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Produktmanagement: 78 Jobs in Roehrmoos

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Home Office 7
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
Produktmanagement

Produktmanager (m/w/d) Terminvereinbarungs- und Praxisverwaltungssoftware

Do. 25.02.2021
München
Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 28.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards. Zur Unterstützung unseres Gesamtteams BVN Notdienste suchen wir Sie am Standort München als Produktmanager (m/w/d) Terminvereinbarungs- und Praxisverwaltungssoftware. Produktbetreuung und -weiterentwicklung der beiden Produkte "online-PVS esQlab" und "eTerminservice"  Erfassung der Anforderungen und kundenorientierte Priorisierung Austausch mit den Herstellern zur Umsetzungsplanung inkl. Begleitung der UmsetzungDurchführung von Tests der Lieferungen hinsichtlich der Erfüllung der Anforderungen sowie der ProduktivsetzungUnterstützung bei Change-Management-Maßnahmen durch Abfrage von Anforderungen und Überführung der LieferungenInterner Ansprechpartner bei technischen und fachlichen Fragen zur Software durch das Team AWB Sicherstellung der Wahrung des Datenschutzes bei ProduktanpassungenErfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger BerufserfahrungErfahrungen im Produkt- und/oder Projektmanagement Kenntnisse in der Abrechnung und Praxisorganisation (z.B. PVS-Systeme, Terminmeldungen)Gewandter Umgang mit Tools zur Strukturierung von Daten (Excel, JIRA, etc.) Erfahrung mit technischen Spezifikationen wünschenswertDigitale Affinität sowie systematische Arbeitsweise und analytisches DenkvermögenKommunikationsfähigkeit sowie VerantwortungsbewusstseinDie Stellenbezeichnung Produktmanager (m/w/d) wird laut unserem Tarifvertrag mit der Funktionsbezeichnung Fachreferent (m/w/d) geführt.Abwechslungsreiches Arbeiten in einem dynamischen Tätigkeitsfeld Faires Vergütungsmodell mit zahlreichen attraktiven betrieblichen Zusatzleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge etc.) Kompetenzorientierte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Surface Produkt Marketing Manager Portfolio (m/w/d) – befristet

Do. 25.02.2021
München
Die Microsoft Deutschland GmbH ist die zweitgrößte Tochtergesellschaft der Microsoft Corporation. Sie ist in Deutschland für das Marketing der Produkte und die Betreuung von Kunden und Partnern zuständig. Die Microsoft Deutschland GmbH kooperiert dazu mit rund 36.500 lokalen Partnerunternehmen und ist neben der Firmenzentrale in München/Schwabing mit sechs weiteren Geschäftsstellen bundesweit vertreten. Das Geräteportfolio "Surface for Business" erweitert sich jedes Jahr um neue Geräte und Zubehör und bietet Unternehmen unvergleichliche Möglichkeiten. Die kommerziellen Verkäufe steigen rasant, und wir suchen ein motiviertes Talent, um mit uns weiter zu wachsen: Komm in das Surface Team und unterstützte dabei Surface for Business in einem Markt mit Millionen von Kunden auf neue Höhen zu heben. Du liebst Herausforderungen, übernimmst gerne Verantwortung und bringst die nötige Motivation mit, um eigene Projekte voranzutreiben? Dann bist du im Surface Team genau richtig, auch wir sind getrieben von Leidenschaft, dem Wunsch jeden Tag dazu zu lernen und Kunden von Surface for Business zu begeistern. Als Produkt Marketing Manager Portfolio unterstützt du in der Lokalisierung unserer Marketingkommunikation (B2B) insbesondere für Produktlaunches, entwickelst unterstützende Vertriebsmaterialien und analysierst deren Effektivität und steuerst das Kundenerlebnis bei Geräteleihstellungen von Anfang bis Ende. Du unterstützt dein Team in der Umsetzung von internen und externen Marketingaktivitäten (B2B) mit einem Fokus auf Produktlaunches. Dazu gehört die Steuerung unserer Marketing Agenturen für Lokalisierungen genauso wie die Entwicklung von Botschaften innerhalb der Brand Guidelines. Du begeisterst für Surface, indem du Kollegen auf allen Kontaktpunkten über Product Launches und andere Neuigkeiten informierst und Sharepoints, interne Newsletter und Sales Materialien gestaltest. Du stellst sicher, dass wir unsere Zielgruppen und Umsatzziele erreichen, indem du Kommunikation und Erlebnisse rund um Product Trials und Promotions gestaltest. Du stehst im Austausch mit unseren Marketingagenturen und leitest eigene kleine Projekte die Surface als Premium Brand stärken. Du bereitest Marktanalysen und Reportings aus unseren Tools auf, erstellst Auswertungen und leitest Empfehlungen im Hinblick auf eine anschließende Umsetzung ab. Du führst unsere Agentur im Hinblick auf die Umsetzung unseres Customer Trial Programmes, bei dem Kunden Surface Geräte entleihen können. Du entwickelst das Programm jeden Tag weiter zur Best in Class Experience. Fragen und Probleme klärst du proaktiv und konstruktiv. Du bringst deine Ideen für eine pro aktive Weitergestaltung des Programms zur Generierung von Sales Opportunities ein. Du unterstützt das Team mit deinem Projekt- und Prozessmanagementwissen bei analytischen Auswertungen und der regelmäßigen Produktionsplanung für Geräte und Zubehör. Studium der Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften oder eines anderen BWL-nahen Fachs Freude an Teamarbeit sowie Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsstärke zeichnen dich aus Du bist ein Teamplayer und begeisterst durch Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise Du hast Freude an der Umsetzung vielversprechender Ideen und bringst analytisch konzeptionelle Fähigkeiten mit Du sprichst fließend Deutsch und sehr gutes Englisch Durch Praktika oder erste Berufserfahrungen im Prozessmanagement, Vertrieb oder IT Bereich konntest du bereits erste praktische Erfahrungen sammeln Excel und Dashboards verwendest du routiniert und kannst Auswertungen selbst erstellen und Schlussfolgerungen daraus ziehen Du hast schon einmal in einem Unternehmen deine Kooperationsfähigkeiten und die Fähigkeit interne und externe Allianzen zu schmieden bewiesen.
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Praktikant (m/w/d) Influencer Marketing / Social Media

Do. 25.02.2021
München
Nach nur 10 Jahren gehört die New Flag GmbH zu den „Movers & Shakers“ der Hair & Beauty Branche. Jeden Tag kreieren unsere 200 Mitarbeiter an acht Standorten in Europa und den USA neue Lieblingsprodukte und verleihen alltäglichen Produkten das Besondere. Zu unseren außergewöhnlichen Produkten gehören unter anderem: Tangle Teezer®, invisibobble®, beautyblender®, OLAPLEX®, COLOR WOW®, Maria Nila®, Tonymoly®,Kocostar®, Urban Alchemy®, Foamie®, PULPRIOT®, evo®, pure97® Hast du Lust mit uns gemeinsam Euphorie in den Alltag zu bringen, indem wir mit den Gegebenheiten der Beauty-Industrie brechen und neue Wege einschlagen? Join the Force als Praktikant (w/m/d) Influencer Marketing / Social Media! Du unterstützt das Influencer Marketing Team im Beauty Segment mit stetig wachsendem Marken Portfolio Koordination und Überwachung des Bestands von Samples und Produkten  Du übernimmst das Management von Influencer Endorsements Kampagnenbasiertes, individuelles Match-Making und Identifikation geeigneter Influencer (manuell und plattformbasiert) Du unterstützt Dein Team bei der konzeptionellen Gestaltung und operativen Umsetzung vielzähliger Influencer Kampagnen Die kontinuierliche Erstellung von Reportings und Analysen zur Erfolgsbewertung von Influencer Marketing Kampagnen Planung und Durchführung eigenverantwortlicher Projekte Studium der Medien-, Kommunikations-, Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbares Studium Erste praktische Erfahrungen im Bereich Influencer Marketing, idealerweise im eCOM / Retail Bereich, einer Influencer Marketing Plattform oder im Agenturwesen Du bezeichnest Dich als Social Media Native: Instagram, TikTok und YouTube gehören für Dich zur Tagesordnung Du bringst ein ausgeprägtes Verständnis für diese Plattformen mit und bist mit den neuesten Features und Trends vertraut Dein Herz schlägt für Beauty und Lifestyle, Du kennst die wichtigsten Influencer für dieses Segment Du verfügst über ein ausgeprägtes Gespür dafür, welche Influencer zu welcher Marke passen Deutsch und Englisch beherrscht Du fließend in Wort und Schrift Du bist zahlengetrieben und analytisch, weshalb KPI- und Performance-orientiertes Arbeiten zu Deinen Stärken gehört. Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint, etc.) Viel Verantwortung am Puls der Zeit in einem kreativen und hoch motivierten Team Ein internationales Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre und „Du“ Kultur Umsetzungsmöglichkeiten deiner eigenen Ideen und vielfältiges Entwicklungspotenzial Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem schnelllebigen, florierenden Unternehmen Attraktive Fitnesskooperationen und gratis Obst, Kaffee & Getränke Außergewöhnliche Trendprodukte zu vergünstigten Preisen und viele Gratisprodukte Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von München und Homeoffice
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Produktmanager (gn*) Marketing

Mi. 24.02.2021
München
Die Springer Fachmedien München GmbH ist Teil von Springer Nature, einem weltweit führenden Verlag für Forschungs-, Bildungs- und Fachinhalte. Unsere MitarbeiterInnen in München und Regensburg arbeiten mit Leidenschaft für die beiden Marken Verlag Heinrich Vogel und Springer Automotive Media. Zusammen entwickeln wir hochwertige Produkte für die Branchen Fahrschule, Transport/Logistik, Automobilwirtschaft und Touristik. Neben innovativen Lehr- und Lernmitteln und maßgeschneiderten Softwarelösungen zählen hierzu Fachzeitschriften, Bücher, digitale Plattformen, mobile Anwendungen, Corporate Publishing-Medien sowie Branchenevents und Fortbildungen. Steuerung und Marketing-Produktverantwortung für Online-Portale, Zeitschriften und digitale Produkte  Planung, Entwicklung und Umsetzung crossmedialer Marketing- und Vertriebskampagnen Strategische Planung und Entwicklung von Content-Marketing-Konzepten und deren Umsetzung in enger Abstimmung mit der Redaktion Durchführung kontinuierlicher Online-Marketing-Maßnahmen, wie z. B. Keyword-Advertising, E-Mail-Marketing,  Customer Journeys über Salesforce, Social Media-Aktivitäten und -Kampagnen Entwicklung und Umsetzung von Themen-Landingpages auf den betreuten Websites Erfolgskontrolle und Monitoring der Werbemaßnahmen (z. B. Google Analytics) Organisation und Durchführung von Messeauftritten und Veranstaltungen Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder vergleichbaren Studienschwerpunkten Berufserfahrung im Marketing, gerne in der Verlagsbranche oder im Agenturbereich Gute Online-Marketing-Kenntnisse Erfahrungen mit Content Management-Systemen und Salesforce sind von Vorteil Gute Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und hohe soziale Kompetenz Präsentationsstärke und hervorragende schriftliche Ausdruckskompetenz Analytisch-strukturierte, organisierte Arbeitsweise und Ergebnisorientierung Ein kollegiales Team Offene, transparente Kommunikation 30 Tage Urlaub + flexible, faire Arbeitszeiten Betriebliche Altersversorgung Bücherrabatte zwischen 15 % und 44 % Einen interessanten Aufgabenbereich in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen Und vieles mehr
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Product Manager tado 360 (m/f/d)

Mi. 24.02.2021
München
tado° is the European market leader in developing and selling smart products and services to control your climate at home, having sold >1mio Smart Thermostats to date. We are internationally recognised for our unmatched compatibility, our award-winning elegant design and for being truly open with major smart home platforms. Over 180 employees contribute every day to the success of our company and we want to find new colleagues who are just as passionate about our products as we are! Our B2B Business Our acclaimed hardware products and consumer apps are the basis for our data-driven B2B services: Utilities and heating service companies can remotely monitor boilers and heat pumps that are connected via a tado° thermostat. This allows them to provide truly smart and proactive boiler repair and maintenance service while cutting service costs in half. And by intelligently shifting the loads of millions of tado-connected heat pumps and ACs, our demand response services will help stabilize Europe’s electricity grid.As the Product Manager for tado° 360 you will be responsible to continuously improve and scale our market-leading Remote Boiler Diagnostics SaaS, tado° 360, and discover solutions to improve tado° installations done by professionals. As part of a cross-functional team of software developers, heating engineers, and designers you will learn and understand your B2B customers’ needs and pain points devise experiments to test innovative ideas and rapidly iterate to discover the best solutions continuously prioritize based on a trade-off between business value, feasibility, and usability implement success metrics to relentlessly measure if what we build is creating value closely collaborate with Sales teams, other Product Teams, Management, and business partners 5+ years hands-on product development experience as product manager in a cross-functional team Practical experience in agile methods like rapid prototyping, A/B Testing, usability testing etc. Good understanding of technical engineering best practices (e.g. CI/ CD) Strong analytical and quantitative skills with ability to analyze data for making decisions Entrepreneurial mindset and strong business acumen - having founded your own company and launched your own product is a plus University degree in business/ industrial engineering, computer science, or equivalent subject Excellent English language proficiency in speaking and writing Having worked with heating engineers/ prof. installers of heating systems (boilers, heat pumps) or utilities/ energy companies is a plus Be part of a fast-growing business within a future-oriented and cutting-edge industry Experience an agile, innovative, and open-minded working atmosphere alongside multicultural and highly experienced and motivated colleagues Benefit from subsidized meals in our canteen, fresh fruit and cereals available throughout the day, subsidized memberships and other corporate discounts Regular peer-to-peer and external training Regular Health Check-Ups Subsidized German language courses Company-wide events and regular “Beer O’clock” parties as well as various sporting events organized throughout the year
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Arzt (m/w/d) als Produktmanager Klinische Software

Mi. 24.02.2021
München, Berlin
Meierhofer gehört seit über 30 Jahren zu den führenden Lösungsanbietern für die digitale Patienten­ver­sor­gung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Inhaber­geführt und auf Augenhöhe mit unseren Kunden verstehen wir uns als Zukunfts­partner und unsere Lösungen als integrale Treiber und Nutzen­bringer in der digitalen Trans­formation von Gesund­heits­einrichtungen. Mit unseren rund 230 Mitarbeitern unter­schied­lichster Fach­rich­tun­gen entwickeln wir work­flow­orientierte Lösungen gemeinsam mit unseren Anwendern. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in München oder Berlin einen Arzt (m/w/d) als Produktmanager Klinische Software Konzeption und Betreuung von medizinischen Fachlösungen für Ärzte im Bereich unseres Krankenhaus­informations- und Patientendatenmanagementsystems Erhebung und Bewertung der fachlichen, funktionalen und rechtlichen Anforderungen an bestehende und künftige medizinische Fachmodule und Workflowunterstützungslösungen in engem Austausch mit unseren Anwendern Mitgestaltung der Produktstrategie mit besonderem Fokus auf ärztliche Prozesse und Inhalte Qualifikation als approbierter Arzt (m/w/d) Starkes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Gestaltungswille, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Interesse an IT und Begeisterung für die Digitalisierung im Gesundheitswesen Klinische Erfahrung im Bereich der Inneren Medizin oder Intensivmedizin ideal Berufserfahrung als Produktmanager (m/w/d) im Healthcare-IT-Bereich vorteilhaft Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache Tätigkeit in einem Wachstumsmarkt an der Schnittstelle zwischen Medizin und IT Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Einarbeitungsprogramm und Mentor Respektvoll-kollegialer Umgang Individuelle Lösungen für mobile Arbeit, Sabbaticals oder Teilzeit
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Trainee (m/w/d) Bereich Produktmanagement

Mi. 24.02.2021
Garching
Die Zeppelin Baumaschinen GmbH ist seit 1954 in Deutschland der exklusive Vertriebs- und Servicepartner von Caterpillar Inc., dem weltgrößten Hersteller von Baumaschinen und Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum 01. Oktober 2021 suchen wir Dich als Trainee (m/w/d) im Bereich Produktmanagement der Zeppelin Baumaschinen GmbH für die Dauer von 24 Monaten am Standort Garching b. München. Innerhalb von 24 Monaten lernst Du die gesamte Bandbreite des Neumaschinenbereichs kennen. Ob im Produktmanagement für alle Caterpillar Baumaschinenmodelle, im Technischen Support für unseren Vertrieb oder in der Zusammenarbeit mit unserem Partner Caterpillar – Du wirst nicht nur Einblicke erhalten, sondern selbst Impulse setzen Du absolvierst ein abwechslungsreiches Programm, in dem Du die Holding sowie mindestens zwei Strategische Geschäftseinheiten deutschlandweit an verschiedenen Standorten und im Ausland kennenlernst Es erwartet Dich eine optimale Mischung aus herausfordernden operativen Tätigkeiten und eigenverantwortlicher Arbeit in spannenden Projekten Zudem bekommst Du ein attraktives Rahmenprogramm mit Mentoring, fachlichen Schulungen und Weiterbildungen, Netzwerktreffen sowie regelmäßigem Feedback Du hast ein sehr gut abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft, idealerweise mit technischem Schwerpunkt Erste Berufserfahrung konntest Du wünschenswerterweise in Praktika in der Baumaschinenbranche oder einer vergleichbaren Branche sammeln Du bringst Mobilität und Bereitschaft mit, an verschiedenen Standorten eingesetzt zu werden (hohe Reisebereitschaft, teilweise mehrere Wochen/Monate)  Du besitzt sehr gute MS Office Kenntnisse und weist gute Englischkenntnisse vor Technisches Verständnis, starke Servicebereitschaft und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus Du hast Spaß daran, ein hohes Maß an Eigenverantwortung zu übernehmen, bist flexibel, offen für Neues, belastbar und bringst Organisationsgeschick mit Dir eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitierst Du von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
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Senior Manager Product Marketing (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Unterföhring, München
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche.  Zu Deiner Aufgabe gehört der Ausbau der Marktposition für das zu verantwortende Sortiment in enger Zusammenarbeit mit Marketing, Vertrieb und Produkt Management Du erarbeitest Entwicklungsstrategien für das zu verantwortende Produktportfolio Du generierst Produktideen für das zu verantwortende Produktportfolio inkl. deren Verkaufsstrategie Die Konzeption neuer Produkte innerhalb des zu verantwortenden Sortiments in enger Abstimmung mit Marketing und R&D fällt in Deinen Aufgabenbereich  Du arbeitest produktspezifischer Claims, Benefits und Verkaufs-/ Verpackungstexte heraus in enger Abstimmung mit Marketing und R&D Du erstellst relevanter Kommunikationsunterlagen Du fungierst als Berater bei Produktlancierungen, POS-Aktionen und Angeboten Du steuerst Briefing und Beratung für sämtliche 360° Marketing-Maßnahmen für das zu verantwortende Produktportfolio Du behältst die laufende Kontrolle über die Marktentwicklung des zu verantwortenden Sortiments in enger Abstimmung mit Marketing und Vertrieb Du bist der Experte innerhalb des Unternehmens für das zu verantwortende Produktportfolio Du trägst Verantwortung für die Erreichung der Umsatzziele Du übernimmst fachliche Projektverantwortung und Führung im Rahmen von Projektarbeit Studium mit Schwerpunkt Kommunikation/Marketing oder vergleichbare Qualifikation 5 Jahre Erfahrung im Product Management oder Marketing mit Schwerpunkt Kosmetik/ FMCG Hohe analytische Fähigkeiten, sowie Kreativität im Finden von schnellen Lösungen und eine ausgeprägte Eigenverantwortung Selbstständiges, strukturiertes, zuverlässiges, sorgfältiges und zielorientiertes Arbeiten mit ausgeprägter Hands-on Mentalität Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließende Englischkenntnisse von Vorteil Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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(Junior) Technical Product Manager m/w/d

Mi. 24.02.2021
München
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als (Junior) Technical Product Manager m/w/d an unserem Standort in München, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten. Zielorientierte Entwicklung innovativer Softwareprodukte als Schnittstelle zwischen Kunden, IT-Beratung und Entwicklung Sicherstellung der technischen Umsetzbarkeit und intuitiven Bedienung in Zusammenarbeit mit UX/UI Requirement Engineering und Spezifikation neuer Features inkl. User Tests und User Stories Mitarbeit bei der Produkt- und Releaseplanung inkl. der Erstellung von Produkt Roadmaps Vorbereitung und Durchführung von internen Produktschulungen für den Vertrieb und die IT-Beratung Kontinuierliche Optimierung der Produkt Management Prozesse im Hinblick auf Effizienz und EffektivitätAbgeschlossenes technisches Hochschulstudium, z.B. (Wirtschafts- oder Medien-) Informatik Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Software-Produktmanagement sowie Begeisterung für innovative TechnologienKenntnis mit JIRA/ConfluenceAusgeprägte analytische Fähigkeiten und Eigeninitiative mit fundiertem technischen Background Kunden- und anwenderorientiertes Denken sowie eine gute Auffassungsgabe und hohe Umsetzungskompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Senior Technical Product Manager m/w/d

Mi. 24.02.2021
München
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Senior Technical Product Manager m/w/d an unserem Standort in München, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten. Zielorientierte Entwicklung innovativer Softwareprodukte als Schnittstelle zwischen Kunden, IT-Beratung und Entwicklung Sicherstellung der technischen Umsetzbarkeit und intuitiven Bedienung in Zusammenarbeit mit UX/UI Requirement Engineering und Spezifikation neuer Features inkl. User Tests und User Stories Mitarbeit bei der Produkt- und Releaseplanung inkl. der Erstellung von Produkt Roadmaps Vorbereitung und Durchführung von internen Produktschulungen für den Vertrieb und die IT-Beratung Kontinuierliche Optimierung der Produkt Management Prozesse im Hinblick auf Effizienz und EffektivitätAbgeschlossenes technisches Hochschulstudium, z.B. (Wirtschafts- oder Medien-) Informatik Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Software-Produktmanagement sowie Begeisterung für innovative TechnologienKenntnis mit JIRA/ConfluenceAusgeprägte analytische Fähigkeiten und Eigeninitiative mit fundiertem technischen Background Kunden- und anwenderorientiertes Denken sowie eine gute Auffassungsgabe und hohe Umsetzungskompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kennenlernen der Aufgaben eines technischen Produktmanagers im Business-Software-Umfeld Einblicke in die Entwicklung innovativer Software-Lösungen im B2B Umfeld Einführung in die Vertriebs- und Entwicklungsprozess eines erfolgreichen Unternehmens
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