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Produktmanagement: 101 Jobs in Neuland

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Ohne Berufserfahrung 64
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Home Office 28
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Praktikum 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Produktmanagement

Junior Produktmanager (m/w/d) Sport & Freizeit

Fr. 14.05.2021
Hamburg
DELTA-SPORT ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Hartwaren und Textilien und ein zuverlässiger, professioneller Partner des Handels. Dazu zählen Sport- und Freizeit- sowie Deko-Artikel, Spielzeug und Textilien. Diese Artikel werden von uns als Aktionswaren an den europäischen LEH vertrieben. „Aus Visionen werden Produkte“ – das ist unser Credo. Vom Standort Hamburg steuern wir nachhaltige und qualitativ anspruchsvolle Produktionen in Europa und Asien und bieten unseren Kunden bedarfsgerecht immer beste Qualität sowie optimalen Service. Join the team! Du bist ein Teamplayer, organisiert und strukturiert und hast Spaß am internationalen Handel? Dann mach das Rennen und werde Teil unserer Mannschaft. In einem engagierten Team kannst du deine Stärken als Junior Produktmanager (m/w/d) Sport & Freizeit beweisen. Wir sind gespannt auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Junior Produktmanager (m/w/d) Sport & Freizeit Du betreust und verantwortest im Warenbereich Sport & Freizeit (Schwerpunkt auf Fitness / Wassersport) selbstständig Projekte  Du erarbeitest Sortimentsvorschläge, Strategien und Konzepte auf Basis von Markt- und Wettbewerbsanalysen und erstellst u.a. Profitabilitätsanalysen Zudem arbeitest Du eng mit unseren Lieferanten und Kolleg*innen in Fernost zusammen Dein Tätigkeitsbereich umfasst folglich den gesamten Einkaufs-und Verkaufsprozess; Du begleitest Artikel von der Idee bis zum After Sales Service Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung im Handel Erste Erfahrung im Produktmanagement, idealerweise im Discount-Geschäft Sehr gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision wünschenswert Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie konzeptionelle und faktenbezogene Denkweise Hohes Maß an Belastbarkeit, Stressresistenz sowie flexible, dynamische und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikativer Teamplayer mit hoher Eigeninitiative und Freude an selbständiger Arbeit In einer dynamischen Branche bieten wir dir einen interessanten und zukunftsorientierten Karriereplatz. Wir verstehen uns als moderner, mittelständischer Global Player mit einem angenehmen Betriebsklima und diversen Benefits. Unsere Benefits: Unternehmenskultur: Arbeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für eigene Ideen sowie Duz-Kultur Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV ProfiCard und Jobrad Gesund am Arbeitsplatz: Fitnessbereich & Betriebssport, u.a. CrossFit, gesundes Mittagessen durch externe Anbieter und täglich frisches Obst Für Familien: Eltern-Kind-Office sowie Kinderferienbetreuung über Partnerschaft mit Voiio Bildung nach Maß: Teilnahme an externen und internen Trainingsangeboten  
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Brand & Identity Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.Befristet auf 1 Jahr Könnten wir die Sprache der Tiere, säßen wir mit Alligatoren beim Skat und nicht mit Spatzen. Denn es braucht mehr als eine gute Brand, um mit den über 35 Millionen Kund*innen da draußen auf Augenhöhe zu sein. Es braucht Mut! Dazu Teams. Vernetzung. Künstliche Intelligenz und echte Agilität über Länder- und Sprachgrenzen hinweg. All das beginnt im Kopf und braucht Köpfe mit Köpfchen! Schließlich wollen wir doch der digitalen Fashionwelt ein Gesicht geben.Im Team Brand Strategy & Identity innerhalb der Brand & Content Direction arbeiten wir kreativ, strategisch und interdisziplinär an der konsequenten Weiterentwicklung der Modemarke bonprix und heben das Thema Markenführung auf das nächste Level. Deine Aufgabe Bei Dir liegt die Programm-Steuerung wesentlicher Bausteine und Projekte der Markenführung in vielfältigen methodischen und organisatorischen Set-Ups. Dein Beitrag Du unterstützt aktiv beim Aufbau der Abteilung Brand Strategy & Identity, um bonprix über Markenführungs-Projekte zu einer starken Modemarke mit internationaler Relevanz zu entwickeln. Dein Umfeld Du wirst Part des Teams Brand Strategy & Identity und arbeitest in interdisziplinären Projektteams – mit einem hohen Maß an Austausch. Deine Freiheit Teil des Agenda-Settings bist Du – gemeinsam gehen wir neue Wege.Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit: Deine Ausbildung Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium mit Marketing-Hintergrund. Deine Erfahrung Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Steuerung komplexer Programme und Projekte im Bereich Markenführung mit internationalem Kontext auf Unternehmensseite – vorzugsweise im digitalen Raum im Bereich Fashion/Lifestyle. Du bist erfahren in der Zusammenarbeit mit und Steuerung von digitalen Touchpoints und deren Anforderungen. Deine Skills Aufgrund Deines fachlichen Know-hows und Deiner Projektmanagement-Skills kommen wir schnell in einen echten Brand Management-Flow und treiben gemeinsam die Transformation. Deine Softskills Du verfügst über ausgeprägte Kommunikations-, Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit und bist ein konstruktive/r Challenger*in des Status Quo. Dein Auftreten ist selbstbewusst, sympathisch und vertrauensbildend. Dein ausgezeichnetes Gespür für Marken und Freude daran, neue Wege zu gehen, zeichnen Dich aus. Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Product Owner B2B (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg
GEHALT.de – das sind 75 Mitarbeiter*innen, 3,6 Mio. Datensätze und fast vier Millionen monatliche User*innen. Unsere Mission ist es, mit unserer Plattform, unseren Tools und Services für mehr Gehaltstransparenz in der Arbeitswelt zu sorgen. Damit unterstützen wir zum einen Arbeitnehmer*innen und zum anderen auch Unternehmen dabei, die richtige, faire & marktgerechte Vergütung zu finden. Wir sind überzeugt: Je transparenter Gehälter sind, desto fairer gestaltet sich unsere Arbeitswelt. Damit wollen wir auch eine nachhaltige Zusammenarbeit zwischen Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen ermöglichen. Um diesem Ziel näher zu kommen, suchen wir - Chris, Christopher, Horst, Martina, Matthias, Stefan und Tim - Dich als Product Owner*in (w/m/d). Als B2B-Team entwickeln wir nutzerzentrierte Produkte, die einen echten Mehrwert innerhalb von Unternehmen schaffen. Wir wollen nicht einfach nur Gehaltsdaten liefern, sondern den Firmen aktiv bei der Etablierung von professionellen Vergütungsstrukturen helfen. Dabei setzen wir vor allem auf unsere Self Service Lösung „Compensation Online“. Daneben liegt der Verkauf von Vergütungsstudien und firmenspezifischen Gehaltsreports in unserem Aufgabenbereich. Wenn du Freude daran hast spannende Produkte im Bereich Vergütung für unsere Firmenkunden zu entwickeln und damit direkt an der Wurzel, nämlich in den Unternehmen selbst, für eine faire und transparente Vergütung zu sorgen, bist du bei uns genau richtig. Du entwickelst datengetriebene und nutzerzentrierte Produkte & Services im Bereich B2B Du gibst als Product Owner*in die maßgeblichen innovativen Impulse & entwickelst neue Business Modelle Du stehst im engen, stetigen Austausch den Stakeholdern und fungierst als Sprachrohr im Unternehmen Du kommunizierst direkt mit Kunden, um deren Bedürfnisse und Probleme zu verstehen Du beobachtest den Markt und bist bezüglich Wettbewerbern auf dem Laufenden Du arbeitest gemeinsam mit deinem Scrum-Team die Produktvision- und Strategie aus und erarbeitest konkrete Maßnahmen um der Vision Schritt für Schritt näher zu kommen. Du bewertest Deine Produktideen aus Business- und Nutzersicht Du bist für die Roadmap-Planung und Priorisierung des Backlog zuständig Du definierst passende Metriken und Testszenarien, um den Produkterfolg zu messen Du begleitest die Umsetzung der Initiativen und arbeitest dabei eng mit den Fachbereichen zusammen Du hast ein abgeschlossenes Studium und verfügst über mindestens 4 Jahre Erfahrung im Produktmanagement oder in einer vergleichbaren Rolle in einem digitalen Umfeld Du hast bereits als Product Owner*in in crossfunktionalen Teams gearbeitet Idealerweise hast Du bereits Erfahrung in der Entwicklung und Monetarisierung von B2B-Produkten Du hast keine Angst vor Zahlen und möchtest gerne in die Welt der Vergütung eintauchen Du hast ein gutes technisches Verständnis, um mit den Kollegen auf Augenhöhe sprechen zu können Dich zeichnet Dein unternehmerisches Denken und Handeln aus Du begeisterst durch Dein positives Mindset Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit HVV Ticket, Essensgutscheine oder Swapfiets Top-Anbindung an Bus und Bahn Weiterbildungsbudget für jede*n Mitarbeiter*in coole Teamevents und Parties Sportraum mit Personaltrainer*in Frisches Obst und Gemüse Mitarbeiterrabatte viele Restaurants in der Nähe Garage für Dein Fahrrad Monatliches Firmenfrühstück Playstation BBQ auf der Dachterrasse
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Produktmanager (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg
Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter.Das erwartet dich bei uns Zu deinen Kernaufgaben zählt insbesondere die Weiterentwicklung und Mitgestaltung des Yieldlab-Produktportfolios - von der Priorisierung der Produktanforderungen bis zur Kommunikation und Dokumentation von abgeschlossenen Projekten und Features In der Kommunikation mit verschiedenen internen Stakeholdern, Kunden und Partnern sammelst, definierst und koordinierst du die verschiedenen Anforderungen an unsere Produkte Du bist erster Ansprechpartner für die Erstellung von Produktkonzepten und User Stories sowie die Validierung anhand von Prototypen und User Tests Du übernimmst die fachliche Steuerung eines unserer Entwicklungsteams und begleitest bei der Umsetzung Du hast ein gutes technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Problemstellungen rasch zu erfassen und strukturiert aufzuarbeiten Du hast bereits (erste) relevante Erfahrungen als Produkt- oder Projektmanager im Bereich agiler Softwareentwicklung gesammelt Wünschenswert wären außerdem Erfahrungen im Online Marketing- bzw. Programmatic Advertising-Umfeld Dich zeichnet ein hohes Maß an Eigenmotivation und Organisationsfähigkeit aus Zu guter Letzt bist du offen und kommunikationsstark auf Deutsch und Englisch? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Ein professionelles und begeistertes Team mit liebenswerten Kollegen aus aller Welt "Startup Spirit" - hohe Flexibilität, flache Hierarchien und die Möglichkeit, eigene Stärken zu entdecken und dein Wissen auszubauen Bei gleichzeitiger Sicherheit durch Anbindung an den ProSiebenSat.1 Konzern Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs oder im Mobile Office von überall in Deutschland, Förderung der betrieblichen Altersvorsorge, Homeoffice, Jobticket, flexible Arbeitszeiten, Jobrad etc.
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Produktmanager (all genders) Special Care

Do. 13.05.2021
Hamburg
Wo: Hamburg Wann: ab sofort Wie: Vollzeit Dafür stehen wir: „Menschen und Ideen für Innovation im Gesundheitswesen“ Als mittelständisches Tochterunternehmen der Chiesi Farmaceutici ist die Chiesi GmbH Teil einer starken internationalen Gruppe, die innovative Arzneimittel und Medizinprodukte entwickelt, herstellt und vertreibt. Das zeichnet uns aus: Wir leben eine Kultur der langen Leine – Bereit, Entscheidungen zu treffen, mal was zu riskieren und mit Freiraum umgehen können. Mit Herzlicher Power gehen wir die Dinge an – mit Spaß bei der Arbeit, auf Erreichtes stolz sein und das Herz am richtigen Fleck. Dabei die progressive Weitsicht behalten – Neues als Chance sehen, dabei nach rechts und links schauen und andere mitreißen. So sind wir erfolgreich, so tickt Chiesi! Sie sind für die Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle aller produkt- und kundenbezogenen Aktivitäten verantwortlich Sie konzipieren Marketing- und Projektpläne anhand von Marktdaten und -analysen Sie planen und kontrollieren das Marketingbudget für die von Ihnen verantworteten Produkte Sie steuern und arbeiten eng mit den Agenturen zusammen und entwickeln erfolgreich digitale und analoge Werbekampagnen Sie verantworten die Planung und Umsetzung von Produkteinführungen und arbeiten diesbezüglich mit internen sowie internationalen Schnittstellen zusammen Sie planen wissenschaftliche Workshops, Symposien und Kongresse für Kunden und Meinungsbildner und arbeiten dabei eng mit den relevanten Schnittstellen wie z.B. Medical Management oder Außendienst als Team zusammen Sie schulen und unterstützen unseren Außendienst bei der Umsetzung von Marketingstrategien Ein abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. im Bereich Medizin, Naturwissenschaften oder BWL mit Marketingschwerpunkt Erfahrung im Produktmanagement (idealerweise im Bereich Special Care) in der Pharmazeutischen Industrie Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst Fähigkeit zum konzeptionellen und strategischen Denken und Handeln Starke Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterung für das Arbeiten in crossfunktionalen Teams Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein offenes Miteinander und gezielte Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten in projektübergreifenden Teams Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und attraktive Sozialleistungen Chiesi nutzt Vielfalt und Inklusion als Quellen für Innovation und Kreativität. Deshalb freuen wir uns auf alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Produktmanager (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Hamburg
Wir sind ein etablierter, innovativer und stark wachsender Automobilzulieferer aus Hamburg mit einem Vertriebsnetz in ganz Europa. Unser Fokus liegt auf Kamera-Monitor- und Fahrerassistenzsystemen, insbesondere für Nutzfahrzeuge, aber auch für Pkw. Wir liefern dabei in Serie an Fahrzeug- und Aufbauhersteller sowie in den After Market sowie auch an Flotten. Und LUIS hat vor allem ein Ziel: Die Reduzierung von Unfällen, Verletzten und Sachschäden im gesamten Straßenverkehr. Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg, direkt an der schönen Bille Flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Eine ausführliche und intensive Einarbeitung Ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Professionelle Rückenmassage Kostenfreie, lokale Getränke Entwicklung der Produktstrategie zusammen mit der Leitung Produktmanagement Erstellung von Lastenheften sowie Entwicklung finaler Pflichtenhefte Planung und Umsetzung der Produkteinführung, inkl. Preisstrategie Ausbau des Produktportfolios Steuerung und Betreuung von Lieferanten national und international Steuerung externer Dienstleister Abgeschlossenes Studium, gerne im technischen Bereich, oder vergleichbare Berufserfahrung Berufserfahrung im Bereich Automobilzulieferer, Teiledistrubution oder vergleichbar Erfahrungen im Bereich Produktmanagement oder -marketing Erfahrung mit einschlägiger Software (Warenwirtschaftssysteme, Office etc.), gerne auch CAD-Software Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Product Manager Makler-Services (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Hamburg
Maklaro ist Deutschlands führender Anbieter von digitalen Services und SAAS Lösungen für Immobilienmakler und Teil der Hypoport SE. Für unsere Mission und unser hohes Wachstum benötigen wir Dich. Enable mit uns die Immobilienmakler und gestalte so die Zukunft des Immobilienhandels aktiv mit.Verantwortlich für Innovation und End-to-End-ProdukteinführungenEntwicklung einer Produkt-Roadmap gemeinsam mit der GeschäftsführungErmitteln der Kundenbedürfnisse und übertragen dieser in Wertstiftende FeaturesVorantreiben von Produkten und Funktionen vom Konzept bis zur MarkteinführungZusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern: Design / User Experience, EntwicklerVerwandlung von Daten-Insights in Use-CasesArbeiten in einer agilen Umgebung und kontinuierliche Überprüfung der GeschäftsanforderungenPriorisierung und Pflege der Sprint-EntwicklungLeitung der Prozesse des funktionalen Produktdesigns basierend auf dem Wissen der Benutzer und der TechnologieDefinition und Ausführung des MarkteinführungsplansDu hast bereits erfolgreich als Product Manager oder Product Owner in der agilen SW-Entwicklung gearbeitetHervorragendes analytisches Know-how und Interesse an prozess- und benutzerzentrierten OptimierungenDu übernimmst gern Verantwortung für die Weiterentwicklung Deines ProduktesDu bist kommunikationsstark, empathisch und kannst Deine Standpunkte klar vertretenDu verstehst es im Ausgleich, Dich auf unterschiedliche Ansprechpartner und Anforderungen flexibel einzustellenDu hast keine Scheu auf Kunden zuzugehen, um die Kundenbedürfnisse zu eruieren und daraus Prioritäten abzuleitenDu kannst analysieren, Handlungsalternativen ableiten sowie die Ergebnisse aufbereiten und begründest in diesem Zusammenhang Deine Entscheidungen auf Basis von Daten und gewonnen ErkenntnissenMit Deinen sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen scheust Du Dich vor keinem Gespräch mit unserem internationalen TeamDu fühlst dich in einer schnelllebigen, IT-bezogenen Umgebung wohl und magst die Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden IT-TeamsAktives Mitgestalten der Zukunft des ImmobilienhandelsAls Teil eines schnell wachsenden Teams, hohe persönliche EntwicklungschancenDirekter Austausch und Schulungen von den Besten der BrancheEin zentrales Büro zwischen Innenstadt und HafencityTäglich frisches Obst, Joghurt, eine Müslibar und GetränkeEin erfolgsabhängiges Zielgehalt: attraktives Fixum plus variable ProvisionBei zahlreichen Teamevents kannst Du zusammen mit Deinen Kollegen Eure Erfolge feiern ;)
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Produktmanager Unified Communications (w/m/d)

Do. 13.05.2021
Altenholz, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock als Produktmanager Unified Communications (w/m/d) Sie bringen Know-how im Bereich Unified Communications mit und schaffen "Public Value" durch die Bereitstellung der grundlegenden Infrastrukturservices für unsere Kunden. Sie sind Ansprechpartner für unsere internen und externen Kunden im Bereich Unified Communications. Die Auftragsklärung führen Sie gekonnt durch, leiten Ergebnisse ab und arbeiten Services und Angebote aus. Zusätzlich übernehmen Sie die kaufmännische und vertragliche Verantwortung im gesamten Lifecycle der Produkte und Services. Sie koordinieren und steuern übergreifende Sachverhalte und bilden die Eskalationsschnittstelle zu unseren Kunden. Einen Mehrwert schaffen Sie, indem Sie standardisieren und somit Synergiepotenziale über Skaleneffekte heben. Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet durch Ihre tatkräftige Unterstützung in Projekten. Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Einige Jahre (3+) Erfahrung im Bereich bzw. in Projekten mit Schwerpunkt Unified Communications oder Telefonie Gute Kenntnisse im Controlling, in der Prozessorganisation und im IT-Management nach ITIL sowie Verständnis über wirtschaftliche Zusammenhänge Erste Erfahrung in der Steuerung von Aufträgen und Projekten sowie im Vertragsmanagement und mit Abrechnungsmodalitäten Kommunikationsstärke, analytisches und wirtschaftliches Denkvermögen Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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Projektmanager Patient Health Engagement (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Hamburg
Bei AstraZeneca gehen wir mit gutem Beispiel voran - wir entwickeln zielgerichtet eine starke Pipeline. Als Teil unseres Teams bieten wir Ihnen eine Bandbreite von Chancen, neugierig und auf dem neusten Stand zu sein. Wir ermutigen Sie, einzigartige Arbeit zu leisten, die profunde Auswirkungen auf Wissenschaft und Medizin hat. Wir erforschen Innovationen und stellen uns Herausforderungen, um das Wohlergehen von Patienten auf der ganzen Welt zu fördern. Im Bereich der Atemwegserkrankungen verändern wir die Bekämpfung von Krankheiten und den Gesundheitszustand von Patienten mit Asthma und chronisch-obstruktiven Lungenerkrankungen. Seit 40 Jahren erweitern wir die Grenzen der Wissenschaft im Bereich der Atemwegserkrankungen und fokussieren uns weiterhin darauf, wissenschaftliche Durchbrüche zu erzielen. Dabei stehen für uns die Patienten im Mittelpunkt, damit wir ihre bislang unerfüllten medizinischen Bedürfnisse mithilfe von maßgeschneiderten Therapien, Geräten und unterstützenden Hilfsmitteln erfüllen können.Für den Bereich R&I (Respiratory and Immunology) suchen wir Sie als Projektmanager Patient Health Engagement R&I (m/w/d) befristet für ein Jahr in Hamburg Einfluss nehmen:Das Einbringen Ihrer Fähigkeiten in ein Team, das die Entwicklung eines wichtigen Fokuspräparats vorantreibt.Mitgestaltung des Patienten-Support-Programms und Initiativen, die zur Aktivierung, sowie Therapietreue von Patienten mit chronischen Atemwegserkrankungen beitragenZusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen zur Erstellung von Omnichannel-Marketingkampagnen, um die Patienten- und Kundenreichweite zu erhöhenAbstimmung mit Agenturen und DienstleisternEntwicklung von Servicematerialien für unsere Kunden und PatientenMaterialmanagement und -review bestehender Servicematerialien im PromoShopKooperation mit externen AgenturenCrossfunktionale / (globale) Zusammenarbeit (u.a. mit Außendienst, Medizin, u.a.) Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, medizinisches oder naturwissenschaftliches Studium.Erste Erfahrungen in der pharmazeutischen IndustrieErfahrung im Produktbereich Atemwegserkrankungen ist von VorteilHohes Maß an Kundenorientierung in Kombination mit KontaktstärkeBegeisterungsfähigkeit, Leistungsmotivation, ein hohes Maß an Eigenständigkeit, Teamfähigkeit und BelastbarkeitKreativität und erste ProjektmanagementfähigkeitenBegeisterung für innovative Lösungen und digitale TechnologienMut, andere Wege zu gehen und Neues zu probierenErgebnisorientiertes HandelnFließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Attraktive Pipeline und innovative ProdukteIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-PaketNachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus des Unternehmens
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Produktmanager Oberflächentechnik (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Hamburg
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 670 Standorten in 77 Ländern. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 11,8 Mrd. Euro im Jahr 2020. Unser Team in Hamburg hat momentan eine freie Position als Produktmanager Oberflächentechnik (m/w/d) zu besetzen. BCD Chemie konzentriert sich seit Jahrzehnten auf die europaweite Vermarktung und den Vertrieb von Industrie- und Spezialchemikalien und zählt in diesem Segment zu den führenden Anbietern. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen den Herstellern hochwertiger chemischer Rohstoffe und den Anwendern aus vielen Industrien. Unser Portfolio besteht aus einer breiten Produktpalette, umfassenden Services und perfekter Logistik. Verantwortung ausgewählter Produktgruppen im Bereich Oberflächentechnik Weiterentwicklung unserer bestehenden Lieferantenbeziehungen Koordination von Produkteinführungen sowie Stammdatenverwaltung Preismanagement, Unterstützung des Vertriebs sowie Koordination ausgewählter Key Accounts Bearbeitung von Kundenprojekten in Zusammenarbeit mit den internen Vertriebsbereichen Bestandsmanagement in Zusammenarbeit mit Einkauf, Vertrieb und Materialdisposition Erarbeitung, Konzeption und Umsetzung operativer Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zur Erreichung der strategischen Ziele für unsere Eigenmarken und Handelsprodukte Markt-, Trend,- und Wettbewerbsbeobachtung Teilnahme an Messen und Fachtagungen Ausbildung: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre/ Wirtschaftschemie Erfahrung: Mehrjährige, verkaufsorientierte Berufserfahrung, idealerweise in der Chemiebranche EDV - Kenntnisse: Versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise mit SAP R/3 Sprachenkenntnisse: Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitsweise: Strukturiert, eigenständig und projektorientiert Persönlichkeit: Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit runden Ihr Profil ab Herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld Einarbeitungsprogramm START Eine leistungsgerechte Vergütung sowie betriebliche Altersversorgung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
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