Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Produktmanagement: 20 Jobs in Rönneter

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Finanzdienstleister 2
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Tv 2
  • Telekommunikation 2
  • Verlage) 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Agentur 1
  • Marketing & Pr 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Versicherungen 1
  • Werbung 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Praktikum 2
Produktmanagement

Portfolio Manager E-Health (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Düsseldorf
Unser Mandant für das vorliegende Suchmandat ist ein global agierender Konzern im Software/Healthcare Umfeld. Um den Marktanforderungen auf internationaler und nationaler Ebene auch zukünftig gerecht zu werden, wird die passende Führungspersönlichkeit für die strategische und operative Führung eines global agierenden Bereichs gesucht, der die Kernprodukte homogenisieren und innovativ erneuern soll.Als Portfolio Manager E-Health (m/w/d) wird die Hauptverantwortung der Funktion darin liegen, die Koordination der einzelnen Portfolios zu steuern und zu gewährleisten. Das mittel- und langfristige Ziel ist die Homogenisierung der Produkte und Realisierung von Synergien, um weiterhin Kosten- und Ressourceneffizient arbeiten zu können. Darüber hinaus wird ein Fokus darauf liegen innovative neue Produkte zu entwickeln und ebenfalls am Markt zu etablieren. Als Portfolio Manager bringt der zukünftige Mitarbeiter (m/w/d) langjährige Erfahrung in den Bereichen Produktmanagement, Strategie und internationales Projektmanagement mit.   Abwechslungsreiche Führungsaufgabe Ausrichtung des Portfolios an der Gesamtstrategie Erarbeitung der Portfoliovision und der strategischen Ziele für den Vorstandsbereich Konsolidierung der Roadmaps des Portfolios zu einer globalen Branchenroadmap Koordination der Funktionsentwicklung sowie gemeinsame Nutzung über die jeweiligen Segmente Präsentation und Promotion von branchenübergreifenden Add-ons Abgleich des Portfolios mit anderen Unternehmenssegmenten   Mindestens 7 Jahre Führungserfahrung Weitreichende Erfahrung im Produktmanagement / Strategie Erfahrung im Management internationaler Projekte Etablierung eines innovativen Produktportfolios Langjährige Branchenerfahrung im Healthcareumfeld wünschenswert Prozessorientiertes und unternehmerisches Denken, Starke Kundenorientierung und Kommunikationsfreude, Expertise in Softwareentwicklungsprozesse Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse. Sie werden Teil eines international erfolgreich agierenden Anbieters im Healthcare Bereich, dessen Produkte weltweit im Einsatz sind Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, mit Ihren Führungsqualitäten sowie Ihrem fachlichen Know-How in einem internationalen Umfeld wesentlich zum langfristigen Erfolg des Unternehmens beizutragen Ihr Einsatz wird mit einem attraktiven Gehaltspaket honoriert, welches der anspruchsvollen Tätigkeit und Verantwortung der Funktion entspricht.
Zum Stellenangebot

Leiter/in ProductDevelopment (d/m/w)

Di. 02.06.2020
Düsseldorf
Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und www.rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Newsdek innerhalb der RHEINISCHE POST Medien GmbH alsDer Leiter (m/w/d) ProductDevelopment verantwortet die Mitarbeit der Redaktion an der Entwicklung digitaler Produkte.  Ziel ist es, zum einen neue journalistische Produkte zu entwickeln, mit denen neue relevante Nutzergruppen erschlossen werden, und zum anderen bestehende Produkte datengetrieben und strategisch sinnvoll fortzuentwickeln. Die Produkte müssen über hohe Reichweiten und/oder Abonnements zu vermarkten sein und sind entsprechend zu priorisieren. Der Leiter (m/w/d) berichtet an die Chefredaktion und ist Teil des War Room (Arbeitstitel) sowie relevanter Jourfixe. Eine enge Abstimmung mit den ProductOwnern, der Redaktionsleitung RP Online, der Vermarktung, dem Vertrieb und anderen Stake Holdern der Rheinische Post Mediengruppe ist essenziell.   Für die Position sind ein journalistischer Hintergrund, langjährige Erfahrung in Digitalredaktionen, nachweisliche Erfolge bei der Entwicklung digitaler Produkte, eine hohe Datenaffinität, technisches Verständnis sowie eine starke zwischenmenschliche Kompetenz erforderlich.
Zum Stellenangebot

Business Manager (Digital Solutions) m/w/d Business Unit Bioprocess

Sa. 30.05.2020
Jülich
Karrierelevel: Berufserfahrene Anstellung: Vollzeit Start: ab sofort Standort: Jülich   Möchten Sie in einem Unternehmen arbeiten, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen zu leisten? Eppendorf ist mit weltweit über 3.600 Mitarbeitenden ein führendes Unternehmen der Life Sciences. Wir entwickeln und vertreiben Geräte, Verbrauchsartikel und Services für den Einsatz in Laboren weltweit. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unserem Prinzip: Collaborate on new ideas. Sie wünschen sich eine Umgebung, in der Sie effizient arbeiten können? Bei Eppendorf arbeiten Sie kompetent an Lösungen für betriebliche Fragen in wertschätzender Arbeitsatmosphäre. Dabei arbeiten Sie eng mit Ihrem Team zusammen. Verantwortungsvolle Tätigkeiten sind auch Ihre Motivation? Dann bewerben Sie sich jetzt! Sie verantworten im Rahmen der eigenen Produktgruppe, hier Digital und Cloud Solutions, die Erarbeitung und Weiterentwicklung der Business Unit Strategie und das unternehmerische Ergebnis sowie die Weiterentwicklung der jeweiligen Produktgruppe Sie verantworten die Produkte der Produktgruppe über den gesamten Produktlebenszyklus weltweit Sie definieren und realisieren Produkte termingerecht und unter wirtschaftlicher Betrachtung Sie erarbeiten die strategische Planung der Produktgruppe, inkl. R&D und Marketingplan Sie identifizieren und modellieren neue digitale Geschäftsmodelle und Cloud-Lösungen für den Bereich Bioprocess Sie arbeiten mit Business Managern innerhalb und außerhalb der BU-Bioprocess sowie weiteren Stakeholdern wie Kunden und Partnern zusammen, um Ideen zu neuen digitalen Services zu identifizieren und zu bewerten Sie bewerten das Business-Potential sowie die Bereitstellung und den Betrieb der digitalen Services kommerziell Sie verantworten das Projektmanagement von Business Unit relevanten Initiativen, d.h. Sie leiten BU relevante Projekte und Teilprojekte ergebnissichernd (einschließlich aber nicht beschränkt auf Digital and Cloud Solutions) Sie bereiten die Dokumentation der digitalen Services für die Übergabe an das Produkt-Life-Cycle-Management vor Sie arbeiten an der Entwicklung und Umsetzung der gruppenweiten Eppendorf Digital Roadmap mit Sie leiten und motivieren funktionsübergreifende und interkulturelle Teams, die sich aus internen und externen Teammitgliedern zusammensetzen, inkl. Der Zusammenarbeit mit strategischen Lieferanten bzw. anderen strategisch relevanten Unternehmen/Organisationen Sie treiben Projekte zur Kooperation mit Partnern, zu strategischen Initiativen und zur Unternehmensbewertung voran Sie analysieren den Erfolg und die Qualität der zugewiesenen Projekte Sie unterstützen den Business Unit Head bei der Entwicklung von Business Unit relevanten Prozessen und Werkzeugen, inkl. Definition und erfolgreiche Implementierung neuer Strukturen, Prozesse und Methoden mit den beteiligten Teams Ihre Reisetätigkeit beträgt ca. 25% In Ihrer Funktion berichten Sie an den Head of Business Unit Bioprocess Sie verfügen über ein naturwissenschaftliches, technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium (Master) oder über eine vergleichbare Qualifikation Sie bieten langjährige Berufserfahrung in Projektmanagement, Prozessberatung und/oder Unternehmensentwicklung Sie haben Erfahrung bzgl. SaaS, Cloud-Computing, Managed IT Services, ARR-Business-Modelle Interesse an neuen Technologien und Digitalisierung, inkl. Software Sie bringen idealerweise Erfahrung in der Pharma/Biotech-Branche mit Sie verfügen über Projektmanagementerfahrung, inkl. Projektplanerstellung und Definition von Business Cases Sie haben verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie können die Fähigkeit, starke Partnerschaften und zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen nachweisen Sie sind ergebnisorientiert Sie arbeiten mit anderen zusammen Sie kommunizieren effektiv Sie handeln verantwortungsbewusst Sie verstehen es mit Ungewissheiten umzugehen Bei uns erwartet Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team und eine offene Unternehmenskultur - auf jeder Ebene Durch unser Mitarbeitereinführungsprogramm werden Sie mithilfe einer strukturierten Einarbeitung schnell in das Team eingebunden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zur freien Gestaltung der eigenen Aufgabenbereiche Sie erwartet zusätzlich zum Gehalt eine finanzierte Altersvorsorge, Betriebssport und weitere Sozialleistungen In unserem Standort in Jülich besteht ein großzügiger und moderner Küchenbereich mit Herd, Backöfen und Mikrowellen für gemeinsame Mittagessen
Zum Stellenangebot

(Senior) Brand Manager (w/m/d) Digitale Werbevermarktung

Sa. 30.05.2020
Düsseldorf
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kunden. Wenn Du mutig genug bist, an Deine Ideen zu glauben und diese in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu realisieren, bewirb Dich jetzt als (Senior) Brand Manager (w/m/d) Digitale WerbevermarktungDu betreust u. a. mit der Süddeutschen Zeitung eine der wichtigsten digitalen Nachrichtenwebseiten in Deutschland in einem engen Austausch mit dem Verlag, der Redaktion und der Geschäftsführung. Dein Ziel ist es, den Qualitätsjournalismus der Webseite durch eine herausragende Werbevermarktung zu unterstützen. Du betreust Deine Brand hinsichtlich kaufmännischer Themen und berätst zu Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der digitalen Werbevermarktung Du tauscht Dich eng mit den vermarktungsrelevanten Abteilungen aus Du bist für die Entwicklung neuer Werbe- und Produktkonzepte verantwortlich Du analysierst vermarktungsrelevante Kennzahlen und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab Du konzipierst Marketingmaßnahmen, Kundenveranstaltungen und Events und bist auch selbst vor Ort Du nimmst Kundenanforderungen und Anfragen von den Digital-Sales-Kollegen entgegen und prüfst die Umsetzbarkeit. Anschließende Umsetzungen begleitest Du Du erstellst Markt- und Konkurrenzanalysen, um die Trendbeobachtungen in Deine Arbeit einfließen zu lassen Du bringst Dich & Deine Ideen aktiv mit ein Du bringst Berufserfahrung in der Digital-Vermarktung oder im Digital-Marketing mit Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Medienwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung In der digitalen Werbevermarktung von redaktionellen Webseiten bist Du Zuhause Du bringst Interesse für Preisstrategien, Produkte und deren Neugestaltung mit Gängige digitale Marktforschungs-Kennzahlen und -Instrumente (AGOF, IVW) sind nichts Neues für Dich Deine Englischkenntnisse sind gut Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub pro Jahr Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eigenes bezuschusstes Betriebsrestaurant Gute Verkehrsanbindung (ca. 3 Minuten Fußweg zur Straßen- oder S-Bahn) Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen / zur betrieblichen Altersvorsorge Benefits wie vergünstigte Firmentickets, vergünstigtes Fahrrad-Leasing (JobRad), Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern (z. B. Fitnessstudios), Unterstützung bei der Kinderbetreuung sowie vergünstigte Tiefgaragenparkplätze
Zum Stellenangebot

Product Manager Digital Lending (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Düsseldorf
GastroFinanz verbindet innovative Finanzlösungen mit den sektorspezifischen Bedürfnissen der Gastronomie. Als zentrale Anlaufstelle für alle Angelegenheiten und Fragen rund um das Thema Finanzen, unterstützt GastroFinanz Gastronomen bei ihrem finanziellen Erfolg. Als Tochterunternehmen der METRO AG mit Beziehungen zu rund 21 Millionen Kunden weltweit, kennen wir den Sektor und die Kundenbedürfnisse wie kein Zweiter. Unsere einfach verständlichen, fairen und auf die Gastronomie zugeschnittenen Angebote haben zum Ziel, selbständigen Gastronomen zu jeder Zeit einen vollständigen Überblick und Kontrolle über ihre Finanzen zu geben, damit sie Business-Entscheidungen informiert und selbstbewusst treffen können. Wir halten Gastronomen den Rücken frei, damit sie sich auf das konzentrieren können, was sie am besten können: uns begeistern. Als Product Manager Digital Lending (m/w/d) in unserem Düsseldorfer Büro verantwortest du den Erfolg deines Produktes, dazu gehören die strategische Entwicklung, der operative Aufbau sowie die Markteinführung. Dabei wirst du cross-funktional eng mit anderen Bereichen der GastroFinanz zusammenarbeiten und direkt an den Head of Product berichten. Deine neuen Herausforderungen: Basierend auf Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen erarbeitest du eine Produktvision, bestimmst die Produktpositionierung, definierst die Produktspezifikationen und koordinierst diese mit dem Head of Product sowie dem Head of Engineering Du übersetzt die Produktvision in eine Projekt-Roadmap und verantwortest deren Umsetzung in Bezug auf Zeit, Budget und Ergebnisse Du identifizierst die zur Umsetzung aller benötigten externen Partner und Dienstleister. Wählst diese aus, verantwortest das Onboarding, kontinuierliche Monitoring und die produktseitige Steuerung Du involvierst und koordinierst all relevanten internen Stakeholder (Geschäftsführung, Marketing & Sales, UX, Finance, Legal, Customer Service und Entwicklung) die zur Umsetzung und einem erfolgreichen Markteintritt notwendig sind Du entwickelst das Produkt kontinuierlich weiter, hast die Performance-KPIs deines Produktes im Blick und identifizierst stetig weitere Cross- und Upselling Potentiale innerhalb des GastroFinanz Kosmos Du verfolgst alle relevanten Entwicklungen in Bezug auf Markt, Wettbewerb und Regulatorik, um neue Marktopportunitäten früh zu identifizieren und ein wettbewerbsfähiges Produkt zu gewährleisten So passt du sehr gut zu uns: Deine Passion ist Produktentwicklung und Du möchtest Verantwortung für den erfolgreichen Launch eines Digital Lending Angebotes für den Gastronomiesektor übernehmen Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle, idealerweise im Fintech oder Start-up Umfeld Erfahrungen im Bereich Financial Services, z.B. Banking, Lending, Payments, Leasing sind vom Vorteil aber nicht Voraussetzung Du hast bereits Erfahrung in der Arbeit in cross-funktionalen Teams Du verfügst über starke analytische Fähigkeiten und kannst aus Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen ein einzigartiges Produkt entwickeln Du möchtest in einem sich schnell bewegenden, ambitionierten Start-up arbeiten und deine Kompetenz und Leidenschaft beim Aufbau eines neuen Fintechs einbringen Du bist gut organisiert und hast bereits Erfahrung im Projektmanagement und im Umgang mit Projektmanagement-Tools Unsere Benefits: Work-Life Balance: Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub sowie regelmäßige Home-Office Optionen Weiterbildung: ein umfassendes Weiterbildungsangebot über ein eigenes Trainingsteam sowie ein eigenes jährliches Weiterbildungsbudget Wohlergehen: Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus, regelmäßige Mitarbeiterevents sowie die Möglichkeit zur Teilnahme am jährlichen METRO-Marathon Komfort: sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze inklusive Lademöglichkeiten für E-Mobilität. Zwei Kantinen mit sehr preiswerten Gerichten sowie Rabatte in unseren Märkten als auch bei vielen Partnerunternehmen. Betriebliche Altersvorsoge: du erhältst von uns einen Zuschuss um für dein Alter vorzusorgen.
Zum Stellenangebot

(Senior) Product Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Düsseldorf
Exactag ist ein Unternehmen, dass sich dazu verpflichtet hat Marketers zu helfen erfolgreich zu sein. Unser Hauptprodukt sammelt, analysiert und erklärt die Effektivität von Marketing Bestrebungen. Wir bieten unseren Kunden Einblicke, wie sie Geld sparen und/oder mehr verkaufen können. Wir suchen einen Product Marketing Professional, der uns hilft, unsere Geschichte zu gestalten. Als Mitglied unseres Product Teams berichtest Du direkt an unseren CPO und bist verantwortlich für die Kommunikation unserer Produktwerte auf dem Markt. In Zusammenarbeit mit unseren Sales und Kunden Teams wirst Du unsere Go-To-Market Strategie auffrischen und pitchen. Außerdem wirst Du mit unseren Client Lead und Data Scientist Experten unsere Erfolgsgeschichte gestalten und kommunizieren. Diese Rolle ist mit viel Freiraum verbunden, um unsere Geschichte und die Kommunikation dieser zu erneuern. Außerdem beinhaltet sie die Möglichkeit mit der ganzen Organisation zu interagieren und Einfluss auf diese auszuüben. (Senior) Product Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf Gestaltung unserer Verkaufsgeschichte und Product Marketing Strategie sowie die regelmäßige Neudefinierung dieser, wenn sich unser Produkt weiterentwickelt Entwicklung und Durchführung von Trainings für den Sales und Support Bereich Einführung und die darauffolgende Analyse von Kundenumfragen sowie unserer Plattform Nutzerdaten Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Definition von Kooperations- und Kommunikationsmöglichkeiten Leitung der Entwicklung von Case Studies und Erfolgsgeschichten Konkurrenzanalyse Gewinn/Verlust Analysen formalisieren Erfolgreich absolviertes Studium mit Schwerpunkt in Wirtschaft, Marketing, Kommunikation, Produkt Marketing oder ähnliches Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Produkt Marketing, Produkt Management, Sales und/oder Marketing Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorerfahrung in der Arbeit mit Daten und analytisch fokussierten Produkten oder Plattformen ist ein Muss Erfahrung darin mit Daten Geschichten zu erzählen Erfahrung in der Marketing Optimierung von Vorteil Kenntnisse von Produktentwicklungsprozessen Erfahrung in der ML/AI Produktentwicklung von Vorteil Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien in einer kollegialen und motivierenden Arbeitsumgebung mit kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung Mitdenken wird gefordert und gefördert Regelmäßige Firmenevents Obst, Wasser, umfangreiche Kaffee- bzw. Tee-Auswahl und Süßigkeiten gratis
Zum Stellenangebot

Product Manager Digital Banking (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Düsseldorf
GastroFinanz verbindet innovative Finanzlösungen mit den sektorspezifischen Bedürfnissen der Gastronomie. Als zentrale Anlaufstelle für alle Angelegenheiten und Fragen rund um das Thema Finanzen, unterstützt GastroFinanz Gastronomen bei ihrem finanziellen Erfolg. Als Tochterunternehmen der METRO AG mit Beziehungen zu rund 21 Millionen Kunden weltweit, kennen wir den Sektor und die Kundenbedürfnisse wie kein Zweiter. Unsere einfach verständlichen, fairen und auf die Gastronomie zugeschnittenen Angebote haben zum Ziel, selbständigen Gastronomen zu jeder Zeit einen vollständigen Überblick und Kontrolle über ihre Finanzen zu geben, damit sie Business-Entscheidungen informiert und selbstbewusst treffen können. Wir halten Gastronomen den Rücken frei, damit sie sich auf das konzentrieren können, was sie am besten können: Uns begeistern. Als Product Manager Digital Banking (m/w/d) in unserem Düsseldorfer Büro verantwortest du den Erfolg deines Produktes, dazu gehören die strategische Entwicklung, der operative Aufbau sowie die Markteinführung. Dabei wirst du cross-funktional eng mit anderen Bereichen der GastroFinanz zusammenarbeiten und direkt an den Head of Product berichten. Deine neuen Herausforderungen: Basierend auf Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen erarbeitest du eine Produktvision, bestimmst die Produktpositionierung, definierst die Produktspezifikationen und koordinierst diese mit dem Head of Product sowie dem Head of Engineering Du übersetzt die Produktvision in eine Projekt-Roadmap und verantwortest deren Umsetzung in Bezug auf Zeit, Budget und Ergebnisse Du identifizierst die zur Umsetzung aller benötigten externen Partner und Dienstleister. Wählst diese aus, verantwortest das Onboarding, kontinuierliche Monitoring und die produktseitige Steuerung Du involvierst und koordinierst all relevanten internen Stakeholder (Geschäftsführung, Marketing & Sales, UX, Finance, Legal, Cusomer Service und Entwicklung) die zur Umsetzung und einem erfolgreichen Markteintritt notwendig sind Du entwickelst das Produkt kontinuierlich weiter, hast die Performance-KPIs deines Produktes im Blick und identifizierst stetig weitere Cross- und Upselling Potentiale innerhalb des GastroFinanz Kosmos Du verfolgst alle relevanten Entwicklungen in Bezug auf Markt, Wettbewerb und Regulatorik, um neue Marktopportunitäten früh zu identifizieren und ein wettbewerbsfähiges Produkt zu gewährleisten So passt du sehr gut zu uns: Deine Passion ist Produktentwicklung und du möchtest Verantwortung für den erfolgreichen Launch eines Digital Banking Angebotes für den Gastronomiesektor übernehmen Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle, idealerweise im Fintech oder Start-up Umfeld Erfahrungen im Bereich Financial Services, z.B. Banking, Lending, Payments, Leasing sind vom Vorteil aber nicht Voraussetzung Du hast bereits Erfahrung in der Arbeit in cross-funktionalen Teams Du verfügst über starke analytische Fähigkeiten und kannst aus Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen ein einzigartiges Produkt entwickeln Du möchtest in einem sich schnell bewegenden, ambitionierten Start-up arbeiten und deine Kompetenz und Leidenschaft beim Aufbau eines neuen Fintechs einbringen Du bist gut organisiert und hast bereits Erfahrung im Projektmanagement und im Umgang mit Projektmanagement-Tools Unsere Benefits: Work-Life Balance: Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub sowie regelmäßige Home-Office Optionen Weiterbildung: ein umfassendes Weiterbildungsangebot über ein eigenes Trainingsteam sowie ein eigenes jährliches Weiterbildungsbudget Wohlergehen: Gesundheitsprogramme, ein kostenloses Fitnessstudio auf unserem Campus, regelmäßige Mitarbeiterevents sowie die Möglichkeit zur Teilnahme am jährlichen METRO-Marathon Komfort: sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze inklusive Lademöglichkeiten für E-Mobilität. Zwei Kantinen mit sehr preiswerten Gerichten sowie Rabatte in unseren Märkten als auch bei vielen Partnerunternehmen. Betriebliche Altersvorsoge: du erhältst von uns einen Zuschuss um für dein Alter vorzusorgen.
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Produktmanagement für ein neues Produkt

Fr. 29.05.2020
Düsseldorf
Lust mit uns ein neues Produkt aufzubauen? Mit unserem neuen Produkt zur Durchsetzung von Verbraucherrechten, unseren Partnerkanzleien und unseren Technologien, sorgen wir dafür, dass unsere Kunden zu ihrem Recht kommen. Wir sind der Überzeugung, dass jeder unserer Kunden die Möglichkeit haben sollte, sein Recht risikolos und einfach einfordern zu können. Du bist neugierig und hast Interesse beim Aufbau eines neuen Produkts bei CHECK24 mitzuwirken? Dann bist Du bei uns genau richtig. Als Praktikant (m/w/d) an unserem Standort in Düsseldorf bei der Verbraucherportal für Passagierrechte GmbH (eine Tochtergesellschaft der Check24 Gruppe) wirkst Du bei Analyse, Konzeption und Qualitäts­sicherung mit.  Unterstützung beim Aufbau unseres neuen Produkts zur Durchsetzung von Verbraucherrechten (von der Konzeption bis zur Implementierung) Definition von Anforderungen für die Softwareentwicklung Durchführung von Wettbewerbsanalysen und Marktrecherchen Direkte Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, der IT und der Geschäftsführung Sehr gut laufendes Studium (mind. 5 Semester) Sehr gute analytische Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbständige Arbeitsweise Positiver, respektvoller und teamorientierter Umgang sowie Fleiß, positive Energie und hoher Eigenantrieb Spaß an der Fehlersuche und den Blick für Details Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen (C-Level) und englischen Sprache Der sichere Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel wird vorausgesetzt Bereitschaft für 3-6 Monate in diesem Bereich tätig zu sein Digital Leadership: Praxiserfahrung bei einem der führenden deutschen Online-Unternehmen Start-up Flair: Mitgestaltung eines neuen, kundenzentrierten Produktes Wir bringen Dich voran:  Erfahrene Kollegen nehmen sich regelmäßig Zeit für Feedback, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen  Deine Ideen sind uns wichtig: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen. Kurze Entscheidungswege sind für uns selbstverständlich Du kommst leicht zu uns: Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Kostenlose Getränke und frisches Obst sorgen für Energie Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) für ein neues Produkt

Do. 28.05.2020
Düsseldorf
Mit unserem neuen Produkt zur Durchsetzung von Verbraucherrechten, unseren Partnerkanzleien und unseren Technologien, sorgen wir dafür, dass unsere Kunden zu ihrem Recht kommen. Wir sind der Überzeugung, dass jeder unserer Kunden die Möglichkeit haben sollte, sein Recht risikolos und einfach einfordern zu können. Du bist neugierig und hast Interesse ein neues Produkt bei CHECK24 aufzubauen und willst im Verbraucherschutz voll durchstarten? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Produktmanager (m/w/d) bei der Verbraucherportal für Passagierrechte GmbH (eine Tochtergesellschaft der Check24 Gruppe) am Standort Düsseldorf. Du arbeitest aktiv am Aufbau unseres neuen Produkts zur Durchsetzung von Verbraucherrechten mit (und bist dabei von der Konzeption bis hin zur Implementierung verantwortlich) Definition von Anforderungen für die Softwareentwicklung Betreuung der Umsetzung (erster Ansprechpartner für IT, GF, etc.) und Verantwortung für Qualitätssicherung/Testing Optimierung des Marken- und Produktauftritts mit Hilfe von Markt- und Wettbewerbsanalysen Direkte Absprache und Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Sehr gutes abgeschlossenes Studium und mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Produktmanagement erleichtern Dir einen Einstieg als Professional - für einen Einstieg als Junior sind erste praktische Erfahrungen von Vorteil Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten, sowie die Bereitschaft und Fähigkeit, sich in komplexe technische Sachverhalte schnell einzuarbeiten Positiver, respektvoller und teamorientierter Umgang sowie Fleiß, positive Energie und hoher Eigenantrieb Belastbarkeit und exaktes Arbeiten zeichnen Dich aus Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen und englischen Sprache Der sichere Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel wird vorausgesetzt Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Jede Menge Freiheit zur Umsetzung Deiner eigenen Ideen Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jede Menge Spaß bei der Arbeit und regelmäßige Teamevents, denn Erfolge feiern wir gemeinsam
Zum Stellenangebot

Product Innovation Manager Digital Solutions (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Düsseldorf
Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa macht der DKV Euro Service für über 200.000 Kunden die Steuerung von gewerblichen Fuhrparks einfacher und effizienter. Das Leistungsspektrum reicht von der Tank- und Servicekarte an über 80.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung, Mehrwert- und Mineralölsteuerrückerstattung bis hin zu Fahrzeug-Services und Services in Innovationsfeldern wie Elektromobilität. Der DKV gehört zur DKV MOBILITY SERVICES Group, die 2018 einen Umsatz von 8,6 Milliarden Euro erwirtschaftete und in mehr als 42 Ländern aktiv ist. Die Gruppe mit Hauptsitz in Ratingen bei Düsseldorf beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter. Mit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet.Nehmen Sie Einfluss Nehmen Sie Einfluss als Product Innovation Manager in unserem großen Digital Solutions Team, dass wir kontinuierlich weiter ausbauen. Wir entwickeln und betreuen viele innovative digitale Lösungen, Services und Produkte für unsere gewerblichen Kunden, um auch weiter Marktführer in unserem Markt für Mobilitätslösungen zu bleiben. Wir wollen weiter organisch und durch Zukäufe wachsen. Grundstein legen – Sie übernehmen Verantwortung für die Neu- und Weiterentwicklung digitaler Produkte und hauchen unseren Ideen Leben ein bis sie als Produkt Live gehen können. Setzen Sie Ihren Footprint – In detaillierten Kunden- und Marktanalysen, bei der Bestimmung von fachlichen Anforderungen, bei der Übernahme der Koordination in enger Zusammenarbeit mit den Schnittstellen bis hin zur Erstellung von Business Cases, Preismodellen und Go-to-Market-Strategien sind Sie vielfältig in die Prozesse eingebunden. Abwechslungsreiche Aufgaben – Als Produktmanager für innovative digitale Lösungen und Services nehmen Sie viele Rollen ein. Sie sind z.B. Projektmanager, Business Partner, Marktbeobachter, Netzwerker, Analyst, auch Ideengeber, Ansprechpartner für Kunden oder Start-Ups und vor allem Prozesstreiber. Projekte und Schulungen – Innerhalb von Projekten sind Sie für die Umsetzung der Projektziele verantwortlich und halten die Zeit- und Kostenplanung ein. Darüber hinaus planen Sie Schulungen, führen diese durch und sind Ansprechpartner bei Fragestellungen zu unseren Produktneuheiten. Das macht Sie aus Ausbildung: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium aus dem technischen, naturwissenschaftlichen oder betriebswirtschaftlichen Bereich. Erfahrung: Fundierte mehrjährige Erfahrungen im digitalen Produktmanagement aus Start-up, Beratung oder sonstigen innovativen Branchen, in denen Sie sich auch auf die Konzeption von Web- und mobilen Anwendungen fokussiert haben, können Sie vorweisen. Dazu bringen Sie Kenntnisse der agilen Arbeitsmethoden (z.B. Scrum/Kanban, Design Thinking) und Projektmanagement-Methoden (z.B. Prince2) mit. Mobilität/Logistik-Kenntnisse: Affinität und Kenntnisse des Mobilitäts- und Logistikbereichs sind notwendig. Des Weiteren wünschen wir uns auch Erfahrungen mit Lean-Startup Methoden (MVPs, Business-Model Canvas) und Know-how aus dem Automotive Bereich. Persönlichkeit: Sie sind bei uns richtig, wenn Sie Hands-On-Mentalität mitbringen, ein Querdenker sind und lösungsorientiert und selbständig arbeiten. Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams sind ein Netzwerker und neugierig. Uns ist wichtig, dass Sie eine gewisse Leidenschaft, Unternehmertum, und den besonderen Drive und Spirit mitbringen. Sprachen: Ihre verhandlungssicheren Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden durch sehr gute Englischkenntnisse ergänzt. Davon werden Sie profitieren Bei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit Home-Office und Gleitzeit, eine attraktive Vergütung mit leistungsgerechten Boni, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und viele weitere Extras.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal