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Produktmanagement: 79 Jobs in Nidderau

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Finanzdienstleister 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 45
Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Home Office 20
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Praktikum 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Produktmanagement

Assistenz Projektmanagement (w/m/d)

So. 19.09.2021
Eschborn, Taunus
unitels consulting GmbH ist eine Tochtergesellschaft der DEHAG Hospitality Group AG, mit Sitz in Eschborn/Frankfurt am Main. unitels erbringt individuelle Beratungs- und Managementleistungen für Hotels und darüber hinaus hoch professionelle Buchhaltungsleistungen für eigene Management- wie auch für Fremdbetriebe. Unsere Unternehmenswerte sind die Basis für unser erfolgreiches Arbeiten. Sie sichern uns ein offenes Miteinander mit Kunden, Lieferanten und Kollegen. Sie sind der Treibstoff für eine hohe Dienstleistungsorientierung, kreatives Denken und die Lust, Verantwortung zu übernehmen. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Geschäftsführung und der Regionaldirektion Planung sowie Unterstützung bei diversen operativen Projekten und im Development Unterstützung sowie Dokumentation der beauftragten Projekte in den Managementbetrieben oder von Einzelaufträgen Erstellen von Hochrechnungen, Szenarien und Auswertungen Durchführung von Onlinerecherchen Pflege von unternehmensinternen Webseiten Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Hotels in den Bereichen Management Vorbereiten und Erstellen von Präsentationen und Exposees Unterstützung bei Verwaltungstätigkeiten und der Büroorganisation Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Idealerweise drei Jahre praktische Erfahrung in der Hotellerie oder Abschluss einer Hotelfachschule Hohe Reisebereitschaft (tageweise und teils Projektbezogen mehrtägig, D-A-CH) Führerschein Klasse B Hohe Affinität zu Zahlen und Digitalisierung Hohe Integrität, Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit Kommunikationsfähigkeit und Organisationsstärke Ein hohes Maß an Genauigkeit und Sinn für Präzision Freude am Umgang mit Menschen und Spaß an der Hotellerie Eine hohe Lernbereitschaft sowie Service- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen MS-Office Anwendungen Excel, Word & Outlook. Kenntnisse in MS Teams und Share Point von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 13 Monatsgehälter mit Fahrtkostenzuschuss Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Eine kostenfreie Unfallversicherung Einen modernen Arbeitsplatz am Wirtschafts- und Finanzplatz Eschborn mit kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen und guter S-Bahn-Anbindung Eine attraktive Mitarbeiterrate bei Übernachtung in den Best Western Hotels weltweit sowie diverse weitere Vergünstigungen Vielseitige fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten  Flexibilität beim täglichen Arbeitsbeginn/-ende im Rahmen der Vorgaben Tageweise Homeoffice-Option möglich nach Absprache Eine gelebte „Open Door Policy“
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Produktmanager (m/w/d) Strategisches Produktmanagement - Regulatorik

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Ref.-Nr.: 50036983 / Frankfurt am Main / Vollzeit Erarbeitung von und Unterstützung rechtssicherer und effizienter Vertriebs- und Vertriebssteuerungsprozesse innerhalb der Deka-Gruppe sowie den örtlichen Sparkassen und Sparkassenverbänden (inkl. vertriebsgerechter Vorgaben für Einsatzmittel) Regelmäßige Beobachtung der nationalen und europäischen bzw. supranationalen Regulierungsvorhaben sowie Identifikation und Ableitung von Handlungsbedarfen bzw. -Alternativen Projektmanagement in der Umsetzung regulatorisch induzierter Vorhaben Interne und externe Gremienarbeit (Vorbereitung und Vertretung) Wirtschaftswissenschaftliches Studium (Uni/FH/BA) oder vergleichbare Ausbildung (bspw. Diplom-Sparkassen-/ Bankbetriebswirt) mit den Schwerpunkten Finanz- oder Bankbetriebslehre bzw. Kapitalmarktrecht (möglichst mit Prädikatsexamen) Fundierter Hintergrund in insbesondere regulatorischen Fragestellungen im Vertrieb von Investmentfonds (KAGB, WpHG und MiFID bzw. deren nationaler Umsetzungen) und strukturierten Wertpapieren/Zertifikaten, vorzugsweise mit Berufserfahrung bei einer Sparkasse/Bank, Kapitalanlagegesellschaft, einem Verband oder einer Prüfungsgesellschaft Fundierte Kenntnisse der Vertriebsprozesse und der Steuerung im Wertpapiergeschäft sowie idealerweise des Investment- und Beratungsprozesses der Sparkassen und fundiertes Kenntnisse im Wertpapier- und Investmentfondsgeschäft Fundierte Kenntnisse bzw. Erfahrungen in der Erstellung zielgruppenspezifischer Präsentationen Fundierte Erfahrung mit MS Office (insbesondere Power Point) Die Stelle erfordert ausgesprochene Fähigkeiten, mit komplexen Themenstellungen souverän umzugehen. Daher muss der künftige Stelleninhaber insbesondere hohe analytischen Fähigkeiten, eine hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Durchsetzungsfähigkeit sowie die Fähigkeit zur Eigenmotivation mitbringen. Des Weiteren muss er über ein selbstsicheres und überzeugendes Auftreten verfügen. Hierzu werden eine sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit sowie überdurchschnittliche Kommunikationsstärke vorausgesetzt. Darüber hinaus muss der zukünftige Stelleninhaber über hohe konzeptionelle Kreativität und Präsentationssicherheit verfügen. Flexible Arbeitszeiten Deka-Sport Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Kantine/Essenszulage Weiterbildung Gesundheitsmanagement Jobticket RMV-Gebiet Fahrradleasing
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Produktmanager (m/w/d), befristet bis 30.09.2023

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Für die Gruppe Kooperationen und Depotlösungen im Bereich Produktmanagement suchen wir Sie für folgende Themen: Mitarbeit bei der Entwicklung neuer, innovativer Depotmodelle und Produktlösungen Effiziente Pflege und Weiterentwicklung des Produktangebots von Union Investment Mitarbeit in Projekten zur stetigen Weiterentwicklung unserer Produkte und Prozesse z.B. Neueröffnung eines Depots Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, der IT und weiteren internen und externen Schnittstellen Sie können gemeinsam mit uns neue Wege beschreiten, wenn Sie Folgendes mitbringen: Studienabschluss der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare (Fach-) Hochschulausbildung Erste Erfahrungen im Umfeld des Produktmanagements sind wünschenswert Veränderungsbereitschaft und Flexibilität, d.h. Offenheit für neue Themen oder Aufgaben Schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft, sich auch tief und schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten Selbständiges und fokussiertes Arbeiten gepaart mit Kommunikationsstärke Die Stelle ist aufgrund einer Elternzeitvertretung voraussichtlich bis Ende September 2023 befristet.Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Brand Manager (m/w/divers) Maggi

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Brand Manager (m/w/divers) Maggi Frankfurt am Main, DE Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten.  Was sind die Eckdaten? Standort: Zentrale Frankfurt a.M. Kategorie: Maggi / Kulinarik Bereich: Brand Management / Marketing Vertragsdauer: unbefristet Jobstart: ab sofort Sie übernehmen die Führung der Produktkategorie Convenient Meal Solutions & Soups: Ausarbeitung der 3-Jahres-Strategie, Ableitung von Maßnahmenplänen und operative Umsetzung Sie verantworten die Steuerung von nationalen und internationalen Innovationsprojekten in enger Zusammenarbeit mit dem Produktionswerk und anderen Ländern Sie managen das Portfolio durch regelmäßige Analysen von Markt-, Konsumenten- und Produktdaten und leiten daraus strategische Empfehlungen ab Entwicklung und Launch von Wachstumskonzepten zählen ebenfalls zu Ihren Aufgaben: Von der Insights-/Ideengenerierung bis zur Entwicklung der Produkte inkl. Design und Marktforschung Sie arbeiten zudem intensiv mit internen lokalen und internationalen Schnittstellen wie Marktforschung, Vertrieb, Finance, Produktionsstätten sowie der globalen Strategic Business Unit in unserer Konzernzentrale zusammen Sie haben Lust Projekte und Innovationen zu treiben und verfügen über ein agiles Mindset Innovatives Denken sowie ein ausgeprägter Spürsinn für Trends und Verbraucher zählen zu Ihren Stärken  Sie haben Ihr wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing erfolgreich abgeschlossen Sie bringen fundierte Berufserfahrung im Brand Management oder Marketing der Konsumgüterindustrie mit, idealerweise im kulinarischen Bereich Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im klassischen Produktmanagement sowie erste Erfahrung in der Führung von komplexen internationalen Projekten Sie zeichnen sich durch Ihre starken analytischen und organisatorischen Fähigkeiten verbunden mit hoher Ergebnisorientierung aus. Sie konnten zudem erste Erfahrungen in Strategieentwicklungen sammeln Offenheit und Lernbereitschaft sowie eine Leidenschaft für Kulinarik ist von Vorteil. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren betriebsinternen Benefits (wie u. a. Parkhaus, Kantine, Fitnessstudio und Pets@Work).
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Trainee (m/w/divers) im Bereich Marketing & Digital

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Trainee (m/w/divers) im Bereich Marketing & Digital Wir verändern die Zukunft der Gesundheit durch Ernährungslösungen. Bei Nestlé Health Science beschreiten wir einen neuen Weg im Bereich Ernährung. Wir steigern den Stellenwert von diversen Ernährungslösungen, um Gesundheitsprobleme anzugehen und die Gesundheitsergebnisse für Verbraucher und Patienten zu verbessern. Wir entwickeln diese Lösungen mit dem Ziel, die Lebensqualität von Millionen von Menschen zu verbessern. Hinter unserem Pionierunternehmen stehen 3.000 Menschen auf der ganzen Welt, die Forschung und Innovationen für noch bessere Resultate vorantreiben. Mit einer globalen Präsenz in rund 50 Märkten laden wir Sie ein, die Zukunft der Gesundheit zu beeinflussen.  Was sind die Eckdaten? Ab Herbst 2021 oder später in Vollzeit – für die Nestlé Health Science GmbH An wechselnden Standorten in Deutschland, unbefristeter Arbeitsvertrag In unserem 24-monatigen Trainee-Programm lernen Sie die verschiedenen Stationen im Bereich Marketing & Digital kennen. Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag über das Traineeprogramm hinaus.  Durch die Einbindung in den Nestlé-Konzern lernen Sie sowohl die Konzernwelt als auch die Start-Up Atmosphäre der Töchtergesellschaften kennen.  Das Traineeprogramm gibt Ihnen Einblick in mindestens drei Produktbereiche der Nestlé Health Science GmbH, z.B. im Bereich Allergien (präventiver Gesundheitssektor) oder Onkologie (therapeutischer Gesundheitssektor).  Sie unterstützen im Bereich Marketing und Digital unsere Brand Manager und arbeiten mit diesen Hand in Hand an dem Erfolg unserer Produkte und Marken.  Sie erhalten Einblicke in die Bereiche Außendienst, Key Account Management und eCommerce. Kategoriepotenziale und Platzierungsstrategien setzen Sie im Team Commercial Excellence um und bilden hierbei eine zentrale Schnittstelle zwischen Marketing, Digital und Vertrieb. Sie haben Ihr Studium in einem wirtschaftswissenschaftlichen Bereich oder Ernährungswissenschaften mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert.  Praxiserfahrung Im Pharmazeutischen Großhandel, Sanitätsfachhandel, Klinik Schwerpunkt Onkologie, Apotheke (Online oder Offline) ist von Vorteil. Sie verfügen über erste Kenntnisse im Marketing & Sales (on- & offline). Ihre Affinität zu Zahlen und Analytik sowie Kreativität zählen zu Ihren Stärken und unterstützen Sie bei Ihren spannenden Projekten während Ihres Trainee-Programms. Zudem sind Sie flexibel und kommunikativ und bringen eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit. Sie zeichnen sich durch Ihre Teamfähigkeit aus und brennen darauf Neues zu lernen, wobei Sie auch gerne neue Denkansätze verfolgen und sich innovativ einbringen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren betriebsinternen Benefits.
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(Senior) Brand Manager (m/w/d) Onkologie

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Eisai zählt weltweit zu den führenden forschungsorientierten Pharmaunternehmen mit mehr als 10.000 Mitarbeitern. Unser Mutterkonzern hat seinen Sitz in Tokyo, Japan. Die Eisai GmbH in Frankfurt/Main vertreibt innovative Präparate zur Behandlung von Erkrankungen in den Bereichen Epilepsie und Onkologie.Für unsere Geschäftseinheit Onkologie, die aufgrund einer außergewöhnlich starken Pipeline von großer Wachstumsdynamik, Innovationskraft und Internationalität geprägt ist, setzen wir auf Sie – einen klugen Kopf, der uns mit seiner fundierten Praxiserfahrung, seiner Kompetenz und seinen Ideen weiter voranbringt. In diesem innovativen und dynamischen Umfeld suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Marketingteams zwei erfahrene(Senior) Brand Manager (m/w/d) OnkologieIhr Marketing-Spektrum ist weit, Ihre Motivation stark: Kreativ und dynamisch planen Sie Projekte zur Umsetzung unserer Marketingstrategien und realisieren sie. Zusätzlich unterstützen Sie den Brand Director, wenn es darum geht, neue Marketingkonzepte auszuarbeiten.Für unseren Außendienst, mit dem Sie sich intensiv austauschen, erstellen Sie aussagekräftige Analysen und entwickeln überzeugende Marketingmaterialien und -aktivitäten.Den Erfolg Ihrer Brands verfolgen Sie aktiv. Mit konzeptionellem und strategischem Know-how überwachen und steuern Sie unseren Marketing Channel Mix, organisieren Interviews und Publikationen, Pressemitteilungen und -konferenzen und arbeiten eng mit Medienagenturen und Key Opinion Leadern zusammen.Sie führen nationale und internationale Veranstaltungen durch und sorgen auf nationalen Kongressen sowie Symposien für einen professionellen Auftritt.Nicht zuletzt planen Sie zukünftige Produktlaunches, bereiten Sie vor und führen Sie durch. Und Sie verantworten die Budgetplanung sowie das Forecasting für die relevanten Indikationen.Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches StudiumMehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement eines Pharmaunternehmens oder in einer branchenspezifischen MarketingagenturIdealerweise nachweisbare Erfolge bei der Vermarktung innovativer ethischer Produkte in der Onkologie oder in angrenzenden BereichenLauncherfahrung und/oder Erfahrung in der internationalen Zusammenarbeit ist ein PlusSehr gute Präsentations- und ModerationsfähigkeitenTeamplayer mit außerordentlichem Engagement, Erfolgswillen sowie StandingVerhandlungssicheres Englisch – in Wort und SchriftEine sehr gute Arbeitsatmosphäre und ein wertschätzender UmgangGezielte & individuelle WeiterentwicklungEin attraktives VergütungspaketFlexible Arbeitszeiten bei 40 Std./WocheGesundheitsprogramme (z. B. JobRad) im Rahmen des Personal Care-PaketsUmfassende betriebliche AltersvorsorgeEssenszuschuss & kostenloser ParkplatzGroßzügige Autoregelung – wir fördern nachhaltige Elektromobilität
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Product Manager bei Chip / Efahrer.com (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Offenburg
Efahrer.com ist das #1 Portal für Elektromobilität in Deutschland. Unsere Mission ist es, E-Mobilität nachhaltig voranzutreiben. Unsere Nutzer:innen können sich über zentrale Herausforderungen der E-Mobilität informieren (z. B. Reichweite, Energiebilanz, Lademöglichkeiten), Tests und Vergleiche von E-Autos lesen oder über Reichweitenrechner oder Kostenrechner ihren Alltag simulieren. Über Efahrer.com können Nutzer auch gleich in die neue Welt der E-Mobilität starten. Wir bieten als Transaktionsplattform an: attraktive Leasingangebote, Kauf von Neufahrzeugen, Organisation der Probefahrt oder den Kauf einer Solaranlage zur „Kraftstoffproduktion“. Hast du Spaß an Neuem? Arbeitest du gerne in einem agilen und positiven Umfeld? Willst du den Mobilitätswandel mitgestalten? Dann bist du im Efahrer Team genau richtig! Du übernimmst das Management unserer Traffic-Kanäle zur Steigerung der Efahrer Reichweite (YouTube, Facebook, Direct Traffic, SEO) Erstellung und Monitoring eines ambitionierten Business-Plans Zudem führst du Analysen (Traffic, Conversion, Monetarisierung) durch, um laufend Optimierungspotenziale zu identifizieren Du konzipierst neue Features  Du erstellst User Stories, begleitest die Programmierung und überprüfst die gesetzten Ziele Du arbeitest eng mit unseren Entwickler:innen im Rahmen des Sprint-Prozesses zusammen Zudem kooperierst du eng mit dem Content-Team, dem Business Development und den Technik-Kolleg:innen, um User-zentrierte Produkte zu implementieren Du arbeitest bei der gesamten technischen Roadmap für Efahrer.com mit Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, z. B. Betriebswirtschaftslehre, Ingenieurwesen, Naturwissenschaften, oder vergleichbare Ausbildung Du konntest mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Produktmanagement oder in einer Unternehmensberatung sammeln Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Zudem zeichnet dich deine Hands-on-Mentalität aus Du hast bereits erste Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Entwickler-Teams Du begeisterst dich für die Themen Mobilität, Nachhaltigkeit und neue Technologien Teamgeist, Optimismus und Offenheit – wir wünschen uns einen neuen Kollegen (m/w/d), der innovativ und unternehmerisch denkt, Verantwortung übernimmt und dabei nie unseren User aus dem Blick verliert Start-up in etabliertem Digitalunternehmen: Wir leben flache Hierarchien und legen Wert auf eine offene und direkte Kommunikation. Nur so kann sich jeder von uns weiterentwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegenseitigen Austausch profitieren. Wir gehen individuell auf deine Lebenssituation ein. Dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbaticals sowie die Unterstützung bei der Kinderbetreuung  Unser Angebot des Vertrauensarbeitsorts beinhaltet die Möglichkeit, von zuhause aus zu arbeiten oder unsere individuelle Flexdesk-Lösung im Company Office zu nutzen Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt Du hast eine New-Business-Idee und möchtest innerhalb des Unternehmens ein Start-up gründen? Überzeuge uns und wir unterstützen dich strukturell und finanziell Du erhältst beim Start ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung. Apple oder Windows? Deine Wahl! Gemeinsames Feiern ist uns wichtig. Daher wird an den einzelnen Standorten zu regionalen Festen gefeiert. Ob Karneval oder ein Besuch des Oktoberfests – alle, die Lust haben, kommen auf den Geschmack. Zu Sommerfest, Weihnachtsfeier und dem Kickoff treffen wir uns mit allen BurdaForward Kolleg:innen und feiern gemeinsam. Aktuell natürlich unter Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahmen und remote wenn nötig. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Mitarbeiter (m/w/d) Product Management Airfreight

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Die Logwin AG (Grevenmacher, Luxemburg) realisiert für Kunden aus Industrie und Handel effiziente Logistik- und Transportlösungen. Der Konzern erzielte 2020 einen Umsatz von 1,1 Mrd. Euro und beschäftigt 4.200 Mitarbeiter. Logwin ist in allen wichtigen Märkten weltweit aktiv und verfügt über rund 190 Standorte auf sechs Kontinenten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Solutions und Air + Ocean gehört die Logwin AG zu den führenden Unternehmen am Markt. Für das Geschäftsfeld Air + Ocean suchen wir für unseren Standort in Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Product Management Airfreight Unterstützung bei der Entwicklung strategischer Pläne und Ziele für das Produkt Luftfracht Durchführung von Marktanalysen und Ableitung der daraus resultierenden Maßnahmen Unterstützung des Bereichs Sales bei der Generierung von Neugeschäft und dem Ausbau von Bestandskunden Weitergabe der aktuellen Marktentwicklungen an unser weltweites Netzwerk Einkauf von Luftfrachtraten & Führen von Statistiken Sie sind gelernter Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder haben eine vergleichbare Ausbildung/Studium Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich Luftfracht  Sie zeichnen sich durch ein sicheres und verbindliches Auftreten, unternehmerisches Denken und gute Selbstorganisation aus Sie verfügen über eine analytische und strukturierte Arbeitsweise Sie sind kommunikationsstark (auch auf internationaler Ebene) und besitzen ein gutes Verhandlungsgeschick Ihre guten Englisch- und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Logistik wird von Menschen gemacht! Daher ermöglichen wir unseren Mitarbeitern kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Mit weltweit über 190 Niederlassungen steht einer nationalen und internationalen Karriere bei Logwin nichts im Wege. Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben sowie eine leistungsbezogene Vergütung.
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Produktmarketing Specialist (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Hamburg, Köln, Frankfurt am Main
Die Seven Principles Mobility GmbH bietet als Teil der SEVEN PRINCIPLES Gruppe (7P) innovative IT-Dienstleistungen rund um die Digitalisierung von Geschäftsmodellen an. Als Partner für Großkunden und mittelständische Unternehmen liegt der Fokus auf der Suche nach nachhaltigen und intelligenten Lösungen, die die Welt besser machen. Hierbei wird die gesamte Wertschöpfungskette von der Prozess- und Architekturberatung über die Softwareentwicklung bis zu Managed Services abdeckt. Die Schwerpunkte liegen dabei in den Themenbereichen Agile Softwareentwicklung, Enterprise Grade Apps, innovative User Experience sowie zertifiziertes Application Management. Planung, Koordination und Umsetzung von produktbezogenen Marketing-Maßnahmen  Launch der Marktkommunikation bis hin zur Konzeption der vertriebsunterstützenden Materialien sowie die Konzeption und Umsetzung aller Unterlagen des Produktmarketings (Online, Offline, Social Media) Du unterstützt als Projektmanager:in unsere kontinuierliche Produkt- und Angebotsinnovationen Du kennst und verstehst als Marktexpert:in die heutigen und zukünftigen Anforderungen unserer Zielgruppen Du arbeitest eng mit Geschäftsführung, Vertrieb, Portfolio-Management und unseren Produktverantwortlichen in der Entwicklung zusammen Du hast ein Studium der Betriebswirtschaftslehre idealerweise mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen optimalerweise konntest Du schon Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Kommunikation oder einem vergleichbaren Bereich sammeln Du behälst als Projektmanagement-Profi den Blick fürs große Ganze Du überzeugst mit einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise, sowie einem hohen Maß an Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein Du besitzt nicht nur sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten, sondern bist als kreativer Kopf optimalerweise erfahren im Umgang mit #Adobe Creative Cloud und darüber hinaus textsicher Du interessierst Dich für Themen rund um die Mobilität von morgen Du entscheidest mit, wie Deine fachliche Karriere aussieht und wie Du Dich am besten in Projekte einbringen kannst individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßig stattfindende interne Lightning Talks, Hackathons und Teamevents unbürokratische Strukturen und kurze Entscheidungswege Freiräume neue Dinge zu lernen und zu tun wir geben Dir genügend Zeit und Unterstützung, um Dich einzuarbeiten und im Team anzukommen bei uns bist Du nicht nur eine Personalnummer im System
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Product Manager:in / Game Lead (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Bad Nauheim
Bei Lotum konzipieren, entwickeln und betreiben wir Mobile Games für Android und iOS sowie für innovative neue Plattformen wie Facebook Instant Games und Snapchat. Unser Ziel ist es, in kleinen Teams Produkte von großer Bedeutung zu erschaffen, die jeden Tag Millionen Freund:innen und Familien gemeinsam spielen. Unsere Spiele wie 4 Bilder 1 Wort wurden schon von über 800 Millionen Nutzer:innen weltweit installiert. Das Wortspiel Word Blitz haben wir 2018 veröffentlicht und heute begeistert es Spieler:innen in 16 Sprachen. Für unser Spiel Word Blitz suchen wir ab sofort eine:n Game Lead (w/m/d). In dieser Funktion trägst du mit deinem Team die komplette Produktverantwortung und prägst die Strategie nachhaltig. Die Rolle beinhaltet auch Aufgaben eines Product Owners, berücksichtigt die Produktentwicklung aber stets holistisch im Kontext von Markt und Nutzer:innen. Wir schließen uns den Überzeugungen von Product-Management-Vordenker Marty Cagan an: “Every business depends on customers. And what customers use is your product. The product is the result of what the product team builds, and the product manager is responsible for what the product team will build.” Möchtest Du mit Deiner Arbeit Millionen Menschen begeistern? Du gestaltest die Product Vision des Spiels. Sie treibt dich an und hilft dir, gemeinsam mit dem Team die richtige Strategie abzuleiten. Im Rahmen der Product Discovery ist es deine Verantwortung zu identifizieren, welche Herausforderungen ihr als nächstes gemeinsam angehen wollt. In der Product Delivery setzt du in enger Zusammenarbeit mit den Entwickler:innen und Designer:innen deines Teams eure Ziele um und unterstützt sie durch die Bereitstellung von Informationen bei Entscheidungen. Du übernimmst eine zentrale Rolle im permanenten und vertrauensvollen Austausch mit unseren internationalen Partner:innen. Eure Arbeit evaluierst du laufend mit geeigneten Analytics-Maßnahmen (z.B. A/B-Tests), wodurch du Learnings generierst und teilst. Du hast ein herausragendes Maß an Ownership und arbeitest auf Augenhöhe (auch hierarchisch) mit den anderen Teammitgliedern. Du zeichnest dich durch herausragende Kommunikationsfähigkeiten aus (auf Deutsch und Englisch). Du konntest bereits mehrjährige Erfahrung in der Arbeit an Mobile Apps (bevorzugt: Games) sammeln und hast das Product Management hierbei maßgeblich mitgestaltet. Du hast eine sehr schnelle Auffassungsgabe insbesondere für komplexe technische Lösungen. Deine analytischen Fähigkeiten konntest du in deiner Laufbahn bereits erfolgreich unter Beweis stellen. Du bringst ein ausgeprägtes Gespür für intuitives Design und zielgruppengerechte Kommunikation mit. Du verfügst über ein gutes Verständnis der Geschäftsmodelle und Spielmechaniken von Free-to-Play-Games und dem Marktumfeld. Du kannst dich für unsere und andere Spiele begeistern und bist in der Lage, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Spieler:innen nachzuvollziehen. Wir sind komplett eigenfinanziert, sind deshalb nur unseren User:innen und uns selbst verpflichtet und arbeiten ausschließlich an unseren eigenen Games. Wir genießen diese enorme Freiheit, indem jedes Team die Technologien und Arbeitsmethoden einsetzt, die es für sinnvoll hält. Wir lernen – jeden Tag und auf allen Ebenen. Eine leane und testgetriebene Herangehensweise ist tief in unserer DNA verwurzelt. Weiterbildung ist bei uns keine Budgetfrage, sondern essenziell. Arbeite unter perfekten Bedingungen und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, neuestem Equipment (auch fürs Homeoffice) sowie kostenlosem Mittagessen in unserem 1.800qm großen Büro in direkter Bahnhofsnähe 30 Minuten nördlich von Frankfurt.
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