Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Produktmanagement: 28 Jobs in Philippsburg (Baden)

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 9
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Telekommunikation 3
  • Pharmaindustrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Medizintechnik 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Metallindustrie 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Praktikum 1
Produktmanagement

Technical Product Manager (f/m/d) - for our brands GMX and WEB.DE

Di. 20.10.2020
Karlsruhe (Baden), München
With our strong brands 1&1, GMX, WEB.DE and mail.com and over 30 million active users, we are the leading provider of consumer applications in Germany. We make communication even more secure – despite 500 million incoming emails a day!1&1 Mail & Media operates and WEB.DE & GMX, two of Germany's largest Internet portals, as well as an Internet portal catering to an international audience. Through these brands, we can reach almost 40 million users monthly, hosting 55% of Germany’s email accounts. In addition to a large editorial news section and Germany's by far most popular free e-mail service, 1&1 Mail & Media offers paid subscriptions to a variety of internet-based services, such as paid e-mail accounts, virus protection software or web hosting services. Be the driving force in improving the sale flow and customer care interactions for the paid products delivered on the WEB.DE and GMX portals. Work with business stakeholders to assemble product requirements and create requirements documents such as use cases, business process diagrams and wireframes. Coordinate business stakeholders and technical implementation teams towards project delivery. Ensure business/IT alignment across projects and continually improve established business processes. Find practical solutions to emerging problems and participate to agile development ceremonies (daily, planning, grooming, demo). Offer transparency and target dates and ensure meeting the deadlines. You are a technical stakeholder in contract negotiations and interact with legal, privacy, controlling and other departments for your product. You have a degree in Business Informatics or Informatics and the following skills: Solid experience working as Project Manager or Product Owner. Stakeholder management exposure / experience working with distributed teams. Good understanding of web development processes and technologies (Spring Boot/Cloud, REST, HTML/ Javascript). Good technical understanding of microservices architecture. Knowledge of online marketing and sales environment. Excellent English skills.
Zum Stellenangebot

Product Manager Portal (all genders)

Di. 20.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Product Manager Portal übernimmst Du die Verantwortung für die Weiterentwicklung unseres Marktplatzes mit seinen zentralen Seiten und Elementen auf den Kanälen Web und App. Du analysierst und entwickelst spannende Konzepte auf Grundlage der Anforderungen Deiner Stakeholder, formulierst und priorisierst User Stories und kümmerst Dich gemeinsam mit dem Team um deren Umsetzung. Du verstehst die Anforderungen unserer Zielgruppen sowie der internen Stakeholder und kannst hieraus Maßnahmen für adäquate Feature Sets ableiten. Du kümmerst Dich sowohl um die Konzeption und Umsetzung neuer Produkte und Features als auch um die Weiterentwicklung bestehender Produkte. Du nutzt alle verfügbaren Daten und Informationen, um Hypothesen zu bilden und getroffene Annahmen zu verifizieren – den wirtschaftlichen Erfolg Deiner Produkte behältst Du dabei stets im Blick. Du arbeitest eng mit unseren Entwicklern, UX Designern und Writern, Customer Relations sowie Marketing und Translation Managern zusammen. Du hast bereits relevante Erfahrung als Product Manager für digitale Produkte und Services – idealerweise bei einem Online-Marktplatz. Du verfügst über eine selbstständige Arbeitsweise und treibst Deine Themen mit großer Eigeninitiative voran. Du bist in der Lage, relevante KPIs zu definieren und auszuwerten. Du bist ein echter Teamplayer und hast Spaß daran, in einem interdisziplinären Team Deinen Beitrag zu erfolgreichen Produkten zu leisten. Du kennst Dich mit digitalen Diensten, Technologien und agilen Produktentwicklungsmethoden aus. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Product Manager Portal (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
Zum Stellenangebot

Junior Product Manager

Mo. 19.10.2020
Mannheim
Lindy ist ein globaler Technologieanbieter von kombinierten AV- und IT-Konnektivitätslösungen und beständiger Partner dieser Industrie. Die neuen digitalen Technologien verändern die Art und Weise, wie unsere Gesellschaft künftig kommuniziert. Unsere Vision ist es, die Bedürfnisse der Menschen zu erkennen und ihnen die dafür nötige Umgebung bereitzustellen. Wir ermöglichen dies mithilfe zukunftsweisender Lösungen, die analoge und digitale Signale verbinden, verteilen, wandeln und dabei die Grenzen der Übertragung ständig erweitern. Lösungen von Lindy sind aus der zunehmend vernetzten Welt von heute nicht mehr wegzudenken. Die Kernkompetenz basiert auf der Verbindung aus jahrzehntelanger Erfahrung und anwendungsorientierten Technologien, um Kunden mit effizienten und hochleistungsfähigen Produkten sowie Lösungen zu unterstützen, die sich zuverlässig in einer Vielzahl verschiedensten Umgebungsbedingungen bewährt haben – We create technology for the connected world. Discover Lindy lindy.com Die Lindy Group, seit 1932 mit Sitz in Mannheim, arbeitet nahezu in 90 Ländern mit 15 Vertriebs- und Service-Niederlassungen Hand in Hand mit Kunden aus verschiedenen Branchen.   Werde zum frühestmöglichen Zeitpunkt unser Team-Mitglied im Lindy Headquarter Mannheim.Als neues Mitglied unseres globalen Produktmanagement-Teams bist Du Teil unseres Product-Lifecycle-Managements und übernimmst Verantwortung für das Lindy-Produktportfolio. Trends & Maßnahmen: Du verfolgst eigenständig Entwicklungen und Trends rund um Connectivity-Produkte, die unserer Produktstrategie entsprechen. Rund um die Produktstrategie: Du unterstützt unser Global Product Management in allen Aspekten des Produkt-Lifecycle-Managements, insbesondere bei der Aufnahme neuer Produkte in das Lindy-Produktportfolio. Dabei überprüfst Du die Passung mit Kunden- & Marktanforderungen sowie die Konformität mit aktuellen Normen und bestehenden Technologielizenzen. Rund um die Preisstrategie: Unter Berücksichtigung der Marktbedürfnisse, des Produktlebenszyklus als auch unserer Rentabilitätsziele, erstellst Du eigenständig Produktpreisvorschläge. Reporting & Monitoring: Du arbeitest eng mit unseren Herstellern und Lieferanten in Asien zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte alle gewünschten Kriterien erfüllen.  Support & Austausch: Du stehst Deinen Kollegen aus den Bereichen SCM, Sales und Marketing als kompetenter Ansprechpartner für alle Produktmanagement relevanten Fragen zur Seite. Ganzheitlich denken & handeln: Du besitzt die Fähigkeit des Voraus- und Mitdenkens ohne die Detailtreue, Qualität und Wirtschaftlichkeit aus den Augen zu verlieren.Persönlichkeit: Du bist hoch motiviert und brennst für deine Arbeit. Du bist kommunikationsstark und ein Organisationstalent. Arbeitsweise: Du besitzt ausgeprägte konzeptionelle Kompetenzen, arbeitest eigeninitiativ, strukturiert, prozess- und zielorientiert. Ausbildung & Erfahrungen: Du hast erfolgreich ein wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert und bringst erste Berufserfahrung im Bereich des Produktmanagements mit. Du verfügst über profunde Kenntnisse im Umgang mit technischen Produkten. Sprachen: Du besitzt ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und bist sicher im Umgang mit der englischen Sprache.- Eine langfristige, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen, globalen & familiengeführten Unternehmen. - Flache Hierarchien. - Kollegialer Umgang in familiärem Umfeld mit einem guten Betriebsklima. - Selbstständiges Arbeiten mit großen Gestaltungsmöglichkeiten. - Großzügige Büroräume und ein moderner Arbeitsplatz. - WE CARE: viele interessante Angebote rund um unser betr. Gesundheitsmanagement.
Zum Stellenangebot

Senior Produkt Manager (m/w/d) Datenprodukte

So. 18.10.2020
Heidelberg
Für unseren Standort Heidelberg suchen wir: Senior Produkt Manager (m/w/d) Du stellst dich gerne neuen Herausforderungen im Absatzmarkt zu Privat- und Geschäftskunden und arbeitest gerne in einem agilen Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig: Für unseren Hauptsitz in Heidelberg suchen wir dich in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Verivox Sales Solutions erstellt Vertriebsdienstleitungen und Datenprodukte für Energieversorgungs-, Telekommunikations- und Versicherungsunternehmen. Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Dein Hauptaufgabenfeld liegt in der Produkt- und Angebotsentwicklung sowie –optimierung, die du durch Pricingstrategien und Portfoliosteuerungen verwirklichst Du planst und managst Projekte, die vorallem die Milestoneplanung, das Controlling und das Reporting für Kundenprojekte Du bildest die zentrale Anlaufstelle für alle Projekte innerhalb des neu aufgesetzten Dienstleistungsbereichs Energiewirtschaft Die Koordination, Entwicklung und Ausarbeitung von Konzepten für das gesamte Produkt-Portfolio des genannten Dienstleistungsbereichs verantwortest du Du führst und vermarktest die „Datenprodukte Verivox“ im Online-Shop und bist bei den Veröffentlichungen involviert Du hast dein Studium mit wirtschaftswissenschaftlicher oder technischer Ausrichtung erfolgreich abgeschlossen Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung aus ähnlichen Aufgabenstellungen und Branchen, idealerweise aus dem Privatkundengeschäft Außerdem verfügst du über fundierte Kenntnisse im Bereich Produktmanagement idealerweise im Bereich Datenprodukte  Von Vorteil sind zudem Fachkenntnisse in energiewirtschaftlichen Themen sowie Kenntnisse im E-Commerce bzw. Online-Vertrieb Neben sehr guten EDV-Kenntnissen (MS-Office: Excel und Powerpoint), überzeugst du uns außerdem mit deinen sehr guten analytischen Fähigkeiten Du bist kreativ, innovativ, ergebnisorientiert und umsetzungsstark Deine Erfahrung in der Kommunikation mit internen & externen Partnern hast du bereits erfolgreich unter Beweis stellen können Mit deiner proaktiven, eigenverantwortlichen, teamorientierten sowie pragmatischen Arbeitsweise bringst du uns voran Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) Heimtiernahrung/Petfood in Voll- oder Teilzeit

Sa. 17.10.2020
Mannheim
Die Ceresal GmbH ist ein internationaler b2b-Anbieter und Hersteller für hochwertige, natürliche Spezialrohstoffe, unter anderem pflanzliche Proteine und glutenfreie Mehle. Unsere Rohstoffe sind für den Einsatz im Lebens-, Futtermittel- und Kosmetikbereich bestimmt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Mannheim einen: Produktmanager  (m/w/d) Heimtiernahrung/Petfood in Voll- oder Teilzeit Einkauf- und Verkauf von unseren Spezialrohstoffen und Zutaten Betreuung unserer (Groß-) Kunden und Neukundengewinnung Beratung unserer Kunden bei Produkt- und Rezepturentwicklung Analyse Ihres Marktsegmentes Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen oder agrarwirtschaftlichen Bereich Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und können sich auch in neue Sachverhalte zielstrebig einarbeiten Sie sind kontaktfreudig, vertriebsorientiert und besitzen händlerisches Talent Sie denken unternehmerisch und gehen mit Energie und Ergebnisorientierung an Aufgaben heran Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Sie haben eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie verfügen über gute Kenntnisse in den MS Office Programmen Eine herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer vitalen, krisensicheren Branche Attraktive und erfolgsorientierte Vergütung Regelmäßige Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Ein sympathisches, professionelles Arbeitsumfeld mit einem dynamischen Team Intensive Einarbeitung in die neuen Aufgaben Ein mittelständisches Unternehmen, in dem Sie wahrgenommen werden und die Möglichkeit haben, eigene Ideen direkt abzustimmen und unbürokratisch in die Tat umzusetzen.
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) Lebensmittel- Süßwaren/Food- sweet applications in Voll- oder Teilzeit

Sa. 17.10.2020
Mannheim
Die Ceresal GmbH ist ein internationaler b2b-Anbieter und Hersteller für hochwertige, natürliche Spezialrohstoffe, unter anderem pflanzliche Proteine und glutenfreie Mehle. Unsere Rohstoffe sind für den Einsatz im Lebens-, Futtermittel- und Kosmetikbereich bestimmt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Mannheim einen: Produktmanager (m/w/d) Lebensmittel- Süßwaren/Food- sweet applications in Voll- oder Teilzeit Handel und Abwicklung unserer Zutaten und Spezialrohstoffe Betreuung unserer (Groß-) Kunden und Neukundengewinnung Beratung unserer Kunden bei Produkt- und Rezepturentwicklung Analyse Ihres Marktsegmentes Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen, ernährungswirtschaftlichen oder ökothrophologischen Bereich Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und können sich auch in neue Sachverhalte zielstrebig einarbeiten Sie sind kontaktfreudig, vertriebsorientiert und besitzen händlerisches Talent Sie denken unternehmerisch und gehen mit Energie und Ergebnisorientierung an Aufgaben heran Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Sie haben eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie verfügen über gute Kenntnisse in den MS Office Programmen Eine herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer vitalen, krisensicheren Branche Attraktive und erfolgsorientierte Vergütung Regelmäßige Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Ein sympathisches, professionelles Arbeitsumfeld mit einem dynamischen Team Intensive Einarbeitung in die neuen Aufgaben Ein mittelständisches Unternehmen, in dem Sie wahrgenommen werden und die Möglichkeit haben, eigene Ideen direkt abzustimmen und unbürokratisch in die Tat umzusetzen.
Zum Stellenangebot

Senior Product Manager Digital (all genders)

Sa. 17.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Senior Product Manager Digital bist Du der Gestalter unseres globalen Marktplatzes mit seinen zentralen Seiten und Elementen auf den Kanälen Web und App. Du analysierst und entwickelst spannende nutzerorientierte Konzepte, formulierst und priorisierst User Stories und kümmerst Dich gemeinsam mit Deinem Team um deren Umsetzung. Als Product Owner übernimmst Du zusätzlich die Produktverantwortung und formst den Marktplatz nach dem Anspruch, State of the Art in der Branche zu sein. Du verstehst die Anforderungen Deiner Kundenzielgruppe sowie der internen Stakeholder und kannst hieraus Maßnahmen für adäquate Feature-Sets ableiten. Du kümmerst Dich um die Konzeption und Umsetzung neuer Produkte und Features genauso wie um die Weiterentwicklung bestehender Produkte. Mithilfe aller verfügbaren Daten und Informationen, bildest Du Hypothesen und verifizierst getroffene Annahmen– dabei behältst Du den wirtschaftlichen Erfolg Deiner Produkte stets im Blick. Als Product Owner verantwortest und priorisierst Du Dein Product-Backlog anhand von Wertschöpfungskriterien und stimmst die Inkremente mit den jeweiligen Stakeholdern ab. Du arbeitest eng mit unseren Entwicklern, UX Designern, Marketing Managern sowie dem Customer Relations Team zusammen. Du hast mehrere Jahre Erfahrung als Product Manager für digitale Produkte und Services – idealerweise bei einem Online-Marktplatz. Dein empathisches Gespür hilft Dir dabei, durch die Nutzerbrille zu schauen, die Ansprüche unserer Nutzer auf der ganzen Welt zu erkennen und Dich in sie hineinzuversetzen. Du verfügst über eine selbstständige Arbeitsweise und treibst Deine Themen mit großer Leidenschaft und Eigeninitiative voran. Relevante KPIs zu definieren und auszuwerten ist für Dich ein Kinderspiel. Du bist ein echter Teamplayer und hast Spaß daran, in einem interdisziplinären Team etwas zu bewegen und Deinen Beitrag zu erfolgreichen Produkten zu leisten. Mit digitalen Diensten, Technologien und agilen Produktentwicklungsmethoden kennst Du Dich bestens aus. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Gestalte 10% Deiner Arbeitszeit so, wie Du willst! Egal ob Weiterbildung, Innovationsideen oder das Arbeiten an anderen spannenden Themen – der Flow Free Friday gehört Dir! Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Senior Product Manager Digital (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
Zum Stellenangebot

Naturwissenschaftler (m/w/d) als Produktmanager Pharma (z. B. Chemie, Pharmazie, Biologie etc.)

Fr. 16.10.2020
Ludwigshafen am Rhein
Unter dieser Verpflichtung setzen wir als wachsendes, international tätiges Unternehmen und Branchenpionier seit über 40 Jahren Maßstäbe im Bereich der Herstellung von Lecithinen und Phospholipiden. Natürliche Rohstoffe bilden die vorwiegende Basis unserer breiten Produktpalette. Phospholipide sind amphiphile Moleküle und treten als Bestandteil der Membran jeder lebenden Zelle auf. Ihr natürliches Vorkommen und ihre funktionellen Eigenschaften machen sie zu idealen Hilfs- und Aktivstoffen. Der Nachhaltigkeitsgedanke prägt seit jeher unser Denken und Handeln und steht im Mittelpunkt unserer Philosophie. Zu unseren Kunden gehören Unternehmen nicht nur aus dem pharmazeutischen Bereich, sondern auch aus den Bereichen Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetik. Unsere Produkte erfüllen die strengsten Standards der pharmazeutischen Industrie und werden unter GMP-Bedingungen im industriellen Maßstab hergestellt. Heute gehören über 400 Mitarbeiter und Vertriebsstandorte in acht Ländern zur weltweit tätigen LipoidGruppe. Werden Sie Teil unseres innovativen, leistungsstarken Teams. Herausfordernde Aufgaben und spannende Themen warten auf Sie. Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Ludwigshafen suchen wir in Vollzeit einen Naturwissenschaftler* (m/w/d) als Produktmanager Pharma (m/w/d) * z. B. Chemie, Lebensmittelchemie, Pharmazie, Biologie, ...  Technische und kommerzielle Betreuung insbesondere unseres Standorts und unserer Kunden in China und ggf. anderer Märkte Kontinuierliche Beobachtung des Marktes und des Wettbewerbsumfelds für die Entwicklung bestehender und neuer Märkte Verhandlungen von Rahmenvereinbarungen in Zusammenarbeit mit der Vertriebs- und der Rechtsabteilung Teilnahme und Besuch von Fachmessen Enge Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung, inhaltliche Konzeption von Marketingunterlagen, wie z. B. Erstellung von Präsentationen, Auswahl geeigneter Medien  Abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften – vorzugsweise mit Promotion Begeisterung für das wissenschaftliche Umfeld von pharmazeutischen Hilfsstoffen Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Sprachkenntnisse in Chinesisch wünschenswert) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Umgangsformen, Freude an Kommunikation und ein gutes Zeitmanagement Überdurchschnittliche Leistungsfähigkeit und ausgeprägter Teamgeist, sowie hohe Kommunikationsfähigkeit und Empathie auf allen Hierarchiestufen Ihnen eine umfassende Einarbeitung und eine kollegiale Zusammenarbeit mit Perspektive. Respekt und Entgegenkommen im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden sind seit Firmengründung Voraussetzung für ein wertschätzendes Miteinander und ausgezeichnete Ergebnisse. Profitieren auch Sie von attraktiven wirtschaftlichen Bedingungen und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. 
Zum Stellenangebot

Substitut (m/w/d) Damenoberbekleidung - befristet für 2 Jahre

Do. 15.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind eine durch und durch feminine Modemarke. Als Unternehmen der Otto Group bietet die Zugehörigkeit zu einer internationalen Unternehmensgruppe in Kombination mit unserer Mittelstandskultur ein äußerst attraktives Umfeld für deine Karriere.Seit Dezember 2019 hat die Witt-Gruppe die Verantwortung für die Marke heine und damit ihren ersten Standort außerhalb Weidens erschlossen. Die mehr als 300 Mitarbeiter*innen in Karlsruhe, dem Firmensitz der Marke heine, zählen seither zur Witt-Gruppe. Im Bereich Einkauf Mode wird das exklusive Sortiment der heine-Modewelten kreiert. Mit einem unschlagbaren Gespür für Trends und Highlights, höchsten Qualitätsansprüchen an unsere Produkte und innovativen Ideen gestalten wir facettenreiche Kollektionen, die unsere Kundinnen begeistern. Auf Dich warten herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kollegen, die mit Leidenschaft und Mut unser Unternehmen weiterbringen. Die komplette Bearbeitung der Kreativartikel Die Erstellung und Konzeption von Moodboards auf Basis von Internetrecherchen und Storecheckreisen Unterstützung bei der Kollektionserstellung und Auswertung von Sortimentsanalysen Die Vorbereitung und Übergabe der Beschaffungsartikel Die Überstellung der Kollektion an die Produktion Die Korrespondenz mit Lieferanten im In- und Ausland Vertretung der Abteilungsleitung Enge Zusammenarbeit mit der technischen Produktentwicklung hinsichtlich Passform und Produktion Abgeschlossenes textilwirtschaftliches und/oder betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS Office Kenntnisse Gute analytische Fähigkeiten und eine Hands-on-Mentalität Begeisterung für Mode sowie ein gutes Gespür für Trends Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit, Organisationsvermögen und eine Teamplayer-Mentalität Innovative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in Kombination mit den vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns Angenehme Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit und mit Zusatzurlaub Kostenlose Getränke und Obst
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) Mess- und Regeltechnik

Do. 15.10.2020
Heidelberg
Die ProMinent Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Heidelberg ist zuverlässiger Lösungsanbieter für die Wasseraufbereitung und in der Fluid-Dosiertechnik. Mit rund 50 Niederlassungen sind wir Global Player und in über der Hälfte der Länder der Welt zuhause. Als Technologieexperten kommen wir mit unseren innovativen, sinnstiftenden Produkten rund um die Themen Wasser und Nachhaltigkeit bei zahlreichen Kunden unterschiedlicher Branchen zum Einsatz. Wir sind Gestalter, denn unsere rund 2.700 Mitarbeiter können jeden Tag aufs Neue eigene Ideen einbringen und ihre Aufgaben aktiv mitgestalten. Wir setzen alles daran, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Sie sind Begleiter. Sie verantworten den Erfolg der Produktreihe über den kompletten Produktlebenszyklus und koordinieren die Markteinführung.Sie sind Beobachter. Sie beobachten den Markt und Wettbewerb und definieren Neuprodukte auf Grundlage von Kundebefragungen und Analysen.Sie sind Macher und Reporter. Sie erstellen Verkaufsunterlagen und Präsentationen, unterstützen Verkauf sowie Service und kümmern sich um Statistiken, Analysen und leiten Maßnahmen daraus ab.Sie sind Trainer. Sie führen Produktschulung durch.Kenntnisse in Mess- und Regeltechnik und Reglern, Messumformen sowie Feldbussen und SPSErste Vertriebs-/Vermarktung-Erfahrung von IndustriegüternVerhandlungssicheres EnglischReisebereitschaft internationalAnspruchsvolle Projekte im internationalen UmfeldInterne Schulungen, um Sie fit zu machen für Ihre AufgabenEntwicklungsperspektiven eines Hidden ChampionsPerspektive in einem globalen Unternehmen - denn wir sind in über 100 Ländern aktivDie Nachhaltigkeit und Solidität eines FamilienunternehmensDen Rückhalt einer starken Marke
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal