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Produktmanagement: 73 Jobs in Roettgen

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • Verkauf und Handel 13
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Funk 11
  • Medien (Film 11
  • Verlage) 11
  • Tv 11
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Kultur & Sport 3
  • Marketing & Pr 3
  • Textilien 3
  • Touristik 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Home Office 33
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Produktmanagement

Junior Product Manager - Service Quotation (f/m/d)

Fr. 17.09.2021
Köln
Für unsere in Köln ansässige Vacuum Technique Service (VTS) Division suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach einem Junior Product Manager - Service Quotation (f/m/d). Zusammen mit unseren internationalen Expertinnen und Experten aus dem Product Marketing Team unterstützen Sie unsere weltweiten Vertriebsorganisationen und agieren als zentrale/r Ansprechpartner/in für das Service Quotation Tool und ermöglichen dadurch dem Service Sales schnell und einfach auf Kundenwünsche zu reagieren und angepasste Service Angebote zu erstellen.    In Koordination mit verschiedenen Stakeholdern verantworten Sie die Datenqualität im Service Quotation Tool. Dies umfasst u.a. die Zusammenstellung und die systemgerechte Aufbereitung von technischen Daten. Sie treiben maßgeblich die Anpassung und Entwicklung des Tools voran, indem Sie sich proaktiv mit den Vertriebsorganisationen austauschen, den Bedarf aufnehmen und die technische Umsetzung der Änderungen koordinieren. Ebenso werden neue Service Produkte durch Sie bewertet und entsprechend im System implementiert.    Sie unterstützen die Vertriebsorganisationen bei der Nutzung des Service Quotation Tools, indem Sie Schulungsmaterialien bereitstellen und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Umgang des Tools schulen. Best Practice Ansätze werden durch Sie analysiert und die Ergebnisse vorangetrieben. Die kontinuierliche Verbesserung des Systems und die Implementierung neuer Service Angebote in Übereinstimmung mit der VTS Gesamtstrategie runden Ihr Aufgabenfeld ab. Abgeschlossenes Studium mit technischer oder wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung. Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen im Product Marketing. Sie überzeugen durch gute kommunikative und analytische Fähigkeiten. Weiterhin besitzen Sie gute Kenntnisse in MS-Office Fließende Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.    Internationale Karrierechancen innerhalb der Atlas Copco Gruppe Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben Fachliche und persönliche Weiterbildung­smöglichkeiten Attraktives Vergütungspaket Flexible Arbeitszeitmodelle Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie 30 Tage Urlaub, Firmenparkplatz, Bezuschusste Firmenkantine
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(Junior) Produktmanager (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Köln
Fenchem ist ein globaler Hersteller und Vermarkter von Inhaltsstoffen für die Nahrungs- und Lebensmittel-, Kosmetik- und Körperpflege-, Futter- und Tiernahrungs- sowie die Beschichtungs- und Bauindustrie. Von der Rohstoffbeschaffung über die Qualitätskontrolle bis hin zur Herstellung entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen. Die Fenchem Biotek Ltd. mit Hauptsitz in Nanjing, China wurde im Jahr 1995 gegründet. Unsere erste deutsche Niederlassung wurde im Frühjahr 2013 in Köln eröffnet. Als ein internationaler und global agierender Konzern, besitzt die Fenchem Biotek Ltd. zudem weitere Standorte in den USA, Südafrika, Thailand, Malaysia, Brasilien und Tschechien. Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir ab sofort für unser Endprodukt-Segment am Standort in Köln eine/-n (Junior) Produktmanager (m/w/d) Du fungierst als Schnittstelle zwischen Forschung, Entwicklung, Fertigung und Vertrieb in enger Zusammenarbeit mit unserem chinesischen Fachteam Eigenständige Steuerung und Kontrolle der Termin- und Ablaufplanung, sowie Dokumentation der projektrelevanten Prozesse und Entscheidungen Konzeption neuer Produktideen und Vermarktungsstrategien Berücksichtigung naturkosmetischer Richtlinien sowie internationaler Aspekte Koordinierung von Anwendungs- und Verpackungstests Bestimmung und Festlegung von Prüfkriterien und Erstellung der Kennzeichnung der Packmittel Bestimmung von Produktspezifikationen und Anpassungen an rechtliche oder länderspezifische Anforderungen Etablierung von firmeneigenen Standards in Zusammenarbeit mit dem Lohnhersteller Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, gerne auch chemisch-technisch orientierte Studienrichtungen Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder Produktmanagement, idealerweise im Bereich Handelsmarkensegment sind wünschenswert Ausgeprägte Affinität und Kenntnisse innerhalb des Marktsektors Gespür für Trends innerhalb der Branche und zukunftsorientiertes Denken Kenntnisse hinsichtlich Technologien und Qualitätskontrollen Sicheres Auftreten und hohe Kommunikationsfähigkeit insbesondere im Umgang mit Ansprechpartnern verschiedener Hierarchieebenen Eine strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Chinesischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Die Grundlagen: Ansprechendes Festgehalt 30 Urlaubstage Private Krankenversicherung (nach einjähriger Unternehmenszugehörigkeit) Betriebliche Altersvorsorge (nach einjähriger Unternehmenszugehörigkeit) Dein Wohlbefinden: Monatliche Sodexo Essensgutscheine Kostenloses Obst, Kekse, Kaffee, Tee und Wasser Regelmäßige Teamevents Dein Start: Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem, internationalen Unternehmen Positives Arbeitsklima geprägt durch Kompetenz, Verantwortung und Innovation Umfassende Einarbeitung in Deine Aufgaben Deine Ausstattung: Vollwertiges Startpaket (Smartphone, Laptop etc.) Kostenlose Firmeneigene Parkplätze
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Product Manager (w/m/d) mit Schwerpunkt Content

Fr. 17.09.2021
Bonn
Die VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG ist mit über 450 Mitarbeitern einer der zehn größten und erfolgreichsten Fachverlage Deutschlands. Unser erfahrenes und motiviertes Team im Geschäftsbereich „Investor Verlag“ bietet finanzaffinen Privatanlegern kundenzentrierte und gut konsumierbare Finanzpublikationen.Wir suchen dafür einen Content-Profi, der sich durch ein sehr gutes Gespür für Sprache, Themen und die inhaltliche Ausgestaltung von nutzwertigen Texten auszeichnet. Jemanden, der es versteht, bestehende Produkte und publizistische Dienste kontinuierlich weiterzuentwickeln sowie neue Produkte und innovative Formate aus der Taufe zu heben. Mit Home-/Flex-Office-Option und regelmäßigen Mitarbeiterevents (derzeit virtuell, bald hoffentlich wieder „analog“) sorgen wir für die passende Work-Life-Balance. Du koordinierst, überwachst und optimierst laufend die redaktionellen Abläufe rund um Contenterstellung, ‑aufbereitung und ‑platzierung. Du arbeitest eng mit internen und externen Schnittstellen zusammen (Marketing Managern, Redakteure, Gutachter, Setzer, etc.). Du stimmst die Redaktionspläne ab und steuerst punktgenau deren Umsetzung. Du präsentierst bestmöglich (aus Kundensicht) die Dienste in verschiedenen Formaten (digital/PDF, Print, Video etc.). Du legst strenge Qualitätsmaßstäbe an die sprachliche und inhaltliche Gestaltung von Texten und sorgst für deren Einhaltung. Du entwickelst aktiv unsere Publikationen und Content-Kanäle (Inhalte, Gestaltung, Formate etc.) weiter, findest Synergien mit anderen Bereichen und treibst Neuprodukte voran. Nachweisbare Erfahrungen und Erfolge im cross-medialen Content-Management, Marketing, Produktmanagement oder im Bereich Redaktion/Journalismus. Du versetzt dich bei deiner Arbeit gezielt in deine Zielgruppen hinein, um dieser jederzeit den größtmöglichen Mehrwert zu liefern. Du hast ein Gefühl für die Arbeit mit verschiedenen Schnittstellen und bringst grundsätzlich ein Interesse an Marketing/ Direktmarketing mit. Du arbeitest gern in einem motivierten Team und suchst den interdisziplinären Austausch. Es ist auch von Vorteil, wenn „Bulle und Bär“ für dich nicht nur Tiere im Kölner Zoo sind – wir stecken dich aber auch gern mit unserer Begeisterung für die Finanzbranche an. Gute Englischkenntnisse sind in unserer Branche von Vorteil, jedoch kein Muss. Die Möglichkeit, alles rund ums Thema Direktmarketing zu lernen und aktiv daran mitzuwirken. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, die du selbstständig umsetzt und verantwortest. Ein dynamisches Umfeld mit offenen, qualifizierten Kollegen. Kurze Entscheidungswege dank flacher Hierarchien mit viel Gestaltungsspielraum. Ein zusätzliches Monatsgehalt für die persönliche Weiterbildung durch Workshops, Seminare und Konferenzen im In- und Ausland. In unserem familienfreundlichen Unternehmen erwarten dich viele besondere Sozialleistungen und eine verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen. Und – na klar – unsere Dachterrasse und den stets gut gefüllten Getränkekühlschrank …
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Junior Product Manager POS (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Köln
Product Manager POS (m/w/d) Als europäische Tochter der amerikanischen Unternehmensgruppe EVO Payments International und einer der führenden Paymentdienstleister bietet EVO intelligente Lösungen für die Akzeptanz von Debit- und Kreditkarten sowie weiteren Zahlungsarten (z. B. Girocard, ELV oder Apple/Google Pay) im stationären Handel, im E-Commerce und im Versandhandel sowie an Geldausgabeautomaten. Weitere Dienstleistungen vervollständigen das Full-Service-Angebot. Produktmanagement ist Deine Leidenschaft und Du möchtest aktiv die Zukunft des bargeldlosen Zahlungsverkehrs mitgestalten? Technologische Lösungen sind Dein Spielfeld? Dann suchen wir Menschen wie Dich! Mache Karriere bei einem der führenden Paymentdienstleister weltweit! Teilverantwortung für den nationalen Point of Sales (POS) Bereich Beobachtung und Bewertung von Trends und Innovationen Definition und Koordination der Umsetzung neuer Produktanforderungen Steuerung von Kampagnen im Feldbestand Projektbezogene Steuerung interner und externer Dienstleister Unterstützung des Vertriebsbereiches bei der Angebotserstellung Erstellung und Pflege von Prozessbeschreibungen Pflege der Produktunterlagen und -präsentationen sowie der internen Schulungsunterlagen   Aufbau und Betreuung des EVO POS Testbestands Abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung, nach Möglichkeit mit einem technischen Bezug Erste Erfahrungen in einem der Themenbereiche: Point of Sales (POS), auch Kundenkarten, Issuing, Acquiring, Kassensysteme oder allgemein im Payment– bzw. Technologieumfeld Fundierte Erfahrung mit MS Office Erfahrungen in der Auswertung großer Datenmengen sind willkommen Unsere Internationalität erfordert gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Lösungsorientierung wie auch analytisches Denkvermögen Eigenverantwortliche Arbeitsweise, souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke Vielseitige Aufgaben in einem sympathischen, familiären Team in einer Branche mit Zukunft We own our destiny bedeutet flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Karriereentwicklung heißt für uns Get.Grow.Keep Teamevents wie Business Breakfasts, Kick Offs, BBQs und Karnevalsparty Zentrale Lage im Herzen Kölns mit sehr guter Verkehrsanbindung Englischtrainings zur Förderung der internationalen Zusammenarbeit Mitarbeiterkantine mit ausgewogenem und subventioniertem Speisenangebot Freigetränke und frisches Obst Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage pro Jahr Wir fördern Chancengleichheit und Vielfalt innerhalb der Belegschaft!
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Product Manager Innovation Technology (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Bielefeld, Dortmund, Berlin, Köln, Hamburg, Pforzheim, Stuttgart, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Product Manager*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann werde zum verlässlichen Partner unserer operativen Einheiten und garantiere damit ihre Leistungsfähigkeit! Are you ready to break new ground? Standort: Bielefeld, Dortmund, Berlin, Köln, Hamburg, Pforzheim, Stuttgart und München Du begleitest ein NTT DATA Produkt oder eine Produktgruppe über alle Lebenszyklen hinweg und erstellst Konzepte zur Priorisierung am Markt. Du hast die strategische Verantwortung für die Produkte, organisierst diese abteilungsübergreifend und platzierst sie erfolgreich am Markt. Eine sorgfältige Marktanalyse sowie umfassende Kenntnisse über die Bedürfnisse der Kunden und Konkurrenzprodukte gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Deine Unterstützung ist sowohl bei der Ausgestaltung neuer, innovativer Lösungen als auch bei deren Abgleich auf die Kunden- bzw. Branchenanforderungen gefragt. Du koordinierst die Aktivitäten der beteiligten Unternehmensbereiche und unterstützt NTT DATA bei Entscheidungen rund um Markt und Kunden.   Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft / und / oder Informatik bzw. eine vergleichbare Berufsausbildung bilden die Grundlage Deiner Qualifikation. Du hast Erfahrungen im Produktmanagement für Unternehmenssoftware und Kenntnisse des SAP Portfolios sowie des Marktes. Darüber hinaus zeichnet Dich Deine hohe Kundenorientierung aus, die Du gepaart mit Eigeninitiative und Kommunikationsstärke intern wie extern einsetzen kannst. Du bist in hohem Maße flexibel, kannst Dich schnell in neue Sachverhalte einarbeiten und diese strategisch bewerten. Reisen zum Einsatz bei Deinen Kunden vor Ort sind für dich kein Problem. Gute Kenntnisse der englischen Sprache runden Dein Profil ab. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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(Junior) Product- / Category Manager (m/w/d) für Sushi und Asia-Snacks

Do. 16.09.2021
Köln
Die EAT HAPPY GROUP vereint mit EAT HAPPY, EAT HAPPY Kitchens, WAKAME, CandyCuisine, SunnySu und YUZU verschiedene innovative Food-Konzepte unter einem Dach.   Damit bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl an Convenience-Produkten – darunter Sushi und Asia-Snacks, Desserts, Waffeln und Eisspezialitäten, fermentierte Produkte und vieles mehr. Heute sind wir konzeptübergreifend europaweit an mehr als 2.000 Standorten im stationären Einzelhandel vertreten – unter anderem in Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich und im Vereinigten Königreich. Und so sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass du dich und deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen (Junior) Product- / Category Manager (m/w/d) für Sushi und Asia-Snacks  für unser Headquarter auf den Kölner Ringen  Analyse: Analyse der Kennzahlen unserer EatHappy-Sortimente (Sushi, Asia-Snacks und mehr) Konzeptionierung und z.T. selbstständige Durchführung der Auswertungen in Zusammenarbeit mit der Warenwirtschaft, Research & Development (R&D) und Operations  Entwicklung von Optimierungsmaßnahmen und Handlungsempfehlungen Bei Bedarf Erstellung von Markt- und Trendanalysen zur Einordnung der Kennzahlen, inklusive Besuch von Märkten und Messen Konzeptionierung:  Basierend auf den Analysen Initiierung von Innovations- und Optimierungsprojekten zu Produkten und Prozessen Unterstützung unseres R&D's bei der Konzeptionierung und Planung der Projekte  Umsetzung und Schnittstellenmanagement:  Die resultierenden Ergebnisse (neue Produkte/Rohwaren/Prozesse/etc.) werden getestet bzw. ausgerollt. Einsteuerung dieser bei den beteiligten Abteilungen und Planung der Umsetzung Enge Zusammenarbeit sowohl im Projekt- als auch im Tagesgeschäftarbeit mit R&D, Warenwirtschaft, Einkauf, Qualitätssicherung und Operations   Zusätzlich enge Zusammenarbeit mit anderen Teams aus dem Marketing, zur Bewerbung und Planung von Aktionen  Abgeschlossenes Studium mit betriebs- oder lebensmittelwirtschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Ausbildung Du verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement bzw. Category Management, idealerweise im Lebensmittelsbereich in einem Handelsumfeld Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität zeichnen dich aus Durch schnelle Auffassungsgabe und gutes Prozessverständnis kannst du dich zügig in neue Themen einarbeiten Du arbeitest eigenverantwortlich, zeigst Initiative und bringst dich ein Mit Organisationstalent setzt du deine Themen um und durch. Dabei zeichnen dich ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und dein Team-Denken aus.  Deine MS Office-Kenntnisse sind sehr gut, besonders im Bereich Excel- und PowerPoint Optimalerweise konntest du schon erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen und/oder Power BI sammeln.  sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine Affinität zu asiatischem Essen allgemein und Sushi im Speziellen rundet dein Profil ab Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei deiner Entwicklung von deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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Projektmanager (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Köln
Die EAT HAPPY GROUP vereint mit EAT HAPPY, EAT HAPPY Kitchens, WAKAME, CandyCuisine, SUNNYSU und YUZU verschiedene innovative Food-Konzepte unter einem Dach.   Damit bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl an Convenience-Produkten – darunter Sushi und Asia-Snacks, Desserts, Waffeln und Eisspezialitäten, fermentierte Produkte und vieles mehr.   SUNNYSU ist ein wachsendes Unternehmen mit einzigartigen Produkten. Vom Frozen Yogurt, über den Soft Serve bis hin zum Waffelteig bereiten wir all unsere Produkte liebevoll von Hand nach eigener Rezeptur und unter höchsten Qualitätsstandards zu. Dabei ist uns die Verwendung von hochwertigen Zutaten besonders wichtig.   Die drei Hauptprodukte Frozen Yogurt, Soft Serve und Waffeln bilden die Säulen unseres Unternehmens. Das Besondere an unserem Konzept ist das ständige Aufspüren und Umsetzen kommender Foodtrends und neuer Ideen. Unser Anspruch ist, nie still zu stehen und dem sich ständig wandelnden Markt immer einen Schritt voraus zu sein.   Für unsere Zentrale in Köln suchen wir dich als Projektmanager (m/w/d) Gastronomie in Vollzeit Anstellungsart: Vollzeit Management und Koordination von Shoperöffnungen Einführung von Prozessstandards Projektcontrolling/-management zur Überwachung des Leistungsstands Zentraler Ansprechpartner für alle Projektbeteiligten sowie enge Kommunikation zu Schnittstellen in der zentralen Verwaltung Supply Chain Management Unterstützung bei der Expansion und dem Expansionsmanagement Koordination des Einkaufs Reporting an die Geschäftsleitung   Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder Berufsausbildung mit gastronomischem Hintergrund Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Bereich Gastronomie Du bist ehrgeizig und scheust dich nicht vor Herausforderungen Hands On Mentalität Hohe Reisebereitschaft, auch mehrere Wochen im Jahr Englischkenntnisse von Vorteil Wir freuen uns darauf mit dir zu wachsen und dich weiterzuentwickeln! Die Chance am Aufbau einer jungen und frischen Marke maßgebend mitzugestalten Einen abwechslungsreichen Job mit täglich neuen Herausforderungen sowie hoher Eigenverantwortung Ein kollegiales Umfeld, das dich jederzeit unterstützt
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Strategy and Product Manager (m/f/d) Services

Do. 16.09.2021
Köln, Künzelsau
Our services around inventory & ordering, chemicals or logistics are tailored to the challenges our customers face in their daily work – and are intended to become even better. With services as integral part of our business model, we support growth plans, create loyalty and bond with customers. Come and shape the future together with us in Cologne or Künzelsau (Germany) as Strategy and Product Manager (m/f/d) Services Develop Berner service strategy including growth and business plan as well as go-to-market approach Build service roadmap and annual marketing plan for services Develop and improve Berner service portfolio Coordinate service launches and standardize existing service offer internationally Set KPIs and track process Contract key projects with marketing, sales and further departments Identify best practices in and outside the industry Conduct competitor service start-up analysis and benchmarking (commercially, technically) and follow up on innovations Coach service managers (m/f/d) in decentral organizations Business-related diploma or Master's degree with focus on marketing or sales Many years of professional experience in marketing/sales, e.g., service development, digital sales, consultative selling or product management, ideally in an international environment Project management experience (e.g., Kanban boards, Jira, etc.) Experience with non-physical or digital goods (services)  Data-driven mindset and reporting skills (e.g., SAP BO, Analytics) Fluency in English, further language skills advantageous Ability to work in and lead international projects within an international matrix organization Strong communication skills, motivation to transform business, hands-on mentality and autonomous, self-dependent way of working Willingness to travel (about 20%) The values and sustainability of a family enterprise. And anything but rigid routine processes. After all, the Berner Group is undergoing a strategic transformation. Customer focus and digitalization are top priorities for us. This is the perfect setting for undaunted doers who are fully committed when daring new things, who stick to their ideas – even when this is not easy – and in this way put their lasting mark on our company, on a national as well as international level. We offer you many additional advantages. For instance, short lines of communication and decision-making, introductory training that is adjusted to you personally, a competitive salary with company pension scheme and capital-forming benefits plus staff discounts on purchases of our expert products. Who we are We are the holding company of the Berner Group. With about 280 employees, we are managing the Europe-wide departure to the digital future and are positioning ourselves for the years to come. The Berner Group is a financially strong, owner-operated corporation in the second generation, with approximately 46 subsidiaries all over Europe. Our core competencies are multichannel sales and the production of MRO goods, such as tools and chemical products for the automotive and industry sectors and the building trade. 8,200 people in the Berner, Caramba and BTI Business Units make a difference – they move us ahead. Again and again, every day.  Are you ready to tread new paths with us as Strategy and Product Manager (m/f/d) Services? Then waste no time and apply now. By using our very short online form you ensure a prompt process of your application. Please also submit your salary requirements and possible start date.
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Produktmanager / Business Developer (m/w/d) Public Sector

Do. 16.09.2021
Berlin, Hamburg, Köln
Wir bei mgm entwickeln seit über zwei Jahrzehnten sichere Web Applikationen für die Branchen Commerce, Insurance und Public Sector. Unsere mehr als 750 Kolleginnen und Kollegen an 16 internationalen Standorten eint die Leidenschaft für Digitalisierung. Wir leben Enterprise Softwareentwicklung und lieben Individualität. Bei uns steht die Wertschätzung jedes Einzelnen an erster Stelle. Denn wir sind überzeugt, dass Innovation nur dann entsteht, wenn Menschen sich frei entfalten können. Wenn auch Du Dich frei entfalten sowie Dein Potential voll ausschöpfen möchtest, dann suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Teams als Produktmanager / Business Developer (m/w/d) Public Sector Der Public Sector ist eine der Kernbranchen der mgm technology partners, in der wir seit 20 Jahren aktiv sind. Wir verantworten einige der großen Anwendungen in Deutschland und gestalten die Digitalisierung der Öffentlichen Verwaltung primär auf Bundes- und Landesebene aktiv mit. Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums suchen wir Dich als Unterstützung für den Bereichsleiter des Public Sectors, unsere Projektleiter bei den mgm technology partners und unseren Kollegen bei der mgm consulting partners.Du etablierst Dich als Subject Matter Expert für ein Themengebiet aus dem Public Sector und initiierst den unternehmensweiten Austausch mit Geschäfts- und Bereichsleitung, Softwareentwicklern und unseren TochtergesellschaftenDu fungierst als Ansprechpartner zwischen den öffentlichen Auftraggebern und unseren internen SoftwareentwicklungsteamsDu beobachtest kontinuierlich die Trends im Public Sector, verstehst den Kundenbedarf und kannst diese Anforderungen für die Entwicklung von technischen Lösungen und Produkten übersetzenDu präsentierst und vertrittst mgm in Deinem Themengebiet in den sozialen Medien, in Kundenterminen und auf KongressenDu übernimmst die aktive Gestaltung und Weiterentwicklung unserer internen Community sowie die Sicherstellung des Wissenstransfers über die Projekte hinwegDu besitzt mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Arbeiten mit interdisziplinären Teams, wenn möglich als Business Analyst, Consultant, Produkt- oder ProjektmanagerDu hast Kenntnisse im Public Sector bspw. mit der Digitalisierung von Verwaltungsleistungen, im OZG Umfeld, Registermodernisierung, o.ä.Du besitzt Erfahrungen im AnforderungsmanagementDu bringst Neugier und Ehrgeiz mit, um Dich immer wieder in neue Themengebiete einzuarbeiten und Kollegen davon zu begeisternDeine Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie Hartnäckigkeit runden Dein Profil abZudem besitzt Du sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Interne und externe Trainings, eLearning Plattform mit internen Inhalten, regelmäßige Feedback-/ Entwicklungsgespräche, Welcome Buddy-Programm High-End-Equipment zur privaten Nutzung, je nach Projekt Betriebssystem auswählbar Innenstadtlage, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, moderne Küchen- und Aufenthaltsräume sowie Duschen 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Sabbatical- und Elternzeitoption Betriebliche Altersvorsorge, gefördertes ÖPNV Ticket je nach Standort Sympathisches, kollegiales Team mit Duz Kultur und flachen Hierarchien Sommer- und Weihnachtsfeiern, Teamevents und Onboardingveranstaltungen Unbefristete Festanstellung mit Überstundenvergütungsmodell
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Projektmanager (m/w/d) im Bereich Packaging and Communication Materials

Mi. 15.09.2021
Köln
Mit Hauptsitz in Köln, Büros in Mailand, Paris und New York, Niederlassungen in Hong Kong und Shenzhen sowie unserer eigenen Produktion in Saigon / Vietnam, arbeiten wir branchenübergreifend für Kunden aus dem Mittelstand bis hin zu Großkonzernen. Unser Leistungsportfolio umfasst dabei alle Kommunikationsmittel von hochwertigen Verpackungen, Werbemitteln und Displays, bis hin zu Schaufenstereinrichtungen und Ladenbau. Als inhabergeführte Gesellschaft mit über 650 Mitarbeitern weltweit steht coepto für Teamwork und schnelle Verantwortungsübernahme. Gegenseitiges Vertrauen und ein partnerschaftliches Miteinander sind Grundsätze, die unser Verständnis von Wertschätzung ausdrücken und Entwicklungsperspektiven bieten. Wir wachsen weiter und sind aktuell auf der Suche nach einem Projektmanager (m/w/d) im Bereich Packaging and Communication Materials Wir suchen pragmatische und umsetzungsstarke Mitarbeiter:innen, die gerne Verantwortung übernehmen und Teil eines jungen, aufgeschlossenen Teams werden möchten.Eigenständige Übernahme von Teilprojekten in folgenden Disziplinen: Projektbezogene Kunden- und Lieferantenkommunikation Kostenkalkulation, Angebots- und Rechnungserstellung Projektbezogene Lieferantenmarktanalyse und -recherche Weltweite Beschaffung von Marketingprodukten aus den Bereichen Verpackung, Printartikel, Visual Merchandising, Werbemittel Umfassende Produktions- und Logistiksteuerung Operative Projektabwicklung Erstellung von Projekt Timelines, Projektplanung und -controlling Detaillierte Erstellung der Projektdokumentation Kaufmännische Ausbildung oder Studium der BWL, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften Erfahrung im Bereich von Kommunikations- und Verpackungsmaterialien von Vorteil Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Zahlenaffinität Schnelle Auffassungsgabe, gute Kommunikationsfähigkeiten Belastbarkeit, Eigenständigkeit und Flexibilität Erste Erfahrung in der Projektabwicklung in mindestens einem der oben genannten Bereiche Sehr gute MS Office-Kenntnisse Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, zusätzliche Fremdsprachen von Vorteil
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