Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Produktmanagement: 126 Jobs in Reinbek

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 30
  • Verkauf und Handel 30
  • It & Internet 25
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 14
  • Nahrungs- & Genussmittel 13
  • Medizintechnik 11
  • Verlage) 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Funk 6
  • Elektrotechnik 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Tv 6
  • Medien (Film 6
  • Bekleidung & Lederwaren 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Recht 4
  • Textilien 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 108
  • Ohne Berufserfahrung 62
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 121
  • Home Office möglich 45
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Praktikum 13
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
Produktmanagement

Produktmanager Medical Device & Pharma (m/w/d) im Bereich Zertifizierung

Do. 09.12.2021
Hamburg
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 94.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS-International Certification Services GmbH (SGS-ICS) ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Sie bündelt die Zertifizierungsaktivitäten von Managementsystemen der SGS in Deutschland. Die SGS-ICS auditiert und zertifiziert nach allen gängigen nationalen und internationalen Standards sowie nach zahlreichen branchen- und kundenspezifischen Standards. Diese Leistungen tragen dazu bei, die Geschäftsprozesse der Kunden kontinuierlich zu verbessern und die Leistungsfähigkeit ihrer Managementsysteme nachhaltig zu steigern. Sie verantworten den Aufbau und die Ausweitung des Produktbereiche Medical Device & Pharma. Ein erster Schwerpunkt ist die Akkreditierung der ISO 13485 mit den dazu notwendigen Tätigkeiten. Der Produktmanager*in trägt die fachliche Verantwortung für seine/ihre Produkte. Hinzu kommt außerdem die Durchführung von Audits und die technische Freigabe von Auditvorgängen. Als fachliche Führungskraft für Ihre Produktgruppe kümmern Sie sich um Ihre Produkte während des Lebenszyklus. Insbesondere bei Änderungen durch den Standardgeber oder der Akkreditierungsstelle. Sie unterstützen den Business Development Manager und den Direktor Knowlegde Sloutions bei der Planung und Umsetzung neuer Produktideen sowie deren Markteinführung. Sie übernehmen, in Abstimmung mit der Zertifizierungsstellenleitung, die Kooperation & Kommunikation mit Akkreditierungsgebern bzw. Standardgebern. Sie stellen die Einhaltung des (globalen) Qualitätsmanagementsystems & der Anforderungen der Akkreditierungsgeber bzw. Standardgeber sicher. Sie entwickeln vorhandene Verfahren, Methoden und Systeme des Managementsystems weiter. Sie wirken, gemeinsam mit den Teamleiter*innen des Außendienstes und dem Auditorenmanagement, an der Auditorenausbildung und -zulassung mit. Sie nehmen regelmäßig an Tagungen und Fachkongressen teil und halten ggf. eigene Vorträge und Schulungen. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, einen höheren Abschluss (z.B. Techniker o.ä.) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Medizinprodukte und/oder Pharma. Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich sammeln. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Auditorenausbildung im Bereich ISO 9001; ISO 13485, GMP oder ähnlichem. Außerdem konnten Sie bereits Erfahrungen bei der Umsetzung und Mitarbeit innerhalb eines Managementsystems, sowie Projektmanagementerfahrung sammeln. Risikomanagementerfahrung inklusive der eigenständigen Risikoanalyse und Bewertung gehören zu Ihren Stärken. Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie die Mitarbeit in interkulturellen Teams runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
Zum Stellenangebot

Produktmanager Display & Video (m/w/d)

Do. 09.12.2021
Hamburg, Köln
Werde Teil von Europas führender Entertainment-Marke. Vom Fernsehunternehmen zum Content-, Tech- und Data-Powerhouse - für nachhaltigen Erfolg. All das verbindet RTL Deutschland. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren Inhalten und Produkten. Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt // befristet für 2 Jahre // in Vollzeit // am Standort Hamburg oder Köln folgende Stelle zu besetzen: PRODUKTMANAGER DISPLAY & VIDEO (M/W/D) Das Product Management Display & Video ist eine Kreativ- und Produktabteilung innerhalb der Ad Alliance. Wir entwickeln - als Basis für den Verkauf - kreative und innovative Werbeprodukte mit dem Schwerpunkt auf Display & Video. Wir sind Schnittstelle für Impulsgeber innerhalb der Ad Alliance und treiben die Neuentwicklung und Optimierung von Werbeprodukten voran. Diese Aufgaben warten auf dich: Du bist verantwortlich für die strategische und operative Entwicklung von Werbeprodukten für die Display- und Video-Vermarktung, von der Konzeption bis zur Marktreife Du kümmerst dich um die Standardisierung der Vermarktbarkeit über das gesamte Portfolio der Ad Alliance hinweg (Spezifikationen, Prozesse, KPIs) Die Initiierung und Begleitung von Test-Cases und First Mover Kampagnen mit Marktpartnern sowie das Ableiten von Maßnahmen für die Entwicklung skalierbarer Vermarktungsprodukte gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Du steuerst Prozesse zur Überführung von Produkten in Buchungstools oder Systematiken für den Verkauf Du verantwortest das Produktmarketing u.a. in Form von Verkaufsunterlagen, Angeboten und Präsentationen Das Monitoring und die Optimierung sowie die Weiterentwicklung von Bestandsprodukten anhand fortwährender Marktfeedbacks fallen in deinen Verantwortungsbereich Du bist der Ansprechpartner für Produktthemen in der Ad Alliance und fungierst als Schnittstelle zu Verkaufs-, Angebots- und Konzept-Abteilungen sowie technischen Dienstleistern und Vermarktungspartnern Du kümmerst dich außerdem um die Entwicklung von Preis- und Angebotsmodellen für die digitale Vermarktung Du bist (ggf. führender) Mitarbeiter in interdisziplinären Teams in Projekten mit konkreter Produktrelevanz Du bist des Weiteren zuständig für nationale und internationale Konkurrenzbeobachtung in Produkten, Technik und Marktangang; du bewertest neue technische und kommerzielle Entwicklungen im Display- und Video-Markt Du konntest bereits mindestens 2 Jahre Erfahrungen in den Bereichen digitale Premium- und Portfoliovermarktung und ihren jeweiligen Besonderheiten sammeln Du hast außerdem Erfahrungen im Produktmanagement und Verständnis für Standardisierung und Marktanforderungen Idealerweise verfügst du über mehrjährige praktische Erfahrung im Projektmanagement und über agiles Methodenwissen Ein hoher Gestaltungswille und Innovationsgeist sowie eine analytische Arbeitsweise und strategisches Verständnis zeichnen dich aus Du hast fortgeschrittene Kenntnisse der technischen Vermarktungsinfrastruktur, technischer Entwicklungen und Technologien, um Potentiale und Herausforderungen selbstständig erkennen zu können und die Zusammenarbeit mit Schnittstellen effizienter zu gestalten Kommunikationsstärke in der deutschen Sprache und Präsentationssicherheit runden dein Profil ab Wir leben eine Du-Kultur und begegnen uns auf Augenhöhe - dich erwarten verantwortungsvolle Aufgaben und berufliche Gestaltungsspielräume Du erhältst 30 Tage Urlaub und profitierst von Mobile Office und einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Darüber hinaus bieten wir dir die optimalen Rahmenbedingungen: Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung Sehr gute Sozialleistungen: u. a. Wertkonto und betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Mitarbeiter-Rabatte, z. B. ein kostenloses RTL+ Premium-Abo
Zum Stellenangebot

Produktmanager Programmatic Advertising (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Hamburg
Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Zu deinen Kernaufgaben zählt insbesondere die Weiterentwicklung und Mitgestaltung des Yieldlab-Produktportfolios - von der Priorisierung der Produktanforderungen bis zur Kommunikation und Dokumentation von abgeschlossenen Projekten und Features In der Kommunikation mit verschiedenen internen Stakeholdern, Kunden und Partnern sammelst, definierst und koordinierst du die verschiedenen Anforderungen an unsere Produkte Du bist erster Ansprechpartner für die Erstellung von Produktkonzepten und User Stories sowie die Validierung anhand von Prototypen und User Tests Du übernimmst die fachliche Steuerung eines unserer Entwicklungsteams und begleitest bei der Umsetzung Du hast ein gutes technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Problemstellungen rasch zu erfassen und strukturiert aufzuarbeiten Du hast bereits (erste) Erfahrungen als Produkt- oder Projektmanager im Bereich agiler Softwareentwicklung gesammelt Wünschenswert wären außerdem Erfahrungen im Online Marketing- bzw. Programmatic Advertising-Umfeld Dich zeichnet ein hohes Maß an Eigenmotivation und Organisationsfähigkeit aus Zu guter Letzt bist du offen und kommunikationsstark auf Deutsch und Englisch? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Ein professionelles und begeistertes Team mit liebenswerten Kollegen (m/w/d) aus aller Welt "Startup Spirit" - hohe Flexibilität, flache Hierarchien und die Möglichkeit, eigene Stärken zu entdecken und Dein Wissen auszubauen Bei gleichzeitiger Sicherheit durch Anbindung an den ProSiebenSat.1 Konzern Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs oder im Mobile Office von überall in Deutschland, Förderung der betrieblichen Altersvorsorge, Homeoffice, Jobticket, flexible Arbeitszeiten, Jobrad etc.
Zum Stellenangebot

Product Manager (m/w/d) Global Service

Mi. 08.12.2021
Hamburg
Möchten Sie in einem Unternehmen arbeiten, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen zu leisten? Eppendorf ist mit weltweit rund 4.500 Mitarbeitenden ein führendes Unternehmen der Life Sciences. Wir entwickeln und vertreiben Geräte, Verbrauchsartikel und Services für den Einsatz in Laboren weltweit. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unserem Prinzip: Collaborate on new ideas. Sie wollen unabhängig neuste Premiumprodukte testen und diese mitgestalten? Bei Eppendorf entwickeln Sie sich in Ihrem Fachgebiet kontinuierlich weiter und haben Zugriff auf moderne technische Ausstattung und hervorragende Arbeitsbedingungen. Wissenschaftliche Expertise ist auch Ihre Motivation? Dann bewerben Sie sich jetzt!In dieser Position sind Sie Verantwortlich für das Management der Eppendorf Serviceprodukte unter Berücksichtigung unserer globalen ServicestrategieZudem verantworten Sie Sie die erfolgreiche Positionierung von Serviceprodukten im MarktSie entwickeln, unter Berücksichtigung von Kundenbedürfnissen, Go-to-Market-Strategien für neue Serviceprodukte und setzen diese umIn diesem Zusammenhang kalkulieren Sie Business Cases, um die Rentabilität von Serviceprodukten sicherzustellenSie managen aktiv das globale Serviceportfolio, entwickeln dieses weiter und übernehmen auch die globale Harmonisierung des PortfoliosWeiterhin managen Sie komplexe Projekte und berücksichtigen dabei wirtschaftliche und technische AspekteSie arbeiten mit den Innovation Managern Global Service bei der Bewertung und Definition neuer Servicelösungen zusammen und unterstützen bei der Überprüfung von Serviceanforderungen in Hardware-Entwicklungsprojekten und bringen aktiv Markt Feedback mit einIn dieser Tätigkeit arbeiten Sie eng mit Stakeholdern aus verschiedenen Abteilungen (z. B. , Vertrieb) zusammen Sie haben ein abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Ingenieurs-, Wirtschafts- oder WirtschaftsingenieurswissenschaftenZudem arbeiten Sie bereits langjährig im Management von produktenWünschenswert haben Sie vertiefte Kenntnisse der Biowissenschafts- und/oder Biopharmaindustrie (Kundensegmente, Wettbewerb, Serviceprodukte und Geschäftsmodelle)Sie arbeiten systematisch, analytisch und strukturiertZudem haben Sie das Verständnis für Finanzkennzahlen und einen ausgeprägten GeschäftssinnSie haben sehr gute Fähigkeiten im ProjektmanagementSie besitzen kulturelles Einfühlungsvermögen und interkulturelle KompetenzZudem haben Sie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftUm Ihr Fachwissen zu vertiefen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenMit unserem flexiblen Gleitzeitrahmen können Sie Ihre Arbeitszeit verantwortungsvoll gestaltenWir schätzen unsere Mitarbeitenden und deren Leistung sehr. Deshalb zahlen wir ein attraktives Gehalt und beteiligen Sie am UnternehmenserfolgWir bieten Ihnen vielfältige Sozialleistungen, wie z. B. Altersvorsorge, eine eigene Kantine und Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Senior Category Manager BoP (m/f/d)

Mi. 08.12.2021
Hamburg
Who we are: Northland is a global power producer dedicated to helping the clean energy transition by producing electricity from clean renewable resources. Founded in 1987, Northland has a long history of developing, building, owning, and operating clean and green power infrastructure assets and is a global leader in offshore wind. In addition, Northland owns and manages a diversified generation mix including onshore renewables, solar and efficient natural gas energy, as well as supplying energy through a regulated utility. Headquartered in Toronto, Canada, with global offices in eight countries, Northland owns or has an economic interest in 2.7 GW (net 2.3 GW) of operating generating capacity and a significant inventory of early to mid-stage development opportunities encompassing 4 to 5 GW of potential capacity.What you’ll do: The Senior Category Manager BoP is responsible for leveraging NPI’s fast growing portfolio on a global level by ensuring consistent management of all BoP proposals and BoP contracts, having oversight of the contract management process for BoP packages, as well as development of specific standards for bidding and submission, contract negotiations and document management. The Senior Category Manager BoP requires close collaboration with the main foundations, T&I and cables suppliers and the various internal departments such as the technical departments, legal and risk & insurance management. The role requires to support the projects on a global level, keeping the oversight, but also assisting projects and the local BoP package managers on a hands-on manner. The focus of the role is mainly offshore wind but can be extended to onshore wind as well.   Key Responsibilities Support to develop and execute negotiation strategies for BoP packages that minimize potential losses and benefit the organization’s financial performance Drive interfaces with other BoP contracts to maximize value Spend, claims and variations management and supplier performance management Ensure that all contracting and procurement matters are in accordance with legislation, ethical practices, procurement- and HSSEQ policies and value drivers of NPI Support developing road map strategy for BoP Supply and Procurement for NPI and support Management in bringing down the LCoE and increasing NPV Lead relationships with key T&I, foundations and cable suppliers Develop standards for BoP procurement and contract management in NPI Construction BoP contract negotiations in cooperation with package managers   Training of new procurement managers on new projects  Ensure continuous improvement and knowledge sharing is captured and brought from project to project and is reflected in the contracts Who you are: Methodical and organised: you naturally work in a methodical way and relish the opportunity to add structure and order to your work. This will help with the competing priorities you will be managing Collaborative: You build relationships easily and enjoy working as a team to get things done Diligent: Your solid attention to detail will ensure that project documentation is accurate and you follow up with others where needed to ensure outstanding information or actions are complete Independent: You are an independent thinker and naturally set your own timescales and milestones to ensure you meet your objectives. You know when you need to ask for help and are comfortable doing so Flexible: You are agile in your approach to your work and in working hours, after all you will be working alongside colleagues in other countries Pragmatic: You are hands on and love getting involved in the detail Able to communicate at a high level in English both with internal and external stakeholders Qualifications and experience A relevant University degree or equal, with a minimum of 8 years of experience working on high value CAPEX procurement projects, preferably in large industrial renewables projects. Alternatively, a background within operational offshore balance of plant contract execution combined with relevant procurement or commercial related education and experience. Experience in driving business with large spend suppliers in an international environment. Knowledge and understanding of wind projects FIDIC contracts would be a distinct advantage. Good negotiation experience on a range of offshore balance of plant (foundations, T&I, cables etc.) contracts or standard forms of contract (FIDIC etc.). Knowledge of project management processes and experience of driving change towards lean processes and ensures adoption and improvement of defined standards. Strong command of English, both verbally and written. As a person you are a strategic thinker with win-win mindset, an effective communicator with superior interpersonal skills, proven commercial mindset and an excellent ability to build networks. Willingness to international travel is required Benefits The qualification and further education of our employees is an essential part of our corporate philosophy. In addition to other attractive conditions, we are happy to support our employees in their personal development. We offer you: A Pension Scheme Grant for the HVV (public transport) Childcare allowance Recovery aid grant Business Bike Petrol voucher or fitness club membership Fresh fruits and drinks
Zum Stellenangebot

Produktmanager OEM (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Norderstedt, Hamburg
Sie lieben es, im Team an einem Strang zu ziehen und so Herausforderungen zu meistern? Steigen Sie bei Jungheinrich ein in eine Arbeitswelt, die Ihnen völlig neue Perspektiven eröffnet! Durch Ihr Wissen und Ihre Tatkraft leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir als Unternehmen auch weiterhin in unserer Branche mit ganz oben stehen. Hand in Hand mit Kollegen, die Spaß an mutigen Ideen haben. Und in einem familiären Umfeld, das Ihnen alle Möglichkeiten bietet, auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Für unseren Standort Hamburg oder Norderstedt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager OEM (m/w/d). Erfolgreiche Positionierung und Betreuung der Fahrzeuge am Markt Identifizierung wachsender Märkte und Kundenanforderungen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Definition strategischer Handlungsfelder sowie Ableitung von Produktroadmaps und Gewinnpotenzialen Begleitung des Entwicklungsprozesses hinsichtlich der Erfüllung der Lastenhefterstellung und -forderungen sowie Studienphasen  Koordination und Durchführung der Markteinführung inklusive Launchevents und Vorbereitung von Produkttrainings Permanente Wettbewerbsbeobachtung und Marktdatenanalyse Kontinuierliche eigenverantwortliche Beobachtung der relevanten wirtschaftlichen Kennzahlen sowie Identifikation und Einleitung von Maßnahmen zur Steigerung des Produktergebnisses Abgeschlossenes Studium (Diplom/Master) im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Fahrzeugbau oder Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement mit nachweisbaren Erfolgen, vorzugsweise im OEM-Geschäft Erfahrung im Umgang mit Werkzeugen zur Anforderungsanalyse, Positionsbestimmung und Strategieentwicklung Ausgeprägtes technisches Verständnis, unternehmerische Denkweise und interkulturelle Erfahrung Gute IT-Kenntnisse (MS Office, SAP) Sehr gutes Deutsch und Englisch Fähigkeit, Lösungen für schwierige Probleme mit vielen Einschränkungen zu finden, Risiken zu bewerten und die Argumentation in einer gut strukturierten, dateninformierten Präsentation darzulegen Kommunikationsstarker Teamplayer mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen in einer Matrixorganisation 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Flexible Arbeits­zeiten Unterstützung Alters­vorsorge Mitarbeiter­angebote
Zum Stellenangebot

(Senior) Product Owner Shop (m/f/d) | on-site or remote

Mi. 08.12.2021
Aschheim, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Leipzig
Hello. We are BestSecret. And we will tell you the secret.We are Europe’s most exclusive closed fashion shopping community and are on our way to become the #1 online destination for off-price fashion in Europe. With our diverse team of more than 1,700 international fashion and technology enthusiasts from over 70 countries we create an extraordinary online shopping experience for all of our members. (Senior) Product Owner Shop (m/f/d) | on-site or remote Aschheim bei München or remote Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart or Leipzig You are the driver within our webshop department whose most important goal is to create an inspiring shopping experience for our customers. To do this, you together with the team improve the customer journey and create an appealing product vision.Co-creation of a compelling product vision, by using data & insights to shape the way forward You’ll develop and validate hypotheses on user problems and work with user stories as part of the product development activitiesYou‘ll drive sprint planning activities as part of the product development process and prioritize and manage the product backlog to optimize user value and ROIYou’ll define A/B tests together with the data departments to grow engagement and improve conversion rate on our websiteTogether with stakeholder from other departments and development teams you’ll deliver the highest customer value and successfull product featuresProven track-record within the eCommerce area with focus on product management / ownershipYou are used to work data-driven, based on insights and analyses for deriving actions that are truly oriented towards the customers' needsYou work backwards from the vision to define the road ahead and deliver customer valueExperienced in working in cross-functional teams with UX, Data and Engineering focusing on discovering enables youto deliver the most value to usersKnow-how in A/B testing tools such as e.g. Google Optimize and fluent English language skills complete your profileBe part of our success story and work with us in a flexible and depending on your role, mobile working environment within GermanyExperience an environment with state-of-the-art equipment where you feel comfortable and can develop bestStay healthy with our corporate memberships at exclusive fitness- and wellness clubs in GermanyHighly motivated colleagues in an innovative environment are waiting for youIndividual training and innovation formats for your personal developmentDress up with BestSecret‘s attractive staff discountsAttractive salary package and 30 days off vacation
Zum Stellenangebot

Brand Consumer Experience Coordinator (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Hamburg
Als zweitgrößtes Tabakunternehmen in Deutschland mit Sitz in Hamburg spielt Reemtsma eine bedeutende Rolle innerhalb von Imperial Brands, einem Konzern mit starker internationaler Präsenz. Wir unterhalten eigenständige Vertriebs- und Marketingabteilungen in elf Ländern, und die Fabrik in Langenhagen bei Hannover ist ein nicht nur für den deutschen Markt wesentlicher Produktionsstandort, denn er unterstützt auch den Exportbereich von Imperial Brands als Gesamtkonzern. Unser umfangreiches Portfolio bietet nicht nur international renommierte Marken wie Gauloises, West, Davidoff und JPS, wir spielen auch eine wichtige Rolle bei der Entwicklung von Produkten, die unseren aktiven Beitrag zur „Harm Reduction“ vorantreiben, darunter myblu und skruf. Mit der Neuausrichtung, die wir aktuell vollziehen, haben wir auch eine neue Ära des Wachstums eingeläutet. Impulsgeber für die neue Arbeitsweise und Kultur ist unsere neu verankerte Herausforderer-Mentalität, die stets den Status quo auf den Prüfstand stellt und uns motiviert, unsere Zukunft aktiv zu gestalten. Beweglichkeit und Unternehmergeist, gepaart mit unseren ausgezeichneten Entwicklungsprojekten, bilden das Fundament für Innovationen und Erfolg – und schaffen spannende, lohnenswerte Karrierechancen. Zur Verstärkung unseres Bereichs Cluster Brand Marketing in unserer Zentrale in Hamburg suchen wir einen Brand Consumer Experience Coordinator (m/w/d).   Imperial Brands Wir sind ein echter Global Player. Ein integrativer, innovativer Schnelldreher mit weltweit 27.500 Mitarbeitern. Unsere Kunden werden künftig im Mittelpunkt unseres Handelns stehen. Somit werden wir uns an ihren Bedürfnissen und Erwartungen orientieren und einen bedeutenden Beitrag zur „Harm Reduction“ leisten, indem wir den Erfolg des NGP-Geschäftsbereichs, also des Bereichs für nicht-konventionelle Tabakprodukte, ausbauen. Unsere Nachhaltigkeitsstrategie ist wesentlicher Bestandteil unseres langfristigen Erfolgs: verantwortungsvolles Handeln und die Untermauerung unserer Ziele, gestützt auf eine effiziente, leistungsstarke Führungsstruktur. Auf lokaler Ebene setzen wir uns für Inklusion und global für die solide Entfaltung einer Diversitätskultur ein. Und wir arbeiten mit Engagement daran, ein Umfeld zu schaffen und zu pflegen, in dem Unterschiede nicht nur respektiert, sondern als entscheidender Vorteil verstanden werden. Mitwirken bei der Erarbeitung einer ganzheitlichen, operativen Planung und Umsetzung des Projektmanagement für die Implementierung von Markeninitiativen, -kampagnen und -aktivitäten (inkl. Konzeption von Markenkampagnen und -aktivitäten) um die Erreichung der Markenziele gemäß Business Planning zu gewährleisten Unterstützen bei der Entwicklung eines marktspezifischen Markenproduktportfolios unter Berücksichtigung internationaler Markenvorgaben und -initiativen (Group/Cluster) Fungieren als erster Ansprechpartner im Rahmen der zu verantwortenden Projekte, sowie Managen von Stakeholdern (Group Marketing, MSRD, Trade Marketing, Sales und Insights) zwecks Wahrung der Markeninteressen. Zudem Vertretung dieser in relevanten Meetings und Präsentation vor Entscheidungsgremien Erarbeiten von marktspezifischen Business Cases und PID‘s für die Markeninitiativen und -kampagnen mit 360° Ansatz (Hintergrund, Zielsetzung, Produkt, Preis, Packung, RTM, Distribution, Touchpoints, Timings, Financials) sowie AW Approval und Produktionsmöglichkeitsprüfung Betreuen von quantitativen und qualitativen Marktforschungen im Rahmen der zu verantwortenden Projekte inkl. Ableiten von Insights basierten Wachstumschancen und Handlungsempfehlungen in Zusammenarbeit mit dem Bereich Insights Erstellen von Agenturbriefings im Rahmen der zu verantwortenden Projekte auf Basis marktspezifischer Insights in Zusammenarbeit mit den Bereichen Inisghts, CLA und GSC Projektbasierte Führung, Steuerung, Bewertung und Verhandlung der Agenturen (Kreativ- und oder BTL Agenturen) in enger Zusammenarbeit mit Einkauf um die Konzeption und Umsetzung von Kampagnen und Aktivitäten gemäß Markenstrategie und Briefing sicherzustellen Umsetzung von Execution Excellence im Rahmen der zu verantwortenden Projekte sowie cross-funktionaler Austausch relevanter Key Learnings Verantworten und Führen des Projektbudgets, sowie Gewährleisten einer effektiven und effizienten Projektbudgetnutzung Fachliches Anleiten von Graduates und Auszubildenden in Abstimmung mit dem Brand / Senior Manager Sie haben ein abgeschlossenes (Bachelor) Studium der Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkt Marketing) 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing (Agentur, Brand Management oder Trade Marketing) Erfahrung in online/digital activation Ausgeprägte analytische und Projektmanagement Fähigkeiten Eigenständige und proaktive Arbeitsweise Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Erfahrung in der Agenturführung- und verhandlung wünschenswert Reemtsma bietet eine spannende und vielseitige Position in einer internationalen Umgebung. Wir belohnen Ihren Einsatz mit einem attraktiven Gehalt.
Zum Stellenangebot

Product Owner (m/w/d) Content Creation / Marketing Platform | on-site oder remote

Mi. 08.12.2021
Aschheim, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Leipzig
Hallo. Wir sind BestSecret. Und wir verraten Dir das Geheimnis.Wir sind Europas exklusivste Closed-Fashion-Shopping-Community und auf dem Weg, die Nr. 1 Online-Destination für Off-Price-Mode in Europa zu werden. Mit unserem diversen Team von mehr als 1.700 internationalen Mode- und Technologiebegeisterten aus über 70 Ländern erschaffen wir für unsere Mitglieder ein außergewöhnliches Online-Shopping-Erlebnis. Product Owner (m/w/d) Content Creation / Marketing Platform | on-site oder remoteAschheim bei München or remote Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart or Leipzig Unser Bereich Tech Production & Planning (PnP) betreut und verantwortet sämtliche Tools, Schnittstellen und Applikationen, über die unsere neue Ware beschrieben, fotografiert und kampagnengesteuert im Webshop online gestellt wird.Als Product Owner (w/m/d) bist Du die Schnittstelle zwischen Tech und Business und Du betreust in dieser Position ein sechs-köpfiges Entwicklerteam in Granada.Du bist für Schlüsselprodukte in der Content Creation verantwortlich, insbesondere im Bereich Produktbeschreibung und -fotografieÜber unsere Applikation zur Kampagnenplanung (PLM) stellst Du die Übertragung neuer Produkte in den Webshop sicherMit Deinem Engagement trägst Du dazu bei, die Prozesse von der Anlieferung neuer Ware bis zur Onlinestellung im Webshop weiter zu optimierenDu arbeitest eng mit den jeweiligen Fachbereichen, unterschiedlichen Tech-Teams und mit externen Dienstleistern zusammenDu bist eins mit Deinem Produkt: Du besitzt es, treibst es voran und machst es erfolgreich – und das immer mit ganz viel UnterstützungMindestens 3 Jahre praktische Berufserfahrung in der Rolle eines Product Owners oder Projektmanagers (w/m/d)Kenntnisse mit Tools im Bereich PLM sind hilfreich, aber nicht VoraussetzungDu hast ein exzellentes technisches Verständnis sowie ein gutes Gespür für die Abbildung fachlicher Anforderungen in passenden LösungenMan arbeitet gerne mit Dir, weil Du empathisch kommunizierst und Optimismus ausstrahlst - auch wenn es mal schwierige Themen gibtGelegentliche Reisen an unseren Standort in Granada sind eine willkommene Abwechslung in Deinem ArbeitsalltagWerde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem flexiblen und je nach Rolle auch mobilen Arbeitsumfeld in DeutschlandFinde eine Umgebung mit moderner Ausstattung vor, in der du dich wohlfühlst und dich voll entfalten kannstBleibe fit und gesund mit unseren Firmenmitgliedschaften in exklusiven Fitness- und Wellnessclubs in DeutschlandHoch motivierte Kolleg:innen in einem innovativen Umfeld warten auf dichIndividuelle Weiterbildungen und Innovationsformate für deine persönliche WeiterentwicklungStatte dich mit neuester Fashion durch unsere attraktiven Mitarbeiterrabatte von BestSecret ausAttraktives Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Praktikant Product Marketing (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Hamburg
YXLON International ist der weltweit führende Anbieter von industriellen Röntgenprüf- und CT (Computertomografie) -Systemen für die zerstörungsfreie Materialprüfung und -analyse. Für Prüfaufgaben in der Reifen- und Räderproduktion, in Gießereien, der Luft- und Raumfahrt, der Elektronikindustrie sowie Laboren / Forschung & Entwicklung bietet YXLON immer die ideale Lösung, die den speziellen Anforderungen dieser Branchen entspricht. Durch die langjährige Erfahrung und Innovationsfreude konnte YXLON das Vertrauen der namhaftesten Produzenten u.a. in der Automobilindustrie und der Luftfahrt gewinnen. Im Frühjahr 1998 gegründet, gehört YXLON seit Januar 2007 zur COMET Holding AG. Unterstützung bei der Vorbereitung und Auswertung von Marktanalysen und Business Reviews Unterstützung bei der Evaluierung und Analyse der Produktpreisgestaltung Unterstützen bei der Ausgestaltung, Kalkulation und Vereinheitlichung von Business Cases CRM-Pflege Unterstützung des Teams in weiteren Auswertungen, Analysen und Funktionsoptimierung Übernahme von eigenständigen Teilprojekten  Übernahme von operativen Aufgaben zur Unterstützung im Tagesgeschäft Ein Bachelor- oder Masterstudium in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marktanalyse und/ oder Statistik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Du hast die Möglichkeit 3 bis 6 Monate mit uns in Vollzeit zu arbeiten Erfahrung mit den gängigen MS Office Produkten Sehr gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Spaß an der Teamarbeit Gutes Zahlenverständnis Strategisches Denken   Du kannst bei uns viel lernen, da wir ein kleines Team sind und eng zusammenarbeiten Du hast viel Spielraum, Dich bei uns einzubringen und Erfolge mit uns zu feiern Du findest eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit flachen Hierarchien Du findest Dich in einem komplexen technischen Umfeld - von der Konzeption der Anlagen über die Entwicklung bis hin zur Produktion – wieder, und das im internationalen Kontext# Du möchtest eventuell bleiben? Wir schauen, ob das passen kann! Du erhältst eine markt- und leistungsgerechte Vergütung, das ganze gepaart mit einem flexiblen Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitregelung sowie etlichen Benefits, wie das HVV-ProfiTicket, Mitarbeiter-Parkplätze und das BusinessBike
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: