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Produktmanagement: 115 Jobs in Rommerskirchen

Berufsfeld
  • Produktmanagement
Branche
  • It & Internet 19
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Verkauf und Handel 16
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  • Medien (Film 9
  • Nahrungs- & Genussmittel 9
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  • Freizeit 4
  • Gastronomie & Catering 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 102
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 109
  • Home Office möglich 54
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 92
  • Befristeter Vertrag 10
  • Praktikum 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
Produktmanagement

(Associate) Consultant (m/w/d) Customer Experience

Fr. 22.10.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Stuttgart, München
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation, Design und Transformation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategieberatung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Markenmanagement sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäftsmodelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Digital Customer Experience: Integration eines Seamless Customer Engagements, Gestaltung von Customer Journeys, Konzeption von Digital Marketing/ Campaign ManagementMarketing: Gestalten und Anwenden von digitalen Marketingkanälen mit den Schwerpunkten: Marketing Cloud, Online und Mobile Marketing, Implementierung von Marketing Automation und Marketing TargetingSales: Definition und Umsetzung von Multichannel Strategien wie digitale Vertriebskanäle (eCommerce/ Sales Cloud), Optimierung des Process & Performance Managements, Integration von Retail und Dealer QualificationsService: Gestaltung zukunftsfähiger Konzepte im Bereich Customer Service, (Digital) After Sales ServicesInnovation: Etablierung von Innovation Management, Einführung von kundenorientierten ProduktinnovationenErste praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service, Multichannel Management oder in einer unserer FokusbranchenEinen herausragenden Studienabschluss (Bachelor/ Master) mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Strategieprojekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen ZukunftsthemenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturTransparente Karriereperspektiven sowie viel Raum für EigeninitiativeIndividuelles Training in unserem Ausbildungsprogramm „The Institute“ sowie herausragende Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Category Manager (m/w/d) – Garten anlegen

Fr. 22.10.2021
Köln
Category Manager (m/w/d) – Garten anlegen Im Warenbereich „Garten anlegen“ bist du als Sortimentsmanager u.a. für folgende Artikel zuständig: Gartenhäuser, Pools und Zubehör, Erden, Dünger. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Unser Category Management ist für die Planung, Steuerung und strategischen Entwicklung unserer Sortimente zuständig und arbeitet Hand in Hand mit unserem Einkauf zusammen. Die Kundenzufriedenheit und Treue haben höchste Priorität, dafür sind sowohl Zahlen, Daten und Fakten als auch die Trendsuche elementar. Wenn du Lust auf komplexe und vielfältige Aufgabenfelder hast, dich gerne in verschiedenste Produktsparten einarbeitest und die dir zugeordneten Warenbereiche vorantreiben möchtest, bist du bei uns genau richtig. Wir zählen auf deinen Einsatz bei der … Steuerung und strategischen Weiterentwicklung deines Warenbereichs mit regelmäßigem Monitoring der Performance-Kennzahlen kontinuierlichen Durchführung von Markt-, Trend- sowie Wettbewerbsanalysen und dem Ableiten von Optimierungspotenzialen ganzheitlichen Steuerung von Projekten wie z.B. der Aktualisierung von Sortimentsmodulen; beginnend bei der Artikelspezifikation bis hin zur Umsetzung in unseren Baumärkten Planung und Steuerung der Vermarktungsstrategie deines Warenbereichs mit entsprechenden Werbeaktivitäten in Print- und Onlinekanälen Ausarbeitung von zielgruppengerechten Platzierungskonzepten und Regaloptimierungen am Point of Sale engen und konstruktiven Zusammenarbeit mit dem Einkauf, Marketing und Vertrieb Respekt, wenn du … ein wirtschaftswissenschaftliches Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt Handel abgeschlossen hast oder über eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung verfügst erste Berufserfahrung im Bereich des Category- / Produktmanagements, dem Einkauf oder Vertrieb gesammelt hast und diese idealerweise mit Warenkenntnissen ergänzen kannst eine Affinität zu Kennzahlen hast und analytisch stark bist über gute MS-Office Kenntnisse zur Erstellung von Auswertungen in Excel und Präsentationen in Power Point verfügst ein Gespür für Trends in deinem Warenbereich mitbringst bzw. entwickelst dich selbst organisieren kannst und ein ausgeprägtes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen mitbringst
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Junior Produkt Manager (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Mönchengladbach
Seit 50 Jahren beliefert Cedo Europas führende Händler mit Haushaltsprodukten. Mit Hauptsitz in Telford (UK), sind wir ein führender Hersteller von Eigenmarken und Marken für den Lebensmitteleinzelhandel in der Produktgruppe Haushaltsfolien in Europa. Weltweit beschäftigen wir etwa 2.000 Mitarbeiter, an unseren Produktionsstandorten in Telford (UK), Wrocław (Polen) und Hanoi (Vietnam) und den regionalen Vertriebsbüros in Telford, Paris (Frankreich), Mönchengladbach (Deutschland) und Moskau (Russland). Unser Sortiment umfasst Gefrierbeutel, Frischhaltefolie, Aluminiumfolie, Müllbeutel, Abfallsäcke, Hygienebeutel und biologisch abbaubare Beutel und wird somit von Millionen Menschen täglich genutzt. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Junior Produkt Manager (m/w/d) Umsetzten von Produktentwicklungen und Produktweiterentwicklung nach Vorgabe in enger Zusammenarbeit mit den internationalen Produktionsstandorten, externen Agenturen und verschiedenen Handelspartnern Marktbeobachtungen und Wettbewerbsanalysen für die Regionen DACH und BENELUX Vorbereitungen von Ausschreibungen und Kalkulationen sowie Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Mitarbeit bei der Vorbereitung und Koordination von Messen Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Wirtschaftswissenschaften/Betriebswirtschaftslehre) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing Erste Erfahrungen im Bereich Produktmanagement wünschenswert Identifikation mit der Warengruppe Folien- und Haushaltsprodukte gepaart mit gutem Gespür für Kundenbedürfnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Englisch und Niederländisch von Vorteil Auf Kennzahlen basierte, analytische Arbeitsweise mit ausgeprägter Auffassungsgabe Selbstständiges Arbeiten, Teamgeist und Hands-on-Mentalität sind unabdingbar Zuverlässigkeit, soziale Kompetenz, Belastbarkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab Gute Perspektiven sich in einem internationalen Unternehmen weiterzuentwickeln Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem jungen Team
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Product Manager (m/f/d)

Do. 21.10.2021
Köln, Hamburg, Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, München
is a global consulting firm specializing in TopLine Power®, which encompasses strategy, marketing, pricing, and sales. Our practice is built on evidence-based, practical strategies for profit improvement via the top line. Simon-Kucher & Partners is regarded as the world's leading pricing advisor and thought leader.  Product Manager (m/f/d) We are looking for new colleagues to join our fast-growing Simon-Kucher Engine team as a Product Manager. As leading innovators in the field of business model invention, algorithms, solutions, and methodologies, we deliver sustained topline impact to our clients by providing end-to-end solutions. If you want to make a difference, you've come to the right place! Join our team of digital specialists who take a practical and open-minded approach, and experience the dynamics of agile processes in a start-up atmosphere with a steep development curve. Our flat hierarchies ensure you are always in demand. Demonstrate your extensive understanding of digital trends and topics to help define and build up Simon-Kucher Engine’s software product offering Share your creative zeal for conceptualization as part of a team to flesh out product ideas with wireframes and mockups (in conjunction with designers) in the ideation stage Prove your strategic and methodical aptitude for orchestrating an entire product development lifecycle by collaborating with subject matter experts, designers, and developers. Apply your management skills to define product development roadmap and budget, define and prioritize user stories, organize and lead regular touchpoints to ensure successful product delivery on time and on budget Draw on your keen competitive awareness to create go-to-market strategies and marketing plans for products and support business development and pipeline management Utilize your industry insights and academic experience to gather and analyze client feedback to enhance the final product You hold a master’s or bachelor’s degree in business, computer science, or a related subject and have one to three years of professional experience in consulting or software product management You have a thirst for knowledge about technology trends and digital topics, including cloud technologies, app development, and AI concepts You bring a wealth of experience in customer- and consumer-facing applications in the field of digital pricing, digital marketing, or digital sales You have firm knowledge of software prototyping programs (e.g., Axure, InVision) and software development methodologies (e.g., Scrum) Your approach combines keen problem-solving and creative skills to translate business needs into digital solutions You bring strong interpersonal and communication skills in your collaboration with clients, consultants, and developers You are fluent in English (proficiency in additional languages, especially German, is a strong advantage) Advance your career with exciting professional opportunities in our thriving company with a startup feel Add to your experience with our projects that focus on growth, have a positive impact, and truly matter Voice your unique ideas in a corporate culture defined by our entrepreneurial spirit, openness, and integrity Feel at home working with our helpful, enthusiastic colleagues who have great team spirit Broaden your perspective with our extensive training curriculum and learning programs (e.g. LinkedIn Learning) Speak your mind in our holistic feedback and development processes (e.g. 360-degree feedback) Satisfy your need for adventure with our opportunities to live and work abroad in one of our 41 offices Enjoy our benefits, such as daycare allowance, corporate discounts, and wellbeing support (e.g. Headspace) Unwind in our break areas where you can help yourself to the healthy snacks and beverages provided See another side of your coworkers at our frequent employee events and highly anticipated World Meeting and Holiday Party
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Produktmanager (w/m/d) WirtschaftsWoche

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
Die Handelsblatt GmbH ist Marktführer im Segment der Wirtschafts- und Finanzpresse. Objekte wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche stehen beispielhaft für das hohe Niveau unserer Printtitel. Mit zahlreichen Multimedia-Produkten gehören wir zu den Vorreitern auch auf dem Gebiet der elektronischen Medien. Von der aktuellen Nachricht bis zum fundierten Hintergrundwissen erhalten unsere Leserinnen und Leser täglich Informationen mittels unterschiedlicher Medien – von der Zeitung, über unsere Digitalkanäle, Newsletter und Apps bis hin zum Journalismus live auf der Bühne. Wir suchen für den Standort Düsseldorf für den Bereich Publishing & Products baldmöglichst befristet für 1 Jahr einen Produktmanager (w/m/d) WirtschaftsWoche Produktthemen- und Aktivitätenplanung für die verantworteten Produkte in Abstimmung und enger Zusammenarbeit mit Redaktion, Vertrieb, Vermarktungs- und Veranstaltungseinheiten der HMG, Produktentwicklung und Data & Analytics (Mit-) Entwicklung und Umsetzung der Produktroadmap Offline und Online für die verantworteten Produkte sowie (Mit-) Entwicklung der Vertriebsstrategie Nachhalten, Reporting und Überwachung des Produktfortschritts und der Produktperformance im Hinblick auf die definierten KPI Abstimmung, Steuerung und Vernetzung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten in Print und im Digitalen Leser:innenmarkt/Social Media in Abstimmung  mit den Stakeholder:innen Entwicklung und Durchführung der Marketingplanung je Titel sowie Einhaltung der Marketingmaßnahmen Auswahl, Steuerung, Weiterentwicklung der externen Dienstleister:innen und möglicher Kooperationspartner:innen Budget (Mit-) Verantwortung und Zusammenarbeit mit dem Business Partner Controlling sowie Monitoring der Wirtschaftlichkeit der einzelnen Produkte Entwicklung, Führung und Überwachung der Markenvorgaben gem. Brand Book, (Mit-) Entwicklung der Anzeigenpreisstrategie in Abstimmung mit Commercial Marketing Du hast ein Wirtschaftsstudium oder ein Studium mit Kommunikations- oder Medienschwerpunkt abgeschlossen und mindestens dreijährige Berufserfahrung – vorzugsweise in einem digitalen Umfeld. Du hast ein umfassendes digitales Wissen und hast dieses bereits erfolgreich unter Beweis gestellt. Du bringst kaufmännisches Verständnis mit und hast bereits im Projekt- oder Produktmanagement eines Medienhauses gearbeitet. Du hast Freude an Teamarbeit, arbeitest selbständig und bist auf allen Hierarchie-Ebenen kommunikativ. Du kannst Dich bei komplexen Aufgabenstellungen sicher und zielgerichtet behaupten. Du weist ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und Motivation auf. Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, Möglichkeit des mobilen Arbeitens, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Marketing Manager Brand Planning (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Köln
Werde Teil von Europas führender Entertainment-Marke. Vom Fernsehunternehmen zum Content-, Tech- und Data-Powerhouse - für nachhaltigen Erfolg. All das verbindet RTL Deutschland. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren Inhalten und Produkten. Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit für die folgende Stelle: MARKETING MANAGER BRAND PLANNING (M/W/D) Als Teil des Clusters Brand Development und Campaigning, innerhalb der zentralen Marketingabteilung von RTL Deutschland, sind wir für die kaufmännische Steuerung der Markenbudgets verantwortlich. Dies beinhaltet sowohl das Budget unserer Produktmarken sowie auch für das gesamte Portfolio. Indem wir die Projekt-Orga-Basics von konkreten Projekten bereitstellen, sorgen wir dafür, dass die Projekte einen guten Start haben und die Kollegen kreativ sowie organisatorisch durchstarten können. Wenn du also einen Faible für Zahlen und Budgets hast und gleichzeitig ein Organisationstalent bist, dann bist du in unserem kleinen, aber feinen, sehr kollegialen, agilen Team genau richtig. Diese Aufgaben warten auf dich: Du verantwortest die Steuerung und das Management der Markenbudgets nach wirtschaftlichen und zeitlichen Gesichtspunkten Du erstellst Marketingbudgetübersichten in Abstimmung mit dem Brand Development Du übernimmst die monatliche Erstellung eines aussagekräftigen Forecasts und bist im Zuge dessen stets im engen Austausch mit den Kollegen aus dem Controlling Du übersetzt das Top Down Marketingbudget in eine initiale Maßnahmenplanung mit dem Brand Development und dem Media Team Du bist am regelmäßigen Review des Marketing-Steuerungskonzepts beteiligt Du stehst stets als kompetente:r Ansprechpartner:in zu budgetären und kaufmännischen Fragestellungen für das gesamte Marketing zur Verfügung Du verfügst über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Du konntest bereits mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle oder im Controlling sammeln Du verfügst über eine ausgeprägte Zahlenaffinität, eine analytische Denkweise und über sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel Organisationsfähigkeit, Teamspirit und Hands-on Mentalität sind für dich nicht nur Floskeln Du zeichnest dich durch dein wirtschaftliches Handeln sowie deine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise aus Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Ein Gesamtpaket inkl. Mobile Office, Urlaubsgeld und 30 Urlaubstagen pro Jahr wartet auf dich Wir sichern dich ab - mit sehr guten Sozialleistungen wie Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, Wertkonto uvm. Unsere Standorte sind immer zentral gelegen und mit neuester Technik ausgestattet. Ob du mit dem Jobrad oder mit dem Auto kommst - es wartet ein freier, kostenloser Parkplatz in unserem Sendezentrum in Köln-Deutz auf dich Um deine regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl fachlich als auch persönlich - kümmert sich bei uns ein eigenes Team Mit einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, darunter ein kostenloses TVNOW PREMIUM Abo, sparst du bares Geld Einen Dresscode gibt es bei uns nicht - das Strandoutfit lassen wir trotzdem Zuhause Anstoßen und feiern können wir auch sehr gut - am liebsten gemeinsam bei Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Teamevents oder an Karneval
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Brand Manager (m/w/d) Scotch & Bourbon in Teilzeit (mind. 30 Stunden) oder Vollzeit

Do. 21.10.2021
Köln
Wir sind die Nummer 1 der Spiri­tuosen­unter­nehmen in Deutsch­land und suchen immer nach neuen Talenten für unser weiteres Wachs­tum! Die Gruppe Pernod Ricard, mit Sitz in Paris, ist der zweit­größte Spiri­tuosen- und Wein­konzern welt­weit mit führender Markt­position auf allen Konti­nenten. Mehr als 18.500 Mit­ar­beiter in 86 Ländern arbeiten täg­lich am gemein­samen Unter­nehmens­erfolg. Mit viel Engagement und Leiden­schaft ver­markten wir als deutsche Tochter­gesell­schaft von PERNOD RICARD in Köln ein breites Port­folio von bekannten Premium- und Prestige-Spiri­tuosen. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil unserer Erfolgs­ge­schichte! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Brand Manager (m/w/d) Scotch & Bourbon in Teilzeit (mind. 30 Stunden) oder Vollzeit. Leitung des strategischen und operativen Markenmanagements für Chivas Regal, Ballantine's und das Bourbon-Portfolio Entwicklung und Umsetzung zukünftiger Wachstumsstrategien und Leitung der lokalen Positionierung für die Marken Entwicklung, Ausrichtung und Durchführung aller damit verbundenen Marketingaktivitäten Leitung und Management der relevanten Marketing-Mix-Aktivitäten/Vorbereitung und Präsentation von Markenaktivierungsplänen Management der Beziehungen zu den wichtigsten Stakeholdern in den Markenunternehmen Leitung von Marketingagenturen und Zusammenarbeit mit anderen externen Anbietern Definition von und Berichterstattung über wichtige Leistungsindikatoren Sicherstellung der qualitativen und quantitativen Bewertung und Analyse von Marketingaktivitäten Budgetplanung und -überwachung Kontinuierliche Beobachtung von Markt, Wettbewerb und Trends Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing / Markenmanagement Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing, idealerweise in der FMCG- und/oder Spirituosenbranche Solide Erfahrung in der Strategie-/Markenentwicklung, einschließlich Markenpositionierung und Markenaufbauaktivitäten  Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei Marketingkampagnen und kreatives Denken Erfahrung in der Entwicklung und/oder Markteinführung neuer Produkte Begeisterung für digitale Medien, Influencer Marketing und soziale Medien Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Erfahrung in der Arbeit an Projekten mit hoher Komplexität Hohes Maß an Motivation und Teamplayer-Mentalität Starke Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit zum Aufbau vertrauensvoller Beziehungen Kreativität, Begeisterung und gute unternehmerische Fähigkeiten Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Sie finden bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln in einem dynamischen Arbeitsumfeld geprägt von gelebter Convivialité Wir bieten Ihnen individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, abgestimmt auf Ihre Interessen und Talente Wir unterstützen Sie mit einem Zuschuss von 20 % zur betrieblichen Altersvorsorge Wir schenken Ihnen alle Brückentage zusätzlich zu Ihrem regulären Jahresurlaub (30 Tage) Sie erhalten Mitarbeiterrabatte beim Kauf unserer Produkte Wir versorgen Sie mehrmals wöchentlich mit frischem Obst – Kaffee, Tee und Wasser stehen Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung Im Zeichen der Convivialité laden wir Sie regelmäßig zu Unternehmensevents ein, um unsere Erfolge gemeinsam zu feiern
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Product Content Specialist (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
fashionette ist eine der führenden Online-Plattformen für hochwertige Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment. Wir kombinieren Technologien, zum Beispiel unsere proprietäre IT-Plattform mit unserem langjährigen Branchen Know-how, um jeder Kundin ein individuelles Shoppingerlebnis zu ermöglichen. Mit der Gründung im Jahr 2008 starteten wir mit dem Verleih von Designerhandtaschen, bevor wir unser Geschäftsmodell in einen Online Shop für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment ausbauten; eine Entwicklung, die uns in den letzten Jahren zu einer der führenden Online Plattformen in der DACH Region gemacht hat und uns zu unserem Börsengang im Oktober 2020 führte. Mit unserem kuratierten Sortiment bieten wir jeder Frau die Möglichkeit, aus über 14.000 Produkten von mehr als 180 Marken das für sie passendste Accessoire auszuwählen. Mit Produkten aus den Kategorien Handtaschen, Schuhe, Schmuck & Uhren, Sonnenbrillen und Accessoires akzentuieren und vervollständigen wir jedes Outfit der Frau. Geprägt durch Leidenschaft, Neugier und der kontinuierlichen Suche nach den neusten Technologien und Innovationen, verfolgen wir das Ziel personalisiertes Online-Shopping von Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment für jede Frau zugänglich zu machen.Du bist für die Anlage, Pflege und Optimierung von Produktstammdaten in unserem Produktinformationssystem zuständigDie Livestellung und Qualitätssicherung der Produkte liegt in Deiner VerantwortungDu übernimmst die Kommunikation mit unserem LogistikdienstleisterDu arbeitest an der Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung des Produktanlage-Prozesses und der Produktbeschreibung mitDu übernimmst einen eigenen Verantwortungsbereich innerhalb unseres SortimentsDu bist Schnittstelle zu anderen Abteilungen, wie Einkauf, Logistik und ReklamationsabteilungDu unterstützt uns bei der Einstellung und Anleitung unseres Werkstudenten-PoolsDu hast eine abgeschlossene Ausbildung und bereits erste Erfahrungen in einem E-Commerce Unternehmen, z.B. in Form von Praktika gesammeltDu bringst erste Erfahrungen im Umgang mit einem Content Management System mitDu hast fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil abDu verfügst über Kenntnisse im Fashion- und Accessoires-BereichDu bist engagiert, bringst Eigeninitiative und eine hohe Leistungsbereitschaft mitDu bist kommunikativ und ein echter TeamplayerUnser internationales und vielfältiges Team besteht aus über 160 Kolleginnen und Kollegen, die bei uns ihre individuellen Fähigkeiten und Talente in unser Team einbringen können. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Diversität, transparenter Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg und basiert auf fairem und unterstützendem Miteinander. Neugier Neues zu erlernen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und eine ausgeprägte Motivation die Zukunft von fashionette gemeinsam zu gestalten treibt uns als Team an.Unser Team ist das Herz unseres Unternehmens. Das Wohlbefinden jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters hat bei uns höchste Priorität. Folgende Benefits bieten wir Dir als Teil unserer fashionette Community:Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-BalanceUnbefristete ArbeitsverträgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenZusätzlicher Urlaub an RosenmontagZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeKostenlose Getränke, Eis, Obst und MüsliMassagenTischtennis, Tischfußball und X-BoxMitarbeiterrabatteHunde sind erlaubtRegelmäßige Firmen- und TeameventsZuschuss für die persönliche Dekoration am ArbeitsplatzZuschuss für ein Ticket für öffentliche VerkehrsmittelGute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (ca. 10 Minuten vom Düsseldorfer Hbf)Du möchtest Deine Fähigkeiten bei uns einbringen, neue Ideen vorantreiben und unseren fashionette Spirit aktiv mitgestalten? Dann komm mit uns auf die Reise, fashionette zur führenden europäischen datengetriebenen Online-Plattform für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment zu machen!
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Produktmanager (d/m/w)

Do. 21.10.2021
Köln
Ja. Und zwar eine ganz Besondere. Als Spezialbank sind wir ausschließlich im Bereich Gesundheits- und Sozialwirtschaft unterwegs und unterstützen unsere Kunden bei der Verwirklichung ihrer Projekte (zum Beispiel finanzieren wir Krankenhäuser, Pflegeheime oder Kindergärten). Man kennt uns auch als Spendenbank. Zu unseren Anteilseignern zählen zum Beispiel der Deutsche Caritasverband oder das Deutsche Rote Kreuz. Seit 1923 bewähren wir uns auf dem Markt mit aktuell 480 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 16 verschiedenen Standorten in Deutschland. Unser Ziel ist qualitatives Wachstum verbunden mit Transparenz und Top Beratung im konjunkturunabhängigen Geschäft der Sozial- und Gesundheitswirtschaft. Banking mit Social Impact klingt irgendwie spannend? Dann lernen Sie uns kennen! Für unser dynamisches und engagiertes Team im Produktmanagement suchen wir Sie als Produktmanager (d/m/w)Standort: Köln / Home Office-Anteil nach individueller Absprache möglich Sie verantworten die strategische Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen innerhalb unseres Produktportfolios im Banking und Near-Banking Hierzu führen Sie produktspezifische Markt- und Wettbewerbsanalysen durch und befinden sich im regelmäßigen Austausch mit den Fachbereichen Innovation, Marketing und Vertriebssteuerung Im Rahmen strategischer Projekte sowie der Business Transformation verantworten Sie die Bewertung und Analysen neuer Geschäftsmodelle sowie die eigenverantwortliche Umsetzung von Maßnahmenpaketen Sie präsentieren die Erkenntnisse Ihrer Analysen sowie die Fortschritte Ihrer Maßnahmenpakete und Projekte regelmäßig gegenüber dem Senior Management der Bank Sie erstellen Business Cases, verhandeln Kooperationsvereinbarungen mit Dienstleistern und koordinieren die Einführung innovativer Produkte und Services in die Systeme und Prozesse der Bank Sie sind zuständig für eine adressatengerechte Aufbereitung und Bereitstellung produktrelevanter Informationen (intern, extern) Als Multiplikator tragen Sie vertrieblich relevantes Produkt Know-how in die Bank und stehen den Vertriebseinheiten für einen fachlichen Austausch zur Verfügung Sie übernehmen Verantwortung für den Ausbau und die Digitalisierung unseres Geschäftsmodells und schaffen Impulse für Ertragssteigerungen Sie stellen somit unser Angebot an zukunftsorientierten Produkten und Dienstleistungen sicher und leisten einen wesentlichen Beitrag in Projekten zur kundenorientierten Weiterentwicklung unserer Bank Sie zeichnen sich durch selbstständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten aus Sie verfügen über ein hohes Engagement, eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten dienstleistungs- und serviceorientiert Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund Sie können einschlägige Berufserfahrung im Consulting und/oder im Produkt- oder Projektmanagement vorweisen Sie antizipieren Trends und können neue Geschäftsmodelle quantitativ in Form von Business Cases bewerten Sie verfügen über eine hohe IT-Affinität und ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sie schauen gerne über den Tellerrand und wollen Veränderungen aktiv mitgestalten Sie sind ein ausgesprochener Teamplayer (m/w/d) Verantwortungsvolle Aufgaben und spannende Perspektiven in einer nachhaltigen und zukunftsweisenden Wachstumsbranche Nette und engagierte Kollegen Eine wertschätzende Führung, die Leistung und Einsatz anerkennt Ein attraktives Gehalt (variable Vergütung, Urlaubsgeld) & Betriebliche Altersvorsorge (BAV) Flexible Arbeitszeiten Zentrale, moderne Büros mit direkter Rheinlage & Nähe zum HBF Kostenlose Getränke & Kaffee Regelmäßige Firmenfeste, Fitness-Studio Rabatt und Massagen runden unser Angebot ab Wir leben eine Unternehmenskultur von Miteinander, Respekt und Vielfalt. Bei der Arbeitsplatzgestaltung gehen wir flexibel auf die unterschiedlichen Bedürfnisse ein und gestalten zusammen mit Ihnen eine für alle passende, flexible, familienfreundliche und individuelle Lösung. Um die BFSfamily zu erweitern, freuen wir uns über Bewerbungen unabhängig von Sexualität, Nationalität, Alter oder Weltanschauung.
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Senior Brand Manager (m/w/d) Healthcare

Do. 21.10.2021
Köln
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.Senior Brand Manager (m/w/d) Healthcare ab sofort // Vollzeit // Köln Du brennst für Gesundheitsthemen und Healthcare-Kommunikation ist genau dein Ding?Wenn du jetzt noch Lust hast auf ein junges, dynamisches Team, in das du dich und deine Ideen einbringen kannst sowie Eigenverantwortung und Initiative mitbringst, dann können wir hier schon sagen: genau dich suchen wir. Und freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. DEINE AUFGABEN: Eigenverantwortliche Betreuung und strategischer Ausbau von Bestandskunden Steuerung von Kundenprojekten, von der ersten Idee bis zur Freigabe Pitches, Präsentationen und Neukundengeschäft Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Budgetplanung und Erstellung von Angeboten für die Kunden DEIN PROFIL: Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL/Marketing, Medienwissenschaften oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Kenntnisse Du bringst mehrjährige Agentur-Erfahrung als Account Manager:in im Bereich Gesundheitskommunikation, OTC und Rx mit Du beherrschst "digital" ebenso wie "klassisch" Du verlierst nie den Überblick und zählst Kommunikationsgeschick und strategisches Denken zu deinen Stärken Du überzeugst mit Präsentationsstärke und souveränem Auftreten Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse WAS WIR DIR BIETEN: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben für starke Marken und internationale Kunden Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld mit viel kreativem Gestaltungsspielraum für außergewöhnliche Projekte Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance und flexiblen Arbeitszeiten - und natürlich Homeoffice, auch über die Pandemie hinaus
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