chronischen Erkrankungen, wie zum Beispiel Krebs, HIV, Hämophilie und Hepatitis. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie aktiv dazu bei, komplexe Krankheiten einfacher zu managen. Denn genau daran arbeiten wir jeden Tag mit Herzblut: Ob durch die Herstellung von individuellen Medikationen, die fachkundige Beratung unserer Partner oder den Aufbau und das Einhalten von Sicherheitsstandards – bei Medios gibt es viele Möglichkeiten, die Zukunft des Specialty Pharma Marktes mitzugestalten und gleichzeitig Ihre beruflichen Ziele zu verwirklichen. Verantwortung für die fachliche und technologische Entwicklung von Medios Connect Priorisierung von IT-Entwicklungen als Teil eines agilen Produktentwicklungsteams um eine stetige Weiterentwicklung zu gewährleisten Kommunikation und Abstimmung mit den Mitarbeitern von Medios Connect, Software-Engineers und weiteren Stakeholdern Durchführung von Analysen und Auswertungen auf Basis relationaler Daten Durchführung von Anwendungstests Mehrjährige Berufserfahrung als Produktmanager (m/w/d) oder Product Owner (m/w/d) in der produktorientierten Softwareentwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs mit IT-Affinität. Alternativ eine vergleichbare Ausbildung z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Fundiertes Datenverständnis, insb. Erfahrung mit relationalen Datenbanken Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Respekt, Wertschätzung, sowie Wissenstransfer aufbaut Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, innovativen und ideenreichen Unternehmen im Herzen von Berlin Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Zusätzliche Leistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung und Fahrtkostenübernahme für den ÖPNV 30 Tage Urlaub
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Produktmanager Zertifizierung Nachhaltigkeit/ Forstwirtschaft (w/m/d)

Mi. 02.12.2020
Berlin
Referenzcode: P75088SGesellschaft: DIN CERTCO GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie übernehmen die Bearbeitung von Zertifizierungsaufträgen und insbesondere der fachlichen Bewertung von Prüfberichten im Bereich Nachhaltigkeit (Holzpellets, nachhaltige Forstwirtschaft (FSC® und PEFC™), EU Timber Regulation). Sie führen Vor Ort Audits bei unseren Kunden durch. Sie entwickeln und bearbeiten Zertifizierungsprogramme. Sie arbeiten in internationalen Gremien und Normenausschüssen mit. Sie sind für die Planung von PR Aktionen für das Themengebiet im Inland und Ausland mit externen Partnern verantwortlich. Studium der Forstwirtschaft, Holzwirtschaft oder Umwelttechnik. Praktische Erfahrung in der holzverarbeitenden Industrie sowie entsprechende Kenntnisse in der Zertifizierung. Idealerweise mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit Forstlaufbahn, Zertifizierungslaufbahn und/oder Auditorenlaufbahn (insbesondere der Norm DIN EN ISO 9001). Fundierte Englischkenntnisse im technischen Bereich sind Voraussetzung. Europaweite hohe Reisebereitschaft. Hohes Maß an Kundenorientierung und Serviceorientierung sowie eine ergebnisorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.Maßnahmen zum GesundheitsschutzBetriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.
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Senior Product Manager (w/m/d) im Bereich iGaming

Mi. 02.12.2020
Berlin
Willkommen bei GAMOMAT in Berlin – einer der faszinierendsten Metropolen der Welt!GAMOMAT – 2008 gegründet und inhabergeführt – entwickelt im Herzen Berlins Games für die internationale Casinobranche und den Online-Markt. Wir sind stolz auf unser starkes Team, das mit Leidenschaft und Kompetenz für einzigartige Produkte steht. Heute zählen einige der weltweit erfolgreichsten Spieleunternehmen zu unseren Kunden - weil wir Games lieben. Du auch?Du bist unser/e Ansprechpartner/in für internationale Kunden und Partner bei Fragen rund um unsere Produkte.Du betreust den Zulassungsprozess und stellst sicher, dass unsere Produkte den Anforderungen der verschiedenen Märkte entsprechen.Du erstellst Zulassungsdokumente für unsere Spiele und bist mit der Legal-Abteilung, den Zulassungsbehörden und unseren Kunden im ständigen Austausch.Du lieferst Status-Updates zu den Zulassungen und erstellst Übersichten zu den Anforderungen der verschiedenen Märkte, um sicherzustellen, dass unsere geplanten Spiele-Releases umgesetzt werden können.In Zusammenarbeit mit interner Datenanalyse, Marketing und Vertrieb lieferst Du frische Impulse für die Weiterentwicklung unserer Produkte und erstellst im Team Rollout-Pläne für die verschiedenen Märkte.Du führst Produktschulungen für unsere Kunden und Partner durch (per Webinar und vor Ort).Zu Markt und Mitbewerbern hältst Du Dich immer up to date.Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst über mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement sowie in der Kundenbetreuung, idealerweise in der iGaming Branche.Du verfügst über exzellente Projektmanagement-Skills.Du zeichnest Dich durch eine strukturierte, verbindliche und sorgfältige Arbeitsweise aus.Du kommunizierst verhandlungssicher in deutscher und englischer Sprache.Du hast ein ausgeprägtes Faible für die Kommunikation innerhalb eines interdisziplinären Teams bzw. mit externen Stakeholdern (Behörden, Juristen, internationale Kunden).Serviceorientierung, Belastbarkeit und ein gutes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unterschiedlichsten Menschen runden Dein Profil ab.Bodenständige, mittelständische Unternehmenswerte gepaart mit coolen Produkten.Nachhaltiges Unternehmenswachstum, das die Organisation fordert, aber nicht überfordert.Viel Gestaltungsspielraum durch flache Strukturen und kollaborative Kultur.Intensive Einarbeitung und maßgeschneiderte Personalentwicklung.Flexible Arbeitszeiten - nicht damit Du um Mitternacht Pizza in die Firma bestellst, sondern damit Du Deinen Beruf und Dein Privatleben in Einklang bringen kannst.Einen Wohlfühl-Arbeitsplatz mit lockerer Atmosphäre in Berlin-Mitte.
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Junior-Produktmanager Nachhaltigkeit/ Umwelt (w/m/d)

Mi. 02.12.2020
Berlin
Referenzcode: P75087SGesellschaft: DIN CERTCO GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie übernehmen die Bearbeitung von Zertifizierungsaufträgen, insbesondere der fachlichen Bewertung von Prüfberichten im Bereich Nachhaltigkeit (biologisch abbaubarer Produkten und Werkstoffe, biobasierte Produkte, flüssige Biomasse sowie Recycling). Sie führen operative Labortätigkeiten durch. Sie führen Vor Ort Audits bei unseren Kunden durch. Sie sind für die Entwicklung und Bearbeitung von Zertifizierungsprogrammen zuständig. Sie arbeiten in internationalen Gremien und Normenausschüssen mit. Sie sind für die Planung von PR Aktionen für das Themengebiet im Inland und Ausland mit externen Partnern verantwortlich. Studium der Umwelttechnik, Chemie, Biologie, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder staatlich geprüfter Techniker für Umweltschutz. Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich der Abfallwirtschaft, im Bereich biologisch abbaubarer Werkstoffe sowie flüssiger Biomasse. Technische Vorkenntnisse im Umweltbereich sowie in einschlägigen Rechtsvorschriften und DIN Vorschriften. Auditkenntnisse sowie Kenntnisse der Norm DIN EN ISO 9001. Fundierte Englischkenntnisse sind Voraussetzung, gern auch gute Kenntnisse in der russischen und/oder polnischen Sprache gepaart mit einer europaweiten Reisebereitschaft. Hohes Maß an Kundenorientierung und Serviceorientierung sowie eine ergebnisorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.Maßnahmen zum GesundheitsschutzBetriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.
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Lead Product Manager - Factoring

Di. 01.12.2020
Berlin
Zalando is Europe’s leading online platform for fashion and lifestyle, connecting customers, brands and partners across 17 markets. We drive digital solutions for fashion, logistics, advertising and research, bringing head-to-toe fashion to more than 23 million active customers through diverse skill-sets, interests and languages our teams choose to use.As the Product Owner Factoring, you create financial solutions that serve  our merchants in the best possible manner. In line with our agile principles, you will be responsible for the development of strategies and solutions around the factoring product, including processing, billing and financing functionality. Conception and coordination are as much part of your field of activity as ongoing market and trend observations around factoring & payment. You, together with your engineering team and a SAP engineering team on Zalando SE side, will own the merchant-facing Factoring product. The product is an essential part of our marketplace business, supporting merchants with a convenient solution to selling goods on the Zalando platform. You closely work together with other product managers and the related operational teams. Furthermore, you are responsible to identify the requirements and business needs of various stakeholders, validate them with data to come up with operational and financial solutions to improve and optimise the implemented solutions continuously. Your ways of working include the observation and integration of local regulatory requirements and you are the expert on what is happening in the markets to use these insights for your daily work. You continuously review and refine the ways of working with your stakeholders and peers to increase the quality and efficiency of our product development process Professional experience: You are an expert in the processing and development of financial solutions at scale and have experience with the specific requirements of payment solutions for e-commerce Fin-tech insights: You have a distinct understanding of numbers, a quick grasp and you have experience with high-scale fin-tech systems and how to operate them. Stakeholder’s best friend: Your ability to change perspectives and your great communication skills at all levels make you exactly the team member we are looking for. Operational excellence: You know how to make sure that the solutions your team is building meet both functional and non-functional requirements and how to set up the appropriate level of reporting and monitoring for your solutions Culture of trust, empowerment and constructive feedback, open source commitment, meetups, game nights, 70+ internal technical and fun guilds, knowledge sharing through tech talks, internal tech academy and blogs, product demos, parties & events Competitive salary, employee share shop, 40% Zalando shopping discount, discounts from external partners, centrally located offices, public transport discounts, municipality services, great IT equipment, flexible working times, additional holidays and volunteering time off, free beverages and fruits, diverse sports and health offerings Extensive onboarding, mentoring and personal development opportunities and an international team of experts Relocation assistance for internationals, PME family service and parent & child rooms* (*available in select locations)  We celebrate diversity and are committed to building teams that represent a variety of backgrounds, perspectives and skills. All employment is decided on the basis of qualifications, merit and business need. 
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(Junior) Product Owner (m/w/x)

Di. 01.12.2020
Berlin
„Das Problem sind nicht die kritischen Journalisten, sondern die harmlosen.“ Media Pioneer bietet ausgezeichneten Qualitätsjournalismus in den Bereichen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Seit Juni 2018 publiziert das “European Publishing Start-Up of the Year” den erfolgreichen Newsletter und Podcast Steingarts Morning Briefing , in dem wir über 150.000 Leser und Hörerinnen täglich mit Scharfsinn und Sprachwitz über das Weltgeschehen informieren. Seit Mai 2020 bildet ThePioneer das gemeinsame Dach all unserer journalistischen Aktivitäten, darunter viele weitere Briefings, Podcasts und Live-Events. Frei nach Hannah Arendts Merksatz “Wahrheit gibt es nur zu zweien” verstehen wir uns als unabhängiges, multimediales und partizipatives Angebot für Politik- und Wirtschaftsinteressierte, das sich dem Perspektivwechsel verschrieben hat. Die Bühnen unserer Aktivitäten bilden die Website ThePioneer.de und das erste Redaktionsschiff der Welt, ThePioneer One, mit dem wir täglich auf der Spree im Berliner Regierungsviertel unterwegs sind . Unser Team betreut die digitale Content Plattform ThePioneer.de entlang der gesamten Wertschöpfungskette, von der technischen Entwicklung bis hin zum Abonnenten-Management. Zur Verstärkung des Teams, und insbesondere für den weiteren Ausbau unseres digitalen Angebots, suchen wir einen (Junior) Product Owner (m/w/x) am Standort Berlin Du definierst die Anforderungen zur Weiterentwicklung von ThePioneer.de in enger Abstimmung mit Kolleginnen und Kollegen aus den Bereichen Redaktion, Marketing, Business Development und Event. Das Finetuning und die Umsetzung neuer Features koordinierst du schon bald eigenverantwortlich mit unseren (externen) technischen Entwicklungspartnern. Du unterstützt das Team bei der strategischen Konzeption neuer digitaler Produkte, beispielsweise durch Analysen und Nutzerbefragungen. Mindestens 1 Jahr praktische Berufserfahrung im digitalen Produktmanagement. Leidenschaft für digitalen Journalismus und ein gutes Gefühl für Innovationen in der digitalen Mediennutzung. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in einer Schnittstellenfunktion, auch wenn es mal stressig wird. Verständnis für die digitale Produktentwicklung entlang von Scrum und Kanban unter Einsatz gängiger Projektmanagement-Tools wie Jira. Praktische Erfahrungen mit weiteren digitalen Tools ist wünschenswert, bspw. Google Analytics, Content Management Systeme. Die Chance den Aufbau eines ambitionierten Medienunternehmens mitzuerleben und hands-on mitzugestalten. Lerne von fantastischen Kolleginnen und Kollegen, die in ihrem Bereich jeweils zu den Stars der Branche gehören. Die Möglichkeit am wohl coolsten Arbeitsort der Welt digitale Produkte zu entwickeln: auf unserem Redaktionsschiff ThePioneer One.
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Produkt Manager (m/w/d) Innere Medizin

Di. 01.12.2020
Berlin
Weltweit arbeiten die Mitarbeiter von Pfizer gemeinsam daran, die Gesundheit eines jeden Einzelnen überall zu verbessern. Werden Sie Teil eines Unternehmens, in dem Diversität zur Kultur gehört und die Mitarbeiter engagiert und motiviert sind. Während wir Arzneimittel und Medizin-Produkte entwickeln und unser Geschäft global ausweiten, halten wir jederzeit Ausschau nach neuen Talenten. Derzeit suchen wir Sie in Berlin als Produkt Manager (m/w/d) Internal Medicine befristet für 24 MonateVerantwortung für die Planung, Vorbereitung und Durchführung von Marketing-Kampagnen im Bereich der Herz-Kreislauf-Kampagnen für den deutschen MarktKoordination von Marketing-Aktivitäten, Entwickeln von Materialien und exzellente Umsetzung der internationalen ProduktstrategieEntwicklung und Durchführung von medizinischen BildungsveranstaltungenOrganisation nationaler KongresseOnboarding von AußendienstkollegenAnalyse von Patienten- und MarktdatenEntwicklung, Implementierung und Anpassung von Marketingmaterialien, sowie Einbringung neuer digitaler LösungenProjekt- & ProduktverantwortungSie verfügen idealerweise über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Naturwissenschaften, Betriebswirtschaft oder MedizinBerufserfahrung im Bereich Pharma-Marketing, präferiert im Bereich der verschreibungspflichtigen PräparateDie Bereitschaft zur cross-funktionalen Teamarbeit und zum ProjektmanagementBereitschaft zur moderaten ReisetätigkeitNeben fließenden Deutschen und Englischen Sprachkenntnissen runden hohe Eigenständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und Flexibilität Ihr Profil ab … vielfältige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten… Teil eines lokalen sowie interdisziplinären Teams zu sein… flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte bei einer Wochenarbeitszeit von 37,5 Stunden… Gesundheitsprogramme für Mitarbeiter in Form von Gympass-Zuschuss, Kursen etc.… die Möglichkeit, sich sozial zu engagieren… eine offene Unternehmenskommunikation und Spielraum für eigene Ideen… eine gute betriebliche Altersvorsorge… eine abwechslungsreiche Kantine und Büro in zentraler Lage ​ Überzeugt? Dann freuen wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung mit vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf und Anschreiben - diese und weitere Unterlagen können Sie unter "Meine Berufserfahrung" unter Ihrem Lebenslauf hinzufügen und hochladen).Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Bewerbung über unsere Online Karriere Plattform annehmen können.
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(Senior) Produktmanager Wetten (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Berlin
BILD ist DAS Leitmedium Deutschlands. 500 BILD-Reporter arbeiten für die Redaktion, die 24 Stunden im Einsatz ist, und mit einer Fülle von Exklusivmeldungen seit über 60 Jahren die Themen des Tages bestimmt. Die innovativen Produkte der BILD-Gruppe bieten rund um Nachrichten, Sport, Ratgeber und Unterhaltung erstklassigen Journalismus auf allen Kanälen, egal ob gedruckt, online oder mobil – jederzeit und überall.verantwortlicher Experte für unsere Wettpartner du bist für alle Kooperationen im Wettumfeld verantwortlich   du sorgst für die Weiterentwicklung der Kooperationen und erarbeitest neue Konzepte zur Erlös- und Trafficsteigerung und Performance-Optimierung  du arbeitest  marken- und plattformübergreifend für BILD und Sport BILD im Web, den Apps, Mobil und auf den Social-Kanälen du bildest die Schnittstelle zur Vermarktung, Technik, Redaktion, UX/UI und anderen Business-Stakeholdern zur Ermittlung von Anforderungen und Lösungsfindung  du koordinierst die Umsetzung neuer Partnerintegrationen von der Ideenfindung bis zum Livegang – auf eigenen und externen Plattformen du etablierst und analysierst Metriken zur Erfolgsmessung  Wettexperte aus der Wett-, Sport- oder Medienbranche  du bringst mehrjährige Berufserfahrung mit und hast dich in vorherigen Tätigkeiten schon mit Sportwetten beschäftigt dein Wissen in Aktivierungsstrategien für Web, Mobile und App ist weitreichend du bringst gute SEO-Kenntnisse mit du hast ein gutes Verständnis und Interesse für Zahlen und deren Analyse deine Stärken sind analytisches Denken und eine schnelle Auffassungsgabe  du liebst es zu kommunizieren und hast Interesse an Sport(wetten) einmaligen Produkt, das Reichweitenstärke, Sichtbarkeit, Journalismus und Leidenschaft wie keine andere Marke in Deutschland und Europa verbindet  wir bieten dir Raum, deine kreativen Ideen umzusetzen und damit Großes zu bewirken   deine Meinung und deine Expertise sind uns wichtig, denn bei uns arbeiten wir auf Augenhöhe und mit Wertschätzung an spannenden Themen unserer Welt  wir überzeugen mit prägnanten und starken Inhalten und werden von Millionen Usern wahrgenommen  Kreativität und Diversität ist bei uns keine Floskel - wir leben und lieben Vielfalt  begeisterte Journalisten und Kollegen aus anderen Bereichen von Axel Springer bieten dir abwechslungsreiche Möglichkeiten des Networkings  ob mobiles Arbeiten, Cloud, digitale Hubs, Meetups oder Town Hall Talks – wir sind modern und digital  ein Diensthandy und Laptop, welche auch privat genutzt werden können, stellen wir dir zur Verfügung ein tägliches kostenloses Mittagessen in unserem Mitarbeiterrestaurant wir suchen ab sofort und auf 2 Jahre befristet in Vollzeit mit der Chance auf Entfristung  Wir geben den Menschen alles, was sie bewegt. Wir denken größer. Wir geben nicht auf, bis wir finden, was die Menschen in Deutschland wirklich berührt. Wir schreiben aus Leidenschaft. Wir können nicht anders. Und wir wollen nicht anders. Für das, was wir tun, geben wir unser Herzblut. Wir machen aus Fakten Gefühle. Informationen sind nur Informationen, bis wir sie fühlen können. Wir erzählen Tatsachen als menschliche Geschichten. Wir sind immer überall. Guter Journalismus hat keine Berührungsängste. Denn nur dem, der mittendrin ist, wird zugehört. Und wer zuhört, ist mittendrin. Wir sind große Bilder. Wir sprechen eine Sprache, die Bilder erzeugt. Und wir zeigen Bilder, die sprachlos machen. Wir haben sie alle. Trump, Merkel, Putin. Bei uns sprechen die ganz Großen.
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