Produktmanager (m/w/d) Brokerage
Mo. 27.06.2022
Nürnberg, Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland. Produktmanager (m/w/d) Brokerage am Standort Frankfurt oder Nürnberg Neugierig, kommunikativ, digitalentiert, das beschreibt Sie mehr als gut? MiFID II macht Ihnen mehr Spaß als Sorge und Sie schätzen die Herausforderung, Bankprodukte gleichzeitig regelkonform und innovativ zu gestalten? Perfekt! Machen Sie unser Chapter „Product Strategy“ komplett und unsere Fonds & Co. zu Ihrer Challenge!Sie fokussieren sich auf unsere Wertpapier-Produktpalette, spannen den Bogen von strategischer Konditionsgestaltung bis zur Umsetzung und bürsten die Customer Journey jederzeit gegen den Strich. Über Trends und Technologien, Markt und Wettbewerb sind Sie bestens orientiert, Sie betreuen externe Partner und bauen unser Netzwerk zielführend aus. Fachlich auf der Höhe und am Puls der Zeit jonglieren Sie Produkt-Know-how von ETF bis Derivat, beraten die operativen Teams in puncto Brokerage und entwerfen ING-spezifische Konzepte für unser Direkt-Depot. Fachliche Anforderungen stimmen Sie ab, sind an allen Schnittstellen aktiv und haben dabei die regulatorischen Vorgaben auf dem Schirm. Ob Produktaktion, Projekt oder Prozess, Sie setzen Akzente und geben zündende Impulse, um Effizienz und Qualität stetig zu optimieren. Es zeichnet Sie aus, dass Sie nicht nur mit Voraussicht planen, sondern die Dinge auch zum Abschluss bringen, denn Sie verstehen Ihren Job als 360-Grad-Aufgabe. Studium der Wirtschaftswissenschaften, bankfachliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufspraxis im Wertpapiergeschäft mit umfassendem Produkt-Know-how, insb. ETFs, Fonds, Derivate und Kenntnisse regulatorischer Anforderungen, z. B. MiFID II, ESG/SFDR, Zielmarkt Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Partnern / Börsen sowie Praxis in der (agilen) Projektarbeit Motiviert, sich in regulatorische Themen einzuarbeiten, teamfähig genauso wie eigeninitiativ Hervorragende konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten mit überzeugendem Auftreten Gutes Deutsch und Englisch Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, regionales Jobticket & Bike LeasING, Betriebsrestaurant Mobiles Arbeiten je nach Position und Abteilung im Rahmen von betrieblichen, regulatorischen und gesetzlichen Anforderungen, individuelle Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Bezuschussung von Pflege- & Kinderbetreuungskosten Eigene Budgets für persönliche Entwicklung und Gesundheit plus persönliches Ausstattungsbudget für Ihren mobilen Arbeitsplatz
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Mitarbeiter im Produktmanagement (m/w/d)
Mo. 27.06.2022
Georgensgmünd
Innovation und Tradition zeichnen die Firma Emil Kiessling aus. Seit nahezu 75 Jahren basiert der Erfolg des Unternehmens ganz wesentlich auf seinem großen Know-how in der Forschung und Entwicklung hochwertiger Kosmetikprodukte. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Sonnenkosmetik, Haarfarbe und Haarpflege sowie Naturkosmetik und Körper- bzw. Gesichtspflege. Mit zwei Standorten bieten wir individuellen Service und beliefern im In- und Ausland namhafte Einzelhandelsketten und Drogeriemärkte mit höchster Qualität. Innovative Produktideen sowie FullService für leistungsfähige Kosmetikprodukte: Das ist unsere Stärke. Weil Kosmetik Vertrauenssache ist. Für unsere Zentrale in Georgensgmünd suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit einen Mitarbeiter im Produktmanagement (m/w/d) Werden Sie Teil des Kiessling-Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft! Verantwortlicher Ansprechpartner (m/w/d) für festgelegte Kunden und Betreuung der Kunden in allen Produktkategorien Pflege und Ausbau bestehender Kunden sowie Akquisition neuer Kunden Verantwortung für Umsatz und Ergebnis Markt- und Wettbewerbsanalysen Konzeption von Neuprodukten in Abstimmung mit F&E und Produktion Planung und Durchführung von Kundenterminen sowie Erstellung von Präsentationen Bearbeitung von Anfragen, Kalkulationsanfragen, Angebotserstellung und Nachkalkulation Präsentationen, Verkaufsgespräche sowie Preis- und Konditionsverhandlungen Umsetzung und Überwachung von Produkten bzw. Sortimenten über den gesamten Lebenszyklus Bestandsmanagement und Auslaufsteuerung unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Kundenspezifische und kundenindividuelle Produktoptimierungen Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing / Vertrieb oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Relevante Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement bzw. Vertrieb in der Konsumgüterbranche, idealerweise im Bereich Handelsmarke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung in der Anwendung von SAP Zahlenaffinität sowie analytisches Denkvermögen Hands-on-Mentalität Sehr gute Präsentationsfähigkeiten und -techniken Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Eigeninitiative und Kreativität Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Zielorientiertes Handeln Organisatorische Fähigkeiten und den Willen zur Umsetzung Hohe Service- und Kundenorientierung Spaß an der Arbeit im Team einen marktführenden Arbeitgeber in einer zukunftsweisenden Wachstumsbranche Werksverkauf unserer Kosmetikartikel mit stark reduzierten Preisen Tee und Kaffee in unseren Mitarbeiterküchen einen werkseigenen Mitarbeiterparkplatz direkt vor dem Betriebsgelände Betriebskantine mit vergünstigten Mitarbeiterpreisen Betriebliche Altersvorsorge und Beratung Gute Verkehrsanbindung Betriebsarzt
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PRODUCT MANAGER / SERVICES SALES LEADER
Mo. 27.06.2022
Lörrach, München, Stuttgart, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Augsburg, Berlin, Köln, Frankfurt am Main
Great opportunity to join a world top company known as a leader in complete solutions for the tool & mold making industry and for manufacturers of precision components. This company, active in aerospace, ICT, medical and automotive industries, is looking for their next PRODUCT MANAGER / SERVICES SALES LEADER Your responsibilities : Manage end-user service and price positioning according to marketing best practices, and team up with market region managers to gather competitive data Create, modify, remove all necessary service offerings Define services portfolio roadmaps: collect customer needs and collaborate with R&D/suppliers to achieve adequate services, apply processes, create synergies with product managers machines. Lead and facilitate sales of theses services among own sales companies, develop a close relationship, collect feedback from the field, monitor results and adapt offering as necessary Change the way services are sold, educate internal and external stakeholders on the benefits and added-value of the services. Drive them towards a common goal Coordinate with communication specialists all communication tools, training sessions and promotional activities in order to reinforce the current performing markets and enter the ones. Elaborate a strategy to develop new B2B buying models Your profile : Bachelor Degree in Engineering or equivalent background in photonics, electrotechnics, automation or mechanics 3-5 years of experience in a similar function in investment good industry or scientific equipments Knowledge of 5 axis machining, lasers, robotics, artificial vision, surface and dimensional metrology is an asset IT skills: Intermediate knowledge of PC, PLC, CNC and network configuration Strong interest for technology, machining and metrology Resourceful, ingenious, reactive, proactive, very organized, strategic, results-driven, active listener and customer oriented Ability to have a macro-vision, to quickly understand a market, be proactive and come up with quick plans and decisions Exceptional interpersonal skills, strong team player, sales leader, change management oriented, ability to drive people Flexible, willing up to travel up to 20% English speaker, French an asset If you meet these key criteria and feel you want to join this inspiring and innovative company, please send your application.#IMSDE
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für die Verpackung von Fertigarzneimitteln
So. 26.06.2022
Feucht
Mit etwa 650 Mitarbeitern produzieren wir in Feucht bei Nürnberg auf modernsten Anlagen hochwertige Arzneimittel und Wirkstoffe. Unsere Kunden kommen aus der ganzen Welt, zum Beispiel aus Japan und den USA. Wir haben uns selbst höchste Qualitätsansprüche gesetzt, denn schließlich stellen wir für Patienten überlebenswichtige Produkte her. Typisch für EXCELLA: Die meisten Mitarbeiter sind seit vielen Jahren bei uns, was uns schon ein wenig stolz macht. Gleichzeitig sind wir in den letzten Jahren stark gewachsen. Sie kommen also in ein erfolgreiches, tarifgebundenes Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten. Derzeit suchen wir für unsere pharmazeutische Konfektionierung einen Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für die Verpackung von Fertigarzneimitteln Wenn Sie ein genaues Auge haben und die Arbeit in einer technisch anspruchsvollen und sauberen Umgebung schätzen, die zudem noch sehr gut bezahlt wird, dann haben wir hier ein Angebot für Sie.Gemeinsam mit Ihren Schichtkollegen kümmern Sie sich darum, dass Tabletten und Kapseln an unseren hochkomplexen Verpackungslinien in Blister und Flaschen verpackt werden. Genauer gesagt sorgen Sie für einen reibungslosen Produktionsablauf: Beipackzettel und Faltschachteln auffüllen, Arzneimittelverpackungen in Kartons schlichten, fertig beladene Paletten abtransportieren...und wenn etwas nicht funktioniert, rufen Sie Ihre Einstellerkollegen zur Hilfe. Anhand unterschiedlicher Kontrollen und Funktionsprüfungen überwachen Sie regelmäßig die Einhaltung unserer Qualitätsansprüche. Und da Hygiene in unserem pharmazeutischen Umfeld groß geschrieben wird, gehört das Reinigen der Räume und Anlagen auch zu Ihrem Arbeitsalltag. Zum Teil müssen Tablettenblister sogar von Hand verpackt und auf kleinste Mängel überprüft werden, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Und besonders wichtig: alles, was Sie tun, dokumentieren Sie. Keine Sorge übrigens: Niemand steht hinter Ihnen und drängelt. Denn bei uns kommt es auf Qualität an (und die braucht ihre Zeit). Wenn Sie eine handwerkliche oder technische Ausbildung - z.B. als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) oder Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) - und schon mal im Hygieneumfeld gearbeitet haben, dann passen Sie wunderbar zu uns. Wichtig ist, dass Sie sehr genau hinschauen und sich gut konzentrieren können. Toll wäre auch, wenn Sie schon Verpackungserfahrung mitbringen und sich mit Dokumentation auskennen. Und Lust auf sympathische Teamkollegen und einen gut bezahlten Job haben. Sie bekommen zusätzlich zu Ihrem tariflichen Gehalt Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, eine Jahresprämie und zwei attraktive Firmenrenten. Dazu außerdem 30 Tage Urlaub und weitere Flexitage, die Sie freinehmen können. Nicht schlecht, oder? Sie arbeiten in zwei Schichten und an den Wochenenden haben Sie frei. Spätestens Freitagabend um 22 Uhr sind Sie fertig. Sie arbeiten in zwei Schichten und an den Wochenenden haben Sie frei. Spätestens Freitagabend um 22 Uhr sind Sie fertig.
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Junior Projektmanager (Produkt) (m/w/d) Lebkuchen-Versandhandel
Sa. 25.06.2022
Nürnberg
Lebkuchen-Schmidt ist der größte Lebkuchen-Versandhändler der Welt. Seit mehr als 90 Jahren steht unser Name für hohe Qualität, aber auch für eine besondere Unternehmenskultur. Wir verstehen uns als traditions- und verantwortungsbewussten Arbeitnehmer, der stolz auf seine Wurzeln ist und trotzdem zu den innovativsten Lebensmittelerzeugern Deutschlands gehört. Dabei setzen wir auf hochmotivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und legen daher größten Wert auf die Zufriedenheit unserer derzeit mehr als 800 Beschäftigten. Zur Verstärkung unseres Teams in der Unternehmensentwicklung suchen wir ab sofort unbefristet einen Junior Produktmanager (m/w/d) in Vollzeit. Kontinuierliche Markt- & Trendrecherche als Grundlage für die Weiterentwicklung und Vermarktung der Produktbereiche Unterstützende Funktion bei der Entwicklung von Marketingkonzepten und deren zielgruppenrelevante Anwendung für Produktbereiche Einführung und Entwicklung neuer Produkte, Verpackungen und Designs sowie Kommunikations- und POS-Konzepte Anlage und Pflege der Produkte in Microsoft Navision Erstellung diverser Marketing- und Marktanalysen Eigenständige Führung von Teilprojekten und Mitwirken an strategischen und abteilungsübergreifenden Projekten Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Daten aufbereiten, sichern und pflegen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation Abgeschlossenes mehrmonatiges Praktikum (oder Trainee-Programm) im Bereich Produkt Marketing / Management mit unterschiedlichen Warengruppen, vorzugsweise in der Konsumgüterindustrie Grundkenntnisse von Finanzkennzahlen (KPIs) von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sichere Anwenderkenntnisse des MS-Office-Paketes, MS Navision Leidenschaft fürs Produkt, sowie eine sympathische, offene und gewinnende Persönlichkeit Strategische und unternehmerische Denk- und Handlungsweise gepaart mit Eigenverantwortung, Selbständigkeit und Kreativität Ergebnisorientierter, Durchsetzungsfähiger, kommunikationsstarker Teamplayer Bezahlung nach dem Tarifvertrag der deutschen Süßwarenindustrie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge 38h-Woche und 30 Urlaubstage Personalrabatte eine langfristige und sichere Position in einem etablierten und wachsenden mittelständischen Unternehmen eine umfassende und gezielte Einarbeitung sowie fachliche Weiterbildungen und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten modernes Equipment zur Erleichterung des Arbeitsalltags ein teamorientiertes Arbeitsklima
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Product Manager (m/f/d) Connectivity
Sa. 25.06.2022
Nürnberg, Ansbach
More than 17,000 employees are currently shaping the engineering of the future in our five Corporate Divisions Metall, Controls, Defence, Aviation and Metering. Diehl Metering concentrates the expertise of powerful players in the metering industry. Our intelligent solutions for energy data management help our partners all over the world to use natural resources and energy efficiently and sensibly. Apply at Diehl and join hands with fascinating technologies and a unique corporate tradition of stability and trust. For our site Diehl Metering GmbH in Nuremberg, Ansbach, Bażanowice, or Saint-Louis, we are looking for a: Product Manager (m/f/d) Connectivity You will manage the connectivity portfolio including end devices and gateways for wired and radio communication. You will be responsible for defining customer-focused requirements for new products and solutions in cooperation with regional teams. You will be responsible for market intelligence for your products including competitor analyses and market development. You will be responsible for creating business cases to secure the profitability of new solutions in cooperation with the R&D department and sales team. You will be accountable for managing the product life cycle including market introduction, maintenance activities, profitability controlling and phase-out strategy. You will contribute to the strategy process by creating the product road map and estimation of the product's profitability. University degree (e.g. in electronics, product management or equivalent education) Several years of experience in the specific industrial environment and leadership, preferably in a technical/metering environment Experienced in product and project management Experienced in IoT communication technologies like LoRaWAN and NB IoT Highly self-motivated, ability to contribute to in cross-functional teams Fluently spoken and written English is mandatory, other foreign languages are an advantage (e.g. Polish, French, German etc.) Willingness to travel internationally Flexible working hours Family-owned company Home Office Professional and personal development
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Product Manager (m/f/d) befristet für 2 Jahre
Fr. 24.06.2022
Heroldsberg
STABILO – colorful und powerful: Das sind wir – unser Team, unsere Aufgaben, unsere Kultur – und das seit über 160 Jahren. Als einer der führenden Schreibgerätehersteller in Europa sind wir stets neugierig, trendbewusst, begeisternd und visionär – genau wie die Menschen da draußen, die unsere Produkte lieben. Mit einem Job bei uns entscheiden Sie sich für die spannende Arbeit in einem Familienunternehmen. Bringen Sie Ihre Ideen mit ein und entdecken Sie täglich Neues. We enable people to express themselves. Steigen Sie jetzt ein und bereichern Sie uns ab sofort in der Abteilung Global Strategic Business Areas/Product Marketing als Product Manager (m/f/d)- Befristet für 2 Jahre -Produktmanagement – Ihre Verantwortung liegt sowohl bei einzelnen Produkten, wie auch größeren Produktranges innerhalb unseres internationalen Sortimentes. Die Aufgaben umfassen die Planung, Steuerung und Kontrolle eines Produkts über seinen kompletten Lebenszyklus hinweg. Sie arbeiten selbstständig mit in der Neuproduktentwicklung, an Relaunch- und Faceliftkonzepten. Zudem haben Sie die Budgeteinhaltung Ihrer Projekte im Auge und reagieren bei Abweichungen.Analysieren und entdecken – Marktbewegungen und Trends verfolgen Sie aufmerksam. Sie verwenden Absatz-/ Umsatzentwicklungen als Entscheidungsbasis für Ihre Handlungen und sind sicher in der Gestaltung von zahlenbasierten Markt- und Wettbewerbsanalysen. Darüber hinaus beobachten und analysieren sie unsere Zielgruppe und leiten daraus Projekt-Empfehlungen ab.Projektarbeit – Sie arbeiten projektorientiert und interdisziplinär/cross-category. Dabei denken Sie sich in ganz unterschiedliche Themenwelten und Anforderungen ein und kommunizieren selbstständig und selbstsicher mit Fachabteilungen wie beispielsweise F&E, Brand Communication und Produktion, sowie externen Partnern/Agenturen.1x1 des Marketing – Sie nutzen Instrumente, die fester Bestandteil unserer Abteilung sind, bereiten die Konzepte bestmöglich eigenverantwortlich auf und erstellen und halten Präsentationen, Briefings, Brainstorming, Projektmeetings. Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-/Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Marketing (Konsumgüter/Produktmarketing) oder vergleichbarer Studiengang Praktische Berufs- und Projekterfahrung im Bereich Produktmarketing/Marketing oder Produktmanagement Gespür für Trends Überzeugend, inspirierend und begeisterungsfähig im Auftreten Präsentationssicherheit sowie gute Excel- und PowerPoint-Kenntnisse SAP und PIM-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Auslandserfahrung wünschenswert Starke Marke – Wir leben unsere Leidenschaft: STABILO. Seit über 160 Jahren werden wir inspiriert durch die Vielseitigkeit und Kreativität der Menschen, die unsere Produkte verwenden, lieben und weiterempfehlen.Probieren Sie sich aus – STABILO bietet den Menschen, die bei uns arbeiten, durch verschiedene Projekte die Möglichkeit, einen anderen Blickwinkel einzunehmen bzw. fachübergreifend eigene Ideen zu verwirklichen.
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Produktmanager (m/w/d) eGovernment/Digitale Verwaltung
Do. 23.06.2022
Augsburg, Bayreuth, Berlin, Chemnitz, Landshut, Isar, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
Wir entwickeln Software, die dem Menschen dient. Unsere Kunden im öffentlichen Bereich nutzen unsere Produkte z.B. zur Erstellung von Ausweisen, Führerscheinen oder Heiratsurkunden. Wir sorgen dafür, dass Gehälter ausgezahlt werden. Wir bieten Softwarelösungen, Services und Beratung für unsere Kunden und unterstützen Verwaltungen dabei, serviceorientiert und bürgernah zu sein. Für unsere Hauptverwaltung in München oder unsere weiteren Geschäftsstellen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager (m/w/d) eGovernment/Digitale Verwaltung 500006 im Angestellten- oder Beamtenverhältnis. Du möchtest dabei helfen, unsere Kunden zu Gewinnern der Digitalisierung zu machen? Dann designe mit uns die Verwaltungssoftware der Zukunft: Smart. Innovativ. Attraktiv. Wir gestalten den digitalen Wandel. Wir stehen für die digitale Souveränität, die neuesten Entwicklungen beim Onlinezugangsgesetz (OZG), elektronische Identitäten und die Cloud in der Verwaltung. Modernes eGovernment heißt bei uns, Verwaltungsprozesse sicher und durchgängig digital zu gestalten. Ausgerichtet an den Bedürfnissen der Anwender sind Lösungen entstanden, die einen nachhaltigen Nutzen für Bürger, Verwaltung und Wirtschaft gleichermaßen bieten. Du möchtest etwas bewegen und machst Dich mit Begeisterung daran, die Produkte eines Marktführers weiterzuentwickeln und neu zu gestalten Du möchtest daran mitwirken die öffentliche Verwaltung zu digitalisieren und digital zugänglich für Bürger (m/w/d) und Unternehmen zu gestalten Du denkst unternehmerisch und übernimmst gern als Teil eines Teams für zahlreiche Produkte der AKDB die Verantwortung Du hast Freude daran unsere Verfahren nach Innen und Außen zu repräsentieren und begleitest spannende Projekten über alle Phasen hinweg mit Du strukturierst Anfragen unserer Anwender auf kommunaler und Landesebene in überschaubare Wertschöpfungselemente, die aufeinander aufbauen und in unsere Projekt-/Produkt-Roadmaps eingebunden sind Silodenken ist Dir fremd - Du sorgst für eine enge Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen, Kunden und Experten für eine Digitale Verwaltung Du entwickelst wirtschaftlich erfolgreiche Produkt- und Servicestrategien sowie Produkt-Roadmaps Du positionierst das Verfahren, erstellst die wichtigste Marktmessage und unterstützt unsere Marketing- und Vertriebsabteilung mit zielgruppengerechter Argumentation Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Anforderungs-, Projekt- oder Produktmanagement mit, idealerweise im Kontext der digitalen Verwaltung oder in der Praxis der öffentlichen Verwaltung Du siehst dich als Antreiber (m/w/d) und Umsetzer (m/w/d) von (digitalen) Innovationen und der Anwendung von neuen Technologien sowie Projektmanagementmethoden Du bist hochmotiviert und stellst bzw. erfüllst höchste Ansprüche an Dich und Deine Arbeit Netzwerker (m/w/d), Motivator (m/w/d), Kommunikator (m/w/d) und Inspirator (m/w/d) sind keine Fremdwörter für Dich Du hast Freude an der Gestaltung und Planung von neuen Produkten bzw. Produkterweiterungen und an der Mitwirkung bei der Vermarktung Du verfügst über ein ausgeprägtes Gespür für Kunden und ihre Bedürfnisse und eine hohe IT-Affinität Dich zeichnete eine hohe Ziel- und Lösungsorientierung, eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen aus Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine präzise, analytische und strukturierte Arbeitsweise, hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, die Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Ansprechpartner und Anforderungen flexibel einzustellen und eine schnelle Auffassungsgabe sowie Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands runden Dein Profil ab Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben sowie eine eigenverantwortliche, sinnstiftende Tätigkeit in einem motivierten Team Starke Netzwerke, eine nahbare Führungskultur, eine wertegeprägte Unternehmenskultur, die innovatives, eigenverantwortliches und agiles Arbeiten unterstützt sowie ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem sich permanent ändernden Markt bietet Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis einer 40-Stunden-Woche 30 Urlaubstage Flexibles und familienfreundliches Arbeiten, einschl. Gleitzeit und Telearbeit Eine zielgerichtete und begleitende Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK Zusatzversorgung) Die Möglichkeit, eine Vergünstigung im Münchner Verkehrsverbund (Jobticket) zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z. B. Firmenlauf, Skimeisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Bei Beamten (m/w/d) wird zusätzlich eine sonstige Zuwendung in Höhe der Ministerialzulage gewährt
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Product Manager (m/f/d) - Temp. until June 2023 - Outdoor
Do. 23.06.2022
Herzogenaurach
Bring consumer and sport insights into your concepts Execute the category direction Work with all creation functions to deliver product concepts Create ranges within the category from both an image and commercial point of view Proactively manage range direction Propose a clear strategy for the range and how to move it on Show full understanding of the product creation process whilst managing all tasks within the given time frames, with special attention to speed to market Work within cross-functional team and with interlinked departments to enable an efficient product creation process with an optimum product outcome Actively analyse business, draw conclusions and propose action steps Strong knowledge of product information systems and the interlinking functions – clarity on respective timelines Good level of product expertise to create industry leading products Actively execute spot buying (e.g.buying existing fabrics or already developed/existing styles at supplier) Be considered as a range expert by markets and retailers Prepare and present your ranges and business related topics - with respective audience in mind - by using relevant structure and content Actively provide input for setting the CtC (Concept to Consumer) direction and implement it into relevant ranges in partnership with CtC counterparts Work independently on projects and follow up on project development Knowledge, Skills and Abilities Transport information clear and effectively – negotiate skillfully Cooperate well and effectively to maintain and develop trustful relationships Work independently as well as part of a team Plan and prioritize daily working time effectively with the ability to work in a fast paced environment Knowledge of respective product category Strong analytical skills, be solution driven and result oriented Ability to travel Actively interested in lifestyle and/or fashion Passion for sport Requisite Education and Experience / Minimum College degree, preferably in marketing/business /textile/fashion Minimum of 2-3 years Product Marketing experience with APP, FTW or ACC background Experience in trade, vertical retail business model or sales is helpful Fluent in English PC skills (MS Office programs, especially PowerPoint and Excel) ,Brand: adidas,Location: Herzogenaurach,TEAM: Marketing & Communications,Country/Region: DE
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Senior Product Manager Mens APP - Sportswear - BU Sportswear & Training (m/f/d)
Do. 23.06.2022
Herzogenaurach
Be the consumer and sport expert Influence and execute the category direction Work with all necessary functions to deliver the category business objectives Create ranges within the category from both an image and commercial point of view Lead and develop your team, if applicable Influence and implement strategic category direction, proactively set range direction Identify new business opportunities to drive innovation and/or commerciality Show full understanding and drive the product creation process whilst managing all tasks within the given time frames Become a role model for other team members in regards to product creation process Show leadership through living the brand values Build and maintain a strong relationship with cross-functional teams and with interlinked departments to enable an efficient product creation process; ensure product excellence Pro-actively analyse business, draw conclusions and act upon; drive profitability and efficiency Strong knowledge of product information systems and the interlinking functions – clarity on respective timelines High level of product expertise to create industry leading products Be a competent partner for product and ranging discussions with markets and retailers Prepare and present ranges and business related topics - with respective audience in mind - by using relevant structure and content Actively provide input for setting the CtC (Concept to Consumer) direction and implement it into relevant ranges in partnership with CtC counterparts Identify projects to optimize category performance; work independently and steer to conclusion If applicable: Build experience in managing direct reports, developing their functional and social skills; ensure clear and structured on boarding process for new team members AUTHORITIES Personnel managed – if applicable Budget managed – no KEY RELATIONSHIPS Steer a strong relationship and ensure constant dialogue/feedback with business unit and across other BU´s cross-functional team ( Design, Development, CtC, Sports Marketing, Materials, Costing, Planning) markets and relevant third parties KNOWLEDGE, SKILLS AND ABILITIES Lateral thinking and challenge status quo Communication skill set, including effective negotiation and clear transportation of information Step up to conflicts, work towards a diplomatic solution Be open for change, support execution of change management Cooperate effectively to maintain and develop trustful relationships Basic leadership skills REQUISITE EDUCATION AND EXPERIENCE / MINIMUM QUALIFICATIONS College degree, preferably in marketing/business/textile/fashion Minimum of 5 years Product Marketing experience with APP, FTW or ACC background Experience in trade or sales is helpful Fluent in English PC skills (MS Office programs) Work independently as well as part of a team Efficiently plan and prioritize daily work In-depth knowledge of respective product category Advanced analytical skills, be solution driven and result oriented Ability to travel Passion for sports ,Brand: adidas,Location: Herzogenaurach,TEAM: Marketing & Communications,Country/Region: DE
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