Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Produktmanagement: 5 Jobs in Pries

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Produktmanagement

Product Manager Acquiring (m/w/d) auch Junioren möglich!

Fr. 14.01.2022
Frankfurt am Main, Ratingen, Kiel, Berlin
Mit über 260.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung in Deutschland und Österreich. Ob im stationären Handel oder online: Wir verarbeiten jährlich 3,8 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in suchen wir in Vollzeit: Product Manager Acquiring (m/w/d) auch Junioren möglich! Mitarbeit bei der Erstellung von strategischen Roadmaps an einen unserer Standorte in Frankfurt, Ratingen, Kiel oder Berlin für den Produktbereich Acquiring unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit für die Entwicklung zukünftiger Produkte und Services in Abstimmung mit der vorgesetzten Stelle, inkl. entsprechender Releaseplanung Teilnahme an Stakeholder-Komitees und Mitwirkung bei der Umsetzung und Priorisierung von Produkteinführungen Begleitung von der Idee über den Proof of Concept bis hin zur Pilotierung: Erarbeitung / Konzeption von Produkt-Erweiterungen und Innovationen inkl. Erstellung von Business Cases und deren Vorstellung in den entsprechenden internen Gremien Definition und Beschreibung von Produktanforderungen sowie Erstellung von Anforderungskatalogen, unter Berücksichtigung rechtlicher und regulatorischer Anforderungen, technischer Anforderungen sowie notwendiger Prozessanpassungen in den Kundenkernprozessen In diesem Zusammenhang Koordinierung und Durchführung der Aufnahme, Darstellung und Bewertung von Spezifikationen, Anforderungen/Erweiterungen und Vorgaben gemeinsam mit der IT Steuerung von Produkt-/Markteinführungen inklusive Koordination von internen Fachabteilungen (z.B. Sales, Operations, Finance, Legal, IT, Risk & Compliance) und ggf. externer Dienstleister Durchführung von detaillierten Analyse- und Recherchetätigkeiten sowie Erarbeiten von Ideen, Vorschlägen und Konzepten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des Produkt- und Dienstleistungsportfolios Analyse und Evaluation von neuen Geschäftspotenzialen, (Kooperations-)Partnern und Märkten Konzeption und Erstellung produktspezifischer Marketing- und Vertriebsunterlagen, wie bspw. Funktions- und Leistungsbeschreibungen, Vermarktungskonzepten, Argumentationsleitfäden und Produktpräsentationen für Händler in enger Abstimmung mit den notwendigen Fachabteilungen Consulting bei Individualkonditionen und -lösungen. Beratung und Konzipierung von Preis- bzw. Abrechnungsmodellen und Abbildung dieser innerhalb der Händlerverträge Pflege und Aufbau der Beziehungen zu den Kartenorganisationen bei produktstrategischen und -spezifischen Themen,  Partnern, Dienstleistern, Verbänden und sonstigen Organisationen. Durchführen von Vertragsverhandlungen mit Partnern und Lieferanten. Teilnahme an externen Fachkonferenzen, Veranstaltungen und Gremien technisches/kaufmännisches Studium oder vergleichbare Kenntnisse Mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement oder vergleichbare Kenntnisse Erfahrung in der Leitung und Durchführung von Projekten Erfahrungen im Payment-Umfeld Produktmanagement-Methodik MS Project (o. ä. Projekttools)  SAP (Anwenderkenntnisse) gute fachbezogene Kenntnisse Ziel- und Ergebniskompetenz Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und treibst Themen voran Reisebereitschaft und Flexibilität Englisch in Wort und Schrift Wir wollen, dass Dein Job zu Deinem Leben passt. Deshalb bieten wir Dir verschiedene Wege für Deine Entwicklung. Dabei geben wir Dir den Freiraum, Deine Stärken auszubauen Die Wertschätzung jedes Einzelnen ist uns wichtig. Dazu gehört für uns auch, Deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen Eigenverantwortliches, kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig?  Be ONE of us!
Zum Stellenangebot

Produktmanager Dokumentenmanagement (w/m/d)

Di. 04.01.2022
Altenholz, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport!Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten.Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock als Produktmanager Dokumentenmanagement (w/m/d) Wir suchen zusätzliche Unterstützung für das anspruchsvolle Produkt "Dokumentenmanagement" durch eine engagierte, kommunikative und erfahrene Persönlichkeit. Sie tragen die kaufmännische und vertragliche Verantwortung für das Produkt „Dokumenten­management“ für den Landesbereich. Dies schließt das wirtschaftliche Ergebnis mit ein. Sie optimieren das Produkt bei bestehenden Kunden und bauen unsere guten Kundenbeziehungen weiter aus. Hierfür führen Sie gekonnt Auftragsklärungen durch und erarbeiten passende Angebote. Ebenso verantworten Sie die Hochrechnungen sowie Leistungen des Produktes und erstellen Produktentwicklungsberichte für den Landesbereich. Studium der Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft bzw. vergleichbare Kenntnisse Mehrere Jahre (3+) Erfahrung im Produktmanagement und in der Auftragsklärung Vertieftes Verständnis von wirtschaftlichen Zusammenhängen, Vertragsmanagement und Abrechnungsmodalitäten Ausgeprägte Beratungskompetenz und eine hohe Kundenorientierung sowie analytische Denkfähigkeit  Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibilität durch mobiles Arbeiten und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
Zum Stellenangebot

Agiler Produktmanager Digitalisierung (w/m/d)

Di. 04.01.2022
Hamburg, Altenholz, Bremen, Magdeburg, Rostock, Halle (Saale)
Wo Sie als Geo-Held, Vermessungsgenie, Datenanalyst oder IT-Talent ein berufliches Zuhause finden? Im Geocenter von Dataport! Wir beraten Kunden in der Konzeption ihrer Geographischen Informationssysteme, integrieren Geoverfahren in unterschiedlichste Infrastrukturen, übernehmen die Administration und entwickeln die zugehörigen Systeme weiter. Der Sinn dahinter: erhebliche Informationsgewinne für Wirtschaft, Verwaltung und Öffentlichkeit, die den Alltag von uns allen vereinfachen und smarter machen. Dabei haben Teamspirit, flache Hierarchien sowie die Einbindung unserer Mitarbeitenden höchste Priorität. Vermessen Sie Ihre Karriere neu und starten Sie durch im Geocenter von Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Hamburg, Altenholz/Kiel, Bremen, Magdeburg, Rostock oder Halle (Saale) als Agiler Produktmanager Digitalisierung (w/m/d) Sie managen Digitalisierungs-Projekte im Kontext von Smart Cities und Urban Data! Mit Ihrem Know-how tragen Sie die Verantwortung für die Produkte im Bereich Urban Data / Smart Cities. Im Zuge dessen verantworten Sie auch die Weiterentwicklung des Produktportfolios. Bei Ihnen laufen alle Stränge zusammen. Sie steuern die Projekte und auch die Projektberatung im Bereich Urban Data gehört zu Ihren Aufgaben. Kompetent moderieren Sie Kundenworkshops und erstellen Fachkonzepte. Mit Innovationsgeist unterstützen Sie die kontinuierliche Verbesserung der produkt- relevanten Kernprozesse. Abgeschlossenes Studium inklusive relevante Berufserfahrung oder vergleichbare Kenntnisse Erfahrung in der Anwendung agiler Arbeitsmethoden, in der Projektkoordination und -beratung Umfassende Methodenkenntnisse in der Moderation von Kundenworkshops und der Erstellung von Fachkonzepten Ausgeprägte Kommunikationskompetenz sowie Zielorientierung und Eigeninitiative Open-Source-Know-how im Umfeld Urban Data / Smart Cities Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
Zum Stellenangebot

Inside Sales Manager eCommerce (m/w/d)

Sa. 25.12.2021
Kiel
Mit über 260.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung in Deutschland und Österreich. Ob im stationären Handel oder online: Wir verarbeiten jährlich 3,8 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Kiel suchen wir in Vollzeit: Inside Sales Manager eCommerce (m/w/d) Umsetzung von Maßnahmen zur Gewinnung von eCommerce Händlern sowie zum Ausbau und zur Sicherung bestehender Kunden im Sparkassenumfeld Durchführung der bedarfsgerechten Beratung, Betreuung und Akquisition der zugeordneten Sparkassenkunden über die relevante Produktpalette im Bereich eCommerce  Mitwirkung bei der Erarbeitung einer potenziellen Vertriebs- und Absatzplanung für den zugeordneten Vertriebskanal  Identifikation der Anforderungen, Trends und erfolgsversprechenden Handlungsfeldern im eCommerce Markt Analyse der Kundenanforderungen und bedarfsgerechte Angebotserstellung Eine kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Du hast idealerweise Erfahrung im Bereich Payment, e-Commerce oder Agenturgeschäft Vertrieb ist deine Leidenschaft und du kannst mit deiner kommunikativen Art Kunden überzeugen Eigenmotiviertes und lösungsorientiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich  Du hast keine Berührungsängste vor telefonischer und digitaler Erstansprache Dein Englisch ist sehr gut in Wort und Schrift Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unsere Erfolgsstory stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen liegt uns am Herzen und dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Product Manager / Product Owner SaaS (m/w/d)

Mi. 22.12.2021
Kiel
askDANTE steht für innovative und zukunftsorientierte Cloud-Lösungen in der Zeiterfassung und der Personaleinsatzplanung. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir alltägliche Arbeitsabläufe neu und digital – stationär, online oder per App. Seit 2003 ist das Software-Ingenieurbüro Bader&Jene ein verlässlicher IT-Partner für mittelständische Unternehmen. Unsere Online-Zeiterfassung askDANTE haben wir in den vergangenen Jahren vom innovativen Newcomer zur etablierten Lösung bei mehr als 1.200 Unternehmen entwickelt. Wir suchen Dich, um unseren Kunden die Vorteile von askDANTE zu erklären und beim erfolgreichen täglichen Einsatz zu unterstützen. Zur Verstärkung unseres Teams im Herzen der maritimen Landeshauptstadt Kiel suchen wir daher Dich als Product Manager / Product Owner SaaS (m/w/d) Du übernimmst die Rolle des Product Owners für Teile unserer Zeitwirtschaftslösung askDANTE Du arbeitest aktiv an der strategischen Weiterentwicklung des Produktes bei Funktionen, Tarifen und Dienstleistungen Du analysierst aktuelle Marktanforderungen und bewertest die Markttrends in Bezug auf Technologie, kommerzielle Aspekte und Wertschöpfung Du übernimmst eine koordinierende und aktive Rolle in der fachlichen Konzeption, Prototypenerstellung und Dokumentation Du entwickelst neue Produktanforderungen als User Stories und priorisierst diese für das Entwicklungsteam Du begleitest das Produkt im gesamten Entwicklungszyklus Du etablierst ein neues Anwenderforum zur Einbeziehung unserer Kunden und Interessenten in die Weiterentwicklung von askDANTE Du unterstützt und berätst bei der Produkteinführung in komplexen Kundenprojekten Du arbeitest eng mit dem Marketing zusammen und präsentierst das Produkt gegenüber Partnern und Kunden Du hast ein abgeschlossenes Studium mit passendem Hintergrund, z.B. Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder Ingenieurswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast bereits Berufserfahrung im Bereich Anforderungsmanagement, Produktmanagement oder als Product Owner Du stehst für starke Eigeninitiative, außergewöhnliches Engagement und ein hohes Maß an Kreativität Du arbeitest stets strategisch, zielorientiert und das beherrschst ein sicheres Projektmanagement Du besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und hast ein souveränes Auftreten in Moderation und Präsentation Du bist ein echtes Organisationstalent und kannst eine Vielzahl von Bällen in der Luft zu halten Du beherrschst die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift Du bringst eine ausgeprägte Hands-On Mentalität ein und bist jederzeit bereit, über den Tellerrand zu schauen Abwechslungsreiche Arbeit in einem hochmotivierten Team mit einer agilen Arbeitsweise. Die Mitbestimmung und Mitgestaltung einzelner Aufgaben Homeoffice und eine flexible Zeiteinteilung Wertschätzendes Miteinander und flache Hierarchien Unbefristeter Vertrag Frischer Kaffee, Tee und Getränke for free Ruhige und individuelle Büros Arbeiten im im Herzen der Landeshauptstadt Kiel - mit freien Parkplätzen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: