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Produktmanagement: 127 Jobs in Raadt

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 114
  • Ohne Berufserfahrung 72
Arbeitszeit
  • Vollzeit 120
  • Home Office möglich 65
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 109
  • Praktikum 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 3
Produktmanagement

Produktmanager (m/w/d) Onlineprodukte

Mo. 23.05.2022
Essen, Ruhr
Bei uns hast du Einfluss auf die Entwicklung von innovativen, digitalen Services, die alle Beteiligten des Gesundheitswesens miteinander verbinden. Wir treiben die Digitalisierung der gesamten Branche voran – von der Fachberatung über die Softwareentwicklung bis zum Betrieb von Rechenzentren und einem Framework, das zu den größten Java-Applikationen Europas zählt. Dafür realisieren unsere 1.500 Mitarbeiter*innen exzellente IT-Lösungen, die die bestmögliche Betreuung und Versorgung von 25 Millionen Krankenversicherten erleichtern. Digitalisiere die GKV Wir digitalisieren und vernetzen für das Wichtigste im Leben – Gesundheit. Es gibt kaum ein spannenderes Zukunftsfeld als die IT. Und kein wertvolleres als die Gesundheit. Verbinde beide Themen und mache daraus eine Karriere, bei der sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit gar nicht erst stellt. Unterstütze uns dabei, Prozesse zu etablieren, neue Strategien umzusetzen und unsere Ziele zu erreichen. Unser Business entwickelt sich stetig weiter – mit uns kannst du das auch. Unterstütze uns als Produktmanager (m/w/d) Onlineprodukte BITMARCK Software GmbH | Essen | Vollzeit Verantworte die Onlineprodukte rund um BITMARCK_21c|ng, Apps, Onlineanwendungen (Software-as-a-Service) und Schnittstellen. Bewerte Anforderungen zur Weiterentwicklung der App-Produkte und bring diese im engen Austausch mit der Softwareentwicklung in die Umsetzung. Kümmere dich um die Prozessgestaltung, -organisation und -abstimmung und das Prozessdesign. Berate und begleite unsere Kunden. Übernimm die Weiterentwicklung und Produktstrategie der Onlineprodukte und Anwendungsfälle auf allen Plattformen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben, des Datenschutzes, der Kundenwünsche, Strategie und Wirtschaftlichkeit. Sei das Bindeglied zwischen Kunden bzw. Gesetzgeber und der Produktentwicklung sowie Ansprechpartner (m/w/d) für Partneranbindungen. Dein Studium im Bereich IT oder Sozialversicherungsrecht hat dich für die Praxis fit gemacht. Idealerweise bringst du Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement sowie im Bereich App-Entwicklung mit. Deine IT-Affinität ermöglicht es dir, technische Zusammenhänge schnell zu verstehen und in fachliche Mehrwerte zu übertragen. Idealerweise hast du Kenntnisse des GKV-Standards BITMARCK_21c|ng oder eines vergleichbaren Softwareproduktes. Kommunikationsstärke, Selbstbewusstsein sowie Eigeninitiative zeichnen dich aus. Dienstreisen sind kein Problem für dich. Branche mit Zukunft: Bei uns arbeitest du in zwei Zukunftsmärkten – IT und Gesundheit. Im Büro, zu Hause oder unterwegs – einfach flexibel arbeiten: Bei uns hast du die Möglichkeit, einen Großteil deiner Arbeit ganz einfach mobil zu erledigen! Wir statten dich dafür technisch aus. Zusätzlich gibt es sogar noch ein einmaliges Ausstattungsbudget – für das, was du persönlich zum Arbeiten außerhalb des Büros brauchst! Fachliche und persönliche Weiterentwicklung: Mit unserer Personalentwicklung hast du die Chance, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Gutes Betriebsklima und Netzwerk: Teamwork wird bei uns großgeschrieben! Wir arbeiten gerne zusammen, egal von welchem Standort aus. Freiräume und Zeit für Regeneration: Wer Leistung bringen will, muss sich wohlfühlen. Wir arbeiten in einer 39-Stunden-Woche, haben flexible Arbeitszeiten und bieten dir 30 Tage Urlaub. Wir legen sogar noch drei weitere betriebsfreie Tage oben drauf. Gesundheitsmanagement: Um gute Ideen zu haben, braucht es einen freien Kopf. Gesundheits-Camp, Firmenlauf und unser Achtsamkeits-Programm sind nur einige Angebote unseres Gesundheits­managements. Moderne Hard- und Software: Werde Teil unserer agilen und offenen Teams und nutze die neuesten Technologien für deine Arbeit. Benefits: Bei uns ist deine tarifliche Vergütung gesichert. Dazu gibt es Firmentickets, eine Sabbatical- Regelung, JobRad-Leasing, Kindergartenzuschuss und viele weitere Vorteile.
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Product Owner Marketing (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Viktoria Westphal EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Verantwortlichkeit innerhalb des Online Marketing Teams für die agile Konzeption und Umsetzung von Marketingtechnologien und -produkten Erarbeitung und Priorisierung der Roadmap gemeinsam mit dem Head of Online Marketing, den Online Performance Marketing Teams sowie den Data Engineers und Developers Inhaltlicher Fokus auf die Themenbereiche: Bid Management, DSP, Automatisierungen, Feed Management, Audience Management, Tracking und Reporting Konzeption der neuen Features einhergehend mit der Formulierung von Tickets und User-Stories Steuerung eines dedizierten Developer Teams mit dem Fokus auf Online Marketing Technologien unter Verwendung von agilen Methoden Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Informatik, Naturwissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Expertenwissen für die Google Marketing Cloud (SA 360, DV 360, GA 360, GTM, Big Querry, etc.) Erfahrung mit gängigen Marketingplattformen wie Google Ads oder dem Facebook Business Manager Sehr gute oder weitreichende technische Kenntnisse im Bereich Web Technologien, Webanalyse, Attribution und Webtracking Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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Produktmanager (m/w/d)

So. 22.05.2022
Duisburg
BRINGEN SIE BEWEGUNG IN IHRE KARRIERE! Wer sich bewegt, bewegt auch andere. Getreu dieser Devise gibt PV Automotive dem Markt immer wieder neue gewinnbringende Impulse. PV ist einer der führenden Großhändler für Fahrzeugteile, Werkstattausrüstung und Werkstattsysteme. Mit 1.700 Mitarbeitern in 90 Verkaufshäusern und rund 375 Millionen Euro Jahresumsatz gehören wir zu den führenden Unternehmen der Branche. Möchten Sie an leistungsstarken Standorten, mit hochmoderner Logistik und innovativen Systemen sowie einem umfassenden Angebot an Dienstleistungen unsere Kunden bewegen? Hier ist Ihre Gelegenheit: Produktmanager (m/w/d)  Kennziffer:  pvtechnik-04-2022 Start: ab sofort Sie planen, überwachen und steuern Bestellungen Sie wickeln Sonderbevorratungen im Warenwirtschaftssystem ab Sie pflegen und verwalten Lieferantendaten/ -unterlagen und sind zuständig für die Rechnungskontrolle sowie ggf. Preiskorrekturen von Warenrechnungen bei Industrielieferanten Sie übernehmen die Artikelneuaufnahmen und -pflege im Warenwirtschaftssystem sowie das Katalogstammdatenmanagement für digitale Kundensysteme Sie nehmen an Lieferantengesprächen teil und beteiligen sich an der Festlegung und Auswahl von Lieferanten und Produkten Sie sind die Schnittstelle zwischen Lieferanten und Standorten Sie führen neue Produktlinien ein und sind zuständig für die Ausarbeitung und Kommunikation der Produktinformationen Die beteiligen sich an der Gestaltung der Preise und Überarbeiten das Preis- und Rabattsystem in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und der Verkaufsleitung Sie betreiben strategische Markt- und Wettbewerbsanalysen und übernehmen die fachliche Beratung auf Messen Sie arbeiten an Projekten mit Sie können eine abgeschlossene dreijährige kaufmännische oder technische Ausbildung vorweisen Sie verfügen über langjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement Sie besitzen gute Microsoft-Office-Kenntnisse Sie verfügen über ein ausgeprägtes analytisches und strategisches Denkvermögen Ein hohes Maß an Eigeninitiative, eine hohe Dienstleistungsorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit mit internen und externen Ansprechpartnern zeichnen Ihren Arbeitsstil aus Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise, Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität sind kein Problem für Sie Positions- und bedarfsgerechte Einarbeitung Leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld Geregelte Arbeitszeiten Minutengenaue Zeiterfassung Teilnahme an Schulungen Personaleinkauf
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Produktmanager:in Softwareentwicklung (w/m/d)

So. 22.05.2022
Düsseldorf
EY-Parthenon steht für internationale Top-Strategieberatung: unkonventionell, leidenschaftlich und persönlich, immer ergebnisorientiert und umsetzbar. Wir sind stolz auf unsere einzigartige Kultur und unsere eigene Art, Dinge anzupacken. Unser Anspruch ist es, komplexe Probleme zu lösen und echte Veränderungen zu bewirken. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, Österreich und der Schweiz entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für unsere internationalen Kunden – damit sie die besten Geschäftsentscheidungen treffen und das volle Potenzial ihres Unternehmens ausschöpfen können. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world“ für uns alle. The exceptional EY-Parthenon experience. It's yours to build.EY-Parthenon wurde von kununu als „Top Company 2022“ ausgezeichnet. Dich erwartet ein dynamisches Team und ein hervorragendes Betriebsklima in einem wachsenden internationalen Unternehmen. Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für unser intern genutztes Toolportfolio und bildest die Schnittstelle zwischen den operativen Nutzern und den Programmierern Beim Management des Toolportfolios kannst Du Deine koordinativen Stärken und Ideen einbringen und hierdurch die zukünftigen Programmlösungen aktiv mitgestalten Neben der Ansteuerung von den Programmierteams, bist Du verantwortlich die Funktionalität und Arbeitsfähigkeit sicherzustellen Deine Expertise in der Programmierung oder in Cloud-Plattformen bringst du auch in der Verifizierung der Tools sowie in der Konzeption neuer Lösungen ein Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (MINT, BWL oder vergleichbar) und kannst bereits relevante praktische Berufserfahrung vorweisen. Optimalerweise liegt diese im Umfeld der Softwareentwicklung und / oder der Software-Projektleitung Ergänzend hast du bereits ersten Kontakt zur Strategie- / Unternehmensberatung gesammelt Hierdurch sprichst du die Sprachen aller Mitarbeiter, mit denen du im täglichen Austausch stehst: den Tool-Nutzern, den Programmieren und den Strategieberatern Mit deinen großen Stärken in der Kommunikation und der Koordination hast du dich bereits erfolgreich in der Projektsteuerung eingebracht Hierbei zeichnest du dich durch deine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise aus, in der du Ideen selbstständig und zielgerichtet vorantreibst Durch dein Hintergrundwissen in der Software Entwicklung (z.B. SQL, Microsoft Power Apps, SharePoint, JavaScript) kommunizierst du auf Augenhöhe mit den Programmierern, kannst Aufwände zur Umsetzung abschätzen, sowie auch selbst kleine Anpassungen am Code vornehmen Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten (Voll- oder Teilzeit) und -orte (mehrere Standorte in attraktiven Städten wie Düsseldorf, München. Hamburg oder Berlin sowie Home-Office) Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Attraktive, leistungsbezogene Vergütung Moderne Arbeitsplätze, Nutzung neuester Technologien und eine gut ausgebaute IT-Infrastruktur Gerne besprechen wir diese Optionen mit dir in einem persönlichen Gespräch
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(Junior) Consultant mit dem Schwerpunkt Brand Communications (w/m/divers)

Sa. 21.05.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Berlin
WIR SUCHEN AB SOFORT EINEN (JUNIOR) CONSULTANT (W/M/DIVERS) SCHWERPUNKT BRAND COMMUNICATIONS Wer sind wir? MSL Germany ist eine der profiliertesten Kommunikationsagenturen in Deutschland. Als Teil der internationalen Publicis Groupe arbeiten wir eng vernetzt mit unseren weltweiten MSL-Kollegen und unseren Schwesteragenturen Leo Burnett, Digitas Pixelpark, MetaDesign und Saatchi & Saatchi.  In unseren standortübergreifenden Hubs und Practice Teams beraten wir führende nationale und internationale Unternehmen in den Feldern Public Affairs, Corporate und Brand Communications, Digital und Social Media sowie Reputation Management und Krisenkommunikation. Zu den Schwerpunktbranchen gehören Food und Beverages, Health und Pharma, Lifestyle und Beauty, Home Electronics, Home Appliances sowie Energie und Mobilität. Diese Position ist Standort unabhängig und kann an unseren Büros in Hamburg, Frankfurt, München, Düsseldorf oder Berlin besetzt werden.  Es erwarten Dich anspruchsvolle, integrierte Kommunikationskampagnen für führende Unternehmen im Bereich Brand Communications - Home Electronics/Appliances.  Deine Aufgabe: Du arbeitest an ideenreichen und erfrischenden Kundenkonzepten in einem interdisziplinären Team und in enger Kooperation mit unseren Partneragenturen. Du führst und entwickelst Deine Kundenprojekte eigenständig und setzt deine englischen Sprachkenntnisse souverän in der Beratung, Präsentation und Konzeption ein. Du überführst die Themen Deiner Kunden in fesselnde Stories für Consumer-, Tages- und Fachmedien sowie für Influencer. Du schreibst gerne, redigierst und übersetzt verschiedene Textformate für unterschiedliche Medienkanäle, sowohl in Deutsch als auch Englisch. Du nutzt Deine bestenfalls bereits bestehenden Kontakte zu Journalisten und Influencern und stehst im ständigen Austausch mit den relevanten Consumer, Tages- und Fachmedien.  Was solltest Du mitbringen? Du hast Interesse an Brand-Themen sowie an allgemeinen Medientrends, die Du in der täglichen Kundenarbeit einbringst und für die unterschiedlichen Kommunikationskanäle aufbereitest.  Du hast zwei -bis vierjährige Kommunikationserfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite und bringst Erfahrung in der strategischen Beratung von Kunden im Bereich Brand Communications - Electronics/Appliances oder Lifestyle sowie Digital Communications mit. Du hast fundierte Erfahrung im Bereich Media Relations und Konzeption. Die besitzt die Fähigkeit zu journalistischem Denken. Journalistische Vorerfahrung wäre ein Pluspunkt. Du liebst Social Media und hast Freude an Content Creation.  Du bist ein Teamplayer mit Leidenschaft und Hands-on-Mentalität.  Du verfügst über sehr gutes Englisch in Wort und Schrift (Level C1).     Was können wir Dir bieten? Abwechslung durch vielfältige Branchen und Mandate  inspirierende Zusammenarbeit und Austausch mit großartigen Kollegen und Kolleginnen aus unterschiedlichen Disziplinen sowie unseren Schwesteragenturen Digitas Pixelpark, Saatchi & Saatchi und MetaDesign eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team einen unbefristeten Arbeitsvertrag flexible Arbeitszeitmodelle unsere Initiative „Work your World“ ermöglicht es Dir, 6 Wochen im Jahr im Ausland zu arbeiten interne Weiterbildungsmöglichkeiten und perspektivische Karriereplanung im Rahmen unserer hauseigenen Weiterbildungsacademy „Marcel Classes“ neben unseren Teamevents und kulturellen Initiativen kannst du Dich auf unterschiedliche Well-Being Angebote und weitere Benefits wie unser Employee Assistance Program freuen   Wir wollen, dass unser Team so vielfältig ist wie die Projekte, die wir für unsere Kunden umsetzen dürfen. Diskriminierung aufgrund von Geschlecht, Alter, Behinderung, Herkunft oder sexueller Orientierung und Identität hat bei uns keinen Platz. Diversität sehen wir als Bereicherung für uns und unsere Kunden an. Unser Ziel ist eine Unternehmenskultur, in der alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrer Individualität respektiert werden und Wertschätzung erfahren.   Du suchst noch mehr Einblicke? Dann schaue auf unserem Instagramkanal vorbei. @msl_germany     
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Produktmanager Smart Home (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf, Wiehl
40880 Ratingen (Nähe Düsseldorf) oder 51674 Wiehl (Nähe Gummersbach) Smart Home und Nachhaltigkeit sind Themen für die Du brennst? Du möchtest unsere Vision und die Roadmap im Bereich Smart Home aktiv mitgestalten? Dann bist Du hier genau richtig. Als Produktmanager (w/m/d) verantwortest Du einen definierten Produktbereich und arbeitest aktiv mit Deinen Kolleg:innen an unserer Strategie im Bereich Smart Home mit. Dabei hast Du den Markt und die Kundenwünsche immer im Blick und passt die Anforderungen und Spezifikationen unserer Produkte daran an. Bewirb Dich jetzt und werde Teil eines erfolgreichen und internationalen Teams, welches aktiv am Gebäude der Zukunft arbeitet. Denn wusstest Du, dass wir bereits heute eine Cradle to Cradle Zertifizierung für unsere Schalter und Steckdosen erhalten haben?  Life Is On – what about you? Warum wir? Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. Übernehme Verantwortung, wenn es um das Wachstum Deines Produktbereichs im Bereich Schalter, Steckdosen und Smart Devices geht. Dabei bist Du Unternehmer im Unternehmen und über den gesamten Lebenszyklus für Dein Produktportfolio in verschiedenen internationalen Märkten verantwortlich - von der Konzeptentwicklung, über die Markteinführung bis hin zur Pflege und zur Auslaufphase. Durch Kundenbeobachtungen entdeckst Du die Herausforderungen im Umgang mit unseren Produkten. Hierfür nutzt Du Methoden wie das bewusste Experimentieren oder Demosessions für Kunden. Du hast die verschiedenen (internationalen) Märkte und die Trends im Bereich Smart Home im Blick und leitest daraus die richtigen Schlüsse und Maßnahmen ab. Dabei agierst Du als Ideengeber und lieferst wichtige Daten und Erkenntnisse rund um Dein Produktportfolio. Dabei bist Du nicht allein – gemeinsam mit den unterschiedlichen Entwicklungsteams sowie funktionsübergreifenden Teams arbeitest Du an der Umsetzung in den Bereichen Pricing, Marketing und Kommunikation und der Entwicklung neuer Kanäle wie z.B. E-Commerce für Dein Produktportfolio. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing o.ä. und hast idealerweise erste Berufserfahrung als Produktmanager:in, vorzugsweise im B2C Umfeld. Du bist technisch affin und kannst Dich und andere für das Thema Smart Home begeistern. Damit Du den Überblick behältst, verfügst Du über Erfahrungen im Projektmanagement in kross-funktionalen bzw. Matrixorganisationen und über starke kommunikative Fähigkeiten. Zudem fühlst Du Dich in einem agilen Umfeld zuhause. Du bist der Meinung man lernt nie aus? Perfekt, denn das entspricht genau unserer Überzeugung.Zudem bezeichnest Du Dich selbst als Teamplayer und hast Freude an der Arbeit in einem diversen Team. Mit Deinen fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen bist Du optimal auf die Arbeit in einem internationalen Umfeld vorbereitet. Weitere Sprachen wie Französisch oder Spanisch sind von Vorteil. Wir möchten das vielfältigste, integrativste und fairste Unternehmen weltweit sein. Wir schätzen Unterschiede, setzen uns aktiv für Inklusion ein und schaffen ein Umfeld, das die Individualität jedes Menschen im Unternehmensinteresse fördert. Unsere Projekte kann man sehen, anfassen und Erfolge feiern – dabei ermöglicht unsere systemoffene Plattform „Eco-Struxure“ echtes Out-Of-The-Box-Denken. Natürlich arbeitest Du agil, ortsunabhängig und global, denn so lässt sich weltweit Disruption in Bewegung setzen. Wir bleiben auf Augenhöhe und lassen Dir Freiheit und Spielraum für Kreativität – und erschrecken uns nicht, wenn echte Innovation herauskommt. Du hast perspektivisch auch andere Interessen? Bei Schneider Electric genießt Du alle Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Großkonzerns. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen.
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Product Owner / Product Manager Digital (gn)

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
Die Handelsblatt GmbH ist Marktführer im Segment der Wirtschafts- und Finanzpresse. Objekte wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche stehen beispielhaft für das hohe Niveau unserer Printtitel. Mit zahlreichen Multimedia-Produkten gehören wir zu den Vorreitern auch auf dem Gebiet der elektronischen Medien. Von der aktuellen Nachricht bis zum fundierten Hintergrundwissen erhalten unsere Leser:innen täglich Informationen mittels unterschiedlicher Medien – von der Zeitung, über unsere Digitalkanäle, Newsletter und Apps bis hin zum Journalismus live auf der Bühne. Wir suchen für den Standort Düsseldorf für den Bereich Publishing & Products baldmöglichst eine:n Product Owner / Product Manager Digital (gn) Du entwickelst in einem agilen Umfeld gemeinsam mit Expert:innen aus Software-Entwicklung, Redaktion, Data Analytics, Vermarktung und Vertrieb die Apps von Handelsblatt und WirtschaftsWoche. Du verantwortest die Produktstrategie für unsere Apps und misst den Erfolg deiner Produkte anhand von quantitativen KPIs und qualitativem Kundenfeedback. Dabei stellst du sicher, dass User Experience und Usability im Entwicklungsprozess berücksichtigt werden, um unsere Nutzer:innen von unseren Apps zu begeistern. Als Product Owner übernimmst du die fachliche Führung eines interdisziplinären Teams aus Entwickler:innen und UX/UI-Spezialist:innen Gemeinsam mit deinem Team verantwortest du die Entwicklung für unsere Apps von Handelsblatt und Wirtschaftswoche Du steuerst Produkt- und Sprint-Backlogs und bist verantwortlich für die gemeinsame Priorisierung mit Stakeholdern aus Redaktion, Vertrieb und Vermarktung Du entwickelst eine Produktstrategie basierend auf unseren unternehmerischen Zielen und stimmst diese mit den Stakeholdern und dem Management ab Du verantwortest die Roadmap für dein Produktentwicklungsteam und überwachst den Produktfortschritt und -erfolg anhand von KPIs Du bist zuständig für die Durchführung und Steuerung von Tests und ein iteratives Vorgehen in der Entwicklung der App-Features Du moderierst Reviews und Plannings mit deinem interdisziplinären Entwicklungsteam und Stakeholdern Du fungierst als Schnittstelle zwischen unserem Management, unseren internen Bereichen Development, Produktmanagement und Marketing sowie unseren Kund:innen Du verfügst über mehrjährige Erfahrung als Product Owner im Bereich digitale Softwareentwicklung, idealerweise in der Entwicklung von Apps Du hast umfassendes Fachwissen und praktische Erfahrungen in der App-Entwicklung und kannst diese gewinnbringend für unser Geschäftsmodell des digitalen Qualitätsjournalismus adaptieren Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit agilen Softwareentwicklungs-Teams Eine pragmatische Herangehensweise sowie deine Fähigkeit, erfolgreich mit verschiedenen Stakeholdern zusammenzuarbeiten, zeichnen dich aus Du bist Teamplayer:in und arbeitest gerne mit anderen Bereichen und Disziplinen, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden Du verfügst über ein agiles Mindset und vertrittst diese Werte auch in deinem täglichen Arbeiten Du bist kommunikationsstark und kannst Menschen für deine Ideen begeistern Ein modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten bis zu 50 % Eine hauseigene KiTa sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung 30 Tage Urlaub sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge Viele Benefits, wie z. B. vergünstigte Firmentickets, JobRad, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Fitnessstudio-Kooperationen, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartner:innen
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(Junior) Projektmanager Sonderwerbeformen/Special Ads (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
   Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. AdWorx – Dein Team Du willst aussuchen, welchen Schatz die Dschungelcamp-Kandidaten ausgraben? Willst, dass Joko in seinem Podcast über unsere Kunden spricht? Über Hamburg 100 Drohnen fliegen lassen? Du willst raus aus dem Standard? Willst, dass Werbung wieder begeistert? Dann komm in unser Team! Wir sind AdWorx – die kreative Ideenschmiede der Publicis Media. Wir sind ein junges, wildes Team und gemeinsam mit unserem Maskottchen konzipieren wir crossmediale Sonderwerbeformen für alle Kunden des gesamten Agentur-Netzwerks.   Wir suchen für unseren Standort Düsseldorf ab sofort einen Junior Projektmanager (m/w/d) im Bereich Projektmanagement Sonderwerbeformen/Special Ads. Du unterstützt das Projektmanagement bei der Betreuung des gesamten Projekt- und Produktionsprozesses im Rahmen von TV-, Digital-, Audio-, OoH- und Event-Umsetzungen Du bist Ansprechpartner bei der Steuerung von Vermarktern, Kunden und Agenturen Du erstellst Projekt- und Produktionsplänen und koordinierst interne und externe Partner  Kenntnisse in der Media-, Kommunikations-, Marken- und Vermarkterlandschaft Du bist engagiert, kommunikativ, strukturiert Du hältst umfangreiche Projekte stets im Überblick Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor    Modern Office Moderne Bürogebäude – Zentrale Lage – Sehr gute Verkehrsanbindung Work Your World Arbeite an jedem Publicis Standort – Weltweit – Bis zu 6 Wochen pro Jahr Mobile Office Mobiles Arbeiten – Maximale Flexibilität – Deutschlandweit Feel Well Echten Teamspirit – Überstundenausgleich – 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub – Agentursport – Team- und Partyevents Learn & Grow Individuelle Karriereperspektiven – Umfangreiche Entwicklungsprogramme – Weiterbildung mit digitaler Lernplattform Marcel Classes Your Future Unbefristeter Arbeitsvertrag – Zukunftsweisende Branche – Starkes Wachstum auch in Zeiten von Corona    
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Produktmanager Software-Lösungen (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
Die Produktpalette der Toshiba Tec Germany Imaging Systems GmbH reicht von Druckern und Multifunktionssystemen bis hin zu entsprechenden Softwarelösungen für effektives Dokumenten-Management. Etikettendrucker und innovative Digital Signage-Lösungen für vielfältige Einsatzmöglichkeiten in Industrie, Logistik und Handel sowie im Gesundheitswesen und Dienstleistungssektor runden das Angebot ab. Der Hauptsitz der Toshiba Tec Germany Imaging Systems GmbH befindet sich in Neuss bei Düsseldorf, wo alle Geschäftsaktivitäten in Europa geleitet und koordiniert werden. Toshiba Tec Germany Imaging Systems GmbH ist Teil der weltweit operierenden Toshiba Tec Corporation, die in verschiedenen Bereichen der High-Tech-Industrie tätig ist. Toshiba Tec Corporation ist ein führender Anbieter von Produkten im Bereich der Informationstechnologie. Mit Hauptsitz in Japan und über 80 Niederlassungen weltweit unterstützt die Toshiba Tec Corporation Organisationen dabei, neue Wege bei der Erstellung, Aufzeichnung, Verteilung, Verwaltung und Verbreitung von Informationen zu gehen. Our vision: Together Information Wir sind für zahlreiche Branchen tätig – vom Einzelhandel über Logistik, Bildungs- und Gesundheitswesen bis hin zur Hotellerie, Gastronomie, Produktion, Finanz- und sonstigen Dienstleistungen. Egal, ob Lösungen für die Druckanforderungen einer Universität oder den Dokumenten-Workflow eines Dienstleisters oder die digitale Beschilderung in einem Einzelhandelsnetzwerk benötigt werden – Toshiba hat die Antwort. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir eine maßgeschneiderte, kostengünstige Lösung, die den individuellen Anspruch an Dokumenten-Management und Datenverwaltung erfüllt. Unsere Vertriebsstrategie e-CONCEPT ist hierfür die Basis. Unser höchstes Ziel dabei ist es, bei Kostenreduzierung, Produktivitätssteigerung sowie Qualitätssicherung nachhaltig zu helfen. Mit einer effizienten Nutzung von Ressourcen und einem verantwortungsvollen Umgang mit Rohstoffen bringt Toshiba gleichzeitig Ökonomie und Ökologie in Einklang. Committed to People, Committed to the Future Together Information repräsentiert Toshibas Vision darüber, wie Menschen und Organisationen Ideen und Daten entwickeln, aufzeichnen, austauschen, verwalten und darstellen. Sie beruht auf Toshibas Überzeugung, dass die erfolgreichsten Organisationen diejenigen sind, die Informationen auf effizienteste Weise übermitteln. Toshiba ermöglicht dies mittels eines integrierten Portfolios von branchenspezifischen Lösungen, die alle das Engagement des Unternehmens für die Zukunft unseres Planeten widerspiegeln.. Entwicklung von Verkaufsförderungsmaßnahmen für Softwareprodukte Allgemeines und spezielles Produktmanagement für individuelle Lösungen, ECM, DMS und für weitere Softwareprodukte Durchführung von Software Produkt-Launches Termingerechte Einführung der selbstentwickelten Softwareprodukte Erstellung von Marketingmaterialien Schnittstelle zum Direktvertrieb und zum Fachhandel Durchführung und/oder Unterstützung von Innovation Days & Events Durchführung und/oder Unterstützung von Softwarelösungs-relevanten Projekten Wettbewerbsbeobachtung & Analyse des IT-Marktes im Hinblick auf neue Softwareprodukte Pflege der Toshiba Website und Input für unsere Social Media-Kanäle im Bereich Softwarelösungen Regelmäßige Erstellung von Solution Success Stories (Best Practices) Abgeschlossenes IT-Studium oder vergleichbare Ausbildung & Qualifikation (Kaufmann /-frau für Marketingkommunikation / Fachinformatiker*in / IT-Systemkaufmann /-frau etc.) Praktische Erfahrung im Marketing von Softwarelösungen Sicher in der Formulierung von Textbeiträgen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Präsentationsstil Sicherer Umgang mit MS Office 365 Kommunikationsstärke, Engagement, Teamgeist und Kundenorientierung   Die Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung und Zertifizierung im jeweiligen Aufgabenbereich Hybrides Arbeiten: ein modernes Konzept für mobile Arbeitsplätze mit entsprechendem IT Equipment, Firmenhandy und einem monatlichen Mobile-Work-Zuschuss 38,5 h/Woche, Festanstellung, unbefristet, 30 Tage Urlaub im Jahr sowie zusätzlicher Sonderurlaub Flexible Arbeitszeiten zur Gestaltung einer angenehmen Work-Life-Balance Eine betriebliche Altersvorsorge und weitere sehr gute Sozialleistungen eines internationalen Konzerns Karrieremöglichkeit in einer Experten- wie auch Managementlaufbahn Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.)
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Junior Segment Manager:in Plastic Processing

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
Die voestalpine ist ein weltweit aufgestellter, führender Technologiekonzern. In ihrer Division High Performance Metals ist sie mit ihren weltweiten Tochtergesellschaften auf die Herstellung und Verarbeitung von Hochleistungswerkstoffen spezialisiert. Das Leistungsangebot umfasst die gesamte Wertschöpfungskette von der Produktion über den globalen Vertrieb bis hin zu spezifischen Services wie z. B. Additive Manufacturing, Bearbeitung, Beschichtung und Wärmebehandlung. Die Division ist globaler Marktführer bei Werkzeugstahl und beliefert rund 100.000 Kunden in allen industrialisierten Regionen der Welt. Unser Anspruch ist es, einen Schritt voraus zu sein und neue Benchmarks zu setzen. Begleiten Sie die voestalpine Edelstahl Deutschland auf dem Weg das Segment Plastic Processing voranzubringen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort eine/n Junior Segment Manager:in Plastic Processing Sie unterstützen als zentraler Ansprechpartner zu Fragen und Ideen im Segment Kunststoffverarbeitung Sie bereiten Schulungen und Bildungsaktivitäten im Segment vor und führen diese durch Sie analysieren das Produktportfolio und bereiten Handlungsentscheidungen vor Sie unterstützen bei der Ideenfindung, Produktentwicklung & dem Aufbau der Wertschöpfungskette Sie unterstützen die bestehenden Vertriebsorganisation bei der Ausrollung neuer Produkte Sie verfügen über eine abgeschlossene Hochschulausbildung mit technisch/wirtschaftlichem Schwerpunkt und haben hohe Fachkompetenz im Bereich Kunststoffverabeitung und Produktionstechnik Sie sind mit CAD und Simulationssoftware vertraut Sie konnten sich bereits Grundlagenwissen im Projektmanagement oder Technologiemanagement erarbeiten Sie arbeiten gerne mit interdisziplinären Teams auch über Grenzen hinweg zusammen Sie bringen die nötige Reisebereitschaft (25%) mit und freuen sich auf den interkulturellen Austausch Sie sind fit in Englisch (B1 - C1) und haben Spaß in englischsprachigem Umfeld zu wirken Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise aus und sind motiviert, sich neue Kenntnisfelder anzueignen Sie sind ein dynamischer, serviceorientierter Teamplayer Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab Neben flachen Hierarchien bieten wir spannende Aufgaben im lokalen und globalen Konzern-Umfeld mit den Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns. Wir legen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und bieten Ihnen eine leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit mobil zu Arbeiten und profitieren zudem von einem umfangreichen Angebot an Sozialleistungen wie z.B.: Betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen Fitnesszuschuss Mitarbeiterbeteiligung Mitarbeitervergünstigungen (Corporate Benefits) Gute Parkmöglichkeit Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie Teil unseres Teams werden wollen, dann bewerben Sie sich jetzt, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins, online über das Bewerbungsformular unserer Konzernseite.
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