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Produktmanagement: 16 Jobs in Pesch

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
Produktmanagement

Praktikant*in im Syntegon Marketing

Mi. 27.05.2020
Viersen
Wir sind bereit Neues zu wagen. Bist du es auch? Wir bei Syntegon Technology entwickeln bereits heute nachhaltige Gesamtlösungen für die Pharma- und Lebensmittelindustrie. Als eigenständiges Unternehmen, hervorgegangen aus der Bosch-Gruppe, arbeiten 6100 erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 15 Ländern daran unsere Spitzenposition als Anbieter für Prozess- und Verpackungstechnik weiter auszubauen. Nutze deine Leidenschaft und dein Engagement, um zu einer besseren Lebensqualität auf der ganzen Welt beizutragen und unsere Zukunft aktiv zu gestalten. Gehe den entscheidenden Schritt! Bewirb dich jetzt! In die Praxis eintauchen: Wirken Sie im Produktmanagement für Confectionary Machines sowie im Marketing mit Gewissenhaft abstimmen: Sie führen kleinere Projekte durch wie Kundenevents und Produktneueinführungen und unterstützen unseren technischen Vertrieb Kreativität und Freiraum nutzen: Prospekte, Präsentationen sowie Anzeigen konzeptionieren Sie und setzen sie um. Zudem wirken Sie bei der Pressearbeit mit Persönlichkeit: engagiert und kreativ Arbeitsweise: eigenständig und strukturiert Erfahrungen: sicher im Umgang mit MS-Office Know-How: Kenntnisse in Marketing sowie idealerweise in Design und Layout (Adobe In Design und Photoshop) Sprachen: sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Ausbildung: Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit passendem Schwerpunkt
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Brand Communication Manager (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Düsseldorf
Seit 2008 sind wir erfolgreich am Markt etabliert und wachsen beständig weiter. Inzwischen ist fashionette in 8 europäischen Ländern vertreten und laut einer Umfrage durch Statista der bekannteste Onlineshop für Designertaschen in Deutschland.* Designertaschen, Schuhe und Accessoires sind unsere Leidenschaft – deshalb können sich Frauen voll und ganz auf uns verlassen. Sorgsam ausgewählt und zusammengestellt von unseren Stilexperten, führen wir auf fashionette mehr als 6.000 Taschen und Accessoires – von etablierten Luxushäusern über junge Designtalente bis hin zu begehrten Premiummarken. Mit Prada, Burberry, Michael Kors, Chloé, DKNY, Furla, Karl Lagerfeld, oder Anya Hindmarch lassen wir keine Wünsche unerfüllt und bieten die schönste Auswahl aus den aktuellen Kollektionen sowie begehrte Klassiker. Unsere Philosophie Alles was wir tun, machen wir mit Liebe zum Detail und großer Freude an unserer Arbeit. um Frauen glücklich zu machen. Daher bewerten 92% der Kundinnen fashionette mit der Note „sehr gut“ (Trustpilot Mai 2019) – wir verstehen die Bedürfnisse der Frau und streben tagtäglich danach ihnen nicht nur das Beste Sortiment, sondern ebenso einen exzellentes Shopping-Erlebnis zu bieten. Ein einfacher und schneller Einkauf online, sowie eine persönliche Beratung sind für uns genauso selbstverständlich wie die Zahlung auf Raten oder eine schnelle Lieferung inklusive einer liebevollen Verpackung. Du entwickelst die Kommunikationsstrategie von fashionette unter Berücksichtigung der Anforderungen und Bedürfnisse verschiedener Zielgruppen und Kanäle Du bist für die Konzeption, Planung und Umsetzung von internen sowie externen Kommunikationsprojekten verantwortlich Du leitest Maßnahmen zur Steigerung der Markenbekanntheit datengetrieben ab und setzt diese KPI basiert um Mit den von Dir entwickelten Maßnahmen erzählst Du eine Brand Story und stellst sicher, dass diese in-line mit der Markenstrategie von fashionette ist, insbesondere hinsichtlich Content, Qualität und Tone-of-Voice Du unterstützt bei der kontinuierlichen Einhaltung und Weiterentwicklung des Markenimages Du identifizierst relevante PR-Themen, entwickelst einen Redaktionsplan und kreierst dafür hochwertige und gezielte Inhalte, die du mit Hilfe von Kreativkonzepten und Fotoshootings umsetzt Du arbeitest eng mit dem Content und Social Media Team zusammen und stellst sicher, dass alle Themen omni-channel verlängert werden können Du identifizierst Kooperationsmöglichkeiten mit Unternehmen, Influencern und Magazinen und setzt diese zielorientiert um Die kontinuierliche Kontrolle und Weiterentwicklung des Communication Reportings gehört genauso zu Deinen Aufgaben, wie die kontinuierliche Beobachtung aller Print- und Onlinemedien sowie das Erkennen von relevanten Trends und Entwicklungen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations-/Medien-/Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über min. 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Unternehmensumfeld der Fashion-/Lifestyle-Branche Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie eine hohe Textsicherheit Du hast ein ausgeprägtes Gespür für Print- und Onlinemedien, kennst deren Eigenheiten und weißt, wie man Projekte KPI-basiert umsetzt Du besitzt sehr gute strategische und analytische Fähigkeiten und hast ein „data-driven Mindset““ Pragmatische Umsetzungsorientierung, Organisationsfähigkeit sowie Durchsetzungsstärke zeichnen Dich aus Darüber hinaus bringst Du Projektmanagementerfahrung und eine „get it done“ Mentalität mit Herzlich willkommen in unserem zentral gelegenen Büro an der Haltestelle „Schlüterstraße Arbeitsagentur“ – Du erreichst uns in 10 Minuten vom Hauptbahnhof oder in 5 Minuten vom S-Bahnhof Wehrhahn aus. Dein erster Eindruck: Eine moderne Einrichtung mit offenen und hellen Büroräumen für kleine Teams mit bis zu 4 Mitarbeitern. Dein zweiter Eindruck: Wir sind per Du, vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer. Dein dritter Eindruck: Von unserer Dachterrasse aus hast Du eine tolle Aussicht auf die Düsseldorfer Skyline – zum Beispiel, wenn wir alle gemeinsam grillen. Was uns als Arbeitgeber noch so besonders macht? Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in puncto Excel oder Sprachen. Zu unserer Philosophie gehören außerdem flache Hierarchien sowie eine umfassende Transparenz über alle Ebenen hinweg – einmal im Monat werden die Karten auf den Tisch gelegt: Erfolge, Probleme, konkrete Zahlen. Und hier noch weitere Benefits, die Dich überzeugen werden: Getränke-, Eis- und Müsli Flatrate | regelmäßige Massagen | Kickertisch, X-Box und Tischtennisplatte | regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern | Rosenmontag frei | individuelle Bürogestaltung + 50 € von uns für die persönliche Deko an Deinem Platz | Mitarbeiterrabatt auf den Großteil unserer Taschen
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Produktmanager Leben Innovation (m/w/d)

So. 24.05.2020
Düsseldorf
Die Deutsche Rückversicherung AG ist Rückversicherungspartner für Versicherungsunternehmen aus Deutschland und ganz Europa. Als Spezialist für Risikomanagement ist sie ein elementarer Pfeiler der Wirtschaft. Ihr anspruchsvolles Aufgabengebiet reicht von der Risikoanalyse und Beratung über den Risikotransfer bis hin zur Produktentwicklung und zu Innovationen des digitalen Wandels für den Versicherungssektor. Ihr Partner im Verbund ist die VöV Rückversicherung. Sie ist der gruppeneigene Rückversicherer der öffentlichen Versicherungsunternehmen Deutschlands und exklusiv für diese tätig. Als Körperschaft öffentlichen Rechts führt die VöV Rück ihr Geschäft nach genossenschaftlichem Prinzip – ein deutschlandweit einzigartiges Modell. Wir suchen für unseren Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager Leben Innovation (m/w/d)Designer: Entwicklung neuer Produkte im Bereich der Lebensversicherung Spezialist: Vorbereitung und Durchführung von Workshops mit Erstversicherern Trendscout: Erkennen von Markttrends im Erst- und Rückversicherungsmarkt Analyst: Erstellen von Produktanalysen und Aufzeigen von Verbesserungspotentialen Neue Kundengenerationen, Digitalisierung und Erfahrungen aus anderen Branchen verändern die Erwartungen an einen Schutz zur Absicherung persönlicher Risiken wie z. B. der Berufsunfähigkeit. Als Produktmanager (m/w/d) der Deutschen Rück und VöV Rück konzipieren Sie neue und innovative Ideen für Lebensversicherer. Sie nutzen agile Methoden wie Design Thinking, Scrum etc., um kreative Lösungen im Team zu erarbeiten.Erfolgreich abgeschlossenes betriebs­wirt­schaftliches, mathematisches oder naturwissenschaftliches Studium Idealerweise mehrjährige Berufs­er­fahrung in der Entwicklung von Versicherungsprodukten Begeisterung für die Produktentwicklung und Erfahrung in der Anwendung von innovativen Methoden wie Design Thinking, Scrum etc. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Hohes Maß an Kreativität, Ideen­reich­tum, „Mut“ und Initiative bei der Bearbeitung neuer Themen, Konzepte sowie von Produktinnovationen Begeisterung für die digitale Trans­formation der Versicherungsbranche Ein hochqualifiziertes und vielseitiges Arbeitsgebiet mit viel Freiraum und Verantwortung Ein individueller Karriereplan, begleitet von gezielter Personalentwicklung Sehr flexible Arbeitsbedingungen – für die Vereinbarkeit von Beruf & Familie Freiwillige Leistungen für Gesundheit, Altersvorsorge und mehr
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Pricing Analyst Manager (d/f/m)

So. 24.05.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?   At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20002480 Execute strategic pricing process(es) and policies regionally for our Business Adhesive Technologies Monitor prices and prepare price performance reviews Lead on-going pricing activities across product, sales, marketing, and finance and assess resource need for POM implementation Analyze ongoing pricing performance and identify new pricing opportunities Track and analyze price exceptions (e.g., which negotiations were below the target?) Support in ad-hoc regional or global pricing projects to create value for the SBU. Drive value capture by implementing global/regional price strategy and pricing processes and setup KPI reporting Pro-actively provide expertise in price setting for global/regional products (e.g., consults in setting-up of a value calculator), and in price execution (e.g., consults in preparation of high impact pricing approvals) Management of pricing in SAP to ensure price consistency, including monthly/weekly fluctuating metal price maintenance. Bachelor and/or Master degree in Supply chain, Finance or Marketing. MBA a plus Consulting background a plus 3-8 years experience in Pricing, Finance or marketing with 1-3 years experience in consulting, in the pricing field preferred Prior SAP experience a plus Prove PC skills including knowledge of Microsoft Office with advanced MS Excel knowledge and Powerpoint skills Effective problem solver, critical thinker, investigative ability and detail oriented with the ability to see the big picture Strong communication skills in English
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Product Manager (m/w/d) Digital Products

Fr. 22.05.2020
Neuss
Sie wollen in einem inno­vativen, inter­national agieren­den Unter­nehmen, einem echten "Hidden Cham­pion" durch­starten und suchen in einem techno­logie­getrie­be­nen Familien­unter­nehmen span­nende Heraus­forderung und Ent­wicklungs­möglich­keiten? BEKO TECHNOLOGIES ist in der Druckluft- und Druckgasaufbereitung sowie im Kondensat­manage­ment tätig, bietet Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und den Austausch mit kompetenten Kollegen. Product Manager (m/w/d) Digital ProductsBewerben Sie sich bei uns und werden Teil eines engagierten und erfolgsorientierten Teams.Marktorientierter Aufbau von Kompetenzen im Bereich digitaler Produkte und DienstleistungenAufbau und Pflege von Portfolios und Dienstleistungen unter Berücksichtigung des Product Life Cycles mit daraus resultierender HandlungsempfehlungMarkt-, Trend- und Wettbewerbsrecherchen, Ableitung alternativer Geschäftsmodelle und Bewertung von Potenzialen im Segment DigitalAusarbeitung des Dienstleistungsangebots von Technologien der Vernetzung und Kommunikation (Internet of Things)Weiterentwicklung von Methoden und Prozessen zur Verarbeitung, Auswertung und Nutzung großer Datenmengen (Big Data Analytics) im Rahmen der Konzeption intelligenter und automatisierter Dienstleistungen sowie der notwendigen SLAAnforderungsmanagement zwecks Weiterent­wicklung bestehender und neuer digitaler Produkte, in Kooperation mit interdisziplinären Teams aus Entwicklung, Vertrieb und Service Masterstudium im Bereich Wirtschaftsingenieur­wesen, -wissenschaften oder -informatik  Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse der Programmiersprachen C++, Ruby, JS vorteilhaft Erfahrung im Projekt-, Produktmanagement und oder Product Ownership Affinität zu elektr. Systemen, Online und IT Umfeld Instrumente und Methoden des Marketings Interkulturelle Kompetenz und Eigenverantwortung Bereitschaft zu internationaler Reisetätigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Deutschkenntnisse vorteilhaft Flexible Arbeitszeiten, Home Office Option, 30 Urlaubstage und Gesundheitsmanagement Zahlreiche Sozialleistungen und kostenfreie KantineAttraktive Vergütung, gute Entwicklungsmöglich­keiten und hervorragendes Arbeitsklima Neuste IT-Technologien und hochmodernes Arbeitsumfeld
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Junior Product Manager (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Düsseldorf
L’Oréal ist Weltmarktführer im Kosmetikbereich und einer der TOP 10 Arbeitgeber weltweit (Universum 2017). Wir sind überzeugt davon, dass wir mit der Vielfalt unserer Produkte das Leben von Menschen auf der ganzen Welt auf unterschiedlichste Weise schöner machen. Mit unseren 34 Marken erzielen wir global einen Umsatz von über €25 Mrd. Deutschland ist dabei unser fünftstärkster Markt, Wachstumstreiber in Europa und einer der strategischsten Märkte der Gruppe. Bis 2020 haben wir uns viel vorgenommen: 1 Milliarde neue Konsumenten weltweit! Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir starke Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns das Business von morgen gestalten und auf das nächste Level heben.Im Direkteinstieg als Junior Product Manager (in Düsseldorf) unterstützen Sie die Entwicklung und Implementierung der lokalen Strategie für Ihre eigene Kategorie oder Marke innerhalb eines unserer vier großen Vertriebskanäle Apotheke, Consumer Products, Luxus oder Professionelle Produkte. Dabei bekommen Sie von Anfang an Verantwortung übertragen. Durch Ihre Analysen und Ideen generieren Sie kontinuierliches Wachstum der Marktanteile, erhöhen den Profit und gewinnen neue Endverbraucher. Um darauf vorbereitet zu werden, durchlaufen Sie eine jeweils dreimonatige Station im Außendienst sowie im Digitalteam. Flache Hierarchien und ein intensives Integrationsprogramm helfen Ihnen, sich schnell einzuarbeiten und unternehmensweit zu vernetzen. Ein individueller Trainingsplan fördert Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Sie setzen sich ambitionierte Ziele und arbeiten fokussiert an Wegen, diese zu erreichen. Sie sehen sich als Unternehmer, bringen ausgeprägten „Business-Sense“ mit und schätzen Innovation als Geschäftsstrategie. Ihnen fällt es äußerst leicht, sich in neue Themen einzudenken und unterschiedlichste Lösungen für komplexe Herausforderungen zu finden. Dabei arbeiten Sie gerne eigenverantwortlich, analytisch sowie auch kreativ. Trends, neue Produkte und Konsumentenverhalten beobachten Sie mit großer Neugier. Sie lieben das hohe Tempo unserer Branche und kennen sich im digitalen Umfeld bestens aus. Sie haben einen Bachelorabschluss im Umfeld Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Marketing-Schwerpunkt und überdurchschnittlichen Ergebnissen (bitte in Bewerbung angeben). Sie konnten bereits Auslandserfahrung in Studium oder Praktika sowie erste Praxiserfahrung in den Bereichen Marketing/FMCG sammeln. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch, haben sehr gute Kenntnisse in Power Point und Excel und idealerweise einen Führerschein (Klasse B). Eine unbefristete Arbeitsanstellung in einem wachsenden Zukunftsmarkt mit einem umfassenden Angebot an Sozialleistungen. Eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung. Eine steile Lernkurve, persönliche und fachliche Weiterentwicklung, einem starken Teamgeist und einer offenen Unternehmenskultur. Vielfältige, nationale und internationale Perspektiven.
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Verlagshersteller (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Kempen, Niederrhein
moses. steht für Produkte, die das gewisse Etwas haben und Freude bereiten, unterhalten und den Alltag versüßen. Wir schauen über den Tellerrand, suchen neue Lösungen und verwirklichen gerne mal verrückte Einfälle. Daher suchen wir Menschen, die uns mit viel Kreativität und Elan dabei unterstützen, unser Unternehmen stetig weiterzuentwickeln. Produktentwicklung unter herstellerischen und wirtschaftlichen Aspekten in enger Abstimmung mit dem Produktmanagement Koordination und Prüfung von Terminen, Kosten und Qualität Enge Zusammenarbeit mit und Sourcing von internationalen Dienstleistern der Druckindustrie Messebesuche und Auslandsreisen Abgeschlossenes Studium der Verlagsherstellung/Bachelor Druck- und Medienproduktion und/oder mehrjährige Berufserfahrung in der Produktion von Printprodukten Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Freude an der Arbeit im Team Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie konzeptioneller und gestalterischer Erfahrung Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Druck, Papier, Veredlung und Weiterverarbeitung Englischkenntnisse, verhandlungssicher in Wort und Schrift Gute Mac-Kenntnisse sowie geübter Umgang mit den gängigen DTP-Programmen Begeisterung für unser Verlagsprogramm Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und kurzen Entscheidungswegen Flache Hierarchien und hoch motivierte Kollegen voller Tatendrang, die ergebnisorientiert zusammenarbeiten Ein partnerschaftliches Arbeitsklima, das wir täglich leben und nach außen tragen Ein inspirierendes Arbeitsumfeld und gelebte Wertschätzung Ihrer Leistung
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Produktmanager Kinder- und Geschenkwelten Konzeption & Einkauf (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Kempen, Niederrhein
moses. steht für Produkte, die das gewisse Etwas haben und Freude bereiten, unterhalten und den Alltag versüßen. Wir schauen über den Tellerrand, suchen neue Lösungen und verwirklichen gerne mal verrückte Einfälle. Daher suchen wir Menschen, die uns mit viel Kreativität und Elan dabei unterstützen, unser Unternehmen stetig weiterzuentwickeln. Eigenständige Betreuung von Produktwelten – von der Idee bis zum Bezug des fertigen Produktes Entwicklung von Neuheiten für bestehende Reihen sowie den konzeptuellen Aufbau neuer Reihen Sourcing und Produktentwicklung mit Lieferanten in Europa und Asien Zielgruppengerechte Umsetzung von Trends mit externen Kreativen Kontinuierliche Umsatzanalyse zur mittel- & langfristigen Steuerung des Sortiments Trendscouting und Messebesuche im In- und Ausland Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder designorientiertes Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Produktentwicklung und Sourcing von Konsumgütern und ein sicheres Gespür für Trends Kommunikationsstärke, Flexibilität und Leidenschaft für innovative Produktideen Verhandlungssicherheit, organisatorisches Talent und eigenverantwortliches Arbeiten Reisebereitschaft zu Messen im In- und Ausland, Storechecks etc. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie den sicheren Umgang mit MS Office Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und kurzen Entscheidungswegen Flache Hierarchien und hoch motivierte Kollegen voller Tatendrang, die ergebnisorientiert zusammenarbeiten Ein partnerschaftliches Arbeitsklima, das wir täglich leben und nach außen tragen Ein inspirierendes Arbeitsumfeld und gelebte Wertschätzung Ihrer Leistung
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Werkstudenten (m/w/d) Bachelor- oder Masterarbeit im Produktmanagement technischer Großhandel mit Option auf Direkteinstieg

Mi. 20.05.2020
Neukirchen-Vluyn
Zur Verstärkung unseres Teams in Neukirchen-Vluyn suchen wir ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) Bachelor- oder Masterarbeit im Produktmanagement mit Option auf Direkteinstieg Als Teil der Würth-Gruppe sind wir ein stark wachsendes und innovatives Großhandelsunternehmen in der Hydraulik- Verbindungstechnik. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir unseren Geschäftserfolg auch in Zukunft weiter ausbauen. Aktive Kundenbedarfsanalyse in einem speziellen Marktsegment Systematische Weiterentwicklung von vorhandenen Branchensortimenten Student (Bachelor/Master) in fortgeschrittenem Stadium in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurswesen oder vergleichbar (gerne auch im Rahmen einer Abschlussarbeit) Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Marketing, Vertrieb oder Produktmanagement Analytische und strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative Routinierter Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (gerne weitere Fremdsprachen) Idealerweise gutes technisches Grundverständnis bzw. technisches Interesse Sie erwartet eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe im Produktmanagement eines international agierenden Großhandelsunternehmens Ihre Arbeitszeit kann flexibel auf Ihren Stundenplan abgestimmt werden Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt mit freiwilligen sozialen Zusatzleistungen Bei erfolgreicher Zusammenarbeit besteht die Option auf einen Direkteinstieg nach Abschluss Ihres Studiums
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Product Manager (Corporate Networks) (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Product Manager (Corporate Networks) (m/w/d) 40547 Düsseldorf, Deutschland Strategische und konzeptionelle Entwicklung von neuen Produkten im Bereich Standortvernetzung/VPN und Glasfaser für unsere Geschäftskunden Kontinuierliche Marktbeobachtung und -analyse sowie Ableitung von Handlungsbedarf und Vorschlägen für das Product Management Management von Anforderungen im Rahmen des Product Lifecycles Übergreifendes Projektmanagement bei der Steuerung externer Partner, Beratungsunternehmen und Schwestergesellschaften aus dem United Internet-Verbund Umsetzung einer Go-to-Market Strategie in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Fachbereichen (Vertrieb, Marketing, Technik, IT, Controlling) Durchführung von Produktpräsentationen und -schulungen innerhalb des Unternehmens Erstellung von Produktunterlagen (insbesondere Leistungsbeschreibungen, Dokumentationen und Verkaufsunterlagen) – in Kooperation mit Marketing Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches (Fach-)Hochschulstudium, z.B. BWL, Elektrotechnik, Ingenieur-/Technikwissenschaften oder eine adäquate kaufmännische oder technische Ausbildung vorzugsweise im Bereich Telekommunikation Nachweisbare Erfahrungen im Produktmanagement, Projektmanagement oder im Consulting, z.B. bei der Beratung von Telekommunikationsunternehmen Kenntnisse in der Gestaltung und Optimierung von Prozessen mit hoher Affinität für Zahlen. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Abstraktionsvermögen. Teamplayer mit ziel- und ergebnisorientiertem Arbeitsstil Sicherer, professioneller Umgang mit den MS-Office-Produkten (insbesondere PowerPoint und Excel) Gelegentliche Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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