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Produktmanagement: 79 Jobs in Planegg

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Teilzeit 13
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Produktmanagement

Product Owner Salesforce (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
München, Berlin
Die IUBH Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50%. Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in München oder Berlin als Salesforce Product Owner (m/w/d). Als fachlicher Product Owner Salesforce (m/w/d) verantwortest Du das Studenten Management System des IUBH Fernstudiums - das zentrale System für unsere Studenten und deren Administration. Du übernimmst die Verantwortung für die Entwicklung neuer Funktionen in jeder Phase des Product Life Cycle und lieferst eine Wertsteigerung durch valide, agile Methoden Du evaluierst jede Funktionsanforderung, sammelst detaillierte Anforderungen von den Stakeholdern und arbeitest eng mit der IT Abteilung zusammen, um die Anforderungen in User Stories für das Entwicklerteam zu übersetzen Du arbeitest während des gesamten Entwicklungsprozesses eng mit dem Entwicklungsteam zusammen, um sicherzustellen, dass die entwickelten Funktionen den gewünschten Zielen und Anforderungen entsprechen Du identifizierst Fehler oder Konflikte in den gestellten Anforderungen & UAT Mängeln und gehst hierbei lösungsorientiert vor Du treibst Projekte vor und unternehmerisches Denken sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen deinen Arbeitsstil aus Du siehst dich als Salesforce Profi und baust dabei erfolgreiche Beziehungen zu unseren Key Partnern auf Du hast 3 - 5 Jahre Berufserfahrung im Produktmanagement/Projektmanagement oder als Business Analyst (m/w/d) Zudem hast Du 2 - 3 Jahre Erfahrung mit Salesforce und Salesforce integrierten Anwendungen Du hast Erfahrung mit der Entwicklung der Integration zwischen CRM und anderen Anwendungen und der Implementierung von CRM-Funktionen/Anwendungen zur Steigerung der Benutzereffizienz Du bist ziel- und leistungsorientiert, bist fähig schnell Entscheidungen zu treffen, bist aber auch bereit Kompromisse einzugehen Du bist versiert in allen Phasen des Projektmanagements, einschließlich der Identifizierung und des Managements von Risiken, dem Tracking von Abhängigkeiten und Meilensteinen sowie der Kommunikation über den Status des Gesamtprojektplans Du hast nachweislich mit funktionsübergreifenden Teams zusammengearbeitet, um die Implementierung neuer Funktionen voranzutreiben und operative Probleme zu lösen Du bist flexibel in den Arbeitszeiten Du bist erfahren in Agilen Methoden / SCRUM Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Interne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Möglichkeit eines nationalen und internationalen Arbeitsplatzwechsels innerhalb des Unternehmensverbunds Ein hoher Grad an Flexibilität, Homeoffice, während Corona auch Remote möglich, 30 Tage Urlaub Büro in zentraler Lage in der Münchner Innenstadt Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Produktmanager News (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
München
Mit unseren starken Marken 1&1, GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 30 Mio. aktiven Nutzern der führende Anbieter von Consumer Applications in Deutschland. Wir machen Kommunikation noch sicherer – und das bei bis zu 500 Mio. eingehenden E-Mails pro Tag! Sie wollen in einer tagesaktuellen Onlineredaktion Verantwortung für neue Produkte übernehmen? In der Redaktion für die Marken WEB.DE, GMX und 1&1 können Sie Ihre Kompetenzen im Bereich Konzeption, Schnittstellenkommunikation und Inhalte einbringen: Sie managen die Weiterentwicklung und Optimierung unserer Newsformate wie Artikel, Bildergalerien, Video und Services. Gemeinsam mit unseren Designern und Softwareentwicklern entwickeln Sie darüber hinaus Ideen für neue Features. Sie arbeiten eng mit unserem SEO-Team zusammen, um die Produkte für Suchmaschinen optimal lesbar umzusetzen. Gemeinsam mit unserer Redaktion planen und organisieren Sie die Umsetzung unserer redaktionellen Sonderevents. Sie sind verantwortlich für unseren Affiliate Bereich und bauen diesen weiter aus. Den Traffic Ihrer Produkte haben Sie stets im Blick und leiten ggf. notwendige Maßnahmen ab, um Nutzerströme und Usability zu verbessern. Sie beobachten permanent die aktuellen Entwicklungen im Markt. Grundlage für diese Position bilden Ihr erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung. Idealerweise bringen Sie fundierte Erfahrung im Produktmanagement und / oder Business Development im Medienumfeld mit: Sie haben Spaß daran, neue Darstellungsformate und Services in einem redaktionellen Umfeld zu entwickeln. Sie haben Erfahrung in der statistischen Auswertung von Nutzerströmen, ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis und können einen Business Case berechnen. Sie denken analytisch und arbeiten strukturiert. Sachverhalte können Sie schnell erfassen und die notwendigen Schlüsse bzw. Maßnahmen daraus ableiten. Erfahrungen im Schnittstellenmanagement bringen Sie bereits mit. Wichtige Voraussetzungen für die Position sind Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und Engagement. Des Weiteren verfügen Sie über gute Englischkenntnisse. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Category Manager (m/w/d) E-Commerce

Fr. 22.01.2021
München
CHECK24 Elektronik & Haushalt, der einzige Marktplatz mit integriertem Preisvergleich, bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment, das wir ständig erweitern. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Für den Ausbau des Bereichs Heimwerken & Garten suchen wir Category Manager (m/w/d) für die CHECK24 Vergleichsportal Elektronik & Haushalt GmbH. Aufbau und Pflege von Händler- und Herstellerbeziehungen Inhaltliche Ausgestaltung der Produktsortimente zusammen mit dedizierten Content-Managern Analyse der Entwicklung der Category sowie Ableitung und Durchführung von Maßnahmen zur Entwicklung der Category Identifikation und Koordination von CHECK24-Marketing-Kampagnen und anderer Marketing-Kanäle Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, Marketing und der Geschäftsleitung Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise im Bereich BWL, VWL, Informatik oder MINT kombiniert mit Praxiserfahrung Erfahrungen in den Bereichen Category Management, Key Account Management oder Partnermanagement Branchenkenntnisse, idealerweise mit vorhandenem Branchennetzwerk Ausgeprägte Kontakt-, Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit gegenüber Kooperationspartnern Technisches und analytisches Verständnis und Spaß am Umgang mit Zahlen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem von uns sehr gutem bezuschussten MVV-Ticket Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events Geben Sie Präferenzen gerne in Ihrer Bewerbung an.
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Produktmanager Editorial App und Data (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
München
Mit unseren starken Marken 1&1, GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 30 Mio. aktiven Nutzern der führende Anbieter von Consumer Applications in Deutschland. Wir machen Kommunikation noch sicherer – und das bei bis zu 500 Mio. eingehenden E-Mails pro Tag! Sie wollen in einer tagesaktuellen Onlineredaktion Verantwortung für neue Produkte übernehmen? In der Redaktion für die Marken WEB.DE, GMX und 1&1 können Sie Ihre Kompetenzen im Bereich Konzeption, Schnittstellenkommunikation und Inhalte einbringen: Sie entwickeln die News-Startseite in unserer App weiter und nutzen dafür Erkenntnisse aus Nutzerbefragungen und Trafficanalysen. Sie sind verantwortlich für den personalisieren Bereich in unserem Newsportal und entwickeln ihn gemeinsam mit unserer Softwareabteilung weiter. Sie konzipieren neue Ideen, wie Daten genutzt werden können, um nutzerfreundliche Produkte zu bauen. Sie bauen unser redaktionelles Contentportfolio aus, indem Sie Kooperationen mit anderen Partnern schließen. Den Traffic Ihrer Produkte haben Sie stets im Blick und leiten ggf. notwendige Maßnahmen ab, um Nutzerströme und Usability zu verbessern. Sie beobachten permanent die aktuellen Entwicklungen im Markt. Grundlage für diese Position bilden Ihr erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung. Idealerweise bringen Sie fundierte Erfahrung im Produktmanagement und / oder Business Development im Medienumfeld mit. Sie haben eine große Affinität für Daten und bringen Ideen mit, wie man damit redaktionelle Formate datenschutzkonform weiterentwickeln kann. Sie haben Erfahrung in der statistischen Auswertung von Nutzerströmen, ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis und können einen Business Case berechnen. Sie denken analytisch und arbeiten strukturiert. Sachverhalte können Sie schnell erfassen und die notwendigen Schlüsse bzw. Maßnahmen daraus ableiten. Sie argumentieren belastbar, verfügen über Verhandlungsgeschick und kommunizieren adressatengerecht über alle Hierarchieebenen hinweg. Desweiteren treten Sie selbstsicher auf. Sie steuern sich und Ihre Themen eigeninitiativ und zeichnen sich durch hohes Engagement aus. Daneben verfügen Sie über gute Englischkenntnisse. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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(Senior) Produktmanager (m/w/d) Versicherungen

Fr. 22.01.2021
München
“CHECK24 – Hier check ich alles!” – auch im Versicherungsbereich halten wir dieses Versprechen mit unserer Versicherungsplattform für kleinere Versicherungsprodukte und Nischenversicherungen. Unsere Plattform ermöglicht es uns, schnell neue Versicherungsvergleiche auf den Markt zu bringen, wie z.B. die E-Scooter-Versicherung, Handyversicherung oder Pferde-OP-Versicherung. Werde Teil unseres agilen Entwicklungsteams und hilf mit, innovative und skalierbare Versicherungsvergleiche zu entwickeln, die täglich von Tausenden unserer Kunden benutzt werden -  um zu vergleichen und schließlich die beste Versicherung zu finden! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als (Senior) Produktmanager (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal für Versicherungen GmbH. Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Versicherungsplattform (Kundenbereich und interne Systeme) in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit, Qualität und Funktionalität (Mobile und Desktop) Erarbeiten von (technischen) Konzepten, Mock-Ups und Designs sowie Steuerung des agilen Umsetzungsprozesses Eigenständige Erstellung, Aufbereitung und Präsentation von Markt- und Wettbewerbsanalysen Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, Teamleitung und IT-Entwicklung Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder vergleichbare Qualifikationen mit technischem Hintergrund Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce, Projektmanagement oder in einer Unternehmensberatung Erfahrung im agilen Produktmanagement von Vorteil Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair – wir stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit großen Lerneffekten Anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege zur Geschäftsführung Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und von uns sehr gut bezuschusstem MVV-Ticket Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Werkstudent (m/w/d) Produktmanagement / App

Fr. 22.01.2021
München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter - mit Dir. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig. Erlebe die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Unterstützung der agilen Entwicklung innovativer Website- und Produktfeatures von Konzeption bis zu Implementierung und Testing Erstellung von Mock-Ups für die Gestaltung unserer Apps und Webseiten Einblicke in aktuelle Entwicklungsprozesse und Releasemanagement durch die enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und dem IT-Team Unterstützung bei der Analyse und Auswertung von laufenden Projekten zur Kundenbindung inklusive wöchentlichen Reporting Kennenlernen und Implementierung von innovativen Methoden und Technologien zur Erhöhung der Kundenbindung und Optimierung des Kundenkontakts Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Laufendes Studium, idealerweise mit wirtschaftlichem und/oder technisch-mathematischem Hintergrund Interesse am Onlinegeschäft und am E-Commerce Gute analytische Fähigkeiten Strukturiertes Vorgehen, sorgfältige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Optimale Einarbeitung und Übernahme abwechslungsreicher Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair Flache Hierarchien, Zusammenarbeit auf Augenhöhe, Raum für neue Ideen Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentrale Büros mit sehr guter Anbindung
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Produktmanager Mais/ Raps, Agrar (m/w/d)

Do. 21.01.2021
München
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Wir suchen für unsere Organisationseinheit Saatgut, Sparte Agrar im Bereich Mais/Raps mit Dienstsitz in unserer Zentrale in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager Mais/ Raps, Agrar (m/w/d).Ihre Aufgaben: Begleitung der Sortimentsbildung/Steuerung des Gesamtportfolios Mais/Raps (inkl. Preiskalkulation) Einkaufs- und Sortimentsverhandlung mit Züchtern und Lieferanten Betreuung von internen Vertriebseinheiten, Key-Accounts und Züchtern Repräsentation des Portfolios bei Vertriebs- und Kundenveranstaltungen, Feldtagen und Ausstellungen Planung und Begleitung der Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen Unterstützung in der Absatz- und Produktionsplanung Eigenverantwortliche Umsetzung von Innovationsprojekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften, Agrarmanagement oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Saatgutproduktion/-handel und/oder Pflanzenzüchtung insbesondere im Bereich Mais/ Raps wünschenswert Kenntnisse des deutschen Saatgutmarkts Gute Englischkenntnisse Überzeugungskraft, sicheres Auftreten und eine selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie unternehmerisches und kundenorientiertes Denken und Handeln Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Vertriebsaffinität Reisebereitschaft (insbesondere zur Versuchsbesichtigung), Führerschein Klasse B Geübter Umgang mit gängigen Office-Programmen In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:   Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung, die Sie durch Ihre Verkaufserfolge stetig steigern können  Einen starken kollegialen Zusammenhalt   Durch ein Mitarbeiteraktienprogramm können Sie vom Erfolg des Unternehmens partizipieren Vielfältige / abwechslungsreiche Aufgaben, d.h. sparten-, branchenübergreifendes Arbeiten an zukunftsfähigen Themen Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.baywa.com. Für Rückfragen ist Patrick Tietz gerne für Sie da: +49 / 89 / 9222 3820. BayWa AG, Bewerber Service, Kennziffer REF1014H, Stahlgruberring 8, 81829 München jobs@baywa.com  
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Product Manager (m/w/d) Aerospace und Energy

Do. 21.01.2021
Gilching
Die pro-beam Gruppe ist mit fünf Standorten weltweit ein führendes Unternehmen im Bereich der Elektronenstrahl- und Lasertechnologie. Wir bieten Lösungen rund um das Schweißen und Bohren mit dem Elektronenstrahl sowie das Beschichten von Oberflächen. Über 430 Mitarbeiter sorgen dafür, dass unsere Produkte und Dienstleistungen bei Kunden in mehr als 40 Ländern im Einsatz sind und sichere Flüge in den Weltraum ermöglichen oder Millionen von Autos ausstatten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gilching (bei München) suchen wir ab sofort einen Product Manager (m/w/d) Aerospace und Energy Kontinuierliche Beobachtung der Marktentwicklung, Identifizierung von Marktveränderungen sowie Kenntnis der Wettbewerbs­aktivitäten mit dem Ziel, neue Produkte und Lösungen zum Ausbau unserer Marktanteile zu generieren Permanentes Schnittstellenmanagement zwischen Markt, Entwicklung und Vertrieb Überführung neuer Lösungen in den Vertrieb hinsichtlich technischer Produktoptimierung Netzwerkaufbau zu Schlüsselkunden für eine erfolgreiche Marktplatzierung neuer Produkte und Dienstleistungen Erstellung von marktrelevanten Unterlagen sowie Entwicklung von Marketingkampagnen für neue Produkte und Lösungen Begleitung und Koordination von Produkttests sowie Validierung unserer Lösungen in neuen Anwendungen im Bereich Aerospace und Energie Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Ingenieurwesen / Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Studienrichtung, idealerweise mit Vertiefung im Bereich Innovations- / Technologiemanagement oder Entrepreneurshipeinschlägige Berufserfahrung im Produktmanagement und im Umfeld der Luft- und Raumfahrt oder der Energiegewinnung ist von VorteilAusgeprägtes Interesse an Hochtechnologie, unternehmerischen Handeln und innovativen DenkenSelbstständige, strukturierte und teamorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft sowie DurchsetzungsvermögenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftReisebereitschaft national und internationalAufgrund einer positiven Unternehmensentwicklung wachsen wir stetig. Werden daher auch Sie Teil von uns und gestalten Sie die Zukunft. Wir fördern Ihre individuellen Stärken und ermöglichen eine zielorientierte Weiterentwicklung. Hierfür bieten wir große Gestaltungsspielräume, die Chance zum eigenverantwortlichen Arbeiten sowie ein umfassendes Schulungsangebot. Darüber hinaus profitieren Sie von einer leistungsgerechten Vergütung und flexiblen Arbeitszeitmodellen in einem modernen Arbeitsumfeld.
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Werkstudent (w/m/d) Produktmanagment Kijimea – schwedischer Markt

Do. 21.01.2021
Gräfelfing
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unter­nehmen und mehr als 70 Arznei­mittel­zulassungen u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemiefreie Arznei­mittel, medizi­nisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unser Fokus liegt dabei auf der Identi­fikation von inno­vativen und bereits weit ent­wickelten Wirk­stoffen mittels unserer weltweit tätigen Scouts. Nach einem Status­check der präklinischen und klinischen Daten anhand eines eigens ent­wickelten Algorithmus startet ein hoch standardi­sierter Prozess, um alle aus­stehenden Daten für eine zeitnahe Zulassung zu generieren. Eigene speziali­sierte Marketing- und Sales-Teams stellen die Information der Fach­kreise und damit eine zeitnahe Patienten­versorgung mit dem jeweiligen Arznei­mittel sicher. Unser Anspruch liegt darin, schneller zu sein als jede andere Pharma­firma – denn unsere Patienten haben keine Zeit! Dabei setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, unge­wohnte Wege zu gehen.Du befindest Dich im fortgeschrittenen Studium und suchst nach einer Werkstudenten­stelle (20 Stunden / Woche) im Produkt­management? Marketing­tools sind Deine Leidenschaft? Mit Deiner Unter­stützung im Produkt­management-Team Kijimea wollen wir weiter wachsen. Du wirkst bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketing­strategien, Zielgruppen- und Positionierungs­konzepten für unsere Produkte in den ver­schiedenen Märkten (Schweden, DACH-Region) mit. Du führst Markt- und Sortiments­analysen durch. Du übernimmst spannende Sonderprojekte. Zudem unterstützt Du das Team in allen anfallenden Tätig­keiten des Tagesgeschäfts. Du befindest Dich im (laufenden) Studium der BWL, Wirtschafts­wissenschaften oder einer vergleich­baren Fachrichtung, gerne mit Schwer­punkt Marketing. Du besitzt eine strukturiere Arbeits­weise und ein sehr hohes Maß an Gewissenhaftigkeit. Darüber hinaus besitzt Du die Bereit­schaft, Dich in wechselnde Tätigkeits­felder einzuarbeiten. Du sprichst Schwedisch auf mutter­sprachlichem Niveau und verfügst über aus­gezeichnete Deutschkenntnisse. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegen­heit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchentlich wirst Du mit unserem Obst­korb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständlich – ob Sommerfest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die all­jährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpen­panorama – entspanne Dich während der Mittags­pause und tanke Sonnenstrahlen bei gutem Wetter.
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Werkstudent (w/m/d) Produktmanagment Kijimea – portugiesischer Markt

Do. 21.01.2021
Gräfelfing
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unter­nehmen und mehr als 70 Arzneimittel­zulassungen u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, innovative Schmerz­therapien, chemiefreie Arznei­mittel, medizi­nisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unser Fokus liegt dabei auf der Identi­fikation von inno­vativen und bereits weit entwickelten Wirk­stoffen mittels unserer weltweit tätigen Scouts. Nach einem Statuscheck der präklinischen und klinischen Daten anhand eines eigens ent­wickelten Algorithmus startet ein hoch standardi­sierter Prozess, um alle aus­stehenden Daten für eine zeitnahe Zulassung zu generieren. Eigene speziali­sierte Marketing und Sales Teams stellen die Information der Fach­kreise und damit eine zeitnahe Patienten­versorgung mit dem jeweiligen Arznei­mittel sicher. Unser Anspruch liegt darin, schneller zu sein als jede andere Pharma­firma – denn unsere Patienten haben keine Zeit! Dabei setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, unge­wohnte Wege zu gehen. FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unter­nehmen und mehr als 70 Arzneimittel­zulassungen u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, innovative Schmerz­therapien, chemiefreie Arznei­mittel, medizi­nisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unser Fokus liegt dabei auf der Identi­fikation von inno­vativen und bereits weit entwickelten Wirk­stoffen mittels unserer weltweit tätigen Scouts. Nach einem Statuscheck der präklinischen und klinischen Daten anhand eines eigens ent­wickelten Algorithmus startet ein hoch standardi­sierter Prozess, um alle aus­stehenden Daten für eine zeitnahe Zulassung zu generieren. Eigene speziali­sierte Marketing und Sales Teams stellen die Information der Fach­kreise und damit eine zeitnahe Patienten­versorgung mit dem jeweiligen Arznei­mittel sicher. Unser Anspruch liegt darin, schneller zu sein als jede andere Pharma­firma – denn unsere Patienten haben keine Zeit! Dabei setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, unge­wohnte Wege zu gehen.Du befindest Dich im fortge­schrittenen Studium und suchst nach einer Werkstudenten­stelle (20 Stunden / Woche) im Produkt­management? Marketingtools sind Deine Leiden­schaft? Mit Deiner Unter­stützung im Produktmanagement-Team Kijimea wollen wir weiter­wachsen. Du wirkst bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketing­strategien sowie Zielgruppen- und Positionierungs­konzepten für unsere Produkte in den ver­schiedenen Märkten (Portugal, DACH-Region) mit. Du führst Markt- und Sortiments­analysen durch. Du übernimmst spannende Sonderprojekte. Zudem unterstützt Du das Team in allen anfallenden Tätig­keiten des Tages­geschäftes. Du befindest Dich im (laufenden) Studium der BWL, Wirtschafts­wissenschaften oder einem vergleich­baren Studiengang, gerne mit Schwerpunkt Marketing. Du besitzt eine strukturiere Arbeits­weise und ein sehr hohes Maß an Gewissen­haftigkeit. Darüber hinaus besitzt Du die Bereitschaft, Dich in wechselnde Tätigkeits­felder einzuarbeiten. Du sprichst Portugiesisch auf mutter­sprachlichem Niveau und verfügst über ausge­zeichnete Deutsch­kenntnisse. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein innovatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegenheit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entre­preneurship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchent­lich wirst Du mit unserem Obstkorb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständlich – ob Sommerfest, der tradi­tionelle Wiesn-Besuch oder die alljährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpen­panorama – entspanne Dich während der Mittags­pause und tanke Sonnen­strahlen bei gutem Wetter.
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