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Produktmanagement: 11 Jobs in Oberer Riedhof

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Produktmanagement

Junior Brand Manager Snacks (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Neu-Ulm
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern pro Tag mehr als eine Milliarde Mal in über 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Mit seinem umfangreichen Angebot an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker, Tropicana und SodaStream gehören, erzielte PepsiCo 2020 einen Nettoumsatz von mehr als 70 Milliarden US-Dollar. Das Produktportfolio von PepsiCo umfasst eine Vielzahl an genussvollen Lebensmitteln und Getränken, darunter 23 Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generieren.PepsiCo wird von der Vision geleitet, der globale Marktführer für Convenient Foods and Beverages zu sein – durch „Winning with Purpose“. „Winning with Purpose“ steht für unser Ziel, langfristig im Markt zu gewinnen und Nachhaltigkeit in alle Bereiche unseres Geschäfts zu integrieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com und www.pepsico.de. Für unser Team in Neu-Isenburg (Frankfurt am Main) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenJunior Brand Manager Snacks (m/w/d) Aufgaben: Erreichung der Ziele (Volumen/Umsatz/Profit) von Snacks in der DACH Region (DE, A, CH) Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien & Marketingprogrammen für unsere Snack-Marken (Lay's, Bugles, Doritos). Identifizierung von Wachstumschancen und Leitung von Innovationsprojekten für unsere Snack-Marken Erstellung von Marktanalysen zur Identifikation von konsumentenrelevanten Innovationen & Wachstumsstrategien Entwicklung und Umsetzung von Marken- und Kommunikationsprogrammen für unsere Marken in DACH (Lay's, Bugles, Doritos), einschließlich Entwicklung/Anpassung von Media Assets sowie Auswertung und Ableitung weiterer Handlungsempfehlungen Unterstützung bei der Entwicklung von PSP (mehrjährige strategische Planung), AOP (Jahresplanung) und iS&OP-Input monatlich, lokal und regional Funktionsübergreifende Zusammenarbeit innerhalb von PepsiCo mit Abteilungen wie Vertrieb, Marktstrategie & -aktivierung (MS&A), Commercialization,Supply Chain, Finance, auf BU-Ebene (DACH), länderübergreifend (Mitteleuropa) & Zusammenarbeit innerhalb des Sektors Europa, insbesondere den Sektor Marketingteams, R&D, Supply Chain usw. Sicherstellung der 100% genauen Einhaltung des Budgets Anwendung globaler Kontrollstandards in den Prozessen, die regelmäßig aktualisierten und kommunizierten Unternehmens- und lokale Richtlinien befolgen und die korrekte Durchführung und Dokumentation der Kontrollen sicherstellen Was solltest Du mitbringen? Betriebswirtschaftlicher Hochschul- bzw. Fachhochschulabschluss (Master of Science Wirtschaftschemie) Ausbildungsschwerpunkt: Management / Marketing, 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich MKT für FMCG Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Hohes analytisches Denkvermögen sowie Ergebnis- und Lösungsorientierung Hohe Motivation / Eigeninitiative, Durchsetzungsfähigkeit und Stressresistenz Persönlichkeit mit dem Ziel und der Fähigkeit sich konsequent weiterzuentwickeln Teamfähigkeit Bei PepsiCo sind wir nicht nur stolz auf unsere erfolgreichen Marken, sondern uns sind auch unsere Werte und Entwicklungsmöglichkeiten sehr wichtig. Neben der Arbeit mit inspirierenden und kreativen Kollegen bieten wir zahlreiche Trainingsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter an. Jeder Tag wird anders sein und immer wieder Herausforderungen mit sich bringen, durch die Du das Beste aus dir herausholen kannst.Was bieten wir Dir? Internationale Karrieremöglichkeiten Mobile Working: Wir bieten Dir die Möglichkeit, an mindestens drei Tagen in der Woche von überall in Deutschland mobil zu arbeiten 30 Tage Urlaub Haustrunk: Monatliches Kontingent für kostenlose Snacks und Getränke zum Mitnehmen Nachhause Live Life Well: Ein Programm mit vielfältigem Angebot an Sport, Kultur, Gesundheitsvorsorge Sabbatical Monatlicher Essensgeldzuschuss, Urlaubsgeld und Kinderbetreuungszuschuss Eltern-Kind-Zimmer im Büro Dein Interesse ist geweckt und jetzt möchtest Du zu uns?Bewirb Dich online mit aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung. Bitte achte dabei unbedingt darauf, Deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben – kurz und prägnant, aktueller Lebenslauf, relevante Zeugnisse) einzureichen.Dein einzigartiges Talent trifft auf unsere Karrieremöglichkeiten.
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Produktmanager Materialprüfsysteme / Prüfsoftware (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Ulm (Donau)
Starten Sie jetzt bei uns durch. Bei ZwickRoell erwartet Sie ein anspruchsvolles und innovatives Aufgabengebiet in einem modernen Familienunternehmen. Wir bringen Materialien und Bauteile gezielt an ihre Grenzen und liefern für unsere Kunden zuverlässige Prüfergebnisse. Die ZwickRoell Gruppe ist weltweiter Marktführer für Material-Prüfsysteme. Unsere rund 1.650 Mitarbeiter erzielen einen Jahresumsatz von 240 Mio. Euro. Namhafte Hersteller aus allen Branchen vertrauen auf Hightech-Prüftechnik aus Ulm. Zur Ergänzung unseres Produktmanagement-Teams suchen wirProduktmanager für Materialprüfsysteme, Schwerpunkt Prüfsoftware (m/w/d)Sie analysieren den Markt und den Wettbewerb, ermitteln die Kundenanforderungen an unsere Prüfsysteme und deren Software und überführen diese in ProduktspezifikationenDazu erkennen und bewerten Sie Technologie- und Branchentrends und entwickeln die Produktstrategie weiterIn Zusammenarbeit mit unseren Entwicklungsabteilungen konzipieren Sie Software- und Prüfmaschinenlösungen für die Branchen Kunststoff, Metall und AutomotiveSie erstellen Use Cases anhand typischer Anwendungen aus Qualitätssicherung, Forschung und Entwicklung und entwickeln Business-PläneSie führen Applikations- und Wettbewerbsanalysen durch und formulieren Kundennutzen-Argumentationen.Auch die Konzeption, Planung und Umsetzung einer zielgruppenorientierten Vermarktung und Leadgenerierung in Abstimmung mit Agenturen und regionalen Vertriebsniederlassungen in Nordamerika, Asien und Europa gehören zu Ihren AufgabenTechnisches oder technisch-naturwissenschaftliches Studium, z. B. Informatik oder MaschinenbauHohe Affinität zu erklärungsbedürftigen Industriegütern und technischen Dienstleistungen mit signifikanten Software-AnteilenMehrjährige Erfahrung als Produktmanager (m/w/d) für Softwareanwendungen aus den Bereichen Mess- und Regelungstechnik, Prüftechnik, Automation oder vergleichbarer AnwendungenSehr gute Kenntnisse im internationalen B2B-Marketing für InvestitionsgüterErfahrung in der Planung und Durchführung von Marketing-Kampagnen, insbesondere mit digitalen Kanälen und Social MediaSie überzeugen durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbstständige und zielgerichtete ArbeitsweiseIhre sehr guten Englischkenntnisse können Sie auch auf internationalen Reisen anwendenModernste Infrastruktur, ein gutes Betriebsklima und ein ambitioniertes, professionelles Team bieten Ihnen den passenden Rahmen, damit Sie sich wohlfühlen.Auch nach Ihrer Einarbeitung stehen Ihnen zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten offen.Wir bieten Ihnen eine attraktive Arbeitsumgebung in idealer Lage am Rande von Ulm.Flexible Arbeitszeiten und eine familienfreundliche Personalpolitik ermöglichen Ihnen, Beruf, Familie und Privatleben gut zu kombinieren.
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Referent Borddienst (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Neu-Ulm
Condor. Menschen verbinden mit unserem Namen Service und Sicherheit – bei jedem Flug mit unserer Flotte zu den rund 90 schönsten Urlaubszielen auf der ganzen Welt. Wir sind Deutschlands Ferienflieger und blicken mit Stolz auf 65 Jahre Tradition zurück. Wie wir soweit gekommen sind? Dank unserer über 3.000 Mitarbeiter, die mit Herz und Know-how an Bord und am Boden jeden Tag ihr Bestes für unsere über sieben Millionen Passagiere im Jahr geben. Bewer­ben Sie sich jetzt und werden Sie Teil der Condor Familie!Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort am Standort Neu-Isenburg einenReferent Borddienst (m/w/d)Planung, Disposition und Überwachung aller mit dem Borddienst zusammen­hängenden AufgabenErstellung aller Catering-Konzepte für Condor, die Gästen als Freiabgabe zur Verfügung gestellt werden Hinterlegung der Cateringkonzepte mit konkreten Produkten und Leistungen Erstellen aller für die Prozess­beschreib­ung notwendigen internen und externen Unterlagen und ManualsKontrolle der Dienstleister hinsichtlich Qualität, Quantität und OptikEntwicklung und Umsetzung von nachfra­ge­gerechten „an Bord“-Konzepten, die alle Teile des Fluggeschehens abdecken (z. B.: Getränke, Lesematerial etc.)Entwicklung und Einführung von „Upsell“ Produkten (z. B.: Getränke / Mahlzeiten) Konkurrenzbeobachtung (Service­stan­dards anderer Fluggesellschaften)Überprüfung aller Aktivitäten auf Optimier­ungs­potentiale und kostenoptimale UmsetzungMitwirken in bzw. Übernahme von Pro­jekten im Rahmen des übertragenen AufgabengebietsÜbernehmen von SonderaufgabenAbgeschlossenes Hochschulstudium und/oder abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. kaufmännische Ausbil­dung, bzw. Ausbildungen im Gastronomiebereich) und langjährige einschlägige Berufs­erfahrung oder durch langjährige Berufserfahrung gleich zu bewertende Fachkenntnisse und FähigkeitenMehrjährige Berufserfahrung im Umfeld Borddienst, Produktentwicklung, Handel oder Marketing erwünschtGute Kenntnisse der innerbetrieblichen ZusammenhängeGute englische Sprachkenntnisse erforderlichHohes Maß an Kreativität, Kommu­nika­tions­fähigkeit und sicheres AuftretenSachliche Überzeugungsfähigkeit und DurchsetzungsvermögenSehr gutes Kontakt- und Kooperations­verhalten, Kunden- und Service­orientierungSelbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise; EigeninitiativeVerantwortungsübernahme; Einsatz­bereitschaft, Belastbarkeit und FlexibilitätAtmosphäre: durch ein sympathisches und motiviertes Team und flache Hierarchien. Spannung: durch eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einer faszinierenden Branche. Weiterentwicklung: durch kompetente Einarbeitung sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten. Benefits: durch attraktive Reiserabatte und Sozialleistungen neben einer branchenüblichen Vergütung.
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Produktmanager Müller Qualitätsmarken (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. PRODUKTMANAGER MÜLLER QUALITÄTSMARKEN (M/W/D) BEI UNS. Ziel- und erfolgsorientierte Führung der Müller Qualitätsmarken. Verhandlungsführung mit der Markenartikelindustrie. Optimierung und Entwicklung der Sortimentsbreite und -tiefe. Individuelle Produktgestaltung unter Kunden- und Wettbewerbsgesichtspunkten. Unterstützung, Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf Industriemarken und dem Vertrieb u. a. bei regelmäßigen Filialbesuchen. Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement und/oder im Einzelhandelsumfeld. Sicheres Gespür für Kundenbedürfnisse, Marktentwicklungen und Trends. Sehr gutes analytisches Denkvermögen sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Gute MS Office-Kenntnisse. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
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Product Manager Datacom (m/w/d)

So. 12.09.2021
Ulm (Donau)
TRUMPF Photonic Components ist ein hochspezialisiertes Unternehmen mit dem Schwerpunkt auf vertikal emittierenden Halbleiterlasern (VCSEL). Unsere hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln und fertigen an unserem Standort Ulm spezielle Laser für unsere internationalen Auftraggeber, u.a. aus den Bereichen Consumerelectronic, Industrie und Kommunikation. Product Manager Datacom (m/w/d) Manage the product portfolio in Datacom for TRUMPF Photonic Components GmbH (a leading manufacturer of VCSEL and Photodiodes for data center application) Define a product roadmap that meets the current and future need of the industry Collect input form the market on desired product features and translate into product requirement specifications The Jobholder is co-responsible for product introduction in the market Manage the life cycle of the current product portfolio and manage for maximum profit The function is closely cooperating with the product development group for creation of new products Master’s degree in physics or electrical engineering 5-10 years of experience in product development and/or product marketing Experience in - strategic marketing methods and processes- optical data transmission technologies, notably transceivers and active optical cables- industry standards (like IEEE) and schedules of the relevant standardization boards Good business acumen with affinity to start-up and growth businesses Excellent communication skills both verbal and written Good English proficiency Willingness to travel (20% of working time) Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Fitnessprogrammen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
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Junior Produktmanager Koordinatenmesstechnik (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Neu-Ulm
Unser Arbeitsumfeld ist der Zukunftsbereich Industrie 4.0. Mit weltweit rund 8.000 Mitarbeitern modernisieren wir die Produktionsprozesse unserer Kunden und schaffen täglich einen Mehrwert. In der technischen Produktunterstützung ist kein Tag wie jeder andere. Sie agieren als Bindeglied zwischen Technik, Kundenwunsch und unserem Außendienst. Gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten Sie an umfassenden technischen Lösungen sowie an Ihren individuellen Projekten. Dabei können Sie jederzeit auf Unterstützung Ihres Teams setzen, denn Zusammenarbeit ist für uns der Schlüssel zum Erfolg. Für unsere Zentrale in Neu-Isenburg suchen wir eine/n Junior Produktmanager Koordinatenmesstechnik (m/w/d) Sie geben technischen Support für unsere Kunden und internen Vertriebsteams Organisation und Durchführung von Trainingsveranstaltungen Sie unterstützen das Produktmanagement bei Produktneueinführungen Sie fertigen Wettbewerbsbeobachtungen an und erarbeiten Vertriebs- und Marketingkonzepten Teilnahme an Fachmessen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Technik oder eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) Berufserfahrung von Vorteil, aber kein Muss Kundenorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Applikationen Idealerweise gute bis sehr gute Englischkenntnisse Sie erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Bei uns gibt es ein transparentes Gehaltssystem, damit klar ist wo die Reise hingeht. Die Höhe der jährlichen Gehaltssteigerung bestimmen Sie durch Ihre Leistung. In unserer internen KEYENCE ACADEMY verbessern wir uns in der täglichen Arbeit und verbessern über Abteilungsgrenzen hinaus. Sollten einmal Überstunden anfallen, kann Mehrarbeit im laufenden Monat flexibel abgebaut werden. Ansonsten zahlen wir diese mit dem nächsten Gehalt an Sie aus.
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Brand Administrator (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Günzburg
Im LEGOLAND® Deutschland Resort im bayerischen Günzburg erwarten euch der LEGOLAND Park und das in idyllischer Natur eingebettete LEGOLAND Feriendorf. 64 außergewöhnliche Fahrattraktionen, Modelle aus mehr als 55 Mio. LEGO® Steinen, Shows und Events machen das LEGOLAND Deutschland Resort zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie. LEGOLAND Deutschland Resort gehört zu den drei meistbesuchten Freizeitparks in Deutschland. Dein Herz schlägt für den Bereich Marketing und Kommunikation? Du bist offen für Neues und möchtest mit Kreativität und Leidenschaft unser Brand Management Team unterstützen? Dann bewirb dich bei uns, befristet auf 2 Jahre, als Brand Administrator (m/w/d) Als Organisationstalent steuerst und koordinierst de Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen (z. B. Printanzeigen, Broschüren, POS-Material, etc) und stellst deren termingerechten Realisierung sicher. Du unterstützt bei der Steuerung des internen und externen Kreativ- und Produktionsprozesses (z. B. mit unserem Signshop, Agenturen und Druckereien) einschließlich Briefing und Erfolgskontrolle. Die Bearbeitung von Spenden- und Anzeigenanfragen gehört zu deinem Aufgabenbereich. Du unterstützt bei Onlinemaßnahmen (z. B. Social Media, Newsletter, Pflege von Internetseiten) Aufmerksam überwachst du den Gesamtauftritt der Marken LEGOLAND® und LEGO® einschließlich der Kontrolle der Corporate Identity und damit des Corporate Designs Du bist erster Ansprechpartner für andere Abteilungen, LEGO und externe Lizenzgeber. Deine Ausbildung im Bereich Marketing / Kommunikation oder ein vergleichbares Studium hast du erfolgreich abgeschlossen. Du bringst erste Berufserfahrung im Bereich Marketing sowie große Freude an der Arbeit in diesem Bereich mit. Du konntest bereits Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Kreativkampagnen (klassische und nicht-klassische Werbung) sammeln. Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie die Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten gehören zu deinen Stärken. Du bist engagiert, belastbar, kommunikativ und gehst als Teamplayer (m/w/d) gerne auf Menschen zu. Deine Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch runden dein Profil ab.
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Standard Product Development Manager DACH –Electronic Components (m/f/d)

Sa. 11.09.2021
Neu-Ulm
As Arrow Global Components (AGC), a part of Arrow Electronics, we are a leader in distribution and value-added services related to electronic components. We resell, customize, and distribute electronic components to our clients all over the world. Our business is based on a trusted, long-lasting net of relationships with industry leaders, both on the supplier and customer side. For our EMEA Product Management organization we are currently looking for: Standard Product Development Manager DACH –Electronic Components (m/f/d)To own, develop and drive the Standard Product business within DACH  Region. To own and implement the marketing & sales strategy for Standard Product in the Region, working in a matrix with other region organizations to drive profitable sales and market share growth. What You will Be Doing: Push/Drives all commodities towards customer Market: Deliver profitable Standard Product (Semi and Passives) market share gains on the region through. Support sales responsible to build a strategy using market data. Define a complete package offer. Supports Sales with a supplier price strategy for the final offer presentation & customer negotiation. Product/Market expert role (Power, Small Signal Discretes, Analog, Logic, Resistors, Capacitors). On one of these technologies be the leader to: Build market intelligence Develop relationship with key suppliers. Builds relationship with similar functions in ARROW America and ASIA Drive SEMI/Passives Standard Product Quote Conversion through the Sales Organization Drive Non-Demand Creation SEMI/Passives Standard Product projects and Sales through the Organization. Developing compelling messages and executing winning programmes that reinforce Arrow as the #1 choice for STANDARD PRODUCT Developing and implementing financial and logistics programs to enable sales to both win market share and improve our overall productivity. Developing a cost expertise knowledge in the Product Management Organization Developing and maintaining a price/margin guidance system for the EMEA organization Implement & execute EMEA supplier strategy and programmes within the region and define aligned regional strategies and programs to support this. Participate actively in European initiatives when applicable, influencing European Marketing and Sales strategies Forge strategic and influential supplier relationships at all levels, EMEA and regional and leverage to pro-actively drive: TAM to DTAM Preferential and exclusive programs Network changes Driving the organization to win SEMI/Passives Commodities and/or offer “add-on” products. Work alongside regional managers to train, enable and develop the sales teams What We Are Looking For: Experience of working with electronics, more specifically in Semiconductors or Passives Standard Product products and technologies. Strong knowledge and experience of the regional market, industry and customer base Ability to build influential relationships and communicate effectively at all levels. Strong business acumen and strategic thinking coupled with proven negotiating skills. Action oriented, problem solving, customer focus and results driven. Can effectively cope with change and be comfortable with ambiguity and working in a multicultural, matrixed environment. Fluent in English Excel Advanced Drive and Communication towards marketing & sales What We Are Offering: Competitive salary Flexible working hours Challenging & diverse area of responsibility Modern & dynamic work environment Safe & trusting working relationship Comprehensive training Professional and personal development
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Praktikanten (m/w/d) im Bereich Brand Management (Marketing)

Di. 07.09.2021
Neu-Ulm
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern pro Tag mehr als eine Milliarde Mal in über 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Mit seinem umfangreichen Angebot an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker, Tropicana und SodaStream gehören, erzielte PepsiCo 2020 einen Nettoumsatz von mehr als 70 Milliarden US-Dollar. Das Produktportfolio von PepsiCo umfasst eine Vielzahl an genussvollen Lebensmitteln und Getränken, darunter 23 Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generieren. PepsiCo wird von der Vision geleitet, der globale Marktführer für Convenient Foods and Beverages zu sein – durch „Winning with Purpose“. „Winning with Purpose“ steht für unser Ziel, langfristig im Markt zu gewinnen und Nachhaltigkeit in alle Bereiche unseres Geschäfts zu integrieren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort 2021 für den Zeitraum von mindestens 6 Monaten engagierte Praktikanten (m/w/d) im Bereich Brand Management (Marketing) Analysen zum Markt, Wettbewerb und der eigenen Marke sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Eigenverantwortliche Leitung von Marketing-Projekten z.B. im Bereich Promotions, Social Media Management, Designerstellung Begleitung von Marktforschungsprojekten Unterstützung des Teams bei Präsentationen und Verkaufsunterlagen Enge Zusammenarbeit mit externen Agenturen sowie internen Abteilungen insb. Sales Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs mit dem Schwerpunkt Marketing Erstes erfolgreich absolviertes Praktikum, idealerweise im Marketing/Customer Marketing Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe Gutes Zahlen- und Datenverständnis Hohe Eigeninitiative und Motivation für Verantwortung vom ersten Tag an Sehr gute Kenntnisse in MS‐Office Kommunikationsstärke und sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch Teamplayer mit starken sozialen Fähigkeiten zur Integration in eine junge und dynamische Unternehmenskultur Verantwortungsvolle Aufgaben und spannende Einblicke in einem internationalen Umfeld Aufgaben und Projekte mit Eigenverantwortung in einem dynamischen und motivierten Team Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Internationale Karrieremöglichkeiten Haustrunk: Monatliches Kontingent für kostenlose Snacks und Getränke zum Mitnehmen Nachhause Monatlicher Essensgeldzuschuss Beginn: ab sofort Dauer: Mindestens 6 Monate Voraussetzung: Gültige Immatrikulation während der gesamten Tätigkeit oder Gap Year zwischen Bachelor und Master Dein Interesse ist geweckt und jetzt möchtest Du zu uns? Bewirb Dich online unter www.pepsicojobs.com/de-de mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Verfügbarkeit. Bitte achte dabei unbedingt darauf, Deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung) hochzuladen. Dein einzigartiges Talent trifft auf unsere Karrieremöglichkeiten.
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Produktmanager/in / Sales Consultant w/m/d

Fr. 03.09.2021
Langenau (Württemberg)
für kaufmännische Software-Anwedungen (Personalwesen/HR) Unser Mandant ist ein erfolgreiches familiengeführtes Softwareunternehmen in Langenau bei Ulm. Mit Engagement, Ehrlichkeit und viel Herzblut hat es unser Mandant in über 25 Jahren zu einem erfolgreichen IT-An­bieter für maßgeschneiderte Hard- u. Softwarelösungen für kaufmännische Prozesse mit Schwerpunkt Personal­wesen geschafft. Die mittelständischen Kunden schätzen, die fachliche Kompetenz, den partnerschaftlichen Um­gang sowie die Flexibilität auch über den Tellerrand hinaus Lösungen anzubieten. Langfristiger Erfolg ist aber niemals einfach, deshalb brauchen wir Menschen wie Sie als „Sales Consultant w/m/d“. Menschen, die auf offene Kommunikation und Partnerschaft setzen und mit uns etwas bewegen wollen. Zu Ihren interessanten Aufgaben gehören die Betreuung bestehender Key Accounts rund um unsere kaufmännischen Softwarelösungen mit Schwerpunkt Personalwesen (P&I LOGA, ATOSS) sowie die Akquisition von Neukunden kontaktierst potenzielle Kunden (Outbound) auf Basis bestehender und neuer Kontakte und begeisterst sie mit sachlicher und empathischer Beratung Sie suchen und kontaktieren potenzielle Kunden und beraten diese mit Ihrer sachlichen und empathischen Art über Softwarelösungen z.B. Personalmanagement, Zeitwirtschaft Sie analysieren die Ausgangssituation und die Bedürfnisse der Kunden, erarbeiten und erstellen mit dem Innendienstteam Angebote und verfolgen diese zielführend Für Ihre Kunden sind Sie nicht nur erster Ansprechpartner oder Berater auf dem Weg zum Geschäftsabschluss, sondern weit darüber hinaus. Eine Herausforderung - aber immer vielfältig und nie langweilig. Sie verfügen über eine kaufmännisches/technisches Studium (z.B. BWL) oder eine Ausbildung verbunden mit Interesse für IT-Themen und Prozesse Bestenfalls haben Sie bereits berufliche Erfahrung mit Softwaresystemen gesammelt. Erste Vertriebserfahrung, gerne aus dem IT-Umfeld, erleichtert Ihnen den Einstieg, ist aber nicht zwingend. Viel wichtiger ist uns: Sie haben Spaß an der Beratung, weil Sie Menschen sympathisch überzeugen können und Ihnen langfristige Beziehungen mehr wert sind, als ein schneller Erfolg. Wir wissen, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, deshalb investieren wir in eine intensive und lange Einarbeitung. Gerne geben wir Branchenfremden die Möglichkeit sich bei uns zu entwickeln. Eine Position mit großem Handlungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten. Sie haben die Chance, in einem familiären und dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmen und sich neue Themenbereiche zu erschließen. Es wartet auf Sie ein sympathisches Team, das Sie bei Ihrer Aufgabe unterstützt und an einem Strang zieht. Ihr Engagement wird mit einem attraktiven Gehalt honoriert. Wir freuen uns auf Sie!
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