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Produktmanagement: 160 Jobs in Planegg

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 52
  • Verlage) 16
  • Elektrotechnik 16
  • Feinmechanik & Optik 16
  • Funk 16
  • Tv 16
  • Medien (Film 16
  • Agentur 12
  • Marketing & Pr 12
  • Werbung 12
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  • Recht 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Unternehmensberatg. 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 139
  • Ohne Berufserfahrung 86
Arbeitszeit
  • Vollzeit 148
  • Home Office möglich 70
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 134
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Praktikum 8
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Produktmanagement

Produktmanager*in Digital Solutions Investment und Wertpapiere - Wir führen Interviews mit MS Teams

Fr. 28.01.2022
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Geschäftsfeld Vertriebsbank im Tribe Vermögen und Eigenkapital. Produktmanager*in Digital Solutions Investment und Wertpapiere Karlsruhe | München | Münster - Unbefristete Festanstellung Verantwortung für die Produktstrategie und deren Weiterentwicklung sowie Umsetzung in einer intuitiven und technologischen state-of-the-art Customer Journey im Wertpapierumfeld Bewertung, Priorisierung, Konzeption und Abnahme von Anforderungen im Rahmen eines agilen Umsetzungsmodells Ausarbeitung und Überarbeitung der produktzugehörigen Business Cases sowie des Preismodells mit produktbezogener Ergebnisund Kostenkontrolle Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Squads um die Vernetzung aller Kunden/Touch-Points im Sinne einer best-in-class Customer Journey sicherzustellen Unterstützung bei der Markteinführung und Intensivierung der Marktdurchdringung und Mitarbeit und Vertretung des Geschäftsfeldes in strategischen Projekten und Gremien Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft/Banken oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im Wertpapiergeschäft und für die Marktanforderungen der genossenschaftlichen FinanzGruppe und Marktkunden verbunden mit hohem technischem Verständnis Ausgeprägtes Abstraktionsvermögen, Konzeptionsstärke, Kreativität und Innovationskraft sowie agiles Mindset und Erfahrungen in einem agilen Umfeld Unternehmerisches Denken und Handeln, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Affinität für neue Technologien, Usability und Design unter dem Gesichtspunkt mobile first Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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Product Manager:in E‐Commerce (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
München
Mit intelligenten Ladelösungen für Elektrofahrzeuge gestalten wir die Energiewelt von morgen. Das ist das Ziel von The Mobility House. Durch neuartige Lade- und Energiespeicher-Lösungen verhelfen wir der Elektromobilität zum Durchbruch. The Mobility House wurde 2009 gegründet und betreut aus München, Zürich und San Francisco alle führenden Automobilhersteller weltweit. Dezentral, vernetzt, emissionsfrei – das ist unsere Vision der Energie- und Automobilwelt von morgen. Komm zu uns und bring dein Know-how ein, um mit uns Zukunft zu gestalten. Du bist die Schnittstelle zu unserem Produkt Management und unterstützt bei der gemeinsamen Listung von Produkten unter Berücksichtigung wichtiger SEO Aspekte  Du bist für das Reporting und Controlling der Produktperformance zuständig  Du bist für die operative & strategische Weiterentwicklung unserer Marktplatzstrategie zuständig  Du verfügst über sehr gute Marktplatz Kenntnisse (z.B. Amazon, Ebay, Otto)  Du bist für die ganzheitliche Listung, Steuerung sowie Optimierung unseres Produktportfolios auf den Marktplätzen (Amazon, Ebay, Otto) zuständig  Du unterstützt bei der Onlinepreispolitik und des Online Preisvergleichs  Du unterstützt unser E-Commerce-Team bei spannenden Aufgaben und bringst deine Ideen in die Produktpräsentation mit ein Du verfügst über strategische und operative Erfahrung in Koordination, Reporting und Steuerung der Marktplätze wie Amazon, Ebay, Otto  Du verfügst über eine mindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce  Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaft oder eine vergleichbare Ausbildung  Du konntest bereits Erfahrung mit Shop-, CMS-, und ERP-Systemen idealerweise mit Magento/Shopware/Shopify sammeln  Du verfügst über gute Kenntnisse in Produktlistings und Optimierung auf digitalen Kanälen  Du hast bereits Erfahrung als Projektmanager in Produkteinführungen  Du verfügst über eine gewisse Affinität für Technologien (E-Mobilität) und deren Produktwelt sowie über grundlegende HTML Kenntnisse  Du arbeitest selbständig und besitzt eine gute Kommunikationsfähigkeit  Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Du bringst eine echte Hands-on-Mentalität und Teamgeist mit Ein offenes, internationales, dynamisches & sehr motiviertes Team  Ein hohes Maß an Verantwortung von Anfang an indem du mit uns gemeinsam die Elektromobilität und unsere Geschäftsfelder voran treibst  Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten & 30 Tage Urlaub  Modernes Büro mit guten öffentlichen Verkehrsanbindungen inkl. gemeinsamen Kochen & Grillen auf unserer Dachterrasse  Regelmäßige Treffen zum Sport, After-Work oder zu Teamevents  Teil unserer Vision zu werden - gemeinsam eine emissionsfreie Energie- und Mobilitätszukunft zu gestalten
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Working student (m/f/d) product management passive components

Fr. 28.01.2022
München
Working student (m/f/d) product management passive components Munich | starting as soon as possible. Panasonic Industry Europe GmbH is part of the global Panasonic Group and provides industrial products and services in Europe. As partner for the industrial sector, Panasonic researches, develops, manufactures and supplies technologies that support the slogan “A Better Life, A Better World”. Looking back on more than 100 years of engineering know-how in electronics, Panasonic is the right supplier when it comes to engineering expertise combined with solutions competence. Maintenance of product information Analyzing the success of new product introductions at high service distributions Supporting the product managers with daily tasks (e.g., dealing with customer requests) Defining and tracking measures of success for the product throughout the product life cycle Preparation of marketing material (e.g., helping to format the material, editing presentations) Updating our various database systems with product detail information Enrolled student in business, engineering, science, or comparable field of studies Passion and interest for passive components Problem solving ability with a data-driven mindset Independent and proactive working style High level of self-motivation and willingness to learn Safe command of Excel and PowerPoint Fluent in English, intermediate knowledge of German Join a multinational team with members coming from over 50 different nationalities. We believe in strong collaboration as we are convinced that only together we can grow stronger and keep our innovative edge in the competition. Panasonic is an energetic, creative and proactive organization that consistently aims to exceed its customers’ expectations, to translate its vision into providing solutions based on ideas that will enrich people`s lives. We would like to offer you the chance to grow within our organization, guided by a variety of training and development measures, as well as an attractive remuneration package with flexible working hours, mobile work, transportation allowance and 30 days of vacation.
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PRODUCT MANAGER (w/m/d)

Fr. 28.01.2022
Germering
At Advantech, we care about your added value to our company and our culture. We welcome all people to apply at our open company, disregarding race, religion, sexuality, gender (m/f/d) or a potential disability. Advantech has zero tolerance for any form of discrimination. PRODUCT MANAGER (w/m/d) Location: Germering (Munich) Department: Strategic Business Unit (SBU) / Product Division (PD) Advantech Service-IoT GmbH Start Date: Upon agreementAs a key member of our Product Division team, you will prepare competition-, product- and market-related analyses and develop appropriate strategies to strengthen and expand the existing business area. Your contribution is key to the strategic development and expansion of our product and solution portfolio. YOUR RESPONSIBILITY? In your role as product manager, you will define and implement "go to market" strategies in collaboration with our sales, marketing and product management team for the responsible product range. In doing so, you will be involved in various projects from development to realization. You constantly follow the current market developments and requirements in the field of warehouse logistics and heavy-duty equipment. This also includes identifying new markets, customer requirements and current market trends. Based on your experience in product management, you will be a great added value for the strategic development and expansion of our existing product portfolio. You provide valuable support in the acquisition of new business opportunities within the product portfolio. In this context, you identify market trends and develop strategies to secure new as well as existing business areas. In addition, you will provide product and competitive intelligence and support channel and sales partners with relevant product training.You have successfully completed a degree in industrial engineering, business administration, marketing or a comparable economic or technical education. You have already gained professional experience in development or sales of technological products, ideally in the field of rugged in-vehicle computer solutions. In addition, you know how to operate in a dynamic, highly competitive and time-sensitive environment. Your experience in product management combined with a motivated and driven personality that is able to build and develop relationships with global team members and customers will make you an expert in this field. This position is not only about professional and technical understanding, but also about initiative, communication, teamwork and customer orientation.The role of Product Manager is an important position in our organization. We recognize your talent and offer you room for growth. Keeping track of product developments and trends within the industry combined with developing and executing sales strategies is an important step for you and for us for the future. By maintaining existing markets as well as identifying new ones and adapting the business strategy based on them, our vision of "Enabling an Intelligent Planet" can be realized.
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(Senior) Product Marketing Manager B2B (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
München
Bereits vor 20 Jahren wurde simple system mit der Vision gegründet, Einkaufsprozesse im B2B vollständig zu digitalisieren. Daraus ist bis heute eine der führenden eProcurement-Lösungen im deutschsprachigen Mittelstand gewachsen. Mehr als 1.500 Geschäftskunden organisieren ihren indirekten Einkauf im Volumen eines dreistelligen Millionenbetrags bei über 700 Lieferanten vollständig digital über simple system. Mit einer frischen strategischen Finanzierung unseres Gesellschafters, der Hoffmann Group, zünden wir nun den Turbo. Unsere Mission: Wir skalieren simple system zu Europas führender B2B-Beschaffungsplattform. Dafür suchen wir für unser Büro begeisterungsfähige, smarte Unternehmertypen, die Lust haben, unser rund 30-köpfiges, internationales Team zu verstärken. (Senior) Product Marketing Manager B2B (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · München Du übernimmst die Verantwortung dafür, dass unsere Zielgruppe jederzeit optimal darüber informiert ist, warum unsere Plattform heute und morgen die bestmögliche Lösung am Markt ist. Du entwickelst dich schnell zu einem Branchen-Insider, bist begeistert für unsere digitalen Produkte und brennst dafür, die Produktvorteile in den Markt zu tragen. Du erstellst Marketingmaterialien für Einkäufer und Lieferanten auf simple system.de. Hierzu gehören z.B. Produktflyer, Präsentationen, Websitepflege und -weiterentwicklung, Messematerialien und Fallstudien.  Dein Fokus liegt auf Neukundenansprache und -gewinnung.  Du bist ein/e Macher/in und scheust dich nicht, große Ideen einzubringen und umzusetzen.  Du kennst unsere Produktlandschaft in- und auswendig und kommunizierst Verbesserungen und neue Funktionen regelmäßig in den Markt. Du hast ein Hochschulstudium (Betriebswirtschaftslehre, Medienwissenschaften, Kommunikationswissenschaften, o.Ä.) erfolgreich abgeschlossen. Du hast profunde Erfahrung im Produktmarketing; insbesondere bist du stark darin, Produktvorteile zu erarbeiten, zu priorisieren und auf den Punkt zu bringen. Du hast ein sehr gutes Verständnis für die deutsche Sprache und kannst auch komplexe Produkte und Sachverhalte einfach erklären.  Du hast ein gutes Verständnis für digitale Produkte und Prozesse. Du hast Erfahrung in der Kommunikation mit Firmenkunden (B2B). Du bist analytisch stark und arbeitest strukturiert. Nice to have: Idealerweise verfügst Du über Erfahrung aus dem Umfeld Einkauf & Beschaffung, eProcurement-Plattformen oder B2B-Marktplätze. Wir sind strategisch finanziert und voll auf Wachstum ausgerichtet.  Bei uns findest Du eine offene und transparente Kultur mit flachen Hierarchien und authentischen Führungskräften, die nach einer beidseitigen Feedback- und Vertrauenskultur streben. Wir sind ein Team, das sich voll für Dich einsetzt und sich darauf freut, gemeinsam mit Dir Erfolge zu feiern. Dazu bieten wir allen Kollegen die Möglichkeit, bis zu 50% der Arbeitszeit aus dem Homeoffice zu arbeiten, kostenfreies Mittagessen in unserer Kantine, frisches Obst, Getränke und Nervennahrung für zwischendurch, sowie regelmäßige Team-Events. Die spannende und anspruchsvolle Herausforderung, eine führende eProcurement-Plattform pro-aktiv mitzugestalten und maßgeblich weiterzuentwickeln. Stelle Dir Dein Equipment, ob Hardware oder Tools, nach Deinen Wünschen zusammen.
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Junior Produkt Manager (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
München
M-net ist eine der führenden regionalen Telekommunikationsgesellschaften in Deutschland. Seit 1996 bringen wir Bewegung in den Telekommunikationsmarkt in und um Bayern. Vom Festnetzanschluss über Internet bis hin zu Mobilfunk und Unternehmensvernetzungen reicht unsere Produktpalette. Im Geschäftsjahr 2020 haben wir einen Umsatz von 272 Mio. EUR erzielt. An sieben Standorten betreut unser Team mit rund 850 Mitarbeitern zurzeit über 503.000 Kundenanschlüsse. Wir investieren in den Ausbau unserer eigenen Glasfasernetze, um die Zukunft der Breitband-Kommunikation aktiv mitzugestalten. (Kennziffer 3301) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort München Kollegen/-innen, die uns bei der Verwirklichung unserer ehrgeizigen Pläne unterstützen. Sie sind motiviert und empfinden Herausforderungen als Chancen? Lassen Sie sich von den Möglichkeiten eines aufstrebenden Unternehmens in einer spannenden Branche überraschen und kommen Sie zu uns als: Junior Produkt Manager (m/w/d) Business Unit GeschäftskundenDu willst gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Business-Telekommunikationsprodukte und Services vorantreiben und als Teil unseres Produktmanagement-Teams unser Produktportfolio (Internet, Telefonie, Vernetzung, Cloud) erfolgreich am Markt positionieren? Dann gestalte Deine Karriere bei uns! Zu deinen Aufgaben gehören: Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Geschäftskunden-Produktportfolios, sowie der Entwicklung von Zusatzservices und dem anschließenden Go-To-Market Mitwirkung im Lifecycle-Management der Produkte Erstellung von Produktunterlagen und Content für die Marketingmaterialien Unterstützung bei der Planung und Koordination von Vermarktungsaktionen – von der Marketing-Planung bis hin zum Umsetzen einzelner Aktionen Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Betreuung spannender Projekte von der Ideenfindung bis zur Einführung Weiterentwicklung und Optimierung unserer Prozesse Fachübergreifende Zusammenarbeit, insbesondere mit Vertrieb, Marketing, Controlling, Kundenservice und Technik Durchführen von Schulungen und Webinaren Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für das Management Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die sich proaktiv einbringt, Bestehendes hinterfragt und mit viel Engagement zur stetigen Verbesserung unserer Produkte beiträgt. Außerdem solltest Du Folgendes mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen im Produktmanagement, Marketing oder Vertrieb der Telekommunikationsbranche oder einer verwandten Branche wünschenswert Gute analytische Fähigkeiten werden vorausgesetzt Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kunden- und marktorientierte Denkweise Kreativer Umgang mit komplexen Fragestellungen Selbstständigkeit und Hands-On-Mentalität Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Du konntest bisher noch keine Erfahrung in der Telekommunikations-Branche sammeln, erfüllst aber die gestellten Anforderungen und bist bereit, Dich in den Bereich einzuarbeiten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Ein Arbeitsumfeld, in dem Du etwas bewegen kannst und in dem Dein Beitrag zählt Vielfältige Aufgaben und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Gelebter Teamgeist und ein kollegiales Miteinander – von den Mitarbeiter*innen bis zur Geschäftsführung Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten an bis zu vier Tagen pro Woche Vergünstigungen bei M-net-Produkten, Job-Ticket und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Förderung Deiner Gesundheit mit umfangreichem Sportangebot, Ergonomie-Beratung und Gesundheitstagen Eine moderne Arbeitsplatzumgebung mit Bistro & Café, eigener Mitarbeiterküche und Game Room
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Junior Manager Strategic Pricing Sales (m/w/d)

Do. 27.01.2022
München
„Allane makes mobility easy in every way”Als ehemalige Sixt Leasing SE präsentieren wir uns von nun an unter dem Namen allane mobility group. Dazu gehören unsere Marken Sixt Leasing, Sixt Neuwagen, Sixt Mobility Consulting, Flottenmeister und Autohaus24. Unser Ziel ist es, der führende markenübergreifende Anbieter von umfassenden Mobilitätslösungen in Europa zu werden. Dabei bieten wir mit unseren fünf Geschäftsfeldern ganzheitliche Lösungen für jeden Bedarf an.Sixt Leasing steht für attraktive Full-Service-Leasing-Konzepte für Unternehmen ab 20 Fahrzeugen. Zu unseren Kernkompetenzen zählen klassisches Finanzleasing sowie zusätzliche Services wie Kaufberatung, Wartung und Verschleiß, Inspektionen, etc.Sixt Neuwagen ist unsere Plattform, wenn es um attraktive Leasing-Konzepte für Privat- und Gewerbekunden geht. Wir bieten persönliche, hersteller- und bankenunabhängige Beratung zu über 30 verschiedenen Fahrzeugmarken und Zusatzleistungen an.Sixt Mobility Consulting übernimmt das Fuhrparkmanagement unserer Kunden mit Flotten ab einer Größe von 300 Fahrzeugen. Ziel ist es, Prozesse und Kosten zu optimieren, sowie eine individuelle und markenunabhängige Beratung sicherzustellen.Flottenmeister gehört seit 2018 zur Sixt Mobility Consulting und übernimmt das individuelle Flottenmanagement für seine Kunden.Autohaus24 ist eine der führenden Onlineplattformen für den Neu- und Gebrauchtwagenhandel in Deutschland. Persönliche Beratungen sowie Probefahrten können auch vor Ort in Berlin, München und Frankfurt wahrgenommen werden. Du übernimmst das Tendermanagement zu nationalen und internationalen Businessflotten. Du kalkulierst umfassende Full-Service-Lösungen. Du bist an der strategischen Bestimmung der Konditionen beteiligt. Du bist für das Onboarding gewonnener Businessflotten zuständig. Du analysierst Cross- und Up-Selling-Potentialen bestehender Key Accounts. Du hast Interesse an innovativen Mobility-Lösungen im B2B Umfeld und hast idealerweise erste Berufserfahrungen im Vertrieb oder Controlling gesammelt. Du bist zahlenaffin und arbeitest gern mit MS Excel. Du handelst als vertriebs- und dienstleistungsorientierte/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden. Du verfügst über ein abgeschlossenes BWL-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Du kommunizierst mit Deinen Kollegen souverän auf Deutsch und Englisch. Like a Pro: Von Anfang an übernimmst Du eigenverantwortlich die anspruchsvollen Aufgaben Deines Bereiches mit breitem Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven.Never stop growing: Wir schätzen Innovationsgeist, Kreativität und Engagement und schaffen Dir hierfür ausgezeichnete Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Babbel, fachspezifische Trainings).Better together: Deine Kollegen sind dynamisch und motiviert. Hier herrscht kein Konkurrenzdruck, sondern ehrliche Feedback-Kultur.Lease your dream: Träume nicht Dein Auto, sondern lease Deinen Traum! Egal ob Fiat 500 oder BMW X5: Nutze die Vorzüge unserer attraktiven Mitarbeiterleasing-Angebote und ermögliche Dir Dein Traumauto.Don’t worry, be happy: Für Dein Wohl sorgen wir auch – durch attraktive, leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, Teamevents und Corporate Benefits.
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Product Manager (f/m/d) for RF Modules

Do. 27.01.2022
München, Trier, Waldenburg, Sachsen
The Würth Elektronik Group with more than 7300 employees in 50 countries manufactures and sells electronic and electromechanical components, circuit boards and intelligent power and control systems. The business unit Würth Elektronik eiSos with headquarters in Waldenburg, Germany, is specialized on electronic and electromechanical components and one of the most successful in the Würth Group. Product Manager (f/m/d) for RF Modules  Munich, Trier or Waldenburg | Job-ID 2645Within the team, you will be responsible for innovative product evaluation in the field of RF modules and in charge of the following tasks: Responsibility for the existing product portfolio as well as its continuous development, using the analysis of customers, markets and competitors Development of strategic decision-making bases from the requirements of the market to enable new business models Project responsibility within the scope of implementing the roadmap; the focus is on timely realisation characterised by high quality Fostering, building technology partnerships and technical customer support as well as conducting trainings Supporting sales with regard to customer orientation, focus applications and the pricing strategy Technician or University degree in electronics or electrical engineering or comparable education Product experience in the field of radio frequency, radio modules, GNSS or comparable Presentation skills in English and German language Willingness to travel of 20% in average Your strengths: excellent organiser and time manager, future oriented product and market mindset, constructive feedback and negotiation skills Outstanding corporate culture that puts a high value on mutual esteem and team spirit Extensive orientation training and opportunities for further personal and professional development, e.g. at the Würth Academy Diverse benefits such as our WEtality health and sports programme and corporate events We live and value diversity International working environment with branches all over the world and employees from over 33 different cultures
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Key Account (m/w/d) Garagentore – Haustüren

Do. 27.01.2022
Kirchheim bei München
Wir versorgen als Großhändler und Hersteller unsere Kunden im Metallbau- und Schreinerhandwerk seit über 85 Jahren mit hochwertigen und innovativen Komponenten aus Edelstahl, Stahl, Schmiedeeisen zur Herstellung von Geländern, Zäunen, Hoftoren, Türen, Vordächern. Unser Antrieb ist die bestmögliche Betreuung unserer Kunden bei deren Geschäftserfolg. Dies gelingt uns durch erstklassige Verfügbarkeit, beste Konditionen und langjährige Partnerschaften mit den stärksten Partnern am Markt. Die Firma Triebenbacher ist seit 1. Mai 2020 neues Mitglied der SOMMER Gruppe. Die SOMMER Gruppe besteht aus der SOMMER Antriebs- und Funktechnik GmbH, der APERTO Torantriebe GmbH, der Groke Türen GmbH, der metaku Metall- und Kunststoffbau GmbH sowie der DOCO International B.V. Wir sind weltweit mit eigenen Niederlassungen und Vertretungen präsent. Eine ausgezeichnete Qualität und ein hervorragender Service sind unsere Stärken. Wir erweitern unser Team und suchen für unseren Standort in Kirchheim bei München zum sofortigen Eintritt einen Key Account (m/w/d) Garagentore – Haustüren Eigenverantwortliche kaufmännische und technische Abwicklung der Kundenaufträge Fachlich kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden in enger Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Erarbeiten von technischen Sonderlösungen und mitwirken bei Projekten Reklamationsmanagement Sorgfältige, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Ausgeprägtes technisches Verständnis und prozessorientiertes Denken Vorkenntnisse im Bereich der Bauelementebranche, idealerweise Garagentore und Türen Team- und Kommunikationsfähig Kundenorientiert und belastbar Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen und innovativen Unternehmensgruppe Gemeinsam mit dem Unternehmen wachsen und Karrierechancen nutzen Abwechslungsreiche Aufgaben Viele Möglichkeiten zur Umsetzung eigener Ideen Eigenverantwortliches Handeln Wir investieren langfristig – Wachsen Sie mit uns! Wir sind ein aufstrebendes, mittelständiges Unternehmen, in welchem Sie als Teil unseres Triebenbacher-Teams den gemeinsamen Erfolg mitbestimmen. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit zahlreichen beruflichen Perspektiven und vieles mehr. Familiäres und harmonisches Betriebsklima Gesunde Work-Life-Balance Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Firmenevents Kostenlose Parkplätze Mitarbeiterrabatte Obstkörbe und Getränke Bereichern Sie unser Team und nutzen Sie Ihre Chance zum Erfolg.
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Junior Manager (m/w/d) Brand & Merchandise Fashion, befristet auf zwei Jahre

Do. 27.01.2022
Ismaning
Die Teams im Bereich Einkauf & Produktmanagement sorgen dafür, dass unser Sortiment keine Wünsche offen lässt. Bei über 20.000 Produkten, einer unglaub­lichen Artikel­vielfalt und den indi­vidu­ellen Ansprüchen unserer Kunden ist das eine echte Heraus­forderung. Du willst mit Deinen Ideen die Produktwelt von HSE maßgeblich mitgestalten? HSE ist die moderne Marke für Lifestyle-Shopping. Seit den Anfängen im Jahr 1995 haben wir immer wieder Pionier­arbeit geleistet: Als erster Shopping­sender in Deutschland gestartet, hat HSE bereits 1998 die Branche ins E-Commerce-Zeitalter überführt und ist heute auf allen relevanten Platt­formen präsent. Wir begeistern unsere Kund*innen mit einzig­artigen Einkaufs­erlebnissen. Jeden Tag aufs Neue. Deshalb suchen wir Menschen mit Persön­lichkeit und Leiden­schaft, die mit ihren Ideen die multi­medialen Einkaufs­welten von HSE gestalten und weiter­entwickeln wollen. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Junior Manager (m/w/d) Brand & Merchandise Fashion, befristet auf zwei Jahre *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Zusammenarbeit mit und Ansprechpartner (m/w/d) für alle beteiligten Schnittstellen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs unter Berücksichtigung der internationalen Standards Übernahme des operativen Produktmanagements ab Übergabe des Artikels durch den Manager Brand & Merchandise Vorbereitung von festgelegten Aktionsartikeln sowie Vorschläge für Aktionsartikel an den Manager Brand & Merchandise als auch von Aktionsartikeln in Gremien Auswertung und Analyse der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Empfehlung von Maßnahmen an den Manager Brand & Merchandise Detailbearbeitung des Sortiments und Übergabe an die Schnittstellen Unterstützung in der Vorbereitung auf interne und externe Strategie- und Sortimentsplanungstermine Teilnahme an Lieferantenterminen, Lieferanten- und Messebesuchen Fachspezifische Kenntnisse (z. B. Studium oder fachlich relevante Ausbildung) oder vergleichbarer Bildungsweg Angemessene Berufserfahrung im Einkauf oder Produktmanagement Kreative und analytische Fähigkeiten Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Hohes Planungs- und Organisationsvermögen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kantine auf dem Campus 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Weihnachtsgeld
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