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Produktmanagement: 160 Jobs in Oberhaching bei München

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 46
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 141
  • Ohne Berufserfahrung 75
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 152
  • Home Office möglich 56
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 137
  • Praktikum 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Produktmanagement

Trainee (m/w/d) Brand and Merchandise / Sourcing

Di. 26.10.2021
Ismaning
Die Teams im Bereich Einkauf & Produktmanagement sorgen dafür, dass unser Sortiment keine Wünsche offen lässt. Bei über 20.000 Produkten, einer unglaublichen Artikelvielfalt und den individuellen Ansprüchen unserer Kunden ist das eine echte Herausforderung. Du willst mit Deinen Ideen die Produktwelt von HSE maßgeblich mitgestalten? HSE ist die moderne Marke für Lifestyle-Shopping. Seit den Anfängen im Jahr 1995 haben wir immer wieder Pionier­arbeit geleistet: Als erster Shopping­sender in Deutschland gestartet, hat HSE bereits 1998 die Branche ins E-Commerce-Zeitalter überführt und ist heute auf allen relevanten Platt­formen präsent. Wir begeistern unsere Kund*innen mit einzig­artigen Einkaufs­erlebnissen. Jeden Tag aufs Neue. Deshalb suchen wir Menschen mit Persön­lichkeit und Leiden­schaft, die mit ihren Ideen die multi­medialen Einkaufs­welten von HSE gestalten und weiter­entwickeln wollen. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Trainee (m/w/d) Brand & Merchandise / Sourcing *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Zwölf monatiges Trainee-Programm durch alle relevanten Bereiche des Unter­nehmens mit Fokus auf den strate­gischen und operativen Einkauf im Bereich Brand und Merchandise / Sourcing Systematisches „training on the job“, Kennen­lernen und Ausüben verschiedener Aufgaben und Rollen innerhalb B&M, mit Fokus auf Tätig­keiten eines Junior Managers (m/w/d) Unterstützung bei sämtlichen Einkaufs­prozessen und schrittweise Über­nahme von Tätig­keits­feldern in den jeweiligen Bereichen (Fokus Junior Manager (m/w/d)) Intensives Kennenlernen des gesamten Produkt­port­folios entlang der Wert­schöpfungs­kette (Budgetierung bis Versand) Übernahme von fach­spezifischen und ziel­gerichteten Projekten innerhalb des Bereiches sowie Mitarbeit an bereichs­über­greifenden Projekten zur Ergebnis- und Prozess­optimierung wie auch Kunden­orientierung Beobachtung von Markttrends innerhalb der Branche und Durch­führung von Markanalysen sowie internen Analysen mit Hilfe interner Analyse­tools Studienabschluss (Master / Bachelor oder vergleichbar) oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Konsumgüterbereich Hohe Analysefähigkeit und ausgeprägtes Zahlenverständnis Eigeninitiative und Zuverlässigkeit bei der Verfolgung von Aufgaben und Projekten Team- und Kommunikationsfähigkeit in einer Lernkultur Kreativität, Flexibilität und Übernahme von Eigenverantwortung Hohes Maß an Begeisterung für Produktentwicklung und die wirtschaftlichen Zusammenhänge Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Riem-Arcaden-Gutschein Mobiles Arbeiten Weiterbildungsmöglichkeiten
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Senior Market Access Manager (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Haar bei München
Wir sind in den USA und Kanada als Merck & Co., Inc., Kenilworth, New Jersey, USA und überall sonst als MSD bekannt. Seit mehr als einem Jahrhundert forschen wir zugunsten des Lebens und arbeiten an der Entwicklung von Medikamenten und Impfstoffen für viele der herausforderndsten Krankheiten der Welt. Unser Unternehmen steht nach wie vor an der Spitze der Forschung. Es liefert innovative Gesundheitslösungen und verbessert die Prävention und Behandlung von Krankheiten, die Menschen und Tiere weltweit gefährden. Unser Expertenteam für den Bereich Market Access verfolgt die demographische Entwicklung und erarbeitet Lösungen, um unsere Arzneimittel für Patienten zugänglich zu machen. Das Team klärt nicht nur über unsere Produkte, Prozesse und Verfahren auf, sondern agiert auch als deren Fürsprecher. So sind wir in der Lage, völlig neue Wege zu gehen, um mit unseren Medikamenten einen wirklichen Mehrwert für die Gesellschaft zu generieren. Für unsere Abteilung Market Access Hospital & Specialty in München sind wir auf der Suche nach einem qualifizierten und engagierten Senior Manager Market Access (m/w/d) Hospital & Specialty Erarbeitung strategischer Market Access Pläne für Produkte des Hospital & Specialty Portfolios in enger Abstimmung mit der Business Unit, Medical Affairs und dem Policy Team Market Access Input an Headquarter, um bestmögliche AMNOG Studiendaten aus dem Phase II-III Clinical Development Programm zu erhalten Leitung interdisziplinärer Projektteams zur Erstellung von AMNOG Dossiers Strategische Preisgestaltung, inklusive Vorbereitung und Durchführung von Preisverhandlungen nach §130b SGB V mit dem GKV-SV Enge Zusammenarbeit mit Kunden-betreuenden Funktionsbereichen von Market Access (Health Care Management), der Business Unit, den Ansprechpartnern in der globalen Organisation sowie wissenschaftlichen Meinungsbildnern und Entscheidern Vertretung der Organisation auf wissenschaftlichen Kongressen sowie in Anhörungen bei Market-Access-relevanten Behörden und Instituten Erforderlich: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Einschlägige Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie, Krankenkasse oder HTA Behörde Vertiefte Einblicke in das Design von klinischen Prüfungen oder deren Bewertung Exzellente analytische und strategische Fähigkeiten Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, soziale Kompetenz und Belastbarkeit Hohe Eigenmotivation und Organisationstalent, Freude an proaktiver Gestaltung Sehr gute interpersonelle und rhetorische Fähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wünschenswert: Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches, humanmedizinisches oder Gesundheitswissenschaftliches (Public Health) Studium Klinische Erfahrung Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das auf den Werten seiner vielfältigen, talentierten und engagierten Mitarbeiter aufbaut. Der schnellste Weg innovative Entwicklungen voranzutreiben ist, unterschiedliche Ideen in einer integrativen Umgebung zusammenzubringen. Wir bestärken unsere Kollegen darin, sachlich über ihre Vorstellungen zu diskutieren und Probleme gemeinsam anzupacken. Wir sehen uns als Arbeitgeber der Chancengleichheit und engagieren uns dafür, integrative, vielfältige Arbeitsplätze zu fördern. Unser Unternehmensbereich Humanmedizin hat sich der Ideologie „Patient First, Profits Later“ verschrieben. In diesem Bereich sind Experten aus folgenden Gebieten tätig: Vertrieb, Marketing, Market Access, digitale Analytik und kaufmännisches Management. Sie alle eint die Leidenschaft, unsere Medikamente Kunden auf der ganzen Welt zugänglich zu machen.Stellen Sie sich vor, Sie stehen morgens für eine so wichtige Aufgabe auf, wie dabei zu helfen, Leben auf der ganzen Welt zu retten und zu verbessern. Hier haben Sie diese Möglichkeit. Sie können Ihr Einfühlungsvermögen, Ihre Kreativität, Ihr digitales Können oder Ihr wissenschaftliches Genie in Zusammenarbeit mit einer vielfältigen Gruppe von Kollegen einsetzen, die unzähligen Menschen, die mit einigen der schwierigsten Krankheiten unserer Zeit kämpfen, nachgehen und ihnen Hoffnung bringen. Unser Team entwickelt sich ständig weiter. Wenn Sie also zu den intellektuell Neugierigen gehören, schließen Sie sich uns an – und beginnen Sie noch heute, etwas zu bewirken.
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Produktmanager Thermosysteme (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Putzbrunn
Teamplay ist für Entwickler Elmar Ströhle das A und O, um Projekte voranzutreiben. Genau das ist es, was uns als Familienunternehmen ausmacht: interdisziplinäre Zusammenarbeit, ein  wertschätzendes Miteinander und eine nachhaltige Unternehmenskultur.  Als führender Systemlieferant für Reisemobile und Wohnwagen suchen wir einen Produktmanager Thermosysteme (m/w/d). Als Teil des Teams Produktmanager Thermosysteme (m/w/d) verantworten Sie unsere innovativen Heizungs- und Warmwasser Produkte, die unseren Kunden weltweit das beste Campingerlebnis ermöglichen. Definition der weltweiten Produktvision, -strategie und -roadmap zur kundenzentrierten Weiterentwicklung des Produktportfolios Thermosysteme Steuerung des Produktportfolios Thermosysteme über den Produktlebenszyklus und unternehmerische Bewertung von Produktoptimierungen Selektion von attraktiven Zielsegmenten sowie Identifikation und Validierung von vielversprechenden Produktchancen Initiierung von Entwicklungsprojekten mittels Business Case Ermittlung der Kundenbedürfnisse und der konkreten Produktanforderungen Marktseitige Begleitung von Entwicklungsprojekten Markt- und Wettbewerbsbeobachtung weltweit sowie Beauftragung von Benchmark-Analysen Etablierung der Produkte im Markt gemeinsam mit den Marktverantwortlichen Aufbau von tragfähigen Kontakten und Partnerschaften im Markt, um die Marktentwicklung vorhersagen und antizipieren zu können Abgeschlossenes Studium in den Bereichen technische BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Produktmanagement und/oder Business Development von technischen Systemen, Produkten oder Komponenten Internationale Erfahrung - insbesondere im nordamerikanischen Markt Methodenkompetenz im Bereich Design Thinking, Lean Start Up und Business Model Canvas wünschenswert Erfahrung im Bereich Camping/Caravaning von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch ein ausgeprägtes, analytisches Verständnis, durch ein ergebnisorientiertes Arbeiten und durch ein strategisches, unternehmerisches Denken aus. Eine Hands-on-Mentalität, ein professioneller Pragmatismus sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung runden Ihr Profil ab. Flexibilität: Wir unterstützen Sie bei Ihrer Work-Life-Balance – mit flexiblen Arbeitszeiten, individuellen Arbeitszeitmodellen und freien Brückentagen Perspektiven: Wir fördern Ihre Stärken und entwickeln Sie mit maßgeschneiderten Trainings gezielt weiter Gesundheit: Yoga, Rückensport und viele weitere Aktivitäten – mit unserem Gesundheitsprogramm "Take care" bleiben Sie fit! After-Work: Entspannen Sie am firmeneigenen Badeseegrundstück oder im Truma Club mit Dachterrasse, Kicker und Grill Familie: Mit Kita-Plätzen und unserer Ferienbetreuung unterstützen wir Sie dabei, Job und Familie unter einen Hut zu bringen Urlaub: Sie haben Lust auf Campen? Dann leihen Sie sich ein Reisemobil oder einen Wohnwagen aus unserer Firmenflotte gegen geringes Entgelt – und genießen Sie Ihre 30 Urlaubstage Ernährung: Regionale Produkte, höchste Qualität und große Abwechslung: Unser Betriebsrestaurant macht es Ihnen leicht, sich gesund zu ernähren
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Produktmanager (m/w/d) Abrechnung Klinikinformationssystem

Mo. 25.10.2021
Berlin, Hannover, Konstanz, Leipzig, München
Meierhofer gehört seit über 30 Jahren zu den führenden Lösungsanbietern für die digitale Patienten­ver­sor­gung in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Inhaber­geführt und auf Augenhöhe mit unseren Kunden verstehen wir uns als Zukunfts­partner und unsere Lösungen als integrale Treiber und Nutzen­bringer in der digitalen Trans­formation von Gesund­heits­einrichtungen. Mit unseren rund 250 Mitarbeitern unter­schied­lichster Fach­rich­tun­gen entwickeln wir work­flow­orientierte Lösungen gemeinsam mit unseren Anwendern. Wir suchen zum Ausbau unseres Teams in Berlin, Hannover, Konstanz, Leipzig, München oder bei Eignung im Home Office Produktmanager (m/w/d) Abrechnung Klinikinformationssystem Konzeption, Neu- und Weiter­entwicklung unserer Lösung zur Abrechnung stationärer und ambulanter Kranken­haus­leistungen Erfassung und Bewertung aller fachlichen, funktionalen und recht­lichen Anforderungen an diese Software­lösung in einem agilen Team in enger Zusammen­arbeit mit externen und internen Stake­holdern (Anwender, Entwicklung, UI / UX, Vertrieb, Marketing, Consulting und Projekt­management) Mitgestaltung der Produkt­strategie mit besonderem Fokus auf administrative Prozesse und Inhalte Präsentation und Diskussion der Software­lösung mit unseren Anwendern, Kunden und Partnern im Rahmen von Pilot­projekten oder Messen Abgeschlossenes Studium z. B. Medizinische Informatik / Gesund­heits­ökonomie oder relevante Berufs­aus­bildung Mehrjährige Berufs­erfahrung im Produkt­management, in der IT-Healthcare-Beratung oder im Bereich Medizin­controlling / Abrechnung im Kranken­haus Sehr gute Kenntnisse im Bereich der stationären und/oder ambulanten Ab­rechnungs­verfahren im Kranken­haus Starkes analytisches und konzeptionelles Denk­ver­mögen sowie Gestaltungs­wille, Ver­antwortungs­bewusst­sein und Eigen­initiative Interesse an IT und Begeisterung für die Digitalisierung im Gesund­heits­wesen Sehr gute Deutschkenntnisse Tätigkeit in einem Wachstumsmarkt an der Schnittstelle zwischen Medizin und IT Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Einarbeitungsprogramm und Mentor Respektvoll-kollegialer Umgang Individuelle Lösungen für mobile Arbeit, Sabbaticals oder Teilzeit
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Junior Produktmanager / in Fernlehrgänge (Teil- oder Vollzeit)

Mo. 25.10.2021
München
Das PKV Institut mit Sitz im Zentrum Münchens bildet Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Arzt- und Zahnarztpraxen in ganz Deutschland weiter. Dafür sind wir ausgezeichnet als Top-Fernschule. Unser Team: Im Produktmanagement entwickeln wir unsere Fernlehrgänge im Bereich Praxismanagement, QM, Datenschutz und Abrechnung kontinuierlich weiter. Praxisteams mit Wissen versorgen, sie persönlich weiterbringen und Praxen erfolgreich machen – dafür setzen wir uns mit Kompetenz und viel Begeisterung ein. Wir sind sicher: Den Spaß und die gute Laune, die wir bei diesen Aufgaben im Team haben, spüren auch unsere Kunden und belohnen dies: Bei den Bewertungen auf Fernstudium-Check wurde unser Studienmaterial auf Platz 5 von über 400 Fernschulen gewählt. (Junior) Produktmanager / in Fernlehrgänge (Teil- oder Vollzeit)Als (Junior) Produktmanager/in sind Sie verantwortlich für die Entwicklung marktgerechter und innovativer Fernlehrgänge (crossmedial) von der ersten Idee bis zur Druckreife bzw. Veröffentlichung: Projektleitung und Steuerung der Entwicklung von Fernlehrgangslektionen und digitalen Lern- und Übungsmaterialien (inklusive Budgetverantwortung und Koordination von gestandenen und langjährigen Redakteuren und Autoren). Change Agent für die Einführung der digitalen Lern- und Lernbegleitungsprozesse Mitarbeit beim Aufbau einer digitalen Lern-Community Überprüfung von Beständen, Planung von Überarbeitungen und Nachdrucken Vorbereitung der Zertifizierung der Produkte durch die Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) Erstellung von Analysen zur Weiterentwicklung des Produktportfolios oder der einzelnen Produkte Prozessoptimierung im Produktmanagement Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium Mediendidaktik, BWL, Germanistik oder Ähnliches) mit idealerweise mindestens 2 Jahren Berufs- und Projektmanagementerfahrungen, bevorzugt in den Bereichen Verlagswesen, Erwachsenenbildung oder digitales Lernen – gern auch Start-up-Erfahrung. Ihre Deutschkenntnisse sind exzellent. Sie besitzen ein gutes Sprachgefühl und finden Grammatik- und Rechtschreibfehler. Sie verfügen über erste IT-Anwendungskenntnisse und arbeiten sich schnell in neue Softwareumgebungen ein (Learning-Management-Systeme, Kundenverwaltungssoftware CRM, Microsoft Office). Sie sind ein wahres Organisationstalent und bewahren auch bei engen Zeitplänen gewissenhaft und zuverlässig den Überblick. Die Chance, direkt Verantwortung zu übernehmen und im Entwicklungsstadium eines spannenden Projekts einzusteigen und dieses mitzugestalten Eine strukturierte Einarbeitung im Kreis hilfsbereiter Kollegen/innen mit viel Spaß an der Gestaltung guter Lernmaterialien und -prozesse Flexible Arbeitszeitgestaltung bei 30 Tagen Urlaub Homeoffice-Anteil und zentrale Lage des Büros am Goetheplatz in München Eine faire Vergütung Einblicke in die Tätigkeit eines Fortbildungsverlages Moderne Laptops und Monitore für das Homeoffice Frisches Obst, Kaffee und Getränke zur freien Verfügung Berufliche Weiterentwicklung und Fortbildungen in für Sie interessanten Bereichen
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PROJEKTASSISTENZ / JUNIOR PROJEKTLEITUNG (W/M/D) Eventmanagement auf der Messe München

Mo. 25.10.2021
München
WO SIE ARBEITEN Normalerweise betreibt Käfer an rund 130 Messetagen im Jahr gastronomische Einrichtungen auf dem hochmodernen Messegelände in München-Riem mit internationalen Messen. Dazu gehören drei Full-Service Restaurants, elf Imbisse und bedarfsgastronomische Einrichtungen. Auch digitale Methoden kommen immer mehr zum Einsatz, um sicher und vor allem gesund miteinander Neues zu bewegen und auch den Austausch zu ermöglichen. Zudem organisiert die Käfer Messegastronomie Standcaterings sowie Kongresse und Events im Internationalen Congress Centrum München (ICM). Außerdem wird die Gastronomie des FC Bayern Basketballs im Audi Dome exklusiv von Käfer geführt. Die Inzidenzen sinken, die Projekte stehen Schlange, wir blicken nach vorne und suchen schon jetzt Verstärkung! Lust, loszulegen und Ihre Talente bei Käfer alsPROJEKTASSISTENZ / JUNIOR PROJEKTLEITUNG (M/W/D) In Vollzeit auf der Messe München einzubringen? Anstellungsart: VollzeitWORUM ES GEHT Sie planen und organisieren eigenständig kleine Veranstaltungen von A bis Z und stellen sicher, dass Aufträge perfekt umgesetzt werden. Bei Großprojekten unterstützen Sie unsere Projektleiter sowie den Senior Projektleiter. Dazu gehört auch, dass Sie Veranstaltungen kalkulieren, Vertragsverhandlungen führen und Vertragsunterlagen erstellen. Die Erstellung ansprechender Verkaufspräsentationen fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Durch Ihre kompetente Beratung, Ihre ansprechenden Angebote und liebenswerte Betreuung sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne zu uns kommen. Sie kümmern sich darum, dass Aufträge qualitativ und quantitativ einwandfrei und termingerecht ausgeführt werden. WAS WIR BIETEN Spannende Projekte und Veranstaltungen, die Sie in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das gerade in der Krise nach vorne blickt, planen und umsetzen können! Sie können Ihre eigenen Ideen einbringen, sich kreativ entfalten und die Zukunft mitgestalten! Ein seit drei Generationen bestehendes Familienunternehmen, welches sich durch jahrelange Erfahrung im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und im Lizenzbereich ein hohes Maß an Wissen angeeignet hat, das wir an unsere Mitarbeiter gerne weitergeben. Unser Team liegt uns am Herzen: Wir fördern und motivieren Sie und ermöglichen Ihnen eine spannende abwechslungsreiche Tätigkeit, mit kulinarischen Hochgenüssen, die nicht nur auf unsere Kunden, sondern auch auf Sie als Pausenverpflegung warten. Regelmäßiger Austausch und gelebte Feedbackkultur. Zahlreiche Mitarbeiter Angebote und Vergünstigungen.  WAS SIE MITBRINGEN Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie, Hotellerie oder im Veranstaltungsverkauf absolviert und besitzen erste Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Messecatering, Catering oder Bankettverkauf. Sie beherrschen Englisch fließend in Wort und Schrift und können gute PC-Kenntnisse im MS-Office Paket aufweisen. Sie sind ein absolutes Organisationstalent, bringen ein fundiertes kaufmännisches Verständnis mit und überzeugen durch Ihr freundliches und kompetentes Auftreten sowie Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Auch wenn es hektisch wird, bewahren Sie die Ruhe, strahlen Sicherheit aus und sorgen mit Ihrem Team dafür, dass selbst unkalkulierbare Situationen souverän gelöst werden.
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(Junior) Produktmanager (m/w/d) DSL

Mo. 25.10.2021
München
Mit dem CHECK24 DSL-Tarifvergleich bieten wir unseren Kunden topaktuelle Internet-, Telefon- und TV-Angebote von über 300 Anbietern. Werde Teil unseres Teams im Produktmanagement und baue gemeinsam mit uns den Tarifvergleich DSL / Breitband aus um unseren Kunden das beste Angebot sowie Kundenerlebnis bieten zu können. Als wertvolles Mitglied des Produktmanagements bietest Du den Kunden täglich den besten Service und eine einzigartige Customer Experience, wodurch sie das richtige DSL-Produkt für sich entdecken. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung bei der CHECK24 Vergleichsportal Telekommunikationsdienste GmbH. Dein Kern: Kontinuierliche Weiterentwicklung der Backoffice-Funktionalitäten und Prozesse in Bezug auf Kundenfreundlichkeit, Intelligenz und Automatisierungsgrad Aktiv anpacken: Integration der Angebote ins Vergleichsportal und Umsetzung von Portfolioanpassungen der CHECK24-Kooperationspartner im DSL-Umfeld Zusammenarbeiten: Betreuung und strategischer Aufbau von Kooperationspartnern – vom operativen Ansprechpartner für die DSL-Partner bis hin zur Angebotsgestaltung und Vertragsverhandlung Qualität sichern: Kontinuierliches und systematisches Testing sowie Monitoring der relevanten KPIs Dokumentieren & optimieren: Aufbau und Wartung von Schnittstellen zu unseren Partnern sowie für die interne Prozessautomatisierung und –Optimierung Kommunizieren: Enge Zusammenarbeit mit der Kundenberatung, IT und Geschäftsführung sowie den externen Partnern Analysieren & Vergleichen: Kontinuierliches Screening von Wettbewerbsangeboten und Analyse des Marktumfeldes, sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Smarter Kopf: In Deinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium oder Deiner kaufmännischen Ausbildung hast Du gelernt, Deine schnelle Auffassungsgabe, analytischen Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise erfolgreich einzusetzen Affinität zum E-Commerce: Deine Begeisterung für digitale Trends und den Online-Bereich beweist Du idealerweise mit ersten Praxiserfahrungen   Kommunikationstalent: Du bist ein Teamplayer und setzt Deine sehr guten Deutschkenntnisse zielführend und überzeugend in der Kommunikation im Team, mit Partnern und den verschiedenen Fachbereichen ein Zahlen-Ass: Du hast ein gutes Gefühl für Zahlen und Größenordnungen und mit Deinen Excel-Kenntnissen löst Du jeden Analyse-Task Perfektionist: Du bist zuverlässig und liebst es, den Dingen bis ins Detail auf den Grund zu gehen, genauso sehr wie qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen Modernes Arbeiten: Freundliches und helles Büro mit vielen Pflanzen, Laptop, agiles Arbeiten in einem flexiblen Arbeitszeitmodell und nur so viele Meetings wie nötig – bei uns selbstverständlich Flexibilität: Möglichkeit, remote von zu Hause zu arbeiten (nicht 100% „Home Office“) Hohe Lerneffekte und Verantwortung: Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben sowie Übernahme von einzelnen Teil- und Großprojekten vom Entwurf bis hin zur Umsetzung Steile Karriere-Chancen: Bei CHECK24 in Festanstellung ohne Befristung starten und persönlich zugeschnittene Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten genießen Beste Lage: Modernes Bürogebäude in zentraler Lage mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem sehr guten bezuschussten MVV-Ticket Free Food: Gratis Obst und Getränke sowie einmal wöchentlich ein kostenloses, abwechslungsreiches Mittagessen Spaß: Zahlreiche Events zum Feiern und Netzwerken Vorteile: Von der bezuschussten betrieblichen Altersvorsorge über Gutscheine für CHECK24-Produkte bis hin zu Sonderkonditionen in Fitness-Studios und bei weiteren Partnern
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Senior Portfolio & Propositions Manager - Digital Twin in Mobility & Manufacturing (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Neckarsulm
Fujitsu ist ein weltweit führendes IT-Unternehmen mit ca. 130.000 Mitarbeitern in 100 Ländern. Ob Hardware oder Cloud Solutions, Consulting oder Artificial Intelligence Lösungen - als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Gestalten sie ihre und unsere Welt, indem wir gemeinsam für unsere Kunden hervorragende Ergebnisse erzielen und die digitale Transformation vorantreiben.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München, Düsseldorf, Frankfurt, Augsburg oder Neckarsum einen:   Senior Portfolio & Propositions Manager - Digital Twin in Mobility & Manufacturing (m/w/d) Legal Entity: Fujitsu TDS GmbH  Definition und Weiterentwicklung von Value Propositions im Kontext "Digital Twin" in den Bereichen Mobility / Connected Car und Smart Factory / IIoT / Industrie 4.0. Hauptansprechpartner für die strategische und operative Steuerung der Value Propositions mit Gesamtverantwortung für Budget, Marktpositionierung und Sales Enablement. Enge Zusammenarbeit mit Kolleg*innen aus unserer Zentrale in Japan, angrenzenden Teams (Sales, Presales, Business Development, Marketing und Delivery) und Partnern. Starke Einbindung in laufende Kundenaktivitäten im Umfeld "Digital Twin" (z.B. Kundengespräche, Angebotserstellung, Projekte). Aktive Unterstützung von Go-To-Market-Aktivitäten (z.B. Webinare, Interviews, Messen, Präsentationen). Abgeschlossenes Studium (Naturwissenschaften, Ingenieurswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre o.Ä. ) oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung, optimalerweise im Produkt / Solution Management von digitalen Lösungen in den Branchen Mobility und / oder Manufacturing Professionelle Erfahrung mit Technologieansätzen und Use Cases im Kontext "Digital Twin" Affinität für innovative IT-Technologien (z.B. Web-Technologien, IoT, Edge / Cloud Computing, Data Science, Datenarchitekturen) und Erfahrung mit den verbreiteten Anwendungsfällen Spaß und Erfahrung im direkten Kontakt mit Kunden, v.a. im Verstehen von Kundenproblemen und dem Ableiten von darauf abgestimmten Value Propositions Erfahrungen mit Moderations- und Kreativmethoden zur Anforderungsanalyse (z.B. Business Modell Canvas, Value Proposition Design, Design Thinking, UX) sind von Vorteil Erfahrung mit agilen Entwicklungsmethoden (z. B. Scrum, Kanban) und der Rolle als Product Owner sind von Vorteil Unternehmerisches Denken und Sales-Spirit mit Freude an selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten Reisebereitschaft zu Kundenterminen und Workshops (DACH-Region) Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause möglich Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents Erfahren Sie mehr über unsere Werte und Unternehmenskultur: Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Work your way - Gestalten Sie Ihre Welt mit Flexibilität, damit Sie eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben genießen können Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten Play your part in a leading global technology business: Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt. Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
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Product Marketing Manager (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
München
Lively Apps ist eine Softwareschmiede, die Ende 2019 als Spin-off eines Münchner Technologie- und Beratungsunternehmens gegründet wurde. Unsere Apps erweitern die Funktionalität von Atlassian-Produkten und unterstützen mittlerweile mehr als 3.000 Unternehmen weltweit. Da wir bereits seit vielen Jahren an unseren Apps arbeiten, konnten wir sehr viele zahlende Benutzer gewinnen und umfangreiche Erfahrungen im Atlassian-Ökosystem sammeln. Unser Kundenstamm wächst zusammen mit unserem Backlog an Ideen immer weiter und deshalb sind wir nun auf der Suche nach Verstärkung an unserem Standort in München. Zur Steigerung unserer Traffic- und Conversion-Rates führst du Content-Marketing-Maßnahmen von der Konzeption bis zur Analyse durch. Du planst und erstellst Inhalte und Kampagnen für all unsere relevanten Kanäle, inkl. SEO-Maßnahmen. Außerdem unterstützt du im Product Management bei der Definition und Einführung neuer Features. Zusammen mit unseren externen Grafiker:innen erstellst du passende Illustrationen und Inhalte. Du bist in der User Community aktiv, kommunizierst mit Atlassian und unseren Partnern. Du hörst unseren Kund:innen zu, erkennst ihre Wünsche und Bedürfnisse, trägst diese in das Product Management und verstehst es, Inhalte daraus zu erstellen. Du bist mitverantwortlich für das Branding unserer Produkte. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Wirtschaftsinformatik, Marketing, Medien-/Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung. Du arbeitest dich gerne in Fachthemen ein und fühlst dich auch im Erstellen redaktioneller Inhalte wohl. Dich zeichnet eine Affinität für Wort und Bild und die Fähigkeit, komplexe Themen in griffige Botschaften zu wandeln, aus. Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit hervorragenden Englischkenntnissen in Wort und Schrift. Du bringst erste Erfahrung in der Entwicklung und operativen Umsetzung von Content-Marketing-Konzepten sowie praktische Erfahrung in der Content-Erstellung mit. Du verfügst über Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich SEO, Online Marketing und Social Media sowie in der Konzeption von entsprechenden Texten. Du hast Kenntnisse in Online Marketing-Tools wie Google Analytics, DataStudio, Wordpress, Linkedin Kampagnenmanager etc. Du weißt, wie man eine Online-Community aufbaut und pflegt und beherrschst den Umgang mit den gängigsten Kanälen wie LinkedIn, Instagram, Facebook, YouTube und Twitter. Du hast die Fähigkeit dich in Zielgruppen hineinzuversetzen, die richtigen Themen zu analysieren und kombinierst das mit einer hohen Internet- und Technikaffinität. Du arbeitest strukturiert, präzise, verantwortungsbewusst und bist ein:e Teamplayer:in. Du bist kreativ, hast ein Auge für Details und setzt deine Ideen engagiert um. Du hast ein Growth-Mindset, entwickelst dich weiter, machst Fehler, korrigierst, und teilst deine Learnings. Unser Portfolio reicht von etablierten und beliebten On-Premise-Apps bis hin zu neuen und spannenden Apps in der Cloud, die auf modernsten Technologien basieren. Da wir ein kleines und junges Team sind, verzichten wir auf unnötige Hierarchien und ermutigen jedes Teammitglied, eigene Ideen und Vorschläge einzubringen. Wir arbeiten mit modernen Tools (z.B. IntelliJ, Slack, Zoom, G Suite, Atlassian-Produkte, etc.) und bieten eine freie Wahl des Betriebssystems. Durch die günstige Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz (U5) ist unser Büro gut erreichbar. Dank unserer flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten, kannst du dir eine angenehme Work-Life-Balance schaffen. Wir zahlen ein sehr gutes Gehalt. Jeder braucht mal eine Pause - bei 30 Urlaubstagen im Jahr kannst du dich entspannen und neue Energie tanken. In unserem Büro gibt es Obst, kostenlose Getränke, gemeinsame Essen uvm. Wir sind nicht nur Kolleg:innen - wir kochen mittags auch gerne mal zusammen oder unternehmen nach der Arbeit gemeinsam etwas.
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Produktmanager (gn*) Digital und Print

Mo. 25.10.2021
München
Die Springer Fachmedien München GmbH ist Teil von Springer Nature, einem weltweit führenden Verlag für Forschungs-, Bildungs- und Fachinhalte. Unsere Mitarbeiter*innen in München, Regensburg, Rahden und Dingolfing arbeiten mit Leidenschaft für die beiden Marken Verlag Heinrich Vogel und Springer Automotive Media. Zusammen entwickeln wir hochwertige Produkte für die Branchen Fahrschule, Transport/Logistik, Automobilwirtschaft und Touristik. Neben innovativen Lehr- und Lernmitteln und maßgeschneiderten Softwarelösungen zählen hierzu Fachzeitschriften, Bücher, digitale Plattformen, mobile Anwendungen, Corporate Publishing-Medien sowie Branchenevents und Fortbildungen. Entwicklung und pädagogisch-didaktische Aufbereitung digitaler Medien in Kooperation mit Autoren sowie internen und externen Dienstleistern Betreuung und Weiterentwicklung unseres Produktportfolios (Verkehrsbranche), Print und Digital Prüfung und redaktionelle Bearbeitung von Manuskripten und Korrekturabzügen sowie Klärung von Bildrechten Überführung von Print-Inhalten in digitale Produkte Akquisition und Steuerung von Autoren und Herausgebern Planung von Projekten sowie Einhaltung/Überwachung von Produktionsplänen Zusammenarbeit mit Herstellung, Softwareentwicklung, Marketing und Vertrieb Produktpräsentationen auf Fachveranstaltungen und intern Kundenkontakt suchen sowie permanente Beobachtung und Auswertung von Themen und Arbeitsweise der Zielgruppe Abgeschlossenes Studium der Elektronischen Medien bzw. (Medien-)Pädagogik oder Geisteswissenschaften Erste Berufserfahrung als Produktmanager oder abgeschlossenes Volontariat Erfahrungen in der Erwachsenenbildung und im Bereich E-Learning wären optimal Kreativität und starke Affinität zu elektronischen Medien und Webtechnologien Kenntnisse web-basierter Anwendungen, CMS und LMS Branchenkenntnisse zu unseren Zielgruppen sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Ausgeprägtes Organisationsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Engagement und Belastbarkeit Langfristige berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen, internationalen Medienunternehmen Viele attraktive Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing, Betriebsrestaurant und Mitarbeiterrabatte Firmen- sowie Teamevents (sobald wieder möglich) 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office   Bei Springer Nature schätzen wir Diversität in unseren Teams. Wir wissen um die zahlreichen Vorteile einer vielfältigen Belegschaft, mit gerechten Chancen für alle. Unser Ziel ist es ein inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Kolleg*innen ihre Potenziale verwirklichen können. Diese Werte und Prinzipien leiten auch unsere Suche nach neuen Talenten.
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