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Produktmanagement: 114 Jobs in Pankow

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
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  • Tv 22
  • Verlage) 22
  • Verkauf und Handel 8
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  • Freizeit 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 110
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 111
  • Home Office möglich 60
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 105
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Produktmanagement

Projektmanager (m/w/d)

So. 28.11.2021
Berlin
40 SECONDS BERLIN ist der führende Berliner Full-Service-Dienstleister für Events, Locations und Catering. Das Unternehmen hat mehr als 3.500 Veranstaltungen für bis zu 4.000 Personen erfolgreich umgesetzt. In der täglichen Arbeit übernimmt das Projektteam die gesamte Planung, Durchführung und Nachbereitung der Events. Das biozertifizierte, hauseigene Catering entwickelt hierzu zeitgemäße und innovative Speisen sowie Präsentationsformen. Mit den Marken WECC Westhafen Event & Convention Center, das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant GOLVET, das Restaurant FORTYS mit seinen Veranstaltungsflächen in der Mercedes-Benz-Welt am Salzufer, das De-Luxe-Hot-Dog-Lokal THE DAWG im Bikini Berlin sowie für die VESPER BAR am Kurfürstendamm deckt 40SECONDS BERLIN die Gesamtbreite der Gastronomie ab. 2020 wurden weitere Geschäftsfelder erschlossen. Die Abteilung Gemeinschaftsverpflegung versorgt seit August 4.200 Schüler an 12 Berliner Schulen mit hochwertigem Mittagessen. Im Hygienebereich wurde der Vertrieb von Desinfektionsmitteln aufgebaut und ein vom Berliner Senat zertifiziertes Schnelltestzentrum eröffnet. Um sowohl die etablierten als auch die neuen Geschäftsfelder weiter voranzutreiben, suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Projektmager/in. Anstellungsart: Vollzeit Sie etablieren neue und optimieren bestehende Produkt- und Prozessabläufe Hierzu gehört die Erstellung der Projekt- und Zeitplanung, die Koordination der internen Kollegen für die bestehenden und neuen Geschäftsfelder Sie sind verantwortlich für die Umsetzung von Veranstaltungen jeder Art sowie des Caterings Sie koordinieren die beteiligten Fachabteilungen und Dienstleister unter Beachtung der Vorgaben für Qualität, Kosten und Termine für die verschiedenen Projekte Sie erstellen ROI-Kalkulationen für neue sowie bereits etablierte Produkte und Dienstleistungen Sie holen Angebote von externen Dienstleistern ein und beauftragen diese Sie werten abgeschlossene Projekte aus und bewerten diese für zukünftige Prozessabläufe Sie haben Ihre betriebswirtschaftliche, veranstaltungsbezogene Berufsausbildung und/oder ein vergleichbares Studium abgeschlossen Sie bringen Erfahrung und Marktkenntnisse im Projektmanagement vorzugsweise in der Event- oder Cateringbranche mit Sie verfügen über ein ausgeprägtes Planungs- und Präsentationstalent verbunden mit einem betriebswirtschaftlich orientierten Handeln Ihr Auftreten ist service- und kundenorientiert mit einem hohen Qualitätsanspruch Ihre Hands-on-Mentalität, Eigenmotivation sowie Teamgeist und Leidenschaft sind ausgeprägt Sie besitzen eine ausgezeichnete Kommunikationsstärke und Kreativität Sie beherrschen die MS-Office Programme sowie vorzugsweise die Software „BANKETTprofi“ Einen interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsorientierte Vergütung Ein konstruktives Arbeitsumfeld und eine gute Einarbeitung Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ein angenehmes Arbeitsklima sowie ein motiviertes und kollegiales Team
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Operations & Service Hub Liason Manager - Brand Marketing and Communications (w/m/d)

So. 28.11.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." — Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierst Als Operations & Service Hub Liaison Manager in Berlin, Frankfurt/Main, Hamburg oder Stuttgart bist du verantwortlich für strategische Projekte und die operative Steuerung der Brand, Marketing und Kommunikationsabteilung (BMC) in enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung.Aufgaben: Planung, Steuerung und Reporting des Budgets, Verantwortung für die integrierten Planungs- und Controllingprozesse sowie -tools im Bereich Brand, Marketing und Communications Steuerung und Optimierung der zentralen Personal- und Kommunikationsprozesse innerhalb der Abteilung Unterstützung des BMC-Transformationsprogramms und proaktives Einleiten operativer Verbesserungen und Messgrößen für BMC Identifikation, Konzeption und Steuerung von strategischen Projekten im Bereich BMC, Vorbereitung von Leadership Meetings Weiterentwicklung eines Offshore BMC Teams und enge Zusammenarbeit mit dem regionalen Global Delivery Service Leader Schnittstelle zu anderen Supportfunktionen und in die internationale EY Organisation, Zusammenarbeit mit der Beschaffungsabteilung bei der Weiterentwicklung der Dienstleisterstrategie — Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Abgeschlossenes Hochschulstudium und mind. 8 Jahre relevante Berufserfahrung Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden und Teams im internationalen Kontext Projektmanagementerfahrung, Service- und Kundenorientierung sowie Organisationstalent Gute Kenntnisse und Einblicke in technologische Entwicklungen und Innovationen in den Bereichen Operations und PMO Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Geschäftssinn sowie die Fähigkeit, in komplexen Organisationen und mit einer Vielzahl an Stakeholdern zusammenzuarbeiten Eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Beratungskompetenz Hohes Engagement, Flexibilität, agile Denkweise und Begeisterung für ein sich schnell veränderndes Arbeitsumfeld Strategisches, strukturiertes und konzeptionelles Denken und die Fähigkeit, die organisatorische Leistung voranzutreiben Starke kommunikative Fähigkeiten sowie hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Individuelle Karriereförderung und Weiterentwicklung über den eigenen Fachbereich und die Branchenausrichtung hinaus Einstieg bei einem erstklassigen globalen Unternehmen mit Zugriff auf zukunftsweisende Technologien Hier erfährst du mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen du als Mitarbeiter:in von EY profitierst.
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Senior Brand Manager (m/w/d) mit Fokus Video- & Bewegtbild-Vermarktung

So. 28.11.2021
Berlin
Media Impact GmbH & Co. KG – als Vermarkter von Axel Springer und ausgewählten Mandanten, arbeiten wir täglich leidenschaftlich daran, unseren Kunden die optimale Bühne für ihre Werbebotschaft zu bieten. Dafür nutzen wir die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Diese Qualitätsreichweiten kombinieren wir mit intelligenten Technologie- und Kreativlösungen für eine maximale Werbewirkung unserer Kunden. Innovative Veranstaltungsformate veredeln unsere 360-Grad-Vermarktung. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital. Deutschlands emotionalste Medienmarke entwickelt sich nun zu Deutschlands aufregendster LIVE-Plattform, die die nächste Generation von Nachrichten, die den Menschen wirklich am Herzen liegen, auf alle Geräte bringt. Hier erfährst du mehr von BILD LIVE. Offen für Neues? Mutig, innovationsgetrieben und bereit, aktiv an Veränderungen mitzuwirken? Dann werde Teil unseres Brand Managements!Teil unseres Brand Managements und arbeite mit uns am Erfolg von BILD Digital! du fungierst als zentrale Schnittstelle und primärer Ansprechpartner in allen strategischen und operativen Fragestellungen im Zusammenhang mit der Positionierung, den Produkten und der Vermarktung von BILD Digital erstellst plattform- und markenübergreifende Marketingmaßnahmen und Medienkooperationen beobachtest den Markt und erstellst kontinuierlich Konkurrenzanalysen zur Markenpositionierung im Werbemarkt vermarktest proaktiv redaktionelle Inhalte und unterstützt die Entwicklung und Optimierung innovativer digitaler Produkte & Inhalte verfasst und aktualisierst Verkaufsunterlagen, Vermarktungskonzepte und definierst Zielkunden unterstützt die Zusammenarbeit und Koordination mit dem Bereich Sales für eine erfolgreiche BILD Digital Vermarktung erstellst Reports und Analysen zu Angeboten, Aufträgen und Umsätzen, sowie deren Auswertung in Hinblick auf Nutzung und Erfolg Organisationstalent und denkst zielorientiert!        hast ein abgeschlossenes marketingorientiertes Studium und/oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder in einem Medienunternehmen sammeln können und suchst neue Herausforderungen neben einer grundsätzlichen Affinität zu digitalen Angeboten und Trends hast du solide Kenntnisse im Bereich der digitalen Werbevermarktung weitere digitale Erfahrungen im Bereich der Video-, Mobile- oder Programmaticvermarktung sind wünschenswert; ebenso wie Vorkenntnisse zu bestehenden AdServer Systemen du hast eine schnelle Auffassungsgabe, bist kommunikationsstark und flexibel hast eine ausgeprägte Verkaufsorientierung sowie gute Präsentationsfähigkeiten die Marke BILD begeistert dich spannenden und abwechslungsreichen Job bei Deutschlands schnellstem und kreativstem Kundenversteher Weiterbildungsangebote sind uns wichtig: auf dich warten zahlreiche Möglichkeiten dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen eine ideale Work-Life-Balance Laptop und Diensthandy stehen dir auch privat zur Verfügung abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld  Arbeit in einem erfolgreichen, motivierten und qualifizierten Team du erhältst täglich einen Zuschuss für unsere Mitarbeiterrestaurants und Kaffeebars attraktiver und moderner Arbeitsplatz im Axel Springer-Neubau mit guter Verkehrsanbindung im Herzen Berlins  wir bieten dir ab sofort eine unbefristete Position in Vollzeit 40h/Woche
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Senior Product & Business Manager Content Verticals / TECHBOOK (m/w/d)

So. 28.11.2021
Berlin
BILD ist DAS Leitmedium Deutschlands. 500 BILD-Reporter arbeiten für die Redaktion, die 24 Stunden im Einsatz ist, und mit einer Fülle von Exklusivmeldungen seit über 60 Jahren die Themen des Tages bestimmt.Die innovativen Produkte der BILD-Gruppe bieten rund um Nachrichten, Sport, Ratgeber und Unterhaltung erstklassigen Journalismus auf allen Kanälen, egal ob TV, gedruckt, online oder mobil – jederzeit und überall. Die BOOKS – die Special-Interest-Portale von BILD. Die Content Verticals sind u.a. die fünf redaktionellen Special-Interest-Portale der BOOK-Familie (STYLEBOOK.de, TRAVELBOOK.de, TECHBOOK.de, FITBOOK.de und myHOMEBOOK.de), die monatlich fast 10 Millionen Leserinnen und Leser erreichen. Alle Portale bieten ihren Lesern unterhaltsame und hilfreiche Geschichten – nutzerfreundlich, auf den Punkt und verständlich für jeden! Als 100%-ige Töchter der Axel Springer SE / BILD GmbH wachsen wir stetig und gestalten mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien. Für unser BOOKs-Team suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unternehmerisch denken, mitgestalten wollen, die offen für Neues sind und ihre Überzeugungen couragiert vertreten.Product Manager für die eigenständige Konzeption, Weiterentwicklung und Umsetzung der Produkt- und Monetarisierungs-Strategie vor allem von TECHBOOK du erarbeitest strategische Partnerschaftskonzepte inkl. Partner-Evaluierung und eigenverantwortlicher Durchführung der Verhandlungen / anschließende aktive Betreuung der Kooperationspartner du führst übergreifende Analysen und Bewertungen von plattform- und kooperationsrelevanten KPIs durch du verantwortest die Ausarbeitung und Umsetzung von Vermarktungskonzepten und Kooperationsideen in Zusammenarbeit mit dem Sales-Team von Media Impact und dem Business Development-Team  du steuerst die Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zum Ausbau und Reichweiten-Steigerung von TECHBOOK du gestaltest die Konzeption, Planung und Durchführung von Marketing-Aktivitäten inkl. Überwachung und Erfolgskontrolle der jeweiligen Maßnahmen du übernimmst die Konzeption, Planung und Durchführung von Video-Produktionen in enger Zusammenarbeit mit der Redaktion Planung und Kontrolle der Forecasts für Umsatz, Ergebnis und Reichweite TECHBOOK du analysierst und bewertest neue Geschäftsmodelle für zukünftige Produkte, Erstellung von Business Plänen und Entscheidungsvorlagen du unterstützt gelegentlich das Product & Business Managements der BZ Digital du hast die Verantwortung für gelegentliche übergreifende Projekte für alle BOOKs und BZ Digital du erstellst und bewertest regelmäßig Reportings, Nutzungs- und Erfolgsanalysen zur zielorientierten Ergebnis-Optimierung Business Manager mit einem abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaft, Medienmanagement, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Ausbildung du verfügst über Produkt- oder Sales-Erfahrungen in den Bereichen Technik und Lifestyle und sowie den relevanten Produkt-Branchen (z.B. Streaming, Digitale Produkte, Entertainment, du hast fundierte Erfahrungen im Analysieren und Bewerten von Performance-KPI du bringst Ideenreichtum und Kreativität in der Konzeption sowie bei der Weiterentwicklung und Vermarktung von Online Produkten und Kooperationen mit du hast gute Erfahrung im Bereich Partner-Kooperationen sowie Vermarktung von inhalts-getriebenen Angeboten du zeigst sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen (Word, Excel, Power Point) du kommunizierst verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch interessanten Job bei einem der spannendsten Digital-Magazine Deutschlands Mitarbeit in einem dynamischen und sehr motivierten Team, das täglich Spaß an der Arbeit hat persönliche Weiterentwicklung durch vielfältige Seminar- und Workshop-Angebote state-of-the-art Offices, von Hardware über Software bis zur Ausgestaltung der Arbeitsflächen - inkl. MacBook & iPhone, welche auch privat genutzt werden dürfen Free Lunch in unserem Mitarbeiterrestaurant sowie vielen weiteren Vergünstigungen, z.B. Fitness-Studio, JobRad Leasing, BVG-Firmenticket modernem Campus mit Infrastruktur, z.B. Concierge, Ärztezentrum, Bars und Restaurants flexiblen Arbeitszeiten und mobilen Arbeitsmöglichkeiten eine zunächst auf zwei Jahre befristete Position, eine Verlängerung wird angestrebt
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(Senior) Produkt Manager Premium (m/w/d)

So. 28.11.2021
Berlin
BILD ist DAS Leitmedium Deutschlands. 500 BILD-Reporter arbeiten für die Redaktion, die 24 Stunden im Einsatz ist, und mit einer Fülle von Exklusivmeldungen seit über 60 Jahren die Themen des Tages bestimmt.Die innovativen Produkte der BILD-Gruppe bieten rund um Nachrichten, Sport, Ratgeber und Unterhaltung erstklassigen Journalismus auf allen Kanälen, egal ob TV, gedruckt, online oder mobil – jederzeit und überall. BILD ist DAS Leitmedium Deutschlands. 500 BILD-Reporter arbeiten für die Redaktion, die 24 Stunden im Einsatz ist, und mit einer Fülle von Exklusivmeldungen seit über 60 Jahren die Themen des Tages bestimmt.Die innovativen Produkte der BILD-Gruppe bieten rund um Nachrichten, Sport, Ratgeber und Unterhaltung erstklassigen Journalismus auf allen Kanälen, egal ob TV, gedruckt, online oder mobil – jederzeit und überall. Wir suchen Menschen, die mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft des Journalismus in der digitalen Medienwelt mitgestalten wollen. Offen für Neues? Mutig, innovationsgetrieben und bereit, aktiv an Veränderungen mitzuwirken? Produkt Manager mit Verantwortung für die Weiterentwicklung und den Betrieb der Paid Content Produkte über den gesamten Produkt-Lebenszyklus bei BILDplus Konzeption und Umsetzung von Strategien für unsere Paid Content Produkte (BILDplus) Definition und Abstimmung der produktbezogenen Anforderungen als Schnittstelle zu Produktentwicklung, Technik, Redaktion und Marketing Entwicklung von Angebots- und Preismodellen zur optimalen Monetarisierung der Produkte Analyse und Bewertung neuer Geschäftsmodelle für zukünftige Produkte und Kooperationen inkl. Erstellung von Business Plänen und Entscheidungsvorlagen Identifizierung und Bewertung strategischer Wachstumsmöglichkeiten Analyse der Markt- und Wettbewerbssituation sowie kontinuierliche Trendbeobachtung Entwicklung von strategischen Marketing- und Vertriebskonzepte für BILDplus Visionär, der bei der Konzeption, Weiterentwicklung und Vermarktung von digitalen Produkten keine Grenzen kennt du hast dein Hochschulstudium der Betriebswirtschaft / Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen durch deine gesammelte Berufserfahrung konntest du dir umfangreiche Kenntnisse im Bereich von digitalen Geschäftsmodellen mit Fokus auf Produkt Management und Produkt Marketing von kostenpflichtigen Online Services aneignen du hast Spaß an der Konzeption und Vermarktung von Paid Content-Produkten und besitzt ein gutes Gespür im Umgang mit redaktionellen Angeboten Zahlen, Daten, Fakten – bei komplexen Zusammenhängen erkennst du als erster die Struktur klare Kommunikation sowie selbstsicheres Präsentieren und Verhandeln sind ein Kinderspiel für dich ob Word, Excel oder Power Point – Du kennst sie alle und beherrschst sie sicher mit deinem Engagement und deiner Begeisterungsfähigkeit begeisterst du auch Andere  persönlicher Weiterentwicklung, zielgerichteter Arbeit und Spaß in einem tollen Team vielfältigen Seminaren, Sprachkursen, Workshops, verschiedene Konferenzen und Vorträge, Austausch im Axel Springer - Netzwerk flexiblen Arbeitszeiten und mobilen Arbeitsmöglichkeiten Free Lunch in unserem Mitarbeiterrestaurant sowie vielen weiteren Vergünstigungen, z.B. Fitness-Studio, JobRad Leasing, BVG-Firmenticket state-of-the-art Offices, von Hardware über Software bis zur Ausgestaltung der Arbeitsflächen - inkl. MacBook & iPhone, welche auch privat genutzt werden dürfen moderner Campus mit z.B. Concierge-Service, Ärztezentrum, Bars und Restaurants wir bieten Dir ab sofort eine unbefristete Position in Vollzeit
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(Junior) Produktmanager (m/w/d) Data-Projekte

So. 28.11.2021
Berlin
Media Impact GmbH & Co. KG – als Vermarkter von Axel Springer und ausgewählten Mandanten, arbeiten wir täglich leidenschaftlich daran, unseren Kunden die optimale Bühne für ihre Werbebotschaft zu bieten. Dafür nutzen wir die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Diese Qualitätsreichweiten kombinieren wir mit intelligenten Technologie- und Kreativlösungen für eine maximale Werbewirkung unserer Kunden. Innovative Veranstaltungsformate veredeln unsere 360-Grad-Vermarktung. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital. Wir sind das Team Data. Unser Ziel ist es, mit einer zentrierten, ganzheitlichen Datenstrategie Pionierarbeit als Vermarkter zu leisten und dadurch den Mehrwert für unsere Kunden zu maximieren. Du möchtest das datengetriebene Wachstum eines der größten deutschen Medienhäuser vorantreiben? Dich fasziniert die Arbeit an der Schnittstelle zwischen Business, Tech und Recht? Du handelst unternehmerisch und liebst Innovationen? Dann bist du bei uns genau richtig!Verstärkung für unser Team bei Datenschutz- und Data-Projekten im Umfeld der digitalen Vermarktung du entwickelst Produkte und erstellst Business Cases du übernimmst die operative Steuerung von Data Management Plattformen (DMP) du unterstützt bei der Visualisierung von Datenströmen und Geschäftsmodellen beim Vertrieb von Datenprodukten arbeitest du eng mit der Fachabteilung zusammen du unterstützt bei der Durchführung von operativen und strategischen Datenprojekten Produkt-Hero mit Salesbrille und Begeisterung für Data-Themen Erfahrungen im Handling von DMPs und Datenvisualisierung sind von Vorteil dein technisches Verständnis für Zusammenhänge im Bereich Data helfen dir bei deiner täglichen Arbeit  die Arbeit in Projektteams macht dir Spaß und du findest dich in verschiedenen Teams gut zurecht  idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Sales mit und hast ein gutes Verständnis für das Agenturgeschäft  spannenden und abwechslungsreichen Job bei Deutschlands schnellstem und kreativstem Kundenversteher Weiterbildungsangebote sind uns wichtig: auf dich warten zahlreiche Möglichkeiten dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen eine ideale Work-Life-Balance Laptop und Diensthandy stehen dir auch privat zur Verfügung Arbeit in einem erfolgreichen, motivierten und qualifizierten Team du erhältst täglich einen Zuschuss für unsere Mitarbeiterrestaurants und Kaffeebars attraktiver und moderner Arbeitsplatz im Axel Springer-Neubau mit guter Verkehrsanbindung im Herzen Berlins  wir bieten dir eine zunächst auf ein Jahr befristete Position in Elternzeitvertretung (40h/Woche), eine Verlängerung wird angestrebt
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Produktmanager:in im Bereich Compliance Know Your Customer Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Berlin
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Know your Customer – Der Bereich der Know Your Customer, also die Anforderungen des Geldwäschegesetzes zur Identifizierung von Geschäftspartner:innen und Verifizierung der gemachten Angaben im Rahmen einer Geschäftsbeziehung, ist seit Jahren verstärkt in den Fokus unserer Kund:innen gerückt und stellt diese vor enorme Herausforderungen. Gemeinsam mit dir möchten wir unseren Kund:innen passende Lösungen präsentieren. Du bist dafür verantwortlich, unsere digitale Lösung im Bereich Know Your Customer mit dem Ziel aufzubauen, die zentrale Plattform für die Identifizierung und Verifizierung von Geschäftsbeziehungen für unsere Kund:innen zu werden.Produktmanagement – Als Produktmanager:in bist du für die strategische Ausführung und Weiterentwicklung der Lösung verantwortlich. Dabei begleitest du unsere Kund:innen von der Konzeption bis zur Implementierung als Hauptansprechpartner:in.Herausforderungen – Du nutzt unser exzellentes internes und externes Netzwerk, um die Lösung in Verbindung mit deiner Fachexpertise im Bereich Compliance-Geldwäscheprävention und Know Your Customer bei potenziellen Kund:innen zu platzieren und neue Opportunitäten zu identifizieren.Spannende Teamarbeit – Als Teil unseres stetig wachsenden Teams bist du verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung von „smart Identification & Verification“ in enger Zusammenarbeit mit unseren agilen Entwicklungsteams.Intensive Förderung – Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, begleitet von praxisbezogenen Coaching- sowie vielseitigen Trainingsmaßnahmen.Du bist ein leidenschaftliche:r Produktmanager:in und bringst bestenfalls Erfahrungen in den Bereichen Compliance, Know Your Customer, Geldwäscheprävention, Produktentwicklung, Customer Experience und /oder Prozessmanagement mit. Du bringst praktische Erfahrungen im Bereich der Anforderungen des Geldwäschegesetzes, insbesondere bei der operativen Bearbeitung von Kundenannahmen, der Kundenidentifizierung und -verifizierung mit. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, der (Wirtschafts-)Informatik oder Wirtschaftsrecht. Aber auch ein Studium in den Sozial-, Geistes- und Naturwissenschaften ist geeignet, wenn du eine technische Affinität mitbringst.Du bringst ausgeprägte Projektmanagement-Skills mit und hast schon erfolgreich (Teil-)Projekte geleitet und Projektmitarbeitende gesteuert.Du besitzt ein hohes konzeptionelles Denkvermögen, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise.Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch.Du hast Spaß daran, selbstverantwortlich in einer flachen Hierarchiestruktur zu arbeiten.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität runden dein Profil ab.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Lead Product Owner / CPO (m/f/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin
The digital future of cleaning - empowered by people SoniQ is a dynamic team in Berlin shaping the future of digital transformation around cleaning and services. We want to enable the entire cleaning industry by combining unparalleled cleaning expertise with our strong technological and digital capabilities. We develop a digital product that is so easy to use that millions of people - from cleaners to security guards - in the cleaning industry can participate in the digital transformation. Our platform becomes an operating system that serves both service providers and their commercial customers. Service excellence is our fundamental philosophy, which is why we strive for outstanding performance for our customers, partners and markets. Strong customer focus, entrepreneurial vision and uncompromised quality ensure our success. Our highly diverse and cross-functional team works every day to revolutionize the cleaning industry and future-proof more and more cleaning service providers. As an innovative, customer-driven and product-oriented tech company, we offer short paths and great career opportunities. We are now looking for new team members who want to continue building the best product with us. Develop and champion a compelling product vision, strategy and roadmap in support of SoniQ’s goals and objectives Define, articulate, and manage product requirements through a cross-functional team, ensuring effective communication with all stakeholders (e.g., POs, developers, architects, shareholders) Understand customer and market needs, analyze market offerings and competitor capabilities, use product management methodology including short-term and long-term prioritization to drive a comprehensive roadmap Foster and drive a product playbook around multiple acquired products to enable customer migration, crisp requirements, on-time delivery and overall product success Promote and foster our product vision; lead, coach, and develop a high-performing product team Lead a “whole product” approach to data inflow, outflows and tooling to support scalability of customer onboarding and product usage Be accountable for the delivery of the product from requirement to usage and in-life management Participate in the Senior Leadership team and help provide guidance to the company as a whole 5+ years in product management leadership roles, ideally with software solutions in high-growth environments Ability to build big-picture vision and the operational drive to make that vision a reality Management skills for a highly complex product portfolio that spans multiple interrelated domains Demonstrated ability to effectively build high-performing teams and attract and retain top product talent Strategic planning and operational execution skills as well as experience in agile product planning and development methodologies Ability to delegate and manage competing deadlines efficiently Experience and/or passion for the cleaning industry as a whole Excellent communication skills in German and English, written and verbal We prefer locals from Berlin at the moment. But as we are looking for the best match, we welcome the perfect candidate in Berlin also from other places We are the first-mover offering a full-fledge connected cleaning solution that addresses the entire value chain of our target groups Shape the entire SoniQ organization along our clear path to growth, our ecosystem relationships as well as our ecosystem go to market approach You will work in a corporate culture that is characterized by diversity, mutual appreciation quick decisions and agility at all levels of the company We invest into the personal growth and skill development of each individual, including regular feedback sessions and career development support to further build on your strengths and maximize your potential Our "new normal" is a hybrid: a combination of on-site and remote working
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Senior Product Consultant (w/m/x)

Sa. 27.11.2021
Berlin
Seven Senders ist die führende Delivery-Plattform für den Paketversand. Das Unternehmen verbindet Versender mit seinem Carrier-Netzwerk aus über 100 Paketzustellern in Europa, und ermöglicht so exzellenten, lokalen Versand als Wettbewerbsvorteil zu nutzen. Mit zusätzlichen Versandservices, wie Claims Center, Versicherung, Retourenportal und Labels, macht Seven Senders den internationalen Versand zur einfachen Sache. Automatisierte Versandbenachrichtigungen, Tracking- und Monitoringlösungen sorgen für einen transparenten Versandprozess. Monatliche Reports und Analysen ermöglichen die datenbasierte Optimierung der internationalen Versandperformance. Versender erhalten alles aus einer Hand und reduzieren Komplexität.Die Rolle des Senior Product Consultant zielt in erster Linie darauf, sicherzustellen, dass unsere Kunden das Beste aus unserem Software-Produktportfolio nutzen können, Kundenprobleme gelöst werden sowie das Ihr bestes Liefer-Erlebnis in Europa gewährleistet wird! Werde Experte für unser Software-Produktportfolio: Du verstehst alle unsere Service-Dienstleistungen genau. Arbeite mit Deiner kundenfokussierten Denkweise an vorderster Front der Kunden-Prozesse, um unseren Kunden unser Software-Produktportfolio zu erklären und dieses zu erweitern: Du förderst ein tiefes und umfassenderes Verständnis bei unseren Kunden, indem Du alle Funktionsmöglichkeiten, mögliche Anwendungsfälle und relevante Strategien aufzeigst. Als teamübergreifender Mitarbeiter hast du viele Stakeholder: Du sprichst sowohl mit Kunden als auch mit internen Abteilungen. Deine Kommunikationsstärke mit Stakeholdern über gesammelte Erkenntnisse, Erfahrungen und Herausforderungen von Kunden spielt eine wichtige Rolle in Deinem Tagesablauf: Deine Kollegen im Vertrieb erzeugen die Aufmerksamkeit des Kunden und kümmern sich um die kommerziellen Themen: Du unterstützt Deine Kollegen und unsere Kunden indem Du unser Software-Produktportfolio im Detail erklärst und Bereiche identifizierst, die unseren Kunden einen Mehrwert bieten. Deine Kollegen im Produktmanagement-Team erweitern kontinuierlich das Software-Produktportfolio: Du arbeitest eng mit Ihnen und unseren Kunden zusammen, um Produktinnovation voranzutreiben. Deine Kollegen in der Implementierung übernehmen die technische Integration der Kunden in unser Software-Produktportfolio: Du betreust die Einführung der Kunden in die Software-Produktportfolio Nutzung und stellst dabei sicher, dass sie die Software-Produkte einsetzen können um Ihre Probleme zu lösen bzw. Chance wahrzunehmen. Über 5 Jahre Berufserfahrung im Produkt-, Vertriebs- oder Projektmanagement Starke Kommunikationsfähigkeit, ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch Starke Affinität zu Software-Produkten und technik-begeistert - Du liebst es, Komplexität in einfachen Worten zu erklären Bereitschaft zur Arbeit in einem starken Teamumfeld Du kannst und möchtest in einem Startup mit einer schnelllebigen Umgebung arbeiten Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen und nach nun sechs Jahren am Markt ein etabliertes sowie gefestigtes Unternehmen. Gleichzeitig sind wir im Herzen ein Start-Up - wir sind kreativ, dynamisch und entscheidungsfreudig. Uns zeichnet aus, dass wir immer am Puls der Zeit sind, unsere Prozesse stets überdenken, optimieren und automatisieren. Wir leben die internationale Logistik. Dies ist mit Mitarbeitern aus über 30 verschiedenen Nationen Teil unserer DNA. Entsprechend ist unsere Unternehmenssprache Englisch.  Stabilität eines etablierten Unternehmens in einem wachsenden Markt Unbefristete Arbeitsverhältnisse Flexible Arbeitszeiten Verschiedene Arbeits- und Teilzeitmodelle Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge (BAV)  7S Academy mit großem Trainingsportfolio für alle Mitarbeiter Relocation Unterstützung nach Deutschland Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Moderne digitale Arbeitsweise Zugang zu “Corporate Benefits” Prämie “Mitarbeiter werben Mitarbeiter” Office in zentraler Lage Große Auswahl an freien Getränken & Snacks Auszeiten beim Kickern und (Remote-)Teamevents (Teamlunch, Hackdays, Firmenfeiern etc.) Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung - Dein Seven Senders People Team! Seven Senders und COVID-19 Die Logistikbranche verzeichnet durch die Corona-Pandemie ein starkes Wachstum. Davon profitiert auch Seven Senders. Unser Erfolg basiert zudem auf unserem wachsenden Kundenstamm sowie der Erweiterung unserer Zielmärkte. Daher freuen wir uns, Dir langfristig einen sicheren und stabilen Arbeitsplatz bieten zu können. Um Dir in Zeiten der Corona-Pandemie größtmöglichen Schutz gewährleisten zu können, bilden wir unseren gesamten Recruiting- und Onboardingprozess digital ab. Dementsprechend unterstützen wir auch das mobile Arbeiten in der aktuellen Corona-Pandemie.
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Product Owner / Produktmanager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin
Ab sofort für unseren Standort in Berlin oder im Homeoffice   Der DTAD bietet seinen über 13.500 Nutzer:innen die führende Plattform im Auftragsmanagement. Hinter dem Erfolg steht ein vielfältiges Team aus über 100 klugen Köpfen. Was uns auszeichnet: Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten, Engagement füreinander und die Wertschätzung nachhaltiger Leistungen. Ein ehrlicher und respektvoller Umgang untereinander ergänzen unser Selbstverständnis. Denn wir wissen, dass Transparenz, Verantwortung und eine offene Fehlerkultur zu kontinuierlicher Weiterentwicklung führen. Mit Mut zur Veränderung und Agilität entstehen täglich innovative Lösungen. Um unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen, suchen wir hoch motivierte Verstärkung für unser DTAD Team. Du darfst gestalten. Mit grüner Wiese und inklusive Startup- und Aufbruch-Feeling. Dennoch weißt du, dass dein Arbeitgeber bereits seit über 20 Jahren im B2B verlässlich und nachhaltig aufgestellt ist. Du hast die Wahl, ob Homeoffice oder Büro. Wir arbeiten in einem Kombi-Model. Flexible Arbeitszeit, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Individuelle Betreuung und zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zum BVG Ticket, Mitarbeiterrabatte und Jobrad-Leasing  Zudem bieten wie dir eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Du arbeitest aktiv an unserer Plattform DTAD 360 mit und steuerst die iterative Weiterentwicklung von Bestandsfunktionen Du konzeptionierst und betreust neue Produktvorhaben bis hin zur Markteinführung eigenständig In unserem Scrum Prozess übernimmst du die Rolle des Product Owners Du bist Ansprechpartner:in für Wünsche & Anforderungen von Stakeholdern Das Monitoring von KPIs und Durchführung von Markt- & Wettbewerbsbeobachtung gehört ebenso zu deinen Aufgaben Du verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Produktmanager:in oder Product Owner für ein digitales Produkt Du verfügst über gute Kenntnisse in Jira & Confluence Du verfügst über Erfahrung in der agilen Produktentwicklung und im Projektmanagement. Du bringst ein ausgeprägtes technisches Verständnis und Gespür für gute User Experience mit
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