Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Produktmanagement: 43 Jobs in Niederursel

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 9
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • It & Internet 5
  • Werbung 2
  • Banken 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Marketing & Pr 2
  • Medizintechnik 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Agentur 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Telekommunikation 2
  • Transport & Logistik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • Funk 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Produktmanagement

Produktmanager Immobilien (m/w/d) im Institutionellen Produktmanagement

Do. 22.10.2020
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Im Produktmanagement verantworten wir Entwicklung, Auflage und laufendes Produktmanagement von Immobilienprodukten für institutionelle Anleger über den gesamten Produktlebenszyklus. Wir suchen Sie als Verstärkung für unser Team mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten: Produktmanagement der verantworteten Produkte (Immobilienspezialfonds und andere marktgängige Formate) über den gesamten Lebenszyklus Entwicklung und Auflage von Immobilienprodukten für Institutionelle Anleger Koordination der internen und externen Schnittstellen (bspw. Fondsmanagement, Risikocontrolling oder Fondsbuchhaltung) Produktbezogene Unterstützung bei Vertrieb, Vertriebskoordination und Kundenbetreuung Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen Sie passen zu uns und dieser anspruchsvollen Position, wenn Sie Folgendes mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Studium, idealerweise ergänzt um immobilienwirtschaftliche Zusatzqualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im Immobiliensektor, vorzugsweise bei einer Kapitalverwaltungsgesellschaft Mehrjährige Erfahrung mit institutionellen Anlegern Ausgeprägter Teamgeist und Kooperationsbereitschaft Sehr gute Auffassungsgabe, Eigeninitiative und Belastbarkeit Konzeptionelle Fähigkeiten, analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
Zum Stellenangebot

Brand Manager Jules Mumm (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Frankfurt am Main
Rotkäppchen-Mumm ist ein erfolgreiches, international expandierendes und stetig wachsendes Unternehmen mit deutschen Wurzeln. Wir verkaufen pro Jahr über 250 Millionen Flaschen unserer bekannten und starken Sekt-, Spirituosen- und Weinmarken weltweit. Unsere Mitarbeiter mit ihrem Qualitätsanspruch, ihrer Kompetenz und ihrer Hingabe sichern diesen Erfolg. Für unseren Standort Eltville bei Frankfurt am Main suchen wir ab sofort eine/n Brand Manager Jules Mumm (m/w/d) Unseren Erfolg macht aus, dass wir immer den entscheidenden Schritt voraus sind. Dabei bleiben wir unseren Werten stets treu: Qualität, Erfahrung, sowie ein gutes und faires Miteinander. Gesamtverantwortliche operative Führung der Marke mit Budgetverantwortung Verantwortung für Entwicklung und operative Führung sämtlicher Initiativen der Marke Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung der Marketing Strategie und der daraus resultierenden Marketing Pläne und Sortimentsstrategie Mitverantwortlich für die Umsetzung von Kommunikationsplattformen, die sowohl off- und online funktionieren Briefing und Führung der Agenturen und anderer externer Partner Paid Media: co-verantwortlich für die Mediaplanung, mit besonderem Fokus auf Digital Owned / earned Media: Co-Verantwortung für die Endverbraucher relevanten Content und PR-Aktivitäten Verantwortung für die Konzeption von Handels- und Online-Promotions, sowie die Entwicklung von Markenerlebniswelten Hauptansprechpartner im Tagesgeschäft für interne Partner Analyse von Verkaufs- und Marktforschungsdaten und Ableitung entsprechender Empfehlungen sowie eigenständige Beobachtung des Wettbewerbs und Handels im Feld Sie verfügen über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing Sie haben mindestens 4-6 Jahre Berufserfahrung im Brand Management eines FMCG Unternehmens, vorzugsweise im Bereich Food oder Beverage und besitzen gute Kenntnisse der deutschen LEH- und Fachhandelsstrukturen Sie haben mehrjährige Erfahrung im interdisziplinären Projektmanagement und der Führung von Projektteams und kennen die damit verbundenen Herausforderungen Sie sind mit der Breite der Elemente des Marketing Mix sowie der Markt- und Verbraucherforschung vertraut Sie sind digital-affin, haben Erfahrung in der Durchführung und Kontrolle digitaler  Kampagnen und Freude daran, die Kommunikation in den Digital Kanälen kontinuierlich  & messbar für die Zielgruppen zu optimieren Sie haben ein Gespür für Lifestyle und aktuelle Trends Grundlage Ihrer Empfehlungen und Entscheidungen sind Ihre analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten, sowie Ihr intuitives Verbraucherverständnis Sie sind kommunikationsstark und treten selbstbewusst auf, dabei sind Sie ein Teamplayer mit verantwortungsbewusster, zielorientierter Arbeitsweise Ihr Arbeitsstil ist von einem hohen Maß an Eigeninitiative, Kreativität, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen geprägt Sie bringen die Bereitschaft zum Reisen innerhalb Deutschlands mit Sie agieren eigenverantwortlich aber auch teamorientiert in einem dynamischen Familienunternehmen mit kollegialer Atmosphäre. Attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Umfangreiche Sozialleistungen 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Kantine Individuelle Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Brand Manager (m/w/divers) THOMY

Mi. 21.10.2020
Frankfurt am Main
Brand Manager (m/w/divers) THOMY Frankfurt am Main, DE Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten.  Was sind die Eckdaten? Ab sofort, unbefristet, in Vollzeit für unsere Zentrale der Nestlé Deutschland AG in Frankfurt am MainAls eine wichtige Säule im THOMY-Team gestalten Sie den Erfolg der Marke im Markt. Eine verantwortungsvolle Position, die Sie fordert – aber gleichzeitig Raum für Ideen und Entscheidungsfreiheit bietet. Als Marketing-Profi agieren Sie sicher im wettbewerbsstarken Umfeld. Dabei benötigen Sie strategische Weitsicht und echte Leidenschaft für unsere Marke und unsere Kategorien. Wie sieht ein Tag bei uns aus? Sie übernehmen die Führung einer Produktgruppe mit dem Ziel der Umsatz-, Marktanteils- sowie Profitmaximierung. Sie entwickeln Innovations- und Renovationsprojekte und setzen diese um: von Insight-Generierung über Konzepterarbeitung bis hin zur Entwicklung der Produkte, inkl. Packaging, Design, Preis-/Packungsmix, Kommunikationsplan sowie Unterstützung bei der Umsetzung des Launches. Sie führen regelmäßige Markt-, Wettbewerbs-, Konsumenten- und Shopper-Analysen durch und leiten daraus strategische Handlungsempfehlungen ab. Sie steuern/unterstützen kategorieübergreifende, strategische Projekte inklusive Ableitung und Abstimmung von Handlungsempfehlungen. Die aktive Zusammenarbeit mit Key Stakeholdern (Applikationsgruppe, Mafo, Finanzen, Technik, Vertrieb, Trade Marketing, SBU/Zone etc.) fällt ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich.  Sie tragen zudem Budgetverantwortung. Sie haben Ihr Studium in BWL oder Marketing erfolgreich absolviert. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing, idealerweise im FMCG Bereich. Sie besitzen ein ausgeprägtes Business Acumen. Sie begeistern sich für Marken sowie Innovationen und haben ein gutes Gespür für Trends und Verbraucherbedürfnisse. Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten sowie durch Ihren selbständigen und ergebnisorientierten Arbeitsstil aus. Sie sind Teamplayer, Networker & "Foodie". Sie bringen zudem Proaktivität und eine Hands-On Mentalität mit. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren betriebsinternen Benefits (wie u. a. einer Kita und einem Fitnessstudio).
Zum Stellenangebot

Senior Strategy Planner m/f/d in the Product Planning & Strategy Team

Mi. 21.10.2020
Rüsselsheim
Hyundai Motor Europe Technical Center GmbH (HMETC) in Rüsselsheim was opened in 2003. Its purpose is to make sure that every Hyundai and Kia which comes to Europe meets the demanding standards of the European customer and to adapt the cars to the needs of the specific markets. With passion and inventive talent we are not afraid of taking rougher paths as well in order to become a lifetime partner in automobiles and beyond. Many innovations have already been initiated at our European Research and Development Center, which made it possible for Hyundai to stand at the very forefront of the automobile manufactures. Our success confirms to us that we are heading in the right direction. We still continue to grow rapidly by focusing on our main success factor: the commitment and performance of our employees. Therefore, it is important to us to create a pleasant working environment for them. This not only includes attractive working conditions but also the personal and professional development of our employees. The working atmosphere is strongly shaped by the different cultures at HMETC. Employees of over 20 different nationalities are employed at our R&D Center giving the company a unique spirit.  Define and propose product strategies for Hyundai, Kia and Genesis brands for the European market Analyze market status and identify main or new trendsIdentify and monitor key customer needs/requirementsDefine related vehicles technical characteristics/featuresPropose future technological requirements/roadmapEvaluate effects of market research findingsGather competitor product informationPropose lifecycle activitiesDefine and improve brand differentiation strategy Analyze and monitor the positioning of brandsIdentify and update USP areas and related technology needed for improving differentiationSupport and improve mid/long term trend sensing processesDegree in industrial engineering with experience in business administration or product management and marketing know-how Minimum 5 years of experience in an automotive environmentDeep knowledge of main automotive databases (NCBS, JATO)Deep knowledge of Eastern European markets is a plusWilling to drive changes in the automotive worldPro-active and self-motivated, willing to travelFluent spoken and written English skillsStrong analytical working style and presentation skills (MS Excel with Macro definition/usage, Powerpoint etc.)Challenging tasks and high responsibility in your work areaMany different training offersCross cultural experience with creative and open discussionsOpen working atmosphere (Kicker-table, table-tennis etc.)Flat hierarchies and short distancesFree lunch in our canteenWork-life balance / flexible working hoursMedical check-ups30 days of holiday each yearEmployee discount on Hyundai and Kia cars (car purchasing program)Company events (e. g. family day or charity events)Birthday gift for family member
Zum Stellenangebot

(Junior) Product Pricing Manager (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Frankfurt am Main
Gemeinsam haben wir die Kraft, die Welt zu verändern: Techem bietet smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden – und spart damit jedes Jahr rund 7 Mio. Tonnen CO2 und bis zu 1,5 Mrd. Euro Heizkosten. Für unsere Kunden und die Umwelt, in über 20 Ländern weltweit. Jetzt suchen wir nur noch Ihre Expertise als: (Junior) Product Pricing Manager (m/w/d) Standort: Eschborn bei Frankfurt am MainKennziffer: 809/20 Vollzeit Unbefristet Die Techem Gruppe möchte wachsen! Gestalten Sie das Wachstum mit! In dieser neugeschaffenen Position verantworten Sie das Artikel- und Preismanagement für das gesamte Portfolio der Produkte und Services von Techem. Ein Schwerpunkt liegt in der Beratung und engen Abstimmung mit den Produktmanagern bezüglich der Preisgestaltung und der Abbildung in SAP. Entwicklung und Umsetzung einer dynamischen Pricing-Strategie für das gesamte Produktportfolio der Techem Gruppe Kontinuierliche Analyse, Überwachung und Optimierung von Preisen und Konditionen auf Basis von SAP-Preisauswertungen Screening von Marktpreisentwicklungen Kalkulation der Miet- und Wartungsraten für das gesamte Portfolio der Geräte und Dienstleistungen Konzept für die Preisfindung neuer Produkteinführungen Verantwortung für die Artikel- und Konditionspflege inklusive der Kontrolle in SAP Erstellung systematischer Berichte sowie Ad-hoc-Analysen und -Tests Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Affinität zum Preismanagement von technischen Produkten Erste Berufserfahrung in der Kalkulation von Preisen, idealerweise im Bereich Immobilienwirtschaft Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Hohe Zahlenaffinität, ausgeprägtes analytisches Verständnis und vorausschauendes wirtschaftliches Denken und Handeln zeichnen Sie aus Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, strukturiert und gewissenhaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Persönlich verstehen Sie sich als kommunikationsstarker Teamplayer, der neben aller Professionalität auch mal mit den Kollegen lachen kann haben Sie vielfältige Gestaltungsspielräume. Bringen Sie sich selbst, Ihre Kompetenzen und Ihre Ideen bei uns ein: als Kollege und als Mensch. Neben moderner Ausstattung, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub pro Jahr haben Sie eine Vielfalt an Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln. So etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm „STEP“. Sie profitieren zudem von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement „techem vital“ und einer externen Mitarbeiterberatung – denn es ist uns wichtig, dass es Ihnen gut geht. Heute, morgen und in Zukunft.
Zum Stellenangebot

Produktmanager Technologie und Innovation (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Frankfurt am Main
Die Bundesliga und die 2. Bundesliga gehören zu den populärsten Sportligen der Welt, sind gesellschaftlich fest verankert und begeistern Millionen Fans auf dem gesamten Globus. An der Schnittstelle von Sport, Gesellschaft und Wirtschaft ist die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH für die Organisation und Vermarktung der Bundesliga und 2. Bundesliga zuständig und sorgt für optimale Rahmenbedingungen des deutschen Profifußballs. Die DFL GmbH nimmt dabei unter anderem die Spielplanung vor und ist für das europaweit anerkannte Lizenzierungsverfahren zur Sicherung eines fairen und stabilen Wettbewerbes zuständig. Weiterhin haben die 36 Proficlubs der DFL GmbH beispielsweise die Aufgabe übertragen, die Medienrechte im globalen Rahmen bestmöglich zu vermarkten und so zu einem erheblichen Teil der Finanzierung des deutschen Profifußballs beizutragen. Zur DFL-Gruppe gehören sieben spezialisierte Tochterunternehmen unter anderem im Bereich Innovationen, Content und Medienproduktion sowie die DFL Stiftung – weitere Informationen finden Sie auf dfl.de. Wir suchen am Standort Frankfurt/Main zur Verstärkung des Bereichs Fußballangelegenheiten & Fans ab sofort eine/einen Produktmanager Technologie und Innovation (m/w/d) Begleitung der Themen „Offizielle Spieldaten“, „Spielanalyse“, „Video-Assistent“ und „Torlinientechnologie“ Produkt- und Marktrecherchen im Bereich Spiel- & Videoanalyse Prüfung, Pflege und Freigabe der offiziellen Spielberichtsbögen Beratung, Konzeption und Weiterentwicklung von Projekten im Bereich „Technologie & Innovation“ Unterstützung sowie eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten im Bereich Ticketing Erstellen von Präsentationen & Dokumentationen im Bereich Fußballwesen Schnittstellenfunktion zu anderen Bereichen der DFL-Gruppe, zum DFB und zu den Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Sportmanagement, Sportökonomie o.ä. Erste Berufserfahrung im Sportmanagement Erfahrungen in der Spiel- und Datenanalyse von Vorteil Fundierte Kenntnisse über Fußball und speziell der Bundesliga und 2. Bundesliga Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie hervorragende Kenntnisse in MS Office Exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende, abhängig vom Spielplan Neben der Begeisterung für Sport im Allgemeinen und Fußball im Besonderen sollten Sie folgende Fähigkeiten mitbringen: Sehr gute Teamplayer-Qualitäten und hohe Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie Kunden- und Partnerorientierung mit ausgesprochener Dienstleistungsmentalität Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Arbeiten im Umfeld der Bundesliga Arbeiten in hoch engagierten und dynamischen Teams Attraktive Arbeitgeberleistungen
Zum Stellenangebot

Product Marketing Manager (m/w/d) Professional

Mi. 21.10.2020
Weiterstadt
Unser Mandant, die Greenworks Tools Europe GmbH, ist Teil der internationalen Globe Group, einem innovativen Pionier für akkubetriebene Gartengeräte und Power Tools. Seit der Unternehmensgründung hat sich unser Mandant dem Verzicht auf fossile Brennstoffe und Stromkabel im DIY-Bereich verschrieben, ohne dabei auf Leistung zu verzichten. Heute setzt Greenworks mit seinen Produkten Maßstäbe mit Spitzenleistungen in den Spannungsbereichen von 24 bis 80 Volt. Für Garten- und DIY-Enthusiasten stehen die Marken greenworks und powerworks für smarte, nachhaltige und saubere Produkte. In Deutschland ist Greenworks mit seinen Marken bereits stark präsent und möchte diese Marktposition weiter ausbauen. Werden Sie Teil eines hochmotivierten Teams. Profitieren Sie von den Freiräumen und den kurzen Entscheidungswegen einer schlagkräftigen Organisation mit Start-up Mentalität und bauen Sie auf die Unterstützung eines global agierenden Unternehmens. Weltweit arbeiten über 5.000 Mitarbeiter an der Vision die Globe Group nicht nur zu einem Technologie- sondern auch zu einem Markführer zu machen – schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte! Im Zuge der Wachstumsstrategie, sucht Greenworks Tools Europe zur gezielten Portfolio- und Markenentwicklung eine kreative, engagierte und kontaktstarke Persönlichkeit (m/w/d) für die Marke Cramer. Als Product Marketing Manager (m/w/d) verantworten Sie das Portfoliomanagement der Marke Cramer. Das Portfolio umfasst akkubetriebene Gartengeräten und Powertools für Profianwender im Garten- & Landschaftsbau in Europa. Sie sind die proaktive Schnittstelle zum Vertrieb und betreuen und steuern die nationalen und internationalen Distributionspartner im Professional Bereich. Sie verantworten die Preispositionierung, die Preisstrategie sowie die Promotions- und Shopkonzepte. Außerdem schulen Sie die Partner und entwickeln diese weiter. Basierend auf Ihren Markt- und Wettbewerbsanalysen steuern Sie die optimale Portfolio-Entwicklung in enger Zusammenarbeit mit Ihren internationalen Kollegen aus After Sales, Produktion und R&D. Sie haben ein Studium im Bereich Marketing oder BWL oder eine entsprechende Ausbildung abgeschlossen. Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb, (Produkt) Marketing oder Category Management von erklärungsbedürftigen Produkten sammeln und sind sicher im Umgang mit Distributionspartnern / Handelspartnern. Mit Ihrer positiven und offenen Ausstrahlung überzeugen Sie Menschen. Sie arbeiten selbstständig und denken pragmatisch und unternehmerisch – gemeinsam mit Ihren Kollegen wollen Sie Cramer voranbringen! Sehr gute englische und deutsche Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Mit Greenworks Tools können Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen: Übernehmen Sie Verantwortung für ein innovatives Produktportfolio im Profi Bereich und entwickeln dieses in einem internationalen Unternehmen weiter. Greenworks Tools bietet Ihnen spannende Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten in einer internationalen Matrix-Organisation. Sie arbeiten eng mit Kollegen auf der ganzen Welt zusammen und bekommen die Möglichkeit für internationale Dienstreisen. Flexible Arbeitsbedingungen mit der Möglichkeit für Homeoffice und eine attraktive Vergütung sind für Greenworks Tools selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Product Manager (m/f/d) Abacus360 Banking

Mi. 21.10.2020
Frankfurt am Main
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures. As an Associate Product Manager, you are part of the Abacus360 Banking Product Management Team. We develop the product strategy for the coming years, to ensure that our customers have access to the right product in time to meet steadily increasing regulatory requirements. Contributing to the stability of the financial sector is our mission. With your ideas and inspirations, you can directly influence our success! Joining a dynamic team that manages our product for regulatory reporting content for Germany and several other countries, you will have to keep in touch with our customers, development teams, Sales & our consultants and participate in cross-team process improvement discussions and activities. You will work closely with the Product Director and the Head of Abacus Banking to provide the strategic roadmap, release planning, software descriptions and product presentations - ensuring proper presentation, documentation and reporting mechanisms. Coordinating and conducting client meetings like our User Group but also meetings with the Product Owners and the associated preparation/follow-up tasks will fall within your duties as well as supporting our sales and pre sales teams. Additional tasks are managing the day-to-day operation of Product Management, managing any operational challenges, and coordinating and overseeing the communication to our customers, the development team, sales team and our consultants. Successfully completed Bachelor’s or Master’s degree in business administration or similar fields of study Team-player with excellent communication skills and intercultural sensitivity for work in a global team Fluent written and spoken language skills (German and English) Flexible, reliable, stress-resistant and able to work under time pressure Experienced in regulatory reporting or related projects Experienced in working with MS Office Chance to play an active role in the further growth of the leading international provider of innovative regulatory, risk, and tax reporting technology for financial institutions  Opportunities to grow professionally and personally Diverse, inclusive and international work environment Comprehensive onboarding for new employees Attractive training, coaching, and certification programs
Zum Stellenangebot

Produktmanager - Cloud-Services/Software (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Frankfurt am Main
Die crossinx GmbH ist ein Frankfurter Fintech und ein führender IT- und Cloud-Dienstleister rund um den Bereich elektronische Rechnungserstellung („E-Invoicing“). Das Unternehmen unterstützt mehr als 350.000 Organisationen direkt und indirekt bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse. crossinx verfügt über weitere Standorte in München, Zürich sowie in Moldawien. Für unsere Standorte in Frankfurt/Main oder München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager - Cloud-Services/Software (m/w/d) Du entwickelst unsere Standardprodukte weiter auf Grundlage eigener Ideen, Marktbeobachtung und Kundenfeedback Du unterstützt bei der Anpassung unserer Lösungen zur Nutzung in neuen Branchen und anderen Ländern Du bildest die Schnittstelle zwischen Partnern/Kunden und unserem Entwicklungsteam Du erstellst die Anforderungen an die Entwicklung und überwachst die Umsetzung der Maßnahme Du hast bereits gute Fachkenntnisse in Dienstleistungen für die Finanzindustrie, Buchhaltung und/oder EDI Du bringst einschlägige Erfahrung mit in der Konzeption von IT-Produkten, möglichst im Bereich Cloud-Services/Software Neben einem hohen Maß an Kommunikationsstärke überzeugst Du durch die Fähigkeit, Ideen und Anforderungen in schriftlicher Form zu beschreiben Durch Deine vermittelnde Art findest Du Lösungen im Interessensausgleich zwischen Fachbereichen, Vertrieb und Entwicklung Du bist ein ausgewiesener Teamplayer, der das eigenverantwortliche Arbeiten liebt Du sprichst Deutsch und Englisch verhandlungssicher Deine Lust darauf, Dinge erfolgreich fertigzustellen und Deine Begeisterung für zukunftsgewandtes Handeln runden Dein Profil ab Eine dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein ungezwungenes Arbeitsumfeld, ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten Homeoffice Regelung, 30 Tage Urlaub und betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) - Produktmanagement (Liquide Investments)

Mi. 21.10.2020
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Umsetzung der Investmentstrategie in Finanzinstrumente und Ausarbeitung kundenindividueller Anlagemöglichkeiten über alle Assetklassen in sämtlichen liquiden Produktkategorien für das Private Wealth Management (PWM) Steuerung von Produkteinführungsprozessen und Weiterentwicklung des Produktanalyse- und -selektionsprozesses Interner Ansprechpartner für Kundenberater und Portfoliomanager bei produktspezifischen Fragestellungen inkl. der Erstellung von Marketingunterlagen Proaktive Ideenentwicklung für liquide Anlageinstrumente und Vermarktung der Anlageideen in den PWM Vertriebseinheiten inkl. Durchführung von Produktvorstellungen/-schulungen Produktseitige Markt- und Anbieteranalyse Durchführung von quantitativem und qualitativem Research in den Bereichen aktiv gemanagter Investmentfonds sowie ETFs und ETCs Analyse und produktseitige Umsetzung aktueller marktseitiger, regulatorischer und steuerrechtlicher Entwicklungen im Produktbereich in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Mit gutem Erfolg abgeschlossenes Masterstudium (BWL/VWL) bzw. Bachelorstudium in Verbindung mit CFA / CIIA Drei- bis fünfjährige Praxiserfahrung im Private Wealth Management mit Fokus auf Produktmanagement, in der Investmentfonds- oder Zertifikateindustrie Gute Kenntnisse im Bereich Investmentfonds, derivativer Strukturen und strukturierter Produkte Erfahrungen in Projektarbeit Sehr gute PowerPoint- und Excel-Kenntnisse; Datenbankkenntnisse (z.B. Bloomberg oder Morningstar) wünschenswert Verhandlungssicheres Englisch, Französischkenntnisse wünschenswert Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Systematische, präzise Arbeitsweise Professionelles Auftreten und hoher Teamgeist Über die weiteren Einzelheiten Ihrer künftigen Tätigkeit, unsere modernen Vergütungssysteme und die vertraglichen Rahmenbedingungen möchten wir uns gerne mit Ihnen persönlich unterhalten. Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenz-Nummer 677.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal