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Produktmanagement: 98 Jobs in Rellinghausen

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Anstellungsart
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Produktmanagement

Produktmanager im Bereich Compliance Know Your Customer Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Di. 28.09.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Berlin
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Know your Customer – Der Bereich der Know Your Customer, also die Anforderungen des Geldwäschegesetzes zur Identifizierung von Geschäftspartner:innen und Verifizierung der gemachten Angaben im Rahmen einer Geschäftsbeziehung, ist seit Jahren verstärkt in den Fokus unserer Kund:innen gerückt und stellt diese vor enorme Herausforderungen. Gemeinsam mit dir möchten wir unseren Kund:innen passende Lösungen präsentieren. Du bist dafür verantwortlich, unsere digitale Lösung im Bereich Know Your Customer mit dem Ziel aufzubauen, die zentrale Plattform für die Identifizierung und Verifizierung von Geschäftsbeziehungen für unsere Kund:innen zu werden.Produktmanagement – Als Produktmanager:in bist du für die strategische Ausführung und Weiterentwicklung der Lösung verantwortlich. Dabei begleitest du unsere Kund:innen von der Konzeption bis zur Implementierung als Hauptansprechpartner:in.Herausforderungen – Du nutzt unser exzellentes internes und externes Netzwerk, um die Lösung in Verbindung mit deiner Fachexpertise im Bereich Compliance-Geldwäscheprävention und Know Your Customer bei potenziellen Kund:innen zu platzieren und neue Opportunitäten zu identifizieren.Spannende Teamarbeit – Als Teil unseres stetig wachsenden Teams bist du verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung von „smart Identification & Verification“ in enger Zusammenarbeit mit unseren agilen Entwicklungsteams.Intensive Förderung – Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, begleitet von praxisbezogenen Coaching- sowie vielseitigen Trainingsmaßnahmen.Du bist ein leidenschaftliche:r Produktmanager:in und bringst bestenfalls Erfahrungen in den Bereichen Compliance, Know Your Customer, Geldwäscheprävention, Produktentwicklung, Customer Experience und /oder Prozessmanagement mit. Du bringst praktische Erfahrungen im Bereich der Anforderungen des Geldwäschegesetzes, insbesondere bei der operativen Bearbeitung von Kundenannahmen, der Kundenidentifizierung und -verifizierung mit. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, der (Wirtschafts-)Informatik oder Wirtschaftsrecht. Aber auch ein Studium in den Sozial-, Geistes- und Naturwissenschaften ist geeignet, wenn du eine technische Affinität mitbringst.Du bringst ausgeprägte Projektmanagement-Skills mit und hast schon erfolgreich (Teil-)Projekte geleitet und Projektmitarbeitende gesteuert.Du besitzt ein hohes konzeptionelles Denkvermögen, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise.Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch.Du hast Spaß daran, selbstverantwortlich in einer flachen Hierarchiestruktur zu arbeiten.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität runden dein Profil ab.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Projekt Manager im Produkt Management Discount (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Hilden
WENKO steht als Familienunternehmen seit über 60 Jahren für innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Produkt Management Discount einen Projekt Manager (m/w/d). Auftragsbezogenes Projektmanagement: Planung, Steuerung, Organisation und Abwicklung der Artikelbeschaffung bis zur Auslieferung im Eigenmarken- und Markengeschäft Verhandeln von Einkaufspreisen und Zahlungsbedingungen Lieferantensteuerung und -kontrolle Einsteuern und kontrollieren der gesamten Kunden-Artworks (Verpackungsgestaltung, Anleitungen, etc.) Sicherstellung der Qualitätsvorgaben in Abstimmung mit dem Qualitätswesen Anstoßen, Nachhalten und Freigeben von Verschiffungsinspektionen sowie Prüfen von Inspektionsberichten Artikel-/Produktionsmuster-Handling Controlling von Kundenvereinbarungen Lieferantenbesuche in Europa und Fernost Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt, alternativ kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Projekt- oder Produktmanagement Erfahrung in der Abwicklung von Eigenmarkenaktionsaufträgen von Vorteil Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Selbständigkeit, Organisationsstärke, Verhandlungsgeschick Flexible Arbeitszeitmodelle 30 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten viele weitere Benefits unter: wenko.com/de/karriere
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Werkstudent (m/w/d) Produktmanagement

Mo. 27.09.2021
Düsseldorf
Du arbeitest leidenschaftlich gern agil und möchtest jeden Tag anders gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind auxmoney – eines der erfolgreichsten Fintech-Unternehmen in Deutschland und der größte Kreditmarktplatz Kontinentaleuropas. Private und institutionelle Anleger investieren über auxmoney unmittelbar in vorgeprüfte Kredite. Als Unternehmen vereinen wir die Startup-Mentalität mit der Sicherheit eines erfolgreichen Grown-Ups. Gemeinsam arbeiten wir in unseren Büros in Düsseldorf, Budapest, Dublin und Málaga. Bei uns kommst Du dank flacher Hierarchien und vielfältiger Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortlich zu exzellenten Ergebnissen und kannst an spannenden Projekten mitarbeiten. Du kannst Prozesse und Produkte vereinfachen und auxmoney so als Unternehmen nachhaltig aktiv mitgestalten. Egal, ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns leistet jeder einen wertvollen Beitrag. Besuche uns gerne auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um einen besseren Eindruck von uns zu gewinnen.Als studentischer Mitarbeiter im Produktmanagement bist Du ein wertvolles Mitglied unseres Product Management Teams. Du arbeitest eng mit den unterschiedlichen Mitgliedern des Teams zusammen, dazu gehören u.a. unsere Product Owner, UX-Designer und Entwickler. Gemeinsam entwickelt ihr unsere Produkte weiter und stellt eine positive User Experience sicher. Wir übergeben Dir gerne eigene Projekte und bieten Dir die Möglichkeit spannende Einblicke zu gewinnen und vielfältige Erfahrungen zu sammeln. Wenn es für beide Seiten passt und sich die Gelegenheit bietet, können wir uns vorstellen Dich über Dein Studium hinaus bei uns zu beschäftigen. Das erwartet Dich: Du unterstützt uns bei der Erstellung von User Stories zu neuen Features oder Produktverbesserungen Du analysierst und modellierst kundenbezogene Prozesse Du erarbeitest Themen gemeinsam mit Kollegen aus unterschiedlichen Abteilungen Du nimmst aktiv am Scrum-Prozess der Entwicklungsteams teil Du unterstützt unsere Product Owner im Release-Prozess von neuen Produkt-Features Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) Ein hohes Interesse am IT-Produktmanagement in einem agilen Umfeld zeichnet Dich aus Du bist kommunikationsstark und kannst auf unterschiedlichen Abstraktionsebenen verständlich kommunizieren und dich intuitiv auf deinen Gesprächspartner einlassen Du zeigst großes Interesse am E-Commerce, digitalen Trends und digitalen Geschäftsmodellen Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen und der Blick für Details zeichnen Dich aus Erste Erfahrungen im Online-Bereich sind von Vorteil, aber kein Must-Have Erfahrungen mit Wordpress sind ebenfalls von Vorteil, aber kein Must-Have Flexible Arbeitszeiten und Home Office Flache Hierarchien Vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche gemeinsame Events & Partys (Sommer- und Winterparty, Cocktailabende, Firmenläufe, FIFA-Turniere, Poker-Night, etc.) Kostenlose Sportangebote wie Badminton, Yoga, Fußball, Bouldern oder Tanzen Täglich frisches Obst, endlos Kaffee, Tee und Wasser, wöchentliche Office-Lunches, monatliches Company-Breakfast Betriebliches Gesundheitsmanagement (Bewegte Pausen, Massagen, Rückenvermessung uvm.) Rabatte über Corporate Benefits
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Produktmanager (m/w/d) Energieprodukte, für 2 Jahre befristet

Mo. 27.09.2021
Oberhausen
MACHEN SIE DAS BESTE AUS IHRER ENERGIE... ... und steigen Sie bei uns ein. Unterstützen Sie uns bei unserer umweltschonenden Energieproduktion, unseren attraktiven Serviceleistungen und bei unserem besonderen Engagement für die Menschen in unserer Stadt. Entwickeln Sie sich weiter in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit vielfältigen Aktivitäten im Bereich Energie. Durchführung von Preisanpassungskampagnen Verantwortung für den Produktmanagementprozess und Koordination mit anderen Fachabteilungen Vertriebliche Zielgruppenanalyse, Erstellen von SWOT-Analysen, Betrachtung von Produktlebenszyklen etc. Entwicklung und Positionierung von neuen Energieprodukten (Strom/Erdgas/Fernwärme/energienahe Dienstleistungen) Unterstützung der Führungskräfte bei der Erarbeitung strategischer Marktziele, Produkt- und Geschäftsfeldstrategien Ausarbeitung von Marktteilnehmerstrategien Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Betriebswirt (m/w/d) oder vergleichbar Idealerweise Erfahrungen im Bereich Markt- und Produktmanagement in der Energiebranche Hohe Zahlenaffinität und analytische Denkweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse, besonders Excel Gewissenhafte und systematische Arbeitsweise Geordneter, effizienter und selbstständiger Arbeitsstil Ausgeprägte Kommunikations-, Projektmanagement- und Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeiten Mobile Arbeit Umfangreiche Sozialleistungen (z.B. eigene Kantine, Jobticket u.a.) Familienfreundlichkeit Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (Entgeltgruppe 9 - 10) Eine ausführlichere Beschreibung unserer Mitarbeitervorteile finden Sie hier: https://www.evo-energie.de/mitarbeiterbenefits
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Senior Product Manager / Senior Brand Manager (w/m/d) /// Pharma Marketing – Biologic – Immunologie – Launch /// Enge internationale Einbindung

So. 26.09.2021
Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Bremen, Hannover
Enge internationale Einbindung • First Launch Country Hamburg und Homeoffice-Option Unser Kunde: Als etabliertes Pharmaunternehmen in der Indikation sind wir weltweit präsent und vermarkten unsere Produkte in über 60 Ländern. Intensive Forschungstätigkeit, ein qualitativ hochwertiges Produktportfolio und die Nähe zum Patienten zeichnen uns aus. Deutschland hat eine herausragende Bedeutung für den weiteren Wachstumskurs im Unternehmen. Gestalten Sie aktiv mit und legen Sie den Grundstein für eine nachhaltige Weiterentwicklung – auch für Sie persönlich.Biologika-Know-how und Projektmanagement für optimale Marktplatzierung einbringen Strategie und operatives Gestalten Sie übernehmen die lokale Marketing-Verantwortung für ein Portfolio, aber vor allem ein Biologic (Original), und bereiten den Launch frühzeitig und systematisch vor. Auf Grundlage Ihrer Erfahrung können Sie in einer anspruchsvollen Umgebung – auch im internationalen Kontext – schnell Akzente setzen mit profunden Projektplänen, die gleichermaßen ambitioniert und erreichbar sind. Sie haben Budgetverantwortung, definieren Milestones, planen Ressourcen und verantworten Marketingmaßnahmen. Gleichzeitig sind Sie die Schnittstelle zwischen den relevanten Stakeholdern, intern wie extern. Darüber hinaus schärfen Sie das Profil des Präparates im Markt, steuern die konkrete Umsetzung und behalten stets Zeitplan und Kosten im Auge. Sie arbeiten ergebnisorientiert, mit hoher Verantwortung und Gestaltungsspielraum und berichten direkt an ein Mitglied des Managementteams.Verfügen Sie über eine qualifizierte Hochschulausbildung und solide Erfahrung im Pharmamarketing? Im Bereich Biologika oder anderen innovativen Produkten? Konnten Sie idealerweise Erfahrungen in der strategischen und operativen Launchvorbereitung sowie klaren Positionierung eines starken Präparates im kompetitiven Marktumfeld sammeln? Fühlen Sie sich im Umgang mit Studiendaten genauso wohl wie in der klassischen betriebswirtschaftlichen Bewertung des Business Case? Finden Sie leicht Zugang zu Stakeholdern und Entscheidern, intern wie extern? Können Sie präzise und überzeugend kommunizieren? In Deutsch und in Englisch? Und suchen Sie jetzt eine Herausforderung mit hoher Sichtbarkeit und enger Einbindung auch ins globale und europäische Team?
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Product Manager Enterprise Applications (m/f/d)

So. 26.09.2021
Düsseldorf
fashionette is a European platform for premium and luxury fashion accessories. We combine technology including our proprietary IT platform, data and analytics with our excellent industry know-how in fashion accessories helping women to complete their outfits. Our success story started in 2008 focusing on handbags and has been developing into a leading online platform for premium and luxury fashion accessories in the DACH region which led to our IPO in October 2020. Today, we offer over 14,000 products from more than 180 brands in categories including handbags, shoes, jewelry & watches, sunglasses and accessories. We are driven by passion and curiosity while never stop seeking for new opportunities and innovations to make personalized online shopping of premium and luxury fashion accessories available to every woman.You will be part of fashionette's Enterprise Applications team, which takes care of the development of our applications portfolio with Microsoft Dynamics NAV as the core applicationYou will partner with stakeholders across the business to develop the product roadmap, with a focus on buying, finance, operations and technologyYou will be responsible for building end to end processes related to the enterprise applications and you are the main contact for internal teams and external service providersYou will actively manage the product backlog, including prioritization, writing and managing epics, stories, and acceptance criteria and be an integral part of the software development cycleYou have a degree in business administration, computer science, information management or a related fieldYou have at least 2 years of experience as a product or process manager, ideally in an eCommerce environmentYou have the ability to dive deep into the details and are used to using your analytical skills to find the best solution to a challengeYou have experience in ERP, Supply Chain, or Financial Enterprise software (experience with Microsoft Dynamics NAV would be a plus)You have a proven track record of successful project delivery and you are willing to rollup sleeves and work hands-on to deliver resultsYou are a team player, possess excellent communication skills and are able to speak German and English fluently We are more than 160 colleagues from different countries and ages, with different skills and talents who work together as one team. Diversity, empowerment, openness for ideas, transparent communication across all hierarchies, curiosity to learn and motivation to shape fashionette’s future is highly valued in our corporate culture.Since our employees are the heart of our company, we offer various benefits:Flexible working hours for a good work-life balancePermanent contractsPossibility to work remotely throughout GermanyAdditional holiday on RosenmontagIndividual training opportunitiesAllowance for personal pension planRegular company and team eventsFree drinks, ice cream, fruits and cerealsMassages, table tennis, table soccer and X-BoxSpecial discounts for our teamDogs allowedAllowance for personal decoration at the workplaceAllowance for public transportationGood connection to public transport (approx. 10 minutes from Düsseldorf main station)
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Mitarbeiter technisches Produktmanagement (m/w/d) Werkzeug- & Formenbau

So. 26.09.2021
Hilden
MOLDINO. Wir stellen hochpräzise Fräswerkzeuge her – das ist unsere Leidenschaft. Perfektion ist unser Anspruch. Komplexe Herausforderungen lieben wir! Unsere Produkte begeistern seit Jahrzehnten Kunden aus dem Werkzeug- und Formenbau in ganz Europa. Mehr als 150 Kollegen arbeiten in Produktmanagement, Vertrieb und Verwaltung gemeinsam an den besten Lösungen für unsere Kunden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir eine Stelle alsMitarbeiter technisches Produktmanagement (m/w/d) Werkzeug- & Formenbauim InnendienstAls Mitarbeiter im technischen Produktmanagement begleiten Sie unsere Fräswerkzeuge für den Werkzeug- und Formenbau entlang des gesamten Produktlebenszyklus. Dazu zählen Marktforschung & -analyse, (Weiter-) Entwicklung von Produkten in Kooperation mit der Muttergesellschaft in Japan, sowie Support bei Produkteinführungen. Auch Workshops für unsere Kunden & Mitarbeiter planen Sie und führen diese durch. Dabei hilft Ihnen Ihre Erfahrung in der CAM Programmierung & Zerspanung im Werkzeug- und Formenbau. Schließlich sorgen Sie als Mitarbeiter im technischen Produktmanagement dafür, dass unser Produktportfolio den Anforderungen des Marktes gerecht wird. Ihre wertvolle Erfahrung in Entwicklung & Produktion bzw. Distribution von Fräswerkzeugen unterstützt die Entscheidungen des Vertriebs bezüglich Produktstrategien. Sie haben stets den Wettbewerb im Auge, nehmen Marktentwicklungen wahr und leiten daraus Handlungsempfehlungen ab. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Werkzeugmacher, Zerspanungsmechaniker oder Vergleichbares Mindestens 10 Jahre Erfahrung im Werkzeug- und Formenbau Ausgezeichnete Kenntnisse in der CAM-Programmierung (z.B. mit Tebis, PowerMill, etc.), sowie in Konstruktion & Zerspanung Sehr gute Kenntnisse in der hochpräzisen Hartzerspanung inkl. der bekannten Maschinensteuerungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift Sicherer Arbeitsplatz in einem äußerst soliden, renommierten Unternehmen Langfristige persönliche Perspektive & Entwicklungschancen Breites Weiterbildungsangebot – intern & extern Internationales Unternehmen mit großer Wachstumsperspektive Flexible Arbeitszeiten & Teilnahme am Corporate Benefits Programm Persönliche Weiterentwicklung & gratis Nutzung eines Fitnessstudios in Hilden Technologie-getriebenes Denken & Handeln
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E-Commerce Manager / Product Owner Digital / Shopify Expert (m/w/x)

Sa. 25.09.2021
Düsseldorf
Du jonglierst sicher mit UI/UX-, SEO-, AB-Testing-, Mobile-, Responsive- und Conversion-Themen und liebst alles Innovative im Digitalbereich? Statt Agenturkunden, möchtest du lieber dein eigenes Baby in einem dynamischen Startup-Umfeld glücklich machen? Dann bewirb dich jetzt bei den Otto Wilde Grillers als E-Commerce Manager / Product Owner Digital / Expert Shopify  (m/w/x) ÜBER UNS Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen mit Startup-Flair und rund 35 Mitarbeitern. Gemeinsam mit Miele ist es unser Ziel, den globalen Grillmarkt mit unseren Grills zu revolutionieren. Wir ermöglichen es eingefleischten Grillfans in Sachen Geschmack und Grillerlebnis neue Maßstäbe zu setzen, sich in unserer grillverrückten Community auszutauschen und die eigenen Grill-Fertigkeiten mit Rezepten, Insights und Anleitungen auf das nächste Level bringen.Als Product Owner Digital (m/w/x) – E-Commerce (Shopify) bist Du der/die Gestalter*In unserer drei E-Commerce Shops. Du analysierst und entwickelst spannende nutzerorientierte Konzepte, formulierst und priorisierst User Stories und kümmerst Dich um deren Umsetzung. Außerdem übernimmst Du die Verantwortung für Deine Produkte und formst diese nach dem Anspruch, State of the Art in der Branche zu sein. Du bist verantwortlich für die  Aktualisierung, Pflege, nutzer- und performanceorientierte Weiterentwicklung und Optimierung unserer drei E-Commerce Shops bei Shopify (DACH, USA, Rest of World)  Du steuerst unsere Development Tech Agentur und arbeitest eng mit unseren Designern und den Marketing Managern zusammen. Als Product Manager verantwortest und priorisierst Du Dein Product-Backlog Du entwickelst und überwachst Kennzahlen zur Messung Deiner Arbeit Auf Grundlage verfügbarer Informationen und Daten, bildest Du Hypothesen und verifizierst getroffene Annahmen durch A/B Testing – dabei steht stets der wirtschaftliche Erfolg Deiner Produkte im Fokus Proaktive Recherche bezüglich Trends und Innovationen im Bereich E-Commerce Du bringst mindestens zwei Jahre Erfahrung im Product Management für digitale Produkte und Services mit – idealerweise im E-Commerce Bereich  Du hast ein sehr gutes Verständnis von Technologie, E-Commerce und Business Prozessen Deine „Techie-Leidenschaft“ ist mit hoher Online Affinität und idealerweise Kenntnissen in Shopify Liquid / HTML / CSS / JavaScript ausgeprägt  Du hast Erfahrung mit gängigen Shop Systemen wie Shopify Mit digitalen Diensten, Technologien und agilen Produktentwicklungsmethoden kennst Du Dich bestens aus Du verfügst über gute Projektmanagement Skills Deine Arbeitsweise ist strukturiert und analytisch  Du bringst Empathie und die Fähigkeit mit stets die Userperspektive einzunehmen Du bis hoch motiviert und arbeitest eigenverantwortlich, bestenfalls hast Du die Fähigkeit Themen & Projekte proaktiv und selbstständig voranzutreiben Du hast sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein Unternehmen auf Wachstumskurs, mit einem agilen Team, das mit viel Herzblut daran arbeitet, für unsere Kunden das Beste herauszuholen Eine Partnerschaft mit Miele und dadurch Unterstützung in den Bereichen der Entwicklung, Produktion, Vernetzung und weltweiter Vermarktung Ein internationales Arbeitsumfeld mit viel Platz für kreative und innovative Ideen in allen Unternehmensbereichen Ein spannendes Produkt, eine prallgefüllte Development Pipeline und jede Menge Herausforderungen Eine Feedbackkultur, die eine steile Lernkurve und Weiterentwicklung garantieren Regelmäßige Team Events, wie z.B. das After Work Grillen, bei dem man mit den Kollegen schnacken und dabei ein gutes Stück Fleisch und ein Bierchen genießen kann
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Produktmanager (w/m/d) Bereich Damenoberbekleidung

Sa. 25.09.2021
Essen, Ruhr
Mit über 130 Innenstadt-Standorten und einem vernetzten Online-Marktplatz der Zukunft ist GALERIA Karstadt Kaufhof ein führender europäischer Omnichannel-Anbieter.Täglich begeistern wir unsere Kunden mit unserem modernen und abwechslungsreichen Marken- und Produktsortiment sowie dem ausgezeichneten Service unserer engagierten Mitarbeiter. Machen Sie unsere Warenwelt zu Ihrer Arbeitswelt und lassen Sie sich von unserer Begeisterung anstecken.Wenn Sie wissbegierig sind, Ihnen Kollegialität am Herzen liegt und Sie mit uns wachsen möchten, suchen wir Sie. Produktmanager (w/m/d) Bereich Damenoberbekleidungfür den Bereich Einkauf mit Einsatzort Essen Service Center in Vollzeit, unbefristet Planung, Entwicklung und Umsetzung der Sortimente im Hinblick auf Kundenbedürfnisse, Markenidentität, Wettbewerb und Trend Erstellung des Kollektionsrahmenplans in Abstimmung mit Merchandise Planning und Design Wettbewerbs- und Abverkaufsanalysen  Optimierung der Sortimentseinsteuerung & Allokation Zusammenarbeit mit dem Sourcing Team Sicherstellung der termingerechten Warenauslieferung  Erarbeitung von Werbe-/Marketingkonzepten Weiterentwicklung Omnichanel Business Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mitBerufserfahrung im Einkauf (Bereich Fashion), vorzugsweise mit Erfahrung im Direktimport Stärken in den Bereichen Stilistik, Schnittform, Farbe und Stoffqualität Hohe Online - Affinität (Shop/Social Media) Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten sowie Ihr ganzheitliches unternehmerisches Denken und zeichnen sich durch Ihre planerische Weitsicht sowie ihr Verhandlungsgeschick aus, Jeder Herausforderung begegnen Sie positiv, sind dabei lösungsorientiert und pragmatisch und verfügen über eine effektive Selbstorganisation Sie arbeiten gerne im Team; Überzeugungskraft und Durchsetzungsstärke sowie Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich Microsoft Office Anwendungen beherrschen Sie sicher Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte 30 Urlaubstage Individuelle Fort- und Weiterbildung Teilzeitmodelle Gute Verkehrsanbindung inkl. Parkplätze Firmenticket Kantine
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Senior Portfolio & Propositions Manager - Digital Twin in Mobility & Manufacturing (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Neckarsulm
Fujitsu ist ein weltweit führendes IT-Unternehmen mit ca. 130.000 Mitarbeitern in 100 Ländern. Ob Hardware oder Cloud Solutions, Consulting oder Artificial Intelligence Lösungen - als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Gestalten sie ihre und unsere Welt, indem wir gemeinsam für unsere Kunden hervorragende Ergebnisse erzielen und die digitale Transformation vorantreiben.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München, Düsseldorf, Frankfurt, Augsburg oder Neckarsum einen:   Senior Portfolio & Propositions Manager - Digital Twin in Mobility & Manufacturing (m/w/d) Legal Entity: Fujitsu TDS GmbH  Definition und Weiterentwicklung von Value Propositions im Kontext "Digital Twin" in den Bereichen Mobility / Connected Car und Smart Factory / IIoT / Industrie 4.0. Hauptansprechpartner für die strategische und operative Steuerung der Value Propositions mit Gesamtverantwortung für Budget, Marktpositionierung und Sales Enablement. Enge Zusammenarbeit mit Kolleg*innen aus unserer Zentrale in Japan, angrenzenden Teams (Sales, Presales, Business Development, Marketing und Delivery) und Partnern. Starke Einbindung in laufende Kundenaktivitäten im Umfeld "Digital Twin" (z.B. Kundengespräche, Angebotserstellung, Projekte). Aktive Unterstützung von Go-To-Market-Aktivitäten (z.B. Webinare, Interviews, Messen, Präsentationen). Abgeschlossenes Studium (Naturwissenschaften, Ingenieurswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre o.Ä. ) oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung, optimalerweise im Produkt / Solution Management von digitalen Lösungen in den Branchen Mobility und / oder Manufacturing Professionelle Erfahrung mit Technologieansätzen und Use Cases im Kontext "Digital Twin" Affinität für innovative IT-Technologien (z.B. Web-Technologien, IoT, Edge / Cloud Computing, Data Science, Datenarchitekturen) und Erfahrung mit den verbreiteten Anwendungsfällen Spaß und Erfahrung im direkten Kontakt mit Kunden, v.a. im Verstehen von Kundenproblemen und dem Ableiten von darauf abgestimmten Value Propositions Erfahrungen mit Moderations- und Kreativmethoden zur Anforderungsanalyse (z.B. Business Modell Canvas, Value Proposition Design, Design Thinking, UX) sind von Vorteil Erfahrung mit agilen Entwicklungsmethoden (z. B. Scrum, Kanban) und der Rolle als Product Owner sind von Vorteil Unternehmerisches Denken und Sales-Spirit mit Freude an selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten Reisebereitschaft zu Kundenterminen und Workshops (DACH-Region) Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause möglich Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents Erfahren Sie mehr über unsere Werte und Unternehmenskultur: Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Work your way - Gestalten Sie Ihre Welt mit Flexibilität, damit Sie eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben genießen können Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten Play your part in a leading global technology business: Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt. Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
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