Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Produktmanagement: 85 Jobs in Rönneburg

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 24
  • Verkauf und Handel 24
  • It & Internet 20
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 10
  • Medizintechnik 8
  • Nahrungs- & Genussmittel 8
  • Pharmaindustrie 6
  • Werbung 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Agentur 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Telekommunikation 4
  • Marketing & Pr 4
  • Banken 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Transport & Logistik 3
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Funk 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Home Office 25
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Praktikum 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
Produktmanagement

(Junior) Category Manager (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Hamburg
Bewirb Dich bei uns als (Junior) Category Manager, um gemeinsam mit dem Galaxus-Team den weiteren Aufbau des deutschen Marktes zu gestalten. Die Aufgaben im Category Management bei Galaxus sind vielfältig. Während Du auf der einen Seite deinen Sortimentsbereich und die Partnerschaften mit Marken strategisch aufbaust, bist Du auf der anderen Seite verantwortlich für den operativen und strategischen Einkauf und die Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten Deiner Kategorien. Momentan suchen wir für folgende Bereiche: Household & Kitchen (SDA/MDA), Home & Living, Notebooks & Zubehör, Office, Baumarkt & Garten Du baust die strategische Zusammenarbeit mit Marken und Herstellern auf, verhandelst Einkaufskonditionen und Werbegelder und arbeitest mit den entsprechenden Marken im täglichen Geschäft eng zusammen Du bist verantwortlich für den täglichen strategischen und operativen Einkauf der Produkte in Deinem Sortimentsbereich und für die Sicherstellung optimaler Verfügbarkeiten unter Optimierung von Lagergesundheits-Kennzahlen Du hast hohe Ansprüche an Dein Sortiment und den Drang, dieses laufend zu optimieren und auszubauen. Nicht nur Dein breites Produkt- und Marktwissen sondern insbesondere Dein Gespür für Kundenbedürfnisse helfen Dir dabei Du bist verantwortlich für die Planung, Erstellung und operative Umsetzung von konkreten Marketingplänen für Aktionen und für die Erstellung und Ausspielung von Content (Marketing- und Neuheitenteaser) Du bist ein analytischer Stratege und versuchst, Herausforderungen grundsätzlich und langfristig zu lösen. Hierfür nutzt du mit Vorliebe die Möglichkeiten der Automatisierung Das Know-how für diese strategische Aufgabe hast Du an einer Hochschule für Wirtschaft oder Technik erworben Du besitzt (mehrjährige) praktische Erfahrungen im Projektmanagement, Category Management, Vertrieb und/oder Produktmanagement Du hast erste Erfahrungen in der Online-Welt gesammelt und eine eine Leidenschaft für den E-Commerce Strategisches Denkvermögen verbindest Du mit einer quantitativ-analytischen Herangehensweise und mit viel Liebe zum Detail Mit Deiner kontaktfreudigen Art, Deiner offenen Persönlichkeit und Deinem Verkaufstalent bist Du das ideale Aushängeschild für unser Team Du besitzt eine hohe Eigenmotivation und den Drive, definierte Ziele effizient und effektiv zu erreichen Die Microsoft-Office-Anwendungen beherrscht Du im Schlaf - besonders die Analyse großer Datenmengen in Excel (z.B. in komplexen Pivot-Strukturen) macht Dir großen Spaß Hohe Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft sind für Dich selbstverständlich Du sprichst unsere Firmensprache Deutsch fließend. Jede weitere Sprache wäre ein Gewinn, ist aber kein Muss In der Rolle als (Junior) Category Manager erhältst Du die Möglichkeit, beim Aufbau von Galaxus in Deutschland entscheidend mitzuwirken. Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von starken Werten - wir arbeiten kooperativ zusammen, sind sehr ambitioniert, setzen auf Eigenverantwortung, gehen neue Aufgabenstellungen innovativ an und wagen uns auch gerne piratisch in unbekannte Gewässer.
Zum Stellenangebot

Game Lead (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Hamburg
We are looking for a skilled and passionate Game Lead who will support us in building fun and high-retention mobile games. The position of Game Lead at Sunday is a combination of Product Lead, Project Manager and Game Designer.Sunday is a recently founded mobile game developer and publisher. Backed by a substantial investment from Bertelsmann, we have the goal to become one of Europe’s leading mobile game companies in the next years. We want to achieve this by creating extremely engaging and addicting games with smart and player-friendly monetization, and highly-efficient performance marketing. You will analyze the market for upcoming trends and ideate new games by combining addictive game mechanics with smart monetization You will come up with new prototypes and quickly test them together with developers and game artists in just a few days  You will be responsible for the successful realisation of new games from concept to launch, with a production time of around 1-2 months You will help building levels and additional content to make the game a global Hit You will push the game towards a quick release by using an MVP approach and applying the 80/20 rule You will optimize Retention and ARPU by balancing gameplay and monetization based on data analysis and A/B tests You have at least 2 years of experience in game development, preferably in hyper-casual mobile games You have a technical background and you are proficient in Unity 3D You have experience with agile methodology and systems like Kanban, Scrum, etc. You are highly analytical and find simple, creative solutions to complex problems  You are constantly striving for more efficiency and creating structure comes natural to you You are very passionate about your work. If there is a problem, you are eager to take responsibility and solve it hands-on High impact and the opportunity to shape our business – Share your creativity, support your ideas with convincing arguments, and make them happen! Startup with a fast-paced environment, strong technical background and inhouse solutions in a great new office (An der Alster) We support visits of company relevant congresses and your further education e.g. with weekly tech talks or German courses Flexible working hours and 30+30 model -> 30 days of remote work + 30 days of vacation per year  Regular team events, off-sites, and parties. . . as soon as it´s possible again  Free drinks and snacks, gym membership, and support for public transportation (HVV-Profi Card) State of the Art Hard- and Software
Zum Stellenangebot

Customer R&D Specialist (f/m/d) DACH

So. 24.01.2021
Norderstedt
With annual sales of approximately CHF 6.8 billion (EUR 5.8 billion, USD 7.0 billion) for fiscal 2018/19, Zurich-based Barry Callebaut is the world's largest manufacturer of high-quality chocolate and cocoa products - from sourcing and processing cocoa beans to producing the finest chocolate, including fillings, decorations and chocolate mixes. The Barry Callebaut Group supplies the entire food industry with its global gourmet brands Callebaut® and Cacao Barry®, from industrial manufacturers to small manufacturers and professional chocolatiers, confectioners, bakers, hotels, restaurants and caterers. Barry Callebaut is the heart and engine of the chocolate industry. We are looking for a Customer R&D Specialist (f/m/d) at our Norderstedt site to fill a vacancy. The position is initially limited to 1 year and can be filled full-time (40 hours) or part-time. As customer R&D, you will act as the face to the customer by advising them in applications and choice of the right products/developments, providing them technical support and training (product range, applications) when needed, together with technical services. Working together with sales team and marketing, you will create new market opportunities by leveraging the customer network and product innovations. Working with Product Experts, you will deliver them clear briefs as a base for NPI and organize the coordination of the projects internally and with the customer. It will also be key to maintain a good overview of customer capabilities, product portfolio, future projects and launches.Competencies required: Structure & coordination skills Management through prioritization High level of initiative, dedication and persuasiveness Building people capability Technical knowledge in confectionery, BAPA, ice cream, dairy Technical knowledge in chocolate - compound and fillings  Education:  Master degree in Food Science/Business administration or similar or equivalent level gained from experience  Experience:  3+ years’ experience in food industry Experience in project management and leadership Outstanding presentation skills  Experience in client interaction  Good knowledge in working tools (MS office, Salesforce, SAP) Business English and German fluent A safe job, in a great team, with the worldwide market leader of the industry A product everyone can identify with Flexible working hours and 29 days holiday Free drinks and of course always chocolate
Zum Stellenangebot

Product Marketing Manager Life Science (m/f/d) Clinical Applications EMEA

So. 24.01.2021
Hamburg
As a worldwide leading manufacturer of optical and digital precision technology, Olympus provides innovative solutions for state-of-the-art medical systems, digital cameras as well as scientific solutions. The company's award-winning products are instrumental in detecting, preventing and healing illness, driving scientific research and documenting life with artistic freedom. In the hands of its customers, Olympus' high-tech products help to make people's lives healthier, safer and more fulfilling. More than 6,750 people work for Olympus in Europe in one of its 31 international offices. Apply now! As Product Marketing Manager Life Science (m/f/d) Clinical Applications EMEA, you are responsible for the definition of portfolio requirements and for the life cycle management of a set of microscopy products in clinical workflows such as Pathology, Cytology or IVF You define marketing activities to drive the products’ development within EMEA You act as an interface to global Product Marketing and to Sales You create ideas, content and product promotion plans based on market and application trends, sales potentials and competitor analyses You are responsible for product trainings (internally and externally) with sales specialists, territory managers and customers (in case of launches) as well as for planning and executing product launches across EMEA Furthermore, you develop sales tools for the sales force and provide application support for the sales force and customers You gather and structure market information (Voice of the Customer, Voice of Sales and technology trends) and turn them into marketing actions and/or potential product improvements You have successfully completed a course of studies in Engineering, Life Sciences or Business Administration You have long-standing professional experience in the area of B2B marketing, ideally in a regulated/clinical environment Experience with automated workflows in screening/diagnostics or digital pathology is a plus You understand market demands and trends and transfer them into operational marketing activities You have excellent presentation and communication skills and command of English, both written and spoken Your strengths include good analytical skills and a commercial mindset You enjoy working independently, are reliable and have a strong sense of responsibility Contributing to success as part of a team motivates you You enjoy traveling up to 30% Flexible working hours Comprehensive company pension scheme Regular training courses Health care and medical check-ups Staff restaurant (partly certified organic) and subsidized lunches 30 days of holiday per year
Zum Stellenangebot

Product Owner Online Acquisition o2 und Blau (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf, München, Hamburg, Nürnberg, Teltow
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, haben Sie die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Sie werden entsprechend Ihrem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Ihnen im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werden auch Sie Teil unseres einzigartigen Teams und lassen Sie uns gemeinsam etwas bewegen! Umfassende End-to-End Verantwortung angefangen von der Produkt / Prozess-Idee bis hin zum Roll-out und der fortlaufenden Optimierung von Akquise-Prozessen über alle digitalen Touchpoints der Marken o2online.de und blau.de Koordination eines agilen Product Teams mit Analyse-, Vermarktungs-, Konzept-, Design-, Software-Entwicklungs- und Testing Skills Aktives Stakeholder-Management, intensive und kooperative Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellen (Portalmanagement, Performance Management, Online Sales, Brand & Commercial Management; IT) Erstellung und Management der Produkt-Roadmap in Abstimmung mit dem Führungsteam Ständiges Monitoring und Analyse der Produkt KPIs zur Ableitung von Verbesserungen Kontinuierliches Benchmarking des Produkts gegenüber dem Markt und Wettbewerbern Bewertung von technischen Innovationen und Trends Regelmäßige Anpassung der Produktstrategie auf geänderte Rahmenbedingungen Kundenzentriertes Innovationsmanagement (Qualitative UX-Tests, Design-Thinking Workshops, etc.) um den langfristigen Erfolg unserer Produkte zu gewährleisten Abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung, bevorzugt in den Bereichen Betriebswirtschaft, Kommunikationsdesign oder Informatik. Min. 5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Produktmanagement, E-Commerce, UX Design, oder Web / App Entwicklung Hohes Web und App Know-How sowie detaillierte Kenntnisse in den Fachgebieten UX-, Conversion- und Webseitenoptimierung, Konzeption von digitalen Frontends und Softwareentwicklung Agile Entwicklungsmethoden: Scrum, Kanban… Online Marketing und eCommerce Best Practises aus Sales Sicht Kenntnisse angrenzender Fachgebiete wie Produktmanagement, Marketing, Sales, kommerzielle Steuerung/Controlling oder Brand Management durch mindestens einjährige Berufserfahrung Verhandlungssicheres Englisch, nachgewiesene Präsentationsstärke auf Management Ebene und Erfahrung im Umgang mit externen Partnern und Agenturen Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft und Motivation, arbeiten gerne lösungsorientiert im Team, haben den Anspruch Dinge voranzutreiben. Für Ihre strukturierte Arbeitsweise, Ihr Zahlenverständnis und Ihre analytischen Fähigkeiten sind Sie bekannt. Kollegen schätzen Ihr offenes Auftreten, Ihre positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Ihrer Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichen Sie mit uns Ihre Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Ihnen zur Verfügung. Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Sie haben die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.
Zum Stellenangebot

(Junior) Produktmanager (m/w/d) Operating Room Integration, Befristet auf 24 Monate

Sa. 23.01.2021
Hamburg
Als weltweit führender Hersteller optischer und digitaler Präzisionstechnologie entwickelt und vermarktet Olympus innovative Medizintechnik, Digitalkameras sowie Lösungen für Wissenschaft und Industrie. Die preisgekrönten Produkte sind unersetzlich bei der Diagnose, Prävention und Heilung von Krankheiten, sie unterstützen Forschung und Entwicklung und erfassen die Vielfalt des Lebens in den unterschiedlichsten Facetten. In den Händen der Kunden machen die Hightech-Produkte von Olympus das Leben der Menschen gesünder, sicherer und erfüllter. In den 31 Gesellschaften in Europa arbeiten insgesamt mehr als 6.750 Mitarbeiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Als Produktmanager Operating Room (OR) Integration (m/w/d) erledigen Sie die administrativen Aufgaben des Produktmanagements für Systems Integration OR (SI-OR) wie Updates, Einführungen etc. und sorgen für die effiziente Erfüllung und Sicherstellung der lösungsbezogenen Anforderungen Sie stellen sicher, dass die lokalen/regionalen SI-OR-Vertriebs- und Projektteams proaktiv und rechtzeitig über Produktentwicklungen, No-Gos und Best Practices sowie die technische Konfiguration informiert werden Sie unterstützen den Austausch von Best Practices im Rahmen des Produktmanagements innerhalb der EMEA-Region In Abstimmung mit den Vertriebsteams stellen Sie die Kommunikation der Marktanforderungen gegenüber den Entwicklungspartnern sicher Sie behalten den Überblick über Wettbewerbsprodukte und entwickeln Gegenmaßnahmen, Argumentationslinien und Vorschläge für den Vertrieb In Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Marketing und Unternehmenskommunikation) entwickeln Sie Marketingmaterialien, Produktinformationen, technische Spezifikationen und Produktdokumentationen Sie beantworten Fragen und Reklamationen und beheben technische Probleme, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen effektiv funktionieren, außerdem ermitteln Sie den lokalen Schulungsbedarf Sie unterstützen die Länder mit technischer Beratung für Kongresse und Produkttrainings Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich IT, Engineering oder Business Administration Sie haben (erste) Berufserfahrung im Marketing und/oder Produktmanagement, idealerweise im medizinischen Bereich Sie bringen ausgeprägtes Interesse an und erste Erfahrung mit datengetriebenen Lösungen, DICOM, HL7 und Interoperabilität im Gesundheitswesen mit Idealerweise haben Sie Erfahrung mit OP-/Systemintegrationsprodukten, im nachgelagerten Produktmanagement, in der Vertriebsunterstützung und in der Angebotserstellung Sie sprechen fließend Englisch; Deutschkenntnisse sind von Vorteil Zu Ihren Stärken gehören außerdem gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Umfangreiche betriebliche Altersversorgung Regelmäßige Weiterbildungen Gesundheitsprogramme und umfangreiche Vorsorgeuntersuchungen Vermögenswirksame Leistungen 30 Urlaubstage pro Jahr
Zum Stellenangebot

Pricing Manager Road Logistics (f/m/d)

Sa. 23.01.2021
Hamburg
If you possess a strong under­stan­ding of the Euro­pean trucking market and want to have a hand in sha­ping our (FTL) go-to-market strategy for Europe, this is the oppor­tunity to join a global leader in logistics and supply chain solu­tions! YOUR ROLE The Regional Pricing team is an inte­gral part of KN’s orga­ni­sation for Road Logis­tics in Europe, acting as the inter­face be­tween the opera­tional units in 40+ coun­tries and a key account pro­gram to drive growth for our road net­work. The team's main role is to manage the com­pany’s respon­ses to customer requests for quo­tation and road­freight solu­tions with the target to gain or retain busi­ness by pre­paring compe­titive and attrac­tive pro­posals to the custo­mers. Manage the company’s res­ponses to cus­tomer requests for roadfreight quotation and road net­work solu­tions Final respon­sibili­ty for prices offered by national teams for business quoted on regio­nal level Develop pri­cing stra­tegies for regional ten­ders Prepare struc­tured, pro­fessio­nal answers to tenders that meet custo­mers and net­work re­quire­ments Translate customer requests in com­prehen­sive tariff struc­tures Post-mortem pro­cesses and tender pri­cing ana­lysis Ensure that offered prices meet the inte­rests of cus­tomers as well as the interests of KN creating win-win solu­tions Several years of expe­rience in European Road Freight (FTL) markets (incl. equip­ment, pri­cing methods, compe­titors and cur­rent market trends and pri­cing) Proven success in acquiring medium to large busi­ness accounts and retaining them Strong focus on process and project manage­ment and pri­cing analysis Experience in working on large ten­ders either for a logis­tics service provider company or carrier/fleet ope­rator Excellent communi­cation and organi­zational skills Excellent com­puter skills with em­phasis on Excel, PowerPoint, Word and Access Business fluent in Eng­lish; addi­tional Euro­pean languages are advan­tageous We want you to feel com­fort­able in your working sur­roun­dings. Therefore, we are offe­ring you modern offices in the announ­ced Ham­burg Hafencity directly adjacent to the Elbe, flexible wor­king hours, a subsi­dized job ticket for the public trans­por­tation as well as a canteen with a broad range of menus. Kuehne+Nagel is offering you a custom-made career – through indi­vidual plan­ning and super­visors who support and advice you in every way. Perso­nally, you get suppor­ted by a lot of work-life-balance offerings, a com­pany pen­sion and a supple­mentary health insu­rance.
Zum Stellenangebot

Senior Product Manager (w/m/d) E-Commerce Tech Stack

Sa. 23.01.2021
Hamburg
Shape the future of e-commerce and drive real groupwide innovations at the Hamburg headquarters of the Otto Group? The teams of Otto Group Holding are successfully managing 123 national and international individual companies, further developing Otto Group strategies and policies every day. Sounds exciting? Then join us! The Technology Strategy & Governance team is a new function responsible for the overarching tech strategy of the otto group, as well as decision-making processes regarding technology domains. We develop the strategic direction and main initiatives as the development of a new e-commerce tech stack. This new tech stack aims to provide a standard and future-proof e-commerce solution for Otto group companies. You dig into the needs & wants of our customers (otto group companies) for our eCommerce stack You are the customers’ advocate constantly delivering value with a state-of-the-art eCommerce solution You determine strategy and problems behind new developments You are responsible for gathering, managing and formulating requirements for the eCommerce stack, connecting our customers with different development teams from various service providers You manage those service providers also facilitating plannings and reviews You collaborate with the development teams and stakeholders to solve problems, build features, and implement new processes. While it is a team effort, PMs own scoping the problem and reaching a successful outcome on time You have at least 5 years of experience as a product manager, with a degree in information science, economics, e-business, analytics, or similar You have product management experience in digital business models or state-of-the-art eCommerce software You have led projects and products with various heterogenous stakeholders and navigated successfully through complex organizational setups You have relevant experience in writing requirements in form of user stories (user centered design) You work in an independent and structured way and have a distinct hands-on mentality Your leverage and iterate modern tools and ways of working (like Jira, Confluence, design analysis, etc.) With your strong stakeholder management and communication skills, you can mediate and align between service providers, tech teams, and management You have excellent verbal and writing skills in English, and solid skills in German With us you will find an appreciative work environment and an open corporate culture  Flexible working hours, 37.5 hours per week, flextime and home office options - your working day designed by yourself  Expert know-how and creative leeway. We support your personal and professional development  Meet your colleagues in the social spaces
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) Digital

Sa. 23.01.2021
Hamburg
Der DPV ist ein 100% Tochterunternehmen von Gruner + Jahr und übernimmt als Full-Service-Vertriebstochter Vertriebsdienstleistungen wie Einzelverkauf, Abo-Betreuung, CRM, Direktmarketing, E-Commerce und den Vertrieb von Print- und Digitalmedien. Bei uns werden mit hoher Schlagzahl neue Produkte und Geschäfte entwickelt. ab sofort // unbefristet // in Vollzeit (40h) Du trägst die Verantwortung und bist Ansprechpartner für die G+J Online Shops Du hast eine vielseitige Produktrolle mit Blick für das Ganze Du bist in engem Austausch mit dem G+J Produktbereich zu PAID-Themen, wirkst an Shop-Projekten unterschiedlicher Art mit oder steuerst diese in enger Zusammenarbeit mit UX Designern, Marketing-, IT-und CRM-Experten sowie anderen Fachbereichen Du schiebst neue innovative Projekte und Ideen an Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medienmanagement, Wirtschaftsinformatik, IT, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast bereits erste E-Commerce-Projektmanagement-Erfahrungen gesammelt, kannst Prioritäten setzen und Timings im Blick behalten Du hast eine Leidenschaft für digitale Produkte und Plattformen und ein grundlegendes Verständnis von (Digital) Marketing, UX, Customer Centricity, User Journeys und Systemen Du zeichnest dich durch dein sehr ausgeprägtes kommunikationssicheres Auftreten aus und bist ein Teamplayer mit Freude an agilen Projektumfeldern Du bringst eine Hands-on-Mentalität und Flexibilität für neue herausfordernde Projekte mit Kreativität #nurbeigruner - Wir ermöglichen dir einen kreativen Gestaltungsraum für die Entwicklung eigener Ideen und neuer Formate Flexibilität #nurbeigruner - Wir leben flexible Arbeitszeiten: Mobiles Arbeiten ist für uns kein Fremdwort Zugehörigkeit #nurbeigruner - Wir integrieren dich von Tag 1 in unser Team und du übernimmst schnell Verantwortung Ausgleich #nurbeigruner - Wir verfügen über umfangreiche Sportangebote von Fußball über Yoga bis Segeln Entwicklung #nurbeigruner - Wir bieten vielfältige Weiterbildungs- und Coaching-Programme an
Zum Stellenangebot

Print Marketing Manager Fashion (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen. Du bist Teil des Print Marketing Teams und für das kreative Patchen von Katalog-Seiten unter Beachtung der Kreativkonzepte und Katalogsteckbriefe verantwortlich Die Vorbereitung und Teilnahme an Inszenierungskonferenzen zwischen Productmanagement und Print Marketing gehört zu Deinen spannenden Aufgaben Du bist für die Anlage und Beauftragung der Layouterstellung sowie die inhaltliche und konzeptionelle Layoutprüfung  und Freigabe der Seiten verantwortlich Du stellst die Einhaltung von Terminschienen sicher und prüfst die Vollständigkeit der Layouterstellung und des Gesamtobjektes  Du bist Ansprechpartner für externe Dienstleister und interne Bereiche Die systemseitige Anlage der Sortiments-Bausteine und der Auslandsobjekte, inkl. dem Anstoßen von Übersetzungen, runden Dein Aufgabenprofil ab Grundstein Deines Profils ist ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Du bringst Expertise vorzugsweise aus dem kreativen Agentur- und/oder Verlagsumfeld mit Dein Vermarktungsgespür sowie Dein kreatives Verständnis und Deine visuelle Umsetzungsfähigkeit zeichnen dich aus Du konntest Erfahrung im Projektmanagement sammeln, bist kommunikationsstark und arbeitest gerne im Team Du bringst ein gutes technisches Verständnis und zeichnest Dich durch deine Systemaffinität aus Du bist für Deine Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise bekannt Du bringst eine hohe Kundenorientierung sowie Flexibilität mit und begreifst Veränderung als Chance Gute MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Zum Stellenangebot


shopping-portal